Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#1936

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.02.2018 21:15
von Mary • 2.274 Beiträge | 35441 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#1937

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.02.2018 10:49
von Thranduil
avatar

Mae Govannen!
Wir sind ein Hobbit Forum, Unsere Story beginnt bei Hobbit eine unerwartete Reise und danach darf man frei entscheiden wie es weiter geht, Und welche neue spanned Abenteure der Bilbo erwarten werden,

[rahmen2]http://4.bp.blogspot.com/-ztBgm6T3MIo/UR63_2N9WRI/AAAAAAAAAIU/k7JHqb-Z-Xw/s1600/tumblr_mg0erkuAGI1qagktao1_250.gif[/rahmen2]
Zu unsere Storyline

Der gealterte Hobbit Bilbo Beutlin beginnt in Hobbingen im Auenland kurz vor seinem 111. Geburtstag mit der Aufzeichnung seiner Erinnerungen, in der er seinem Neffen Frodo endlich seine gesamten Abenteuer erzählen will. Im Vorwort berichtet er vom Zwergenkönigreich Erebor unter dem Einsamen Berg, oberhalb der Menschenstadt Thal, in dem die Zwerge unter der Führung König Thrórs unermessliche Schätze lagerten, darunter auch den Arkenstein. Eines Tages erschien – vom Gold angelockt – der Feuerdrache Smaug, zerstörte Thal, besiegte die Zwerge und ließ sich im Berg inmitten des Schatzes nieder; die Zwerge wurden, angeführt von Thrórs Enkel Thorin Eichenschild, über Mittelerde verstreut. Ein späterer Versuch, im verlorenen Zwergenreich von Moria eine neue Heimat zu finden, scheiterte, weil Orks sich inzwischen dort niedergelassen hatten. Deren Anführer, Azog der Schänder, enthauptete in der Schlacht im Schattenbachtal vor den Toren Morias Thorins Großvater Thrór, worauf ihm der junge Königsenkel den linken Arm abhieb und ihn danach für tot hielt

[rahmen2]http://68.media.tumblr.com/5cc909b600c44f66697c1c20dfdc38b3/tumblr_mqzcoeVeDY1r40ljco1_500.gif[/rahmen2]
Während Frodo sich in die Wälder aufmacht, um Gandalf, der sich angekündigt hat, entgegenzugehen, erinnert sich Bilbo weiter an seine Abenteuer in der Jugend: Eines Morgens vor 60 Jahren sucht der Zauberer Gandalf der Graue Bilbos Hobbithöhle auf und schlägt ihm ein Abenteuer vor, doch Bilbo hat kein Interesse daran, sein beschauliches und sicheres Leben aufzugeben. Gandalf markiert daraufhin unbemerkt Bilbos Tür mit einer Rune, und dieser erhält dann eines Abends überraschend Besuch von 13 hungrigen Zwergen, die sich nach der Plünderung seiner Speisekammer mit Gandalf beraten. Thorin Eichenschild plant, mit den anderen Zwergen (Balin, Dwalin, Oin, Glóin, Kili, Fili, Dori, Nori, Ori, Bifur, Bofur und Bombur, aber ohne Unterstützung seines Vetters Dain) zum Einsamen Berg zu gehen, durch eine Geheimtür in den Berg einzudringen und Smaug aus seinem Königreich zu vertreiben. Bilbo erhält ein Angebot, sich als Meisterdieb vertraglich der Gruppe anzuschließen, da die Unauffälligkeit den Hobbits angeblich im Blut liegt. Bilbo wird nach anfänglichem Zögern schließlich doch von seiner Abenteuerlust gepackt und folgt am nächsten Morgen den bereits weitergezogenen Zwergen. Doch wissen die Zwerge nicht, dass Azog seinen Kampf gegen Thorin überlebt hat und ihn seitdem mit seinem Hass verfolgt, und als jener von der bevorstehenden Expedition der Zwerge erfährt, setzt er seine Orks gegen sie in Bewegung.
[rahmen2]http://1.bp.blogspot.com/-xHtj4CTFX2U/UQ7yKmFZTXI/AAAAAAAAAHI/S5vHtzGoM6o/s320/tumblr_lwjdle7xnY1r88izeo15_r1_250.gif[/rahmen2][rahmen2]http://1.bp.blogspot.com/-N9jygdLikBs/UQ70cQX8-1I/AAAAAAAAAHY/pTcg-epBJPs/s320/tumblr_mfpwqtQ9RR1r8rtdfo1_250.gif[/rahmen2]
Der Weg der Expedition führt durch die Einsamen Lande. Auf den Trollhöhen übernachtet die Gruppe in einer Ruine, als ihnen von den in der Nähe lagernden Trollen Bill, Tom und Bert mehrere Ponys gestohlen werden. Als Bilbo versucht, die Ponys zurückzuholen, wird er entdeckt, und auch seine Gefährten werden beim Versuch, ihn zu retten, gefangen und sollen den Trollen als Mahlzeit dienen. Als sich die Trolle über die Zubereitung ihrer Beute streiten, erkennt Bilbo seine Chance und schafft es, Zeit zu gewinnen, bis Gandalf zur Rettung eintrifft und mithilfe des Lichts der aufgehenden Sonne die Trolle versteinern lässt. Im Lager der Trolle finden die Abenteurer neben Gold auch die Elbenschwerter Glamdring für Gandalf, Orcrist für Thorin und ein Kurzschwert für Bilbo, das später als Stich bekannt werden soll.

Unterdessen entdeckt der Zauberer Radagast der Braune im Düsterwald, dass sich eine dunkle Macht erhoben hat und den Wald und alle Tiere vergiftet. Er eilt zur alten Festung von Dol Guldur und sieht sich dort mit dem Geist des Hexenkönigs von Angmar und einem wiedererweckten Nekromanten konfrontiert. Radagast eilt daraufhin Gandalf entgegen und übergibt ihm zum Beweis die Morgulklinge des Hexenkönigs. Als Azogs Orks und Warge die Zwerge angreifen, lenkt Radagast sie ab. Als auch die Elben von Bruchtal unter der Führung von Elrond eingreifen, gelingt den Reisenden die Flucht ins verborgene Bruchtal.

Trotz der Feindseligkeit der Zwerge gegenüber dem Volk der Elben (insbesondere vonseiten Thorins, nachdem die Elben unter Thranduil die Zwerge bei Smaugs Überfall im Stich gelassen hatten) wird die Gruppe im Haus des Elbenfürsten freundlich bewirtet, und Elrond hilft bei der Entzifferung der Karte des Einsamen Bergs von Thorins Großvater. In Bruchtal trifft Gandalf auf die anderen Mitglieder des Weißen Rats, den Obersten seines Ordens, Saruman den Weißen und die Elbenherrin von Lothlórien, Galadriel. Gandalf überbringt die Kunde von Radagast, dass ein Nekromant sich erhebe, doch Saruman weist dieses Ereignis als unbedeutend zurück. Lediglich Galadriel schenkt ihm Glauben, und obwohl sie und Elrond die Expedition der Zwerge aus verschiedenen Gründen nicht gutheißen, lassen sie die Zwerge ungehindert ziehen, als diese sich auf eigene Faust wieder auf den Weg machen.

Die Zwerge und Bilbo brechen ins Nebelgebirge auf. Nachdem sie einen Kampf von Steinriesen nur knapp überlebt haben und Bilbo wegen Thorins offensichtlicher Abneigung ihm gegenüber zuerst wieder nach Hause will, werden sie in einer Höhle von Goblins gefangen genommen, einer Unterart der Orks, die sich im Nebelgebirge angesiedelt haben. Bilbo kann entkommen, stürzt aber nach einem Kampf mit einem Goblin in einen Abgrund. Hier beobachtet er das Wesen Gollum, das sich daranmacht, den mit Bilbo abgestürzten Goblin zum Abendessen zu verschleppen; dabei verliert Gollum einen goldenen Ring, den Bilbo an sich nimmt. Als sich Bilbo gegen Gollums multiple Persönlichkeit mit dem Schwert wehrt, einigen sich beide auf ein Rätselspiel: Wenn Bilbo gewinnt, will Gollum ihn zum Ausgang führen, siegt Gollum, darf er Bilbo aufessen. Bilbo gewinnt durch einen Trick, doch als Gollum bemerkt, dass er seinen „Schatz“ verloren hat, verfolgt er den Hobbit. Der erkennt bei der Flucht zufällig, dass der Ring seinen Träger unsichtbar macht. Bilbo erhält kurz vor dem Ausgang die Gelegenheit, Gollum zu töten, aber er lässt davon ab, als er die Verzweiflung in dessen Augen erkennt. Als er daraufhin entkommt, schwört Gollum ihm ewige Rache.

Währenddessen werden die Zwerge dem Goblinkönig vorgeführt, der Azog benachrichtigen lässt und die Gruppe dann foltern will. Doch bevor es dazu kommt, erscheint Gandalf, befreit die Zwerge und tötet den Goblinkönig. Bilbo trifft seine Gefährten auf der Ostseite des Gebirges wieder und zieht mit ihnen weiter, doch Azog und seine Reiter holen sie ein und greifen an. Am Rand eines Abgrunds wird die Gruppe in die Enge gedrängt und gezwungen, sich auf den dort wachsenden Kiefern eine unsichere Zuflucht zu suchen. Als die Warge beginnen, die schlecht verwurzelten Bäume niederzureißen, stellt sich Thorin Azog zum Kampf, wird aber zu Boden gestreckt. Bilbo rettet kurzentschlossen Thorins Leben, und bevor die Orks sie töten können, kommen die von Gandalf herbeigerufenen Großen Adler den Zwergen zu Hilfe und tragen die Gefährten mit sich fort zur Bergspitze des Carrock.

Als Thorin wieder aus seiner Ohnmacht erwacht, bereut er seine früheren Zweifel Bilbo gegenüber und begrüßt ihn endlich als Freund und vollwertiges Mitglied der Gemeinschaft. In der Ferne sieht die Gruppe über den riesigen Düsterwald hinweg den weit entfernten Erebor und beginnt wieder Mut zu fassen für den noch bevorstehenden Weg. Indessen fliegt eine Drossel zum Einsamen Berg und schlägt gemäß einer alten Prophezeiung, die die günstige Rückkehr der Zwerge in ihr altes Reich verheißt, an einen Stein. Durch das Echo ihrer Schläge erwacht im Inneren, unter Gold begraben, der Drache Smaug aus seinem langen Schlaf.
[rahmen2]http://78.media.tumblr.com/d027e347f884f975ddcca66afb496ca8/tumblr_my3dhnuFnM1r9ndd2o8_250.gif[/rahmen2][rahmen2]http://78.media.tumblr.com/8dc505b3616db10736e52c18a357d32e/tumblr_my3dhnuFnM1r9ndd2o1_250.gif[/rahmen2][rahmen2]http://78.media.tumblr.com/0ba3f7d4f9cf9e09cd137c5812995ef7/tumblr_my3dhnuFnM1r9ndd2o7_250.gif[/rahmen2]


Wichtige links:Bestätigung oder Ablehnung

Link zum Forum:Hier

nach oben springen

#1938

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.02.2018 11:23
von Mary • 2.274 Beiträge | 35441 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1939

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.02.2018 20:23
von CLOUDY MIRRORS
avatar


HALLO LIEBES FORUM UND EIN PAAR LIEBE GRÜSSE AUS DEM SCHÖNEN LONDON, NGLANDS!
WIR SIND EIN GANZ NEUES REAL LIFE FORUM WAS NOCH AUF DER SUCHE NACH NACHBARN IST. BEI DIESER SUCHE SIND WIR AUF EUER FORUM GESTOSSEN. DA WIR DIESES SEHR ANSPRECHEND FINDEN, WÜRDEN WIR UNS SEHR FREUEN WENN IHR AUCH MAL BEI UNS VORBEI SCHAUT.
UND WER WEISS? VIELLEICHT KÖNNEN WIR EUCH JA DAVON ÜBERZEUGEN UNS ALS NEUE NACHBARN AUFZUNEHMEN?!
WIR WÜRDEN SEHR DARÜBER UNS FREUEN.


Hier noch ein paar Kurze Fakten über unser Forum und unsere Wichtigsten Links!
STORYLINEREGELNVERGEBENE AVATARE & NAMESGESUCHE

CLOUDY MIRRORS

nach oben springen

#1940

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.02.2018 20:24
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

--erledigt


nach oben springen

#1941

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.02.2018 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Liebes Team,
anbei möchten wir euch unser Forum vorstellen. Woodhaven ist eine Insel in Großbritannien, nicht weit entfernt von London. Doch kann man Woodhaven nur per Schiff oder Fähre erreichen.
Hiermit möchten wir uns bei euch um eine Partnerschaft bewerben und würden uns freuen euch bald in unserer Nachbarschaft begrüßen zu dürfen.



Woodhaven ist eine kleine, süße Insel im vereinigten Königreich England. Die Insel kann nur per Schiff oder Fähre vom Festland aus erreicht werden. Hier wirkt vieles so als würde die Zeit noch still stehen. Doch Woodhaven hat auch eine lange Geschichte hinter sich. 1542 gründete der Geschäftsmann Edward Newton die kleine Insel und erbaute sie gemeinsam mit seinem Bruder und der Hilfe von Freunden und Familie. Damit wollte er einfach einen kleinen Ort erschaffen ohne den Trouble einer Großstadt und genau das kam auch an. Weniger als 20 Jahre später boomte die Insel und vervierfachte ihre Einwohnerzahl. Woodhaven wurde immer populärer durch den Handel von Holz und Kohle. Da die Insel perfekt gelegen ist kann sie von Schiffen erreicht werden und somit lief der Handel per Schiff in alle Länder ziemlich gut. Durch die Pest wurde die Einwohnerzahl drastisch minimiert und Woodhaven hatte mit großen Problemen zu kämpfen. Auch Edward Newton wurde letztendlich Opfer der Pest und somit stand die Insel Woodhaven kurz vor dem Aus. Erst mit Hilfe der letzten übrig geblieben Bewohner konnte die Insel sich langsam wieder erholen und fand zu neuem Aufwind. Im Laufe der Jahre zogen immer wieder neue Leute nach Woodhaven und heute im Jahr 2018 ist die Insel wieder auf dem Höhepunkt.



Allerdings werden immer mehr Personen vermisst und keiner kann sich genau erklären warum. Sie wurden bis heute nicht gefunden, obwohl man intensiv danach fandet. Leider haben sich auch die Tierangriffe vermehrt und viele Menschen sind dabei schon gestorben.

Woodhaven ist kein typisches Touristenziel, doch es zieht immer wieder neue Leute aus nahegelegenen Gegenden an.

Falls dir gefällt was du siehst dann findest du uns ganz einfach hier. Einfach dem Link folgen und schon bist du in Woodhaven.
Woodhaven

Wir freuen uns auf dich!


nach oben springen

#1942

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.02.2018 21:31
von Mary • 2.274 Beiträge | 35441 Punkte

erledigt...

nach oben springen

#1943

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.02.2018 16:00
von Young Wolfmoon
avatar





And I know, somehere inside that lifeless extior, theres an actual HUMAN Soul.



Hallo Libes Forum Team,
beim stöbern auf der Suche nach Partnern sind wir auf euch gestoßen. Wir möchten euch hiermit Fragen ob ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen möchtet.

Über uns
Wir sind noch ein sehr junges und neues Teen Wolf Forum.

In Beacon Hills, einer Stadt in Kalifornien/USA, scheint das Leben für manche Kopfüber zu stehen. Neben den alltäglichen Stress wie Schule und Arbeit liegt tief im Schatten verborgen eine neue andere Welt. Eine Welt die nicht jeder betreten sollte. Eine Welt der Gefahren, eine mystische Welt! Werwölfe, Druiden, Chinmäres und viele andere Kreaturen aus der Mythologie leben dort.
Passt auf euch auf, lebt euer neues Leben und findet euren Freunde.
Nicht jeder ist mit dir und nicht jeder wird dich mögen.

Wir bieten
》 Annahme der Rollen aus der Serie
》 Freie Charakter Wahl
》 ein nettes, aktives Team
》 jeder Charakter aus der Serien kennt jeden d.h. nicht nach einer bestimmten Staffel gerichtet
》 noch neu dennoch spielbereit


Na, neugierig geworden? Ja?
Schau doch einfach mal vorbei :



Wichtige Links


♤ Young Wolfmoon - Unser Forum
♤ Rules and Help
♤ Charaktere - Frei oder Vergeben ?
♤ Annahme/Ablehnung (bitte hier eine kleine Nachricht hinterlassen ob ihr uns als Partner annehmen möchtet oder nicht)

Wir würden uns sehr über einen Besuch und eine eventuelle Partnerschaft freuen.

Das Team von Young Wolfmoon

nach oben springen

#1944

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.02.2018 16:03
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

--erledigt


nach oben springen

#1945

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.03.2018 17:41
von Newport Beach
avatar

Liebe RPG Foren,



wir sind ein ganz neues Forum was der Realität entspricht. Wir sind ein Reallife Forum, jedoch ein anderes als andere. Wir haben nicht nur Charaktäre die eurer Phantasie entsprungen sind sondern bei uns können auch Seriencharakter verkörpert werden, was jedoch nicht bedeutet das wir ein Serienforum sind, wie wollen nur mal etwas anderes ins Leben zu rufen. Doch dafür brauchen wir auch Partner. Also fragen wir euch nun um eine Partnerschaft an. http://california-beach-back.xobor.de

MFG Taylor T. Atwood

nach oben springen

#1946

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.03.2018 18:50
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

--erledigt


nach oben springen

#1947

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.03.2018 20:13
von ; feel-the-fire
avatar

Feel •The• Fire
Partnerschaftsanfrage ❤
➽ Marauder Era, HP RPG ➽ Neueröffnung ➽ FSK 18 ➽ Ortstrennung ➽ 1978


Vor wenigen Augenblicken erreichte uns ein Heuler - unbekannten Absenders,- und berichtete uns mit vorwurfsvoller Empörung in der Stimme, dass wir auf der Suche nach Partnerforen bei euch noch keine Anfrage gestellt haben. Daraufhin griffen wir schnurstracks zu der Karte des Rumtreibers und folgten den sichtbaren Schritten auf dem Pergament, die uns letztendlich zu euch führten. Den Schweiß fein säuberlich von der Stirn gewischt, sind wir nun endlich soweit euch eine Partnerschaftsanfrage zu stellen.

Unsere Geschichte
Unser Gästechat
Eure Rückmeldung
Unser Gästebuch




Bis dahin verbleiben wir mit magischen Grüßen - und schwören feierlich, wir sind Tunichtsgute.
Das Team von FEEL •THE• FIRE

nach oben springen

#1948

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.03.2018 20:16
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

--erledigt


nach oben springen

#1949

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.03.2018 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Partnerschaftsanfrage

Wir sind das Team von Shadow Souls und möchten uns hiermit bei euch für eine Partnerschaft bewerben. Aus diesem Grund würden wir uns natürlich über positive Nachricht von eurer Seite aus freuen.



Nun dann möchten wir hiermit nochmal kurz unser Forum vorstellen. Wir sind ein The Vampire Diaries/The Originals RPG mit einer freien Handlung. Unsere Handlungs- und Hauptspielorte sind Mystic Falls & New Orleans. Ansonsten gibt es keine weiteren Vorgaben bei uns. Ihr könnt mit eurem Charakter das entscheiden was ihr möchtet. Aus diesem Grund haben wir auch keine Staffelvorgabe bei uns. Jeder kann selbst entscheiden was mit seinem Charakter passieren soll und wohin es ihn führen soll. Daher sind die Möglichkeiten bei uns natürlich auch relativ groß und man kann sich einfach frei entfalten.



Die Entscheidung liegt bei euch und ihr alleine schreibt die Geschichte weiter. Dabei könnt ihr jedem Charakter eine eigene Geschichte geben und ihm somit neues Leben einhauchen. Es ist alles frei, alles offen und alles ist möglich. Du hast vollkommen freie Hand. Lediglich solltest du dich ein bisschen mit deinem Charakter auskennen und wissen wie er so tickt. Ansonsten liegt der Rest frei bei dir.



Wichtige Fakten:
* Keine Vorgaben
* Keine Staffelvorgabe
* Freie Handlung
* Charaktergestaltung ist frei




Schaut euch einfach ganz in Ruhe bei uns um. Wir freuen uns von euch zu hören.
Viele liebe Grüße aus Mystic Falls und New Orleans senden euch das Team
Damon Salvatore

Shadow Souls


nach oben springen

#1950

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.03.2018 20:39
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

---erledigt


nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jake
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 33019 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Suna


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de