Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#1906

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.12.2017 07:29
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

--erledigt


nach oben springen

#1907

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.12.2017 21:39
von Ominous Sky
avatar




Liebes Team,

Ein neues Jahr ist gekommen und das Ominous Sky eröffnet seine Tore. Es erfolgten bereits die Aufnahme der ersten Mitglieder und wir hoffen bald mit unseren Play beginnen zu können.
Es handelt sich hierbei um ein dystopisches Fantasy RPG, mit einer offenen Story und großzügig gestaltener Welt.
Zudem möchte ich Allianzen mit anderen Foren aller Genre eingehen, den was wäre ein Forum ohne seine Patner?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zukünftig auch euch als Patnerforum begrüßen könnte.

die Administratorin



"Hell is not a Kingdom of Sinners. It is a Paradies for all the Lost ones. Heaven means perfection, but what about all the People, who are imperfect? Heaven still don´t want them. So if you can´t rule the Paradies, just Rule the Hell and create your one."

Egal ob Hunger, Terror oder Katastrophen, es gab nie einen wirklichen Frieden. Plagen, Krankheiten und Trockenheit zogen über die Welt und hinterließen ihre spuren, doch die Menschen lernten einfach nicht zu teilen. Sie gaben anderen die Schuld an ihren Leiden, nahm den Schwachen, was sie zu Leben brauchten und wogen sich im Schutz der Starken. Bald schon folgte ein Krieg, der über Leben und Tod tausender Völker entscheiden wollten. Ein Krieg um Land, Ressourcen und Nahrungsmittel. Und mit jenen Krieg beginnt unsere Geschichte, die das Schicksal tausender verändern sollte. Eine Geschichte über eine Welt, die von Göttern verlassen wurde und von Menschen zerstört. Die Geschichte der Erde in zehntausend Jahren Zukunft.


Der CodexStoryGesucheBuch der SchöpfungenUnser PatnerbereichUnser Team

nach oben springen

#1908

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.01.2018 11:10
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

--erledigt


nach oben springen

#1909

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.01.2018 21:00
von Dirty Passion
avatar

Partnerschaftsanfrage
wir möchten euch gerne unser Forum vorstellen und würden uns auch gleichzeitig um eine Partnerschaft bewerben. Aber hier bekommt ihr nun erstmal einen kurzen Einblick in unser Forum.

FSK 18;
Shades of Grey RPG
Gespielt wird nach Buch und Film
Hauptspielort ist Seattle
Beginn ab dem ersten Buch/Film

Willkommen bei Dirty Passion, hier findet ihr einen Kleinen Einblick in unsere Geschichte!



Seattle in der heutigen Zeit. Eine Großstadt die auf den ersten Blick , wie jede andere Stadt wirkt, doch weit gefehlt. Es gibt viele Millionäre die sich ein Imperium aufgebaut haben und Junge Frauen in ihren Bann ziehen, nach außen hin wirkt das alles sehr normal doch was sich hinter den ganzen verbirgt, ahnt keiner der Bürger die in diese Stadt ziehen.
Hinter den Kulissen gibt es Erotik Pur. Eine Szene die nicht jedem zusagt, so auch am Anfang einer Jungen Studentin , die sehr schüchtern und ehr zurückhaltend wirkt. Sie führt ein Interview mit einem Millionär den sie von dem Tage an nicht mehr vergessen wird. Se wird in dessen Bann gerissen wie ein Sturm in der heutigen Zeit.
Niemand drum rum ahnt, was diese Bindung ausmacht und wie weit das ganze führen wird.
Aber auch Normal Bürger leben in Seattle und führen dort ihr eigenes Leben, beschaulich in ihren doch so normalen Häusern. Doch werden auch die Normalen Bürger in diese Welt gezogen? Das entscheidest du selbst!
Hab wir euer Interesse geweckt, dann taucht mit uns gemeinsam in eine Welt voller Sinnlichkeit und auch etwas Normalität ein.
Wir sind ein RPG was an die Bücher und Filme von Fifty Shades of Grey angelehnt ist. Wir beginnen vom ersten Band der Buchreihe und auch dem Film, es gibt aber keine Feste Story nur die Eckdaten sollten bestand haben!



Wir freuen uns von euch zu hören. Der Weg zu uns ist nicht mehr weit.
Dirty Passion


nach oben springen

#1910

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.01.2018 21:06
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

--- erledigt


nach oben springen

#1911

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.01.2018 10:16
von Ohana Means Family
avatar



Aloha zusammen

Wir sind auf euer Forum aufmerksam geworden und haben uns etwas umgesehen.
Uns hat es hier so gut gefallen, dass wir gleich mal fragen wollten, ob ihr ein Teil unserer Ohana werden möchtet?

Daher hinterlassen wir euch diese Flaschenpost mit einer Anfrage auf eine Partnerschaft.




Natürlich wollen wir uns auch etwas vorstellen, damit ihr einen groben Überblick habt.

Das sind wir
Das Ohana Means Family ist ein Real Life Forum welches auf Hawaii spielt.
Bei uns kann man auf Honolulu ein entspanntes Leben führen. Sei es nun als Oberhaupt der gefürchteten Mafiafamilie oder als kleiner Fisch im Drogengeschäft. Für dich ist das alles nichts? Du lebst lieber ein normales Leben? Dann ist dies ebenfalls kein Problem. Eröffne eine Surftschule oder eine Beach Bar oder lebe einfach in den Tag hinein. Bei uns werden deine Träume wahr.

Short Facts
• Real Life Forum • Im Jahr 2018
• Ortstrennung und Romanstil
• FSK 16



Wir hoffen nun, dass wir euer Interesse wecken konnten und das wir bald eine positive Rückmeldung von euch erhalten.

Bis dahin sagen wir mahalo für eure Aufmerksamkeit und hinterlassen sonnige Grüße aus Hawaii.
Das Team von Ohana Means Family

nach oben springen

#1912

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.01.2018 11:02
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

--erledigt


nach oben springen

#1913

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.01.2018 20:58
von Light Of Eternity
avatar



Hallo liebes Forum :)
Wir sind ein neues Vampire Diaries Freeplayforum, welches auf der Suche nach Partnerforen ist!
Wir wissen das jeder Anfang schwer ist und hoffen daher das ihr positiv eingestellt seid und auch einem sehr jungen Forum eine Chance gebt ?!
Nun aber eine kurze Info über uns:


Herzlich Willkommen im Light Of Eternity!
The Vampire Diaries soll zu Ende sein ? Für uns unvorstellbar! Genau aus diesem Grund, ist dieses Forum entstanden, welches einfach jedem die Möglichkeit geben möchte, Vampire Diaries und seinem Lieblingscharakter neu aufleben zu lassen.
Dies passiert alles auf der Freeplayebene!



Wo setzen wir an ?
Ganz am Ende der Serie setzen wir nicht an, sonst wäre auch unser Forum schnell langweilig! Daher beginnen wir ab dem Punkt, als die Helden und Heldinnen von Mystic Falls, gegen die Hölle und gegen die dazu gehörenden Bösewichte gekämpft haben.
Damit wir einen gemeinsamen Ansatzpunkt haben, haben wir uns einen roten Faden ausgedacht, der es wirklich jedem ermöglicht seinen Charakter zu verkörpern!

Der rote Faden:
Die Helden und Heldinnen von Mystic Falls, haben gemeinsam für das Gute gekämpft und die Hölle mit aller Macht zerstört. Doch natürlich konnte dies einfach nicht ungestraft bleiben und so ist es passiert, dass die komplette Welt des übernatürlichen auseinander gebrochen wurde. Jeder der einst tot war, egal ob gut oder böse, wurde erneut auf die Erde geschickt um seine Aufgabe endlich zu erledigen. Egal ob Mensch, Vampir, Werwolf oder Hexe, sie sind alle wieder da! Jeder Tote kehrt als das zurück was in seinem Leben für ihn vorgesehen war. Frisch verwandelte Vampire, welche nie einer sein wollten, sind wieder Menschen und Vampire, welche durch das Heilmittel zu Menschen wurden, sind wieder Vampire! Um nur einige Veränderungen zu nennen!
Die Welt wie sie es einst gab, gibt es nicht mehr und jeder muss versuchen, aus seiner 2. Chance das beste heraus zu holen!

Was wir erwarten ?
Das auch ihr mit uns in die Welt von Vampire Diaries zurück kehren möchtet und eine komplett neue Geschichte erfinden wollt!
Jeder kann seinen Charakter ausleben, wie er es für richtig hält und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Haben wir dein Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und deine Bereicherung für unser Forum!

Liebe Grüße das Team vom Light Of Eternity :)

*The Originals und New Orleans spielt nur eine Nebenrolle bei uns und wird daher nicht explizit erwähnt! Die Charaktere sind spielbar, allerdings hauptsächlich in Mystic Falls!

Wir danken euch, für eure Aufmerksamkeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen ;)

Wichtige Links:
# Light Of Eternity
# Antwort auf die Anfrage




nach oben springen

#1914

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.01.2018 21:03
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

--erledigt


nach oben springen

#1915

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.01.2018 12:30
von Isabella Swan
avatar



VAMPIRE  DIARIES  /  TWILIGHT
Altersempfehlung ab 18, halbprivatisiert

» Beim Glory und Gore handelt sich um ein Serien/Film-Genre der erfolgsreihe Vampire Diaries und Twilight. Du hast die Serie noch nie gesehen? Das ist nicht schlimm! Wir halten uns hier nur an gewisse Eckpunkte um sie miteinander verbinden zu können. Hier in unseren Board müsst ihr nicht einmal die Serie oder den Film kennen, da wir ein Forum mit einer freien Storyline sind. Wir setzen bei VD nach dem Staffelfinale an, nach den Sommerferien, der erste Schultag und bei Twilight haben wir uns einen alternativen Start nach dem Ende der vierten Reihe ausgedacht, der die Seriencharaktere dennoch miteinbindet. Es dreht sich hier nicht alles um Damon, Elena oder Edward und Bella. Die Karten werden neu gemischt - Jeder, der möchte, kann zu einem wichtigen Charakter in unsere Geschichte werden. Ihr braucht keine Bewerbung aufzufüllen, könnt dies aber freiwillig tun. Freecharaktere aller Art sind bei uns jederzeit Willkommen und gern gesehen <3.
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen.«

»FORKS
Renesmee ist die Adoptivtochter von Dr. Carlisle Cullens, eine Neugeborene. Edward war ganz vernarrt in die kleine, er lernte ihr, die Ernährungsweise der Cullens, auch sie wurde Vegetarier. Doch Renesmee verhielt sich nicht wie ein gewöhnlicher Vampir, hinter einem süßen Mädchen verbirgt sich ein dunkler Schatten. Immer mehr Fragen kamen auf, warum Sie nicht altern, auch wurden viele Fragen um Renesmee gestellt. Die Familie reiste immer wieder in den letzten Jahren, hatten viele neue Orte besucht, lange blieben sie aber nie an einen Ort.
Alice die eine Version sah, führte die Cullens südlich nach Virginia in eine kleine Stadt namens Mystic Falls. Hier leben nicht nur Menschen, sondern auch Hexen, Hybriden, Werwölfe und Vampire miteinander. Die Cullens freundeten sich mit den Salvatore Brüder an. Jacob und der Rudel kamen ein halbes Jahr später nach. Freundschaften, Intrigen, Affären und gebrochene Herzen waren vorprogrammiert. Es hätte so ein schönes Leben sein können, bis das Höllenfeuer ausbrach und die gestorben sind, wieder ins Leben zurückkehrten.

»MYSTIC FALLS
Vor über einem Jahr brach das Höllenfeuer aus, die Anwohner kämpften um ihre Stadt, einige um ihr Überleben. Die Hexen versammelten sich, die Werwölfe und Vampire wurden plötzlich verbündete, die Menschen wurden evakuiert. Trotz der vielen Energien, die sie dort zurück ließen, wurde die Stadt komplett zerstört. Viele Menschen zeigten Anteilnahme, trauerten um die zurückgebliebenen. Eine der schönsten Städte, wurde an nur einem Tag, eine Ruine.
Das Mädchen Elena Gilbert erwachte aus ihrem Dornröschen schlaf. Doch wo sollten jetzt alle hin, wo waren Sie nun zu Hause? Es gab mehrere Diskussionen, die bis zum Streit führten. Am Ende waren Sie sich jedoch alle einig, hier konnten Sie nicht mehr bleiben.

»VOLTERRA
Wir schreiben das Jahr 2018!
Die Familien zogen weiter, in der Hoffnung sie könnten ein gemeinsames Leben führen. Dr. Carlisle ließ seine Kontakte und seine ausgewogene Menschlichkeit spielen und setzte sich mit den Volturis in Verbindung. Die Salvatores, Cullens, Gilberts, Swans und der Rest machten sich zusammen auf den Weg nach Italien, um die kleine Stadt Volterra ihr zu Hause nennen zu können. Die Volturis duldeten Sie unter einer Bedingung, dass sie keine neuen Vampire erschaffen dürfen!
&nbsp;
Alte Krankenhäuser wurden neu aufgebaut. Bonnie und die anderen Mädchen setzen ihr Studium fort. Die bereits verstorbenen weilen wieder unter den lebenden, was bedeutet das für Volterra? Noch hat sie niemand mitbekommen. Jeder versucht seine Bestimmung wieder zu finden, doch wie lange wird das Glück diesmal andauern?

Bist du neugierig geworden und möchtest ein Teil unserer Gemeinschaft werden? Dann hop hop zur Anmeldung <3&nbsp;

www.glorygore.xobor.de

nach oben springen

#1916

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.01.2018 12:38
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

--erledigt


nach oben springen

#1917

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.01.2018 18:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum - Team aus der Nachbarschaft!

Ich komme heute aus dem taufrischen Forum "We Stick Together" zu euch um uns ganz offiziell bei euch vorzustellen.
Bei diesem Forum handelt es sich um ein Misch Forum aus der Film-Reihe "Twilight" und der Tv-Serie "Vampire Diaries".
Doch schmeißen wir diese beiden einzigartigen Welten nicht einfach 'in einen Topf' und schauen mal wie es läuft - Nein! Wir haben eine eigens erstellte Story vorbereitet die als Grundlage des Plays dienen wird.
Ab diesem Moment liegt es an den Playern selbst, wie es mit ihren jeweiligen Rollen im Laufe der Geschichte weitergehen soll. Alles kann, nichts muss!

Wir würden uns in jedem Falle sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen und hoffen an dieser Stelle euch bald als unsere neuen Freunde begrüßen zu dürfen!

Ich hinterlasse euch die wichtigsten Links des Forums und hoffe auf baldige Nachricht eurerseits!


Das Forum: http://we-stick-together.xobor.de/
Story: http://we-stick-together.xobor.de/t17f3-Unsere-Story.html
Regeln: http://we-stick-together.xobor.de/t16f3-Unsere-Regeln.html
Übersicht unserer Listen: http://we-stick-together.xobor.de/f4-Charakterlisten.html
Übersicht unserer Gesuche: http://we-stick-together.xobor.de/f5-Gesuche.html
Unsere Partner Lounge: http://we-stick-together.xobor.de/f10-Partner-Lounge.html

nach oben springen

#1918

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.01.2018 19:01
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

...erledigt


nach oben springen

#1919

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.01.2018 01:55
von CreatureOfHabit
avatar



Einen wunderschönen guten Tag wünschen wir Euch allen,

Schöne Grüße aus Northlake Hill. Eine Millionenstadt die es so vielleicht überall gibt, aber dennoch anders ist als so manch einer denkt. Wir schreiben Geschichte. Zwar sind wir bereits im 21ten Jahrhundert, aber wie jede Stadt hat auch sie ihren Anfang. Einen Anfang, unentdeckt geblieben zu sein, fern ab von jeder übernatürlichen Spezies - bis heute.






Wir 'The Creature of Habit' ein Freeplay Forum, welches sich nicht nur auf die Serien wie: 'Teen Wolf, The Originals, True Blood oder Supernatural' basiert. Es liegt uns ebenfalls fern, die Serien hier Eins zu Eins nach zu spielen, denn wir wollen etwas Kreativität in das Play und dem Forum hauchen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und man so vieles mehr. Lucifer vielleicht? Oder möchte vielleicht etwas aus Bitten mit herein bringen. Jede Serie hat unterschiedliche Vorstellungen und Aufmachungen der Charaktäre, der Myten ins Leben gebracht. Warum sollte es also nicht eine Stadt geben die durchaus in der Lage ist sich mit dieser Welt des übernatürlichen zu befassen. Die Bewohner die keine Ahnung haben wer oder was unter ihnen weilt. Andere die sich nicht davor abschecken lassen sojemanden zu begegnen, der sich ein unendliches Leben wünscht, der nicht weiß wer Freund oder Feind ist. Vielleicht nicht mal weiß wer er selbst ist oder dadurch werden könnte. Es ist ein Ort, wo jeder auf den anderen trifft. Jeder der nicht unter seines Gleichen weilen muss sondern vielleicht auch eine Spezies kennenlernen kann, die er vorher nur aus den Geschichtsbüchern kannte. Der seinen eigenen Weg wählt. Der sein altes Leben hinter sich lassen will um Neu zu beginnen. Möchte man nicht die Chance haben noch mal ganz von Vorne zu beginnen?

Ob ihr nun....
† als Jäger jagt auf Werwölfe macht... oder sogar Vampire
† als Mensch spielt, der von allem noch keinen Schimmer hat...
† Werwolf seid, der sich einem Rudel anschließt, oder selbst eines gründet..
† ein Kanima, Werkojote, Banshee oder Kitsune werdet...
† Shadowhunter, halb Mensch halb Engel sein möchtet um etwas zu verwirklichen.
† Zu den Urvampiren gehören wollt, die sich das French Quarter in Form eines großen Häuserkomplexes wieder aufbauen um zu leben.
† Eine magische Hexer I Hexer I Hexenmeister/in sein wollt um die Spezien zu vernichten, vielleicht einen Packt zu schließen?
† Ritter der Hölle oder Dämon? Wer möchte keine Macht? Vergeltung oder Angst verbreiten?
das überlassen wir natürlich alles Eurer Kreativität und Eurem Wunsch.

☞ Vieles mehr ist möglich. Fragt das Team an und ihr bekommt garantiert auf alles eine Antwort. Nur sollten sie auch ernst gemeint sein!

Hier ein kleiner Überblick was bei uns gerade so läuft:

✘ Viele verrückte Sachen passieren in Northlake Hills. Dean Winchester, der Jäger unter den Jägern ist in die Stadt gekommen um seinen verschollenen Bruder zu finden. Lernt natürlich auch jemanden kennen. Dennoch weiß Dean nicht, was Dani in Wirklichkeit ist. Wenn er es herausfindet, was wird dann passieren?
✘ Diese eine Wölfin, die kam um ein Rudel zu suchen welches Stark genug war um sie nach London zu begleiten, wusste nicht, dass ihr ihre jetzigen Begleiter gefolgt waren. Vielleicht liegt es an der Verbindung des Rudels, vielleicht wurden sie auch von etwas anderem angezogen, doch sie sind nun hier. Zuletzt traf ihre Tochter in Northlake Hill ein.
✘ Einer ihrer Begleiter, Adam Hargreaves ist ein Teil ihres Rudels, welcher es nach wie vor ablehnte in der Nähe von allen zu leben und wohnt lieber tief im Wald. Er will niemanden verletzten und die Wölfin weiß das. Doch wie das Schicksal nun mal so spielt, ist auch er dem Willen der Prägung nicht immun und scheinbar trifft es eine Hexe, die junge Summer Halliwell. Jene Wesen die ihm mitunter gefoltert hatten in der Vergangenheit.
✘Zwei weitere Mitglieder des Rudels ist ein Paar unterschiedlicher wie sie nicht sein können.
Er ein Trickser und Magier, seine Lebenspartnerin, die letzte und einziger ihrer Art. Was sie genau her geführt hat? Das ist noch nicht ersichtlich
✘ Aloha, Steve McGarrett, du bist weit weg von Hawaii. Naja man erfährt auch nicht jeden Tag dass man eine Zwillingsschwester hat und dazu noch verwandt mit einem Winchester ist. Viel Erfolg bei deiner Jagdkarriere. Mal sehen wann du endlich deine Rache bekommst?
✘ Und da soll man nicht sagen dass auch Werwölfe unter Gedächtnisverlust leiden können. Es klappte schon mal, aber dieses Mal weiß Peter Hale gar nicht mehr wer er mal war und wieso er überhaupt in Northlake Hill ist. Fühlt sich normal, jedenfalls bis zu dem Tag, an dem etwas passiert was jeder Hale normalerweise unter Kontrolle hat. Problem nur, dass er jemand unschuldigen mit rein zieht. Wie das wohl aus geht?
✘ Auch eine sehr alte Macht hielt Einzug in Northlake Hill. Morgana Pendragon, eine Mächtige Priesterin die selbst verbannte und verfluchte Dämonen zurück holen kann. So holte diese eine mächtige Dämonin zurück, die Chaos und Zerstörung über die ganze Welt bringen will. Doch dafür braucht sie eine Arme...
✘ Die sie bereits vor einiger Zeit begann zu gründen. Ein Mitglied, ist die Priesterin. Eine andere die Schwester von Adam, doch beide kennen sich nicht und Megan ist verflucht. Zu allem überfluss soll sie nun ihrem ihr nicht bekannten Bruder das Herz rausreißen, sodass dieser unter dem Einfluss der Dämonin steht.
Wird es zu einem Happy End zwischen den Geschwistern kommen oder gefährdet dies das Band der beiden?
Und was passiert mit der jungen Liebe zwischen dem Wolf und seiner Hexe?
✘ Aber nicht nur die Winchester haben komplizierte Familienbeziehungen zu bewältigen, auch die Hale’s haben da ein paar neue Entwicklungen zu verarbeiten. Willkommen Jane Hale, ich bin mir sicher dein Bruder wird sich bald wieder an dich erinnern, und bis dahin lebe dich mit Kurt Weller gut ein.
✘ Familie Mikaelson feiert ein Fest, dass sie zusammen gefunden haben, aber nicht mehr aus der Stadt können. Tja, dass passiert nun mal, wenn man die Hexen von New Orleans verärgert. Pech gehabt würden wir nun sagen, doch trifft auf dem Festessen eine Person auf, die schon sehr lange Tod ist und nun doch wieder unter den lebenden weilt. Es ist Camille O`Connell, die Frau die Niklaus am besten kennt. Was es wohl damit auf sich hat?
✘ Stiles sieht positiv seiner Ausbildung beim FBI entgegen, blöd nur, dass sie wissen wer Derek Hale ist. Warum also ist das FBI so interessiert an ihm? Oder sind es vielleicht alle? Während Stiles vor einem Haufen Rätsel steht, rollt sein blauer Jeep wieder in die Stadt. Scott McCall hat Beacon Hills und alle andere hinter sich gelassen um sein Rudel wieder aufzubauen. Doch vorher trifft auf jemanden bei dem er nie dachte, dass er ihn wiedersehen würde.
✘ Auch ein weiterer FBI Agent ist aufgetaucht. Viele würden sagen er ist aalglatt, was ihn auch ziemlich gut beschreibt, doch die Wahrheit liegt immer im Verborgenen und ist ihm auch das passiert was er erzählt oder ist es alles ganz anders gewesen? Aber was ihn her führte war ein Wesen, geschaffen von Menschen und einer Droge, die sich wohl langsam in Northlake Hill ausbreiten wird und alle verwandeln wird,
wenn dem nicht Einhalt geboten wird.
✘ Auch ein weiteres Rudel... Kann man das so sagen? Familie Brown hat den Weg nach Northlake Hill gefunden und sind auf der Suche nach dem Rest ihrer Familie. Ob sie diese hier finden werden?
Ein paar neue Bekanntschaften haben sie schon gefunden und bei einigen geht es wohl auch schon heiß her...
✘ Ein Todesengel hat sich auch in die Stadt verirrt, doch ihre Absichten sind bisher noch unbekannt.
Wird sie vielleicht auch ein Teil der Armee der alten Dämonin? Wer weiß das schon...

Lasst Eurer Fantasie freien Lauf... und werdet ein Teil unserer Geschichte. Schreibt sie so, wie ihr sie gern erleben wollen würdet.
Scheut Euch nicht, bewerbt Euch, meldet Euch an, hinterlasst einen Probepost falls er erwünscht ist und schon könnt ihr die Geschichte schreiben...

Hier unsere Links:
- Die Geschichte
- Die Regelwerke der Stadt
- Bewohnerverzeichnis
- Ich möchte in die Stadt ziehen
- Fragen vor der Bewerbung
- Gesuche
- Partnerschaftsanfragen I Zu-und Absagen



Das Team von 'Creature Of Habit' sagt schon mal vielen Dank und natürlich würden wir uns über eine gute Nachbarschaft freuen.

nach oben springen

#1920

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.01.2018 06:01
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

--erledigt


nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jake
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 33019 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Diana Tochter des Stark, Suna


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de