Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#2116

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.05.2019 19:51
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2117

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.05.2019 22:47
von Fay
avatar




The Mystical Life



Du begegnest ihnen auf der Straße, sie arbeiten wie du und ich, sie gehen einkaufen, ins Kino oder spielen mit ihren Kindern im Park. Sie essen, trinken und schlafen genau so wie die Menschen und doch sind sie anders. Nur wenn sie unter ihresgleichen sind, sieht man ihr wahres Gesicht. Wovon ich rede? Ich rede von Vampiren, Gestaltwandlern, Hybriden, Dämonen, Engeln und Werwölfen!

Egal in welcher Stadt auf der Erde, in welchem Land oder in welcher Gegend man sich auch befindet, sie gibt es überall. Doch sie verhalten sich unauffällig, denn die Menschen dürfen von nichts wissen. Niemand darf je von der Existenz dieser Wesen erfahren, denn dadurch wären sie alle dem Tode geweiht! Manche von ihnen leben ganz normal, führen ein Restaurant, haben einen wundervollen Partner gefunden und Kinder mit ihm. Andere wiederum streifen wie man es der Natur dieser Wesen oft zuschreibt allein umher und leben ihre finsteren Gelüste auf immer darauf bedacht nur gerade so bedeckt zu bleiben, dass die Menschen nicht alarmiert werden.

Jeder Mensch schätzt dich als junge und nette Frau ein, die ein perfektes Leben hat, doch was, wenn dein Leben gar nicht so perfekt ist? Du veränderst dich nie. Was wenn du durstig bist. Was, wenn du Gelüste nach Blut hast, egal ob auf Menschenblut oder Tierblut. Du lebt in der ständigen Angst, deine Familie zu gefährden. Was, wenn man dich bei der Jagd sieht? Was, wenn ein Hunter deine Spur aufnimmt und dich, den bösen Vampir tötet?

Ein Werwolf, verdammt ewig einsam zu sein. Jedes Mal bei Vollmond verwandelst du dich in eine wilde Bestie. Du bist aggressiv und bei Vollmond ist es dir egal, ob du Menschen umbringst oder nicht. Du willst nur morden und es ist dir total egal ob du denjenigen den du vor dir hast kennst, oder nicht. Du kannst nichts dagegen tun, bist Fahrgast im eigenen Körper, gefangen und hast keine Gewalt über dein Handeln. Kannst du das ertragen?

Gestaltwandler nehmen die Form eines Wolfes oder eines anderen Tieres an, du bist da um die Menschen vor den anderen, den bösen Wesen, zu beschützen. Doch auch wenn du wütend wirst oder dich erschreckst, verwandelst du dich. Oft hast du dich nicht unter Kontrolle und auch du musst dich verstecken. Du kannst nicht einfach auf jemanden zugehen und ein normales Leben führen, denn auch du musst fürchten, irgendwann jemanden zu verletzen, wenn ein Moment der Unachtsamkeit dich trifft.

Als Dämon tötetest du Menschen und weidest sie aus. Nicht sehr schön oder? Aber du hast keine andere Wahl! Ohne dieser speziellen Ernährung wirst du immer hässlicher und schwächer, bis du dich schließlich nicht mehr rühren kannst und du stirbst. Es ist unmöglich zu entkommen, denn das ist deine Natur. Du willst töten und dagegen anzukämpfen nutzt nicht immer etwas, aber du kannst es versuchen.

Als Hybrid bist du etwas ganz besonderes. Deine Eltern sind Vampir und Wolf. Du hast von beiden Rassen etwas vererbt bekommen. Nur du weißt ob mehr Vampir oder mehr Gestaltwandler in dir steckt. Du weißt nicht genau wohin du dich zählen sollst, denn häufig gibt es solche Wunder nicht, oder bist du gar einzigartig?

Als Hunter jagst du die bösen Wesen, bringst sie um und verhinderst, dass den unwissenden Menschen etwas geschieht. Doch tötest du vielleicht auch unschuldige, weil es dir egal ist? Was, wen ein Vampir eine Familie hat und du ihn tötest? Hast du kein schlechtes Gewissen? Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren, wenn du dich täuscht? Wenn du kein Monster getötet hast?

Als Magier besitzt du die Fähigkeit für das Gute oder das Böse zu kämpfen. Dank deiner Zaubersprüche bist du stark, aber nicht unbesiegbar, du bist ja doch irgendwo menschlich.
Egal für welche Seite der Magie du dich entscheidest, du solltest es dir wirklich überlegen, denn jeder kann durch eine falsche Entscheidung, sein Leben ruinieren.

Als Engel hast du die Aufgabe Menschen zu schützen, du bist dafür da ihnen beizustehen. Dir ist es erlaubt dich solchen zu zeigen die am Ende sind und deren Seelen nach Beistand schreien. Du schützt und behütest, aber auch ein Engel kann Fallen und seine Kraft finster werden.

Wofür entscheidest du dich?

Eckdaten

- Das RPG spielt im Jahr 2019
- Es wird mit mit erfundenen Charakteren gespielt
- Mindestalter 14 Jahre
- Arten: Menschen, Vampire, Gestaltwandler, Engel, Dämonen, Werwölfe, Hybride, Hunter, Magier, Naturgeister
- es gibt einen FSK 18 Bereich
- Forengründung am 17.5.23019

Links

Zum Forum
Regelbuch
Gesuche
Werbung
Partnerverhandlung
Unsere Partner

nach oben springen

#2118

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.05.2019 22:55
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

---erledigt.

nach oben springen

#2119

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.06.2019 00:07
von Alec Lightwood
avatar

Sehr geehrtes Forumteam, das Forum gibt es jetzt erst seit wenigen Tagen. Dennoch haben wir schon einige fleißige Schreiber dabei, welche das Forum beleben und auch liebenswert machen. Ich würde mich freuen, euch als unsere Partner begrüßen zu dürfen. Anbei findet ihr paar Informationen über das Forum.

Danke für die Aufmerksamkeit,
Alec Lightwood

Verborgen von den Menschen leben die Nephilim im Institut und die Rassen Co-miteineinander. Mithilfe von ihnen kann der Frieden gewahrt werden. Bis auf kleine Zwischenfälle passierte in der letzten Zeit nichts aufregendes, außer das die Dämonenaktiviäten immer mehr werden und die Nehphilim des New Yorker Institus diesem auf den Grund gehen. Die Geschichte die hier stehen sollte, ist somit nicht aufregend, doch nun kommst du ins Spiel. Nehme an den Leben der Nephilim teil oder werde einer von den anderen Unterweltler, wie Werwölfe, Vampire, Elben oder Hexenmeister. Auch als Mundie kannst du dein Leben beginnen. Lasst uns eine sagenhafte Geschichte schreiben, in der jeder der Held sein kann!

Links:
FAQ
Regelwerk
Charakteranmeldung
Wanted

nach oben springen

#2120

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.06.2019 00:13
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2121

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.06.2019 10:50
von Kara
avatar




Hallo liebes Forum.

Wir sind ein frisch eröffnetes FSK 18 Forum. Unser Forum basiert auf die Serie Merlin die neuen Abenteuer. Eine wirkliche Story haben wir nicht, da wir ungern eine vorgeben möchten. Da ein Forum ohne Partner nicht überlebt und wir noch recht klein sind, erbitten wir ein Bündniss mit euch und reichen Euch die Hand zur Freundschaft.
Damit Ihr den Weg zu uns auch findet , haben wir Euch auch ein paar Links hinterlassen, damit ihr euch bei uns etwas umsehen könnt.

gehabt Euch wohl und die Besten Grüße




Das Team vom In A Time of Magic.


http://inatimeofmagic.xobor.de/
http://inatimeofmagic.xobor.de/f7-Antworten.html

nach oben springen

#2122

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.06.2019 12:49
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#2123

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.07.2019 18:42
von Damon Salvatore
avatar



Hallo liebes Team, dass Forum ist gerade frisch, doch würden wir uns freuen, mit euch eine Partnerschaft einzugehen.

Wir sind ein Vampire Diaries und The Originals Forum, mit einem Rating von FSK 18.
Wir spielen ab Staffel 1 Folge 1, mit eigener, Story, welche wir nach Kreativät zusammen gestalten können.

Das the night life of vampire Team

wichtige Links:
Was bisher geschah
Regeln
wichtige Listen
Wesen
Bestätigung & Ablehnung
unser Gästebuch

nach oben springen

#2124

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.07.2019 20:25
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#2125

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.07.2019 10:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir schreiben das Jahr 2013, 7 Jahre sind seit Renesmees Geburt und der Konfrontation mit den Volturi vergangen. Alles scheint soweit in Ordnung zu sein. Die Halbvampirin ist zu einer jungen Frau herangewachsen, die mittlerweile die High School in Forks abgeschlossen und viele Freunde gefunden hat. Besonders zu Jacob pflegt sie eine innige Beziehung, auch wenn sie noch nicht weiß, dass der Leitwolf auf sie geprägt ist. Wie wird sie reagieren, wenn sie dies herausfindet?
Carlisle hat noch immer seine Stelle als Arzt im ortsansässigen Krankenhaus inne und möchte eigentlich so bald nicht wieder umziehen müssen. Doch die Zeit drängt - seit 9 Jahren leben die Cullens nun bereits in Forks und so langsam fällt es auf, dass sie sich nicht verändern. Vor allem Carlisle, Isabella und Alice möchten nicht fort, was natürlich innerhalb der Familie zu Konflikten führt. Wie lange wird das geht gehen? Werden sie diese Uneinigkeit überwinden können? Was ist mit den Volturi? Immerhin hat Aro ein wachsames Auge auf Washington, denn ...

... die italienische Königsfamilie hat die Schmach der Niederlage noch immer nicht verwunden. Hinter den Mauern des Palazzo in Volterra werden zwischen den Ältesten Pläne geschmiedet, wie man die verhassten Tierbluttrinker doch noch zu Rechenschaft ziehen kann, wobei vor allem Caius zu einem raschen, zielstrebigen Vorgehen drängt. Aro dagegen möchte abwarten, beobachten und dann erst entscheiden, wie er vorgehen wird, vor allem auch um Alice' Gabe so gut wie möglich ausmanövrieren zu können. Desweiteren ist der oberste Herrscher noch immer auf der Suche nach anderen fähigen Vampiren, die er seiner Wache einverleiben kann. Die Rumänen wachsen wieder zu einer Bedrohung heran, die im Auge behalten werden muss und auch die Nomaden könnten sich im Falle eines Zusammenschlusses als gefährlicher Gegner herausstellen. Dennoch gehen Gerüchte um, dass Aro mittlerweile im Besitz einer gefährlichen Waffe sei, doch niemand, der nicht dem Zirkel der Volturi angehört, kann dazu genaueres sagen.


✧ ZUM FORUM ✧

nach oben springen

#2126

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.07.2019 11:18
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#2127

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.07.2019 13:30
von Hogruxe
avatar


Hallo zusammen wir kommen zu Euch weil wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen möchten.
Kurz zu uns, wir sind ein neues Harry Potter Forum welches seine Tore am 30.6.2019 geöffnet hat. Gegründet wurde es am 25.6.2019 von Draco und Lucius Malfoy Hauslehrer von Slytherin.
Wir setzten 2 Jahre nach dem Krieg an, wir spielen also im Jahr 1999 jetzt wollt ihr Sicherlich auch etwas über unsere Story wissen diese teilen wir euch jeden Augenblick mit :)

Wir spielen 2 Jahre nachdem Krieg mit Lord Voldemort
Dieses bedeutet das die Ehen und Kinder die es am Ende von 7 Teil 2 nicht geben wird.
Natürlich haben die ehemaligen Schüler ihren Abschluss wunderbar gemeistert und gingen ihre eignen Wege.
So zog es Hermine eine Zeitlang zurück zu ihren Eltern mit dennen Sie Zeit verbracht hatte, da diese endlich einen Gegenzauber gefunden hatte um die Erinnerungen ihrer Eltern wieder herzustellen, doch begann Sie irgendwann als Lehrerin in Hogwarts zu arbeiten, wo sie auch wieder auf Draco trifft, der damalige Erzfeind stellte sich als Erwachsener nun aber als anders heraus, dieser war kein Kotzbrocken mehr, was wird dort noch passieren?
Desweiteren sind Ginny und Harry jedoch einen Schritt weiter denn diese erwartet bereits das erste Kind. Harry jedoch ist etwas überfordert und wendet sich an seinen Besten Freund Ron, der ihm gut zuredet.
Doch der Schein des Glückes trügt. Denn die Todesser wollen Rache für den Tod von Lord Voldemort, ob die Schule erneut gerettet wird?
Das allein liegt an den Zusammenhalt der Schule ausserdem soll ein neuer Direktor für die Schule gewählt werden, denn McGonagall möchte sich zur Ruhe setzen.

Jetzt noch unsere wichtigen Links für euch.

Regelwerk & Storyline
Wanteds
Unsere Listen

Und zu guter Letzt natürlich der wichtigste Link überhaupt.

Partnerbelange

Auch wenn wir noch neu sind. So hoffen wir auf eine positive Rückmeldung von euch.

Ganz liebe Grüße aus Hog-Cruxe

Das Forum

nach oben springen

#2128

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.07.2019 15:14
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#2129

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.07.2019 13:37
von Buffy Summers
avatar

The Slayerverse




INTO EVERY GENERATION, THERE IS A CHOSEN ONE. ONE GIRL IN ALL THE WORLD. SHE ALONE WILL WIELD THE STRENGTH AND SKILL TO STAND AGAINST THE VAMPIRES, THE DEMONS, AND THE FORCES OF DARKNESS; TO STOP THE SPREAD OF THEIR EVIL AND THE SWELL OF THEIR NUMBERS. SHE IS THE SLAYER.


PREVIOUSLYS



In jeder Generation wird ein Mädchen geboren, ein Mädchen für die ganze Welt, eine Auserwählte, und nur sie allein wird die Kraft und die Fähigkeiten haben, die Vampire, Dämonen und Mächte der Finsternis zu bekämpfen, um die Ausbreitung des Bösen zu verhindern. Sie ist die Jägerin.

Buffy Anne Summers wurde 1981 als einziges Kind von Hank und Joyce Summers geboren und wuchs in Los Angeles auf. In der neunten Klasse erfuhr sie von ihrem ersten Wächter Merrick, dass sie zur Jägerin berufen wurde. Bei der Vernichtung eines uralten Vampirs starb Merrick und Buffy brannte die Turnhalle nieder, die zu dem Zeitpunkt voller Vampire war. Daraufhin wurde sie der Schule verwiesen und zog mit ihrer Mutter nach Sunnydale. Sie wurde Schülerin auf die Sunnydale High-School. Bereits an ihrem ersten Schultag bekam sie es mit Vampiren und ihrem neuen Wächter, Rupert Giles, zu tun. Buffy, die sich einen Neuanfang und ein normales Leben in Sunnydale erhofft hat, will ihrer Berufung anfangs nicht nachkommen. Doch schließlich nimmt sie den Kampf gegen das Böse auf. So nimmt sie es mit Gegnern wie denm Meister, Angelus, Bürgermeister Wilkins, Adam, Glory, Dark Willow und schließlich dem Ur-Bösen auf. Dabei stirbt sie zweimal. Einmal für eine Minute bis Xander sie wiederbelebte und einmal durch den Sprung in ein Energiefeld. Ihren Freunden gelingt es jedoch einige Wochen nach ihrem Tod sie mit Hilfe der Magie zurückzuholen. Dies hat zur Folge das - obwohl Buffy lebt - eine weitere Jägerin berufen wird. Die erste weitere Jägerin, Kendra, wird jedoch von Drussila getötet. Was wiederum zu Faiths Berufung als Vampirjägerin führt. Beim finalen Kampf gegen das Ur-Böse ändert sich die Weltordnung der Jäger maßgeblich! Willow hat mit Hilfe der Axt der Jägerin und ihrer Magie alle zu diesem Zeitpunk lebenden Anwärterinnen zu Jägerinnen gemacht. Seitdem hat Buffy Summers nicht mehr die Bürde alleine zu tragen, sondern kann auf Unterstützung bauen.
 
Angel zog es nach der beendeten Beziehung mit Buffy nach Los Angeles. Dort gründete er sein Unternehmen Angel Investigation mit dem Ziel Menschen zu helfen. Es schlossen sich ihm unter anderem Cordelia, eine ehemalige Freundin von Buffy, und Wesley, der kurzzeitig Buffys Wächter war, an. Da das Böse auch in Los Angeles keine Pause macht, hat Angel und sein Team dort alle Hände zu tun. Vor allem die Anwaltsfirma Wolfram & Hart, sowie sein diffuses Privatleben machen ihm schwer zu schaffen. Während des Kampfes gegen das Ur-Böse in Sunnydale hat Angel eine zweite Armee in Stellung gebracht - für den Fall das Buffy und ihre Leute versagen würden. Kurz darauf bekam die Gruppe um Angel das Angebot die Los Angeles Niederlassung von Wolfram & Hart zu übernehmen. Angel als CEO und Wesley, Fred, Lorne und Gunn jeweils als Abteilungsleiter. Diese Chance konnten sie sich nicht entgehen lassen. Denn wie konnte man das Bäse besser besiegen, als von innen heraus!


CURRENT



Der Bus setzte sich wieder in Bewegung. Buffy Summers hatte sich etwas von den anderen entfernt gesetzt und starrte aus dem Fenster. Giles beschloss erst mal in ein Motel anzufahren und dann zu entscheiden, was aus der Gruppe werden würde. Die Gruppe schwieg, sie hatten überlebt, doch fühlten sie sich nicht lebendig. So viele Freunde und Kämpfer hatten im Höllenschlund ihr Leben gelassen und ihre Plätze waren nun im Bus frei geblieben. Der Kampf gegen das Ur-Böse war vorbei und die Welt der Jägerin hatte sich mit einem Schlag grundlegend geändert: Es war nicht mehr nur eine – bzw. zwei – Jägerinnen - sondern hunderte.
Es gab nun einen Club junger Frauen, die Dämonen erkennen und zur Strecke bringen werden und alle – die ihr Schicksal nicht kennen – werden alleine den Dämonen begegnen. Sie werden vor Angst in einer Ecke sitzen, sie werden sich niemanden anvertrauen können und sie werden Hilfe brauchen.
Und Buffy Summers, die seit Jahren die Last der Vampirjägerin auf den Schultern trug – war plötzlich die Lehrerin. Sie würde den neuen Jägerinnen und folgende Anwärterin unterrichten, ihnen eine Stütze sein. Sie würden jemanden haben – den Buffy sich immer so sehr gewünscht hatte – eine Mentorin, die all die Ängste und Sorgen einer Jägerin kennt.
Und trotz all der Trauer um die Verstorbenen, um Spike und all die anderen, während die Sonne langsam unterging und den Himmel rötlich einfärbte, lächelte Buffy Summers ganz leicht, kaum merklich: Es gab Hoffnung!

Hätte die Gruppe doch nur genauer in den Höllenschlund gesehen, wäre ihnen allen klar gewesen, dass ihre Mission noch lange nicht vorbei war.
Es war nur ein kleines Leuchten, aber es war immer noch da - das Ur-Böse - das sich mit letzter Kraft vor den tödlichen Strahlen, die von diesem Vampir ausgegangen waren, in Sicherheit gebracht hatte. Und ihr Ziel war immer noch das gleiche: Die Jägerin. Sicherlich es gab jetzt viele von ihnen, aber die meisten wussten noch nichts von ihrer Macht oder wie man diese anwenden konnte. Das Ur-Böse hatte diesen Kampf verloren, doch auch so viel dazugelernt. Es kannte die Schwachstellen der Jägerinnen, wusste dass Emotionen sie verwundbar, irrational und schwach machten.
Der große Kampf war in weite Ferne gerückt, denn erst musste es Kraft sammeln. Doch es war stark genug um sich in ihren Geist einschleichen und sie sich selbst töten zu lassen. Oh, wie sehr es sich darauf freute, wenn das Böse so etwas wie Freude überhaupt empfinden konnte – die Jägerinnen und alle ihre Freunde würden leiden.
Es hatte die Gruppe um Buffy schneller gefunden als gedacht. Es war so einfach – die Anführerin schrie innerlich nach ihrem geliebten Vampir und weinte die Nächte durch. Sie sollte ihren Liebhaber bekommen – als Vision in ihrem Kopf. Es fraß sie auf, machte sie verrückt. Und schließlich erreichtedas Ur-Böse seinen ersten kleinen Sieg, denn Buffy wird aufgrund der Visionen verrückt. Man weist sie in eine Klink ein und beschließt das Leben müsse auch ohne sie weiter gehen. Und desto schwächer Buffy wird, desto stärker wird das Ur-Böse. Und umso stärker es wird, desto mehr Jägerinnen kann es infiltrieren. Es will sie alle leiden sehen. Und schon bald würde es keine Jägerinnen mehr geben, die es bei der Zerstörung der Welt aufhalten könnte. Noch war es zu schwach, um seinen Körper nachzubilden - doch schon bald würde es vor ihnen stehen.

Das Ur-Böse wird von Tag zu Tag stärker und sammelt neue Anhänger. Die Gruppe hat sich in Tarrytown, nahe New York, in einem alten Herrenhaus niedergelassen. Dort werden die neuen Jägerinnen von Faith und Kennedy trainiert und gehen regelmäßig auf Patrouille, um die Dämonen in New York zu bekämpfen. Immer wieder kommen neue Jägerinnen nach Tarrytown, welche von den Wächtern über ihre Fähigkeiten in Kenntnis gesetzt wurden. Der Rat der Wächter wurde neu aufgebaut und wird von Rupert Giles geleitet. Die neuen Wächter haben ihren Hauptsitz in Tarrytown, kümmern sich aber um alle Jägerinnen weltweit. Willow baut einen eigenen Zirkel auf, um die Hexen und Hexer untereinander besser zu venetzen. Sie alle versuchen ihrem Leben möglichst viel Sinn zu geben. Doch was wird aus Buffy? Kann Willow ihr helfen? Und wann wird der Gruppe klar, dass all die Dämonen nur von New York angezogen werden, weil sich das Ur-Böse in ihrer unmittelbaren Nähe befindet?

Angel und sein Team haben nun Wolfram und Hart übernommen. Zu mindestens deren Niederlassung in Los Angeles. Denn wie könnte man das Böse besser bekämpfen als direkt von innen heraus? Wolfram und Hart zu Fall zu bringen ist nicht einfach vor allem die Senior Partners finden die Idee ganz und gar nicht gut. Dann wären da auch noch die Anhänger der sogenannten Old Ones. Diese verfolgen Pläne eine der Old Ones zu befreien. Noch ahnt niemand etwas. Kann Angel und sein Team das verhindern oder kommen sie zu spät? Nicht zu vergessen da wäre auch noch Angels Sohn Connor der zwar momentan keine Ahnung hat das Angel sein Vater ist, aber was passiert wenn er seine Erinnerungen zurück bekommt? All das sind nur kleine Kämpfe die bevorstehen, eines ist aber sicher, der große Endkampf naht! Wer weiß wie dieser aussehen wird…

Facts


» Buffy & Angel RPG
» Rating: FSK 18
» Wir spielen direkt nach Buffy 7x22 & Angel 4x22
» Keine Berücksichtigung der Comics
» Wir spielen im Jahr 2003
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Viele Seriencharaktere noch frei
» Erfundene Charaktere sind gerne willkommen
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederbelebt werden
» Zu spielen sind alle Rassen aus den Serien
» Neben Tarrytown & New York City ist auch die restliche Welt bespielbar



Quicklinks

ZUM FORUM
STORYLINE
WANTED & UNWANTED
SUPPORT AREA
RULES
PARTNERAREA



nach oben springen

#2130

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.07.2019 19:54
von #Feel like Star
avatar

#Partnerschaftsvorlage
⠀⠀
Liebes Forum,
wir sind das Team von Feel like a star und möchten gern mit euch eine Partnerschaft eingehen. Wir sind neu und haben gerade frisch unsere Tore eröffnet.

Nun möchten wir euch anbei kurz ein wenig unser Forum vorstellen.
Wir verzichten bei uns ganz bewusst auf eine Storyline, denn das wichtigste zu unserem Forum kann man so zusammen fassen. Unser Spielort ist Los Angeles. Dazu braucht man keine Daten zu nennen, denn jeder kennt die wichtigsten Fakten zu dieser Stadt. Bei uns ist es möglich Stars zu spielen, aber auch Bürgerliche und Wrestler sind sehr gerne in unserer Stadt gesehen. Das Forum ist FSK 16 Jahre und es gibt keine Vorgaben. Es muss sich keine an die Vorgaben im realen Leben halten.

Wir freuen uns von euch zu hören und hoffen das sich unsere Stadt bald mit Leben füllt.

Wichtige Links:
Feel like a star || Die Liste || Regelwerk || Most Wanted || Bewirb dich hier

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen