Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Rhage & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez &iAm
Bella & Nalla
Beth & Cormia
Autumn & Thorment
Butch & Marissa
Phury & Cormia
Payne & Aggy
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageHerbst.. die ersten Blätter haben sich rot gefärbt, die Nacht bricht früher ein und die Bruderschaft tritt ihre Arbeit früher an. Das Wetter ist noch relativ warm aber leider auch sehr unbeständig, doch wie sagt man so schön... es hilft nichts, die Arbeit muss gemacht werden und das tun sie, Nacht für Nacht.

#2101

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.04.2019 19:46
von Lee Jong Suk
avatar



Hallo liebes Forumteam,

Wir, sind ein frisches neues Forum Mystery/ Fantasy Forum und möchten mit euch fragen ob ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen wollt. Bitte lasst euch nicht von der geringen Mitglieder Anzahl und Aktivitäten verwirren wir stehen noch ganz am Anfang und jeder Anfang ist schwer und braucht Zeit .
FSK18 // RL Charaktere ~ Fantasy, Horror, Drama ~Ortstrennung ~ Romanstil

Storyline:
Als Gott noch die Menschen erschuf, gab es nur drei Welten Himmel, Erde und Hölle es existierte nur Gut und Böse doch was war Gut und was war böse?

Dämonen bewohnten damals die Erde, unter ihnen waren auch eine Gruppe von Vampiren. Sie tauchten plötzlich auf, die Vampire waren besonders, wenn ihre Augen leuchteten sie nicht alle rot. Sie tranken Blut allerdings von den Dämonen, da es noch keine Menschen auf der Erde gab.


Um seiner Schöpfung Platz zu machen, verjagte Gott, alle "Schattenwesen" von der Erde. Die Dämonen flohen in eine Parallelwelt wo durch die vierte Welt, die Welt der Dämonen entstand. Die Vampire aber konnten sich verstecken, durch ihre Ähnlichkeit mit den Menschen schafften sie es unbemerkt unter den Menschen zu leben. Die Vampire entdeckten dass, das Menschenblut ihnen mehr Energie gab als das Blut der Dämonen. So wurden also die Menschen die Lieblingsnahrung der Vampire. Die Anzahl der Vampire stieg, denn die Vampire schafften es Menschen zu ihres gleichen zu machen. Sie konnten alleine durch ihren Willen, ein Gift produzieren dass, die Menschen zu Vampire verwandelte. Sie waren so mächtig, dass viele sie fürchteten, man nannte sie "Vampir Fürsten". Aufgrund ihres das nicht vermischt mit menschlichen oder das Blut andere Wesen war, galten sie unter den magischen Wesen als Reinblut Vampire.
Unter ihnen war auch der junge Reinblut Vampir Jong Suk mit

seiner Familie. Seine Familie war anders als die anderen Vampire, sie versuchten friedlich mit den Menschen zu leben. Mit seiner Familie kam er nach Südkorea und baute mit seiner Familie die Hauptstadt Seoul auf. Doch die Menschen fingen an die Vampire loswerden zu wollen. Sie entwickelten Waffen, die jeden Vampir töten konnte. Traf so eine Waffe das Herz eines Reinblut Vampirs starb der, weil die Wunden schwer und langsam heilten. Ein paar Jahre lang lebten sie friedlich unter den Menschen. Aber das sollte sich ändern, als Jong Suk einmal später nach Hause kam, fand er seine Familie tot auf den Boden liegend. Sie wurden durch einer dieser tödlichen Waffen getötet.



Wir schreiben das Jahr 2030 es herrscht ein erbitterter Kampf zwischen den Wesen, während nur wenige Menschen von der Existenz der Vampire und anderen Wesen in Seoul wissen. Haben sich Gruppen von Menschen gebildet die sich dazu entschlossen haben, die Vampire zu jagen und zu töten. Von dem Kampf bekamen nur wenige Menschen was mit, Jong Suk der inzwischen in menschlichen Alter von 27 Jahren alt ist wacht im Verborgenen über Seoul.

Auch bei den Vampiren hat sich was verändert, es gibt Vampire, deren Blut vermischt mit Menschenblut ist. In der Vergangenheit gab es einem Mensch in der Familie, jedoch liegt das sehr weit zurück deswegen, ist nur noch ein kleiner Teil menschlich. Sie werden als "Adlige" bezeichnet. Jong Suk setzte sich dafür ein, dass sich jeder Vampir, der in die Stadt kam, sich registrieren und seinem Rang angeben muss. Doch er hat Gegenspieler, eine Gruppe von alten adligen Vampiren die sich "Senat" nennen. Versuchen ihn und die anderen Vampirfürsten zu kontrollieren und manipulieren. Jong Suk gefiel das gar nicht, seit dem widersetzte er sich auf subtiler Weise den "Senat" um ihn irgendwann ihn zu zerschlagen.irgendwann ihn zu zerschlagen.


Wichtige Links:
Forum
Geschichte
Gesuche
Partnerschaftsbereich

Wir freuen uns über eure Rückmeldung
Liebe Grüße
Seoul neoneun nae an-e issda

nach oben springen

#2102

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.04.2019 20:11
von Zsadist • 5.613 Beiträge | 76431 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2103

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.04.2019 20:08
von These Days
avatar


[rahmen2]//files.homepagemodules.de/b816877/a_109_08b53116.gif[/rahmen2][rahmen2]//files.homepagemodules.de/b816877/a_108_8869935c.gif[/rahmen2]


» THE ONE THING THAT YOU HAVE THAT NOBODY ELSE HAS IS YOU. YOUR VOICE, YOUR MIND, YOUR STORY, YOUR VISION. SO WRITE AND DRAW AND BUILD AND PLAY AND DANCE AND LIVE AS ONLY YOU CAN. Instead of trying to make your life PERFECT, give yourself the freedom to make it an adventure, and go ever upward » DALLAS & OCEANSIDE-TEXAS, SIND ZWEI STÄDTE VOLLER ÜBERRASCHUNGEN. FREUT EUCH AUF KULTUR, GESCHICHTE UND KULINARISCHE ERLEBNISSE. IN DIESEN ORTEN, IN DER SÜDLICHE GASTFREUNDSCHAFT UND TEXANISCHE EINFLÜSSE AUFEINANDERTREFFEN, HAT LANGEWEILE KEINE CHANCE. GENAU WIE DEINE NEUGIERDE; WIR SIND EIN REAL LIFE - URBAN RP FSK 18. GESPIELT WIRD BEI UNS NACH ORTSTRENNUNG. UNSERE CHARAKTERE KÖNNEN ZWISCHEN DER GROßSTADT DALLAS UND DER FIKTIVEN KÜSTENSTADT DIE ETWA ZWEI STUNDEN AUTOFAHRT VON DALLAS ENTFERNT IST, WÄHLEN. We've got plenty of active members, and we're looking for some more! All face claims are welcome and we accept almost immediately!

LIEBEND GERNE WÜRDEN WIR EINE PARTNERSCHAFT MIT EUCH EINGEHEN

nach oben springen

#2104

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.04.2019 20:32
von Mary • 2.816 Beiträge | 46206 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#2105

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.04.2019 06:16
von Lucifer Morningstar
avatar



Liebes Forumteam, dass Forum ist ganz frisch, dennoch wäre es schön, wenn wir eine Partnerschaft eingehen könnten.

New York ist nicht nur ein Bundesstaat im Nordosten der Vereinigten Staaten von Amerika, sondern hier gibt es viel mehr, als man denken könnte. Doch, dazu später mehr. Im Jahr 2010 hatten 19,3 Millionen Menschen New York bevölkert. Somit ist New York nach Kalifornien und Texas, der drittbevölkerungsreichste Bundesstaat der USA. Mittlerweile sind es wahrscheinlich mehr, doch das spielt auch keine großartige Rolle. Wichtig ist, dass niemand weiß, dass es noch andere Wesen gibt. Wesen, welche nur in Märchen oder in Legenden auftauchen. Wesen, welche als Aberglauben abgestempelt werden. Nicht alle dieser Wesen sind friedlich. Einige von ihnen wollen gesehen werden. Einige wollen gefürchtet werden und die Macht über New York bekommen, die Macht über die Menschen. Die normal sterblichen. Dann gibt es noch ihn, Lucifer. Welcher seiner Aufgabe zu langweilig wurde und sich deshalb auf der Erde niederließ, um dort das zu tun, was er gerne tut. Über andere herrschen, zu bestimmen und seine Macht sprießen zu lassen. Jetzt kommst du in's Spiel. Für welche Seite wirst du dich entscheiden? Wirst du ein einfacher Mensch, der nichts von dieser Welt weiß oder jemand, der sehr wohl weiß, was es in dieser Welt gibt. Wirst du vielleicht eins der Wesen, welche Macht haben wollen oder wirst du eins der Wesen, welches friedlich mit den Menschen koexistieren will? Das finden wir nur heraus, wenn du dich entschließt, nach New York zu ziehen!

Komm und werde ein Teil unserer Geschichte!

das Forum | The Rules | Character request | Feedback | wanteds

nach oben springen

#2106

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.04.2019 10:13
von Mary • 2.816 Beiträge | 46206 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#2107

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.04.2019 11:12
von The last Rebellion
avatar

Partnerschaftsanfrage



Liebes Team wir möchten uns hier bei euch um eine Partnerschaft bewerben. Es handelt sich bei uns um ein neues Game of Thrones RPG, doch bei uns beginnt es von vorne. Alle Charaktere sind am Leben.




Die Handlung spielt in deiner Welt in der Sommer und Winter jeweils mehrere Jahre dauern können. Über den Großteil des Kontinents Westeros erstreckt sich ein Königreich, das nach seinen Vorgängerreichen Sieben Königslande genannt wird. Diese sieben Königreiche wiederum sind aus vielen anderen, älteren Reichen hervorgegangen. Im Norden grenzen die Königslande, an ein Gebiet ewigen Eises, geschützt durch eine vor mehreren tausend Jahren errichtete gewaltige Mauer aus Eis, welche von der Nachtwache beschützt wird. Östlich von Westeros befindet sich, getrennt durch eine Meerenge, der Kontinent Essos. Es gibt zwei weitere Kontinente namens Ulthos und Sothoryos. Über sie ist allerdings nicht viel bekannt.

Die ersten menschlichen Siedler, die „Ersten Menschen“, besiedelten vor mehreren tausend Jahren Westeros bis in den hohen Norden. Sie bekämpften zunächst die ursprünglichen Einwohner von Westeros, die sogenannten „Kinder des Waldes“, doch kam es zu einer Verständigung. Viele Geschehnisse der älteren Geschichte wie das „Heldenzeitalter“ und die „lange Nacht“ sind nur in groben Zügen bekannt, da schriftliche Aufzeichnungen erst aus späterer Zeit erhalten sind. Während sich die Ersten Menschen im Norden des Kontinents halten konnten, wurden sie in den anderen Reichen durch die später eingewanderten „Andalen“ weitgehend verdrängt. Die Andalen brachten den neuen Glauben „der Sieben“ mit nach Westeros, wohingegen die Ersten Menschen weiterhin zu den alten namenlosen Göttern beteten, die sie von den Kindern des Waldes übernommen hatten.

Der Norden, die Flusslande, die vor der Targaryen-Invasion zeitweise mit den Eiseninseln vereint waren, die Westlande, das Tal von Arryn, die Weite, die Sturmlande sowie Dorne waren einst unabhängige Königreiche. Rund 300 Jahre vor Beginn der Handlung eroberte der valyrische Adlige Aegon Targaryen, später auch Aegon der Eroberer genannt, alle Reiche außer Dorne, das fast 200 Jahre später friedlich in das Reich integriert wurde. Die Targaryens etablierten so ihre Königsherrschaft über ganz Westeros. Aegons wichtigste Waffe waren Drachen, doch starben diese bereits einige Jahrhunderte später aus. Magie spielt kaum noch eine Rolle, die Geschichten über die „weißen Wanderer“ gelten nur noch als Mythos aus längst vergangener Zeit.

17 Jahre vor Beginn der Handlung ließ eine Rebellion die Herrschaft des Hauses Targaryen zusammenbrechen. Auslöser für den als „Roberts Rebellion“ bekannten Umsturz waren die Entführung Lyanna Starks durch den Kronprinzen Rhaegar Targaryen sowie die Ermordung mehrerer hochrangiger Persönlichkeiten (darunter des damaligen Lords von Winterfell, Rickard Stark) durch König Aerys II. Die Häuser Stark, Baratheon, Arryn und Tully erhoben daraufhin die Banner gegen Aerys, der sich auf das mächtige Haus Tyrell in der Weite und das Haus Martell in Dorne stützen konnte. Der Krieg dauerte ein Jahr; erst die Schlacht am Trident, in der Rhaegar Targaryen durch Lyannas Verlobten Robert Baratheon getötet wurde, brachte die Entscheidung. Kurz darauf eroberten die Truppen des Hauses Lannister die Hauptstadt Königsmund im Handstreich – König Aerys, der auch „der irre König“ genannt wird, ging davon aus, Unterstützung zu erhalten – und plünderten sie. Aerys selbst wurde von Jaime Lannister, einem Mitglied seiner Leibgarde, getötet. Anschließend bestieg Robert Baratheon den Thron. Einige Jahre später musste er eine Rebellion des Hauses Graufreud von den Eiseninseln niederschlagen. Als Sicherheitsmaßnahme schickte er Theon Graufreud, den Sohn Balon Graufreuds (der Lord der Eiseninseln), als Mündel nach Winterfell.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wir schreiben das Jahr 298 n. A. E. Die Herrschafft über die Königslande liegt ganz in den Händen der Häuser Baratheon und Lannister. Robert Baratheon herrscht als König über das Land.

Sieben Königreiche bevölkern den Kontinent Westeros, in dem Kriege, Machtkämpfe der Königshäuser, Morde und Intrigen an der Tagesordnung stehen. Während im Norden ein gigantischer Eiswall das Land vor außenstehenden Gefahren beschützt, grenzen Meere den Rest des Kontinents von anderen Ländern und Kulturen ab. Im Zentrum der Machtverschiebungen stehen drei mächtige Adelshäuser: die Starks, die Lennisters und die Baratheons. Doch auch die vor Jahren abgesetzte und verbannte Königsfamilie Targaryen plant ihre Rückkehr an den Sitz der Macht. Die gefährlichen Spiele um die Macht führen schließlich zu einem Krieg, der den ganzen Kontinent destabilisiert. Darüber hinaus taucht eine unheimliche, Jahrhunderte alte Macht im Norden auf, deren Wirken fürchterliche Folgen für alle Einwohner von Westeros haben wird.

Doch das ist nicht das einzige Problem womit die Bewohner von Westeros zu kämpfen haben. Der Winter naht und er bringt Kälte mit sich, doch er dauert auch mehrere Jahre an. Keiner weiß wann der Winter vorüber sein wird und welche Gefahren er bringt.

Some Facts:
- Game of Thrones RPG
- FSK 18 Jahre
- Spielprinzip: Ortstrennung
- Beginn ab Anfang!
- Alle Charaktere sind noch am Leben
- Keine Vorgaben
- Jeder kann seinen Charakter frei entwickeln lassen




Schaut gerne bei uns vorbei. Hier noch einige wichtige Links!
CharakterlisteDie RegelnDie StoryInformationen

The last Rebellion


nach oben springen

#2108

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.04.2019 13:53
von Zsadist • 5.613 Beiträge | 76431 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2109

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.04.2019 19:41
von Rob
avatar

Guten Tag liebes Forum,
Wir sind ein neues, kleines Fantasy Forum und suchen noch fleißig nach neue Partnerschaften, damit unsere kleine Gemeinschaft schnell wachsen kann. Wir haben frisch eröffnet und suchen nach aktive, motivierte Mitglieder sowie Partnerschaften. In dem Sinne lasse ich euch mal unsere Story da und wichtige Links.

Story:
Die Welt, so wie wir sie kannten, hat sich verändert. Das Altbekannte existiert nicht mehr. Die Wesen waren an der Macht und regierten die Welt. Die Menschheit? Kaum existent, aber es gab sie noch. Der Grund dafür: Das Böse!
Nein, wirklich. Die Welt lebt in drei Fraktionen: Dem Guten, das Böse und das Neutrale. Ein Mann namens Robert Kinsley fing an Wesen für seine Ziele zu nutzen und sie zu dem Bösen zu machen. Sein Ziel? Weltherrscher mit Macht über jede einzelne Rasse!
Fast hätte er es geschafft, doch die Fraktion der Guten setzte ihm einen Strich durch die Rechnung. Der ewige Kampf von Gut gegen Böse hielt an. Das Gute hatte aber auch eigene Ziele zu verfolgen. Bei Machtkämpfen geht es immer um Macht und wenn das Böse verliert, dann gewinnt das Gute an Macht. Dadurch tat sich die dritte Fraktion auf. Die Neutralen, die sich dafür einsetzen, dass Gut und Böse zusammenleben konnten, ohne aufeinander los zu gehen. Denn ohne Böse gibt es kein Gut und ohne Gut kein Böse.
Jetzt liegt es an Euch. Welche Seite wählt ihr? Die Gute, um eine Hierarchie voller Engel zu schaffen oder die Böse, um in jener Diktatur für Chaos zu sorgen? Oder wählt ihr die Freiheit, die für das Zusammenleben von Gut und Böse, kämpft um das Leben, wie es einst war, zurückzubringen? Es liegt in eurer Hand, eure Geschichte zu schreiben und die, dieser Welt.

Wichtige Links:
Background
Regeln
Mitgliederliste
Unsere Wanted's

Liebe Grüße,
Das "Drowning in Darkness"-Team

nach oben springen

#2110

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.04.2019 19:56
von Zsadist • 5.613 Beiträge | 76431 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2111

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.04.2019 17:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Aloha from Hawaii liebes Forum,
Wir sind das Team von Brighter than the Sun und stellen euch hiermit unser Real Life RPG vor welches auf der Insel Hawaii spielt.




An was denkt ihr wenn ihr Hawaii hört? Genau wunderschöne Sandstrände, traditionelle Blumenkränze, den Bastrock und eben jede Menge Sonne. Das alles gehört mit zu Hawaii, ebenso wie der weltbekannte Hafen Pearl Harbor wo sich heute eine Gedenkstätte befindet oder wie die Hauptstadt Honulu. Hier ist es eigentlich das ganze Jahr über warm und das Klima ist mild. Kälte und Schnee sucht man auf der Insel wohl vergeblich. Aber Hawaii hat noch viel mehr zu bieten als Strände und Sonne. Die Insel bietet jede Menge Vulkane, einige davon sogar noch aktiv. Dort kann man zusehen wie heiße Lava ins Meer fließt und dort Hawaii immer ein Stück weiter verändert. Hier zu leben kann für viele Menschen das Paradies sein, aber leider ist der Ort für viele alles andere als ein Paradies. Denn wo Licht ist, da ist auch Schatten und jede Sonnenseite hat eben auch eine Kehrseite. Doch egal auf welcher Seite man lebt, jeder fühlt sich hier wohl und würde seine Heimat eintauschen.

Hawaiis vielfältige Landschaften, ein ganzjährig warmes Klima und viele öffentliche Strände machen es zu einem beliebten Zielpunkt von Touristen, Surfern, Biologen und Geologen. Durch seine Lage mitten im Pazifik wirken auf Hawaii mit seiner eigenen polynesischen Kultur sowohl ostasiatische als auch nordamerikanische Einflüsse.

Doch auf Hawaii sind auch viele bekannte und heute berühmte Personen auf die Welt gekommen. So erblickte dort der ehemalige Präsident Barack Obama das Licht der Welt. Und wer kennt nicht das Lied 'Somewhere over the Rainbow'? Der Sänger Israel Kamakawiwoʻole bekannt als Bruddah Iz wurde auf Hawaii geboren und starb auch dort. Also auf der wunderschönen Insel gibt es viel zu sehen, zu erleben und sie hat auch viel zu bieten. Komm ins Paradies.

Ua Mau ke Ea o ka ʻĀina i ka Pono (Das Leben des Landes wird durch die Rechtschaffenheit bewahrt)
Staatsmotto von Hawaii




Schaut doch mal bei uns vorbei. Hier findet ihr den Link ins Paradies.
Brigther than the Sun

nach oben springen

#2112

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.04.2019 17:51
von Mary • 2.816 Beiträge | 46206 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#2113

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.05.2019 12:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seid gegrüßt Forenbesitzer,

wir sind ein frisch geschlüpftes Forum und suchen daher noch viele liebe und nette Nachbarn mit denen wir eine gute Nachbarschaft führen können. Beim Wandern durch die Foren, sind wir auf Euch gestoßen und müssen gestehen, dass Euer Forum wirklich schön ist und daher wollten wir mal nach einer Nachbarschaft anfragen!

Doch damit Ihr nicht so unvorbereitet auf unsere Seite tapst, könnt Ihr hier einen kleinen Einblick über unser Forum gewinnen:

Cambridge - Ein Ort, wo alles anders ist, als es scheint!

Cambridge ist ein kleiner Ort mitten in Amerika, der auf den ersten Blick einfach nur harmlos und öde wirkt, doch dem ist nicht so! Denn auch hier gibt es viele Intrigen und Affären, ganz gleich, ob zwischen Freunden oder Familien, alles gibt es hier und wäre dem nicht genug, liegt mitten im Ortskern ein kleines Hotel, was allerdings alles Andere als normal ist!

Denn der Schein des Hotels trügt, da sich in dessen Keller ein kleines Bordell befindet, nämlich das Bordell "Delacour", welches von einem erfolgreichen jungen Mann geführt wird, der natürlich einfach heiß ist und jede Frau bekommen könnte, die er haben möchte und eine Zeitlang lebt er auch einfach als Macho in den Tag hinein und nimmt sich, was er will, doch was, wenn die Frau seiner Träume vor ihm steht? Wird er sie erkennen oder sein Leben ändern, um Ihr Herz zu erobern? Wohl eine spannende und unerklärliche Frage, denn Mister Delacour hat besondere Vorlieben...

Und auch die Bürgermeisterin des Dorfes hütet ein dunkles Geheimnis und ist nur nach außen hin die fürsorgliche und liebevolle Frau von nebenan, die für jeden ein offenes Ohr hat, doch abends im dunklen Kämmerchen, wird sie einfach zur sexuellen Attraktion und geht Ihrem Zweitjob in dem Bordell nach, was jedoch niemand weiß, denn die Frauen, die dort tätig sind, tragen Masken und sind stehts verhüllt, um Ihre Identität zu verbergen. Ob wohl jemand hinter das Geheimnis der Bürgermeisterin kommt?

Du möchtest wissen, was hinter den Geheimnissen des Dorfes steckt, was die Bewohner des Dorfes verbergen und welches Geheimnis jeder Einzelne von Ihnen trägt und bewahrt? Dann siedel hier an und werde ein Teil einer Gemeinde, die alles andere als normal ist und wo Intrigen, Affären, Lügen und vieles mehr an der Tagesordnung liegt? Sowie die sexuellen Vorlieben der Bewohner.

Weitere Links, die Euch interessieren könnten:

Regeln
Verbotene Einwohner
Einwohnerliste

Möchten Ihr unsere Partnerschaft bestätigen oder ablehnen, dann könnt Ihr dies hier tun.

Viele Grüße Team Cambridge

nach oben springen

#2114

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.05.2019 13:00
von Mary • 2.816 Beiträge | 46206 Punkte

erledigt...

nach oben springen

#2115

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.05.2019 19:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



#BDSM #Erotik #RealLife #LosAngeles #RPGForum

Liebes Forum,
wir möchten euch anbei unser Forum vorstellen. Wir sind noch ganz frisch und eröffnen gerade unsere Tore. Wie man schon oben erkennen kann sind wir ein Erotik Real Life RPG und spielen in Los Angeles. Wer Interesse hat kann auch gerne in unserem The Dominon vorbei schauen. Ein ausgewählter BDSM Club.

⠀⠀

Hier ist unsere Storyline:
[scroll]Die Stadt der Engel hat viele Gesichter und noch viel mehr zu bieten. Entscheide du auf welcher Seite du lebst.

Los Angeles ist die größte Stadt im Bundesstaat Kalifornien und hat viel zu bieten. Auf der einen Seite findest du jede Menge Strände mit blauem Meer und weichem Sand. Aber es gibt dort auch das berühmte Hollywood Sign und ist bekannt für die Film- und Fernsehindustrie. Wer kennt da nicht die Bavaria Film Studios. Bestimmt hat jeder schon einmal einen Film gesehen der dort produziert wurde. Oder aber du besuchst den berühmten Walk of Fame. Aber nicht nur das findest du in der Stadt der Engel. Es gibt auch viele gemütliche Cafes zum Einkehren oder tolle Restaurants zum gemütlichen Essen. Gemütliche Parks zum schlendern, Stadien für große und bekannte Spiele und natürlich auch ein gutes Bildungssystem. Der Spaß kommt auch nicht zu kurz, denn im Disneyland Resorts kommen jung und alt voll auf ihre Kosten. Also wie man sieht ist diese Stadt immer einen Besuch wert. Es lohnt sich also.
Doch Los Angeles hat auch noch eine andere Seite zu bieten. Das was keiner erahnen würde. Wenn die Sonne untergeht dann erwachen die Nachtclubs zum Leben. Dort kann man feiern, trinken, tanzen und jede Menge Spaß haben. Doch nicht nur das erwacht wenn die Sonne untergeht. The Dominon öffnet dann seine Pforten und lässt alle Leute herein. Doch sei gewarnt, denn dieser Club ist nichts für schwache Nerven und ganz und gar kein gewöhnlicher Club.

No law...no order...no rules. Are you ready?
Hier gibt es keine Gesetze oder Regeln. Das Dominon ist ein BDSM Club wo jeder Besucher seine dunkelste und finsterste Seite ausleben kann. Hier findest du zwischen eleganten Möbeln und feinen Getränken auch heiße Shows, sowie jede Menge Zimmer wo jeder seine voll auf seine Kosten kommt. Hier gibt es keine Tabus. Es ist alles erlaubt.

Komm herein und erlebe etwas neues, etwas anderes. Etwas das du so bestimmt noch nie erlebt hast. Vielleicht heizt du dich ja erstmal mit einer der angebotenen Shows auf? Da gibt es alles was das Herz begehrt und was deine dunkelsten Träume wecken kann. Bist du mutig genug? Dann nimm dir eines der privaten Zimmer und lasse deiner dunkelsten Phantasie freien Lauf und genieße es. Hörst du das schlagen von Peitschen auf die Haut? Willst du das selbst erleben und dominieren oder dich vollkommen unterwerfen. Dann hab keine Scheu und besuche The Dominon, dort wo du alles machen und erleben kannst.[/scroll]

⠀⠀

Nun könnt ihr euch einen Überblick verschaffen und erhaltet anbei den Link wo ihr zu uns findet.
Liaisons Dangereuses

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
MaryA, Triple

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 186 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de