Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Butch
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Hochsommer.. es ist so warm draußen, das egal was man tut, man direkt ins schwitzen kommt. Das Thermometer wird diesen Sommer nicht weit unter 30 Grad liegen und selbst in der Nacht werden es noch warme 22 Grad sein. Und doch egal was die Nacht für ein Wetter für die Bruderschaft bereit hält, die Bruderschaft geht hinaus und beschützt die ihren.






#2056

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.12.2018 20:30
von Wild Life
avatar



Jaulende Dingos, giftige Spinnen, der Geruch von staubigem Sand. Das Geklapper einer Schlange auf deiner Fensterbank. Zu heiße Tage, zu kalte Nächte. Steile Hänge - im südwestlichen Teil Australiens. Irgendwo zwischen Queensland und Sydney, wenn auch offiziell im Outback. Hier gibt es ein Völkerkundemuseum, erstaunlich viele Vermisstenmeldungen, Tornados (gutes Verkaufsargument), ein in der Nähe gelegenes Sanatorium, ganz wie in Shutter Island. Harbor Valley ist sehr attraktiv für junge Familien. Stickig, trockene Wüstenluft, moderne Einkaufsmöglichkeiten und eine sehr gute High School Cricketmannschaft, falls man sein Kind lieber von anderen verprügeln lassen möchte. Die Natur ist überall. Neben den zahlreichen Teen-Sauf-Gelände-Plätzen und schlecht ausgeschilderten Wanderwegen, gibt man sich bis heute Mühe, Nachbarschaftsprojekte am Leben zu erhalten, die nicht abgefackelt werden oder in denen das Wasser am Ende mit Sondermüll verseucht wird.
Willkommen im Outback Mountain!

HARBOR VALLEY OUR RULES TAKEN FACECLAIMS & NAMES WE'RE SEARCHING FOR YOU

nach oben springen

#2057

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.12.2018 20:33
von Zsadist • 5.523 Beiträge | 74621 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2058

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.12.2018 08:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#2059

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.12.2018 10:55
von Zsadist • 5.523 Beiträge | 74621 Punkte

...erledigt

nach oben springen

#2060

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.12.2018 12:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Admin: Shiro

Genre: Fantasy

FSK: FSK 18 Bereich vorhanden

Short Facts: Keine MPL; Ortstrennung;

Magier verschiedener Elemente, Menschen und andere Wesen spielbar (bsp: Geister, Feen, Elfen, Werwölfe)

Sehr geehrter Magier, sehr geehrte Magierin,

im Namen des Lehrkörpers und der gesamten Schülerschaft der "Akademie der 4 Elemente" freut es mich Ihnen mitteilen zu können das sie nunmehr bereit sind ein Teil von uns zu werden.
Natürlich wissen Sie sicherlich das die Akademie ihren Ursprung nach dem großen Krieg fand und seither als Zeichen des Friedens die jungen Magier der Elemente Wasser, Feuer, Wind und Erde ausbildet. Wir der Lehrkörper fordern ihre besonderen Begabungen. Jeder Magier / jede Magierin hat die Chance zu jedem neuen Halbjahr durch Turniere in den Stufen aufzusteigen, sein Können unter Beweis zu stellen und für sich und sein Element Ruhm und Ehre zu gewinnen!

Unsere Prüfungsmethoden haben sich in Jahrhunderten bewährt und ebnen seit jeher den Aufstieg in die neuen Stufen. Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen und einer von Tausend Menschen zu sein, die überhaupt je das Privileg haben von unserer Akademie zu hören? Bist du bereit dein Leben, wie du es kennst zurückzulassen und dich dem Abenteuer zu stellen, welches es bedeutet in unsere Welt voller Magie und Fabelwesen einzutauchen, um die in die geborene Kraft zu erforschen, die dir die Patrone schenkten und zu lernen sie zu beherrschen?

Dann nimm die Einladung an dich uns anzuschließen. Komm und finde deinen Weg zu uns und zeige, dass du das Zeug dazu hast einer von uns zu werden. Im Meer aus Sand hütet die Zeit das Geheimnis für alle die würdig sind den Weg zu uns zu finden.
Aber nimm dich in acht und jetzt ließ diese Zeilen genau. Denn das was die Menschen längst vergessen haben und in die Welt der Märchen verbannten ist hier ebenso real wie du und ich. In unserer Welt lauern auch Versuchungen der anderen Art. Licht und Schatten sind zwei Seiten eines Ganzen die erbittert um die Gunst der Magier kämpfen und sie auf ihre Seiten zu ziehen. Mit ihren Versuchungen locken sie und weder Gut noch Böse scheut irgendwelche Mühen um die Zahl seiner Anhänger zu mehren. Ob du dich entscheidest dem Licht und damit dem Guten zu folgen, du lieber dem Ruf und der Verlockung der Finsternis folgst oder du beidem widerstehen kannst und neutral bleibst ist ganz dir überlassen. Die Akademie ist neutral und duldet nicht das die Einmischung von Licht und Finsternis Einfluss auf unsere Prüfungen und Turniere hat, doch das nur am Rande. Werwölfe, Feen und Elfen bewohnen die Wälder und nicht jedes dieser Wesen ist einem Menschen wohlgesonnen, also sei gewarnt auf deinem Weg hierher. Die Gefahren und Versuchungen, die dich erwarten sind vielfältiger, als du zu glauben bereit wärst.

Hier hat jeder die Chance etwas aus sich zu machen, eine Position einzunehmen, die nur auf ihn gewartet hat um besetzt zu werden. Auch wenn du lieber dein Wissen an eine neue Generation junger Magier und Magierinnen weitergeben möchtest stehen unsere Türen dir jederzeit offen. Ob du kommst um zu lernen zu lehren oder du einfach nur Kämpfen willst für deine Seite ändert nichts daran, das wir alle gespannt sind zu sehen, welche Wendung du bei uns bringen kannst.

Wir erwarten DICH!

http://magical-academy-of-the-four-elements.xobor.de/

nach oben springen

#2061

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.12.2018 12:24
von Zsadist • 5.523 Beiträge | 74621 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#2062

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.12.2018 19:10
von The Last Standing we Are alive
avatar



Anfrage Auf Partnerschaft

Hallo Liebes Forum
Wir sind Noch ein Ganz junges Forum, das the Last Standing we are Alive und stellen uns einfach vor:

Infos und Storyline
Willkommen im The Last Standing we are Alive dem FSK 18 ab Anfang Staffel 9 von The Walking Dead frei Spielbaren Rollenspiel, es sind Sechs Jahre Vergangen seit dem Krieg gegen Negan, doch jetzt ist Negan Frei und trommelte die übrigen Saviors zusammen und baute das Sancturay wieder auf, nicht nur das die Whisperers bedrohen alle Kolonien, sie haben Oceanside zum Fall gebracht, weshalb das Kingdom ,Hilltop und Alexandria sie erneut neben den Aufbauarbeiten zusammen schlossen und nun herausfinden wollen wer genau die Whisperers sind, jene die sich Die Haut der Beißer wie Masken anzogen, Leise und Tödlich vom Geruch der toten überdeckt sich unter den Zombieherden bewegen konnten, was sind deren Ziele, was mach sie jetzt wo sie das ehemalige Oceanside eingenommen haben, Wird Negan der alte oder hat die Gefangennahme ihn verändert, wie steht er zu der Feindlichen Gruppe, vor allem, Wo stehst du in all dem? Bist du nur ein Nomade, der einfach nicht weiß wohin oder einfach mit all dem nichts zu tun hat? Hast du Vielleicht sogar eignen Pläne? Lass es uns erfahren jetzt, denn wir sind die Letzten die stehen, denn wir sind am Leben und schreiben unsere Geschichte selbst! Romanstil und Ortstrennung sind auch geben. Ihr habt hier die Möglichkeit frei zu Spielen, die bisherigen Ereignisse der Serie, sie dienen nur als Orientierung.
Kämpfe um dein Überleben

Ihr wollt Trotz der Apokalypse nicht Kämpfen? auch das ist innerhalb der Kolonien möglich, wir ermöglichen euch, eure Kolonien zu beschützen am Wachposten, Intern das Überleben, durch zubereiten vom Essen, dem Helfen beim Wiederaufbau, dem Jagen von Wild in den nah gelegen Wäldern und vieles mehr, es ist euer Leben, angepasst an der Endzeit-Apokalypse, ihr seit noch hier und zufern es sich der Grundthematik und The Walking Dead Logik nicht entzieht ist alles möglich, bedenkt es gibt und wird nie ein Heilmittel gegen das Beißer-Virus geben, also lasst euch nicht beißen und sterbt nicht all zu bald. Wir erlauben auch mit guter Erklärung, wie bereits Verstorben Rollen ihren Tod entgingen und erklären können was sie die Zeit ohne ihre lieben machten auch diese wieder zu holen.

>>Angehauchtes TWD Forum FSK 18| Romanstil-RPG Mit Ortstrennung

Sonstiges
wusstet ihr das derzeit, Ezekiel,Michonne,Sherry und Carol und viele mehr gesucht werden?
Weiteres
| Wetter wird eingebaut | Szenen-Trennung


Links und Schlusswort
Wir würden uns auf euch freuen

Forum
Regeln
Storyline

nach oben springen

#2063

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.12.2018 19:22
von Mary • 2.736 Beiträge | 44606 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#2064

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.01.2019 20:34
von Nodon
avatar


Ein rabenschwarzer Tag für die Shadowhunter



Was würdest du tun, wenn die Welt, wie du sie kennst, nicht mehr existiert?

Rauchschwaden kriechen noch immer durch die Gassen New Yorks und umhüllen die letzten Zeugen des verheerenden Ereignisses von letzter Nacht. Gebäudereste, die wie Klauen gen Himmel ragen. An manchen Stellen noch immer glühend.

Die Stadt hält den Atmen an. Fassungslos. Was war passiert?

Das Institut der Shadowhunter wurde niedergebrannt. Nach aufwändigen, nervenaufreibenden Ermittlungen stellte sich heraus: Keiner der Shadowhunter hat die Nacht überlebt.

Wie soll es weiter gehen? Ist die Stadt nun dem Untergang geweiht?

Wir sind nach einem kleinen Umbau inkl. Neuanstrich nun ein freies Fantasyforum, in dem du verschiedene Wesen spielen kannst. Deinen Vorstellungen sind nun fast keine Grenzen mehr gesetzt.
Komm vorbei, schau dich um, vielleicht gibt es auch für dich einen passenden Part, um die Welt zu retten oder weiter ins Chaos zu stürzen.

Liebe Grüße, Clary & Nodon


Wichtige Links
Fantasy # FSK 18 # New York

Forum
Freie und vergebene Charakter/Avatare
Wanted
Bewerbung

nach oben springen

#2065

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.01.2019 20:37
von Zsadist • 5.523 Beiträge | 74621 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2066

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.01.2019 17:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Einen wundervollen guten Tag liebes Team!

Ich komme hier mit der Aufgabe zu euch ein Band der Freundschaft zu knüpfen. Wir sind ein ganz frisch geschlüpftes Teen Wolf RPG das am Ende der 6. Staffel ansetzt. Somit steht es euch frei eine Story zu kreieren die eurer Feder beziehungsweise eurer Kreativität entspringt. Ich will euch hier auch gar nicht lange aufhalten sondern hänge euch direkt die wichtigsten Links unterhalb an. Wir würden uns wahnsinnig über eine positive Antwort freuen, Freunde die uns einen hoffentlich langen Weg zur Seite stehen.




» DER LEITFADEN» WICHTIGE LISTEN» DIE VERMISSTEN» FRAGEN

Nehmt euch die Zeit und durchstöbert das Board so lange ihr wollt wir warten geduldig auf eure Antwort.
das ganze Team von Wolf Secrets lasst euch noch liebe Grüße hier :*

WOLF SECRETS

nach oben springen

#2067

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.01.2019 18:01
von Mary • 2.736 Beiträge | 44606 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2068

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.01.2019 14:04
von The second Chance
avatar



Guten Tag liebe Nachbarn, ich versuche es mal kurz zu machen,

wir sind ein neues und frisches Forum, welches auf den Serien The Vampire Diaries und The Originals basiert.

Wir Bewegungen ins zwischen der ersten und der vierten Staffel von The Vampire Diaries und der kompletten Serie von The Originals. Bei uns findet man Spiel Spaß und Action. Wir sind ein entspanntes und junges Team.

Bei und herrscht die Ortstrennung und bewegen uns im FSK 18. Unsere Charaktere sind nicht immer Seriengetreu das bedeutet das man sich auch voll und ganz entfalten kann. Eckdaten werden immer da sein und müssen so leid uns das auch tut befolgt werden. Wir sind recht entspannt was den Umgang mit anderen angeht.

Wir sind nun frisch und motiviert das Forum so zu führen, dass sie alle wohl fühlen und würden euch daher auch Fragen, ob ihr dabei sein wollt. Ob ihr als unsere Partner mit dabei sein wollte und unsere Nachbarn sein wollt. Damit ihr euch nicht verirrt und ihr alles auf einen Blick findet lassen wir euch mal die wichtigsten Links da.

Regeln, Storyline und wichtige Listen, Fragen, Bewerbungen


Schaut euch um, bildet euch einen Eindruck und gebt uns hier eine Rückmeldung. Wir würden uns auf eine Partnerschaft freuen und wünschen euch einen wundervollen Tag.

Liebe Grüße The second Chance

nach oben springen

#2069

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.01.2019 14:06
von Zsadist • 5.523 Beiträge | 74621 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2070

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.01.2019 19:35
von Magnus Bane
avatar

Hallo liebes Forumteam, wir würden uns freuen, wenn wir mit euch eine Partnerschaft eingehen könnten.

Admin: Magnus Bane

Mod: Lucian, Gelion

Gerne: Fantasy, Drama

Story: Die Geschichte der Shadowhunter reicht von Jahrtausenden zurück. Anfangs waren sie kaum präsent, kaum da und kaum gefürchtet. Mit der Zeit haben sich ihre Methoden und ihre Mitglieder verändert, vergrößert und verbessert. Doch, dass alles hat nicht geholfen. Die Dämonen wurden immer stärker, es wurden immer mehr. Man konnte sie kaum noch aufhalten. Eine junge Frau, Clary, wusste zu dem Zeitpunkt nichts von ihrem Schicksal. An ihrem 18. Geburtstag bekam sie es "geschenkt". Zu dem Zeitpunkt stellte sich alles auf Kopf und es wurde noch verrückter. Ihr Vater Valentine war nicht gerade bekannt dafür, freundlich und rein zu sein. Er hatte Experimente mit Dämonenblut an Shadowhunter versucht. Er wollte alle Dämonen vernichten. Clary und ihre Freunde, wollten dies aufhalten. Um jeden Preis. Doch... sie mussten vieles einstecken. Und letzendlich, konnten sie es nicht verhindern. Valentine löschte alles dämonische aus. Die Welt bekam ihren Frieden, aber, was für einen Preis? Jetzt, gibt es kaum noch Shadowhunter oder andere Unterwelter. Dämonen wurden schon lange nicht mehr gesehen. Mehr als ein Jahrhundert ist vergangen, doch es sind wieder welche zurück gekommen. Shadowhunter, aber auch Vampire, Werwölfe und auch Dämonen. Diesmal will die Generation alles besser machen. Ein alter Hexenmeister, Magnus Bane, der Clary versprochen hat, ihren Wunsch zu erfüllen und eine Akademie zu errichten, wo alle Unterweltler zusammen lernen und sich vertrauen zu beginnen. So soll das Schicksal nicht erneut so sein, wie vor Einhundertjahren. Wird es Magnus Bane gelingen, diese Schule aufrecht zu halten und werden sich die Schüler, egal welcher Herkunft, sich daran versuchen, eine Einheit zu bilden?

Schreibt eure Geschichte. Egal ob Shadowhunter, als Dämon, Vampir, Hexenmeister, Elb oder als Werwolf. Nur ihr entscheidet, wer oder was ihr seid!

wichtige Links: Regelwerk
How to play
Gesuche

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 148 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 865 Themen und 37058 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de