Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#1831

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.05.2017 10:29
von Perfect Weapon
avatar


VAMPIRE DIARIES RPG | Eigene Charaktere ebenso erwünscht & gerne gesehen | Ortstrennung

Wir sind ein Vampire Diaries RPG, das auch eigene Charaktere gerne bei sich aufnimmt und integriert. Um Mitglied von uns zu werden, müsst ihr The Vampire Diaries nicht zwangsläufig kennen, vorausgesetzt natürlich, ihr wollt keinen Seriencharakter spielen. Wir richten uns nach der achten Staffel der Serie und dennoch schreiben wir unsere eigene Story, bei der wir entscheiden, wie das Schicksal der Charaktere ihren Lauf nimmt. Unsere eigene achte Staffel - und im Gegensatz zur Serie sind wir nicht zum Enden verdammt! Du findest, dass die Serie schon lange nicht mehr das ist, was sie einmal war und würdest es gerne besser als Julie Plec & Co. machen? Oder du warst schon immer ein wahnsinniger Mystery-Freak und würdest gerne in der Welt der Vampire, Hexen und Werwölfe Fuß fassen? Dann wirst du dich bei uns sehr wohl und aufgehoben fühlen!



* Unsere Staffel beginnt von dem Zeitpunkt an, an dem die Brüder beide den Schalter ihrer Menschlichkeit umlegen, um sich ganz den Diensten von Arcadius, dem Herrscher der Hölle, zu widmen. Hierfür entlocken sie sündhaften Menschen deren schrecklichsten Taten ihrer bisherigen Lebenszeit und schicken sie anschließend durch den Tod in die Hölle zu Cade.
* Während es Caroline bereits am Weihnachtsfest durch Elena's Halskette, die sie Damon schenkte, gelang, dessen Unmenschlichkeit bröckeln zu lassen, scheint sich Stefan gänzlich im Morden zu verlieren und sogar Gefallen daran zu finden. Es scheint bloß eine Frage der Zeit zu sein, bis die Erinnerung an Elena Damon dazu bewegt, wieder etwas zu fühlen - doch wie wird er mit der Schuld all seiner Morde fertig werden? Und was bedeutet Stefan's Mordlust für die Verlobung mit Caroline?
* Enzo, welcher dem Bann der Sirene entkommen konnte, gelingt es, Bonnie dazu zu verführen, mit seinem Blut die Verwandlung zu einem Vampir zu beginnen, denn möchte diese mehr als nur eine Lebenszeit mit ihm verbringen. Als Bonnie infolge der Verwandlung stirbt (und als Vampir erwacht), so erwacht auch Elena. Während Caroline, Bonnie, Alaric und Enzo diese erwarten, ahnen Stefan und Damon, welche sich entfernt von Mystic Falls aufhalten, noch nichts davon. Doch würde Elena Damon jemals verzeihen können für das, was er Tyler Lockwood antat? Wie würde ihr erstes Wiedersehen mit den Salvatores wohl aussehen?
* Bonnie muss als frisch geborener Vampir noch lernen, ihre Blutlust zu zügeln, wobei ihre Freunde ihr jedoch behilflich sein können.
* Jeremy kehrt nach Mystic Falls zurück, als er hört, dass seine Schwester wieder erwacht ist. Matt freut sich natürlich darüber, seinen alten Freund zurück zu haben. Die beiden ziehen sogar zusammen (in Matt's Wohnung).
* Entgegen der Serie ist Alaric nicht mit seinen beiden Töchtern fort gegangen, um diese von Caroline zu trennen. Die kleine Familie hat sich eine Wohnung in Mystic Falls gesucht, um ihrer Mutter nahe sein zu können. Auch, wenn es Alaric noch immer fuchst, dass seine Kinder in all das hinein gezogen werden, so will er auch ein Auge auf seine Freunde behalten.
* Überraschung! Scheinbar ist es der berüchtigten Katherine Pierce gelungen, sich beim Teufel höchstpersönlich einzuschmeicheln, um wieder ihre High Heel beschuhten Füße in die Welt der Lebenden setzen zu dürfen. Ja, auch diese fand ihr scheinbar ewiges Dasein in der Hölle. Da Cade von ihrer Vergangenheit zu Elena erfuhr, stellte ihr dieser als Voraussetzung, dass Katherine die frisch erwachte Elena tötete, damit diese ihm nicht die ergebenen Salvatore-Brüder abtrünnig machte. Ganz so einfach hat es Kath (derzeit ein Mensch) jedoch nicht, denn ist Elena Gilbert selten alleine und will sie denn, nachdem sie in der Hölle bestraft wurde, genauso weiter machen wie zu Lebzeiten ...?
* Während Marcel und seine Vampire New Orleans regieren, wurden die Mikaelsons letztlich frei gegegeben, unter der Voraussetzung, dass diese nie wieder einen Fuß in sein Revier setzten. Als Klaus jedoch hört, dass Caroline während seiner Gefangenschaft nach ihm gesucht hat, lässt er sich die Chance nicht nehmen, dieser einen Besuch abzustatten und solange in seinem Anwesen in Mystic Falls unterzukommen. Wie sich seine Geschwister und Hayley jedoch entscheiden, ob sie noch immer nach Rache dürsten, Niklaus nach Mystic Falls folgen oder es vorziehen sich in alle Winde zu verstreuen, dies bleibt ihnen überlassen. Man fragt sich, welche Rolle die Mikaelsons in der Tragik um Arcadius einnehmen werden? Und was geschieht, wenn Elijah möglicherweise auf Katherine trifft, welcher nur aus einem blutigen Zweck das Wiederbetreten der Lebendenwelt vergönnt wurde? Hilft er ihr womöglich, ihren Teil des Deals mit Cade zu umgehen - und diesen zu vernichten? Oder stellt sich heraus, dass Katherine ihm nicht länger etwas bedeutet?

Jene Steckpunkte sollen euch nur als grobe Richtlinien gelten. Noch steht jedoch alles offen! Du bist neugierig geworden? Dann schau doch mal direkt bei unseren vergebenen Charakteren & Avataren vorbei - vielleicht haben ja auch die Gesuche ein paar Angebote, die dein Herz höher schlagen lassen!

-> Eintritt in unsere Welt <-
Wir würden uns freuen, wenn du uns schon sehr bald mit deiner Kreativität bereicherst!

Liebe Grüße,
das Team von Perfect Weapon

nach oben springen

#1832

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.05.2017 10:45
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1833

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.05.2017 20:14
von Castiel
avatar

Hallo

liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft:


"A new World"

Gegen Lucifer zu kämpfen schien eine Sache zu sein die sich immer wieder zu wiederholen schien im Laufe der Jahre aber Team Free Will gab alles um diesen Erzengel endgültig in die Schranken zu weisen. Jedoch gab es scheinbar kein Mittel um das bewerkstelligen zu können egal ob es sich um Amara oder um Gott höchstselbst handelte bis scheinbar Crowley & Rowena gemeinsam den Erzengel zurück in den Käfig sandten. Team Free Will ahnte nicht das Crowley das ganze manipuliert hatte um sein Ego zu befriedigen. Erleichtert kümmerten sich die drei um andere Probleme bis Lucifer wieder zurückkehrte und die Probleme sogar noch verkomplizierte wegen eines noch ungeborenen Kindes. Lucifers Kind.

Um so mehr schien es für diese drei Männer schon fast wie ein Geschenk dieser Riß in der Zeit. Ein Riß in eine alternative Realität wo es die beiden Brüder nie gegeben hat und wo sich Himmel & Hölle seit Ewigkeiten bekämpften. Eine Welt die nicht schön war aber für Lucifer sollte das reichen. Als Gefängnis und das dieser nicht mehr in ihre Welt zurückkehren konnte. Mit dem Wissen das ihnen der Bobby aus der alternativen Realität gab wollten die drei zurückkehren doch nachdem Castiel durch den Riß in ihre Welt zurückgekehrt war schloß sich direkt vor den beiden Brüdern der Riß in der Zeit.

Gefangen in der Welt in der sie eigentlich Lucifer einsperren gewollt hatten und nicht wissend was in ihrer Welt los war wußten sie dennoch das jeder Schritt den sie tun würden eine Veränderung bringen würde. Jede Person die sie treffen würden eine andere Person war die sie evtl. kannten.


Sonstiges:
Seit dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Helft den Brüdern den Weg nach Hause zu finden, stellt euch Ihnen in den Weg um sie evtl. für eure Zwecke zu nutzen, haltet euch heraus um selbst irgendwie zu überleben, versucht selbst die Welt zu retten oder löscht sie endgültig aus. Egal was ihr tut es ist eure Entscheidung. Lebt eure Ideen aus.

Ist euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Habt sogar schon Ideen, habt genug Zeit oder den passenden Charakter für hier? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.


➽ Supernatural-Forum

➽ Free-Play in einen alternativen Universum

➽ Serien- und Freecharakter sind gerne gesehen

➽ Serienwissen muß nicht vorhanden sein. Das Team hilft bei Fragen weiter

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:
Unser Forum
Alles wichtige
Bewerbungs-Area
Partner-Area

nach oben springen

#1834

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.05.2017 20:19
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

--erledigt


nach oben springen

#1835

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.06.2017 21:35
von State Of Tennessee
avatar



Hallo ihr Lieben !

Wir sind ein neues Real Life Forum. Unsere Story spielt in Tennessee, Nashville.
Doch wollen wir gar nicht so lange über uns quatschen, sondern euch fragen, ob ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen würdet. Natürlich würden wir euch unterstützen und unsere Hilfe anbieten, wenn ihr uns zusagt. Denn dazu sind unserer Meinung Partnerschaften da.

Wir freuen uns von euch zu hören !

Eure Rückmeldungen könnt ihr uns hier hinterlassen. Schön wäre auch der ein oder andere Gruß von euch in unserem Gästebuch .

Liebe Grüße aus dem State of Tennessee Forum

nach oben springen

#1836

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.06.2017 21:41
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

--erledigt


nach oben springen

#1837

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.06.2017 23:23
von Shadows of Providence
avatar




Hallo liebe Nachbarn, es wird Zeit das wir euch mal einen Besuch abstatten. Wenn wir uns kurz vorstellen dürften…

Wir sind ein Reallife Mafia PRG, mit FSK 18 und das ist unsere Story…

Providence, oder auch Beehive of Industry, The Divine City, wie sie von manchen genannt wird, ist die Hauptstadt des US-Bundesstaates Rhode Island. Mit über 170T Einwohnern gehört sie zu einer der drittgrößten Stadt der Neuenglandstaaten. Abgesehen von der angesehenen Brown University die sich ebenfalls in Providence befindet, floriert die Wirtschaft ebenso. In den früheren Jahren wurde das Stadt- Wirtschaft- und Politgeschehen durch die Patriarca-Familie gelenkt. Eine Italo-amerikanische Mafiafamilie der US Cosa Nostra. Bestehend aus zwei Lagern, waren sowohl Providence als auch Boston in den Händen der Familie. Auch heute noch treibt die Unterwelt überall ihre Spielchen und nicht alles ist Gold was glänzt.



Neben unzähligen Clubs und Bars, der Uni und der Promenade gibt es auch die Teile der Stadt die immer noch von der Mafia kontrolliert wird. Vor einigen Jahren gab es einen Umbruch, die Patriarca Familie wurde gestürzt, der Capo di tuti i capi - Boss der Bosse wurde ermordet, eine neue Familie übernahm sämtliche Geschäfte.

Die Polizei? - Natürlich gibt es diese und einige wenige sind sogar noch Loyal zum Staat und Justizia, bleiben sauber und tuen alles um das Recht und die Gesetze in der Stadt zu vertreten.



Mach dich bereit auf das turbulente Leben, vom Tellerwäscher zum Millionär? Als skrupelloser Mafiosi? Oder doch auf der Seite der Gerechtigkeit? Wer bist du? Wie sieht deine Zukunft aus und wo liegen deine Stärken?

Über eure Zussage würden wir uns freuen, das Team von Shadows of Providence




Hier noch die wichtigsten Links

Shadows of Providence Zu- & Absage Most Wanted

nach oben springen

#1838

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.06.2017 09:42
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1839

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.06.2017 20:12
von Haven on Earth
avatar




Eine Welt, in der es jederzeit zu einem erneuten Krieg kommen kann. Wieso? Weil Vampire und Engel in ständigen Streit miteinander leben. Nur durch ein Bündnis ist die Sicherheit der Menschen und der beiden Wesen gesichert. Doch was, wenn sich Vampire gegen das Bündnis auflehnen? Wie lange wird es halten? Wie stabil ist es wirklich?

In unserer Welt ist alles möglich. Jedem ist es gestattet, seine Kreativität frei auszuleben und am Geschehen teilzunehmen.
Wir sind zwar noch ganz neu und klein, aber wir würden uns sehr darüber freuen, eure Partner werden zu dürfen.
Solltet ihr noch mehr über uns wissen wollen, schaut einfach vorbei. Wir freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit vielen lieben Grüßen,
Haven on Earth

[spoiler2=Thema] unsere Story
Annahmen der Anfrage
Ablehnung der Anfrage
Das Gästebuch
[/spoiler2]


nach oben springen

#1840

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.06.2017 20:14
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

---erledigt


nach oben springen

#1841

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.06.2017 16:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir sind ein ganz neues Forum.

Hier erstmal ein paar Fakten über uns :

~ Neues Forum
~ Wir sind ein Freeforum
~ Spaß am Playen
~ Wir suchen aktive Player


[lightpink]Willkommen in Miami



Junge Teenager, junge Erwachsene, ja selbst Erwachsene die jung geblieben sind oder es bleiben wollen, die zieht es hier her . In den Sommermonaten, während der Semsterferien, oder auch einfach zwischendurch. An Partywütigen nie aus. Und darum hat es sich Miami zur Aufgabe gemacht, jedes Wochenende ein Festival zu veranstalten. Und dies scheint auch wahrlich gut anzukommen. Die Kassen klingeln. Eine Partynacht, allerdings wird den Einwohnern von Miami noch lange in Erinnerung bleiben, als eine Frauenleiche gefunden wird, hinter der Großraumdisco. Der Besitzer wird festgenommen, wegen angeblichen Mordes, und so wird die Leitung der Disco an die Stadt Miami übergeben. Die Gewalt herrscht auf den Straßen und besonders in der Nacht sind die hilflosen Einwohner der Gefahr ausgesetzt, dass sie Opfer dieser Gewalt werden können. Niemand, aber auch wirklich niemand, kann sich sicher sein. Hinzukommen noch eine Reihe von Adeligen aus aller Welt, die ebenfalls versuchen ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen.



Miami hat sich über Jahre hinweg zum Zentrum der Macht entwickelt
In der Stadt herrschen die Gesetze der Mafia. Zwei rivalisierende Gangs haben hier das Sagen. Die Hells Angels und die True Haitian Vultures. Beide Gangs sind als kaltblütig und unbarmherzig verschrien und streben nach der Macht und versuchen ihren Einfluss auf die City auf Miami , das Herzstück der Stadt, zu erweitern..



Des Weiteren gibt es nicht nur Besucher, die lediglich in die Stadt kommen um dort ihren Spaß zu haben und ihr hart verdientes Geld zu verprassen, sonder auch noch andere Gesichter. Tagsüber müssen die Bürger ihrem alltäglichen Leben nachgehen, die Kinder müssen in die Schule, die Erwachsenen zur Arbeit. Aber viele der braven Bürger üben einen wohl eher untypischen Beruf aus: Barkeeper in einem Stripclub, Türsteher, Nachtclub Besitzer Drogen Boss und vieles anderes was in Monaco zu finden ist und auch noch gebraucht wird. Einige der Bürger sind auch nicht so brav wie es scheint und üben sich in Illegalen Berufen aus, um ihre täglichen Almosen zu verdienen
Die Stadt bietet vielerlei Beschäftigungsmöglichkeiten. Wolltest Du vielleicht schon immer mal eine Tänzerin in einem Burlesque - Club oder vielleicht doch etwas vollkommen anderes sein? Dann komm nach Miami und verwirkliche deine Träume.
In Miami sind dir so schnell keine Grenzen gesetzt, so lange Du dich an die Spielregeln der Stadt hältst ... und diese sind ganz einfach; halte dich an die Rangordnung und du hast ein Gutes Leben. .



Wollt ihr einfache Bürger werden oder Teil einer der beiden Gangs, des Adels oder wollte ihr zu den Guten gehören und das Böse in der Stadt vernichten. Entscheidet euch und werdet Teil von einer Stadt die niemals schläft, einer Stadt die vom Geld regiert wird, und wenn du Geld hast, hast du Macht und wenn du Macht hast, hast du auch etwas zu sagen.

Bist du also nur ein einfaches Glied in einer langen Reihe oder stehst du in der Rangordnung weiter oben?
- Finde es selber heraus und betrete Miami



nach oben springen

#1842

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.06.2017 17:15
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1843

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.06.2017 17:00
von FIGHTERS
avatar

+ NEUES BOARD +



Du hast dich schon immer nach der undefinierbaren Idee des ‚mehr‘ gesehnt? Mehr sehen, mehr fühlen, mehr erleben? Ein Leben, so grotesk anders als eines, das du dir jemals hättest vorstellen können? Lebendig, leidenschaftlich, doch gefährlich kitzelnd zugleich? Dann sei dir versichert: Nun ist dieser Traum alles andere als fern, denn öffnet das ‚We are Fighters‘ seine Pforten für dich, um dich in ein gänzlich neues Leben eintauchen zu lassen. Das Leben eines jungen Helden, gesegnet mit einer übernatürlichen Gabe, welche nach der Philosophie unserer Akademie dir und weiteren, erlesenen Auserwählten vermacht wurde, um die Welt vor den Gefahren über und unter dem Erdboden zu beschützen.

In unserem RPG, da ist ein jeder unersetzlich, einzigartig und gebraucht, denn nur in Vereinigung unserer einzelnen Kräfte erreichen wir unsere gemeinsam explosive Gänze; nur gemeinsam und mit der Fähigkeit, die nur in dir und in niemandem sonst schlummerte, wird es uns gelingen, die Dämonen, Schattenkreaturen oder aber auch die Schurken unseresgleichen zu bezwingen – und die Welt in Einklang zu bringen, ehe sie auseinander zu fallen droht.

Hier erwartet dich ein RPG, wie du es so vermutlich noch nie gesehen hast, eine Geschichte voller Dramatik, Action, Zusammenhalt und neuen Welten – obgleich auch die süße Kost der Liebe dich ersuchen wird, so sei dir versichert, dass du noch immer deiner Bestimmung zu folgen hast. Doch auch hier gilt es, jene zu schützen, die man liebt – denn würdest du auch im wahrsten Sinne des Wortes sterben für jene, die du liebst? Eines sei dir versichert: Du wirst es herausfinden!



Wofür entscheidest du dich? Einen der jungen Helden, der in den Missionen gegen die Gefährdungen durch dunkle Kreaturen ankämpft? Einen der weisen Leiter, psychische Stütze der Heldenschaft und selbst mit einer mächtigen Gabe ausgestattet, das immerzu erreichbare, helle Licht in der Finsternis? Oder doch für einen Schurken, für jene Sorte eines übernatürlich Gesegneten, der diese für Verbrechen, Schrecken und Unheil einsetzt und die feindliche Fraktion zu den Helden bildet? Beachte: Während Helden und Leiter in der Akademie leben, wohnen die Schurken städtisch und außerhalb.



- Der Standort unserer Akademie liegt in Sydney, Australien.

- Nach außenhin wird jene als privates Internat für Hochbegabte getarnt. Niemand, bis auf die Leiter und Helden, wissen von dem wahren Zweck der Einrichtung.
- Zumeist finden die Helden über briefliche Einladungen erstmals zur Akademie, meist, nachdem sie aufgrund ihrer einzigartigen Gabe durch ungewöhnliche Schlagzeilen auf sich aufmerksam machten. Andere wiederum schicken ihre Kinder zur Akademie, da die Gaben auch erblich bedingt sein können und sie einst bereits selbst die Einrichtung besuchten. Gründe, die zum Einstieg in die Akademie führen, können folgende sein: Selbstschutz (da man im täglichen Beisammensein mit Normalsterblichen rasch auffallen würde, in der Akademie allerdings unter sich ist, sich daher bedenkenlos frei entfalten kann), Erweiterung der Fähigkeit (denn wird gelehrt, seine Kräfte zu zügeln oder aber auch gezielter zu lenken) und zu guter letzt: der Glaube daran, die Gabe für die Rettung der Menschheit in sich zu tragen.

- Eurem Charakter steht es prinzipiell frei, zu tun und zu lassen, was er möchte. Jedoch solltet ihr auch nach euren Interessen wählen, ob ihr euch für einen Helden, Leiter oder Schurken entscheidet. Falls euch also nicht der Sinn nach Missionen steht, wäre wohl ein Schurke das Passende für euch. Jene bringen nach Belieben Unruhe in das Innenleben Sydneys.



Unser RPG basiert auf Missionen. Eine Mission kann so Einiges bedeuten, doch hauptsächlich bedeutet sie Schwierigkeiten, in denen ein Normalsterblicher nichts mehr bewirken kann und welche stattdessen wahre Helden, einen wie dich, erfordert; der Leiter wird euch die laufende Mission zu gegebener Zeit verkünden und von Mal zu Mal einen Helden gezielt ansprechen, da seine Fähigkeiten von großem Nutzen für das Abenteuer sein werden. Doch wird niemand ohne dessen Zusage in eine solche Gefahrensituation geschickt. Jene, die lieber in der Akademie bleiben, können dort einem einfachen Alltag nachgehen. Es ist jedoch auch möglich, nachträglich in eine Mission einzusteigen.

Euch ist es also gegönnt, euch für Missionen freiwillig zu melden oder playintern weitere Helden dazu zu überzeugen, mit euch zu gehen; genauso wie ihr eine Mission jederzeit abbrechen und durch das Portal zurück kehren könnt, um neue Kräfte zu tanken. (Beachtet jedoch, wer oder was dabei auf dem Spiel steht!) Doch besteht die Wahrscheinlichkeit, dass euer Heldenansehen sinkt, solltet ihr keinerlei Interesse an den Missionen zeigen und den Rest somit im Stich lassen.



Im Mainplay werdet ihr zu der derzeitig laufenden Hauptmission aufgefordert; sagt ihr die laufende Mission im Mainplay für euch ab, so steht dies unveränderlich in eurer Vergangenheit. Die Mainplay-Mission definiert den Verlauf der derzeitigen Staffel und ist der Storykern! Bei abgesagter Mainplay-Mission könnt ihr Tadel durch euren Leiter erwarten, doch liegt es an euch, ob ihr euch etwas daraus macht. (Der Tadel ist alleine playintern und gefährdet nicht eure Existenz im Forum.)

Davon ab finden kleinere Missionen im Nebenplay statt; diese sind jedoch rein freiwillig und fließen nicht in eure Vergangenheit ein, da sie komplett free und optional basieren (also auch als kleinere Quests für jene, die möchten, zu betrachten sind). Nebenmissionen können die Helden im Gegensatz zu den Main-Missionen selbst erfinden und erstellen – und andere Helden dazu einladen.
Merke: Jede Mainplay-Mission ist von Bedeutung, doch keine Mission ist Pflicht.

Wir konnten dich neugierig machen? Dann wage doch einen Sprung in das Neue - das Abenteuer liegt bloß einen Klick entfernt!
+ EINTRITT ZU 'WE ARE FIGHTERS' +

nach oben springen

#1844

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.06.2017 18:48
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

----erledigt


nach oben springen

#1845

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.06.2017 15:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ein junges Real Life Forum ist auf der Suche nach netten Freunden,
daher stellen wir uns kurz vor:

Petite Ville wurde 1879 von zwei adeligen Familien gegründet und ist ein kleines unscheinbares Dorf mitten in Frankreich, welches an viele Weinberge angrenzt. Haupteinnahmequelle des Dorfes ist somit der Weinanbau und dessen Verarbeitung. Doch ist das nicht alles, was dieses Dorf ausmacht, nein, die Ruhe und die Erholung, welche man in diesem kleinen Dorfe haben kann, ist wahre Wunder wert. Ebenso haben die Menschen dort wenig bis gar keine Vorurteile gegenüber allem, was es in der Welt gibt, somit ist auch jeder Mensch dort herzlich willkommen, ganz gleich, aus welchen Gründen er aus der Gesellschaft ausgeschlossen wurde. Denn in den Augen der Bewohner hat jeder eine zweite Chance verdient und so werden in Petite Ville auch alle integriert und in das Geschehen mit einbezogen. Viele Leute suchen sich hier sogar einen Zufluchtsort, wenn das Leben alles andere als rosig verläuft oder sie in der Gesellschaft nicht anerkannt oder respektlos behandelt werden. Hier finden sie eine neue Heimat, weil Sie hier ganz sie selbst sein können und brauchen sich auch keine Gedanken darüber machen, wie die Zukunft verläuft. Sie bekommen Schutz und Anerkennung für den Fleiß ihrer Arbeit, sowie Freunde, die Ihnen helfen, ein neues Leben aufzubauen und Anschluss an der Gesellschaft finden zu können, sodass sie voll und ganz neu durchstarten können und ein Leben in geordnete Reihen führen können, um eines Tages ein normales und gutes Leben zu führen.

Wenn auch du ein Mensch bist, der aus der Gesellschaft ausgeschlossen wurde oder bisher viel Leid und Kummer ertragen musstest, weshalb du nun ein neues Leben beginnen möchtest, dann finde den Weg nach Petite Ville und werde Teil einer großartigen Gesellschaft und finde Anschluss bei anderen Personen.

Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

Herzliche Grüße

Mael & Chris

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jake
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 33041 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Dannalee, Diana Tochter des Stark, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Suna, Triple, Vishous, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de