Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#1771

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.01.2017 13:38
von Mary • 2.323 Beiträge | 36386 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1772

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.02.2017 01:15
von Forever Dawn
avatar

Forever Dawn
Neue Wesen...neue Story....neue Probleme....
[rahmen1]http://25.media.tumblr.com/0adb57c3af4f50b2b71c0ca2b0908c4b/tumblr_mg9n3wHj0o1rs9gsro5_r1_250.gif[/rahmen1] [rahmen1]http://25.media.tumblr.com/0038e5fb6cc6d46a3a56189e8f124fca/tumblr_mjkdf0T9EZ1rs9gsro5_250.gif[/rahmen1]
Hängen euch auch die alten Geschichten zu den Ohren raus? Uns auch! Genau deswegen haben wir ein wenig Schwung in die Kiste gebracht mit einer gänzlich neuen Rasse die noch nie aber auch wirklich nie in der Twilightwelt aufgetreten ist. Auch gibt es zahlreiche neue Probleme. Neugierig? Dann schaut doch vorbei. [sun] Egal ob Anfänger oder eingefleischter Rpgler, jeder findet ein Plätzchen.




Jede Geschichte ist endlos....
Wann beginnt deine Geschichte?
[rahmen1]http://bestanimations.com/Books/writing/writing-in-book-old-style-animated-gif.gif[/rahmen1]

Begeben wir uns in die Tiefen der Twilight Saga. Fünf Jahre sind seit dem Kampf auf der Lichtung vergangen. Doch legen wir unser Augenmerk auf keinen einzelnen Coven. Schon längst hat die übernatürliche Welt mit neuen Problemen zu kämpfen. Schon lange ist der Kampf auf der Lichtung vergessen.
Welche neuen Probleme das sind?
Zum einem haben es die Rumänen nun endlich geschafft sich eine Armee aufzubauen. Eine Armee die größer denn je ist. Die Volturi weiß von dieser Armee Bescheid. Wann wird Aro entscheiden dass man handeln muss? Wie weit will er die Rumänen gehen lassen? Denn das die Rumänen ein gefährliches Pflaster sind ist ja ziemlich bekannt. Werden Stefan und Wladimir es wirklich schaffen, eine große Armee zu erschaffen, eine solch starke das sie die Volturi vom Thron stoßen könnten? Seien wir gespannt!
Auch in Volterra ist es nicht ruhig geblieben. Warum? Man hat eine neue Rasse gefunden. Eine Rasse wovon man Mitglieder eingefangen hat und nun in Volterra studiert. Denn es scheint, das nicht mehr die wahren Werwölfe ausgerottet werden müssten. Wird die neue Rasse eine Überlebenschance haben? Mehr dazu, zu der neuen Rasse, steht unten im Spoiler. Wird ein neuer Kampf ausbrechen?
Jacob und Renesmee haben beschlossen ihr eigenes Leben in die Hand zu nehmen und haben sich ein eigenes kleines Haus gekauft. Jedoch steht dieses nicht in Forks sondern in La Push. Wie werden die Cullen und die Gestaltwandler damit zurecht kommen? Werden beide Parteien es respektieren oder wird es zu kleineren Reibereien kommen? Seien wir gespannt!




Wichtige Links
[rahmen1]http://images6.fanpop.com/image/photos/33200000/Wolves-in-BDp1-the-quileute-wolf-pack-33200865-245-145.gif[/rahmen1] [rahmen1]http://images5.fanpop.com/image/photos/31500000/New-Moon-3-twilight-series-31554662-245-145.gif[/rahmen1]

http://forever-dawn.xobor.de/f3-Listen-und-Leitfaden.html
http://forever-dawn.xobor.de/f5-Regelhandbuch.html
http://forever-dawn.xobor.de/f15-Antworten.html

Wir freuen uns auf euch. ^^

nach oben springen

#1773

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.02.2017 06:15
von Zsadist • 4.881 Beiträge | 61886 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1774

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.02.2017 16:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


VAMPIRE DIARIES RPG | Eigene Charaktere ebenso erwünscht & gerne gesehen | Ortstrennung

Wir sind ein Vampire Diaries RPG, das auch eigene Charaktere gerne bei sich aufnimmt und integriert. Um Mitglied von uns zu werden, müsst ihr The Vampire Diaries nicht zwangsläufig kennen, vorausgesetzt natürlich, ihr wollt keinen Seriencharakter spielen. Wir richten uns nach der achten Staffel der Serie und dennoch schreiben wir unsere eigene Story, bei der wir entscheiden, wie das Schicksal der Charaktere ihren Lauf nimmt. Unsere eigene achte Staffel - und im Gegensatz zur Serie sind wir nicht zum Enden verdammt! Du findest, dass die Serie schon lange nicht mehr das ist, was sie einmal war und würdest es gerne besser als Julie Plec & Co. machen? Oder du warst schon immer ein wahnsinniger Mystery-Freak und würdest gerne in der Welt der Vampire, Hexen und Werwölfe Fuß fassen? Dann wirst du dich bei uns sehr wohl und aufgehoben fühlen!



* Unsere Staffel beginnt von dem Zeitpunkt an, an dem die Brüder beide den Schalter ihrer Menschlichkeit umlegen, um sich ganz den Diensten von Arcadius, dem Herrscher der Hölle, zu widmen. Hierfür entlocken sie sündhaften Menschen deren schrecklichsten Taten ihrer bisherigen Lebenszeit und schicken sie anschließend durch den Tod in die Hölle zu Cade.
* Während es Caroline bereits am Weihnachtsfest durch Elena's Halskette, die sie Damon schenkte, gelang, dessen Unmenschlichkeit bröckeln zu lassen, scheint sich Stefan gänzlich im Morden zu verlieren und sogar Gefallen daran zu finden. Es scheint bloß eine Frage der Zeit zu sein, bis die Erinnerung an Elena Damon dazu bewegt, wieder etwas zu fühlen - doch wie wird er mit der Schuld all seiner Morde fertig werden? Und was bedeutet Stefan's Mordlust für die Verlobung mit Caroline?
* Enzo, welcher dem Bann der Sirene entkommen konnte, gelingt es, Bonnie dazu zu verführen, mit seinem Blut die Verwandlung zu einem Vampir zu beginnen, denn möchte diese mehr als nur eine Lebenszeit mit ihm verbringen. Als Bonnie infolge der Verwandlung stirbt (und als Vampir erwacht), so erwacht auch Elena. Während Caroline, Bonnie, Alaric und Enzo diese erwarten, ahnen Stefan und Damon, welche sich entfernt von Mystic Falls aufhalten, noch nichts davon. Doch würde Elena Damon jemals verzeihen können für das, was er Tyler Lockwood antat? Wie würde ihr erstes Wiedersehen mit den Salvatores wohl aussehen?
* Bonnie muss als frisch geborener Vampir noch lernen, ihre Blutlust zu zügeln, wobei ihre Freunde ihr jedoch behilflich sein können.
* Jeremy kehrt nach Mystic Falls zurück, als er hört, dass seine Schwester wieder erwacht ist. Matt freut sich natürlich darüber, seinen alten Freund zurück zu haben. Die beiden ziehen sogar zusammen (in Matt's Wohnung).
* Entgegen der Serie ist Alaric nicht mit seinen beiden Töchtern fort gegangen, um diese von Caroline zu trennen. Die kleine Familie hat sich eine Wohnung in Mystic Falls gesucht, um ihrer Mutter nahe sein zu können. Auch, wenn es Alaric noch immer fuchst, dass seine Kinder in all das hinein gezogen werden, so will er auch ein Auge auf seine Freunde behalten.
* Überraschung! Scheinbar ist es der berüchtigten Katherine Pierce gelungen, sich beim Teufel höchstpersönlich einzuschmeicheln, um wieder ihre High Heel beschuhten Füße in die Welt der Lebenden setzen zu dürfen. Ja, auch diese fand ihr scheinbar ewiges Dasein in der Hölle. Da Cade von ihrer Vergangenheit zu Elena erfuhr, stellte ihr dieser als Voraussetzung, dass Katherine die frisch erwachte Elena tötete, damit diese ihm nicht die ergebenen Salvatore-Brüder abtrünnig machte. Ganz so einfach hat es Kath (derzeit ein Mensch) jedoch nicht, denn ist Elena Gilbert selten alleine und will sie denn, nachdem sie in der Hölle bestraft wurde, genauso weiter machen wie zu Lebzeiten ...?
* Während Marcel und seine Vampire New Orleans regieren, wurden die Mikaelsons letztlich frei gegegeben, unter der Voraussetzung, dass diese nie wieder einen Fuß in sein Revier setzten. Als Klaus jedoch hört, dass Caroline während seiner Gefangenschaft nach ihm gesucht hat, lässt er sich die Chance nicht nehmen, dieser einen Besuch abzustatten und solange in seinem Anwesen in Mystic Falls unterzukommen. Wie sich seine Geschwister und Hayley jedoch entscheiden, ob sie noch immer nach Rache dürsten, Niklaus nach Mystic Falls folgen oder es vorziehen sich in alle Winde zu verstreuen, dies bleibt ihnen überlassen. Man fragt sich, welche Rolle die Mikaelsons in der Tragik um Arcadius einnehmen werden? Und was geschieht, wenn Elijah möglicherweise auf Katherine trifft, welcher nur aus einem blutigen Zweck das Wiederbetreten der Lebendenwelt vergönnt wurde? Hilft er ihr womöglich, ihren Teil des Deals mit Cade zu umgehen - und diesen zu vernichten? Oder stellt sich heraus, dass Katherine ihm nicht länger etwas bedeutet?

Jene Steckpunkte sollen euch nur als grobe Richtlinien gelten. Noch steht jedoch alles offen! Du bist neugierig geworden? Dann schau doch mal direkt bei unseren vergebenen Charakteren & Avataren vorbei - vielleicht haben ja auch die Gesuche ein paar Angebote, die dein Herz höher schlagen lassen!

-> Eintritt in unsere Welt <-
Wir würden uns freuen, wenn du uns schon sehr bald mit deiner Kreativität bereicherst!

Liebe Grüße,
das Team von Perfect Weapon

nach oben springen

#1775

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.02.2017 17:11
von Zsadist • 4.881 Beiträge | 61886 Punkte

---erledigt ---

nach oben springen

#1776

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.02.2017 17:31
von Assassine
avatar

-ASSASSIN'S CREED RPG-FORUM-


Ein paar Fakten über das Forum
*wir sind ein RPG-Forum zu der Spielereihe Assassin's Creed von Ubisoft
*Wir spielen 1480 in Italien
*Es gibt noch viele freie Rollen und OCs sind bei uns auch erlaubt
*Unser Rating beträgt derzeit FSK14, es wird allerdings darüber abgestimmt ob sich das Mindestalter steigern soll
*Link zum Forum: http://assassinscreedforum.forumieren.com/
*Link zur Website: http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/
*Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Assassins-Creed...94190387488107/

Einsatzbericht Stadtwache der erlauchtesten Republik Venedig,
27. März 1480, später Abend


Der Doge und die zehn haben gegen Mittag die Hinrichtung der beiden Gefangenen angeordnet und sie verlief glatt. Keine Angriffe, keine Widerrufe: Eine Hängung wie aus dem Bilderbuch. Das mag vielleicht auch an der tatkräftigen Unterstützung vieler Söldner und privater Wachen liegen, die aus dem Umkreis, von fern und weit gekommen sind. Kurz nach der Hinrichtung, trat der Veranstalter vor und rief den Menschen zu, das seien Verräter gewesen. Mörder! Ketzer! Verräter des Landes! Immer sollen diese Verräter in diesen Kutten auftreten, hat der Vertreter gesagt. Für eine Wache weiß ich gefährlich viel, aber wem soll ich es denn erzählen? Meinem Weib? Meinem Kind? Im Bericht ist der richtige Ort: Gehängte sind Assassinen und Richter sind Templer! Ich kann mir vorstellen, dass die Assassini jetzt aggressiver werden und ich fürchte um viele Leben in unseren Reihen, aber es war sicher ein nötiges Opfer. Mentor und Schüler sollen es gewesen sein, ein Assassinen-Meister und ein Novize- zugerichtet wie Prügelknaben. Die Menschen hassen jetzt die Männer und Frauen in den tiefen Kapuzen- Aber wer kann es ihnen denn übel nehmen? Ich fürchte vor allem um das Leben des Marschalls von Florenz. Sie war es, die am Galgen gestanden hat, höchstwahrscheinlich noch zum Schutze des Templers da, der den Tod der Verräter verkündet hat!
Alle Wachen in den Städten sind auf höchster Alarmstufe!

nach oben springen

#1777

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.02.2017 17:54
von Zsadist • 4.881 Beiträge | 61886 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1778

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.02.2017 11:46
von Davina Claire
avatar




Hallo Liebes Forum
Wir von I'll survive somehow i always do möchten mit euch eine Partnerschaft eingehen.
Sicher stellen wir uns vor.





Unsere Storyline:





[rahmen1]http://68.media.tumblr.com/eba9f9b90f06ca315a349d5924362642/tumblr_o4uxi6t3fU1se5wkso6_r1_400.gif[/rahmen1][rahmen1]http://68.media.tumblr.com/1b3721af0248e4a379779529fe21dfe2/tumblr_o4uxi6t3fU1se5wkso10_r1_400.gif[/rahmen1]

Wir sind ein neues Vampire Diaries & The Originals Forum - aber halt STOP bevor ihr denkt, schon wieder so ein Forum, wollen wir Euch einen kleinen Einblick in unsere Geschichte geben.....
I'll survive somehow I always do ist ein Vampire Diaries Rollenspiel, welches am Ende der 7. Staffel und Staffel 8 ansetzt wird und auf der freien Ebene weiter gespielt werden soll. Auch The Originals findet bei uns sein Zuhause, startet ab Staffel 4 und soll sich ebenfalls auf freier Ebene fortbewegen.
Genau aus diesem Grund möchten wir jedem RPG'er die Möglichkeit geben, dessen Lieblingscharakter zu spielen und haben uns deshalb nur einen kleinen Leitfaden ausgedacht, welcher das Play starten wird.








Sybil treibt ihr Unwesen in Mystic Falls! Aber nicht nur das ist hier das Problem sondern auch das Kai und Silas ihr Unwesen treiben und Menschen brutal ermordet werden,deutet darauf hin.
Aber es gibt eine Gute Nachricht denn Elena ist wieder erwacht,Bonnie hat sich von Enzo in ein Vampir verwandeln lassen,als Bonnie starb öffnet Elena ihre Augen und befand sich in denn Abgebrannten Gilbert Haus,doch sie war kein Mensch mehr sondern wieder ein Vampir. Lag es an der Verbindung zwischen Bonnie und ihr? Das wissen nur die Schamanen,doch..wie es scheint kommt man nicht leicht an diese heran,viele sind ermordet oder Spurlos verschwunden.
Damon ist nicht mehr der alte denn Sybil kontrolliert ihn,schafft es Elena ihn zu retten? oder scheitert sie daran.

Caroline hatte sich von Alaric getrennt,es passte einfach nicht mehr. Matt ist Bürgermeister und hat sich ein Anwesen zu gelegt zusammen lebt er dort mit seiner Frau und sein einjährige Tochter.








Es ist nun 3 Jahre her das Hayley mit Hope und denn schlafenden Urvampiren New Orleans verlassen haben, Hope ist mittlerweile 5 Jahre alt und fragte nach ihr Familie.Lucien und Marcel haben sich gegen die Mikaelsons verschworen und planen deren endgültige Vernichtung,denn Marcel will seine Stadt wieder haben doch keiner weiß wo Hayley und Hope hin sind,sie verstecken sich in Mystic Falls,in ein mit Schutzzauber geschütztes Haus.

Als Hayley eine Möglichkeit fand die Mikaelson zu retten,nutzte sie diese sofort und weckte erst Elijah auf,dann Rebekah, dann Kol nur Klaus schläft noch.Kol versucht Davina zum leben zu erwecken und ließ sich auf ein Pakt mit Silas ein. Hält Silas sein Wort und er erwckt Davina und was wenn sie zu ein Monster wird?

Alles liegt in deiner Hand!







Eckdaten:

Wir sind ein FSK 16+ mit einen FSK 18/21 Bereich
Wir haben keine Postlänge
Da wir auch gerne die Freien Charaktere ein Zuhause bieten wollen und die nicht unbedingt in Mystic Falls leben wollen/müssen bieten erst mal nur New Orleansals zweite Hauptstadt zum Leben an.







Zum Forum
Yes or No?



nach oben springen

#1779

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.02.2017 12:57
von Mary • 2.323 Beiträge | 36386 Punkte

erledigt...

nach oben springen

#1780

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.02.2017 19:28
von Aiden Louis
avatar


Jeder kennt sie und jeder hasst sie... die endlosen gleichen Foren über Vampire Diaries oder The Originals ...
Doch bei uns ist damit Schluss !
Wir schreiben alle Geschichten neu nicht nur für The Vampire Diaries und The Originals, sondern auch für Shdawohunters und Teen Wolf.

Unsere Geschichte:


THE VAMPIRE DIARIES
Mystic Falls...Unschuldig...Friedlich... Seit mehreren Monaten ist Mystic Falls ruhig mit keinen Übernatürlichen Kreaturen. Seitdem die Traveller einen Schutz über Mystic Falls gelegt hat das kein Übernatürliches Wesen in die Stadt hinein kann wurde alles friedlich und Damon, Stefan, Elena und co haben sich ein neues Zuhause gesucht und auch gefunden. Doch sie mussten verstellen das sie nicht dort alleine lebten, denn auch andere Wesen haben dort Zuflucht gesucht...
Welche Paare werden sich in der neuen Stadt ergeben ?
Wird es ein Stelena Kamp back geben ?
oder doch Delena ?
oder ein ganz anderes Pärchen ?



THE ORIGINALS
New Orleans... die Lieblings Heimat von den Berüchtigten Urvampiren, niemand hätte sich vorstellen können das Klaus der Hybrid sie einfach so verlies für Hope. Doch so ist es geschehe, Hope ist eine tickende Zeitbombe. Nicht wie üblich hat nämlich Hope ein noch stänkerndes Verlangen nach Blut wie jeder andere Vampir, und weil New Orleans nur von Menschen mit schönen Venen überseht ist mussten sie dort weg.. Wohin wo es kaum eine Möglichkeit gibt Blut menschliches Blut zu trinken... Und diese Möglichkeit haben sie auch gefunden in der StrangePlace wo auch Elena, Stefan und co wohnen.
Was wird geschehen?
Wird Hope ihren Blutdurst unter Kontrolle bekommen?
Wird Klaus doch ohne seine Tochter wieder nach New Orleans gehen?
Was wird gesehen wenn die Mikaelson Familie auf den Rest in Mystic Falls trifft?




SHADOWHUNTERS
Nachdem Jace nicht mehr bei Valentine ist hat sich vieles verändert im Institut. Ein neuer Institut Leiter namens Aldertree macht Jace, Clary, Izzy und Alec das Leben zur Hölle. Jace, Clary, Izzy und Alec bitten dann um eine Versetzung auf ihren Wunsch hinaus. Sie wurden zu einer neuen Stadt versetzt die nur von Werwölfen, Vampiren und anderen Kreaturen nur so wimmelt. Nach StrangePlace wo auch der Rest von Mystic Falls und den Mikaelson und ihre Freunde auch sind.
Wird Aldertree auch ohne Jace und der Gruppe Valentine aufhalten?
Wie lange wird es brauchen bis Simon Clary endlich seine Gefühle für sie beichtet?
Sind Clary und Jace wirklich Geschwister oder doch nur ein fieser Trick von Valentine?
Was wird Izzy in der neuen Stadt machen ?
Wird Alec Magnus zum ersten mal "Ich liebe dich" sagen?




TEEN WOLF
Beacon Hills das Zuhause von Scott und seinen Freunden also früher einmal die ganze Stadt weiß über ihr Geheimnis bescheid und schmeißen sie aus Beacon Hills raus. Nur wohin sollten die fast Erwachsenden hin? nach monatigen suche fanden sie ein Ort wo jedes Übernatürliches Wesen zuhause ist in StrangePlace ,doch sie mussten feststellen das nicht alle Werwölfe oder Banshees wohnen ,sondern auch Vampire, Hybriden, Hexen und Shadowhunters zuhause sind.
Mit wem werden sich Lydia, Scott, Stiles und co anfreunden?
Welche Pärchen werden sich ergeben ?
Kommen Stiles und Lydia zusammen ?
Oder bleiben die beide nur Freunde ?
Wer weiß vielleicht gefällt Lydia einen Vampir als Freund...?




Du kannst alles ändern!
Wer mit wem zusammen kommt?
Wer sich hasst?
Wir schreiben die Geschichte neu?
Du musst nur 1 der Serien kennen und nicht alle 4
Sei ein Teil von uns!
Bewerbe dich jetzt!





http://crueltemptress.xobor.de/

nach oben springen

#1781

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.02.2017 19:29
von Zsadist • 4.881 Beiträge | 61886 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1782

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.02.2017 22:17
von #downwiththemonarchy
avatar




Wir - das Down with the Monarchy sind ein neues aktives Reallife-Forum,welches gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen würde! Damit Ihr wisst worum es bei uns geht, hier kurz ein paar Infos zu unserem Forum:

# Real Life Forum aus dem Jahre 2017
# Spielort ist London, Großbritanien
# FSK 18


   
LONDON - die wohl mit Abstand teuerste Stadt der Welt, welche seit Anno 1800 als Königreich geführt wird. #hailthequeen
Dieser Ort ist ein Remix aus traditioneller Kultur, barocken Baustilen, einer biederen Lebensweise und einer eher gewöhnungsbedürftigen Küche, die nicht jeden Gaumen mit Freude beglückt, aber auch mit vielen gesetzten Trends, einem Modernen Lifestyle und einen Charme und Flair, der jeden Menschen doch irgendwie in den Bann zieht.
Das Leben in London ist mehr oder minder eher dem gut betuchterem Volk gegönnt. Es ist alles sehr teuer.

   
Leider ist nicht jeder Mensch mit einem dicken Plus auf seinem Geldkonto gesegnet, was dazu führt, dass man sein Leben auch anders bewerkstelligen muss.
Die Dunkelziffer der Kriminalität ist schon mehr oder minder hoch, was allerdings gerne unter den königlichen Teppich gekehrt wird. Wie man weiß, ist die Queen über Skandale not very amused. Es zeigt uns aber, dass auch London letztlich nur ein Ort auf dieser Welt ist, an dem ganz normale Menschen leben. Alle Schichten werden vereint und bilden das britische Volk dieser Stadt. Unter-, Mittel-, Oberschicht und darüber noch die Monarchie, die eine ganz große Rolle spielt, welcher so manch einer auch sicherlich am liebsten verfluchen würde.

   
Neben all diesen Aspekten ist das Leben in Englands Hauptstadt mit keinem Leben woanders zu vergleichen. Wo bekommt man schon Fritten und gebackenen Fisch in Zeitungspapier serviert oder Bohnen zum Frühstück? Wo ist das Wetter so verregnet? Wo steht schwarzer Humor, Sarkasmus und Ironie geschmückt von einem süffisanten Lächeln an der Tagesordnung? Wo prallen Rebellion und Monarchie so hart aufeinander und wo ehrt man trotz aller Ansichten eine ältere Dame mit Dauerwelle so sehr wie in London?
Genau - nirgends. Diese Stadt ist eben einzigartig und erfreut sich auch trotz vieler negativen Ansichten, an so vielen positiven Einflüssen, dass man unbedingt dort leben möchte.
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die man auch gleichsetzen könnte mit einer auf und ab Fahrt, wie mit dem London Eye erwarten dich im #downwiththemonarchy


OUR RULES   OUR LISTS   OUR REQUESTS

Bitte lasst uns so schnell ihr könnt eine Antwort zu kommen.
Wir freuen uns schon jetzt auf eine gute und vor allem erfolgreiche Partnerschaft mit Euch.

Liebste Grüße - das Team vom Down with the Monarchy


nach oben springen

#1783

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.02.2017 22:23
von Zsadist • 4.881 Beiträge | 61886 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1784

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.02.2017 08:16
von Mexico City RPG
avatar



Willkommen in Mexico, wir wissen es gibt schon ein Paar Reallife Foren, doch eines was sich in Mexico abspielt haben wir bisher noch nicht entdeckt, daher haben wir uns gedacht wir wagen es mal. Doch um in Gang zu kommen brauchen wir wie jedes andere Forum Partner, darum fragen wir euch um eine Partnerschaft an!
Wenn Ihr unsere Anfrage annehmen oder Ablehnen wollt, könnt Ihr dies HIER tun.

Hier findet Ihr ein Paar Wichtige Links des Forums:
Mexico City / Listen / Charakterbewerbung & Fragen

Euer Mexico City Team Mira, Diege & Jearly

nach oben springen

#1785

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.02.2017 09:25
von Mary • 2.323 Beiträge | 36386 Punkte

erledigt..

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Dakota, MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 839 Themen und 33346 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Marissa, Mary, Mr X, Omega, Triple, Vishous, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de