Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Sommer ist nun da oder sollten wir die Zeit der heißen Nächte und noch heißeren Tagen sagen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt uns nur noch selten allein. Genießt warmen Nächte mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das das Wetter umschlägt und ihr eine Windhose seht oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#1531

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.08.2015 00:13
von Mary • 2.375 Beiträge | 37431 Punkte

erledigt..-

nach oben springen

#1532

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.08.2015 22:46
von Sea- Breeze
avatar

Liebes Forum, sehr gerne würden wir eine Partnerschaft mit euch eingehen :)
Wir würden uns über eine positive Antwort freuen und wünschen euch weiterhin viel Erfolg!
Hier ein paar Informationen zu uns:






Welcome to Miami Beach

Im Süden des Sunshine States, wenige Kilometer vor Miami, liegt die wunderschöne Insel Miami Beach - oder auch The Beach genannt. Miami Beach ist eins der beliebtesten Reiseziele der Welt und zieht Jahr um Jahr tausende Touristen an. Auch so manche Leute aus der High Society lassen sich gerne für einige Wochen hier nieder.
Türkis-blaues Wasser brandet an den perlweißen Stränden und lädt sowohl Touristen als auch Einwohner zum Schwimmen und Entspannen ein. Sobald man den Ocean Drive betritt, findet man alles was das Herz begehrt - Restaurants, Hotels, Einkaufsläden...! In diversen Nachtclubs und Bars kann man den Tag wunderbar aus- und das Nachtleben anklingen lassen. Umgeben von einer einzigartigen Atmosphäre vergisst man leicht all seine Probleme.

Doch wenn man hinter die Kulissen der beliebten Urlaubsinsel schaut, bemerkt man, dass die Bewohner von den gleichen Sorgen geplagt werden wie überall sonst auch.
Die Monate in denen die Touristen die kleine Insel eher weniger Besuchen sind für manch einen Einheimischen nicht leicht. Viele Einwohner von Miami Beach verdienen mit dem Tourismus ihr Geld und finanzieren damit ihr komplettes Leben. Der Touristenboom gibt vielen jungen Leuten und Studenten die Möglichkeit einen gut bezahlten Gelegenheitsjob zu ergattern.
In der Zeit von Juli bis Oktober fegt immer mal wieder der ein oder andere Hurrikane über Miami Beach hinweg. Je nach Stärke können diese auch diverse Schäden an Gebäuden errichten. Manch Einwohner musste schon um seine Existenz bangen, da ein Hurrikane sein Haus beschädigt hatte, doch die fast familiäre Nachbarschaft kommt einen in solchen Situationen sehr zu gute. Das Miteinander der Bewohner ist von einer immensen Freundlichkeit geprägt. Die Leute helfen sich gegenseitig wo sie nur können.
Natürlich sprechen sich so auch Gerüchte sehr schnell rum, deshalb sollte man gut darauf achten, wem man wann etwas über jemanden erzählt. Denn solche Dinge können sehr schnell an die falschen Ohren dringen...

Entscheide selbst, wie dein Leben aussehen soll und welchen Weg du einschlägst. Bist du ein eiskalter Geschäftsmann? Studierst du am College? Verdienst du dein Geld mit ehrlicher, harter Arbeit? Kannst du dich auf dem Vermögen deiner Familie ausruhen? Baust du deine Existenz auf dem Tourismus auf? Oder schlägst du einen ganz anderen Weg ein? - Bedenke bei deiner Entscheidung: dass Leben verläuft nicht immer nach Plan. Manchmal kommt es anders als man denkt...

Wie auch immer du dich entscheidest, du bist in Miami Beach herzlich willkommen!

Sea Breeze | Answer | Avatarliste | Most Wanted

nach oben springen

#1533

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.08.2015 23:40
von Mary • 2.375 Beiträge | 37431 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#1534

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.08.2015 19:19
von Emilia Gordon Wilson - Reunited
avatar





Hallo liebes Foren Team,

wir sind ein Harry Potter Forum auf der Suche nach Partnerforen.
Auf unserer Suche wurden wir auf Euer Forum aufmerksam.
Da uns Eure Idee, Gestaltung und Umsetzung sehr gut gefällt,
würden wir Euch gerne eine Anfrage wegen einer Partnerschaft hinterlassen.






Das Reunited Magice RPG Forum ist ein FSK 16 Rollenspiel Forum, welches auf den Büchern und Filmen Harry Potter, von J.K. Rowling basiert.
Wir schreiben bei uns das Jahr 2028 und somit die Zukunft der Harry Potter Saga.

In unserem Forum wurden Ideen des Teams zusammen getragen und zu einer Geschichte verfasst.
Ähnlichkeiten zu anderen Harry Potter Foren können auftreten, sind jedoch nicht beabsichtigt.
Denn die Ideen hinter der Geschichte stammen aus eigener Hand.

Im Reunited Magic dreht es sich nicht nur um Harry, Ron, Hermine & Co. wir nehmen auch nicht deren Kinder in den Vordergrund,
wir möchten unser Augenmerk nicht nur auf eine oder zwei Generationen oder Gruppen legen, bei uns stehen einfache Hexen und Zauberer, Schüler oder Muggel genau so weit vorne wie die Charakter die jeder kennt und liebt.
Auch Todesser oder magische Wesen, welche sich der bösen Seite zugewandt haben, werden bei uns nicht nach hinten gestellt.

Wir stellen uns hier fünf grundlegende Fragen:
» Was ist aus Harry & Co nach 30 Jahren geworden?
» Wie meistern die Kinder ihr Leben?
» Kann eine Revulotion einer neuen Ära an Todessern alles auf den Kopf stellen?
» Wie könnte es auf Hogwarts weitergehen?
» Und was macht das Ministerium um für Frieden zu sorgen?




Wenn wir nun Euer Interesse bezüglich einer Partnerschaft geweckt haben,
würden wir uns sehr über eine positive Nachricht von Euch freuen.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüße,
dass Team von Reunited Magic

Die wichtigsten Links für Euch im Überblick:
» Once Upon A Time
» Your Feedback
»Our Partner Book

nach oben springen

#1535

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.08.2015 19:21
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1536

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.09.2015 19:31
von Gabriella Montez
avatar



Hallo liebes Forum ♥

Wir sind bei der Suche nach Partnern, auf euch gestossen, und bitten hiermit ganz lieb um eine Partnerschaft (h)
Aber erstmal gewähren wir euch natürlich einen kleinen Einblick, wer wir sind.


WELCOME TO SAN DIEGO

Willkommen in der Kulturstadt an der Küste Kaliforniens.
Diese Stadt bietet so vieles und man erlebt hier so viel.
Wunderschöne Strände, Sehenswürdigkeiten, Musik und Rythmus, und natürlich Spass


Willst du auch in diese Welt eintreten?
Finde die grosse Liebe, lerne neue Freunde kennen, oder vielleicht die grosse Karriere?
Doch sei auf der Hut, es ist nicht alles immer so schön wie man denkt, auch hier gibt es Schattenseiten, die geprägt von Feindschaft, Hass und Armut, Traurigkeit sind.

Doch das ist nicht alles. Seit einigen Monaten passieren in der idyllischen Stadt einige merkwürdige und unerklärliche Straftaten. Die Polizei tappt im Dunkeln und heuert eine Spezialeinheit an, um diese Fälle zu lösen. Niemand kommt darauf das es ein Krieg zwischen den beiden Gangs "The copper soldiers" und den "The Faceless Ones" der Grund für all die Morde ist.



Wie wird deine Geschichte verlaufen?
Finde es heraus in San Diego-Beach, Love and Life


*FSK 16
*REAL LIFE RPG
*GANGS UND SPEZIALEINHEIT


Unser Forum
Rückmeldungen
Unser Bewerbungsbereich
Unsere Wanteds

nach oben springen

#1537

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.09.2015 19:32
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

--Erledigt

nach oben springen

#1538

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.09.2015 12:42
von Octavia Blake
avatar

Partnerbewerbung

Guten Morgen liebes Team und Member,

wir sind ein noch ganz neues Forum "The Hundred" Forum und stehen nun in den Startlöchern, die Tore zu öffnen. Doch alle Arbeit zahlt sich leider nicht aus, wenn man auf sich alleine gestellt ist. Darum sind wir hier. Wir würden Euch gerne um eine Partnerschaft ersuchen und hoffen, dass ihr uns diese Chance gebt und nicht wegen 'Mangelnder Mitglieder' oder 'startender Aktivität' ablehnt. Vergesst bitte nicht, auch ihr habt irgendwann einmal eröffnet und Eure Mitglieder waren gering.
Überlegt es Euch.

Aber hier erstmal ein kleiner Einblick in unser Vorhaben...



Wir schreiben das Jahr 2149. Die Welt wie wir sie kennen, gibt es nicht mehr. Die Radioaktivität eines Atomkrieges machte die Erde vor 97 Jahren unbewohnbar.

Überlebende kamen auf einer Raumstation, die die Ark genannt wird, zusammen. Aufgrund begrenzter Ressourcen herrschen auf der Station strenge Regeln und eine Ein-Kind-Politik. Jede von einem Erwachsenen verübte Straftat wird mit dem Tode bestraft. Als feststeht, dass der Ark nur wenige Monate bleiben, bis der Sauerstoff aufgebraucht ist, werden 100 kriminelle Jugendliche mit einem Raumschiff auf die Erde entsandt, um mithilfe von Armbändern, die Lebenszeichen an die Ark senden, herauszufinden, ob man auf der Erde wieder leben kann.

Unter ihnen befindet sich die 17-jährige Clarke Griffin, Tochter der Chefärztin der Ark. Bereits bei der Landung auf der Erde kommt es zu Problemen, so bricht die Verbindung zur Ark ab und die 100 kommen nicht am geplanten Landeplatz bei Mount Weather an.

Währenddessen wird Thelonius, der Ratspräsident der Ark, angeschossen vorgefunden und sein Stellvertreter Kane übernimmt zwischenzeitlich die Führung. Als Täter wird Bellamy Blake ausgemacht, dessen Schwester Octavia ebenfalls unter den 100 ist. Schwester? Richtig sie wurde als kriminell auf die Erde geschickt, weil ihre Mutter sich nicht an die Regel der Ein-Kind-Politik gehalten hat und ein weiteres Baby bekam. Octavia wurde 17 Jahre in ihrer Unterkunft versteckt. Erst auf einem Maskenball fanden sie heraus, dass über sie keinerlei Wissen vorhanden ist. Und somit standen die 100 Auserwählten fest.

Auf der Erde sind die 100 jedoch nicht alleine, die Grounder - Erdlinge - stellen neben Naturgewalten und Streitigkeiten untereinander eine tödliche Bedrohung dar. Das Leben auf der Erde ist möglich - aber wie wird die Ark davon Wind bekommen? Und wie werden die Sky People handeln, wenn sie es herausfinden? Gibt es genug Dropships für alle Menschen? Werden sie rechtzeitig Informiert bevor der Ark und den Bewohner die Luft ausgeht?

"Alleine bist Du in einer Welt, wie dieser verloren!! Nur wenn wir zusammen halten können wir es schaffen"

Bist du also bereit dein Leben auf der Ark oder Erde zu leben? Tauche eine in eine Welt voller Action, Dramatik, Schmerz, Kampf und Aufregender Momente voller Liebe, Leid, Hasse und Freude.


Wir hoffen und wünschen uns natürlich eine positive Antwort, aber natürlich respektieren wir auch die Negativen.
Hier findet ihr unsere Links:

Charakter Listen
Most Wanted!
Rückmeldungen

Wir danken Euch für Eure Zeit und hoffen von Euch zu hören.

Das Team von
The Hundred


nach oben springen

#1539

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.09.2015 12:44
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

----erledigt

nach oben springen

#1540

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.09.2015 18:38
von Shadowhunters
avatar



Hallo, wir sind ein neues RPG was sich rund um das Thema The Mortal Instruments dreht.
Wir sind auf diesem Wege auf der Suche nach Partner die mit uns eine Partnerschaft eingehen würden, denn wie man ja weiss geht heute ohne Partner nichts mehr!

Hier ein kleiner Einblick, was euch bei uns erwartet!

Unsere Geschichte:
http://theshadowhunters.xobor.de/t2f7-Pu...sumus.html#msg2

Unsere Regeln:
http://theshadowhunters.xobor.de/t72f7-D...setz.html#msg72

Partneranfrage:
http://theshadowhunters.xobor.de/t7f15-P...ragen.html#msg7

Annahme:
http://theshadowhunters.xobor.de/t8f16-Annahme.html#msg8

Ablehnung:
http://theshadowhunters.xobor.de/t9f16-Ablehnung.html#msg9

Wir hoffen, dass wir euch damit einen Kleinen Einblick geben können und alles weitere könnt ihr euch dann selbst anschauen. Wir freuen uns auf eure Zu/Absagen oder aber auch auf eure Anfragen.

http://theshadowhunters.xobor.de


Das Team von Shadowhunters Caitlynn Featherstone und Clary Fray

nach oben springen

#1541

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.09.2015 19:01
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1542

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.09.2015 15:52
von Live is Life
avatar

Hey liebe Admins und Player,

wir sind ein neues Forum, welches sich an die Serie "The 100" orientiert und sind aus dem Nichts entstanden. Nun haben wir unsere Aufbauarbeiten abgeschlossen und sind auf der Suche nach guten und vor Allem aktiven Partnern, die nicht nur ein Forum aus Spaß erstellen, sondern auch wirklich an ihrem Forum hängen und dieses aktiv betreiben und nicht gleich aufgeben oder die Lust daran verlieren! Somit sind wir auf Euch gestoßen und würden uns freuen, wenn Ihr ebenso Interesse an einer Nachbarschaft mit uns hättet und die Welt der Foren erobern wollen! Nun aber genug Gerede von meiner Seite aus und kurz um, unserer Story:

"The 100"

Viele kennen die Serie vielleicht und der Ein oder Andere findet diese sicher auch sehr gut oder auch weniger gut und wir von "Life is Live" lieben diese Serie und möchten daher gerne ein Forum aufbauen, was ähnlich wie diese Serie verläuft. Jedoch möchten wir die Serie nicht nachspielen, auch wenn die Charaktere von dort sehr gerne gesehen sind! Nun jedoch zu unserer Story.

"Life is Live" ist ein Forum, was das Leben von Jugendlichen auf der Erde wiederspiegelt und ebenfalls von einer Raumstation hinunter auf die Erde gesandt wurden, um dort kund zu tun, ob man dort überleben kann! Hierzu möchten wir die Jugendlichen jedoch in verschiedene Völker einteilen. Denn wir möchten gerne eine gewisse Spannung zwischen diesen aufbauen und diese somit dazu bringen, aus vielen kleinen Völkern eine große Gemeinschaft zu werden und die Erde wieder bewohnbar zu machen und sich dort anzusiedeln und fortzupflanzen, doch auch hier sind sie nicht alleine und es wird das ein oder andere Volk geben, was ihnen das Leben zur Hölle macht, da sie Angst haben, dass die Jugendlichen nur Krieg führen wollen und ihre Heimat zerstören wollen. Also wie bei "The 100" sollten hier viele spannende Aktionen stattfinden oder auch der Kampf ums überleben ausgetragen werden. Des Weiteren wurden anfangs nur 25 Jugendliche auf die Erde niedergesandt und im Abstand von einer Woche werden weitere 25 folgen. Doch dem nicht genug, folgen nach einer weiteren Woche noch einmal 25 Jugendliche, sodass sie insgesamt 75 Jugendliche sind. Doch jede dieser kleineren Gruppen bildet ein einzelnes Volk( Südliche Clan, Östliche Clan & Nördliche Clan) und das Volk, was sich am besten bewährt, bekommt weitere Leute von ihrer Raumstation, nennen wir diese einmal "Zork".

Doch was passiert, wenn sich jemand aus einem Volk in ein Mitglied des anderen Volkes verliebt? Vielleicht sogar eine heimliche Affäre anfängt oder gar abhauen möchte?! Was passiert dann innerhalb der Völker? Werden sie den Krieg beginnen oder verbünden sie sich gemeinsam gegen die fremden Völker, welche das Leben der Entsandten zerstören wollen?

All das und vieles mehr könnt ihr in "Life is Live" erleben und so werdet Ihr Teil unserer Gemeinschaft und baut mit uns eine Zukunft auf der Erde auf und findet eine Lösung, um das Leben hier zu meistern! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und Ihr könnt ebenso ein Teil unseres Volkes auf der Zork werden und müsst kein Entsandter sein! Alle Leute sind herzlich willkommen!


Unseres Erachtens wichtige Links von uns:

Forum
Listen
Regeln
Lexikon

Bitte antwortet uns zeitnah unter folgenden Links:

Annahme oder Ablehnung

Gruß Clarke Griffin und Ihre Mitglieder

nach oben springen

#1543

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.09.2015 17:44
von Mary • 2.375 Beiträge | 37431 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1544

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.09.2015 14:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Foren-Team,

wir – das Forum „Schreibblock“ - möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Bei unserer Suche nach Partnerschaftsforen, trafen wir auf eures und waren direkt begeistert. Sowohl von der Gestaltung, als auch von dem Inhalt. Da ihr sogar eine extra Kategorie für Partnerschaftsanfragen habt, haben wir auch nicht länger überlegt – ihr sollt eine Partnerschaftsseite von uns werden! :)

____________________________________




Zum „Schreibblock-Forum“

Unser Forum ist seit dem 30.08.2015 aktiv – also noch ganz Neu und somit auf dem Neuesten stand. Keine veralteten Foren oder dergleichen sind zu finden. Allerdings bedeutet es auch, dass wir noch nicht so viele User haben, wie manch andere Seiten. Deshalb zählt jeder User. Wir freuen uns über jeden Einzelnen, auch über Gäste, die nur mal reinschnuppern wollen.

Fakten:

Wir sind eine offene Community, was bedeutet, das wir kein festes Thema vorgegeben haben. Eurer Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt!
Ihr könnt zwischen Tier-, Menschen-, Fantasy- und Privatrollenspielen wählen.
Wir bieten einen „Kreativkreis“, in welchem ihr euch mit anderen Usern über selbst erstellte Grafiken, Zeichnungen, Fotos und selbstgeschriebene Geschichten austauschen könnt.
Wer mal keine Lust aufs RPG oder einen kleinen „KreaTief“ hat, kann sich die Zeit mit Forenspielen vertreiben.
Im Communitybereich stehen euch die Möglichkeiten offen, einfach mit Usern im Spamthread zu schreiben oder ein Problem anzusprechen, das euch wirklich nervt.


Allerdings ist es immer einfacher, sich selbst davon zu überzeugen. Also guckt gerne mal bei uns rein. Unsere Seite hat feste Regeln und einen Bereich, in dem ihr jederzeit eure Meinung nennen könnt. Gerne nehmen wir auch Verbesserungsvorschläge von euch an, denn unsere Seite befindet sich teilweise noch im Aufbau. Wir hoffen also auf euren Besuch! :)

_______________________________________


Und Tschüüüüüß...

Wir hoffen, liebes Foren-Team, ihr konntet einen kleinen Einblick in unser Forum erhalten. Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung von euch und somit auf eine baldige Partnerschaft. Bis dann – das „Schreibblock“-Team!

(Für eine Partnerschaftsanfrage oder Rückmeldung gerne hier klicken!)

nach oben springen

#1545

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.09.2015 14:46
von Mary • 2.375 Beiträge | 37431 Punkte

erledigt--

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 33902 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
John -Tehrror- Matthew, Lassiter, Lesser_17, Suna, Wrath


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de