Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#1501

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.07.2015 21:09
von NIGHT HUNTRESS
avatar





Liebe Partner,

wir würden uns gerne bei euch bewerben und hoffen auf eine Rückmeldung von euch!


Hier unsere Story für euch :


Das Freeplay basiert auf einer Vampirromanreihe und enthält davon einige Eckdaten!
Doch darf und soll auch jeder Charakter seiner Fantasie freien Lauf lassen.



Unruhe herrscht in Amerika, am Tag sowie in der Nacht! Oberhäupter verschiedener Vampir Sippen rüsten sich gegen den vorstehenden Krieg untereinander! Sie ergreifen Besitz von unterschiedenen Wesen und Menschen, um so viel Macht und auch das kostbare warme Blut für sich zu bestimmen. Sie brauchen die Menschen lebend, damit sie die wertvollste Wirkung erhalten. Geister grenzen die verschiedenen Städte ein, sodass nicht jeder ein und austreten kann ohne das jemand davon etwas mit bekommt. Läuft man dann einen der von Vampiren erschaffenen Ghulen in die Arme, gibt es kein Entkommen mehr. Eine Spezialtruppe von FBI Agenten hat von dem Geschehen mitbekommen und hält es weiterhin beschattet, sie wollen nicht das irgendwas davon an die Öffentlichkeit kommt, auch wenn sie dabei oft mit den Untoten aneinander geraten! Die Gruppe wird von Catherine Crawfields Onkel Don geleitet, der über alles Übernatürliche Bescheid weiß.

Er war es auch der versucht hatte seine Nichte vor den anderen Wesen zu schützen, denn seit ihrer Geburt an ist sie ein Halbwesen.
Halb Mensch - Halb Vampir! Eine äußerst selten Spezies, wobei sie erst die Zweite in all den Jahrhunderten ist. Ihr Onkel der Leiter der Organisation hat heraus gefunden, dass mit ihrem Blut weitere Halbwesen geschaffen werden können! Sie wären für das FBI eine perfekte Geheimwaffe, denn durch ihre menschliche Seite schlagen ihre Herzen und keiner würde die vampirische Macht ihn ihnen vermuten. Ob es so weit kommen wird? Werden die Menschen ihre eigene Armee erschaffen und gegen die Untoten ankämpfen? Schaffen sie es die Verwandlungen zu vollziehen ohne,dass die einzelnen Personen dabei sterben? Da eine Verwandlung immer große Risiken mit sich bringt.

Die Ghule und Vampire werden dies wohl kaum zulassen, denn dies wäre eine noch größere Bedrohung wenn sie nicht die Halbwesen auf ihre Seite bekommen und an sich binden.Sollten die Menschen tatsächlich diesen Schritt gehen, werden sie selbst ihren eigenen Kampf gegen die Untoten verantwortlichen.
Das würde die Aufmerksamkeit der Urvampire (Urahnen der heutigen Vampire) wecken, welche die Fähigkeiten haben durch Visionen die Zukunft zu sehen. Sie würden wohl kaum solch einen Schachzug unerwidert lassen...


Deine Story? Du hast Ideen für einen Charakter bekommen, wird sind für vieles offen und freuen uns auf spannende und blutige Play's


Weitere Informationen über unser Play und alles weitere findest du unter den folgenden Links:
STORY & INFOS | CHARA & AVA LISTE | WESEN | GESUCHE


Liebe Grüße euer Night Huntress Team

nach oben springen

#1502

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.07.2015 21:10
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

--erledigt


nach oben springen

#1503

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.07.2015 12:17
von Phoenix Lifestyle
avatar


Hallo liebes Forum,
wir sind ein Freeplay Forum was in Phoenix spielt und möchten euch hiermit eine Partnerschaftsanfrage schicken.
Willkommen in Phoenix !

Phoenix liegt im Herzen von Arizona im Tal der Sonne in der Sonora-Wüste. Das erweiterte Stadtgebiet hat vier Millionen Einwohner. Der Salt River fließt vom Nordosten des Maricopa County durch den Süden von Phoenix. In Phoenix gibt es durchschnittlich 312 Tage Sonnenschein im Jahr.

Genau hier findet unser Play statt. Hattest du schon mal Lust mit deinen Charakter ins heiße Phoenix zu ziehen? Dann pack deine Koffer und los gehts, auf nach Phoenix. Hier in Phoenix kannst du einiges unternehmen. Du kannst in den Park gehen und dich dort mit Freunden treffen. Ebenfalls kannst du in einen der zahlreichen Café's gehen und dort deinen Tag genießen. Als Student hast du die großartige Chance auf die Arizona State University zu gehen und dort dein Wunschstudium zu machen. Als Berufstätiger kannst du dein eigenes Geschäft hier in Phoenix eröffnen. Hier in Phoenix sind keine Grenzen gesetzt.

[ Regeln ] | [ Charakter - / Avatarliste ] | [ Bestätigung ] | [ Ablehnung ]

Auf eine positive Antwort würden wir uns freuen.

Liebe Grüße von das Team von Phoenix Lifestyle

nach oben springen

#1504

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.07.2015 12:35
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

--erledigt


nach oben springen

#1505

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.07.2015 21:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


By seeing New York City, I have seen as much of life as the world can show.

Hallo und einen wunderschönen guten Tag liebes Forum.
Wir sind wieder zurück uns aus dem Grund hoffen wir das ihr wieder die Partnerschaft mit uns eingeht. Da wir euch bereits noch in unseren Listen haben , fragen wir direkt bei euch nach ob ihr noch immer die Partnerschaft mit uns eingeht?

Wenn Ja würden wir uns freuen ein kurzen Statement von euch zu lesen! (h)

LG das Team von Manhattan Skyline.

Unsere wichtigsten Links :
Regeln & Story Bestätigung & Ablehnung Wanteds Listen Unser Forum

nach oben springen

#1506

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.07.2015 21:12
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

--erledigt


nach oben springen

#1507

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.07.2015 14:43
von Blue Hawaii
avatar



Hallo liebes Forenteam von xxx,

wir sind ein Real Life Forum welches in Honolulu, der Haupstadt von Hawaii, spielt.
Als wir das Weltweite Web durchsucht haben, sind wir auf Euer Forum aufmerksam geworden.

Nachdem wir uns bei Euch etwas umgesehen haben, würden wir Euch gerne eine Anfrage für eine Partnerschaft hinterlassen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns eine positive Nachricht zukommen lasst.

Um Euch einen kleinen aber feinen Überblick über unser Forum und unsere Idee zu geben, möchten wir uns kurz vorstellen.






Wir sind ein Real Life Forum, welches in der Hauptstadt des US - Bundesstaates Hawaii spielt.
Geschrieben wird bei uns im Jahr 2015.
Die Idee kam uns durch die TV Serie "Hawaii Five O". Jedoch wollten wir kein spezielles Serien Forum aufmachen.
Denn wir wollten unsere eigene Idee umsetzten. Uns schwirrte der Gedanke im Kopf, ein Internat in dieser
traumhaften Gegend zu erstellen. Was passt da besser als Honolulu die Hauptstadt?!

Daher kombinieren wir den Staat Hawaii, durch Hawaii Five O, dem normale Leben und einem Internat auf der Insel, in diesem Forum.

Atemberaubende Sonnenuntergänge am Hanauma Bay und natürlich der pazifische Ozean, laden zum Surfen, Spazieren gehen und Spaß haben ein. Egal ob wilde Strandparty oder romantisches Date, auf Honolulu findet man für jede Gelegenheit das perfekte Plätzchen.
Aber auch für die Bösen unter Euch bietet diese Stadt einen großen Raum, Mafia in verschiedenen Bereichen, Gangs welche durch die Straßen ziehen oder Einzelgänger, treiben hier ihr Unwesen.




Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, dann könnt Ihr Euch gerne bei uns etwas umsehen,
hier die wichtigsten Links:

Unsere GeschichteWir bieten
Der Platz für Eure Rückmeldung

Wir hoffen bald von Euch zu hören und hinterlassen liebe Grüße

Kalea Jade und Malia Joline Kalakaua



von

nach oben springen

#1508

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.07.2015 18:18
von Linda Breeland
avatar

Hallo ihr Lieben,
ich schleiche mal bei Euch rein und hinterlasse unseren Flyer!
Der Grund ist ganz klar, wir würden gern eine Partnerschaft mit Euch eingehen!

Über eine positive Rückantwort würden wir uns sehr freuen!



Forum | Bewerbung | Partnerschaft


Liebe Grüße
Linda vom Barbados Team

nach oben springen

#1509

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.07.2015 18:19
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

---erledigt


nach oben springen

#1510

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.07.2015 14:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebes Forum ♥,
Wir sind ein Real Life Rollenspiel mit dem Spielort London. Wir funktionieren nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben keine Mindestpostlänge. Anbei schicken wir euch noch ein paar Infos zu uns. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns einmal unter die Lupe nehmen würdet und vielleicht Interesse an einer Partnerschaft mit uns bestehen würde.

Liebe Grüße, das London Team♥






Welcome to the 'Rainy' City - London awaits you already!

London gilt als eine der Kulturstädte der Welt. Doch nicht nur Geschichte und Historik bringt diese Stadt mit sich - weltweit ist London auch als aufregende und vor allem auch teure Stadt bekannt. Traditionen wie die Schlüsselzeremonie im Tower überdauern die rasanten Veränderungen, denen die Stadt im Wandel der Zeit ausgesetzt wurde.Doch wer nun glaubt das London eine Stadt wäre, welche in Erinnerungen lebt, liegt falsch! Fast die Hälfte aller acht Millionen Einwohner sind unter 35 und somit herrscht ein aufregendes Leben in der Stadt! Grade das Nachtleben von London ist durch die junge Kultur der Community geprägt. In den Clubs der Stadt überschlagen sich die jungen Erwachsenen und es ist immer etwas los. Die Industrie der Stadt ist stetig wachsend und moderne Hochhäuser zieren mittlerweile die Skyline. Doch die vergangene Kultur wird auf keinen Fall vergessen!

[rahmen13]http://media2.giphy.com/media/YUYEqGmYeRi24/giphy.gif[/rahmen13]

In London lässt es sich gut leben wenn man bereits alles erreicht hat. Oder man versucht sein Glück und versucht es auf der Karriereleiter ganz nach oben zu bringen! Wird London vielleicht sogar dein ganz große Abenteuer? Oder wurdest du schon hier geboren und kennst die Stadt wie deine eigene Tasche in und auswendig? Dann lass dir gesagt sein, das London niemals langweilig wird. Hinter jeder Ecke verbirgt sich ein neues Erlebnis und man kann sich wahrlich in dieser Stadt verlieren. Nicht umsonst kommen Jährlich Milliarden von Touristen in die Stadt.






http://london-boroughs.xobor.de/

nach oben springen

#1511

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.07.2015 14:53
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

--erledigt


nach oben springen

#1512

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.07.2015 10:45
von Require Dark
avatar



Hallo liebes Forum,
Wir sind auf euch aufmerksam geworden und wollen euch nun gern um eine Partnerschaft bitten (h)
Wir haben zwar noch nicht viele User - dennoch hoffen wir auf eure Unterstützung.

Zu unserer Story



Der Plan von Damon hat funktioniert und alle Travller sind in die Luft geflogen. Doch gleichzeitig wollte er nur seinen Bruder zurück haben und weihte ihn ein, als er ihn auf der anderen Seite fand.

Stefan war jedoch nicht alleine, Lexi war an seiner Seite - genauso wie Alaric an Damons. Elena irrte anfangs allein durch Mystic Falls - fand jedoch Bonnie und ging durch ihr durch. Zuerst wollte sie es nicht,denn sie hatte Angst das es Damon nicht schaffen würde. Tyler war der zweite der durch Bonnie ging, dann Stefan, Lexi, Alaric, Luke, sogar Jenna und zu letzt Damon. Doch was keiner bemerkte - Bonnie wurde immer schwächer, mit jedem der durch sie hindurch ging und sie wusste das sie sterben würde.

Bonnie tätige noch einen letzten Anruf und verabschiedete sich von dem ahnungslosen Jeremy. Sie wusste das sie ihm damit das Herz brechen würde, doch konnte sie an ihrem Schicksal nichts mehr ändern. Jeremy wollte wissen wo sie steckte, aber Bonnie sagte ihm nur wie sehr sie ihn liebte und legte einfach auf.

Auch die anderen hatten keine Chance sich von ihr zu verabschieden. Bonnie verschwand und alle glaubten sie sei tot. Doch was keiner weiß, Bonnie lebt - jedoch hängt sie in einer Zeitschleife fest und das im Jahr 1994. Sie versucht zurück zu kommen bis jetzt jedoch ohne Erfolg.

Ein Jahr ist seitdem vergangen. Vampire können wieder nach Mystic Falls. Was machen die anderen?

Elena ist wieder mit Damon zusammen und macht ein Medizin Studium. Jeremy kommt über den Tot von Bonnie nicht hinweg - greift zum Alkohol und vergnügt sich mit jedem Mädchen aus der Stadt.

Caroline und Tyler haben sich getrennt und jeder geht seine wege , sie studiert Schauspiel, er will weiter an seinem Training arbeiten und anderen Hybriden helfen. Matt ist weiterhin Kellner im Mystic Grill. Liv und Luke gehen weiterhin aufs Whitmore College. Alaric ist mit Jenna wieder zusammen und beide sind Lehrer am Whitmore College. Stefan hat die Stadt verlassen und ist Mechaniker in Denver - doch kommt er mit seiner Freundin zurück nach Mystic Falls.




Und was ist mit der Mikaelson Familie passiert?

Seitdem Klaus Vater ist, zeigt er auch eine andere Seite an sich. Hayley und Elijah nähern sich an. Klaus sieht seine Chance bei Caroline, als er erfuhr das sie nicht mehr mit Tyler zusammen ist. Finden die beiden endlich zusammen? Was ist eigentlich mit Rebekah? Sie fühlt sich einsam und allein. Immer wieder denkt sie daran nach Mystic Falls zurück zu kehren, doch will und kann sie ihre Nichte Hope nicht allein lassen.




Entscheide du wie es weiter geht mit deinem Charakter? Findet Bonnie einen Weg zurück? Kommen Klaus und Caroline zusammen? Wie reagiert Jeremy wenn er erfährt das Bonnie noch am leben ist?

Wir sind gespannt...

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

-Wir sind ein FSK 16 Forum
-wir playen nicht komplett nach der Serie
- Unsere Liste
- Bewerbung
-Yes|No

nach oben springen

#1513

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.07.2015 11:17
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

--erledigt


nach oben springen

#1514

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.07.2015 15:44
von Ian & James Astor
avatar


Gerne würden wir uns bei euch für eine Partnerschaft bewerben ❤

Herzlich willkommen im pazifischen Ozean auf der wunderschönen Insel Rarotonga(drink)
[rahmen8]https://33.media.tumblr.com/e798f52f6a629e86262f28c88ae61d91/tumblr_mggo6wTn1R1r0ne4fo1_500.gif[/rahmen8]

Umgeben von Sandstrand und Palmen strahlt es Harmonie und Geborgenheit aus. Doch der Schein trügt. Was auf dieser Insel wirklich vor sich geht, weiß niemand. Denn bist du einmal hier gelandet, gibt es kein Entkommen. Es könnte so idyllisch, gäbe es hier nicht, als Feriencamp getarnt, das Bootcamp. Hier wird straffällig und rebellierende Jugendlichen und junge Erwachsene Respekt und Disziplin vermittelt . Notfalls auch mit Gewalt. Wer sich nicht an die Regeln hält und aus der Reihe tanzt, bekommt die Konsequenzen zu spüren. Doch bist du kooperativ, lernst du auch die guten Seiten des Camps kennen.

Leiter des Camps ist Dr. Ian Astor. Er erwartet strengsten Gehorsam und Disziplin. Respektlosigkeit duldet er nicht und wird bestraft.
Bist du bereit dich im Camp zu beweisen und es mit anderen aufzunehmen, bist du der Rebell, oder der Unterwürfige, der sich brechen lässt?

Vielleicht bist du auch ein Bewohner dieser herrlichen Insel, der zwar weiß, was im Camp passiert, es aber totschweigt. Oder bist du der Aufseher oder ein Drill Sergant, der den Kids Respekt einprügelt?
Was oder wer auch immer du bist, in Rarotonga bist du genau richtig.



Ihr habt Interesse daran eine Partnerschaft zu führen? Wir würde uns sehr über positive Rückmeldungen freuen.
Alles Liebe

Ian & James (h)



Rückmeldung Partner
Bestehende Partner
Gesuche
Listen

nach oben springen

#1515

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.07.2015 15:50
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

...erledigt


nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jake
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 33019 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Diana Tochter des Stark, Suna


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de