Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#1801

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.04.2017 08:21
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1802

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.04.2017 20:26
von The Day After
avatar



KÄMPFT UM EUER ÜBERLEBEN
http://thedayafter.xobor.de/#
Zombie/Survival RPG

Jeder kennt Filme, Bücher oder Verschwörungstheorien über Apokalypsen, in denen die Toten wieder auferstehen, um nach dem Fleisch der Überlebenden zu gieren. Allerdings verschwendet auch niemand einen Gedanken daran, dass solch ein Horror Wirklichkeit werden könnte. Öfters als einem lieb ist, wird man jedoch eines besseren belehrt. Ein Jahr ist es nun her, seit die Medien das erste Mal von einem Untoten berichteten und zu dem Zeitpunkt ahnte noch niemandem etwas von dem drohenden Unheil.
Dazu gezwungen die Städte zu meiden, streifen die Überlebenden auf der Suche nach Sicherheit durchs Land.
Dafür gibt es nur einen Ort.
Renisus - Ein Name, den jeder kennt. Zuflucht, Nahrung und medizinische Versorgung.
Eine Zone, angeführt vom Militär selbst.
Marco Sanders, ein hoher Offizier, übernahm die Leitung einer Militärbasis, die nach dem Zusammenbruch der Regierung außerhalb der Städte in ein Flüchtlingslager umfunktioniert wurde.
Zu den anfänglichen Zeiten beschrieben Zelte und kleine Baracken das neue Leben derjenigen, die es zu den Toren geschafft hatten.
Mittlerweile jedoch ist Renisus zu einem kleinen Dorf herangewachsen, musste schnell durch den immer stetig wachsenden Zufluss an Überlebenden ausgebaut und erweitert werden.
Strenge Kontrolle steht hier an der Tagesordnung, doch der Schein trügt.
Wie lange kann eine Illusion den Horror der Außenwelt vertreiben?

- Endzeit-RPG
- FSK18
- Spielbar: Militär, Rebellen, Zivil

nach oben springen

#1803

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.04.2017 20:33
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#1804

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.04.2017 15:08
von Life is harder
avatar


Egal ob Free oder Buchchara, männlich oder weiblich, hier ist jeder Willkommen ein Teil von uns zu werden. [h]



Wir spielen knapp 21 Jahre nach dem Ereignis auf der Lichtung. Allerdings sind wir ein komplettes Free,
was heißt, das hier alles passieren kann und nichts muss. Die Regeln der Volturi muss man dennoch einhalten!


21 Jahre ist es nun her das die Volturi gegen die Cullen in den Kampf ziehen wollten. Längst ist das letzte Blatt gefallen. Längst der letzte Buchstabe geschrieben. Doch was ist passiert in dieser Zeit? Werden die Volturi je Ruhe geben? Wird es einen Aufstand der Rumänen geben? Diese wurden in den letzten Jahren immer mehr und mehr und sind nun zahlenmäßig den Volturi ebenbürtig. Dennoch bleibt die Frage bestehen, ob sich die Rumänen einen weiteren Aufstand wagen werden oder nicht.
Doch nicht nur dies gibt den Volturi einen Grund zur Besorgnis. Auch die Kinder des Mondes, im Volksmund Werwolf genannt, wurden wieder mehr. Caius sieht darin natürlich wieder eine Chance auf mehrere gute Jagdpartien. Aro dagegen möchte diese studieren und welche in seinem Clan gefangen nehmen. Dies gefällt Caius nicht und so kam es auch intern zum Streit in der Volturi. Wird die Volturi gerade jetzt, in dieser schweren Zeit, wieder einen festen Zusammenhalt finden? Oder werden sich welche auf die jeweiligen Seiten der Meister stellen? Chelsea wird jedenfalls alle Hände voll zu tun haben!
Auch die Gestaltwandler und die Cullen haben einen Grund zur Sorge. Denn eine Vampirin, die behauptet die Schöpferin von Aro zu sein, tauchte nun bei ihnen auf und löste alle Prägungen dank ihrer Gabe. Denn diese Vampirin kann, anders wie Chelsea, Liebesbanden lösen. Wie wird es nun dort weitergehen? Was wäre, wenn diese Vampirin ihre Gabe auch bei den Hexenzwillingen verwendet?

Wie wird es weitergehen?! Das entscheidest du allein!

Wichtige Links:
http://life-is-harder.xobor.de/f27-Antwort.html
http://life-is-harder.xobor.de/f20-Listen.html

nach oben springen

#1805

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.04.2017 15:20
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1806

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.04.2017 19:56
von Ravenswood Reborn
avatar



[rahmen8]http://68.media.tumblr.com/6dd9cf0cd3dc79858e545a58d66f89bb/tumblr_mv3jtwiaJ51s9njglo3_250.gif[/rahmen8] [rahmen8]http://68.media.tumblr.com/38093eeb020e8830328082192a01fe99/tumblr_mv3jtwiaJ51s9njglo1_250.gif[/rahmen8]

Ravenswood 1764 - Eine kleine idyllische Stadt im Staat Pennsylvania die Touristen gerne besuchten, einfach nur um die angenehme Ruhe zu genießen, die zu den Zeiten noch herrschte. Doch sollte nicht mehr lange diese Ruhe in der Stadt herrschen. 20.08.1764. Es war der Tag an welchem sich so ziemlich alles änderte. Eines der größten Erdbeben des Staats legte die Stadt in Schutt und Asche. Kaum ein Haus blieb ganz. Die Stadt glich von diesem Tag an einer Ruine. Es war ein Tag an welchem Ravenswood viele Opfer in Kauf nehmen musste - es gab kaum Überlebende. Durch dieses schreckliche Schicksal war die Stadt von einer Menge Tod und Leid geprägt. Besucher der Ruinen verbreiteten Geschichten darüber, dass sie des Öfteren Stimmen hörten oder gar seltsame Wesen durch die Gegend ziehen haben sehen. Diese Geschichten machten schnell ihre Runden, sodass die Stadt von nun an viel mehr auch als die "Geisterstadt" bekannt war.
Im Jahr 1790 entschloss man sich dazu die Stadt wieder ein wenig aufzubauen, um den wenigen Überlebenden ihre geliebte Heimat zurück zu geben. Nur 10 Jahre später glich Ravenwood wieder der kleinen, idyllischen Stadt in der man sich gerne mal für ein paar Tage niederließ oder auch länger. Nichts mehr erinnerte einen an das schreckliche Erdbeben. Und doch schien etwas anders zu sein ..
Denn was keiner weiß: die große Anzahl von Toten löste regelrecht einen alten Fluch aus, welcher all die Geister der Verstorbenen dazu zwang auf ewig in der Stadt zu verweilen. Aber nicht nur das – Ravenswood wurde zu einer Art Magnet für aller Art von übernatürlichen Wesen, denn diese ernährte sich von der Magie der übernatürlichen Kreaturen. Man sagt die Stadt würde einen verrückt machen, sie würde einen sogar in den Selbstmord treiben und doch war es unmöglich der Stadt zu widerstehen. Egal wer in der Stadt lebte oder nur für einen kurzen Besuch vorbei kam, es passierte immer das gleiche: Die Stadt und deren Geister würden einem die Lebensenergie nehmen.
Also liebe Einwohner von Ravenswood passt auf euch und eure Liebsten auf! Vielleicht seid ihr die nächsten die verfolgt werden oder seht ihr bereits schon unerklärliche Dinge? Seid also immer auf der Hut, man kann nie wissen welche Gefahr hinter der nächsten dunklen Ecke lauert.


[rahmen8]http://66.media.tumblr.com/4b608efb6ad1996d6c503a3b7105a624/tumblr_mv6vtp7Cfn1qk8jpko3_r2_250.gif[/rahmen8] [rahmen8]http://68.media.tumblr.com/55c3303b5ab003c4e6b9f667f64a74e4/tumblr_mv6vtp7Cfn1qk8jpko4_r1_250.gif[/rahmen8]

Bist du bereit dich dem Kampf zu stellen und dein Glück in Ravenswood zu versuchen oder glaubst du, dass die Geschichten über die Stadt nur Hirngespinst ist? • Werdet ein Teil und schreibt eure eigene Geschichte hier in Ravenswood und findet es heraus.

[rahmen8]http://66.media.tumblr.com/b92c59cccdd768631f466dbee5e7e450/tumblr_mv6vtp7Cfn1qk8jpko7_r1_250.gif[/rahmen8] [rahmen8]http://68.media.tumblr.com/372eba6c552818491e9a2bbbb250afb5/tumblr_mv6vtp7Cfn1qk8jpko5_r1_250.gif[/rahmen8]


Haben wir euer Interesse geweckt? Falls ja würden wir uns sehr freuen wenn ihr eine Partnerschaft mir uns eingeht :)

Forum Bestätigung & Ablehnung

nach oben springen

#1807

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.04.2017 19:59
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#1808

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.04.2017 10:20
von unum
avatar

Hallo Liebes Forum,

Wir sind ein Twilight/Saupernaturalforum, und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung.

http://unum-est-quod-est-in-principio.xobor.de/

Story

http://unum-est-quod-est-in-principio.xo...sere-Story.html


Rückmeldung

http://unum-est-quod-est-in-principio.xo...staetigung.html

nach oben springen

#1809

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.04.2017 11:53
von Aloha State
avatar




→ ANFRAGE EINER PARTNERSCHAFT ←


Liebes Forenteam,
wir sind auf Euer Forum aufmerksam geworden und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.
Daher hinterlassen wir Euch diese Nachricht mit wichtigen Informationen über uns.

Das "Aloha State" Forum ist ein Real-Life RPG, welches auf Hawaii (Honolulu) im Jahr 2017 spielt. Bei uns gibt es keine vorgeschriebene Geschichte,
wir bieten unseren Mitgliedern lediglich einige Anregungen, welche sie als Storyline verwenden können.
Wir sind eine kleine Community, welches ein gemeinsames Hobby teilt.

Auf einem Blick
➜ Privatforum ➜ Real-Life RPG ➜ FSK 16
➜ Ortstrennung ➜ Romanstil & Sternchenstil

Wichtige Links
➜ Über uns ➜ Möglichkeiten ➜ Rückmeldung auf eine Anfrage

      

Über eine Rückmeldung von Euch würden wir uns sehr freuen.
→ Aloha State - das Forum ←

nach oben springen

#1810

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.04.2017 12:15
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1811

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.04.2017 18:58
von Magnus Bane
avatar




Hallo liebes Foren-Team,

wir sind ein neues Shadowhunters-Forum, das gerade erst eröffnet hat.
Und genau deshalb sind wir jetzt hier bei euch.
Denn wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Falls ihr Interesse habt, schaut doch einfach mal vorbei und lasst uns eine Antwort da.

Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße, Into the Shadows Team ♥

Unsere Listen
Unsere Story
Die Gesuche
Unsere Partner

nach oben springen

#1812

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.04.2017 19:04
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1813

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.04.2017 17:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
Liebes Team,

wird danken euch für die Anfrage.Leider müssen wir euch eine Absage zukommen lassen aber würden uns über eine erneute Anfrage freuen wenn ihr mehr Member seid. Viel Erfolg für euer Forum.
http://www.brothersforlife.de/



Hallo Ihr Lieben,
wir würden sehr gerne auf Euer Angebot vom 20. April zurückkommen.
Es hat sich in diesen Tagen etwas bei uns getan und daher wollen wir erneut um eine Partnerschaft bei Euch an Anfragen.
Es würde uns freuen, wenn wir bald etwas von Euch hören.

Es grüßt Euch das Team von Aloha State




Der Form halber hier noch mal die Anfrage



→ ANFRAGE EINER PARTNERSCHAFT ←


Liebes Forenteam,
wir sind auf Euer Forum aufmerksam geworden und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.
Daher hinterlassen wir Euch diese Nachricht mit wichtigen Informationen über uns.

Das "Aloha State" Forum ist ein Real-Life RPG, welches auf Hawaii (Honolulu) im Jahr 2017 spielt. Bei uns gibt es keine vorgeschriebene Geschichte,
wir bieten unseren Mitgliedern lediglich einige Anregungen, welche sie als Storyline verwenden können.
Wir sind eine kleine Community, welches ein gemeinsames Hobby teilt.

Auf einem Blick
➜ Privatforum ➜ Real-Life RPG ➜ FSK 16
➜ Ortstrennung ➜ Romanstil & Sternchenstil

Wichtige Links
➜ Über uns ➜ Möglichkeiten ➜ Rückmeldung auf eine Anfrage

      

Über eine Rückmeldung von Euch würden wir uns sehr freuen.
→ Aloha State - das Forum ←

nach oben springen

#1814

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.04.2017 17:39
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#1815

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.04.2017 22:11
von Life begins in Paris
avatar



Wir, das Team von Life begins in Paris sind noch ein junges Forum, das aber stetig wächst. Jeder hat einmal klein angefangen, doch sind wir natürlich auch auf unsere Partner angewiesen, von denen wir hoffen, dass wir euch als einen von ihnen begrüßen dürfen.

Hier ein paar kurze Fakten über unser Forum:

Short Facts

✦ FSK 16

✦ Real Life RPG

✦ Spielbare Orte sind Frankreichs Hauptstadt Paris und dazu den kleinen, 280 Seelen Vorort Baume les messieurs




Natürlich haben wir euch noch einmal die wichtigsten Dinge zusammen gefasst. Scheut euch nicht und schaut einfach mal vorbei, lohnen wird es sich auf jeden Fall. ;)

Liebe Grüße wünscht euch, dass Team von Paris
Mathieu • Danielle • Gregory • Lucian • Olivia


http://life-begins-in-paris.xobor.de/

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44223 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen