Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#1846

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.06.2017 15:34
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1847

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.07.2017 16:44
von Jodha Akbar
avatar

Guten Tag Liebes Forum,

wir sind ein mal ganz anderes Forum.
Denn wir wollten mal etwas was es noch nie gegeben hat. Ihr wollt mehr wissen schaut vorbei, denn wir würden euch gerne als Partner Willkommen heißen. Hier ein Paar Informationen zu uns.

[dunkelrot]Jodha Akbar - Serie
[Freeplay]
[/dunkelrot]


Jodha Akbar ist eine Indische Serie, die derzeit auf Zee One ausgestrahlt wird. Es handelt um einen Mongolischen Kaiser, der ein Herz aus Stein hat. Er hat mehrere Ehefrauen, doch eine ist immer seine Nummer eins. Diese war Jahre lang seine Kindheitsfreundin Begum Ruqaiya Sultan. Nicht nur weil es die erste Ehefrau war sondern auch weil sie genau wie er Herzlos war.

[Rahmen2]https://68.media.tumblr.com/172f9728673282299870ae40f0fa97c7/tumblr_mtv32tzbJV1spp3ago1_250.gif[/Rahmen2] [Rahmen2]http://31.media.tumblr.com/3c218d2dcb0ef31c32176514a4f05a2c/tumblr_mtv9ehM1M71spp3ago2_250.gif[/Rahmen2]

Jedoch brachte Jalaluddin Mohammad Akbar eine Überraschung von einer seiner Eroberungen mit. Er heiratete die Hinduistische Prinzessin Jodha Bai. Anfangs hassten sie sich doch mit der Zeit wurde aus Hass eine Innige Liebe und nicht mehr Begum Ruqaiya Sultan war seine Nummer eins sondern Jodha, denn auch sie brachte seine Thronerben zur Welt, es waren vor allem nicht nur einer sondern zwei.
Doch da die Serie noch nicht ganz so weit im Fernsehen ist, so kann sie hier bei uns frei geplayt werden. Aber auch wenn wir die Story in Indien spielen, so kann jedes Gesicht verkörpert werden, egal mit welcher Story. Auch Amerikanische, Englische, Deutsche usw Schauspieler können vertreten werden.

[Rahmen2]http://38.media.tumblr.com/1cf5ddb2069410ee5047eb1088bbab66/tumblr_n6i9w8avDE1rk5tb2o3_r1_250.gif[/Rahmen2] [Rahmen2]http://37.media.tumblr.com/fec604322c2a67ae3aaf9770bbb76ceb/tumblr_n6i9w8avDE1rk5tb2o2_r2_250.gif[/Rahmen2] [Rahmen2]http://37.media.tumblr.com/0ff6a641137065c1166a780a73bce18c/tumblr_n6i9w8avDE1rk5tb2o10_r1_250.gif[/Rahmen2]

Doch wir wollten hier mal etwas anderes als nur Reallife, Mystery oder andere Amerikanische Serien oder Filme ins leben zurufen, wir hoffen auf euer Interesse und warten auf euch. Jedoch modernisieren wir hier etwas. Wir spielen nicht im 16 Jahrhundert sondern in der Aktuellen Zeit


Unser Forumlink: http://jodha-akbar-rpg.xobor.de

nach oben springen

#1848

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.07.2017 16:45
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1849

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.07.2017 21:18
von A Song of Iron and Flowers
avatar




Hallo liebes Team!
Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen


Willkommen, Wildling in Schottland. Wir sind ein Historisches - Endzeit RPG und spielen nach Prinzip der Ortstrennung. Gespielt werden können bei uns MENSCHEN, die sich der Krone oder ihrer Freiheit verpflichtet haben. Jedoch werden sie bald schon aus ihrem derzeitigen Lebensarten herausgerissen. Denn der Nebel zieht über das Reich Schottlands, mit all seinen gefahren und listen...



Neugierig geworden? Erfahre hier mehr:
StorylineListen

Wir würden uns über eine Partnerschaft mit euch sehr freuen. Eure Antwort könnt ihr uns Hier mitteilen.

Liebe Grüße

Das
A SONG OF IRON AND FLOWERS

nach oben springen

#1850

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.07.2017 21:23
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1851

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.07.2017 13:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebes Brothers for Life Team,

wir sind ein Shadowhunters Forum der US-amerikanischen Fantasyserie, welche auf der Buchreihe ´die Chroniken der Unterwelt´basiert.
Sehr gerne würden wir uns für eine Partnerschaft mit eurem Forum bewerben. Damit ihr euch ein Überblick verschaffen könnt verlinken wir euch alle wichtigen Themen direkt. Als Erstes findet ihr unsere Storyline hier und unsere Charas hier. Über eine Bestätigung oder Ablehnung würden wir uns im vorgesehenen Rückmeldethread freuen.

Liebe Grüße vom Team des Blood calls to Blood.

nach oben springen

#1852

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.07.2017 18:18
von Be a Star!
avatar

Einen schönen guten Tag Liebes Forum ❤,
der rote Teppich ist ausgerollt und der Start unseres neuen Forums kann los gehen ★
Wir suchen noch viele tolle Partner.

Hier erstmal ein paar Informationen über uns:

Los Angeles, oder auch "City of Angels" die tollste Stadt in der USA schlechthin und soweit das Auge reicht Stars und Sternchen. Überall Kameras die nur darauf warten, dass irgendwas peinliches passiert oder ein dunkles Geheimnis zum Vorschein kommt. Vielleicht ein neuer Lover? Endlich ein Baby oder doch nur wieder betrunken nach dem großen Dreh in einer Bar herum taukelnd? Die Promis sind vor niemanden sicher!

Du bist frisch geduscht und willst gerade das Haus verlassen, um einfach mal in Ruhe einen Kaffee bei Starbucks trinken zu gehen. Kaum öffnest du die Tür fällt ein Blitzgewitter auf dich ein. Überall Paparazzis die immer näher kamen. Schnell knallst du die Tür zu und fragst dich, woher die denn wissen wo du wohnst und was die hier bitte machen? Verzweifelt fährst du dir durchs frisch gestylte Haar und überlegst wie du da jetzt vorbei kommen sollst. Vielleicht bleibst du auch einfach heute mal zuhause und machst dir einen schönen Tag auf der...Nichts da! Du siehst in den Spiegel, beginnst breit zu grinsen und richtest dich wieder her. °Du bist ein Star, berühmt und die Leute lieben dich! Trau dich und zeig der Welt wer du bist.° Fest entschlossen reißt du die Tür förmlich wieder auf und stürzt dich ins Vergnügen. Posierst in jede Kamera und schenkst dem einen oder anderen mal einen Luftkuss. Du genießt es wie alle deinen Namen riefen und ein Foto von dir wollen.



Das Gefühl ein Star zu sein ist unbeschreiblich, fühlt sich einfach klasse an und was ist besser, als wenn die ganze Welt dich liebt? Du glaubst uns nicht? Dann probier es doch selbst aus, sei ein Star und spüre es selbst, wie es ist, in der Haut einer Ikone zu stecken.
Doch vergiss niemals, die Kamera findet dich überall!

Wichtige Links

Regeln
Starliste
Bewerbung
Annahme und Ablehnung


Wir freuen uns auf eine Antwort von euch ♥

nach oben springen

#1853

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.07.2017 18:22
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1854

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.07.2017 22:56
von TRLoS
avatar


Wir sind ein Neues Forum und möchten uns hiermit für eine Partnerschaft bewerben und hoffen auf eine positive Antwort von euch.

Hier erstmal ein paar Fakten über uns :

~ Neues Forum
~ Wir sind ein Freeforum
~ Spaß am Playen
~ Wir suchen aktive Player
~ Wir Playen nicht nach den Büchern und auch nicht nach der Serie



New York City, die Stadt, die niemals schläft.

[rahmen14]http://fs5.directupload.net/images/170722/wkgsow2l.gif[/rahmen14]

Mit mehr als acht Millionen Einwohnern ist sie die größte Stadt der USA und mit Sicherheit die, in der die meisten Dämonen unterwegs sind. Doch bekommen die Mensch nicht viel mit, von dieser ihren Augen verborgenen Welt, denn es gibt Schattenjäger. Diese kümmern sich um die Dämonenangriffe und schützen Menschen auch vor anderen Schattenweltlern die sich nicht an das Gesetz halten wollen.

[rahmen14]http://fs5.directupload.net/images/170722/5mold42p.gif[/rahmen14]

Es ist 1 Jahr vergangen seit Clary, Jace, Alec, Isabelle, Magnus und Simon im Großen Krieg einen Sieg gegen Valentine und über Sebastian alias Jonathan Morgenstern errungen haben. Nach allem was passiert war wurden die sechs gute bis beste Freunde. Nachdem Maryse und Robert Lightwood gesehen hatten wie gut Alec und Jace damit umgehen konnten hatten sie den beiden die Leitung des Institut übertragen und so leiten die beiden das nun zusammen mit Isabelle und auch Clary das New Yorker Institut.

[rahmen14]http://fs5.directupload.net/images/170722/9qmy6n65.gif[/rahmen14]

Werde sie das jemals raus bekommen das sie nicht alleine in dieser Stadt Leben ? Werden die Schattenjäger es schaffen es für sich zu behalten oder kommt es doch eines Tages raus ?

Also tauche mit uns in diese Welt und lass uns zusammen die Dämonen, Schattenjäger oder Schattenwesen zum Leben erwecken . Du traust dich ein Dämon ,Schattenjäger , Schattenwesen oder ein Mundi zu sein ? Dann bist du hier Willkommen!
Wir werden sehen ob die Welt mit der Welt hinter dem Vorher koexistieren kann oder nicht!

Wir freuen uns auf euch
Das Team von The Real Life of Shadowhunter

[rahmen14]http://fs5.directupload.net/images/170722/p4jta797.gif[/rahmen14]


nach oben springen

#1855

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.07.2017 23:03
von TRLoS
avatar

Verzeihung wir haben unseren Link vergessen:
The Real Life of Shadowhunter

nach oben springen

#1856

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.07.2017 00:03
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#1857

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.07.2017 11:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


 
Ein junges Real Life Forum ist auf der Suche nach netten Freunden,
daher stellen wir uns kurz vor:
 
Petite Ville wurde 1879 von zwei adeligen Familien gegründet und ist ein kleines unscheinbares Dorf mitten in Frankreich, welches an viele Weinberge angrenzt. Haupteinnahmequelle des Dorfes ist somit der Weinanbau und dessen Verarbeitung. Doch ist das nicht alles, was dieses Dorf ausmacht, nein, die Ruhe und die Erholung, welche man in diesem kleinen Dorfe haben kann, ist wahre Wunder wert. Ebenso haben die Menschen dort wenig bis gar keine Vorurteile gegenüber allem, was es in der Welt gibt, somit ist auch jeder Mensch dort herzlich willkommen, ganz gleich, aus welchen Gründen er aus der Gesellschaft ausgeschlossen wurde. Denn in den Augen der Bewohner hat jeder eine zweite Chance verdient und so werden in Petite Ville auch alle integriert und in das Geschehen mit einbezogen. Viele Leute suchen sich hier sogar einen Zufluchtsort, wenn das Leben alles andere als rosig verläuft oder sie in der Gesellschaft nicht anerkannt oder respektlos behandelt werden. Hier finden sie eine neue Heimat, weil Sie hier ganz sie selbst sein können und brauchen sich auch keine Gedanken darüber machen, wie die Zukunft verläuft. Sie bekommen Schutz und Anerkennung für den Fleiß ihrer Arbeit, sowie Freunde, die Ihnen helfen, ein neues Leben aufzubauen und Anschluss an der Gesellschaft finden zu können, sodass sie voll und ganz neu durchstarten können und ein Leben in geordnete Reihen führen können, um eines Tages ein normales und gutes Leben zu führen.
 
Wenn auch du ein Mensch bist, der aus der Gesellschaft ausgeschlossen wurde oder bisher viel Leid und Kummer ertragen musstest, weshalb du nun ein neues Leben beginnen möchtest, dann finde den Weg nach Petite Ville und werde Teil einer großartigen Gesellschaft und finde Anschluss bei anderen Personen.
 
Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!
 
Herzliche Grüße
 
Mael & Chris

 

nach oben springen

#1858

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.07.2017 12:51
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1859

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.07.2017 22:50
von Trimountaine
avatar

WE. ARE. BACK. Boston Baby
.... und besser als je zuvor
Ihr habt euch gewundert warum man so lange nichts mehr von uns gehört hat? Mhm, das könnte daran liegen das wir mit unseren Köpfen tief in den Umzugsarbeiten gesteckt haben, denn das Adventures of Life ist umgezogen. Ab sofort findet ihr unser Forum unter folgenden Link:
Trimountaine

Wir hoffen sehr das trotz dieser Änderung unsere Partnerschaft bestehen bleibt, falls dies so ist bitten wir euch um eine Rückmeldung [klick] damit wir euch wieder als Partner eintragen können

VIELE LIEBE GRÜSSE
- das Adventures of Life Trimountaine Team

nach oben springen

#1860

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.08.2017 00:04
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

---erledigt

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 850 Themen und 34676 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de