Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Sommer ist nun da oder sollten wir die Zeit der heißen Nächte und noch heißeren Tagen sagen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt uns nur noch selten allein. Genießt warmen Nächte mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das das Wetter umschlägt und ihr eine Windhose seht oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#1786

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.03.2017 15:28
von Leyla Claire
avatar



Hallo liebes Forum,
Wir das "Welcome to a another World" Team möchten gerne eine Partnerschaft mit ihnen eingehen. In den nächsten Zeilen finden sie unsere Story, einen Link zur Ava-Charaliste und einen weiteren Link zur Beantwortung der Anfrage. Hier zuerst die Story :

Willkommen in Gravity Falls - einer Stadt, in der das Übernatürliche Zuhause ist.
Das von außen betrachtet so unscheinbare Städtchen mit dem Namen Gravity Falls birgt lauter Gefahren und Geheimnisse. Viele Mythen kreisen um die Kleinstadt, was wohl nicht zuletzt den unerklärlichen Morden, mit denen es Cherryvale des Öfteren in die Medien schafft, zu verdanken ist.
Den ein oder anderen Mythenforscher verschlägt es auch nach Gravity Falls ... und das nicht zu Unrecht.
Denn unerkannt unter den Menschen leben übernatürliche Kreaturen - wie Hexen, Vampire oder tatsächlich auch Werwölfe; und andere diese hinterlassen so manchmal ihre Spuren.
Ob die menschlichen Einwohner Gravity Falls sich im Klaren sind, dass sie bloß kleine Fische in einem Haifischbecken sind?
Der ein oder andere mag vielleicht Geschichten erzählen, Beunruhigendes gesehen und erlebt haben ... dennoch ist viel eher der Glaube verbreitet, dass es in Gravity Falls spukt.
Kaum jemand kennt die Wahrheit - viele aber auch verleugnen sie. Aus Angst.



Doch neben den Morden, die es ein paar Male im Jahr auf das Titelblatt schaffen, führen die Einwohner Gravity Falls doch ein recht gewöhnliches Leben.
Denn neben Drama, Angst, Hass und Verzweiflung spielen in diesem Play auch Freundschaft, Konkurrenzkampf, Liebe, Partys und nicht zuletzt die High School eine bedeutende Rolle; eben alles, was zum Teenagerdasein dazu gehört.



Werde jetzt Teil von Gravity Falls und entscheide selbst, ob du als

MENSCH
VAMPIR
HEXE
BANSHEE
DÄMON
HYBRID
KITSUNE
WERCOJOTE
SIRENE
HÄRETIKER
JÄGER
TRAVELLER
WERWOLF
oder
SONSTIGES


daran teilhaben möchtest; in einem Play, in dem ihr alleine die Geschichte bestimmt.
Wir freuen uns auf dich!

SHORT FACTS
Spoiler
- unser Play ist für User ab 16 Jahren
- es sind ausschließlich Freecharas & keine Charaktere aus diversen Filmen/Büchern/etc. erwünscht
- wir schreiben in der 1. oder 3. Person Singular, Präteritum
- wir erlauben keine Oneliner


Das Forum CharalisteAvaliste
Antwort zur Partnerschaft

nach oben springen

#1787

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.03.2017 15:29
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1788

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.03.2017 23:54
von 7M
avatar



Eure Antworten, ob positiv oder negativ, könnt ihr uns HIER mitteilen!

Liebe Grüße,
das Seven Mountains-Team

nach oben springen

#1789

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.03.2017 00:12
von Mary • 2.370 Beiträge | 37331 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1790

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.03.2017 17:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag liebes Team,

wir sind am 20.03.2017 frisch aus dem Ei geschlüpft und starten nun mit unserer Eröffnung, dazu suchen wir natürlich liebe und nette Partner, die Interesse an einer langen Partnerschaft haben! Denn wir sind nicht daran bedacht, gleich wieder im Sumpf der Forenwelt zu versinken!

Nun aber zu unserer Idee, wie sind ein freies Real RPG, was in New York spielt und wollen daher auch nur wenig vorgeben, doch haben wir uns eine etwas kleine Story oder auch einen Infotext überlegt:



Natürlich könnt Ihr Euch auch gerne unter folgendem Link unsere Richtlinie durchlesen:

Storyline

Jetzt haben wir aber genug erzählt und freuen uns über Eure Rückmeldungen, was Ihr selbstverständlich Hier vornehmen könnt!

Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch:

nach oben springen

#1791

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.03.2017 17:12
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

.----erledigt

nach oben springen

#1792

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.03.2017 22:38
von WORLD OF VENGEANCE
avatar



Hey Leute
Wir, das WORLD OF VENGEANCE möchte uns gern bei euch vorstellen.
Wir sind ein Zusammenschluss von Leuten, die einfach unheimlichen Spaß am freien, kreativen
Schreiben haben. Die nach einigen Stationen in den verschiedensten Forenwelten beschlossen
haben eine eigene kleine Welt zu kreieren und diese dann für andere Schreibliebhaber ebenfalls
zu öffnen. Bei uns in New Orleans, New York und Los Angeles, brauchen wir noch Menschen,
Werwölfe, Engel, Vampire und vieles mehr. Über eine Partnerschaft würden wir und sehr freuen.
Na, was sagt ihr? Bis bald! Greets.


UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING ABSAGE | ZUSAGE
LIEBE GRÜSSE - MURPHY, LOLA, WEDNESDAY UND LUCIFER[/center]

nach oben springen

#1793

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.03.2017 23:45
von Mary • 2.370 Beiträge | 37331 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1794

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.03.2017 21:16
von ♔ Shady and Majestic Habits ♕
avatar



Hello und guten Abend
We're going back to our roots, wird unser neues Lebensmotto !!!

JA, wir LEBEN noch Real Shadys never die
Aber wir haben uns für einen Tapetenwechsel entschieden Scheinbar bekommt die Sonne einigen wirklich nicht so gut wie wir dachten.
Der feurige Harper z.B. muss sich von seinem massiven Hitzeschlag erholen. Dabei dachten wir immer, dass Feuerwehrmänner hitzebeständig sind.
Unsere liebe Giovanna hat sich tierisch die Füße im Sand verbrannt als sie das letzte Mal einen Strandspaziergang machen wollte.
Selbst Aubry und Josh sind nicht verschont geblieben, die Arme muss nun den Sonnenbrand an seinem Hintern regelmäßig verarzten und dafür sorgen, dass Joshy sich nicht in die Pfützen der Hauptstadt von Großbritannien setzt.
Auch Hannah das Blondi haben wir mitgeschleppt, die Arme schien so verlassen zwischen ihren Louboutin Schuhen, dass wir es einfach nicht übers Herz gebracht haben sie in der Sonne verrotten zu lassen.
Zu dem haben wir noch ganz persönlich einen Hofnarr gefunden, der Arme Clayton ist uns am Flughafen von Los Angeles hinterher gelaufen und dank unseres großen Herzen, haben wir uns ihm angenommen und direkt mit uns nach London geschleppt. Wir brauchen schließlich auch gute Leute die, die Member ein wenig bestalken und im Auge behalten.


♕ rebellisches Real Life Forum
♔ Hauptspielort ist London, Großbritannien
♕ FSK 18

OUR RULES   OUR STORY   OUR LISTS

Bitte lasst uns so schnell ihr könnt eine Antwort zu kommen.
Wir freuen uns schon jetzt auf eine gute und vor allem erfolgreiche und spannende Partnerschaft mit Euch.

Liebste Grüße - das Team vom ♔ Shady and Majestic Habits ♕


und denkt immer daran um 15 Uhr ist TEATIME

nach oben springen

#1795

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.03.2017 21:21
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1796

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.04.2017 22:31
von Adventure of Life
avatar


Hallo liebes Forum! Wir sind ein brandneues RL-Forum was in Boston spielt und wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Es wird auf eine positive Rückmeldung gehofft!
Als eine der ältesten, wohlhabendsten und kulturell reichsten Städte ist Boston die größte Stadt Neuenglangs und die Hauptstadt des Bundesstaates Massachsetts an der Ostküste der USA. Sie bietet neben der beeindruckenden Skyline mit mehr Meerblick verschiedene Universitäten, ein aktives Nachtleben und jede Menge Chaos auf den Straßen. Es ist ein Zusammenleben zwischen Drogenhandel und Kriminellen mit den Reichen und Schönen, zwei Welten die aufeinander treffen.
Und was tust du in der Großen Stadt? Arbeitest du als Arzt, Polizist oder auch bei der Feuerwehr im Dienst der Öffentlichkeit? Bist du einer der vielen Studenten die die Stadt beherbergt? Oder vielleicht hast du dir dein eigenes Unternehmen in Boston aufgebaut. Gehörst du zu Bostons Upper Class oder bist du vielleicht sogar Teil des kriminellen Untergrunds?
So oder so seid ihr das Leben der Stadt und Boston bietet für Jeden ein Zuhause!

Wichtige Links:
Das Forum
Rückmeldung auf die Partnerschaftsanfrage

Liebe Grüße vom Adventures of Life - Team ♥

nach oben springen

#1797

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.04.2017 08:51
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

....erledigt

nach oben springen

#1798

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.04.2017 15:37
von Sammy W.
avatar

Hallo

liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft (über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen):

Dramatische Reden und drohende Stimmen beschwören den Untergang dieser grausamen Welt. Ein furchtbares Ende und die komplette Auslöschung einer gesamten Spezies: Der Menschheit und allem was sie jemals erbaut und erarbeitet haben. Es ist beim besten Willen nicht das erste mal das diese Welt auf eine Weise untergehen soll die durch Wissenschaft oder Religion unausweichlich ist. Kometen, das sterben der Sonne, der näher kommende Mond oder auch einfach der Zorn Gottes hätten uns allen schon mehrfach den Kopf kosten müssen wenn man den Worten solcher Verschwörungstheorien Glauben schenkte. Doch noch immer tanzen wir fröhlich auf dieser Erde umher, genießen am Tag die Sonne, staunen über den Mond und die Sterne in der Nacht und leben unser kleines Leben wie wir es kennen und wie wir es gewohnt sind. Es ist nicht das erste mal, es wird nicht das letzte mal sein. Vielleicht ja doch?

Was wäre wenn es diesmal doch stimmt was man sich bei einem Bier in der Bar erzählt, wenn die Welt wie wir sie kennen tatsächlich an ihrem persönlichen Abgrund steht und dem endgültigen Ende entgegen lacht? "Das ist doch bloß wieder eine Lüge." ,sagt man sich, schüttelt den Kopf und schließt mit diesem Thema wieder ab ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden. Doch ich sage dir etwas: Die Welt ist gerade dabei unterzugehen. Die Apokalypse in ihrer brutalsten Form steht bevor und wird uns keine Gnade aufzeigen. Doch dieses Ende steht nicht erst seit gestern hinter der nächsten Tür und klopft voller Vorfreude, nein. Das Böse gibt es schon länger als es die Menschen und all das was sie erschufen gibt. Der Zündstoff für jede Horrorgeschichte die man sich am Lagerfeuer erzählt ist tatsächlich wahr. In jedem Schatten könnte ein Monster auf dich lauern, jederzeit hinter dir auftauchen und dich auf die verschiedensten Arten töten. Dämonen, Engel, Vampire, Werwölfe und Geister sind bloß die Spitze eines riesigen Eisberges. Doch neben diesen Wesen sind die Apokalyptischen Reiter auf dem Vormarsch und beweisen das es diesmal der wahre Untergang sein wird. Die vier Reiter werden uns ihre Geißeln werden und heimsuchen und keine Gnade zeigen.

Ichabod Crane fiel 1781 in einer Mission für George Washington und erwacht auf unerklärliche Weise im Jahre 2010 wieder zum Leben. Schnell stellt sich heraus weshalb er wieder lebt: Er soll helfen die Welt vor dem Untergang zu retten. Crane und die Polizistin Abbie Mills stehen einem kopflosen Reiter gegenüber der als Ablenkungsmanöver für den Reiter des Todes steht. Das jedoch ahnt noch niemand, weshalb man unwissend bloß an der Spitze des Eisberges kratzt. Crane erkennt den Reiter, denn er hat ihn selbst vor seinem eigenen Tod im Gefecht geköpft. Während Crane und Mills versuchen den Reiter aufzuhalten erhebt sich Lucifer aus seinem Käfig der Hölle und bringt die nächste Gefahr für diese Welt. Ein Dämon hat gerade dafür gesorgt das Sam Winchester, Jäger und Opfer der Apokalypse, Lilith, den ersten erschaffenen Dämon tötet und somit das letzte der Siegel bricht welches den Käfig des Teufels verschlossen hält um diesen nun zu öffnen. Der gefallene Erzengel wurde von Gott in diesen gesperrt um die Welt und die Menschheit zu schützen, denn Lucifer verachtet diese zutiefst. Die Engel kämpfen darum die Brüder dazu zu bringen zu den Erzengeln Michael und Lucifer Ja zu sagen, damit diese Sam und Dean als Hüllen für einen finalen Kampf nutzen können. Doch beide weigern sich dagegen, denn dieser Kampf würde ebenfalls das Ende der Welt bedeuten. Neben all den Monstern die Albträume heimsuchen sorgen also noch Engel und Dämonen für Chaos. Diese Welt brauch Jäger und andere mutige Seelen die gemeinsam gegen das Böse kämpfen und den Untergang ein weiteres mal verhindern so dringend wie noch nie. Gehörst du zu diesen mutigen Menschen die ihr Leben aufgeben um sich dem Kampf gegen dem Bösen zu widmen?


Sonstiges:
Wie es auch weiter gehen mag entscheidet alleine ihr. Trefft alte Bekannte, alte Freunde und neue Feinde. Seid dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Lebt eure Ideen aus. Vielleicht rettet ihr sogar selbst die Welt oder stürzt sie in den Untergang.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.

➽ Crossover Forum Supernatural & Sleepy Hollow

➽ Supernatural nach 5x04 und Sleepy Hollow nach 1x02

➽ Wir playen danach frei weiter

➽ Serienwissen muß nicht vorhanden sein. Das Team hilft bei Fragen weiter

➽ Serien- und Freecharakter sind sehr gerne gesehen

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:
Unser Forum
Alles wichtige
Bewerbungs-Area
Partner-Area

nach oben springen

#1799

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.04.2017 16:16
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1800

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.04.2017 23:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Oder auf Deutsch: Guten Tag.
Ab heute öffnet sich das Tor zu Mittelerde und das Forum the awakening wünscht zum Jahresbeginn ein frohes Neues Jahr.



Da wir noch ein neues und kleines Forum sind, suchen wir noch einige Partner und würden uns freuen, wenn eine Partnerschaft zwischen unseren Foren entstehen würde.



Zu unserem Forum:

Wir sind ein Herr der Ringe - RPG, das nach den Ereignissen des dritten Films spielt. Die Schlacht ist beendet, der Ring zerstört, die Würfel scheinbar gefallen. Aragorn hat, gemeinsam mit seiner Frau Arwen, sein Erbe als König von Gondor und Arnor angetreten und regiert als weiser und gütiger König über das Reich- auch ein Sohn wurde den beiden bereits geschenkt. Die Hobbits sind mittlerweile ins Auenland zurückgekehrt, das Böse ist besiegt. So glaubt man es gemeinhin wenigstens, doch in Wahrheit beginnen sich die bösen Mächte der Vergangenheit neu zu ungeahnter Macht zu formieren. Was wird geschehen, wenn das Böse erneut die Überhand gewinnt? Wird es dazu kommen, dass die Bevölkerung Mittelerdes einen Krieg gegen sich selbst und vergessene Zeiten führen muss? Sei dabei und erlebe es selbst, in einer fantastischen Welt, in der alles möglich ist.

In dem Sinne.
HOCH DIE KRÜGE!!



Und einen schönen Start ins neue Jahr
wünscht das Team von
the awakening

Wichtige Links

Regeln | Listen
Antwort | Unsere Partner |Gästebuch

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Suna, MaryA, ZsadistA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 33874 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Luciel, Mary, Mr X, Omega, Suna, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de