Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Sommer ist nun da oder sollten wir die Zeit der heißen Nächte und noch heißeren Tagen sagen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt uns nur noch selten allein. Genießt warmen Nächte mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das das Wetter umschlägt und ihr eine Windhose seht oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#1411

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.03.2015 14:15
von Gast
avatar

Liebes Team ♥ Wir sind ein neues Forum das in New York spielt. Gerne würden wir bei euch bezüglich einer Partnerschaft, anfragen & freuen uns auf eine Antwort :) So viel zu uns..

Unsere Storyline

Jeder hat bereits die Geschichten des großen Gatsby gehört. Der geheimnisvolle Millionär und Lebemann bewohnt eine grandiose Villa in New York. Man ist fasziniert von den rauschenden Festen und dekadenten Hobbys des skurrilen Junggesellen - der zu dem natürlich auch die Gerüchteküche anheizt. Immer wieder berichtet er über den neusten Klatsch und Tratsch, denn ihm bleibt garantiert nichts verborgen. Außerdem veranstaltet er einmal im Monat - so wohl für die Reichen als auch für die Armen eine große Party. Noch nie sah jemand sein Gesicht. Nie zeigte er sich in der Öffentlichkeit oder auf seinen eigenen Partys und dennoch weiß er auch über dich bescheid.



Interessierst du dich für ein Leben in dieser wunderschönen Stadt? Reizen dich die legendären Partys des Millionärs Mister Gatsby, oder doch eher das stink normale Leben - fern ab von Reichtum und der gehobenen Oberschicht? Ob als Geschäftsmann oder armer Straßenmusiker - hier findet jeder seinen Platz.

Ohne euch gibt es keine Geschichte - ohne euch gibt es kein Leben in New York City, der Stadt die bekanntlich niemals schläft! Also haucht der Stadt leben ein und werdet ein Teil unserer wundervollen Familie. Schreibt zusammen mit uns eine endlose Geschichte und sorgt für Leidenschaft, Action, Spannung, Eifersucht, Intrigen und vieles mehr.





Was bieten wir euch?

- Wir sind ein FSK 16 Forum
- Wir spielen in New York City = Große Stadt, viele Möglichkeiten
- Ihr könnt jederzeit an andere Orte reisen und die Welt sehen
- Zusammen mit euch wollen wir zu einem großen, aktiven Forum werden. Dafür sind die Admins immer für euch da.
- Regelmäßige Events verschönern uns die gemeinsamen Playstunden
- Wir überraschen euch immer wieder mit neuen Layouts
- Schnelle Einbindung ins Play-Geschehen garantiert
- Langeweile! Nicht bei uns ;) Um genau DAS zu verhindern, werden die Admins alles tun

Überzeugt euch selbst davon & macht euch ein Bild von uns

• Die Listen
• Wanteds der Mitglieder

nach oben springen

#1412

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.03.2015 15:03
von Butch • 640 Beiträge | 11334 Punkte

-Erledigt-

nach oben springen

#1413

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.03.2015 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum und liebe Admins.

Sehr gerne würden wir euch unser Forum vorstellen. Vielleicht habt ihr ja Interesse an einer Partnerschaft mit uns. Zudem ist es uns sehr Wichtig mit unseren Partnern auch hin und wieder einen Kleinen Austausch in Form von netten Grüßen und vielleicht auch mal ein paar Nette Worte, zu haben.

Jetzt aber genug gequatscht, jetzt stellen wir uns auch endlich vor.




Stars Secrets - wie man schon ahnen kann, handelt sich unser Forum um Stars und ihre Geheimnisse. Doch wollen wir nicht einfach das Leben der Stars nachspielen, wie in vielen anderen Star- Foren. Nein wir nehmen hier keine Realen Stars auf sondern schreiben unsere ganz eigene Story. Hauptschauplatz bietet uns dafür das schöne L.A dort wo sich die Schönen und Reichen tummeln. Aber hier ist es durchaus auch möglich in Frankreich, Italien oder gar Japan zu wohnen. Eure Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Ihr müsst auch keinen Star sein. Lieber wollt ihr das Leben als ganz Normaler, oder auch weniger Normaler, Bewohner leben? Auch dies ist Möglich. Genauso wie ihr auch sehr gerne unsere Presse mit dem neusten Tratsch unterstützen könnt. Vielleicht findet ihr ja eins der vielen Geheimnisse der Stars heraus? Und wenn ja.....was macht ihr damit? Das alles könnt ihr hier bei uns Ausleben! Scheut euch nicht und werdet ein Teil unseren Forums. Wir freuen uns über jeden Einzelnen von euch....xoxo Das Team


Hier sind zudem noch ein Paar Links die euch Interessieren könnten
Unsere Listen
Wanted Bereich
Casting Area

Herzliche Grüße Tristan & Lynessa von Stars Secrets

nach oben springen

#1414

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.03.2015 18:21
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

...erledigt

nach oben springen

#1415

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.03.2015 19:28
von Desire-of-blood Team
avatar

• Unsere "The Vampire Diares" & "The Originals" - Story •


Euch sind die Fakten von The Vampire Diaries und The Originals nicht eindeutig klar? Ist absolut kein Problem, denn hier findet ihr einige wesentliche Fakten an denen ihr euch orientieren könnt. Dies hier gilt lediglich nur, damit einige von euch wissen, wo genau und ab wann wir playen - auf weiteres legen wir uns nicht fest, da ihr es seit, die der Geschichte ihren weiteren Verlauf gebt. :)



• Wir playen zum Anfang der sechsten Staffel von The Vampire Diaries

• Bei The Originals fangen wir zum Anfang der zweiten Staffel an

• Es muss hierbei nicht strickt nach den Serien geplayt werden, ihr könnt viele eigene Ideen mit einbringen und der Geschichte ihren persönlichen Touch verpassen



The Vampire Diaries

• Alaric hat Elena die Erinnerungen an Damon genommen, da diese nur noch auf ihn fixiert war. Natürlich geschah dieses alles nach ihren Wünschen, auch wenn Ric dabei nicht ganz wohl war.
• Bonnie & Damon werden von allen vermisst und ihre Freunde hoffen, das die beiden sehr bald wieder zurück kommen können. Das Kai ihnen am immer wiederkehrenden 10. Mai 1994 , aufgelauert hat und einen Plan hat um dieses Datum zu verlassen, wissen die Mystic Falls Bewohner nicht.
• Tyler versucht alles um niemanden in Gefahr zu bringen, so das niemand durch sein verschulden stirbt und er wieder zu einem Wolf wird.
• Liz, die Mutter von Caroline ist an einem Hirntumor erkrankt. Wie wird Caroline dies verkraften und wird sie ihrer Mutter helfen können?
• Jo ist von Alaric Schwanger. Ob das Kind jedoch glücklich und ohne turbulenzen aufwachsen wid, ist fraglich.
• Sarah Salvatore ist in der Stadt aufgetaucht. Wird sie Stefans leben durcheinander bringen oder ihm vielleicht gut gut tun?
• Es bleibt spannend in Mystic Falls. Zudem ist die Clique nicht mehr wie früher eng miteinander verbunden. Ob sie es wieder hinbiegen können, steht in den Sternen.


The Originals

• Hayley und Klaus habe ihre Tochter Hop zum Schütz, zu Rebekah gegeben. Öffentlich trauern sie, damit jeder denkt, Hope sei gestorben. Sie hoffen, das sie so außer Gefahr ist und von vorerst ein normales Leben leben kann.
• Mikael ist zurück und will Klaus entgültig töten. Wird es ihm gelingen?
• Finn und Esther, wollen die anderen von Urvampiren ind Hexen verwandeln und bilden nun ein Duo.
• Marcel baut sich eine Armee auf. Gia und die anderen sind ihm treu ergeben.
• Die Wölfe, werden auf die Hochzeit von Hayley und Jackson vorbereitet. Wird es soweit kommen oder wird jemand zu verhindern wissen, das sich die beiden Trauen lassen?
• Kaleb und Davina kommen sich näher. Werden sie ihre Gefühle gestehen und ihre Kräfte verbinden?
• Camille bleibt von dem ganzen Geschnissen nicht verschont.
• Werden Elijah und Hayley wieder normal miteinander umgehen können?
• Jedoch die größte Information: Tatia & Katerina Petrova sind zurück und bilden ein Team. Was haben sie vor und wie konnten sie zurück kommen?



Wenn ihr neugierig geworden seit, schließt euch uns an, schnappt euch euren Lieblingschara um die Geschichte weiter zu schreiben.

CharakterlisteStorylineRückmeldung unserer Anfrage

nach oben springen

#1416

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.03.2015 19:35
von Mary • 2.375 Beiträge | 37431 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1417

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.04.2015 12:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum,
wir sind auf euch aufmerksam geworden und wollen nun gern eine Partnerschaftsanfrage stellen, über Rückmeldung freuen wir uns sehr <3
Wir hoffen natürlich das auch wenn wir erst seit kurzem da sind, eine Partnerschaft mit euch eingehen können
Hier unsere Story:




New York, die Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten.

Eine der grössten Metropolen der Welt, hier wimmelt es nur so von Tourismus.
Man lernt hier viele neue Leute kennen.
Diese Stadt bietet so viel , Liebe, Freundschaft, Hass, Intrigen, Spass . Freundschaften werden geschlossen, man verliebt sich, man baut eine Karriere auf.

Aber wie überall kann auch hier der Schein trügen , denn auch hier gibt es Schattenseiten die geprägt von Traurigkeit, Armut, Drogen und Alkohol, Falschen Freunden, zerstörten Freundschaften, und verlorener Liebe sind.



Wo wirst du stehen? Finde deine eigene Story hier in der wunderschönen Stadt New York, und lass diese Stadt sich mit Leben füllen, und schreibe deine eigenes Leben in New York !



Hier findet ihr uns: New York-Big City Life

nach oben springen

#1418

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.04.2015 12:10
von Mary • 2.375 Beiträge | 37431 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#1419

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.04.2015 17:59
von Manhattan Skyline
avatar


By seeing New York City, I have seen as much of life as the world can show.

Hallo und einen wunderschönen guten Tag liebes Forum.

Wir sind auf euer Forum gestoßen und möchten eine Partnerschaft mit euch eingehen gehen aber uns vorher natürlich gerne vorstellen ! (h)

Manhattan / New York City - USA
Jeder kennt die Stadt und liebt es dort zu leben oder etwa nicht?

Manhattan - New York City gehört zu den berühmtesten Städtender Vereinigten Staaten von Amerika. Diese wundervolle Stadt bietet gerade für Touristen eine Menge Abwechslung und viele Attraktionen wie zum Beispiel der Big Apple , der Times Square oder auch das Central Park aber auch das Rockefeller Center und vieles mehr. New York bietet für jedes Alter das Passende ! Jeder der diese Stadt besucht ist begeistert und nimmt sich vor irgendwann wiederzukommen oder vielleicht sogar ein Leben hier zu beginnen.

Doch wie ist es in New York Citty wenn man die Stadt nicht nur besucht sondern in ihr lebt?


Auch Manhatta kann seine Schattenseiten haben - Mafia, Verbrecher oder auch Intrigen sind auch hier ein großes Thema. Nichts ist wie es scheint - das wahre Leben verfolgt einen auch in solche einer Gegend.

Während manche einfach Glück haben und ihr Leben in Saus & Braus genießen müssen andere hart für ihr Leben
kämpfen oder sich sogar mit Situationen auseinandersetzten welche sie sich nie gewünscht haben.


Finde es heraus und und werde ein Teil von Manhattan und gestalte deinen eigenen Charakter wie du es dir wünscht. Erlebe die Liebe, Freundschaft aber auch Intrigen in einer der berühmtesten Stadt New Yorks. Hier ist alles erlaubt! (h)

Unsere wichtigsten Links :

Regeln & Story Bestätigung & Ablehnung Wanteds Listen Unser Forum

nach oben springen

#1420

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.04.2015 18:02
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1421

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.04.2015 19:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, wir haben noch immer Interesse an einer Partnerschaft mit euch und versuchen es deswegen erneut und hoffen das wir inzwischen euren Kriteren entsprechen <3




New York, die Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten.

Eine der grössten Metropolen der Welt, hier wimmelt es nur so von Tourismus.
Man lernt hier viele neue Leute kennen.
Diese Stadt bietet so viel , Liebe, Freundschaft, Hass, Intrigen, Spass . Freundschaften werden geschlossen, man verliebt sich, man baut eine Karriere auf.

Aber wie überall kann auch hier der Schein trügen , denn auch hier gibt es Schattenseiten die geprägt von Traurigkeit, Armut, Drogen und Alkohol, Falschen Freunden, zerstörten Freundschaften, und verlorener Liebe sind.



Wo wirst du stehen? Finde deine eigene Story hier in der wunderschönen Stadt New York, und lass diese Stadt sich mit Leben füllen, und schreibe deine eigenes Leben in New York !




Hier gehts entlang: New York-Big City Life

nach oben springen

#1422

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.04.2015 19:23
von Mary • 2.375 Beiträge | 37431 Punkte

erledigt...

nach oben springen

#1423

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.04.2015 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Kaliforniens!

Bei der Suche nach Partnerforen sind wir auf euch gestoßen und möchten uns hiermit um eine Partnerschaft bewerben. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns eine positive Rückmeldung zukommen lasst :)



Das Leben in der schönsten Stadt Kaliforniens wartet auf euch, auch wenn es nicht immer einfach ist. Immer mal wieder treiben Gangs und Verbrecher ihr Unwesen und machen den Menschen das Leben erheblich schwerer. Raubüberfälle, Vandalismus und andere Dinge gehören zur Tagesordnung und immer wieder sorgen zahlreiche Polizisten dafür, dass dies in Schacht gehalten wird.
Doch die berühmte Stadt hat nicht nur ihre schlechten Seiten, denn genauso gern verbringen die Menschen ihre Zeit am Strand oder zusammen mit ihren Freunden in Clubs, wenn sie nicht gerade ihrem Job nachgehen oder die Universität besuchen.




Werde auch du ein Teil dieser wunderschönen Stadt und lebe dein Leben so wie du es möchtest!




• Reallife Forum ohne übernatürliche Wesen
• Rating FSK 18
• Spielort Los Angeles
• Studenten, Bewohner, Verbrecher und andere spielbar




Los AngelesWanteds unserer MitgliederAvatarlisteBeantwortung

nach oben springen

#1424

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.04.2015 20:22
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1425

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.04.2015 15:31
von Neal Harrison
avatar



Hallo ihr Lieben Nachbarinnen & Nachbarn,
mein Name ist Neal Harrison. Ich komme aus Eurer unmittelbaren Nachbarschaft und wollte Ihnen & Euch von unserem Neuen Forum erzählen...
Wir haben uns etwas ausgedacht und spielen in einer fiktiven Stadt namens - Lakeview!

Der Grund weshalb wir heute hier sind, ist folgender:

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen und Euch unter unsere Freundesliste nehmen - Wäre das für Euch in Ordnung??






Lakeview- British Columbia - eine beeindruckende Landschaft, große Seen, Wälder und Gebirgszüge. Braunbären, eine Großstadt nahe des Naturschutzgebietes und ein zu Hause "mit zwei Gesichtern"!!



Willkommen in "Lakeview"




Wo Kleinstadtleben, Südstaatenflair und kleine süße Vorstadthäuser die Menschen an ihr zu Hause erinnern. Bietet Lakeview, als große Metropole im Herzen "British Columbias" nahe dem Nationalpark im Westen Kanadas Euch eine Stadt mit vielen Facetten.

Wir reden von einer fiktiven Großstadt, welche nahe an einem einmalig schönen Naturschutzgebiet liegt. Nicht weit weg von Seen & dem Pazifischen Ozean bietet Lakeview für jeden Geschmack etwas.

Taucht ein in eine Großstadt, die es mit Städten wie Toronto, New York und Las Vegas durchaus aufnehmen kann. Eine Stadt mit zwei Gesichtern!

Entdecke die Lakeview Hights ein Luxuriöser Stadtteil Lakeviews mit prunkvollen Hotels, schicken Vorstadtvillen, Nobelrestaurants und einem Leben innerhalb einer Nachbarschaft wo jeder jeden kennt! oder fahre etwas mehr in Richtung Süd-Osten, vorbei am Nationalpark bis hin zu den Glades. Hier im eher herunter gekommenen Stadtteil von Lakeview ist Kriminialität ein großes Problem. Hier herrscht Armut, Bandenkriege und die Häuser sind eher abgewohnt und verfallen als Luxuriös und schön!

... Neben all den Städtlern git es natürlich immer wieder die Chance für dich dem Großstadtleben zu entfliehen und während einer Kanu-Tour auf dem Lake Rone auf andere Gedanken zu kommen. Erkunde den Mount Ranier oder gehe einfach auf Erkundungstour im naturbelassenen Hinterland, wo Dir sicherlich der ein oder andere Braunbär über den Weg laufen könnte!


Lakeview hat wirklich viel zu bieten, bist Du bereit es zu erleben???





Ich hoffe, meine Anfrage ist für Euch mit nicht so großem Aufwand verbunden! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch bei uns einmal umsehen würdet und uns natürlich auch antworten würdet.


Außerdem haben wir noch eine kleine Information am Rande: Unser Team hat an einer spannenden und actionreichen Erweiterung unserer üblichen Storyline gearbeitet: Diese findet ihr hier: Erweiterte Storyline


Wichtige Links zu "Lakeview":

Lakeview - Das Forum || Einwohnerverzeichnis || Patenschaften (innerhalb Lakeviews) || Gesuchte Personen & Job Center || Antworten (für Nachbarn)

Viele Grüße aus Lakeview,

Euer

Neal Harrison



nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 33902 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
John -Tehrror- Matthew, Lassiter, Lesser_17, Suna, Wrath


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de