Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#1486

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.06.2015 13:47
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

---erledigt


nach oben springen

#1487

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.06.2015 18:19
von Venice of America
avatar



Hallo liebes Forenteam,

wir sind auf Euer Forum aufmerksam geworden und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.

Zu uns, wir sind ein Real Life Forum mit dem FSK16 und wollten Euch gerne unsere Idee vorstellen, damit Ihr einen kleinen aber feinen Eindruck gewinnen könnt.





Welcome to Fort Lauderdale,
auch bekannt unter
Venice Of America/das Venedig Amerikas.




Fort Lauderdale ist eine Stadt im US - Bundesstaat Florida.
Nach Miami und Hialeah ist Fort Lauderdale die drittgrößte Stadt der Metropolregion Miami.

Neben wunderschönen Stränden und Promenaden bietet Fort Lauderdale auch ein sehr aktives und ausgedehntes Nachtleben.
Schon seit einigen Jahren ist die Stadt eines der beliebtesten Ziele während des Spring Breaks.

Hier bieten sich die besten Möglichkeiten, sei es zum Entspannen am Strand, dass Feiern einer Spring Break Party auf offener See oder für all die unter Euch, welche auf eine gute Bildung wert legen drei sehr gute Bildungseinrichtungen.
Euch steht neben der High School (St. Thomas Aquinas High School), welche für ihre sportliche Leistung sehr bekannt ist,
ein öffentliches College (City College), eine private Universität für Wohlhabende und Stipendiaten aus der Mittelschicht (Florida International University)
oder für die Künstler unter Euch ein Kunstinstitut (The Art Institute of Fort Lauderdale) zur Verfügung.

In Ford Lauderdale findet jeder das passende für sich. Egal ob Workaholic, Partytier oder Tagträumer.




So viel über uns. Wir hoffen, dass ganz bald von Euch hören und würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Euch zu unseren Partnern hinzufügen dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen.

Annabell Montgomery und Rowan Chamberlain




Der Weg zu Venice Of America

Das Forum Venice Of America
Story & Rules Important Information
Partnerlounge Your Way To Answer

nach oben springen

#1488

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.06.2015 18:28
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

--erledigt


nach oben springen

#1489

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.06.2015 11:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Moin Moin zusammen,

neu und noch unglaublich frisch sind wir. Somit sind wir auf eure Hilfe etwas angewiesen.

Kurz zu uns:
Wir spielen nach dem Film "City of Bones", somit ist bei uns alles offen. Somit ist zum rein kommen nur wichtig den Film gesehen zu haben. Bei uns kann man Schattenjäger, Mundie, Feenwesen, Vampir oder auch Werwolf sein. Natürlich kann man auch zu den Stillen Brüdern gehen oder sich dem Rat anschließen auf Idris. Oder gar Valentin. Hier ist es wirklich jedem Überlassen.
Bei uns geht es Hauptsächlich um Spaß und Freude am Playn, an dem Film, und natürlich auch an den Büchern. Obwohl wir diese nur am Rande mit nutzen.
Schaut doch einfach rein und genießt die Show.

Kleine Randnotiz wir sind FSK 16.

Ich hoffe wir können auf eure Unterstützung bauen. Meldet euch doch bei uns zurück um die Partnerschaft zu Bestätigen oder Abzulehnen.
http://book-for-ever.xobor.de/
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von Shadow World

nach oben springen

#1490

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.06.2015 11:19
von Mary • 2.274 Beiträge | 35441 Punkte

erledigt...

nach oben springen

#1491

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.06.2015 16:07
von Manhattans Life
avatar



Halli Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen Mittag! ♥

Vor Wochen haben wir unser Forum aufgrund verschiedener Gründe geschlossen - nach der darauffolgenden Sehnsucht, die uns stetig über die Wochen hinweg plagte, haben wir uns dazu entschieden, unser Forum wieder zu eröffnen.
Daher wollten wir Euch anfragen, ob Ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns habt? - Eine kleine Rückmeldung eurerseits in dem dafür vorgesehenen Thema wäre sehr lieb.

Zudem haben wir auch eine kleine Änderungen vorgenommen, sowohl in der Storyline unseres Forums als auch den Regeln und wenigen anderen Themen - vielleicht möchtet ihr euch vor einer Zu- oder Absage unsere neue Storyline durchlesen.

Jedenfalls würden wir uns sehr über eine Zusage zur Partnerschaft mit euch freuen.

Allerliebste Grüße aus Manhattan, der niemals schlafenden Stadt.

http://manhattans-life.xobor.de

nach oben springen

#1492

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.06.2015 16:08
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

--erledigt


nach oben springen

#1493

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.06.2015 22:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir sind ein junges Forum, dass auf der Suche nach Partnern ist.
Hiermit möchten wir bei euch ein 'Anmeldeformular' abgeben und hoffen auf eine positive Rückmeldung.
Wir sind ein Forum, dass sich auf das Übernatürliche spezialisiert , was bedeutet das eurer Fantasie (fast) keine Grenzen gesetzt sind. Egal ob Werwolf, Vampir, Hexe oder ein einfacher Mensch (Jägerfamilie) bei uns ist alles zu finden. Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann schnappt euch euren Koffer und besucht Cloud Creek!


Cloud Creek || Forengesuche / Wanteds || Story - und Leitfaden || Rückmeldung


Liebe Grüße,
Billie, Max, Logan & Neveah

nach oben springen

#1494

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.06.2015 22:41
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

---erledigt


nach oben springen

#1495

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.07.2015 12:42
von Time of Death
avatar

Liebes Forum !



Wir sind ein neues Teen Wolf Forum, welches gerade erst aufgemacht hat und versucht Charakter zu finden! Aber bevor ihr nun denkt das wir nur auf Partner aus sind, damit wir euch in irgendeine Liste stecken können, müssen wir euch leider Enttäuschen. Den wir würden Euch jederzeit bei Schwierigkeiten entgegen kommen, sofern ihr mal Hilfe benötigt.
In der Hoffnung, dass ihr unsere Anfrage annehmt, - freuen wir uns schon von Euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen aus Beacon Hills, - Das Team von Time of Death





Einer Kleinstadt in dem Bezirk Beacon County, Kalifornien die auf dem ersten Blick wie eine kleine ruhige Stadt wirkt, doch der Schein trügt! Denn diese ist alles andere als ruhig, seit Scott der Aussenseiter von einem Werwolf gebissen wurde. Seit diesem Tag hat sich nur nur das Leben von ihm drastisch geändert sondern auch von seinem besten Freund Stiles. Die beiden lernten die kleine Stadt neu kennen und auch schon eine Menge ihrer Wesen, wie Werwölfe, Kanima, Banshee, Druiden, Darach, Kitsunen und Jäger. Sie wurden quasi über Nacht in diese Welt gedrückt und leben in dieser.
Seitdem sich Scott, Stiles und Allison für ihre Eltern opfern mussten zieht der Nemeton, wie Dr. Deaton sagte, alle übersinnliche Wesen magisch an. Beacon Hills ist so was wie der Leuchtturm für alle Wesen die es auf der Welt gibt geworden. Mittlerweile haben Werwölfe, Gestaltenwandler, Druiden, Kitsune, Banshees und andere Wesen ebenfalls hier ihr zu Hause gefunden. Doch dieses wurde in der Vergangenheit auch oft recht gefährlich für die Freunde. Denn sie mussten sich bereits gegen einige Wesen behaupten, wie einem Kanima, Nekokitsune, Oni, Berserker und die Liste wird wohl immer länger. Als wäre das nicht schon genug für unsere Freunde, kommen noch die alltäglichen Probleme wie Geldsorgen, Schule, Liebeskummer und vieles mehr mit dazu.



Wir playen ab dem Ende der 4. Staffel Free weiter. Doch gerne sind bei uns auch Charakter aus der 5. Staffel gesehen.

Wichtige Links

Forum | Charakterliste | Gesuche | Antwort für die Partner

nach oben springen

#1496

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.07.2015 13:26
von Mary • 2.274 Beiträge | 35441 Punkte

erledigt...

nach oben springen

#1497

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.07.2015 18:10
von GAST;)
avatar

Guten Tag :)
Wir das team von There is a world, hidden in ours möchten gerne mit ihnen eine Partnerschaft eigehen. Hier ein paar Daten :


STORYLINE THE VAMPIRE DIARIES
Wir spielen nach der Erfolgsserie 'The Vampire Diaries' Season 3 Folge 21 'Before Sunset'.

Hier eine kurze Zusammenfassung der Folge:

- Alaric nimmt im Schulgebäude Caroline gefangen und foltert sie,

- Klaus versucht mit Gewalt ins Haus des Gilberts zu gelangen. Nachdem er von Rebekah erfahren hat, dass Alaric nicht tot ist, will er sich seinen Doppelgänger schnappen und Mystic Falls verlassen.

- Währenddessen ist Elena, nach einem Anruf von Alaric, allerdings bereits auf dem Weg Caroline zu retten.

- Damon und Stefan merken, dass Elena weg ist, schließen sie mit Klaus eine Allianz um Elena zu retten.
[
- Auch Bonnie und Jeremy schließen sich mit deren Hexenkunst der Gruppe an.

- Alaric will, dass Elena Caroline tötet. Nach einem Handgemenge gelingt Caroline die Flucht. Im Schulgebäude kommt es zu einer Begegnung zwischen ihr und Klaus.

- Alaric überwältigt die beiden Salvatores und ist kurz davor, Klaus zu töten als Elena droht sich zu opfern. Die Leben von Alaric und Elena sind durch Esther miteinander verbunden somit kann Alaric den Tod von Elena nicht riskieren.

- Die Salvatores schaffen es allerdings dank Alarics und Tylers Hilfe Klaus “Herz zu stoppen”. Der böse Ur-Vampir ist somit nur noch Geschichte…


- Am Abend bricht eine sichtlich geschwächte Elena in ihrem Haus blutend zusammen …

Ab hier bleibt das Ende offen :) Ihr entscheidet wie es weiter geht. Die Charaktereigenschaften der einzelnen Charaktere sollten erhalten bleiben. Natürlich könnt ihr auch ein wenig improvisieren ^^ Aber aus einer Katherine sollte keine Elena werden :DD

Wir wünschen euch viel Spaß!


STORYLINE CITY OF BONES

Welcome to the City of Bones.....
Wir schließen an den ersten Kinofilm an.

Was ist danach passiert? Clary und Jace haben durch eine Blutrune heraus gefunden das sie keine Geschwister sind. Den die Runeteile die mit deren Blut benetzt war, hatten sich gegenseitig abgestoßen. Und nun? Hat ihre Liebe eine Chance? Schaffen sie es endlich glücklich zu werden?

Oder taucht Valentine erneut auf und stellt die ganze Welt auf den Kopf weil er immer noch den Engelskelch will.

Und was ist mir Clary´s Mutter? Wacht sie wider auf oder wird sie für immer im Koma bleiben. Noch haben die Ärzte nicht heraus gefunden was sie genommen hat. Oder findet Clary es heraus und kann ihrer Mutter helfen.

Aber auch der Rest der Schattenjäger kämpft weiter gegen das Böse und es stoßen auch neue Jäger dazu. Das Institut wächst und erwacht immer mehr zum Leben.

Kommt herein in unsere Welt und werde zum Jäger, Mundi oder gar zum dunkeln Wesen.


http://there-is-a-world-hidden-in-our.xobor.de
http://there-is-a-world-hidden-in-our.xobor.de
http://there-is-a-world-hidden-in-our.xobor.de

nach oben springen

#1498

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.07.2015 18:48
von Mary • 2.274 Beiträge | 35441 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1499

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.07.2015 19:43
von Wolfmoon Team
avatar



Partnerschaftsbewerbung

"Do you have a secret? Can you Keep it?!"



Wir sind heute hier her gekommen um Euch zu Fragen ob Ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns habt?
Wir sind zwar noch eines der jüngeren Teen Wolf Foren, jedoch bestehen wir aus aktiven, Kreativen und tollen Charakteren, die lange gebraucht haben um endlich spielen zu können (viele Foren gehen einfach zu schnell ins Off...)

Daher freuen wir uns sehr, wenn Ihr Euch auf den Weg nach Beacon Hills macht und einfach mal bei uns vorbei schaut.

Liebe Grüße vom Team

Wolfmoon


Der Kampf gegen Kate ist vorerst überstanden und alle gehen ihre Wege. Chris Argent schließt sich den Calaveras an, Derek und Braeden gehen ihren Weg um nach dem Desert Wolf zu suchen. Scott, Stiles, Malia, Kira, Liam und der Deputy sind zurück in Beacon Hills.



Was nun passiert und wie sich das Leben aller verändert liegt in Euren Händen.



Kehren Derek und Braeden nach Beacon Hills zurück?
Hat Chris wirklich vor bei den Calavera zu bleiben oder ist es bloß ein Trick um sie aus Beacon Hills fernzuhalten?
Müssen Scott, Stiles und Co. ihren Schulabschluss nachholen, jetzt wo sie einiges verpasst haben?
Was machen diejenigen die den Abschluss haben?
Gehen Sie auf das örtliche College, suchen sich Jobs oder verlassen Sie Beacon Hills?


Und wer ist der nächste Bösewicht, der ihnen Steine in den Weg legt?

Dies und mehr erfahrt Ihr bei uns. Eurer Fantasie ist kaum eine Grenze gesetzt.

Ihr könnt Euch selbst aussuchen wen ihr nehmt:

✘ Egal ob als Werwolf der ohne Rudel in Beacon Hills landet.
✘ Als Jäger, der verstoßen wurde und nun einen neuen Weg sucht.
✘ Einem Menschen der von den ganzen Dingen die geschehen sind keine Ahnung hat oder es zumindest vermutet.
✘ Oder natürlich als Banshee, Darach, Kanima, Werkojote, Werjaguar ..



Wir überlassen ganz Euch wen oder was Ihr bei uns übernehmen wollt.

nach oben springen

#1500

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.07.2015 19:49
von Mary • 2.274 Beiträge | 35441 Punkte

erledigt..

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jake
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 33019 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Diana Tochter des Stark, Suna


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de