Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#1741

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.10.2016 08:55
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

..erledigt


nach oben springen

#1742

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.10.2016 18:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Welcome to

Storybrookes

Geschichte !!



Henry fühlte sich bei seiner Mutter nicht wohl, dieses hatte Mary Margaret mitbekommen und ihm ein Buch zum lesen gegeben. Durch diese Buch veränderte sich sein Leben. Er glaubte ganz fest daran, dass alle Bewohner von Storybrooke Märchenfiguren waren. Er erfuhr , dass er adoptiert wurde immer mehr machte sich ein Gefühl breit seine Leibliche Mutter zu finden. Das Buch war von da an ein Teil seines Lebens denn egal wo er hin ging sah er Leute die den Figuren im Märchen ähnlich sind. Seine Mutter Regina war für ihn wie die Böse Königin. Daher beschloss Henry Emma zu suchen so heißt seine Leibliche Mutter. Er fuhr nach Boston, klingelte frech an der Tür und Emma machte ihm auf. Natürlich war sie geschockt , dass auf einmal Henry da war und ihr erzählte das er ihr Sohn ist. Doch noch mehr war sie von seinen Erzählungen, schockiert denn wer glaubt schon Märchenfiguren wären am Leben und wohnen in einer Stadt namens Storybrooke. Doch Emma konnte ihn nicht einfach so raus werfen und brachte ihn nach Storybrooke, wo ihr Leben komplett auf dem Kopf gestellt wird.
Was wird nun werden , wird Emma das sogenannte Happy End bringen , was Henry immer vorhersagte?
Wird die Böse Königin wieder kehren und das Leben aller auf dem Kopf stellen ?
Findet es heraus und werdet ein Teil dieser großartigen Geschichte !!


http://welcometostorybrooke2016.xobor.de/

http://welcometostorybrooke2016.xobor.de...Geschichte.html

http://welcometostorybrooke2016.xobor.de...gen-Avatar.html

nach oben springen

#1743

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.10.2016 18:56
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

--erledigt


nach oben springen

#1744

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.10.2016 15:27
von Keeper of Secrets
avatar




Ein herzliches Hallo wünschen wir euch! Wir, von Keepers of Secrets, möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen! Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung :)

Auf welcher Seite wirst du kämpfen?
Die Darkside? Das Schattenleben Irlands führen?
Oder doch die Lightside? Als rechtschaffener Bürger für das gute kämpfen?
Oder entscheidest du dich die neutrale Seite einzunehmen und einfach für dich selbst einzustehen?

Du entscheidest!

Home The Story of Tralee Das Regelwerk Vergebene Avatare

Annahme / Ablehnung

Short facts
✦ FSK 18
✦ Real Life RPG
✦ Spielort Tralee / Irland, mit Handlungswirkung im Gefängnis, Krankenhaus uvm.

nach oben springen

#1745

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.10.2016 16:16
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

--erledigt


nach oben springen

#1746

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.11.2016 17:14
von Shadowhunters ~ a new Dawn(free)
avatar





Was bisher geschah....

Die sechzehnjährige Clary Fray geht mit ihrem besten Freund Simon Lewis in einen Club und findet dort drei Teenager mit seltsamen Tattoos und fremdartigen Waffen. Diese bringen kurzerhand einen Jungen um. Doch niemand außer ihr hat den Mord beobachtet. Am meisten im Club fällt ihr ein Junge namens Jace Wayland auf und sie wird in eine Welt katapultiert, die ihr unbekannt ist. Dann erfährt Clary auch noch, dass ihre Mutter Jocelyn vor ihrer Zeit in New York City mit einem Mann namens Valentin verheiratet war, dieser auch ihr Vater ist, und der sie nun gefangengenommen hat. Jace und dessen Adoptiv-Geschwister Alec und Isabelle Lightwood helfen ihr, sich auf die Suche nach ihrer Mutter zu machen und sie zu retten. Während ihrer Suche erfährt Clary die Wahrheit, dass ihre Mutter genau wie Jace, Alec und Isabelle ein Schattenjäger war. Clary ist über diese Neuigkeiten schockiert, vor allem, als sie herausfindet, dass sie auch die Befähigung zu einer Schattenjägerin hat. Doch sie haben nicht viel Zeit, da Valentin auf der Suche nach dem Engelskelch ist.

Nachdem sie den ersten Kampf gegen Valentin überstanden haben zieht Clary in die Schattenjäger-Akademie zusammen mit den Anderen um sich zur Schattenjägerin ausbilden zu lassen. Sie fühlt sich immer stärker zu Jace Wayland hingezogen. Doch er versucht seine Gefühle so weit es möglich ist zu verbergen. Doch bald sollen sie eine Entdeckung machen die ihre Welt komplett auf den Kopf stellt und eine Wahrheit aufdecken die sie nicht für möglich hielten.

An dieser Stelle beginnt unsere Geschichte. Seid gespannt und helft uns die Geschichte fortzusetzen sodass sie ein Happy End erreicht! Oder sogar noch darüber hinaus geht.

Entscheidet was ihr sein wollt. Wollt ihr Mundi, Vampir, Werwolf, Fee oder ein(e) Hexe(r) sein? Wolt ihr euch zum Schattenjäger ausbilden lassen oder ein ganz gewöhnliches Leben in der Stadt führen? Macht mit und werdet Autoren eurer eigenen Geschichte!





Forum Chara - Liste Regeln Storyboard Reply to a partnership Wanted?!

nach oben springen

#1747

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.11.2016 18:04
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

---erledigt


nach oben springen

#1748

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.11.2016 19:54
von Dark Souls
avatar


G E N A U E R E I N F O S V O N U N S !

nach oben springen

#1749

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.11.2016 19:55
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

---erledigt


nach oben springen

#1750

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.11.2016 20:33
von IC
avatar

.Anfrage für eine Partnerschaft.
 
Willkommen in Baltimore!
 

Baltimore ist die größte Stadt im US-Bundesstaat Maryland und als "Independent City" seit 1851 nicht mehr Teil des benachbarten Baltimore County. Baltimore zählte im Jahre 2010 620.961 Einwohner und ist einer der bedeutendsten Seehäfen in den Vereinigten Staaten.
Baltimore ist der Geburstort mehrere berümhter Persönlichkeiten, wie dem Schriftsteller Edgar Allan Poe oder dem erfolgreichster Schwimmer aller Zeiten Michael Phelps und gilt als Inspirationsort für die amerikanische Nationalhymne, doch diese Stadt hat natürlich auch ihre Schattenseite. Im Rotlichtmilieu verkaufen hilflose Frauen ihren Körper, um ihren Säugling ernähren zu können und die unzufriedenen Ehemänner sind auf der Suche nach ihrer Befriedigung. Die Drogenszene stellt für das örtliche Police Department noch immer ein großes Problem dar.
 
Entscheidest du dich für einen neuen Anfang in Baltimore oder bist du bereits seit deiner Geburt ein Teil dieser Stadt? Bist du ein vielversprechendes Talent, welches in die Fußstapfen der bereits berühmten Persönlihkeiten tritt? Bist du ein durchschnittlicher Bürger, der die Schwierigkeiten meidet oder bist du bereits in der Schattenseite Baltimores gefangen?
 
Werde ein Teil dieses Forum und erzähle uns deine Geschichte!


Liebes Forum!
Wir haben uns euer tolles Board angesehen und würden nun gerne Anfragen, ob ihr Interesse an einer Partnerschaft mit unserem Forum habt.
Falls ihr uns diese Bestätigen möchtet, meldet euch doch Hier. Falls ihr keine Partnerschaft mit uns eingehen möchtet, teilt uns dies doch bitte Hier mit.

 
Wir freuen uns auf baldige Antwort! ♥
 
Das Team aus der Independent City

 

nach oben springen

#1751

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.11.2016 20:45
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

---erledigt


nach oben springen

#1752

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.11.2016 13:47
von No way out
avatar


Hallo liebes Team und Mitglieder,
wir sind das Team von No way out ein 'The Walking Dead'-RPG und möchten uns auf diesen Wege bei euch um eine Partnerschaft bewerben. Zuvor allerdings möchten wir euch kurz noch unser Forum ein bisschen vorstellen, damit ihr einen kleinen Überblick bekommt worum es bei uns geht.



Bist du stark genug und schaffst du es ums Überleben zu kämpfen?

Die Welt wie wir sie kennen gibt es schon lange nicht mehr. Die Apokalypse ist da und die Menschheit wurde von Zombies überrannt. Es gibt nicht mehr viele Menschen, doch die die es noch gibt müssen sich jeden Tag aufs neue einem Kampf auf Leben und Tod stellen. Geld ist unwichtig geworden, denn alles ist verlassen. Steht leer da und verfällt. Läden werden geplündert von Überlebenden die nach Vorräten suchen um zu überleben. Es wird nach Plätzen gesucht wo man bleiben kann, sichere Orte wo man nicht von Beißern gejagt und gefressen wird. Jeder kämpft hier ums Überleben und es fällt zunehmend schwer einem Menschen zu vertrauen, denn niemals ist es sicher ob eine Person gute oder böse Absichten hat.



Doch auch der Kampf ums Überleben nimmt neue Formen an, denn immer mehr Menschen errichten sich Kolonien wo sie ein neues Leben aufbauen wollen. Es werden meterhohe Zäune aufgebaut was ein Eindringen fast vollkommen unmöglich macht. Ein Platz wo keine Beißer reinkommen sollen und wo sich Überlebende zusammen finden um sich endlich ein halbwegs normales aufzubauen. Ob das gelingen wir oder nicht wird die Zeit zeigen. Doch kann man auch den Menschen vertrauen die sich dort etwas aufgebaut haben? Wo ist dein Platz? Wirst du dich einer Kolonie anschießen oder bist du weiterhin ein Nomade und ziehst durch die Gegend im Kampf gegen die Beißer?




Noch ein paar wichtige Fakten zu uns:
FSK 18 Forum
Spielprinzip: Ortstrennung
Freecharakter sind gern gesehen
Keine Serienvorgabe!
Eigene Ideen dürfen gerne gemacht werden
Eigene Kolonien sind möglich, dazu vorher einfach mit dem Team sprechen.

Das war ein kurzer Einblick in unser Forum. Für alles weitere kommt einfach bei uns vorbei und schaut euch dort ganz in Ruhe um. Aber bevor wir es noch komplett vergessen. Hier ist noch unser Link über den ihr uns erreichen könnt.

No way out - The Walking Dead Roleplay

Für alles weitere steht euch das Team Carol Peletier und Daryl Dixon gerne zur Verfügung!



Euer Team von No way out


nach oben springen

#1753

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.11.2016 13:57
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

--erledigt


nach oben springen

#1754

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.11.2016 14:54
von Eternal Dawn
avatar

Anfrage für eine Partnerschaft

Hallo liebes Forum,
wir möchten euch unser Forum mal kurz etwas näher bringen und ein bisschen vorstellen, da es unser Anliegen ist bei euch nach einer Partnerschaft zu fragen. Damit möchten wir uns auf diesem Wege nun bei euch bewerben.




Unsere Story:

Willkommen in Forks, dies ist ein Kleiner Ort im Bundesstaat Washington. Auf den ersten Blick schaut dieses Kleine Städtchen, beschaulich und friedlich aus. Doch wenn man etwas genauer hinschaut, sieht man die Kleinen aber feinen Unterschiede zu anderen Städtchen. Hier Leben nicht nur Menschen wie man es gewöhnt ist. Auch andere Wesen treiben hier ihr Unwesen. Was bisher immer als Märchen oder Erzählungen gehalten wurde, wird zur Bitteren Wahrheit. Vampire, Gestaltenwandler, gar auch Hexen treten unter den Einwohner von Forks auf. Nicht jeder hat ein Auge für diese Wesen. Tauche auch du in die Welt von Isabella , Edward und Co ein.



Die Familie Cullen

Es ist soweit, die Einladungen sind raus. Edward Cullen und Isabella Marie Swan laden ein, ihre Hochzeit zu feiern. Die beiden haben Höhen und Tiefen überstanden und treten nun endlich vor den Traualtar. Dies war Edwards Bedingung an Bella, wenn er sie verwandeln soll. "Wenn dann für immer"waren seine Worte. Doch gönnen alle ihnen das Glück?? Es gab in den letzten Monaten immer wieder Vorfälle die dieses Fest trüben sollten. Die Cullens haben Feinde und diese sind nicht Unmächtig. Jedoch lassen die beiden sich ihr Glück nicht vermiesen, die Vorbereitungen sind im Vollen Gange. Die Ganze Familie packt mit an. Es soll ein ganz besonderes Fest werden. Aus der ganzen Welt reisen Freunde und verwandte der Familie an um mit Bella und Edward diesen Tag gebührend zu feiern. Doch wie wird es weiter gehen mit den beiden?? Werden sie ihr Glück und ihre Liebe leben können?Was wird mit den anderen sein? Alice und Jasper, bleiben sie in Forks oder kehren sie der Familie den Rücken zu. Emmett und Rosalie, die beiden sind gar nicht voneinander zu trennen, bleibt dies so. Carlisle und Esme, arbeitet Carlisle weiter im Krankenhaus, wird Esme auch wieder einen Job finden. Die Cullens werden älter, es wird nicht lange dauern bis zu Auffallen werden, dafür gibt es nur eine Lösung, sie müssen Forks verlassen?? Wie wird Renessmee damit umgehen, wird Jake sie begleiten oder bleibt er hier in La Push. All das entscheidest du, indem du deinem Chara Leben einhauchst und seine Geschichte schreibst.



La Push

Das Rudel hat sich gespalten, Jake gehört nicht länger zu Sams Rudel. Jake ist der Enkel von Ephraim Black, somit untersteht er nicht länger Sams Alpha Genen denn diese besitzt er selbst. Seth und Leah schließen sich Jake an. Wie wird Sam darauf reagieren?? Es könnte doch durchaus sein das die beiden Rudel sich wieder zusammen tun, dies alleine liegt in eurer Macht. Aber nicht nur das Rudel findet ein Zuhause in La Push auch die Frauen und Menschen um sie herum leben dort. Es gibt einige unter ihnen die von all den Legenden nichts wissen, wird dies auch so bleiben oder wird es einen Aufstand geben. Einer nach dem anderen wird sich Prägen. Die Prägung ist eine Sache die die Gestaltenwandler durchstehen müssen aber auch die Wandlung neuer Wölfe steht an. Werden Jake und Sam dem gerecht werden können. Wird es wieder Angriffe geben oder besteht in La Push keine Gefahr mehr. Schreibt ihr mit eurem Chara diese Geschichte weiter.



Die Volturi

Die Volturi sind ein Volk in Italien, sie leben anders wie andere Vampire, sie ernähren sich von Menschenblut und besitzen daher auch eine andere Augenfarbe, ihre Farbe ist . Ihr Anführer ist Aro Volturi , er zieht viele Magisch an und hat es auch auf einige von den Cullens abgesehen denn er möchte diese besitzen, alleine wegen ihrer Gabe. Besonders darauf bedacht, das Isabella eine von ihnen wird. Er schickt immer wieder Abgesandte um nach den Cullens zu sehen. Seine Anhängergruppe besteht aus vielen Wachen. Einige unter ihnen haben besonders schmerzhafte Gaben. Auch die Volturi wissen von der bevorstehenden Hochzeit von Bella und Edward. Werden sie dort auftauchen und sich unter die Gäste mischen oder warten sie noch ab. Wir geben keine Geschichte vor, diese schreibt ihr ganz alleine.



Unsere Geschichte fängt ab Breaking Dawn an, aber wir machen keine Vorgaben, wir wollen die Story frei gestalten, ihr dürft euch gerne an einige Eckpunkte der Bücher oder der Filme halten, jedoch bedenkt das wir hier keine Original Geschichte nach schreiben wollen, denn wir denken Vorgabenmachen keinen Sinn. Wir wissen wie schwer es ist ein Forum am laufen und am Leben zu halten. Es gibt noch viele andere Zirkel und auch die Menschen unter ihnen, wie diese ihre Geschichte leben, das geben wir nicht vor. Traut ihr euch mit in die Welt von Twilight ein zu tauchen, dann freuen wir uns auf euch!!




Der Weg zu uns ist natürlich auch nicht mehr weit. Hier ist unser Link: Eternal Dawn

Wir freuen uns über eine positive Nachricht von euch!
-Euer Eternal Dawn Team-

nach oben springen

#1755

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.11.2016 14:57
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

---erledigt


nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jake
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 33019 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Diana Tochter des Stark, Suna


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de