Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#1726

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.08.2016 16:51
von Spotlight-Life Team
avatar


Hallöchen liebes Forum Team,
wir sind ein neues Freeplay Forum und auf der Suche nach Partnern zur tatkräftigen Unterstützung.
Damit ihr auch wisst worum es genau bei uns geht hier ein paar Informationen:



Wir schreiben unsere schöne Geschichte im wunderbaren Brooklyn.

Verwaltung
US-Bundesstaat: New York
Gründung: 1634
Demographie
Einwohner: 2.504.709 (2010[1])
Bevölkerungsdichte: 13.694,4 Einwohner/km²
Geographie
Fläche gesamt: 251,0 km²
Wasserfläche: 68,1 km²


Nun liegt es an dir:
Deine Geschichte, dein Leben, deine Regeln!

Hier in Brooklyn stehen dir alle Chancen offen. Egal ob als Millionär oder doch nur einfacher Bürger. Wir freuen uns über jeden einzelnen, der diese Stadt mit seiner Geschichte zu etwas besonderes macht.

Werde nun auch du ein Teil von uns und fang an dein Leben so zu leben, wie du es schon immer leben wolltest.




Was euch noch behilflich sein kann||Wichtige Links:




Wir würden uns freuen wenn ihr uns eine Chance geben würdet und wir eine wunderbare Partnerschaft führen können.
» h i e r könnt ihr uns gerne eure Antwort mitteilen.


Liebe Grüße

nach oben springen

#1727

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.08.2016 16:59
von Zsadist • 4.881 Beiträge | 61886 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1728

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.08.2016 18:00
von Fairview Hills
avatar

Hallo ihr lieben Partner (h)

Wir sind nicht hier um euch darüber zu informieren wie heiß und toll die Sonne heute scheint, oder gar welchen Wochentag wir haben. Nein! Wir wollten euch etwas viel wichtigeres mitteilen :D

Wir - das alte Mo Town - haben uns etwas verändert. Vom guten alten Detroit hatten wir die Nase voll, also haben wir einen Teil unserer Member und natürlich unser Koffer geschnappt und sind in die fiktive Stadt Fairview Hills gezogen. Nähere Infos darüber findet ihr in unserer Story >>> Start a new chapter
Wir hoffen natürlich das wir weiterhin mit euer Freundschaft rechnen können, denn was sind wir alle schon ohne Freunde? Genau, rein gar nichts. (h)
Egal wie eure Entscheidung ausfällt würden wir euch bitten uns kurz eine kleine Rückmeldung zugeben damit wir wissen ob wir weiterhin auf euch zählen können oder ob sich unser Wege leider trennen werden.

Wir wünschen euch einen tollen restlichen sonnigen Tag (sun)

Ganz viele Grüße aus Fairview Hills

nach oben springen

#1729

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.08.2016 18:15
von Mary • 2.323 Beiträge | 36386 Punkte

erledigt..

nach oben springen

#1730

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.08.2016 23:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Auf dem ersten Blick scheint Pacific Bay eine normale Stadt am Meer zu sein...
Doch warum findet man PB auf keiner Landkarte?
Weshalb wird die Ein-und Ausreise vom Amerikanischen Militär so stark kontrolliert?
Wieso ist die kleine Stadt zu abgeschnitten von der restlichen Zevilisation?
Was spielt sich hinter den Kulissen der kleinen Stadt ab?
Wieso werden Menschen gejagt wie Tiere?
Und wo gehörst du in all dem hin?
Bist du ein normaler Bewohner?
Ein Rebelle der Justice?
Oder Undertaker geschaffen vom Militär?
Oder noch immer in der Klinik gefangen
als Probant der geheimnisvollen Forschungen?
Schreibe deine Geschichte mit uns
In Pacific Bay...



Wir sind ein Fantasy/ Sci-Fi Forum welches nun endlich Online gehen möchte! Wir sind FSK 16 Forum mit der Möglichkeit zu 18ner Plays!
Wir spielen in der fiktiven Stadt Pacific Bay, in der sich Geheimnisse über Geheimnisse stapeln. Werdet ein Teil von uns, als aktive Partner!
Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen, denn jedes kleine Forum brauch anfangs die stützen ihrer großen Verwandten ;)




Storyline...

http://pacific-bay.xobor.de/t21f3-Unser-Leitfaden.html

Partnerbereich...

http://pacific-bay.xobor.de/f16-Partners...Gaestebuch.html

Listen für die User...

http://pacific-bay.xobor.de/f5-Listen.html

Steckbriefvorlage...

http://pacific-bay.xobor.de/t20f7-Unsere-Vorlage.html

nach oben springen

#1731

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.08.2016 00:08
von Mary • 2.323 Beiträge | 36386 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1732

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.08.2016 14:19
von Dark Heart
avatar



Huhu und schönen guten Tag ;)

Wir sind ein brandneues Vampire Diaries Play das sich zum Ziel gesetzt hat mit viel Spaß an der Sache erfolgreich in die Community zu starten. Um dies zu schaffen brauchen wir Hilfe, und diese erhoffen wir uns von euch zu bekommen. Werdet doch ein Partner von uns und begleitet uns auf den Weg des hoffentlich baldigen Erfolgs ;)

Hier etwas zu unserer Story:






➡ Playstart 7. Staffel
➡ Matt ist nun ein Deputy
➡ Elena steckt immer noch im magischen Schlaf fest
➡ Jeremy hat die Stadt verlassen und geht seiner neuen Beschäftigung nach
➡ Bonnie versucht währenddessen mit Damon die Häretiker im Griff zu halten
➡ Kai scheint tot zu sein doch ist er es wirklich oder war es erneut nur eine Täuschung und er ist in Wahrheit noch am Leben?
➡ Stefan und Caroline wissen bislang noch nicht wie sie miteinander umgehen sollen, wird es zur wahren Liebe? Oder bleibt es enge Freundschaft?
➡ Lily Salvatore hat Mystic Falls mit ihrer Familie/Häretikern eingenommen und Enzo hat sich ihnen angeschlossen.
➡ Alaric versucht mit dem Tod von Josette und seinen ungeborenen Zwillingen klar zu kommen und einen Weg zu finden Jo wieder ins Leben zurück zu holen.
➡ Tyler ist wieder ein Werwolf da er Liv Sterbehilfe gab und sie somit tötete. Wie wird es mit seinem Leben weiter gehen?

Entscheide es du und schlüpfe in die Rolle deines Lebens ;)



➡ Geplayt wird aber der 3. Staffel
➡ Dahlia und Esther sind tot und endlich scheint wieder Frieden einzukehren
➡Das Verhältnis zwischen den Mikaelson Geschwistern ist jedoch angespannter als eh und je
➡ Hayley und Jackson leiden unter den Fluch ein Wolf zu sein und nur an Vollmond ein Mensch
➡Kommen sich Cami und Niklaus noch näher oder bleiben sie nur Freunde?
➡ Elijah trauert um den menschlichen Zustand von Hayley und versucht einen Weg zu finden sie zurück zu verwandeln
➡ Rebekah hat New Orleans verlassen? Wird das so bleiben?
➡ Davina ist mittlerweile die Anführerin des Zirkels und hasst die Familie Mikaelson mehr als je.
➡ Kol ist tot wird er das bleiben oder wird Davina doch einen Weg finden um ihn zurück zu holen?
➡ Marcel baut eine Neue Vampir Armee auf um jene zu ersetzen die er verloren hat.

Doch schon jetzt braut sich eine neue Gefahr über New Orleans zusammen? Was ist mit den Mysteriösen Morden die im Quarter geschehen? Haben sie etwas mit dem auftauchen des alten Freundes von Niklaus zu tun? Oder ist das reiner Zufall? Finde es heraus und werde ein Teil von uns..



Wir freue uns auf euch..
Das Team von Dark Heart





Chara Liste

Wanted's

Partnerbereich

nach oben springen

#1733

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.08.2016 15:21
von Zsadist • 4.881 Beiträge | 61886 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1734

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.09.2016 18:50
von Australian Beachstyle
avatar




Seit August 2015 und wieder zurück am Start für ein langes Leben

# FSK 16
# Real Life (und doch ist [fast] alles möglich)
# 4,293 Millionen Einwohner und du kannst einer von ihnen sein

Wir vom Australian Beachstyle würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen


So schallt es Besuchern in Australien täglich dutzendemal entgegen. Es ist ein Willkommensgruß, wie er typischer für den fünften Kontinent nicht sein könnte: knapp, aber herzlich. Denn die Australier meinen ihr 'good day' durchaus ernst. Man geht freundlich miteinander um auf diesem Erdteil.
Sydney ist mit seinen knapp 4,6 Millionen Einwohner die bevölkerungsreichste Stadt in ganz Australien und die Hauptstadt von New South Wales. Sydney liegt an der pazifischen Küste und ist eine Kultur- und Bildungsmetropole.
1788 gegründet gehört die Stadt heute zu den schönsten Städten der Welt. Gemeinsam mit einer phantastischen Lage an einem weiten Naturhafenbecken wurde Sydney von der Natur verwöhnt. Direkt vor der Haustüre lagern kilometerlange weiße Sandstrände. Die kulturelle Vielfalt der Stadt kommt durch Einwanderer aus den unterschiedlichsten Ländern zustande, einschliesslich einer sehr aktiven Schwulen- und Lesbenszene, deren Jahreshöhepunkt der farbenprächtige Mardi Gras ist - die grösste "Love Parade" der Welt.
Viele Namen trägt Sydney, so zum Beispiel 'Paris des Pazifiks' oder 'Blue Dream'.



Hier findet ihr unsere wichtigstens Links
Storyline|Unsere Regeln
Rund um unsere Nachbarn
Vergebene Avatare|Aktuelle Gesuche

Wir freuen uns auf eine baldige Rückmeldung eurerseits! :)

Wir wünschen Euch noch einen schönen Tag

Das Team von
Australian Beachstyle

nach oben springen

#1735

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.09.2016 19:24
von Mary • 2.323 Beiträge | 36386 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1736

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.09.2016 05:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum,

wir sind ein noch ziemlich frisches und neues Forum und würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen :)






Werde ein Teil von uns und kämpfe um dein Überleben in einer der 4 Gruppen Underground, Asylum, Militär Basis, Burg oder bestreite dein Leben als Nomade auf eigene Faust.



Vor 3 Jahren brach ein rätselhaftes Virus aus, das den Großteil der menschlichen Rasse auslöschte und zu lebenden Toten machte. Die Menschen damals wussten nicht damit umzugehen und bombardieren die Großstädte. Unter anderem London. Einige Bewohner Londons sind noch immer dort und kämpfen jeden Tag ums nackte Überleben. Wem kann man noch trauen? Jeder denkt an sich und schert sich einen Dreck um andere. Die verbleibende Familie ist alles was den meisten noch bleibt. Wohnungen sind zerstört. Wo findet man Unterschlupf? Findet es heraus.

Zusage oder Absage
LAST DAY

nach oben springen

#1737

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.09.2016 10:21
von Zsadist • 4.881 Beiträge | 61886 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1738

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.09.2016 12:22
von La Light da Black
avatar




Hallo liebes Forum,
wir sind auf euch gestoßen, habe uns ein wenig umgesehen und wollen uns bei euch im eine Partnerschaft Bewerben^^
Hierzu wollen wir uns Natürlich ersteinmal ein wenig Vorstellen.

In unserem Forum dem La Light da Black, finden Fans von Twilight, Black Dagger, Lara Adrians Midnight Breed & Nalini Singhs Psy Changeling in 4 Separaten Breichen ein Zuhause.

Das Forum exestiert bereits seit 2010, als La Light da Black seit 2012
~ FSK 18 für Alle Bereiche
~ Sind ein Fantasy Forum
~ Die Bereiche sind vollkommen Unabhängig voneinander




Wir Hoffen einen guten Eindruck hinterlassen zu haben und euer Interesse für eine Partnerschaft mit uns Geweckt zu haben ;)
Wir Freuen uns schon auf Eure Antwort

Liebe Grüße
Das Team vom La Light da Black

Die Wichtigsten Links


Das Forum | Storyline & Regeln | Partnerbereich

nach oben springen

#1739

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.09.2016 13:21
von Zsadist • 4.881 Beiträge | 61886 Punkte

..erledigt

nach oben springen

#1740

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.10.2016 22:41
von Containment
avatar





Hallo liebes Forum :)
Wir haben euer Forum beim durchsuchen entdeckt und es ist uns sofort aufgefallen.
Da wir noch neu sind, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Partnern und Verbündeten, genau deswegen fragen wir bei euch wegen so einer Partnerschaft an ?!
Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, geben wir euch einen kleinen Einblick in unser Forum:


Herzlich Willkommen bei Containment!

Containment ist ein Real Life - Serien - Freeplay Forum, welches in der schönen Stadt Atlanta spielt und an die amerikanische Serie "Containment - Eine Stadt hofft auf Rettung" angelehnt ist. Trotzdem spielt die Freeplayebene bei uns eine sehr große Rolle. Denn jeder sollte selbst entscheiden, wie sein Charakter leben soll.
Serienwissen ist daher bei uns keine Voraussetzung!

Zum einfachen Verständnis und Playstart geben wir einen kleinen roten Faden vor, ansonsten baut sich unser Forum, allein durch eure Geschichten auf.







Atlanta ist die Hauptstadt sowie die größte Stadt des US-Bundesstaates Georgia und liegt zum größten Teil im Fulton County und zu einem kleineren Teil im DeKalb County.
Doch seit dem 05.10.2016 ist nichts mehr so wie es war.
Ein ausländischer Bürger hat aus seinem Heimatland einen fremden Virus mitgebracht und damit Leute angesteckt.
Nun muss die Regierung handeln und setzt die Leute, die in unmittelbarer Nähe des Krankenhauses leben, in Quarantäne.

Nun heißt es einfach nur kämpfen zum überleben.
Während ausserhalb der Quarantäne, alle wieder versuchen, so normal wie möglich zu leben und ein neues Atlanta um die abgesperrte Zone 6 aufzubauen, wird das Leben in der Quarantäne immer härter und Allianzen bilden sich.
Die Polizei versucht in der Quarantäne und auch ausserhalb ihr bestes, doch manchmal gelingt es ihnen auch nicht und sie müssen zusehen wo sie selber bleiben.

Der einzige Weg, um den Leuten in der Quarantäne zu helfen, ist die sogenannte Containerschleuse. Dort tauschen die Polizisten, Lebensmittel und Kleidung aus.
Was die Leute aber nicht davon hält, immer wieder Diebstähle zu tätigen.
Manche versuchen sich natürlich auch durch die Containerschleuse durch zu schmuggeln.
Ob das wirklich funktioniert, muss sich allerdings noch zeigen.




Egal für welche Seite und für welches Leben du dich entscheidest, eins sollte klar sein:
Es ist nichts mehr, wie es einmal war!

Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte :)


Wir hoffen wir konnten euch überzeugen und erhalten eine positive Antwort :)

>> Forum
>> Antworten

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
ZsadistA, MaryA, Dakota

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 839 Themen und 33346 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Marissa, Mary, Mr X, Omega, Triple, Vishous, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de