Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#1861

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.08.2017 20:10
von CLOSER LIFE
avatar



Hallo liebes Forum und sonnige Grüße aus dem schönen Sonnenstaat Arizona!

Wir sind ein ganz neues Real Life Forum was noch auf der Suche nach Nachbarn ist. Bei dieser suche sind wir auf euer Forum gestoßen.
Da wir euer Forum sehr Ansprechend finden, würden wir uns sehr freuen wenn ihr auch mal bei uns vorbei schaut.
Und wer weiß? Vielleicht können wir euch ja davon überzeugen uns als neue Nachbarn mit aufzunehmen?!
Wir würden uns freuen.

Hier noch ein paar Kurze Fakten über unser Forum und unsere Wichtigsten Links!

~ Real Life Forum
~ Schauplatz bietet uns das sonnige Arizona mit unseren 2 Hauptspielpunkten Phoenix und dem Fiktive kleinen Vorort Crystal Creek
~ FSK 16 mit FSK 18 Kennzeichnung
~ Keine Mindestpostlänge

* Stadtgeschichte * Bewohnerverzeichnis * Gesuche * Nachbarbereich

Liebe Grüße senden euch
Kandall , Darryl & Alexander aus dem
#CLOSER LIFE

nach oben springen

#1862

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.08.2017 20:15
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#1863

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.08.2017 19:38
von In Noctem
avatar


Liebes Foren-Team,
wir sind auf Euer Forum aufmerksam geworden und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.
Wie man ja bereits an der Überschrift erkennen kann.

Um nicht all zu lange um den heißen Brei zu reden, wollen wir uns Euch kurz vorstellen und Euch so einen kleinen aber feinen Einblick über uns und unser Forum geben.




   


Wir schreiben das Jahr 1981 in der britischen Hauptstadt London.

Der dunkle Lord ist auf dem Höhepunkt seines Feldzuges, viele Hexen und Zauberer, sowie viele weitere magische Wesen,
haben sich ihm angeschlossen. Jeder der sich dem Lord in den Weg gestellt hat, wurde ohne Erbarmen vernichtet.
Was das nächste Ziel des Lordes ist weiß niemand so genau.
Wird es die Schule für Hexerei und Zauberei sein oder übernimmt er erst das Kommando über das Ministerium?
Sowohl der Zaubereiminster als auch der Schulleiter von Hogwarts haben sich bereits gewappnet und sind bereit sich zu verteidigen.




    

Dieser Satz sagt den meisten wohl etwas....
Godrics Hollow in der Nacht des 31. Oktobers 1981. Hier begann die Geschichte des kleinen Jungens Harry Potter.
Der Dunkle Lord tötet seine Eltern und versucht auch ihn umzubringen, doch wie durch ein Wunder überlebt der damals 15 Monate alte Harry.
Zu diesem Zeitpunkt weiß noch keiner, dass Harry der Auserwählte ist, welcher den Dunklen Lord,
wenn die Zeit gekommen war, besiegen konnte.
So beginnt die Reihe von J. K. Rowling.

Doch wir setzten anders an....
Was passiert eigentlich, wenn an besagtem 31. Oktober 1981 der kleine Harry nicht überlebt hätte?


    

Wir hoffen wir konnten Euch so einen kleinen Einblick verschaffen und konnten Euch für eine Partnerschaft gewinnen.
Es würde uns freuen, wenn wir bald etwas von Euch hören.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüße.
Das Team von In Noctem

http://in-noctem.xobor.de/

Wichtige Links im Überblick
ϟ Rückmeldung auf eine Anfrage
ϟ Wichtiges zum Forum
ϟ Unser Partnerbuch

nach oben springen

#1864

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.08.2017 19:45
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1865

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.08.2017 16:37
von Mexico City RPG
avatar

Guten Tag,



wir schauen bei euch vorbei um eine Partnerschaftsanfrage zu starten.
Ich weiß es gibt viele Reallife Foren, doch es gibt so viele Faketown Fans, da ist Platz genug für weitere. Daher wollen wir euch um eine Partnerschaft Anfragen. Wenn Ihr diese gerne annehmen wollt freuen wir uns natürlich, doch wenn Ihr sie ablehnen wollt gebt uns bitte ebenfalls HIER bescheid, damit wir euch nicht immer und immer wieder Anfragen.
Damit Ihr einen kleinen Eindruck erhaltet um was es bei uns geht, schreibe ich euch hier ein Paar Informationen auf:

Mexico Stadt

Mexiko-Stadt ist die Hauptstadt von Mexiko. Sie gehört zu keinem Gliedstaat, sondern bildet den Bundesbezirk (Distrito Federal), in dem 8,8 Millionen Menschen (2010) leben. Die Metropolregion Zona Metropolitana del Valle de México (ZMVM), zu der Mexiko-Stadt, der östliche Teil des Bundesstaates México und eine Gemeinde aus dem Bundesstaat Hidalgo gehören, ist mit 20 Millionen Einwohnern eine der größten der Erde.

Die Stadt ist politischer, wirtschaftlicher, sozialer und kultureller Mittelpunkt sowie größter Verkehrsknotenpunkt des Landes. Sie ist Sitz des Erzbistums Mexiko sowie zahlreicher Universitäten, Hoch- und Fachschulen. Die UNESCO hat ihr historisches Zentrum mit den Überresten der Azteken­hauptstadt Tenochtitlan sowie die Wassergärten im Stadtteil Xochimilco 1987 und den zentralen Universitätscampus der Universidad Nacional Autónoma de México[3] im Jahr 2007 zum Weltkulturerbe erklärt.


Der Name der Stadt

Die Mexikaner nennen ihre Hauptstadt meist el D.F. („el De-Efe“, Abkürzung von Distrito Federal, „Hauptstadtbezirk“). Wenn also von México die Rede ist, ist normalerweise der Staat gemeint. Weniger häufig und meist nur in offiziellem Zusammenhang ist von La Ciudad de México die Rede. Das Land Mexiko erhielt wiederum seinen Namen von der jetzigen Hauptstadt. Einwohner der Stadt werden jedoch als capitalinos („Hauptstädter“), defeños (abgeleitet von D.F.) oder chilangos bezeichnet, das Wort mexicano bezieht sich vorwiegend auf die Republik. Der Name México geht ursprünglich auf die Azteken zurück, die sich selbst als „Mexica“ bezeichneten. Teilweise wird im deutschsprachigen Raum für „Mexiko-Stadt“ auch die englischsprachige Bezeichnung Mexico City verwendet.
Am 29. Januar 2016 wurde der spanische Name der Stadt auch offiziell in Ciudad de México (= Mexiko-Stadt) geändert.


Klima

Die Stadt befindet sich in den Tropen, genauer gesagt in den Kalttropen wegen ihrer hohen Lage. Tagsüber ist es im Winter mit 20 bis 25 °C recht warm, nachts jedoch deutlich kühler, teils sogar frostig. Im Sommer zwischen April und Juni wird es um die Mittagszeit mit 25 bis 30 °C sehr warm. Von Oktober bis Mai ist Trockenzeit und von Juni bis September Regenzeit, in der es meist nachmittags und abends, manchmal aber bis in den Morgen hinein, zu heftigen Schauern kommt. Dann ist es sehr schwül.

Die durchschnittliche Jahrestemperatur beträgt 15,9 °C, die jährliche Niederschlagsmenge 816,2 Millimeter im Mittel. Der wärmste Monat ist der Mai mit durchschnittlich 18,9 °C, die kältesten Monate sind Dezember und Januar mit 12,5 °C und 12,2 °C im Mittel.

Der meiste Niederschlag fällt im Monat Juli mit durchschnittlich 175,1 Millimetern, der wenigste im Februar mit 4,3 Millimetern im Mittel.
[center]

Wir sind wie schon erwähnt ein Reallife Forum, jedoch mal an einem anderen Ort als New York oder dergleichen, denn wir spielen in Mexico. So nun genug gesagt, dann will ich euch nicht länger nerven und warte gespannt auf eure Antwort egal ob sie Positiv oder Negativ sein wird.
Hier noch einmal unser ForumLink: Mexico City RPG


Besten Wünsche Mira Conway

nach oben springen

#1866

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.08.2017 16:37
von Vulnera Sanentur
avatar

» where your treasure is, there will your heart be also. «
Seit Generationen schon kennt jedes Kind die Geschichten von Harry Potter. Dem Jungen der überlebt hat und die Zaubererwelt vor dem dunkelsten Zauberer der Welt gerettet hat, als er noch ein Baby war. Doch wie kam es überhaupt dazu, dass Voldemort an die Macht gelangen konnte und gibt es vielleicht jemanden, der ihn nachahmen könnte und die nächste Generation bedrohen könnte?



Mit diesen Worten möchten wir uns um eine Partnerschaft bei euch bewerben.
Bei uns handelt es sich um ein RPG der Harry-Potter-Reihe, allerdings handelt unser Play nicht um ihn selbst, sondern viel mehr um die Zeit vor und nach ihm. In unserem Forum sind Charaktere aus der Zeit der Rumtreiber spielbar, aber auch die Kinder von Harry und Co. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, würden wir uns über einen Besuch sehr freuen! :)

Zum Forum | Storyline | Rückmeldung | Charakterbewerbung

nach oben springen

#1867

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.08.2017 16:47
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1868

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.08.2017 23:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seid gegrüßt, Reisende!



Einen wundervollen guten Tag, wir sind das Winter is Coming, ein ganz frisches Game of Thrones - Rpg, das ab der 3. Staffel ansetzt. Dürften wir uns vielleicht kurz vorstellen? Am besten gleich, bevor die Weißen Wanderer uns noch vorher schnappen...
Willkommen in einer Welt, in der hinter jeder Ecke eine neue Gefahr lauert. Eine Welt voller Intrigen und Machtspiele, voller Kriege, Liebe und Hass.




Story

Das Leben in den Sieben Königslanden hat sich verändert, seit König Robert Baratheon bei einem tragischen Jagdunfall das Zeitliche segnete. Nun sitzt seit einiger Zeit der grausame Kindskönig auf dem Eisernen Thron, angeleitet von seiner Mutter und seinem Großvater und mit einer Starkgeisel sowie einer einflussreichen Verlobten in der Hinterhand. Doch die Frage ist, ob hier der Löwe die Rose kontrolliert - oder doch andersherum? Onkel und Vater Jaime ist jedenfalls kurz davor, wieder in Königsmund bei seiner geliebten Schwester anzukommen... Mit einer Hand weniger.
Stannis wurde in der Schlacht am Schwarzwasser derweil vernichtend geschlagen - aber er ist nicht tot und hat auch nicht vor, diesen Zustand in nächster Zeit zu erreichen. Doch noch drei weitere Könige wollen ihre Ansprüche geltend machen. Robb Stark, der Königs des Nordens und Balon Greyjoy, der König der Eiseninseln. Nicht zu vergessen Euron Greyjoy. Balons jüngerer Bruder und seiner Meinung nach eindeutig der bessere Herrscher über die Eiseninseln, wenn nicht sogar übers ganze Königreich. Sie alle sind bereit, Blut und Schmerzen in Kauf zu nehmen, um ihre Ziele zu erreichen. Einzig und allein Dorne hält sich bisher aus den Angelegenheiten der Krone heraus, aber wer weiß schon, wie lange noch? Und auf welche Seite werden sie sich schlagen? Und wie gedenkt eigentlich Daenerys Targaryen, die letzte ihres Namens, den Eisernen Thron einzunehmen? Besonders nun, da sie in Essos drei Drachen geboren hat? Fragen über Fragen.
Währenddessen erwächst jenseits der Mauer eine Gefahr, die niemand kommen sah - eine Armee der Toten. Die Weißen Wanderer kommen nach Westeros, und eines steht für alle Spieler, die am Spiel der Throne teilnehmen, fest: Der Winter naht.

Forum

nach oben springen

#1869

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.08.2017 06:15
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1870

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.08.2017 22:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Eure Antworten, ob positiv oder negativ, könnt ihr uns HIER mitteilen!

Liebe Grüße,
das Seven Mountains-Team

nach oben springen

#1871

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.08.2017 12:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebes Forumteam

Wir eröffnen unser Forum neu und bitten um eure Mithilfe. Wir sind ein Freeplay Forum FSK 16 mit 3 Handlungsorten.

Unsere Story




Nach dem Ableben Arcardus' und dem nun endgültigen verschwinden der Hölle wurde Mystic Falls in eine Geister Stadt verwandelt. Dort herrscht kein normales Leben, die Aura des Bösen ruht trotz allem noch auf dieser einst so friedlichen Stadt. Allein beim betreten kann es sein dass man von seinem inneren Hass übermannt wird und dem drang zu töten nicht mehr wieder stehen kann. Je länger man sich in dieser Stadt aufhält, desto weniger kann man der Dunkelheit entrinnen. Doch damit die Balance zwischen gut und böse aufrecht erhalten wurde opferte sich ein Mensch, einst von Reinheit uns Güte getrieben lebt diese Person nun im Schatten. Sie Spuren des Bösen haben auch sie nicht verschont und irgendwann ließ sie sich ganz hinein Ziehen. Ohne Hoffnung , ohne Liebe fiel es ihr schwer zu wieder stehen, sie wurde zu etwas finsterem, nichts menschliches ist mehr an und in ihr vorhanden. Alleine wartet sie nun darauf bis sich neue "Freunde" oder Opfer nähern und mit ihr in der tristen Finsternis leben. Insgeheim ist ihr Plan jedoch ein anderer.....




In New Orleans haben sich nun alle Geschöpfe der Urvampire versammelt um zu feiern, dass diese ihre Stadt endlich verlassen haben. Doch reicht ihnen das oder verspüren sie immernoch das Bedürfnis sich an ihnen zu rächen? Denn der Krieg dort geht trotzdem immer weiter, wie schon seit Anbeginn der Zeit. Außerdem ist da noch die Frage was mit Hayleys Wolfsrudel ist. Haben sie sich verstreut, nachdem Hayley New Orleans verlassen hat oder sind ihr sogar welche gefolgt?

Ravenwood. Eine Stadt in der nichts ist wie es scheint. Wie viel ist wohl los in dieser Stadt? Gibt es hier tatsächlich nur Menschen oder stehen die bloß ahnungslos inmitten der Vampire, Werwölfe, Hexen und Hybriden?
Auf jeden Fall hat Hayley Marshall als erstes den Weg hergefunden. Sie soll herausfinden, ob sich diese Stadt als neues zu Hause für die Mikaelson Familie eignet. Wie werden die Bewohner darauf reagieren, wenn auch die Urvampire hier niederlassen? Wird die kleine Hope dann endlich ein normales Leben führen können?

Tritt ein und entscheide selbst auf welcher Seite du stehen willst.....


Antworten auf AnfragenUnsere Partner

Wir freuen uns auf neue Partner und Mitglieder Hand in Hand Welcome to the Darkness








nach oben springen

#1872

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.08.2017 14:09
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt..

nach oben springen

#1873

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.09.2017 13:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir schreiben das Jahr 2017. Paris. Die Stadt der Liebe. Aufgrund ihres Charmes ist die französische Hauptstadt bei Touristen sehr beliebt – allerdings nicht nur bei diesen. Ähnlich wie Monaco, Saint Tropez, Dubai oder Sylt ist Paris ein beliebtes Reiseziel der Reichen und Schönen, womit allerdings nicht nur Stars und Sternchen, sondern vor allem die Königsfamilien bezeichnet werden.

Ereignisse, wie die Französische Revolution, die Gründung der Weimarer Republik und andere Gegebenheiten, die in den jeweiligen Ländern die Einführung der Demokratie zur Folge hatten, gab es in unserer Welt nie. Daher ist die Staatsform der meisten Länder, die Monarchie. Vereinzelte kleine Staaten haben bereits eine Demokratie, doch bislang hat es sich nicht durchgesetzt. Selbst in Amerika haben sich nach der Entkolonialiserung die Adelsfamilien durchgesetzt, weswegen jeder Staat ein eigenes Königreich darstellt.

Doch kommen wir zurück nach Paris, immerhin handelt es sich doch um den Mittelpunkt der Geschichte. Laut einer Studie besaßen im Jahre 2015 bereits etwa 40% der Adligen weltweit eine Immobilie in der Seine-Metropole. Dies läge vor allem daran, dass die l'université de noblesse ihren Standort in Paris hat. Dabei handelt es sich um eine der angesehensten Universitäten für die nächste Generation des Adels, welche die Geschicke der Welt bestimmen wird. Wer dort studiert hat, dem öffnen sich Tür und Tor, der High Society, weswegen auch sehr reiche Bürger ihre Kinder dort studieren lassen, um erste Kontakte knüpfen und somit eines Tages in der Hierarchie aufsteigen zu können. Paris ist ein hervorragendes Parkett, um sich profilieren zu können, um Konferenzen oder anderweitige Besprechungen abzuhalten und - der wichtigste Punkt von allen - Beziehungen zu stärken, zu schwächen oder neu zu knüpfen.

Allerdings gibt es ja auch noch die normalen Bürger, die ihr Leben in Paris leben, einer geregelt Tätigkeit nachgehen und sich entweder absolut nichts aus dem Trubel um den ganzen Adel machen oder es spannend finden. Der in Paris vertretene Adel und das Geld, das sie ausgeben, sichert allerdings nicht wenige Arbeitsplätze.

Wo stehst du? Bist du ein Monarch, ein Prinz, ein Adliger oder ein einfacher Bürger. Bist du der Monarchie wohlgesonnen oder hast du deine ganz eigene Meinung dazu? Lebe dein Leben in Paris und lasse deine Zukunft auf dich zukommen!


Shortfacts
● Wir sind ein Reallife Forum, das im Jahr 2017 in Paris spielt
● Die meist verbreitetste Staatsform ist die Monarchie
● Unser Fokus liegt auf dem Adel, aber auch Bürger können gerne gespielt werden

Chosen to Reign

nach oben springen

#1874

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.09.2017 14:33
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1875

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.09.2017 16:11
von Daenerys Targaryen
avatar


Infos & QuickLinks

Forum Gesuche Regeln Chara&Ava-Liste Bewerbung

Willkommen Verlorener Wanderer!

Storyline

Geschrieben wird im Zeitalter 304 n. A. E

Dieses RPG spielt ab der 6. Staffel von Games Of Thrones! Jedoch spielen wir ab der 6. Staffel hier unsere ganz eigene Geschichte. Ist dein Interesse geweckt und du möchtest unbedingt einmal Westeros oder Essos erkunden können? Dann bist du hier genau richtig. Wir akzeptieren auch erfundene Charaktere, doch dazu solltet ihr euch als erstes einmal im Support erfragen, ob dieser Charakter so in die bestimmte Familie passen würde und ob es überhaupt möglich ist, dort zusätzliche Familienmitglieder zu erstellen. Unser RPG ist FSK 18 geratet. Zudem spielen wir nach den Prinzip der Szenentrennung.
Wir freuen uns auf DICH.

Kampfdaten

xRating 17+
xWir spielen nach der Serie Game of Thrones
xGespielt wird nach der 6. Staffel
xOrtstrennung
xKeine Mindestpostinglänge
xGespielt wird in 1. oder 3. Person.




Sonstiges

Es ist nicht notwendig ,die gesamte Serie Game of Thrones gesehen zu haben
,jedoch ist dies im Play von großem Vorteil. Bei Fragen und Unklarheiten
stehen die Admin gern zur Verfügung.

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 850 Themen und 34676 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de