Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#1981

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.07.2018 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



❝ Opportunities increase when you help others win.
A little win for a partner is a little win for you..❞



Halli Hallo Hallöchen liebes Team, wir sind ein neues Charmed Freeplay und suchen für unseren Weg..... bla bla bla... ich weiß wie viel Stress es bedeutet ein Forum zu führen weshalb ich versuchen werde mich so kurz wie möglich zu halten (rofl) Da es alleine fast im Bereich des Unmöglichen liegt ein erfolgreiches Forum zu starten würden wir uns freuen euch schon sehr bald als Partner begrüßen zu dürfen. Gleich im Anhang findet ihr noch einige Informationen über unsere Thematik wir wollen euch ja schließlich nicht im Unwissenden lassen. Nehmt euch ruhig Zeit euch alles in Ruhe anzusehen bevor ihr eure Entscheidung trefft. Wir müssen euch gewiss nicht sagen welch überschwängliche Freude ihr uns mit einer Zusage bereitet natürlich würden wir auch eine Ablehnung akzeptieren (wenn auch nur mit einem trockenen Augenrollen) :D




» ONCE UPON A TIME» RULES» CHARAKTER LISTE» FRAGEN

ganz liebe grüße und einen wundervollen restlichen Tag das Team von CHARMED NEXT GENERATION

nach oben springen

#1982

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.07.2018 21:30
von Zsadist • 5.200 Beiträge | 68176 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1983

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.08.2018 23:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Freunde und Partnerschaften sind wichtig und deswegen möchten wir euch um eine Partnerschaft anfragen.
Wir sind ein noch recht Frisches Forum, hoffen aber das , dass nicht so schlimm ist , denn mit euer Hilfe können wir wachsen und größer werden.
Anbei senden wir euch einmal unsere Geschichte. Wir freuen und auf eine Antwort von euch und bedanken uns schon im voraus dafür.

Liebe Grüße, das Team von The vow Always&Forever

Mystic Falls

Damon und Enzo sind immer noch verschwunden und werden von der Sirene Sybil beeinflusst. Beide versuchen gegen sie anzukämpfen und ihre Menschlichkeit zu bewahren. Sybil wird wiederum vom Teufel Arcadius dazu gezwungen, böse Menschen aufzusuchen und ihre Seelen an ihn zu übergeben.Doch in Mystic Falls kämpft man gegen andere Probleme. Alle Menschen wurden scheinbar wieder in eine Art Anfangs Position zurück geschickt und keiner hat es bemerkt. Die Erinnerungen der vergangenen Tage, Monate, Jahre wurden einfach so durch neue , Falsche ausgetauscht. Während die Menschen ahnungslos um ihre Gefahr , Leben als wäre nie etwas passiert schleicht sich langsam jemand in ihr Leben. Wie ein Parasit nistet er sich ein und verfolgt seine eigenen Dunklen Zwecke.
Malachai "Kai" Parker höchst selbst ist es der seine dunklen Spielchen mit den Bewohnern treibt. Auch Elena und ihre Freunde bleiben von alle dem nicht verschont. Was wird passieren wenn Enzo und Damon wieder zurückkehren? Was werden sie finden? Personen die sich nicht an sie erinnern. Wie werden sie reagieren, können sie überhaupt aus den fängen Sybils gerettet werden, wenn keiner sich an sie erinnern kann oder sind sie an ihr Qualvolles Schicksal gebunden?
Wie wird es weiter gehen? Werden die Bewohner Mystic Falls' je wieder ihre Erinnerungen zurück erlangen?
Zur gleichen Zeit sind die Urvampire auf dem Weg in genannte Stadt. Können sie dem ganzen ein Ende setzten oder ist es ihnen Schlicht weg egal was mit den Bewohnern dieser Stadt passiert....

New Orleans

Die Urvampire haben New Orleans verlassen und begaben sich auf den Weg nach Mystic Falls.
Einen ungewollten Schönheitsschlaf gab es nicht, es reichte New Orleans zu verlassen um die magischen
Wunden Marcel verschwinden zu lassen. Auch Freyas Vergiftung hatte ihre Wurzeln an diesem Ort und
löste sich somit in Luft auf als sie die Stadtgrenze überschritten. Sicher waren sie nicht gänzlich geheilt
doch solange sie die Stadt nicht mehr betraten war es als wäre nichts passiert. Was sie nicht wussten
war das Esther mit Hilfe eines mächtigen Hexenzirkels, die Urvampire ausschalten wollte erneut wird sie
also dem Titel Rabenmutter des Jahres gerecht. Marcel hatte einen Weg gefunden Davina zurück zu holen,
wird sie an seiner Seite stehen um ihre Dankbarkeit auszudrücken oder wird sie versuchen die Mikaelson
Familie zu finden?

Die Regierung hat ein Serum entwickelt was Hexen auslöschen soll,
es ist ein Serum welches die Magie blockiert und die Hexe in den Wahnsinn treibt,
während sie langsam von innen heraus vergiftet wird, dies ist ein schleichender Prozess und bisher
gibt es kein Heilmittel. Neben all dem gibt es noch andere Probleme, die einfachen des Alltages:
Liebe, Schule, Job und sonstiges.. und noch dazu taucht Silas auf ist er für die Bewohner von
Mystic Falls die einzige Hoffnung oder ist er nur hier um seine eigenen Pläne zu verfolgen, wenn ja,
welche?

New York

New York, eine Stadt ohne übernatürliche Wesen. Jedenfalls bisher. Die Shadowhunter leben seit Jahren friedlich in der Stadt, üben ihr „Gewerbe“ nicht mehr aus, da es niemanden mehr gibt, vor dem man die Menschheit schützen muss. Alles wurde vergessen. Clary lebt glücklich mit ihren Eltern Valentine und Jocelyn und ihrem Bruder Jonathan Sebastian zusammen in Manhattan, ihre beste Freundin Isabelle und ihr großer Bruder Alexander führen mit ihrer Familie ein perfektes Leben, hinter dessen Fassade es sehr knirscht, und auch Jace und Simon leben ein scheinbar perfektes Leben. Bis dann eines Tages eine blonde Vampirin in der Stadt auftauchte und der Zauber, der all die übernatürlichen Geschehnisse verdeckte, brach. Und dann tauchten sie wieder auf, die Vampire, die Werwölfe, die Hexenmeister. Unter ihnen bekannte Gesichter wie Magnus, Raphael, Luke und Meliorn. Wie wird es nun weitergehen? Müssen neue Verträge ausgehandelt werden, um die Menschheit zu schützen? Oder wird es Krieg geben? Und was hat die blonde Urvampirin auf New Orleans mit all dem zu tun? Hat sie den Zauber absichtlich gelöst oder war das nur ein Versehen, während sie auf der Durchreise war?


nach oben springen

#1984

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.08.2018 05:23
von Zsadist • 5.200 Beiträge | 68176 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1985

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.08.2018 18:09
von HI • HO
avatar


   

[justify]Wie wäre es mit einer Stadt, in der sich Geschichte mit Moderne und Zeitgenössisches mit Kuriosem mischt? Wo kopfsteingepflasterte Straßen auf Einkaufsgalerien mit gläsernen Fronten treffen, wo die Grenzsteine des Freedom Trail neben trendigen Restaurants aufgestellt sind, wo neue Technologieparks direkt neben einigen der angesehensten Universitäten der USA liegen? Boston hat alles davon zu bieten! Boston ist nicht nur eine Stadt mit einer berühmten Geschichte, sondern zählt zugleich auch zu den modernsten Metropolen der USA und hat viele reizvolle Kontraste zu bieten. Ob historische Backsteinbauten, in denen sich die Fassaden der Wolkenkratzer spiegeln, oder ein spannendes Hafenviertel, ob Kunst oder Konzerte: Boston ist sehr vielseitig.
BETRUG; GEWALT - Begriffe, die in einer Großstadt wie Boston großgeschrieben werden und ein jedem Bewohner definitiv bekannt sind. Dabei sind es besonders zwei Banden, die den Gesetzeshütern der Stadt Kopfzerbechen bereiten. Diese Konkurrenzkämpfe bringen nicht nur Konsequenzen für die Bandenmitglieder mit sich, sondern sorgen auch dafür, dass die allgemeine Sicherheit der Bürger auf der Kippe steht. Die Könige der Untergrundszene sollten demnach strengstens gemieden werden; zumindest wenn man an seinem sorglosen, einfachen Leben hängt. Doch auch von dieser Sorte - jene, die sich schlichtweg aus allem raushalten - gibt es in der Metropole mehr als genug. Hier in Boston ist jeder willkommen. Die Entscheidung, welchen Weg du einschlägst, liegt allein bei dir[/justify].

LISTEN GESUCHE ZU & ABSAGEBOSTON

nach oben springen

#1986

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.08.2018 18:12
von Mary • 2.530 Beiträge | 40481 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1987

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.08.2018 22:54
von Game of Thrones
avatar


Are you ready for the Game of Thrones?
Dann möchten wir hiermit unser Forum vorstellen und euch um eine Allianz bitten. Gerade in dieser Zeit braucht man treue und loyale Verbündete welche einem zu jeder schweren Zeit zur Seite stehen und unterstützen. Es wäre uns eine Freude wenn wir euch dazu zählen könnten. Doch zuerst möchten wir euch einen Einblick gewähren, also schaut euch um.


Now read our Story
Wie alles begann
Nach dem Tod von Jon Arryn versank Westeros langsam aber stetig im Chaos. Eddard Stark wurde die neue Hand des Königs, auf Wunsch des Königs Robert Baratheon. Diesen Posten nahm er an und trat seine Reise mit dem König nach Königsmund an.
Während seiner Zeit in Königsmund fand Ned die wahre Herkunft der angeblichen Kinder des Königs heraus, nämlich das diese dem Inzest der Königin Cersei und ihrem Zwillingsbruder Jamie Lannister entstammen. Der Versuch die Lannisters dafür zur Verantwortung zu ziehen, endet damit das Ned Stark seinen Kopf verliert durch den frisch gekrönten König Joffrey Baratheon, nachdem Robert Baratheon einer Verletzung nach dem Angriff eines Keilers erlag.



Die Ereignisse auf langfristige Sicht waren katastrophal für die 7 Königslande. Ned Starks ältester Sohn Robb Stark erklärte der Krone den Krieg nachdem Tod seines Vaters. Stannis Baratheon wollte seinen Titel als rechtmäßiger Erbe des Eisernen Throns antreten, welches sein Bruder Renley mit dem gleichen Ehrgeiz verfolgte, da auch dieser König werden wollte. Balon Greyjoy brannte darauf allen zu beweisen das die Eiseninseln gefürchtet sind. Doch Joffrey Baratheon war sich ganz sicher das niemand die Mauern von Königsmund durchbrechen und ihn vom Thron stürzen kann. So begann der Krieg.

So verging die Zeit und der Krieg fand ein Ende. Renley Baratheon wurde von Stannis Baratheon ermordet. Balon wurde von seinem Bruder Euron Greyjoy entmachtet. Joffrey Baratheon wurde auf seiner eigenen Hochzeit vergiftet. Robb Stark erfüllte seine Forderung und heiratete Roslin Frey, einer der vielen Töchter von Walder Frey und stieg somit zum König des Nordens auf.



So ging es weiter
Daenerys Targaryen, die Tochter des ehemaligen irren Königs Aerys, hatte eine große und überwältigende Streitmacht aufgebaut um ihr bei der Eroberung des Eisernen Throns zu helfen, ihrem Geburtsrecht. Sie griff Königsmund mit 3 großen Drachen, einer Armee aus Unbefleckten, Dothraki und Zweitgeborenen, die mit den Martells und den Greyjoys verbündet waren. Die Macht der Krone wurde fast auf der Stelle zerschlagen und so erhielt Daernerys den Platz auf dem eiserenen Thron und die Regentschaft von Daenerys Targaryens begann.

Daenerys wollte immer das beste für das Volk und niemand kann leugnen das ihre Absichten gut waren, doch sie machte viele Fehler. Zu viele welche ihr selbst letztendlich auch bewusst wurden. Sie wollte kein Chaos über die 7 Königslande bringen, also entschied sie sich selbst dafür den Thron hinter sich zu lassen und die Herrschaft an jemand anderes zu geben.

Das passiert gerade
Nun aber steht ein neuer Krieg bevor den niemand so leicht überstehen wird, denn die weißen Wanderer sind wieder auferstanden und sie näheren sich unaufhaltsam der Mauer. Was wird passieren wenn die Mauer nicht hoch genug ist? Viele Menschenleben sind in Gefahr und dieser Krieg ist nicht so einfach zu gewinnen. Der Kampf gegen die weißen Wanderer beginnt, also seit bereit.



Das ist die Zukunft
Noch immer ist die neue Herrschaft in den 7 Königslanden ungeklärt. Ein neuer König hat sich nicht gefunden. Wer wird es sein? Wer wird der neue König werden? Jeder könnte es werden. Doch wer kann den Thron für sich beanspruchen und ihn am Ende auch halten?

Doch der schlimmste Krieg kommt, denn die weißen Wanderer sind aufgestanden und sie sind der Mauer sehr Nahe. Der Nachtkönig und seine Armee aus Toten kennen nur ein Ziel! Sie wollen töten und dieser Krieg kann mehr Leben kosten als alles andere. Jeder ist in Gefahr und wie dieser Krieg enden wird weiß niemand. Und leider gibt es noch immer Menschen die nicht daran glauben das die weißen Wanderer kommen und die Gefahr sehr Nahe ist. Was wird passieren? Wie wird dieser Krieg enden?


Some Facts
- Wir sind ein Game of Thrones RPG
- FSK 18 Board
- Freie Storyline ohne Staffelangabe
- Freecharakter auch gerne gesehen
- Gespielt wird nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Spielt im Mittelalter


Important Links
Die Regeln || Die Story || Charakterliste || MOST Wanted


And last but not least...the way to us
Crowns of Frost

nach oben springen

#1988

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.08.2018 05:20
von Zsadist • 5.200 Beiträge | 68176 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1989

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.08.2018 21:04
von NGOD
avatar





Hallo liebes Team!
Wir dürfen uns vorstellen: Wir sind ein Supernaturalforum :)

Storyline
Taucht ein in die Welt von Dean und Sam und schreibt eure eigene Story :)
Sam und Dean Winchester sind zwei junge Brüder, die ein Ereignis, das vor 20 Jahren stattfand, zusammengeschweißt hat: Der Tod ihrer Mutter. In ihrem 67er Chevy Impala fahren sie kreuz und quer durch das Land und setzen das um, was sie von ihrem Vater gelernt haben: als Monsterjäger Dämonen, Geister und anderen Monster bekämpfen. Dabei steht auch die Suche nach jenem Dämon im Vordergrund, der seinerzeit den Tod ihrer Mutter herbeigeführt hat.



Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an Supernatural
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf :) z.B. Hexen, Dämonen, Vampire, Engel, Nephilimd ,Werwölfe und co.
Also lasst eurer Phantasie freien Lauf :)

Unser Link
http://newgenerationofdarkness.xobor.de/

Über eine Annahme der Partnerschaft würden wir uns sehr freuen:)
In dem Sinne Carry on...
Liebe Grüße

Sam Winchester
&Taemin

nach oben springen

#1990

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.08.2018 22:00
von Zsadist • 5.200 Beiträge | 68176 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1991

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.08.2018 19:55
von FOUR ONE FIVE
avatar



Hallo liebes Forum ♥. Wir sind ein brandneues Reallife Crime Forum, dass in San Francisco spielt und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wir würden uns sehr über eine positive Rückmeldung eurerseits freuen!




San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt.

Guerneville | Nicht weit von der Großstadt entfernt, liegt Guerneville. Ein kleines, charmantes Kleinstädtchen in dem all diese Kleinkriege keine Bedeutung haben. Viel mehr gehört Klatsch und Tratsch zum alltäglichen. Immerhin kennt man sich bei knapp 4000 Einwohner und jeder muss über jeden Bescheid wissen. Die meisten Bewohner der Kleinstadt gehören der Mittel- oder Oberschicht an und müssen nach San Francisco zur Arbeit fahren. Gemeinschaft bedeutet alles, schließlich wohnt man Tür an Tür und die Kinder wachsen zusammen auf. Doch denkt ja nicht, das kleine Städtchen schläft vor Langeweile fast ein! Verschiedene Stadtfeste, Partys oder Attraktionen für groß und klein, sorgen für ausreichend Spaß und Trubel.

Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du lieber der Bürger einer Großstadt oder ein Bewohner der Kleinstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.




» FSK 18 Forum
» Reallife Crime Forum
» Romanstil
» Ortstrennung




#415 SF | BESTÄTIGUNG | RULES | GESUCHE


_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#1992

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.08.2018 20:03
von Zsadist • 5.200 Beiträge | 68176 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1993

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.08.2018 20:52
von We are the Warriors
avatar




Seid gegrüßt wertes Forum!
Wir haben uns in den Weiten des Internets umgesehen auf der Suche nach möglichen Verbündeten und sind dabei auf euch gestoßen. Euer Forum hat unser Interesse erweckt und wir würden uns gerne vorstellen.



Die Geschichte, die wir schreiben:
Chaos bricht auf der Erde aus, seitdem Mount Weather zerstört wurde. Allgemeine Verwirrung herrscht in den Grounder Clans. Die Skairku kämpfen mit Gewissensbissen und obwohl die Trikru sie mehr oder weniger betrogen haben, um sich selbst zu schützen, zieht es die beiden Clans doch immer weiter zueinander hin. Besonders als die Azgeda beginnen die Leute aus dem All abzuschlachten, sobald sie auf ihr Gebiet kommen, führt dies die verzweifelte Gruppe immer wieder in den Schutz der Trikru. Plötzlich tauchen neue Überlebende der Ark auf, die sich eine stetige Schlacht mit den Azgeda lieferten und nun versuchen ihren Hass auf die Grounder, in Arkadia –der neu aufgebauten Stadt der Skaikru- zu verbreiten. Kane –selbsternannter Anführer der Skaikru- will, dass seine Leute als 13. Clan in die Koalition, die durch Lexa, dem Commander, Anführerin aller Clans, zwischen den bestehenden 12 Clans erschaffen wurde, eintritt, doch Pike, der Anführer der Neuankömmling hat anderes vor. So trommelt er eine Gruppe zusammen und ermordet über Nacht 300 Trikru, die eigentlich Arkadia beschützten.

Zwischen die Skaikru wird immer weiter ein Keil getrieben, während die Azgeda an den Grenzen nach ihrem Blut hungern und auch die Trikru sich nicht mehr sicher sind, ob sie Arkadia nicht lieber dem Boden gleichmachen sollten.

Wichtige Fakten:
✖ An die Serie The100 angelehnt ✖
✖ Free Forum ✖
✖ FSK 18 ✖
✖ Ortstrennung ✖
✖ Freeplays & Overplays möglich ✖
✖ Kein Serienwissen erforderlich ✖



We are the WarriorsZusage & Absage

Traust du dich in unsere Reihen zu kommen und das Schicksal der Clans zu verändern? Nur Mut, wir stehen an deiner Seite!
Auf ein baldiges Wiedersehen, hoffentlich in Freundschaft.

Liebe Grüße, Elizabeth, Lexa und Nash.

nach oben springen

#1994

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.08.2018 20:53
von Zsadist • 5.200 Beiträge | 68176 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1995

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.09.2018 14:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum,

als junges Forum suchen wir Unterstützung in Form von lieben Freunden und Partnern.
Und darum geht es bei uns:

Wir schreiben das Jahr 2258.
Die Welt hat sich nach einer verhängnisvollen Naturkatastrophe fast zur Gänze verändert. Was vorher als blühendes Land bezeichnet wurde, lag nun metertief unter Wasser oder Geröll vergraben, entsprach nur noch einem Schatten seines Selbst. Die Kontinentalplatten hatten sich zu einem großen Kontinent vereint, sodass die Erde wie wir sie kennen nicht mehr existierte. Viele Menschen starben in den Fluten, Erdrutschen, Feuern und an Krankheiten, Verletzungen und Infektionen aufgrund der fehlenden Versorgung. Die Meisten hatten nicht einmal geglaubt, dass die Menschheit bestehen bleiben könnte, geschweige denn sich überhaupt noch einmal aus dem Stand des Mittelalters, in welchen sie unweigerlich hineinversetzt wurde, erheben konnte.
Dieser grauenhafte Schicksalsschlag sollte als „der Fall“ in die Geschichtsschreibung eingehen.
Dank der Anpassungsfähigkeit haben die Menschen in den wohl dunkelsten Zeiten die Kraft sich erneut aufzuraffen und konnten so dem drohenden Aussterben entgehen.
Jetzt im Jahre 2258 würde sich wohl kaum einer mehr vorstellen können, wie es damals hätte sein müssen. Technik war zu einem großen Thema geworden, wobei die Wissenschaftler in den Jahren Glanzleistungen vollbrachten: Schwebebahnen mit einer Geschwindigkeit, die früher undenkbar gewesen wäre medizinische und kosmetische Implantate, mit KI bestückten Roboter - all dies und was früher einem Science-Fiction Fan das Herz hatte höher schlagen lassen war zur Realität geworden. Alle vernetzt mit dem EYE.
Ein Absturz dieser Technologie würde unweigerlich zu Anarchie führen.
Allerdings spielt neben der Technik noch ein weiteres Thema eine sehr große Rolle.
Religion war nach dem Fall eine sehr große Stütze für den Großteil der Menschheit gewesen und so sollte es auch bleiben.
Die Regierung setzt sich aus dem Konsulat der höchsten Kirchenoberhäupter zusammen - auch genannt als "die hohen Sechs"-, die meist vom Volk gewählt werden konnten um mit eiserner Faust die Regeln der neuen Kirche durchzusetzen. Was die breite Bevölkerung nicht weiß: das EYE dient nicht nur für die Kommunikation zwischen Menschen und der Technik, sondern ist die förmliche Überwachung schlechthin.
Nichts entgeht den hohen Sechs.
Unwissend leben die Menschen ihr Leben, kümmern sich nicht darum, dennoch darauf bedacht nicht aufzufallen und in eine der Gefängniskolonien auf den Mond geschickt zu werden.
Wie immer bei einem totalen Staat, ob nun offiziell oder inoffiziell, gibt Leute, die sich nicht mit einem angenehmen Leben in totaler Überwachung zufrieden geben. Sie wollen Freiheit und versuchen der Öffentlichkeit bewusst machen, in was für einem Konstrukt aus Lügen und Illusionen sie ihr Dasein fristen. Leider gestaltet sich dies eher schwierig, werden die Mitglieder der Gruppe als Terroristen beschimpft und von der Gesellschaft verstoßen.
Ihr Name: Nostrum Vox.

Über eine Partnerschaft würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Das Team von Puls of life

Zum Forum || Zur Rückmeldung

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
ZsadistA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 318 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de