Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#1876

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.09.2017 16:16
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1877

Arcania - High-Fantasy-RPG

in Partnerschaftsanfragen 17.09.2017 22:42
von Aether
avatar


Arcania - High Fantasy-RPG

Es war ein Morgen wie jeder andere auch. Wir standen auf, wir machten unsere Arbeit. Die Sonne stieg und stieg, und bald schon schlugen die Glocken den Mittag. Fast hätten sie ihn übertönt - den Schrei. Sofort suchten wir den Ursprung, und es war ein schockierender Fund. Miguel, der Holzfäller, zerfleischt, ausgeweidet wie von riesigen Klauen.
Später sollten wir herausfinden, dass der Schuldige ein Wyvern war. Ein Wesen, von dem wir vorher noch nie etwas gehört hatten. Sie waren einfach da - wie so vieles anderes. Von einem Tag auf den anderen kamen die Bestien, die Monster, die Magie in unsere Welt. Und wir erklärten ihnen den Krieg. Lange dauerte es nicht, da hatten sich Gruppen gebildet.
Die Menschen suchten sich Verbündete, denen sie trauen konnten - solche, die nichts von Magie verstanden. Die Wahl fiel rasch auf die Zwerge, und mit ihrer Hilfe bauten wir uns unsere eigene Magie: Technologie. Schusswaffen, stärkeres Metall und ähnliches - jedes Hilfsmittel, um in dieser Welt zu überleben. Unserer Welt, die sich so sehr verändert hat.
Doch manche suchten ihr Heil bei den Göttern. Und rasch merkten sie, dass auch die Religion sich verändert hatte. Priester bekamen die Macht ihrer Götter verliehen, Engel stiegen vom Himmel herab. Von uns werden sie kritisch beäugt, doch wer kann sich schon gegen die Götter stellen?
Und zuletzt der Rest. Der Abschaum. Elfen, Dämonen, und sogar solche, die früher solche von uns waren. Als es begann, wurden einige von uns verändert. Sie erlangten neue Fähigkeiten, sie machten uns Angst - und nachdem wir die ersten aufgeknüpft hatten, flohen sie und schlossen sich ihnen an. Bis heute glauben wir, dass es gehörige Spannungen zwischen ihnen gibt - aber die Not schweißt sie zusammen. Was genau sie können, wer sie sind, wie sie aussehen... Das wissen wir bis heute nicht.
Die Bedrohungen durch den Abschaum werden noch verstärkt, weil wir uns kaum aus den schützenden Stadtmauern wagen können - gewaltige Bestien lauern in den Wälden, und sicher finden wir noch solche, die wir noch nie gesehen haben - wenn wir die Begegnung überleben.
Wir wissen nicht, wie es weitergehen soll. Es gibt so viel neues, so viel gefährliches. Vielleicht kannst du uns helfen. Oder... Gehörst du etwa zu ihnen?

Eckdaten
FSK 16 - kaum Einschränkungen - Mitgestaltung von Welt und Völkern - keine Mindestlängen

Links
Regeln - Storyline - Bewerbungsvorlage - Partnerbereich


nach oben springen

#1878

RE: Arcania - High-Fantasy-RPG

in Partnerschaftsanfragen 18.09.2017 06:04
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1879

RE: Arcania - High-Fantasy-RPG

in Partnerschaftsanfragen 26.09.2017 21:06
von Three L´s
avatar


❖ Hallo liebes Forum Team gern möchten wir uns für eine Partnerschaft mit euch bewerben. ❖
Wir sind ein Reallife RPG • FSK18 mit den Handlungsorten Santa Monica • Los Angeles.





Das Leben in Santa Monica kann so einfach sein. In den richtigen Kreisen bekommst du alles was du willst. Luxusgüter, Luxushäuser und vor allem Geld. Die Reichen leben unter sich, schäuen sich aber nicht, auch einfache Bürger an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Die Schönen und Reichen wissen, wie das Leben sein kann, wenn man sich alles leisten kann, sich um nichts sorgen zu müssen. Geld in Hülle und Fülle zuhaben. Doch auch dieses Leben hat seine Schattenseiten, denn nicht alles wird auf legalem Wege herbeigeschafft. Illegale Autorennen, Pokerspiele, Geldwäsche oder andere Dinge, sind an der Tagesordnung. Alle wissen es, doch niemand sagt etwas. Du auch?
Oder gehörst du zu denen, die sich dagegen auflehnen wollen und das Leben lieben wollen? Und nicht ständig über die Schulter schauen zu müssen, ob jemand hinter dir her ist? Was passiert allerdings, wenn du dich in jemanden aus dem Gesetzlosen Lager verliebst? Wenn der heiße Typ sich als Spion oder als Krimineller entpuppt? Oder die heiße Frau, als Schwester vom Drogenboss? Lass die Liebe größer sein wie den Hass gegenüber den Kriminellen, den Drogendealern und den Gangs.
Lerne die Liebe deines Lebens kennen, durchlebe sämtliche Phasen einer Beziehung. In Gesundheit und Krankheit? In Wohlstand und Armut? In guten wie in schlechten Zeiten? Das Leben der Reichen interessiert dich nicht, denn du hast dein Leben, dass du dir in Santa Monica aufbauen möchtest. Neue Freunde kennenlernen, eine Familie gründen, ein Haus kaufen? Mit einem weinenden Auge bist du nach Santa Monica gekommen um neu anzufangen und mit einem lachenden Auge betrittst du eine neue Welt.



Du lachst über all das hier, weil es für dich zu weich ist? Du bist lieber der oder die Hartgesottene und bleibst auf der Seite der Bösen? Du bist ein Teil der Autorennen, der Pokerspiele? Liebst es vielleicht sogar in Los Angeles Glücksspiele zu betreiben und damit dein Geld zuverdienen? Doch all das ist dir nicht genug. Du willst mehr. Viel mehr. Viel mehr Geld und Macht um zu sehen, wie ein kleiner Mann zu grunde geht.
Dein Leben spielt sich in der Unterwelt von Santa Monica ab und du geniesst es, ein Schattenmeister zu sein, der Kopf der Gesetzeslosen und Meister des Verstecksspiels.


Suche dir deinen Weg. Finde ihn hier.
The Three L´s of Yours.
Live.Love.Laugh.
Your Life in Santa Monica

Wichtige Links
ListenGesucheGästebuchZusage&Absage

Wir freuen uns schon bald von euch zu hören!
Bis dahin das Team von ❖Live Love Laugh❖

nach oben springen

#1880

RE: Arcania - High-Fantasy-RPG

in Partnerschaftsanfragen 26.09.2017 21:08
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1881

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.10.2017 20:08
von Rising Dawn
avatar



Liebes Forum, liebe Member & liebes Team,

wir vom ''Rising Dawn'' sind nach einer sehr langen Pause wieder zurück und möchten euch hiermit gerne um eine Partnerschaft bitten!



Einige Jahre sind seit dem großen Kampf auf der Lichtung in Forks vergangen, Ruhe ist eingekehrt und Renesmée ist mittlerweile fast ausgewachsen. Zwischen ihr und Jacob - das merken beide - verändert sich zunehmend etwas, vor allem die Gefühle zueinander. Während Jacob ganz genau weiß wodurch diese Gefühle zu Stande kommen, ahnt Renesmée selber bisher noch nichts von den Auswirkungen der Prägung.
Die Cullens wohnen zudem noch immer in Forks und auch diese - insbesondere Edward und Isabella - merken, dass die Prägung zwischen ihrer Tochter und dem Wolf aus La Push mehr Kreise mit sich zieht als Anfangs wohl gedacht.
Neben den Wölfen aus La Push allerdings sind nun auch die des Makah Reservates aktiver geworden. Wie die Gestaltwandler aus La Push wohl reagieren, wenn sie und die neuen Wölfe unter ihnen das erste Mal aufeinander treffen?
In Neah Bay haust zudem ein Clan Vampire, der sich bisher jedoch eher bedeckt hält und seit etlichen Jahren versucht möglichst unauffällig zu bleiben, wobei auch sie die Aufmerksamkeit der Volturi bereits auf sich gelenkt haben und ein Spion der Volturi unter ihnen weilt. Werden die Vampire des Neah Bay Coven dahinter kommen und den Spion enttarnen?
Die Volturi wurden zudem etwas mehr von den Vorkommnissen in Forks abgelenkt, auch wenn Aro höchstpersönlich noch immer großes Interesse an dem Auftreten der Halbwesen hat. Neue Vampire - und darunter wohl auch die ein oder andere weitschweifende Überraschung für den Königsclan - ziehen immer mehr das Augenmerk der Meister und seiner Wachen auf sich. Zudem tauchen auch bei diesen immer mehr Gerüchte um eine Familie auf, die sich dem Kampf gegen Vampire und Wölfe gewidmet hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr wollt nun wissen wie es weiter geht? Was es mit dem 'neuen' Rudel im Makah Reservat auf sich hat? Wer die Familie ist, die die Existenz von Wolf und Vampir ausmerzen will? Wer am Ende als Sieger aus einer weiteren Schlacht rund um die Existenz des Übernatürlichen hervorgeht? - Das und noch viel mehr rund um alle anderen Clans aus der Welt von 'Twilight' erwartet euch in 'Rising Dawn'. Taucht gemeinsam mit uns in die fast vergessene Welt ein und schreibt eure eigene individuelle Geschichte.



Habt ihr Interesse an einer Partnerschaft zu uns, meldet euch einfach in unserem Partnerschafts - Bereich zurück und wir werden euch bei einer Zusage umgehend in unserer Liste mit aufnehmen.

Für euer Forum wünschen wir euch noch viel Glück und euch als Mitglieder natürlich auch viel Spaß!


Ganz liebe Grüße,
Renesmée, Jacob, Benjamin, Rachel, Tia & Heidi.
♥ Rising Dawn ♥

nach oben springen

#1882

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.10.2017 20:10
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1883

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.10.2017 15:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Partnerschaftsanfrage

Seid gegrüßt liebes Forum,

wir sind ein neues Forum, welches erst eröffnet wurde und sind noch im Aufbau. Jedoch nehmen wir unseren Mut zusammen,
und wollen euch eine Bündnisanfrage schicken.
Zwar sind wir noch klein, doch wir wollen wachsen um die noch lebende Bevölkerung vor den Beißern zu beschützen. Dazu benötigen wir auch helfende Hände aus anderen Foren.

Seid ihr bereit ein Bündnis mit uns einzugehen?
Bitte gebt uns eine Rückmeldung, und vergesst uns nicht.


Das Team von
http://fear-the-livings.xobor.de/

nach oben springen

#1884

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.10.2017 15:41
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

erledigt..

nach oben springen

#1885

RE: Arcania - High-Fantasy-RPG

in Partnerschaftsanfragen 12.10.2017 17:59
von Where We Meet - TWD
avatar

Hallo liebes Forum!



Wir haben ein neues The Walking Dead Forum eröffnet, hier unsere Story

Die Welt, in der wir einst lebten, gibt es nicht mehr so wie wir sie kennen. Ein Virus brach vor 5 Jahren aus und verwüstete einfach alles.
Menschen wurden über Nacht zu Zombies und niemand konnte die Ursache herausfinden. Das einzige was man weiß, ist das man, sobald man stirbt oder gebissen wird man sich in so ein Monster verwandelt.

Am Anfang versuchte das Militär die Städte zu sichern, Menschen zu retten und gegen die Beißer anzukämpfen. Doch sie versagten, es wurden einfach zu viele. Zu viele Menschen, die sich verwandelt hatten. Die Mauern der Städte wurden zerstört, nun gibt es nur noch wenige überlebende die sich irgendwie durch schlagen. Viele haben sich in den Häusern und Wohnungen verschanzt, andere ihr Glück überall im Lande Georgias versucht.

Die Regeln von früher zählen nicht mehr. Nicht nur die Beißer sind gefährlich geworden, sondern auch die Menschen. Wo lebst du? Hast du das Glück noch deine Familie dabei zu haben oder bis du von einer anderen Stadt geflohen? Wirst du überleben? Finde es mit uns heraus!

Dieses Forum basiert sich auf der Serie The Walking Dead. Nimmt diese Storyline auf und spielt im Bundesland Giorgia und Wahsington DC. Gespielt wird ab Ende Staffel 7, die Saviors haben Alexandria attackiert. Hilltop und The Kingdom haben sich mit Alexandria zusammen getan um gegen Negan und seine Leute zu kämpfen.

Auf welcher Seite stehst du - wer wird gewinnen?

Finde es mit uns heraus!



Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und eine gute spannende Zeit mit euch erleben!

Liebe Grüsse wünschen alle von
. . .
W H E R E W E M E E T - R I S E U P || ANTWORTEN



SO UND NUN MACHEN WIR DIE FLIEGE DENN DIE BEISSER KLEBEN UNS SCHON WIEDER AM ARSCH!
BIS BALD ACH UND...FALLS IHR BEI UNS VORBEI SCHAUT, KOMMT NICHT UNBEWAFFNET, NUR EIN KLEINER TIPP ;)

nach oben springen

#1886

RE: Arcania - High-Fantasy-RPG

in Partnerschaftsanfragen 12.10.2017 18:07
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

erledigt..

nach oben springen

#1887

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.10.2017 11:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Nach Grindelwalds Fall durch die Hand Albus Dumbledores, herrschte in der Zaubererwelt, vor allem in Europa, ein Frieden, der 30 Jahre andauerte. Doch sind Krieg und Friede nicht lediglich zwei Seiten derselben Münze? Kann Friede ohne vorherigen Krieg überhaupt existieren? Im Jahr 1969 mehrten sich die Anzeichen, dass eine neue dunkle Macht die Gemeinschaft der Zauberer bedroht, welche hauptsächlich in Großbritannien agiert. Menschen verschwanden, Muggel wurden getötet, doch die Todesursache kann von der Muggelpolizei nicht nachgewiesen werden, auch wenn den Auroren des Ministeriums schnell klar war, dass diese durch den verbotenen Todesfluch Avada Kedavra ums Leben kamen.


Immer öfter tauchte ein bestimmtes magisches Symbol über den Tatorten auf – ein grünleuchtender Totenschädel, aus dessen Mund sich eine Schlange wand. Wenige Monate nach dem ersten Auftauchen dieses Zeichens, bekannte sich bei einem Überfall auf ein Quidditchspiel zwischen der britischen und der französischen Nationalmannschaft, eine Gruppe zu diesen Taten, die sich die Todesser nennen. Angeführt werden sie von einem Mann, der sich selbst als Lord Voldemort bezeichnet. Mittlerweile gibt es nicht mehr viele, die den Mut aufbringen, überhaupt seinen Namen auszusprechen. Seine Motivation scheint unklar zu sein, doch offenbar ist es sein Ziel Großbritannien mit Krieg zu überziehen. Er scharrt nicht nur Hexen und Zauberer um sich, sondern auch Reisen, Werwölfe und sogar Vampire. Ein äußerst gefährlicher Vampirclan hat sich ihm vor drei Monaten, zu Beginn des Jahres 1979, angeschlossen.


Der Navarre-Clan ist ein Vampirclan, der ursprünglich in Frankreich beheimatet war. Nach einem Machtwechsel an der Spitze, als Cecelia Navarre sowohl von ihrer rechten Hand und ihrem eigenen Clan verraten und getötet wurde. Die Führung des Clans übernahm eben jene einstige rechte Hand - Ethan Sullivan, mit dem Ziel, ihnen zu Macht und Glorie zu verhelfen. Zu Beginn des 19. Jahrhunderts verlagerten sie ihren Hauptsitz nach Großbritannien, wo sie bald aufgrund ihrer Skrupellosigkeit und ihres Sadismus gefürchtet. Das Ministerium setzte im Laufe der Jahre so einige Vampirjäger auf den Clan an, um ihn zu vernichten, doch bislang ist dieses Kunststück niemandem gelungen, da man ihnen in den meisten Fällen einfach nicht habhaft werden konnte. Das Angebot Lord Voldemorts, dass sie sich unter seiner Herrschaft weder verstecken müssten, noch Verfolgung ausgesetzt sein würden, war ihnen Verlockung genug, sich den Todessern anzuschließen.


Im Jahr 1974 wurde, nachdem klar wurde, dass das Ministerium aus eigener Kraft Voldemort nicht bezwingen konnte, der Orden des Phönix von Albus Dumbledore ins Leben gerufen. Nachdem sich lediglich einige ausgewählte Personen, wie Dumbledores Bruder Aberforth, Minerva McGonagall, Elphias Doge oder Dädalus Diggel dem Orden anschlossen, bekam die Organisation im Laufe der Jahr immer mehr Zuwachs, vor allem auch von jenen jungen Hexen und Zauberern, die im letzten Jahr Hogwarts abgeschlossen haben. Darunter die berühmten Rumtreiber und einige von ihnen Freunden. Besteht für sie und das Ministerium eine reelle Chance, den Krieg beenden zu können?


Vor zwei Wochen trug sich allerdings ein einschneidendes Ereignis zu, das die ganze Zaubererwelt traf. Aus noch immer ungeklärten Gründen, brachen die Schutzschilde um ganz Hogwarts urplötzlich zusammen. Das Schloss wäre einem Angriff von außerhalb vollkommen schutzlos ausgeliefert. Da es sich nicht um einen Todesserangriff handelte, blieb genug Zeit, um die Schüler zu evakuieren und nach Hause zu schicken, wo sie verblieben sollen. Mit Hochdruck wird nach einer Übergangslösung gearbeitet, da sie die Schutzzauber auch nicht mehr erreichten lassen, um den Schulbetrieb so reibungslos und sicher wie möglich wiederaufnehmen zu können. Schüler, die aufgrund der Kriegsumstände - Verlust der Familie, Flucht der Familie etc - keinen Platz mehr haben, an welchem sie bleiben können, wurden von Albus Dumbledore und dem Orden des Phönix aufgenommen und betreut.


Wir sind ein Harry Potter RPG, welches im Jahr 1979 spielt und die Welt außerhalb Hogwarts' in den Mittelpunkt stellt. Unser Augenmerk liegt auf dem Werdegang der Charaktere nach ihrem Schulabschluss, sowie hauptsächlich auf dem aktuell tobenden Krieg zwischen den Todessern und dem Rest der Zauberergemeinschaft.


ZUM FORUM

nach oben springen

#1888

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.10.2017 13:22
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#1889

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.11.2017 15:13
von Chroniken der Seelenwächter
avatar



Hallo liebes Foren-Team,
Wir sind vom Forum "Chroniken der Seelenwächter", zwar befindet sich unser Forum noch im aufbau und wird überarbeitet und verfeinert, dennoch sind wir ein Engagiertes und eingespieltes Team, Die Member welche schon bei uns sind, sind ebenso aktiv wie wir.
Da ein Forum nur mit Hilfe seiner Mitglieder und netten Partnern überleben kann, hoffen wir das ihr uns eine Chance gebt und unsere Anfrage annehmt.


Allgemeines zum Forum:
Unser Forum Basiert auf der Buchreihe von Nicole Böhm "Chroniken der Seelenwächter".
Das mag im ersten Moment langweilig und vorgegeben klingen, es ist eher der gegenteilige Fall.
Unsere Geschichte bietet ein sehr breites Spektrum an Möglichkeiten, ob nun Charaktere aus dem Buch oder nach euren wünschen und unseren Regeln erschaffene Charakter, jeder wird ein Teil einer wunderbaren und aufregenden Welt, wo sich alles ineinander verwebt, wo Freundschaften, Affären, die Liebe fürs Leben oder auch Feindschaften und erbitterte Blutfehden entstehen können.
Wichtig ist das IHR entscheidet wie die Geschichte weiter geht, nur mit eurer Hilfe können wir eine lebendige Welt voller Wunder oder auch Grauen erschaffen.

Kommen wir nun zu einer kleinen Zusammenfassung unserer Geschichte:
Jessamine kurz Jess genannt, wurde auf der suche nach ihrer Mutter von einem Schattendämon, Abscheuliche Wesen, die aus den Seelen verstorbener Menschen entstehen, die sich weigern hinüber zu wechseln, angegriffen und fast getötet,
Nur durch einem Zufall oder vielleicht war es ja auch Schicksal wurde sie von einem Seelenwächter gerettet.
Seelenwächter sind unsterbliche Wesen, sie werden in den Tempel der Wiedergeburt gebracht wo sie nach einem Ritual ein teil, von einem der vier Elemente werden. Je nach Element besitzen sie magische Fähigkeiten welche sie nutzen um Die Welt vor den Schattendämonen zu beschützen.

Wir hoffen das wir eure neugier wecken konnten und ihr euch in unserem Forum umsehen möchtet.
und wer weiß, vielleicht gefällt euch das was ihr lest und beschließt in unsere Welt einzutauchen.

Unsere seite findet ihr unter Chroniken der Seelenwächter

Unsere wichtigsten Links:
Unsere Story & unsere Regeln
Unsere Listen
Unser Partnerbereich


Wir freuen uns auf euren Besuch.
Das Team der Seelenwächter.

nach oben springen

#1890

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.11.2017 15:49
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

erledigt---

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Dakota

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Rhage, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen