Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Rhage & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez &iAm
Bella & Nalla
Beth & Cormia
Autumn & Thorment
Butch & Marissa
Phury & Cormia
Payne & Aggy
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageHerbst.. die ersten Blätter haben sich rot gefärbt, die Nacht bricht früher ein und die Bruderschaft tritt ihre Arbeit früher an. Das Wetter ist noch relativ warm aber leider auch sehr unbeständig, doch wie sagt man so schön... es hilft nichts, die Arbeit muss gemacht werden und das tun sie, Nacht für Nacht.

#2041

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.10.2018 21:38
von Matt Turner
avatar







Hallo Liebes Forum! Wir sind hier weil wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen würden. Aber wir stellen uns nun erstmal vor.



✘ Pages of Life ✘ Reallife/Crime RPG ✘ Toronto (Kanada) ✘ FSK 18





Welcome to Toronto...

Willkommen in Toronto, Kanadas grösster Stadt. Wie in jeder grossen Stadt, ist auch hier immer etwas los, man muss nur die Augen öffnen. Viele hier leben ein mehr oder weniger normales Leben. Schule, Uni, Arbeit, Freunde, Familie, Party, was nun mal so zum Leben dazugehört. Aber das schöne Toronto hat noch eine ganz andere Seite so wie viele seiner Bewohner. Wer genauer hinsieht, erkennt die Risse in der schönen Fassade, denn Kriminalität ist an der Tagesordnung, auch wenn nicht jeder das mitbekommt. Die Polizisten und Ärzte sind immer wieder mit Fällen von Gewalt und Drogen konfrontiert. Natürlich erlebt man das aber auch wenn man nicht in diesem Gebiet arbeitet. Ich kann euch versprechen wahrscheinlich gibt es auch in deinem Umfeld ein schwarzes Schaf, wenn nicht sogar du es bist. Der fürsorgliche Vater der schon mehr als einmal gemordet hat, die brave Tochter, welche sich in dubiosen Lokalen mithilfe ihres Körpers etwas dazuverdient, der fleissige Student der heimlich eine bessere Apotheke besitzt als so manches Krankenhaus.
Du siehst die Umstände können ganz verschieden sein. Natürlich gibt es auch jene welche kein Geheimnis daraus machen womit sie ihr Geld verdienen und welches Blut sie an den Händen haben. Natürlich versucht die Polizei ihr bestes um der Kriminalität, vor allem auch der organisierten Einhalt zu gebieten. Aber wenn wir ehrlich sind, gibt es leider genug Cops, die gegen ein wenig Geld ein Auge zudrücken, auch wenn das niemand zugeben würde.
Doch auch in anderen Bereichen kommt es zu ähnlichen Vorfällen. Rezepte und Behandlungen lassen sich irgendwo gegen genügend Geld schon irgendwo erwerben. Okay das klingt nun alles als wäre die Welt ein schrecklicher Ort, aber viele schaffen es in ihrem Leben mehr oder weniger der Dunkelheit zu entkommen.
Wo stehst du? Bist du das schwarze Schaf der Familie, ein gestandener Bösewicht oder vielleicht doch nur das Mädchen von nebenan? Egal wo du dich einreihst, wir würden uns freuen, wenn du den Weg nach Kanada findest.

...begin your new life.




So nun habt ihr einen kleinen Eindruck was euch bei uns erwartet.
Wir lassen euch nun noch die wichtigsten Links hin und freuen uns auf eine Rückmeldung.

Important Informations || Listen ||Rückmeldung

Liebe Grüsse aus Toronto

Pages of Life

nach oben springen

#2042

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.10.2018 21:40
von Zsadist • 5.613 Beiträge | 76431 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2043

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.11.2018 19:13
von The Story Begins
avatar


❝ what happens when all hope is lost? ❞
──────────────── We didn't start the fire. No we didn't light it but we tried to fight it ────────────────
     


In den 1970ern war Lord Voldemorts Macht zum aller ersten Mal an seinen Höhepunkt gelangt. Es Zeit war die Zeit des ersten großen Krieg und wird seither als brutalste, gefürchtetste und blutigste Zeit in Erinnerung gehalten. Die Anhänger Voldemorts, auch als Todesser bezeichnet, folterten und töteten viele Muggel und Muggelstämmige nur aus einer Laune heraus. Ebenso standen viele unter dem Imperius Fluch und somit war es schwer zu sagen, wer Voldemort wirklich folgte oder wer unter dem Einfluss des Fluches stand. So kam es schließlich auch dazu, dass viele sogar unschuldig nach Askaban gelangten. Erst 1981, als Voldemort sich aufmachte um Harry zu töten und dabei Lily und James ebenfalls den Tod fanden, endete diese Schreckensherrschaft. Ab diesen Punkt beginnt die Geschichte, die vermeintlich jeder von uns kennt. Harry wird als Baby vor dem Haus der Dursleys abgelegt, mit lediglich einem Brief welcher erklärte, wieso sich Harry fortan bei ihnen befinden würde. Er wuchs auf, stellte sich vielen Herausforderungen mit seinen Freunden und am Ende stellte er sich sogar Voldemort persönlich. Doch nicht bei uns. Unsere Geschichte nahm an jenen Abend, als Voldemort nach Godrics Hollow kam, eine ganz andere Wendung.

     
Wir haben eure Neugier geweckt? Dann schaut bei uns vorbei und findet hinaus, was hinter der Wendung steckt!
The Story Begins
[Antwort auf die Anfrage]
[Fragen vor der Bewerbung]

nach oben springen

#2044

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.11.2018 19:43
von Mary • 2.816 Beiträge | 46206 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#2045

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.11.2018 12:17
von Throns of Love
avatar



Guten Tag und Hallo liebes Forum! Wir sind hier, weil wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen möchten. Aber am besten stellen wir uns erst einmal vor.

❧ Throns of Love|❧ Fantasy RPG Forum|❧ Rund um die Welt|❧ FSK 18

Welcome in our World

Die Schlacht hatte begonnen, die Zeugen kamen und würde sogar Kämpfen. Auf dem Schlachtfeld standen sie nun alle versammelt, blickten auf die Volturi vor sich und hofften nur lebend aus der Sache zu kommen. Sie hatten sich dazu entschlossen zu helfen, denn ihre Familien bedeuteten ihnen alles. Bella und Edward liefen zusammen mit dem kleinen Halbwesen Renesmee nach vorne und Aro sah alles. Natürlich waren Unsterbliche Kinder bezaubernd doch nun hatte er es gesehen, die Wahrheit.

Doch wie Alice schon vorhergesehen hatte, ließ er sich weniger davon überzeugen, vorerst. Alice kam mit ihrem Gefährten Jasper, sie hatten erst Kürzlich ihren eigenen Weg eingeschlagen. Man hatte gedacht sie hatten den Clan verlassen. Doch nun kamen sie und hatten weitere Zeugen gebracht, welche die anderen noch nicht erahnen konnten. Alice zeigte Aro seine Zukunft, welche ihn mehr als erschütterte. Zu ihrem Glück, kamen noch zwei weitere Vampire dazu, zumindest ein Vampir. Nahuel, war ebenfalls ein Halbwesen und die Volturi wussten nichts von ihm. Er erzählte seine Geschichte und die Sorge das Renesmee irgendwann sterben würde, waren damit verschwunden, denn diese Eigenschaft hatte das kleine junge Halbwesen.

Sie alle fanden heraus, dass sie schnell wachsen würde, bis sie erwachsen war. Sie würde also ewig leben. Die Volturi änderten ihren Kurs, jedoch waren sie weniger davon überzeugt und begeistert. Die Wölfe zogen sich zurück, die Clans freuten sich darüber auch, wenn der Verlust von Irina noch sehr präsent war.

Düstere Zeiten lagen hinter den Clans. Doch für einen Clan fängt die Schlacht erst an. Die Volturi hatten sich zurückgezogen und planten wie sie sich rächen könnten. Sie wollen Alice und Bella für sich gewinnen, doch jeder Versuch scheitert. Die Denalis versuchen in der Zeit ihren Verlust zu verkraften, jedoch gelingt das nicht allen.

Die Wölfe haben sich zurückgezogen und arrangieren sich mit den neuen Alphatieren. Sam und Jacob versuchen derweil ihre Missverständnisse irgendwie aus der Welt zu schaffen. Während Renesmee noch immer von allen behütet wird, lauert weit weg von ihnen einen Gefahr, welche sie nicht kommen sehen. Die Rumänen versuchen einen Plan zu schmieden wie sie nun die Volturi stürzen können. Der Rest, welcher damals auf dem Schlachtfeld stand, freut sich darüber, eine Schlacht gewonnen zu haben, welche noch nicht geschlagen wurde. Was noch alles auf die Clans und Wölfe zukommt bleibt weiterhin offen. Denn im dunklen lauert etwas, womit niemand gerechnet hätte.


… beginnen wir die Zeit danach!

Wir sind ein junges und motiviertes Team, welches ständig an dem Forum arbeitet. Probleme, Fragen oder Anregungen nehmen wir ebenfalls gerne auf. Kommt ruhig vorbei und tretet näher und seht euch um. So nun aber genug geredet, wir hoffen ihr habt einen kleinen Eindruck von uns erhalten.

Wir hoffen das, wir euch bald bei uns begrüßen dürfen. Hier sind noch die wichtigsten Links, damit ihr euch auch gleich zurechtfindet.


Wichtige Listen|Hintergrundwissen|Rückmeldungen

Liebe Grüße und einen wundervollen Tag wünscht euch das Team von...

Throns of Love

nach oben springen

#2046

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.11.2018 12:26
von Mary • 2.816 Beiträge | 46206 Punkte

erledigt...

nach oben springen

#2047

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.11.2018 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Young Wolfmoon


What would you do if one accident can Change your whole life




Beacon Hills, eine Stadt im norden Kaliforniens. Alles scheint hier normal zu sein, doch was scheint muss nicht immer so sein. Hier gibt es viel Mystische Kreaturen, mitunter Höllenhunde, Werwölfe und Druiden. Was würdest du machen wenn ein Biss oder eine Wunde dich in so etwas verwandeln können? Was würdest du machen wen einer deiner Freunde auf dich zu kommt und sagt das er/sie nicht menschlich ist? Finde es heraus!




Wichitge Links
Unser Forum
Fragen?
Partner Ecke


Über uns
- FSK 16
- Junges Forum (seit 13.11.2018)
- aktives Team
- Frees und Seriencharaktere
- Genre : Fantasy


Viele Liebe Grüße
Young Wolfmoon

nach oben springen

#2048

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.11.2018 20:13
von Zsadist • 5.613 Beiträge | 76431 Punkte

..erledigt

nach oben springen

#2049

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.11.2018 11:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum Team

Wir sind ein neues Real Life Forum und möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Storyline

Wir wollen euch in die Welt von Amsterdam entführen, eine Stadt mit vielen Fassetten. In erster Linie leben die Bewohner hier glücklich und zufrieden. Die meisten gehören der Mittelschicht an, es gibt hier aber auch ein paar Millionäre und sogar Adelige. Alles wird geleitet von unserem Bürgermeister, der mit Hilfe der Gesetzeshüter für Recht und Ordnung sorgt. Trotzdem gelingt ihm das nicht immer, denn zum Beispiel auf einer der High Schools spielen sich einige schlimme Dinge ab. Es werden Drogen konsumiert, die über die Legalität hinausgehen, es wird gemobbt und misshandelt. Ein Mädchen nahm sich aus den Gründen das Leben. Da die Schule ihren Ruf nicht verlieren will, lassen sie das aber nicht an die Öffentlichkeit geraten und haben eine Schul-Psychologin engagiert.



An einer anderen Ecke von Amsterdam ist das Kriminellen Viertel. Dort wird mit Drogen gedealt, die Kriminellen sprechen sich ab und verstecken sich dort. Unter ihnen sind zum Beispiel Diebe, Betrüger, Serienmörder etc. Sie schließen sich dort zu einer Gruppe zusammen um nicht von der Polizei entdeckt zu werden. Denn viele Dealer verkaufen etwas anderes als Cannabis, was bei uns legal ist. Die meisten führen die Hüter des Gesetzes an der Nase herum. Wie lange ihnen das wohl noch gelingen wird? Unsere Journalisten scheuen nämlich keine Mühen und manche von ihnen auch keine Gefahren um an die neuesten Informationen für die Zeitung von Amsterdam zu kommen. Ob sie das Kriminellen Viertel wohl bald entdeckt haben?


Etwas weniger auf der Jagd nach neuen Informationen sind die Touristen, für die unsere Stadt ein beliebtes Urlaubsziel ist. Sie interessieren sich viel eher für die Stadt und ihre Geschichte oder wollen sich einfach nur entspannen bis es wieder nach Hause geht. Manche von ihnen sind jedoch so begeistert von der Stadt, dass sie sich entscheiden zu bleiben und herzuziehen.

Wie wird dein Leben hier aussehen? Komm zu uns und schreibe deine eigene Geschichte und vielleicht gehst du sogar in die Geschichte ein.





Wichtige Links

Eure Antwort
Unsere Gesuche


Wir würden uns über eine positive Rückmeldung freuen. Liebe Grüße das Team vom Live your Life like your Dreams

nach oben springen

#2050

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.11.2018 11:15
von Zsadist • 5.613 Beiträge | 76431 Punkte

..erledigt

nach oben springen

#2051

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.11.2018 13:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Auf unserer Reise durch die Nachbarschaft, haben wir hier nun Halt gemacht, denn in so dunklen Zeiten, wie diesen ist es immer wichtig Verbündete zu haben, nicht wahr?

Darum, wollen wir euch fragen, ob ihr ein Teil unserer Nachbarschaft werden und mit uns gegen den dunklen Lord ankämpfen wollt.

Natürlich haben wir auch unsere Geschichte im Gepäck, damit wir uns ein wenig vorstellen können, denn bei uns handelt es sich um ein Forum, welches nur dreizehn Monate nach den Geschehnissen von Chilling Adventures of Sabrina spielt.

[rahmen1]https://66.media.tumblr.com/b9576404eec2f2aa352877a318e0df46/tumblr_phndpa6Bis1u84u8ko1_r5_500.gif[/rahmen1]

Dreizehn Monate ist es jetzt her, seit Sabrina Spellman ihre satanische Taufe unfreiwillig vollenden musste, nachdem sie sich zunächst geweigert hatte, dem dunklen Lord zu dienen. Doch ihr blieb keine andere Wahl, wenn sie ihr geliebtes Heimatörtchen Greendale retten wollte.
Seit dreizehn Monaten geht sie nun als Vollzeitschülerin auch schon auf die Akademie der Unsichtbaren Künste und ist ein Teil der Unheimlichen Schwestern.

[rahmen1]https://66.media.tumblr.com/02ab051b246f3e34702928392246eb9c/tumblr_phguxxTVn51u3bhkao1_1280.gif[/rahmen1]

Alles scheint also, wieder in Ordnung zu sein, nachdem Sabrina die Dreizehn Hexen von Greendale vernichtet und so den Untergang des Ortes verhindert hat, doch dem ist nicht so, denn eine neue Bedrohung schleicht durch den Ort.
Denn Mary Wardell, oder sollte man sie lieber Dämonenmutter nennen, hat es darauf abgesehen, neben dem Dunklen Lord über die Welt der Hexen und Zauberer zu herrschen, doch dieser hat andere Pläne. Sabrina, die mächtiger als alle anderen scheint, hat sich der Dunkle Lord als seine Königin auserwählt. Nun muss sie sich ihm nur noch unterwerfen.

[rahmen1]https://66.media.tumblr.com/ab7d590e042d61421ccab57fac12d7ef/tumblr_phg133YamG1x20wxqo4_540.gif[/rahmen1]

Doch das ist noch nicht alles, denn noch weiß Sabrina nicht, daß ihre Tanten eine schlimme Missetat begangen haben, indem sie die erstgeborene Tochter von Father Blackwood entführt haben und ihren Hohepriester in dem Glauben lassen, sein neugeborener Sohn Judas habe seinen Zwilling im Mutterleib verzehrt.
Nun da Sabrina eine Hexe der Kirche der Nacht ist, ist sie verpflichtet dem dunklen Lord oder seinem Stellvertreter auf Erden, dem Hohepriester Vergehen zu melden.
Und was geschieht mit der Tochter von Father Blackwood?
Wird sie in dem Glauben aufwachsen die Spellmans seien ihre Familie oder wird sie hinter das Geheimnis kommen, wenn sie erst einmal alt genug dafür ist.

[rahmen1]https://66.media.tumblr.com/1101bda660a6d8161b9e3eacd41fa7b7/tumblr_phjpz4Dd7d1qf5hjqo7_540.gif[/rahmen1]

Nachdem sich Sabrina und Harvey getrennt haben, leben die Freunde von Sabrina weiter ihr Leben, versuchen dennoch zu Sabrina Kontakt aufzunehmen, doch bisher sind alle Versuche missglückt.
Erst als Rosalind durch ihre Schleue eine Vision hat, wie Sabrina geopfert werden soll und Susi von ihrer Tante Dorothea Hinweise erhält, wie man mit Sabrina Kontakt aufnehmen kann, versuchen sie es erneut.
Derweil hat es sich Harvey zur Aufgabe gemacht, die Bestimmung seiner Familie als Hexenjäger wieder aufzunehmen, doch nicht etwa, weil er kein Vertrauen zu Sabrina mehr hat, nein er will sie befreien aus den Fängen der Kirche der Nacht, denn auch wenn es nie einfach war, es sich einzugestehen, liebt er die Halbhexe noch immer.

[rahmen1]https://66.media.tumblr.com/925a68170d19d7dd8c233e7b42869a15/tumblr_phbcae6qgO1w5c6dpo1_500.gif[/rahmen1]

Ihr seid Interessiert an unserem Board und wollt mit uns die Zeit bis zur zweiten Staffel von Chilling Adventures of Sabrina so verkürzen und eure eigene magische Geschichte schreiben?
Hier könnt ihr dies tun und eurer Fantasie freien Lauf lassen.
Tretet ein, in die Stadt voller Geheimnisse und Mythen. Einer Stadt, die noch so klein scheint, aber viel größer ist. Tretet Ein, in die Kirche der Nacht, als Anhänger Satans oder helft Sabrina. Tretet Ein in euer Abenteuer in Greendale.

[rahmen1]https://66.media.tumblr.com/25ecaa3b1d51552d692092aa9fcfff6a/tumblr_pf21cqq1Aj1xfffvxo1_500.gif[/rahmen1]




Und damit ihr den Weg auch zu findet, haben wir hier ein paar wichtige Links, als Wegweise für euch!

Willkommen in Greendale | Eure Antworten | Was wichtig zu wissen ist | Unser Gästebuch

Satanische Grüße sendet euch das Team aus Greendale, der Stadt der Hexen

nach oben springen

#2052

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.11.2018 13:22
von Zsadist • 5.613 Beiträge | 76431 Punkte

----erledigt

nach oben springen

#2053

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.11.2018 20:41
von NYD
avatar


Liebes Team, liebes Forum
wir möchten euch unser Forum vorstellen welches seine Tore neu eröffnet hat. Unser Spielort ist der Big Apple, die Stadt die niemals schläft, New York City. Unser Bürgermeister Richardson freut sich über jeden neuen Bewohner in der Stadt und natürlich über freundliche Nachbarn. Dafür möchten wir uns hiermit auch bewerben.




New York, die am dichtesten besiedelte Stadt der Vereinigten Staaten, mit einer Bevölkerung von mehr als achteinhalb Millionen Einwohnern und Orten, die so ikonisch sind wie die Insel Manhattan oder die endlosen Straßen mit Broadway-Shows. Von den Börsenmaklern, die ihre Zeit an der Wall Street verbringen, bis zu den Rapper, die ihre Musik in der Bronx machen, hat jeder seinen Platz in dieser riesigen Stadt.



In New York, wo das Klima im Winter wirklich rau und im Sommer sehr heiß wird, ist es eine Stadt, in der häufig Schnee zu sehen ist und in der häufig auch Regen mehrmals im Monat auftritt. Das Beste der großartigen Stadt? Dass es Platz für alle gibt, egal, wo auch immer sie herkommen. Auch hier im Big Apple bringt das Schicksal allen seinen Bewohnern große Überraschungen ... Bist du bereit, dich von seiner Magie berauschen zu lassen und herauszufinden, was deine Ersparnisse für dich bereithält?



Unsere Regeln || Bewohner || Gästebuch

Wir freuen uns von euch zu hören.
Viele Grüße vom Big Apple senden euch
Brandon, Jayne, Raven und Naiara

New York Destiny

nach oben springen

#2054

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.12.2018 18:53
von A Light In The Dark
avatar



Wir haben Euch entdeckt und haben Interesse an einer Partnerschaft. Ihr auch? Dann haben wir hier einige
Informationen für Euch, damit Ihr uns kennen lernen könnt, bevor Ihr entscheidet, ob Ihr unser Partner sein wollt!

Zuerst stellen wir Euch unser Team vor: Aidan, Dandelion, Eva und Gabriel.
Sie werden jedem von Euch gerne zur Hand gehen und Fragen beantworten, solltet Ihr welche haben.


Unsere Geschichte findet in Alaska, in einem ausgedachten Ort namens Black Hollow im Jahr 2018 statt.
In Black Hollow sind viele, unheimliche Gestalten unterwegs, von denen man sich nur Legenden erzählt.
Es werden noch einige, wichtige Bürger gesucht, die vielleicht ja zu euch passen?

Wir würden uns auf jeden Fall über eine Positive Antwort von Euch freuen!
Denn man sieht sich ja immer zwei Mal im Leben!

Bis bald,
Das Team vom A Light in the Dark

nach oben springen

#2055

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.12.2018 18:56
von Zsadist • 5.613 Beiträge | 76431 Punkte

--erledigt

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 189 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de