Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#1816

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.04.2017 22:25
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1817

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.04.2017 08:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Forengründer,

wir sind ein neues, frisch eröffnetes freies Vampire Diaries und The Originals Rollenpielforum. Haben uns jedoch eine kleine eigene Geschichte ausgedacht, in der wir uns an ein paar Eckpunkten festhalten, da wir finden, dass diese doch irgendwie von Bedeutung sind! Daher könnt Ihr im Folgenden unsere Story nachlesen:

Mystic Falls - ein leines beschauliches Städtchen im Bundesstaat Virginia - Heimat von Elena, Damon und Co.

Einige Jahre sind bereits vergangen, seit dem Elena nun schon in einem Sarg schläft und Bonnie ihre Hexenkräfte verlorn hat. Doch dem nicht genug, befinden sich Lorenzo und Damon in dn Fängen einer Sirene, namens Sybil.

Stefan und Caroline planen währenddessen sich das Ja-Wort zu geben, auch wenn sie ständig vergebens versuchen, Damon und Lorenzo zu befreien, Bonnie hingegen ist nicht untätig und versucht ihre Kräfte wieder zu bekommen, um das Band zwischen Elena und sich zu lösen, und diese eines Tages wieder in den Arm nehmen zu können.

Ob Ihr dies gelingen würde, weiß Niemand, doch stellt Euch vor, dass weitere Jahre vergangen sind und Bonnie es tatsächlich geschafft hat, Elena aus ihrem Dornröschenschlaf zu holen und dabei nicht das Zeitliche segnen zu müssen.
Während die Hochzeit von Caroline und Stefan gescheitert ist.

Nun kann also die Hexe mit ihren besten Freundinnen Caroline und Elena gemeinsam einen Weg finden, Damon und Enzo aus den Fängen der Sirene zu befreien und für sie zurück zu holen.

Wird es den Freundinnen gelingen? Wird es die Beziehung und die Liebe zwischen Enzo und Bonnie überleben? Werden Sie es sogar schaffen, endlich ein normales Leben führen zu können oder wartet am Ende schon die nächste Überraschung auf Sie?

Du willst es heraus finden? Dann fackel nicht lange und tauche ein, in das Leben von Mystic Falls und schreibe gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Lieblinge, während sie versuchen das Geschehene zu verarbeiten und ein halbwegs normles Leben zu besteiten!

Wenn Euch unsere Idee gefällt, würden wir uns freuen, Euch unter unseren Nachbarn wieder zu finden, hierzu gibt uns bitte eine kleine Rückmeldung, auch wenn diese negativ ausfallen sollte.

Ansonsten wünschen wir Euch weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen mit Eurem Forum.

Viele Grüße

The Night is Our

nach oben springen

#1818

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.04.2017 10:07
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1819

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.05.2017 10:59
von Raven Morgan
avatar


[Vorab Information:
Wir haben diese Seite aus Zweiter Hand übernommen und mit den ehemaligen Besitzern,
so wie dessen Verhaltensweisen und dem alten Inhalt nichts zu tun und distanzieren uns davon.
Daher hoffen wir Euch bald als Nachbarn begrüßen zu dürfen.
]



Hallo Liebe Nachbarn. Wir sind das Team von der neuen Welt Panerahs.
Und so ist diese entstanden.



Am 23 Mai 2020 fielen die ersten Atombomben vom Himmel. Sie trafen die Städte Berlin, London, Washington, Tokio und Warschau. China hatte der Welt den Krieg erklärt.

Nach dem endgültigem Zusammenbruch der Weltwirtschaft im Jahre 2017, den die Banken-, Finanz- und Wirtschaftskriese ab Sommer 2007 auslöste, brach Weltweit eine große Hungersnot aus.
Die großen Mächte der Menschheit begannen sich um die verbliebenen Ressourcen zu streiten.
Und so begann der Anfang vom Ende der Menschheit.
Die wenigen Menschen die bis zu dem offiziellen Ende des Krieges am 14 November 2035 überlebt hatten, versammelten sich nach und nach an dem einzigen noch zum Überleben geeignetem Teil der Erde.
Wo sie dem Einschlag eines Kometen im Jahre 2048 zum Opfer fielen.
Laut unseren Forschern hat auf Grund der Atomaren Bombeneinschlägen und dem Einschlag des Kometen Götterdämmerung eine Weltweite Verschiebung der Erdplatten im Jahre 2067 begonnen.
Diese machten die Erde bis zum Jahre 3700 nach der neuen Zeitrechnung unbewohnbar.

Es bildeten sich die Kontinente Madewan, Angisen, Nilerma.
Die Wamaden Inseln und die neuen Nord- und Südkappen.
Viele Länder gingen für immer verloren.

Im Jahr 4300 hat die Erde ein neues Aussehen und neue Lebensformen die sie bewohnen dürfen.
Gesegnet sei die Heilige Mutter für unsere zweite Chance als Menschheit auf dieser Erde.
Gebtsende einer Messe im Jahre 4299, gesprochen von Daijina Temmeth des Nahallah Tempels der verborgenen Siedlung Lurandra.



Wir die bewohner Panerahs würden gerne eine Nachbarschaft mit Euch eingehen.
Natürlich wollt Ihr Euch vorab ein wenig umsehen und einen Einblick bekommen, von dem was wir hier so treiben.
Hier findet Ihr alles was man über Panerahs wissen sollte.

Wir wünschen Euch schon mal viel Spaß beim durchschauen unserer kleinen bescheidenen Welt.
Und hoffen auf baldige Antwort von Euch in unserem Weltenfunk.
Und wünschen Euch bis dahin viele Schöne Stunden.

Die fantasievollsten und liebsten Grüße sendet Euch.

Raven aus Panerahs

nach oben springen

#1820

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.05.2017 11:56
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

....erledigt

nach oben springen

#1821

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.05.2017 12:39
von Down Under
avatar



"Habt Ihr Euch jemals gefragt wie es wäre, wenn ihr nicht da wärt, wenn ihr einfach weg wärt? Wie würde Eure Welt reagieren? Was immer ihr euch vorstellt, ihr liegt völlig falsch! Der Tod hat nichts romantisches, die Trauer ist wie ein Ozean, sie ist tief, dunkel und viel größer als wir alle, und der Schmerz ist wie ein Dieb in der Nacht."

Herzlich Willkommen in Down Under
...bist Du bereit für die unermüdliche Sonne Australiens?

[rahmen8]https://68.media.tumblr.com/58fb0c8facbf9f5ac1e9000b54f8429c/tumblr_o327jiQUgf1r23joco4_r2_250.gif[/rahmen8][rahmen8]https://68.media.tumblr.com/ca34859f650a00b94a2ca8a3b42435c7/tumblr_ocj5yhyAHR1twi2hjo6_250.gif[/rahmen8]

Australien, ein Kontinent mit einer Gesamtgröße von mehr als 7.692.024 km² bietet Euch mehr als Kangaroos, Nationalparks, das Outback, imposante Großstädte und endlose Weiten. Ein Land an dessen Küste sich der Indische Ozean und der Pazifische Ozean die Hand reichen und sprichwörtliche das ganze Jahr über die Sonne allgegenwertig ist! Schnee ist hier Fehlanzeige, sodass wir uns freuen würden Euch in unserer Heimat begrüßen zu dürfen...

In Australien leben wir in 3 sehr unterschiedlichen "Fakestädten", die wir Euch hier vorstellen möchten. Leh Dich als zurück, entspanne bei einer Tasse Kaffee und lass Dich überraschen wie unterschiedliche unsere "Städte und Ortschaften" sein können.


Grove Hill
Bundesstaat: Northern Territory | Einwohnerzahl: 8.500 | Gegründet: 1837

Grove Hill - wenn man die Hauptstadt "New Hamilton" circa 350 km in nördliche Richtung verlässt und das Gebiet des Bundesstaates Northern Territory erreicht, liegt Grove Hill nicht mehr weit entfernt.
Grove Hill ist eine Kleinstadt im Ländlichen Stil. Mit gerade mal 8.500 Bewohnern ist diese relativ klein und gemütlich, sodass Shopping Malls und etliche Restaurants für die Bewohner ein Fremdwort sind. Lediglich eine kleine Bar, die familiär geführte Pension, der Saloon und die eine oder andere Ausgehmöglichkeit laden hier zum Verweilen ein. Geprägt von den Jahreszeiten dieses Bundesstaates ist das ländliche Leben noch heute ein absolutes Muss für jeden, der hier Fuß fassen möchte und die Natur liebt. Unmittelbare Weiten, Ranches soweit das Auge und ein Outback welches man noch nie zuvor in einem anderen Land gesehen hat. Egal ob Rinder- oder Viehzucht, die Cowboys auf ihren Ranches, das idyllische Kleinstadtleben in der Molly - die Besitzerin eines kleinen Cafés sprichwörtlich jeden kennt und stets die Neusten Informationen auf Lager hat oder einfach nur die Ruhe vor der Großstadt. In Grove Hill wird jeder schnell willkommen geheißen, denn wie die Bewohner sich selbst als "kleine Familie" bezeichnen so ist es auch hier so, dass der Zusammenhalt groß geschrieben wird.

Doch eines ist klar: Ohne ein Auto kommt man hier nicht weit - kleine Entfernungen sind in Australien ein Fremdwort, sodass Ihr selbst ohne Auto lange mit den Bussen und Zügen pendeln müsst um dieses beschauliche, kleine Örtchen erreichen zu können.

New Hamilton
Bundesstaat: South Australia | Einwohnerzahl: 2.125.764 (Stand: 2016) | Gegründet: 1788

New Hamilton ist die einzige größere Stadt nahe dem geographischen Zentrum Australiens - in South Australia welche auch gleich als Hauptstadt des Bundesstaates agiert. Die Lage dieser imposanten Großstadt Metropole im mittleren Süden des Landes, erweist New Hamilton eine Art Vorteil, den gewiss keine andere Stadt hat. In Zusammenarbeit mit den umliegenden Städten (z.B. in Northern Territory) wie Groove Hill, die die Stadt mit Vieh und Frischwaren versorgen liegt diese perfekt zwischen der ländlichen Idylle Grove Hills und dem attraktiven Hafen- und Strandleben in Lake Harbour. Hier in South Australia, wo Wolkenkratzer zu Hause und die Geschäftswelt einen festen Fuß gefasst hat, pulsiert das Leben sodass sage und schreibe 2.125.764 (Stand: 2016) Einwohner Tag täglich hier ihr Leben bestreiten.

Wem das Landleben also zu langweilig ist, wer sich nach Einkaufsmalls, Sterne- Restaurants, pulsierenden Nachleben und vielen Unterhaltungsmöglichkeiten sehnt, dem gehört das Herz von New Hamilton.

Lake Harbour
Bundestaat: South Australia | Einwohnerzahl: 10.354 (Stand: 2016) | Gegründet: 1905

Weiter südlicher im selben Bundesstaat (South Australia), circa 100Km entfernt von New Hamilton erreichen wir nach circa 1,5 Stunden, die wir auf dem Hume Motorway [M31] fahren müssen, das beschauliche, mondäne und elegante Küstenstädtchen: Lake Harbour.
In Lake Harbour, wo Idylle, Mondänität, Luxus und Exklusivität groß geschrieben wird, säumen sich weiße schöne hölzerne Strandvillen in direkter Strandlage aneinander. Ein uriges, exklusives Promenadenleben, kleine Altstadtgassen, feine Boutiquen, Luxushotel und Beach Clubs soweit das Auge reicht – Ideale Möglichkeiten zum Verweilen. Mit einer aktuellen Einwohnerzahl von 10.354 [2016] gehört Lake Harbour durchaus zu den Kleinstädten, welche jedoch Dank des Tourismus in den letzten Jahren ordentlich wachsen konnten.
Hier an der Südküste Australiens finden Sie eine gekommene Gelegenheit dem Alltagsstress zu entfliehen - Am langen, flachabfallenden Sandstrand zu entspannen, das legendäre Hausriff samt der Unterwasser zu erkunden, oder Ausflüge auf dem Meer (sei es Bootsfahrten, Schnorchelausflüge etc.) zu unternehmen. Kaum ein Wunsch bleibt hier unerfüllt, wen man das nötige Kleingeld dabei hat.

Doch auch als Bewohner dieses kleinen Hafenörtchens bietet Lake Harbour auf dem ersten Blick alles was man braucht - Sicherlich nicht die größte Stadt, erfolgreich im Fischereiwesen oder in der Hotellerie bekannt, ein Ort an dem man sich wohl fühlen kann. und wer weiß schon wann sich ein Tourist dazu entschließt für immer hier seine Segel "zu setzen".


[rahmen8]http://68.media.tumblr.com/ffb173b2d61765b0621108d0720caca6/tumblr_mhee4pdOvY1r93t88o6_250.gif[/rahmen8] [rahmen8]https://68.media.tumblr.com/c295d474b6cc14e01d6510f54ce85436/tumblr_oaag85Dhtl1s94m2qo1_250.gif[/rahmen8]

Hallo ihr liebes Forum,

Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen würdet ♥

DOWNUNDER

Das Team,
Sara, Miles, Amelia, Jack und Scarlett ♥

nach oben springen

#1822

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.05.2017 15:09
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#1823

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.05.2017 20:35
von CL
avatar



http://68.media.tumblr.com/39e104acd7fe5...rawwko6_250.gif" border=0>

New Orleans oder auch bekannt als Crescent City oder die Wiege des Jazz ist mit 389.617 Einwohnern die größte Stadt im Bundesstaat Louisiana in den Vereinigten Staaten. Von seinen frühen Tagen an war New Orleans bekannt für seine kosmopolitische und polyglotte Bevölkerung und die zahlreichen Kulturen, die dort existierten. Ebenso werden mit New Orleans die vielfältigen Musikrichtungen assoziiert. So entstand hier als Synthese aus verschiedenen Musiktraditionen – auch den damals das Straßenbild prägenden Street Bands & seit der Jahrhundertwende der Jazz, der hier vor allem in den frühen 1920ern seine große Blüte erlebte. So viel zur Stadt ..

...aber was ist mir dir? Wie lebst du? Welche Richtung hast du eingeschlagen oder für was interessierst du dich? Bist du nach New Orleans gezogen weil dich die Musik begeistert? Oder lebst du hier schon einige Zeit und kennst jedes Festival auswendig? Jede noch so schöne Stadt bringt seine Schattenseiten mit sich, aber eben auch Glamour, Reichtum und das Aufeinandertreffen verschiedener Schichten kann man nicht verhindern. Arbeitest du als hohes Tier oder bist dein eigenes Chef? Oder lebst du dein Leben als Hausfrau oder einsamer Straßenmusiker, der gerade einmal so über die Runden kommt, aber dafür mit seiner Musik seinen Traum verwirklicht? Fakt ist: Es ist dein Leben. Und dein Leben ist das, was du daraus machst. Und eins ist sicher: in New Orleans findet jeder ein Zuhause!





#RL RPG FORUM IM JAHRE 2017 SPIELEND #ERÖFFNET SEIT MAI 2017 #FSK 16 # HAUPTSPIELORT: NEW ORLEANS, LOUISINA

ALLGEMEINE INFOS | EINWOHNERVERZEICHNIS | GESUCHE | CHARAKTERBEWERBUNG | PARTNERBEREICH


ZUM FORUM

nach oben springen

#1824

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.05.2017 20:36
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1825

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.05.2017 11:01
von New York City With Secret
avatar



Wir sind ein Neues Forum und möchten uns hiermit für eine Partnerschaft bewerben und hoffen auf eine positive Antwort von euch.

Hier erstmal ein paar Fakten über uns :

~ Shadowhunter Play
~ Neues Forum
~ Wir sind ein Freeforum
~ Spaß am Playen
~ Wir suchen aktive Player
~ Wir Playen nicht nach den Büchern und auch nicht nach der Serie



New York City, die Stadt, die niemals schläft.
Mit mehr als acht Millionen Einwohnern ist sie die größte Stadt der USA und mit Sicherheit die, in der die meisten Dämonen unterwegs sind. Doch bekommen die Mensch nicht viel mit, von dieser ihren Augen verborgenen Welt, denn es gibt Schattenjäger. Diese kümmern sich um die Dämonenangriffe und schützen Menschen auch vor anderen Schattenweltlern die sich nicht an das Gesetz halten wollen.





Es ist 1 Jahr vergangen seit Clary, Jace, Alec, Isabelle, Magnus und Simon im Großen Krieg einen Sieg gegen Valentine und über Sebastian alias Jonathan Morgenstern errungen haben. Nach allem was passiert war wurden die sechs gute bis beste Freunde. Nachdem Maryse und Robert Lightwood gesehen hatten wie gut Alec und Jace damit umgehen konnten hatten sie den beiden die Leitung des Institut übertragen und so leiten die beiden das nun zusammen mit Isabelle und auch Clary das New Yorker Institut.



Werde sie das jemals raus bekommen das sie nicht alleine in dieser Stadt Leben ? werden die Schattenjäger es schaffen es für sich zu behalten oder kommt es doch eines Tages raus ?



Also tauche mit uns in diese Welt und lass uns zusammen die Dämonen, Schattenjäger oder Schattenwesen zum Leben erwecken . Du traust dich ein Dämon ,Schattenjäger , Schattenwesen oder ein Mundi zu sein ? Dann bist du hier Willkommen



Wir freuen uns auf euch
Das Team von New York City With Secret

nach oben springen

#1826

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.05.2017 12:54
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

...erledigt

nach oben springen

#1827

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.05.2017 20:37
von Madison Avery
avatar


 
Wir haben in der RPG-Welt herumgestöbert und sind genau auf euer Forum gestoßen. Selbstverständlich haben wir uns aufmerksam bei euch umgesehen und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
 

 
Story
Herzlich Willkommen liebe Abenteurer und die, die es noch werden wollen.
Wart ihr schon immer sehr vernarrt in Mythen und Legenden , konntet nie die Finger still halten und wolltet stets allem selbst auf den Grund gehen? Gab es das alles wirklich oder war es doch alles nur ausgedacht?
El Dorado, die goldene Stadt, das Königreich Shambala oder Yamatai, ein sehr verborgenes Königreich.
Dies und noch viel mehr wartet darauf von euch entdeckt zu werden. Vielleicht habt ihr sogar das Glück und stoßt
auf einige Piratenschätze oder entdeckt das Geheimnis der Unsterblichkeit. Überall auf der Welt warten Schätze darauf von euch gefunden zu werden, doch gebt Acht. Ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten.


Wir sind ein Abenteuer/Survial RPG Forum. Angelehnt an den bekannten Spielen Uncharted und Tomb Raider. Aber es ist für euch kein Muss als Entdecker zu starten, baut euer eigenes Leben auf und entscheidet selbst ob ihr auf Schatzsuche gehen wollt oder nicht. Vielleicht seid ihr ein Sammler oder gar nur ein Mittelsmann. Lässt eurer Kreativität freien Lauf.
 
• FSK 16 • Ortstrennung • Free Forum•
 

 
Zum Forum Zu den Gesuchen Zusage/Absage
 

nach oben springen

#1828

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.05.2017 20:54
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1829

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.05.2017 22:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Bewerbung um eine Partnerschaft

Dunkle Zeiten beherrschen unsere Welt. Zeiten, in denen man sich nicht sicher sein kann, wer Freund und wer Feind ist. Der Dunkle Lord zieht immer mehr Gefolgsleute auf seine Seite, um endlich sein Ziel zu erreichen und der mächtigste Zauberer der Welt zu werden. Jemand, dessen bloßen Namen man fürchtet, jemand, den man nicht zum Feind haben möchte. Und doch gibt es einige, die sich immer noch gegen ihn stellen! Albus Dumbledore und seine Anhänger scheuen nicht davor zurück, sich gegen den Dunklen Lord zu stellen und gegen ihn zu kämpfen, mit aller Macht! Auch schon vor Beginn ihres letzten Schuljahres an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei kämpfen James Potter, Lily Evans, Remus Lupin, Sirius Black und all ihre Freunde dafür, genau diese Farce zu beenden. Keiner von ihnen würde sich freiwillig dem Dunklen Lord anschließen, egal was passiert! Doch bisher ahnt niemand von ihnen, dass sie bereits einen Spion in ihren eigenen Reihen haben... Aber vielleicht wird genau das jemand herausfinden und somit den Verlauf der Geschichte vollkommen verändern? Vielleicht besteht ja doch eine Möglichkeit, dass Voldemorts Schreckensherrschaft ein anderweitiges Ende findet...




Mit diesen Worten möchten wir uns um eine Partnerschaft mit euch bewerben! Haben wir euer Interesse geweckt? Dann würden wir uns über einen Besuch in unserem Forum freuen und wer weiß, vielleicht seid ja bald ihr diejenigen, die gemeinsam mit uns die Welt vor dem Bösen rettet - oder wollt gerade das verhindern? Wir haben viele Möglichkeiten offen!

RückmeldungStorylineCharakterbewerbung

nach oben springen

#1830

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.05.2017 09:47
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

--erledigt

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 850 Themen und 34676 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de