Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#1756

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.11.2016 21:39
von Empire State
avatar




Guten Abend liebes Team ♥︎

Wir sind ein neues Real-Life-RPG welches in New York City spielt und FSK 16 ist. Hiermit möchten wir uns gerne für eine Partnerschaft bei Euch bewerben.







New York City - neben der Hauptstadt Washington D.C. ist es Die Stadt an der Ostküste. Eine Stadt die niemals schläft. Hier tummeln sich etwa 8.491.079 Millionen Menschen verschiedenster Kulturen. Zwischen Manhatten, Brooklyn, Queens, Bronx und Staten Island liegen Welten. Wie in jeder Stadt gibt es auch in New York die schöne, attraktive Seite aber eben auch die grausame dunkle Seiten. In der Helligkeit erstrahlt der Glanz ihrer Sehenswürdigkeiten, der Wohlstand einiger Bürger und der süße Beigeschmack von Panoramaausblicken über die Stadt hinweg. Es ist die Seite, die die meisten Menschen die New York bereisen zu Gesicht bekommen, es sei denn sie sind drauf aus einen tieferen Blick hinein zu wagen. Dort erwartete sie die dunkle Seite, denn nicht alles in dieser Stadt besteht aus Besonderheiten. Die großen Skyscraper werfen tiefe Schatten auf einige Teile der Stadt. Schatten von Armut, Obdachlosigkeit und Hungersnot. Schießereien und Drogenhandel gehören auf dieser Seite der Stadt zum alltäglichen Leben dazu. Das Leben ist hart und selten schafft es jemand aus der Unterschicht in die Oberschicht. Dennoch obliegt jedem sein Schicksal selbst.



New York City bietet nicht nur die Möglichkeit verschiedener und vielseitiger Entscheidungen. Vielseitige Jobangebote führen dazu, dass du auf deiner Arbeit neue Menschen treffen kannst. Vielleicht ist dein neuer Chef auch dein neuer Liebhaber? Arbeite dich bis ganz nach oben oder steige direkt oben ein, damit dein Leben in Schwung kommt. Bist du vom Pech verfolgt oder ein Erfolgsmensch? Bist du derjenige, der Partys schmeißt oder auf Partys ganz oben auf der Gästeliste steht?

Auch der Wohnungsmarkt sollte nicht unbeachtet bleiben. Denn dein neuer Nachbar könnte immerhin einen Mörder sein oder dein Herzblatt fürs Leben. Vielleicht auch ein verrückter Junky der Drogen vertickt? Du solltest dich in acht nehmen, wo du wohnst. Es könnte positive oder negative Auswirkungen haben. Genauso wie deine Entscheidungen. Sie haben Auswirkungen auf die Menschen in der deiner Umgebung oder auf die Stadt. Vielleicht zierst du bald das Blatt der New York Times?
Manchmal sind es aber auch nur Schicksale die miteinander verflochten werden, sodass neue Freundschaften entstehen – aber auch Rivalitäten oder Feindschaften. Ereignisse wie Wetterwechsel, ein Mord um der Ecke, Überfälle, brennende Häuser oder das Glück des Lebens können dich hier ereilen. Manchmal ist es nur eine Frage der Zeit oder eine Frage des Ortes, dass dich etwas unerwartet überraschen kann. Vielleicht so unerwartet, dass du plötzlich im Mittelpunkt eines Ereignisses stehst und alle Welt blickt auf dich?



Schlussendlich ist es dein Leben und du hast die Zügel in der Hand. Nun ist es an der Zeit dich für ein Leben zu entscheiden. Pack deine Koffer und erlebe die Stadt die niemals schläft von einer ganz anderen Seite


Ein paar wichtige Links:

Regelwerk Charakterbewerbungen ♥︎ Bestätigung der Partnerschaft Fragen vor der Bewerbung

Wir freuen uns auf eine tolle Partnerschaft ♥︎

Liebe Grüße,
Das Team vom Empire State

nach oben springen

#1757

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.11.2016 00:02
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1758

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.12.2016 20:51
von Riverside City
avatar



Hallo liebes Forum
wir sind ein RL Forum das gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen möchte.
Damit ihr wisst worauf ihr euch eventuell einlasst, habt ihr hier ein paar Fakten über uns.

Unsere Story spielt sich in einer fiktiven Stadt Namens Riverside City ab. [i]Riverside City ist bekannt für seine Vielzahl an Seen und Teiche. Doch wär jetzt denkt Riverside liegt auf dem Lande hat falsch gedacht, denn die Stadt ist eine riesige Großsstadt.

In dieser besagten Großstadt gibt es eine Menge zu erleben. Angefangen von der riesigen Innenstadt bis hin zu dem College das Außerhalb der Stadt liegt. Hier kannst du entscheiden wer du sein möchtest. Möchtest du die liebe Musterschülerin sein oder bist du eher ein Rebell? So wie du lebst liegt ganz allein in deinen Händen! Werde ein Teil unserer Familie und erlebe eine Menge Spaß!

Short Facts:

- Real Life RPG
- FSK 18
- Ortstrennung

wir würden uns natürlich freuen, euch als Partner begrüßen zu dürfen.

Hier sind einige Links die euch weiterhelfen könnten

Storyline | Regeln | Avatarliste | Bestätigung | Ablehnung

Mit freundlichen Grüßen

das Team von Riverside City

nach oben springen

#1759

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.12.2016 20:52
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1760

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.01.2017 19:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Oder auf Deutsch: Guten Tag.
Ab heute öffnet sich das Tor zu Mittelerde und das Forum the awakening wünscht zum Jahresbeginn ein frohes Neues Jahr.



Da wir noch ein neues und kleines Forum sind, suchen wir noch einige Partner und würden uns freuen, wenn eine Partnerschaft zwischen unseren Foren entstehen würde.



Zu unserem Forum:

Wir sind ein Herr der Ringe - RPG, das nach den Ereignissen des dritten Films spielt. Die Schlacht ist beendet, der Ring zerstört, die Würfel scheinbar gefallen. Aragorn hat, gemeinsam mit seiner Frau Arwen, sein Erbe als König von Gondor und Arnor angetreten und regiert als weiser und gütiger König über das Reich- auch ein Sohn wurde den beiden bereits geschenkt. Die Hobbits sind mittlerweile ins Auenland zurückgekehrt, das Böse ist besiegt. So glaubt man es gemeinhin wenigstens, doch in Wahrheit beginnen sich die bösen Mächte der Vergangenheit neu zu ungeahnter Macht zu formieren. Was wird geschehen, wenn das Böse erneut die Überhand gewinnt? Wird es dazu kommen, dass die Bevölkerung Mittelerdes einen Krieg gegen sich selbst und vergessene Zeiten führen muss? Sei dabei und erlebe es selbst, in einer fantastischen Welt, in der alles möglich ist.

In dem Sinne.
HOCH DIE KRÜGE!!



Und einen schönen Start ins neue Jahr
wünscht das Team von
the awakening

Wichtige Links

Regeln | Listen
Antwort | Unsere Partner |Gästebuch

nach oben springen

#1761

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.01.2017 20:11
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1762

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.01.2017 10:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum,

wir haben uns gerade bei euch ein wenig umgesehen und wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. Damit ihr einen kleinen Überblick erhaltet worum es bei uns geht, könnt ihr gerne mal bei uns vorbei schauen ;)

Story

Wir würden uns freuen von euch dann bald eine positive Rückmeldung zu bekommen.

Liebe Grüße sendet euch das Team von Conscensis Mysteria

nach oben springen

#1763

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.01.2017 12:31
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

danke

nach oben springen

#1764

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.01.2017 08:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Mystic Falls ist eine in Virginia gelegene Kleinstadt, die auf den ersten Blick vollklommen harmlos und ruhig erscheint. Dennoch ranken sich Mythen und Sagen um den Ort, die von den meisten Einwohnern als Aberglaube abgetan werden. Und doch ist nichts so, wie es scheint. Mysteriöse Tierangriffe, bei denen Menschen sterben, häufen sich in den Nachrichten. Niemand außer einem ausgewählten Personenkreis, der dem Gründerrat angehört, vermutet jedoch, dass andere Wesen hinter diesen Taten stecken. Denn was wäre, wenn es Vampire und dergleichen wirklich gäbe?

Elena Gilbert ist eine 17-jährige Schülerin, der im Mai dieses Jahres Schreckliches widerfahren ist - sie und ihr Bruder Jeremy verloren ihre Eltern bei einem Autounfall, den sie selbst überlebt hat. Seitdem hat ihre Tante Jenna das Sorgrecht. Zum Schuljahresbeginn möchte sie sich ihre Trauer nicht mehr anmerken lassen und besucht wieder die Mystic Falls High School. Als sie dort auf den neuen Schüler Stefan Salvatore trifft, weiß sie noch nicht, dass sie in eine Welt voller Mythen hineingezogen wird, die sich plötzlich als wahr herausstellen. Derweil findet ihre beste Freundin Bonnie Bennett heraus, dass sie von Hexen abstammt - zumal plötzlich merkwürdige Kröfte in ihr erwachen, die sie noch zu kontrollieren lernen muss.

Unerkanntes Unheil bedroht Mystic Falls. Der Urvampir Niklaus Mikaelson ist in die Stadt zurückgekehrt, um das Blut von Elena, die die Petrova-Doppelgängerin ist, zur Brechung des Fluches, der seine Hybridenseite unterdrückt, zu nutzen. Dessen Vater Mikael wurde vor kurzer Zeit von einer Hexe aus einem Gefängnis befreit und der Zauber, mit dem er einst neutralisiert wurde, gebrochen. Sein Ziel ist es, Niklaus zu töten und dafür wird er jedwedes Risiko eingehen. Zudem versucht Annabelle - und auch Stefans Bruder Damon - die Vampire, die in einer Gruft eingeschlossen wurden, zu befreien. Wie wird es weitergehen?

Framed in Blood

nach oben springen

#1765

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.01.2017 09:30
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

-- erledigt

nach oben springen

#1766

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.01.2017 15:06
von Jesse vom MoT
avatar



Wir vom Mirror of Truth verkünden hiermit unser Interesse an einer Partnerschaft mit eurem Forum. Damit ihr euch ein Bild von unserem Forum machen könnt, haben wir einen Auszug aus unserer Story eingefügt :

Damals ...

Werwölfe, Hexen, Vampire – wer von uns hat als Kind keinen Gefallen an diesen paranormalen Wesen gefunden, die in keiner Gruselgeschichte fehlen durften? Professor Dr. Osric Turner, ein renommierter Biologe, welcher an dieser Stelle erwähnt werden sollte, gehörte zu jener Art von Mensch, welche auch noch im Erwachsenenalter an das Paranormale glaubte. Einige werden sich nun fragen, was Turner von den anderen Gläubigern unterschied. Diese Frage ist einfach zu beantworten, denn ihm gelang das, was bis dato für unmöglich gehalten wurde: er wies die Existenz übernatürlicher Wesen nach, die unbemerkt unter uns leben. In geheimen Experimenten erforschte er jahrelang ihre Genetik, fand heraus was ihre Stärken und was ihre Schwächen sind, ehe er mit seinem Aufzeichnungen an die Öffentlichkeit ging. Wie zu erwarten sorgte er damit im Jahr 1956 für reichlich Aufsehen, doch obwohl Turner seine Forschungsergebnisse belegen konnte, sprach sich eine große Gruppe als seine Gegner aus. Viele hielten den Wissenschaftler schlichtweg für verrückt und schenkten seinen Worten keine Beachtung, Andere wiederum wussten bereits seit geraumer Zeit von den besagten Wesen und haben es sich zur Aufgabe gemacht die Welt von ihnen zu befreien. Auf der anderen Seite gab es selbstverständlich auch Menschen die Turners Ansichten teilten, weshalb sie sich für die weitere Erforschung und den Schutz der Wesen einsetzten. Es gab viele Diskussionen, Hasspredigten, Demonstrationen – doch mit den Jahren rückte das Thema scheinbar immer weiter in den Hintergrund, bis sich die Öffentlichkeit dafür überhaupt nicht mehr interessierte. 

St. George, Utah. Jahr 2017

In letzter Zeit passieren seltsame Dinge in der Heimatstadt von Professor Turner, Leute verschwinden, Diebstähle und andere Verbrechen geschehen und können nicht aufgeklärt werden. Sogar die Mordrate ist angestiegen, was die Polizei zur Verzweiflung bringt, während die Bewohner allmählich um ihre Sicherheit bangen. Genau jetzt, mehr als ein Jahrzehnt nach der Beerdigung Turners, wird seiner damaligen Forschung wieder Aufmerksamkeit geschenkt. Einige glauben daran, dass paranormale Wesen hinter all den Geschehnissen stecken, die sich nicht auf illegale Machenschaften beschränken – aber ist ihnen wirklich die Schuld zuzusprechen? Oder stecken womöglich doch nur stinknormale Menschen dahinter? 

Und was passiert wohl als Nächstes? Zieh nach St.George und finde es selbst heraus!




Solltet ihr euch zu einer Annahme oder Ablehnung entschieden haben, könnt ihr uns dies hier mitteilen.

Xoxo euer Team von Mirror of Truth

Wichtige Links:

Story Listen

nach oben springen

#1767

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.01.2017 15:16
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1768

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.01.2017 01:08
von Seattle Empire
avatar


"Living in Seattle is like being in love with a beautiful woman who's sick all the time but never can get enough of anything."



1. City of Seattle
Seattle wir auch Rain City genannt, wieso? Durchaus könnte das daran liegen das die Niederschlags-rate hier sehr hoch ist. Jährlich kann bis zu 944,7 mm Regen fallen. Jedoch hindert es die Menschen hier nicht ihr Leben zu leben. Ganz im Gegenteil, die Straßen sowie auch die Läden sind gefüllt mit Menschen welche sich nicht vom Wetter unterkriegen lassen. Und wer sagt das Regen was schlechtes ist? Die Einwohner von Seattle nicht.
Geschäfte stehen Tür an Tür, alte werden übernommen und neue eröffnet. Ebenso gibt es tolle Einkaufzentren und tolle Möglichkeiten seine Kinder Bildung zu schenken. DU glaubst das nicht? Dann los komm hier in die Stadt und überzeuge dich selbst!

2. Good and Bad Sides
Am Spaß mangelt es natürlich nicht in der Stadt. Spielplätze für Kinder ob Indoor oder Outdoor hat Seattle zu bieten, ebenso Spielhallen für Jugendliche wo sie ihre Zeit vertreiben können. Natürlich gibt es auch Clubs für die Erwachsenen oder auch tolle Parks in denen man die Seelen baumeln lassen kann. Der Schein kann jedoch auch trügen. Drogendealer treiben sich auf den Straßen herum, der Schwarzmarkt boomt wie nie zu vor und Verbrecher treiben ihr Unwesen. Die Polizei ist aber stets gewiss ihnen das Handwerk zu legen daher kann man gewiss in Frieden in der Stadt leben.
Natürlich gibt es die Obere Gesellschaft und dazu auch die Untere Gesellschaft daraus folgt natürlich das geliebte Vorurteil welches von beiden Seiten aus besteht.




Haben wir euer Interesse geweckt? Wenn ja würden wir uns freuen von euch eine positive Antwort zu bekommen und mit euch bald eine Partnerschaft eingehen zu können. (sun)

Seattle Empire Antwort auf unsere Anfrage




nach oben springen

#1769

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.01.2017 06:22
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1770

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.01.2017 13:20
von The 100
avatar



Liebes Forum-Team,

unser Endzeit-Freeplay Forum, basierend auf die Science-Fiction TV Serie 'The 100', hat seine Pforten geöffnet und ist nun auf der Suche nach zahlreichen Mitgliedern & Partnerboards.
Somit würden wir uns sehr über eine Partnerschaft freuen und stellen uns an dieser Stelle kurz vor.




Durch einen weltweiten Atomkrieg wurde beinahe alles Leben auf der Erde vollständig vernichtet. Verschiedene Nationen schlossen sich zusammen und bildeten eine große Raumstation, um das menschliche Überleben zu sichern. Sie nannten das Schiff 'Ark'.

Knapp 100 Jahre später leben die Menschen dort bereits in der dritten Generation und die Ressourcenknappheit wird immer mehr zu einem Problem. Infolge dessen herrschen extreme Gesetzte auf der Ark: Jede Straftat und jeder Verstoß wird mit dem Tod bestraft.
Der Rat beschließt 100 jugendliche Straftäter auf die Erde zu schicken, um zu testen ob die Erde inzwischen wieder bewohnbar ist und die Menschen auf ihren Heimatplaneten zurückkehren können.

Auf der Erde angekommen gestaltet sich das Leben mit mutierten Lebewesen, giftigem Nebel und Nahrungsknappheit alles andere als einfach und auch das eigentliche Zusammenleben bringt Probleme mit sich. Meinungsverschiedenheiten, Machtkämpfe und Gewissenskonflikte drohen die Gruppe auseinander zu reißen.

Doch damit nicht genug – denn schon bald müssen die Jugendlichen feststellen, dass sie nicht die einzigen Menschen auf der Erde sind.



Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung und senden euch bis dahin liebe Grüße.

The Hundred - Earth skills

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Rhage, MaryA, Kaspian, Dakota

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste und 26 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de