Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#1546

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.09.2015 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey liebe Admins und Player,

wir sind ein neues Forum, welches sich an die Serie "The 100" orientiert und sind aus dem Nichts entstanden. Nun haben wir unsere Aufbauarbeiten abgeschlossen und sind auf der Suche nach guten und vor Allem aktiven Partnern, die nicht nur ein Forum aus Spaß erstellen, sondern auch wirklich an ihrem Forum hängen und dieses aktiv betreiben und nicht gleich aufgeben oder die Lust daran verlieren! Somit sind wir auf Euch gestoßen und würden uns freuen, wenn Ihr ebenso Interesse an einer Nachbarschaft mit uns hättet und die Welt der Foren erobern wollen! Nun aber genug Gerede von meiner Seite aus und kurz um, unserer Story:

"The 100"

Viele kennen die Serie vielleicht und der Ein oder Andere findet diese sicher auch sehr gut oder auch weniger gut und wir von "Life is Live" lieben diese Serie und möchten daher gerne ein Forum aufbauen, was ähnlich wie diese Serie verläuft. Jedoch möchten wir die Serie nicht nachspielen, auch wenn die Charaktere von dort sehr gerne gesehen sind! Nun jedoch zu unserer Story.

"Life is Live" ist ein Forum, was das Leben von Jugendlichen auf der Erde wiederspiegelt und ebenfalls von einer Raumstation hinunter auf die Erde gesandt wurden, um dort kund zu tun, ob man dort überleben kann! Hierzu möchten wir die Jugendlichen jedoch in verschiedene Völker einteilen. Denn wir möchten gerne eine gewisse Spannung zwischen diesen aufbauen und diese somit dazu bringen, aus vielen kleinen Völkern eine große Gemeinschaft zu werden und die Erde wieder bewohnbar zu machen und sich dort anzusiedeln und fortzupflanzen, doch auch hier sind sie nicht alleine und es wird das ein oder andere Volk geben, was ihnen das Leben zur Hölle macht, da sie Angst haben, dass die Jugendlichen nur Krieg führen wollen und ihre Heimat zerstören wollen. Also wie bei "The 100" sollten hier viele spannende Aktionen stattfinden oder auch der Kampf ums überleben ausgetragen werden. Des Weiteren wurden anfangs nur 25 Jugendliche auf die Erde niedergesandt und im Abstand von einer Woche werden weitere 25 folgen. Doch dem nicht genug, folgen nach einer weiteren Woche noch einmal 25 Jugendliche, sodass sie insgesamt 75 Jugendliche sind. Doch jede dieser kleineren Gruppen bildet ein einzelnes Volk( Südliche Clan, Östliche Clan & Nördliche Clan) und das Volk, was sich am besten bewährt, bekommt weitere Leute von ihrer Raumstation, nennen wir diese einmal "Zork".

Doch was passiert, wenn sich jemand aus einem Volk in ein Mitglied des anderen Volkes verliebt? Vielleicht sogar eine heimliche Affäre anfängt oder gar abhauen möchte?! Was passiert dann innerhalb der Völker? Werden sie den Krieg beginnen oder verbünden sie sich gemeinsam gegen die fremden Völker, welche das Leben der Entsandten zerstören wollen?

All das und vieles mehr könnt ihr in "Life is Live" erleben und so werdet Ihr Teil unserer Gemeinschaft und baut mit uns eine Zukunft auf der Erde auf und findet eine Lösung, um das Leben hier zu meistern! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und Ihr könnt ebenso ein Teil unseres Volkes auf der Zork werden und müsst kein Entsandter sein! Alle Leute sind herzlich willkommen!


Unseres Erachtens wichtige Links von uns:

Forum
Listen
Regeln
Lexikon

Bitte antwortet uns zeitnah unter folgenden Links:

Annahme oder Ablehnung

Gruß Clarke Griffin und Ihre Mitglieder

nach oben springen

#1547

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.09.2015 12:26
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1548

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.09.2015 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo ihr Lieben♥
Wir sind ein FSK 16 Marvel und DC RPG und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen♥





Nachdem sich plötzlich ein Portal zwischen beiden Welten öffnet , ist es den Superhelden und Superschurken ermöglicht worden , von einer Welt in die andere zu Reisen. Plötzlich verbünden sich die Avengers mit der Justice League . Batman und Superman bilden ein Team mit den X-Men und Brainiac schmiedet zusammen mit Galactus und Loki einen bösen Plan , um alle Helden aus der Welt zu verbannen. Möchtest du diesen Plan sehen oder sogar ein Teil davon werden? Oder sogar verhindern?



Nun bist du dran . Entscheide du , wie das neue Leben deines Helden oder Schurken weiterlaufen soll . Steuere du , mit wem er/sie sich verbündet und wem ihr zum Erzfeind macht. Und denke immer daran, dass niemand perfekt ist und jeder seine Laster trägt. Auch schöpft sich aus der Angst alle Kraft, die du brauchst um Stark zu sein. Wie du gelesen hast kannst du selber wählen, ob du für die Guten kämpfst oder dich deiner eigenen bösen Seite widmest. Als neutrale Person kannst du auch stätig zwischen den Fronten wählen. Oder vielleicht deine eigene Front aufbauen? Ein Dr pflegte einst zu sagen: Atme deine Ängste ein. Stell dich ihnen. Um Angst zu überwinden, musst du selbst zur Angst werden. Du musst mit der Angst anderer verschmelzen. Am meisten fürchten die Menschen, was sie nicht sehen. Du musst zu einem schrecklichen Gedanken werden. Zu einem Geist. Du musst zu einer Vorstellung werden. Spüre, wie deine Angst deine Sinne betäubt. Spüre, ihre Macht zu verwirren, zu lenken. Und wisse, diese Macht kann die deine sein. Verbünde dich mit deiner schlimmsten Angst. Werde eins mit der Finsternis. Bündle deine Kräfte. Konzentriere dich. Beherrsche deine Sinne. Du darfst keine Spuren hinterlassen.
Stellst du dich deinem eigenem Image vielleicht?

Alfred: "Warum Fledermäuse Master Wayne?"
Bruce: "Weil sie mir Angst machen und meine Feinde sollen meine Angst teilen."


Wenn es dunkel ist, haben die meisten Menschen Angst! Ob Held oder Verbrecher, beide Fronten bevorzugen die Nacht. Vermutlich weil sie sich ihren eigenen Ängsten stellen?!
Also wie lautet dein Plan?

Was sagst du hierzu?: Bewaffneter Raubüberfall, Doppelmord, hat einen Hang zur Theatralik, genau wie WIR. Und WIR hinterlassen eine Visitenkarte. Oder wir finden den Verursacher?!




Wichtige Links:
Bewerbung für einen CharakterDie PartnereckeAva & CharalistRules & Story

Wir würden uns sehr über eine positive Antwort freuen ! LG , das Team vom The World's End

nach oben springen

#1549

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.09.2015 21:23
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1550

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.09.2015 13:25
von The Hundred ~ Lyra
avatar



Liebes Forum-Team,

unser Endzeit-Freeplay Forum, basierend auf die Science-Fiction TV Serie 'The 100', hat seine Pforten geöffnet und ist nun auf der Suche nach zahlreichen Mitgliedern & Partnerboards.
Somit würden wir uns sehr über eine Partnerschaft freuen.




Durch einen globalen Atomkrieg wurde beinahe jegliches Leben auf der Erde vollständig zerstört. Verschiedene Nationen schlossen sich zusammen und baute eine große Raumstation, um das menschliche Überleben zu sichern: The Ark.

97 Jahre später leben die Menschen dort bereits in der dritten Generation und die Ressourcenknappheit wird immer mehr zu einem Problem. Infolge dessen herrschen extreme Gesetzte auf der Ark: Jede Straftat und jeder Verstoß wird mit dem Tod bestraft.
Der Rat beschließt 100 jugendliche Straftäter auf die Erde zu schicken, um zu testen ob die Erde inzwischen wieder bewohnbar ist und die Menschen auf ihren Heimatplaneten zurückkehren können.

Auf der Erde angekommen gestaltet sich das Leben mit mutierten Lebewesen, giftigem Nebel und Nahrungsknappheit alles andere als einfach und auch das eigentliche Zusammenleben bringt Probleme mit sich. Meinungsverschiedenheiten, Machtkämpfe und Gewissenskonflikte drohen die Gruppe auseinander zu reißen.

Doch damit nicht genug – denn schon bald müssen die Jugendlichen feststellen, dass sie nicht die einzigen Menschen auf der Erde sind.




The Hundred - Forum

nach oben springen

#1551

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.09.2015 14:29
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1552

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.09.2015 12:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebes Forum, liebe Member & liebes Team,

wir vom ''Rising Dawn'' möchten euch hiermit gerne um eine Partnerschaft bitten!



Einige Jahre sind seit dem großen Kampf auf der Lichtung in Forks vergangen, Ruhe ist eingekehrt und Renesmée ist mittlerweile fast ausgewachsen. Zwischen ihr und Jakob - das merken beide - verändert sich immer mehr etwas. Während Jacob jedoch ganz genau weiß wodurch diese Gefühle zu Stande kommen, ahnt Renesmée selber bisher noch nichts von den Auswirkungen der Prägung.
Die Cullens wohnen zudem noch immer in Forks und auch diese - insbesondere Edward und Isabella - merken das die Prägung zwischen ihrer Tochter und dem Wolf aus La Push mehr Kreise mit sich zieht als Anfangs wohl gedacht.
Neben den Wölfen aus La Push allerdings sind nun auch die des Makah Reservates aktiver geworden, wie sie allerdings reagieren wenn die neuen Wölfe unter ihnen das erste mal aufeinander treffen?
Die Volturi wurden zudem etwas mehr von den Vorkommnissen in Forks abgelenkt, auch wenn Aro höchstpersönlich noch immer großes Interesse an dem Auftreten der Halbwesen hat. Neue Vampire - und darunter wohl auch die ein oder andere weitschweifendere Überraschung für den Königsclan - ziehen immer mehr das Augenmerk der Meister und seiner Wachen auf sich. Zudem tauchen auch bei diesen immer mehr Gerüchte um eine Familie auf die sich dem Kampf gegen Vampire und Wölfe gewidmet hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr wollt nun also wissen wie es weiter geht? Wer am Ende als Sieger aus einer weiteren Schlacht rund um die Existenz des Übernatürlichen hervorgeht? - Das und noch viel mehr rund um alle anderen Clan's aus der Welt von 'Twilight' erwartet euch in 'Rising Dawn'. Taucht gemeinsam mit uns in die fast vergessene Welt ein und schreibt eure eigene individuelle Geschichte.



Habt ihr Interesse an einer Partnerschaft zu uns, meldet euch einfach in unserem Partnerschafts - Bereich zurück und wir werden euch bei einer Zusage umgehend in unserer Liste mit aufnehmen.

Für euer Forum wünschen wir euch noch viel Glück und euch als Mitglieder natürlich auch viel Spaß!


Ganz liebe Grüße,
Edward, Renesmée, Chelsea, Heidi, Jacob & Rebecca.
♥ Rising Dawn ♥

nach oben springen

#1553

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.09.2015 14:44
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

erledigt....

nach oben springen

#1554

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.09.2015 15:26
von Minou Gardiner
avatar



Liebes Forum ♥
Eines der wichtigsten Dinge für ein gut laufendes Forum sind natürlich gute Partner - genau deshalb sind wir nun auf der Suche nach Partnerforen. Wir sind noch sehr neu, aber jeder muss schließlich irgendwo anfangen. Mitglieder tauchen ja nicht plötzlich auf, sondern kommen nur durch Partner zu einem. Unten haben wir unsere Story zusammen gefasst, damit ihr einen Einblick in unser Forum bekommt. Doch erst ein paar Links, die weiterhelfen können:

Informationen Über UnsEure AntwortMost WantedCharakter-Bewerbung

Wir hoffen, dass wir euch bald zu unseren geschätzten Partnern zählen dürfen!
Das Team aus Creijan!


  


Eine Welt, die nur in einem Aspekt anders ist, als unsere und dennoch ein vollkommen anderes Leben verspricht. Hier hat jeder Mensch ein Zeichen auf der Innenseite seines Handgelenks, welches bei der Suche nach dem Seelenverwandten helfen soll. Bei den meisten Menschen ist es ein bestimmtes Symbol, bei anderen aber auch ein Wort oder eine Wörterkette - das passende Gegenstück trägt immer der Seelenverwandte. "Eine einfache Möglichkeit zur Identifizierung" heißt es, aber laut einer Studie deuten 17% aller Menschen ihre Zeichen falsch und glauben, der Falsche wäre der Richtige oder geben dem Richtigen keine Chance. Fehlerfrei ist das System auf keinen Fall und auch nicht alle glauben an das Prinzip von vorbestimmter Liebe. Hier und da tauchen Gerüchte auf vom Menschen ohne das sogenannte "Cognatio" - Zeichen.
In alter Tradition waren Beziehungen außerhalb der "wahren Liebe" nicht erlaubt, vor Jahrhunderten wurden Rebellen dafür verhaftet und hart bestraft. Heute ist es nur noch für traditionelle Familien ein Problem. Jeder Dritte hatte schon mal eine Beziehung mit jemand anderem außer seinem Seelenverwandten, es ist also nicht besonders üblich, auf den Einen zu warten. Dennoch gibt es einige Familien, die sich nach den alten Regeln richten und mit 21 Jahren ihren Seelenverwandten heiraten - sollten sie ihn bis dahin gefunden haben. Alte Adelsfamilien und traditionelle Bauers-Familien sind jedoch die einzigen, die sich meist daran halten.




Creijan ist ein kleines Königreich an der französischen Mittelmeer-Küste. Vollkommen autonom besteht es aus einer Hauptstadt und sechs weiteren kleinen bis mittelgroßen Städten. Viele Felder und Flüsse füllen den Zwischenraum und ein großer Strand verbindet die Hauptstadt mit dem Meer. Die Erbherrschaft des Königreiches bedeutet, dass schon seit über 200 Jahren die Familie D'Estrées die regierende Königsfamilie ist und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
Landwirtschaft und Fischfang sind die größten geldeinbringenden Institutionen des Königreiches, dicht gefolgt von Tourismus. Der malerische Strand und die fast märchenhafte Atmosphäre zieht viele Menschen in das kleine Land. Hier wird Tradition & Ehre noch groß geschrieben.
Tauche auch du ein in die malerische Stadt und das paradiesische Leben - oder ist das nur ein Schein?

nach oben springen

#1555

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.09.2015 18:41
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1556

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.09.2015 17:20
von End of the World
avatar

Hallo,
wir sind ein ganz neues Forum und würden uns sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen.

Story
Mystische Wesen gibt es seit jeher auf unserem Planeten. Jeder weiß von ihrer Existenz und sie leben unter uns als es das normalste der Welt wäre. Doch das war nicht immer so. Alles begann im Jahr 420 n.Chr. wo sich Vampire Hexen und Werwölfe noch verstecken mussten. Die Wesen mussten um ihr Leben bangen bis sie eine verlassene Stadt Namens Heron fanden. Dort konnten sie sich nieder lassen und ihr Leben leben so wie sie es wollten. Einige hundert Jahre später fanden die ersten Menschen wieder den Weg in die Kleinstadt. Die Menschen fanden den Umgang mit den Wesen und nisteten sich dort ein. Das Leben miteinander wurde immer einfacher und so sprach es sich rum. Vampire und Co. suchten seitdem auch ihr zu Hause auf der ganzen Welt. Doch der größte Anteil ist immer noch in Heron.


Werde ein Teil von uns und finde deinen Weg nach Heron. Entscheide ob du ein Mensch bist und versuchst mit den anderen Wesen klar zu kommen oder doch lieber ein Mystisches Wesen und lebe in der Finsternis.

Vielleicht verliebst du dich ja in einen Werwolf oder Vampir oder hast du gar Hass gegen diese Wesen?

Oder wer weiß eine Einfache Liebesgeschichte von Mensch zu Mesnch.

DU entscheidest wie sich dein Leben wandelt.

Unser Forum
http://end-of-the-world.xobor.de/

LG End World Team

nach oben springen

#1557

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.09.2015 16:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Anfrage für eine Partnerschaft!
ich bin Logan und der Admin von Waverly Manor. Mein Anliegen? Ich möchte gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen und würde mich natürlich über eine positive Rückmeldung freuen. Du möchtest wissen worum es bei uns geht? Okay, dann scrolle einfach ein Stück nach unten und du findest unsere Storyline und die Idee hinter unserem Forum.




[maroon]Herzlich Willkommen in Louisville[/maroon]
Im Mai 1778 wurde Louisville in Kentucky erstmals zur Stadt. Dieser Teil des Landes war eine ruhige Kolonie von Virginia und Gouverneur Thomas Jefferson unterzeichnete als erster im Jahre 1780 die Urkunde der Stadt. 1792 wurde Kentucky zum eignene Staat und wurde der erste westliche Stern auf der amerikanischen Landesflagge. Louisville erhielt seinen Namen als Dankbarkeit an Louis XVI, dem König von Frankreich, für dessen Hilfe und Unterstützung zu Zeiten der Revolution. Die Stadt Louisville wuchs daraufhin zunehmend. Es war noch nicht mal 1828 also die Bevölkerung auf über 10.000 Personen anstieg und sie daraufhin offiziell als Stadt galt. Bereits zu beginn des 20. Jahrhunderts erreichte Louisvielle die 200.000er Marke. Innerhalb von einer Generation verdoppelte sich die Anwohnerzahl. Louisville stand seinerzeit auf Platz 20 der größten Städte de Nation. Sie war 2 mal so groß wie Los Angeles und Atlanta und viermal größer als Dallas oder Houston.

Obgleich der Ohioriver, der an der Stadt grenzt, eine Notwendigkeit für das Wachstum der Stadt war, war er auch eine Quelle die Probleme hervor brachte. Louisville litt an Überflutungen und die Bevölkerung unter Malaria Erkrankungen. Außerdem wurde Louisville Opfer der Neu Madrid Erdbebeben zwischen 1811 und 1812. Das alles waren wunderbare Vorrausetzungen für die Entstehung des Tuberkulose-Bakteriums. Obwohl das Bakterium sämtliche Bereiche des Körpers angreifen kann, ist zumeist die Lunge davon betroffen. Im ersten Teil des zwanzigsten Jahrhunderts war die Tuberkulose die führende Todesursache in den Vereinigten Staaten und Louisville. 1900 hatte Kentucky die höchste Sterblichkeitsrate der Tuberkuloseerkrankten im ganzen Land.


Die Stadt Louisville

Tuberkulose scheint eine Krankheit zu sein die schon seit Menschengedenken vorhanden ist. So wurden zum Beispiel Beweise von TBC in den Mumien Ägpytens gefunden. Desweiteren ist bekannt daß auch am alten Griechenland so wie im imperialen Rom diese Krankheit ihr Unwesen trieb. Selbst wenn die Fälle von Tuberkulose zu bestimmen Perioden der Geschichte weniger vorkam, ist es doch eine Krankheit die nie ganz ausgelöscht werden konnte. Jahrhunderte lang waren die Ärzte der Geschichte ratslos wie sie Tuberkulose-Infizierten helfen konnte. Römische Ärzte empfahlen den erkrankten sich in menschlichen Urin zu baden, Wolfsleber zu essen oder Elefantenblut zu trinken. Auch Milch, ob vom Mensch, Kamel oder der Ziege, sollten die Behandlungserfolge steigern. Man war sich bewusst daß die Krankheit höchst ansteckend war, aber eine Heilung konnte nie erreicht werden. Im ganzen Land schwankten und änderten sich die Behandlungsmaßnahmen stetig. Menschen mit einer Tuberkulosinfektion wurden daher häufig in die Berge geführt oder sie sollten ein unterirdisches Leben beginnen. Viele Menschen mussten qualvoll ihr Leben lassen. Ende des 19. Jahrhunderts fand Robert Koch den Mikroorganismus, ein Mykobakterium, welches für die Krankheit verantwortlich war. Nun konnte man sich daran machen den Feind zu bekämpfen. Es dauerte jedoch noch weitere Dekaden bis man die Mittel zur Heilung fand. Hier findet ihr eines der gruseligsten Gebäude in Amerika. Das Waverly Hills Sanatorium. Aber hier ist jeder gerne Willkommen. Wesen, Menschen oder einfach nur ganz normale Einwohner von Louisville die ihrem Leben nachgehen und ihre eigenen Probleme haben. Schau vorbei und schreibe deine eigene Geschichte bei uns.
Hier findest du die Geschichte über Waverly Hills:




[maroon]Das Waverly Hills Sanatorium früher[/maroon]
Das Krankenhaus wurde 1905 auf einem Hügelrücken abseits des Dixie Highway gebaut. Dank der Anstrengung einiger prominenter Einwohner von Louisville, die betroffen waren über die Verbreitung und Behandlungsmethoden von Tuberkulose wurde das Gebäude einige Jahre später eröffnet. Es war zu damaliger Zeit das modernste Tuberkulose-Zentrum. Es standen verschiedene Räume zur Behandlung sowie für den Aufenthalt zur Verfügung. Auch für Kinder wurde eine extra Abteilung eingerichtet. Sie befand sich, wie die Schwesternstation, eine kleine Küche und dem Zugang zum Wartungsaufzug, in den Flügeln der Dachoberseite, heute bekannt als Glockenturm.

Als das Hospital 1911 eröffnet wurde hatte es 8 Patienten, erreichte aber bald eine Kapazität von 40. Zu der Zeit hatte Jefferson County eine der höchsten Tuberkulose-Raten des Landes; ein höchst ansteckendes, manchmal verhängnisvolles Lungenleiden für das Husten, Fieber und Kurzatmigkeit charakteristisch sind. Und das Hospital, welches viel Bettruhe, frische Luft sowie einige chirurgische Methoden zur Behandlung des Leidens anbot, wurde als ausgezeichnete Einrichtung angesehen. 1924 wurde es erweitert, um bis zu 400 Patienten unterbringen zu können.


Der Haupteingang

Viele Leute starben im Krankenhaus; weil die Verwaltung von Waverly Hills der Ansicht war, dass der Anblick von Leichenwagen schlecht für die Moral wäre, wurden die Körper der Toten durch einen Dampftunnel zum Fuße des Hügels geschickt. Der Dampf hielt den Tunnel warm, welcher auch von Angestellten genutzt wurde, die im Winter den Hügel hinaufgehen mussten. Die Eingänge zum Tunnel wurden geschlossen, aber er existiert unterirdisch noch immer. Während die Anzahl von Patienten und Arbeitenden wuchs, entwickelte sich eine Gemeinde auf dem Hospital-Gelände. Die meisten Angestellten lebten dort. Manche teilten sich große Heime, während die Ärzte private Unterkünfte für ihre Familien hatten. Ein Wohnheim für Schwestern wurde errichtet.

Fast alles, was die Angestellten benötigten, gab es an Ort und Stelle. Die Ärzte und das Personal konnten Lebensmittel im Vorratsraum des Krankenhauses bestellen und andere Dinge im Geschenke - Laden erwerben. Eine Zeit lang wurden Schweine gehalten, um Fleisch anbieten zu können. Jede Woche wurden katholische und protestantische Gottesdienste abgehalten und manche Freundschaften zwischen Angestellten und Patienten begannen hier in ihrem Heim auf dem Hügel. Während das Hospital wuchs, wurde die Beziehung zu Waverly Hills vorherrschend in der Umgebung. Obwohl die Gebäude vom Dixie Highway aus nicht leicht zu sehen sind, beginnt der Haupteingang zum Hospital in der Nähe der Kreuzung von Dixie und Pages.

Als Forscher Streptomycin entdeckten, ein Antibiotikum, mit dem Patienten zu Hause behandelt werden konnten, nahm die Notwendigkeit von Sanatorien ab. Das Krankenhaus schloss 1961, und seine Patienten wurden in das Hazelwood Tuberkulose-Sanatorium überführt. Einige Hospital-Angestellte endeten ebenfalls dort, andere fanden Arbeit in einer Privatklinik, die auf der Waverly Hills-Seite eröffnete; doch viele blieben ohne Arbeit zurück.


Waverly Hills in den 20er Jahren

[maroon]Das Waverly Hills Sanatorium heute[/maroon]
Seit der Schließung des Gebäudes sind nun viele Jahre vergangen. Das Gebäude wurde oft verkauft und stand über viele, viele Jahr leer und war ungenutzt. Bis in die 90er Jahre war das Gebäude auch noch in einem bemerkenswert guten Zustand, der Käufer damals hatte jedoch andere Pläne für den Platz wo das Gebäude steht. Er wollte das Gebäude abreisen und dort eine 150 Fuß hohe Jesus-Statue errichten. Eine Pilgerstätte für viele Gläubige Menschen. Er legte das komplette Gebäude offen. Letztendlich wurde sein Vorhaben allerdings durch eine einstweilige Verfügung gestoppt da das Gebäude auf der Liste der national historischen Gebäude befand, denen ein besonderer Schutz zustand. Das konnte ihn allerdings nicht von seinen Plänen abbringen. Er ging über zu Plan B und entschloss sich dazu das Gebäude verfallen zu lassen. Somit öffnete er die Tore und bot Vandalen damit freien Zugang. Sein Plan ging auf und Vandalen verwüsteten das Gebäude richtig. Letztendlich wurde sein Vorhaben aber erneut gestoppt.

Man fand Ursprung des Gebäudes heraus und den eigentlichen Besitzer dem Waverly Hills gehört. Dieser war jedoch schon seit vielen Jahren verstorben, somit wurde weiter geforscht und man fand den rechtmäßigen Erben für das Gebäude raus und nahm das Erbe auch an. Übernahm das Waverly Hills Gebäude und entschloss sich nach geraumer Zeit dem Gebäude neues Leben einzuhauchen. Er wollte es nicht mehr weiter verfallen lassen, denn immerhin umgibt das Gebäude doch auch eine sehr lange Geschichte welche er nicht zerstören wollte. Damit entschloss er sich dazu es zu sanieren und wieder neu aufzubauen. Im Jahr 2008 begannen die Sanierungsarbeiten an Waverly Hills. Im Jahr 2013 waren die Arbeiten abgeschlossen und das Gebäude erstrahlte direkt in neuem Glanz. Einige Zimmer und Orte an Waverly Hills ließ er allerdings unberührt um den historischen Glanz zu wahren. Darunter waren Zimmer 502, der Todestunnel und die Leichenkammern. Orte an denen die meisten übersinnlichen Phänomene gesichtet wurden.


Patientenzimmer damals

Waverly Hills wurde im Jahr 2014 neu eröffnet, diesmal allerdings nicht als Krankenhaus für Tuberkulose Patienten sondern es wurde als Psychiatrie neu eröffnet. Was allerdings keiner ahnt, noch nicht einmal der Besitzer selbst. Waverly Hills hat inzwischen eine Art Eigenleben entwickelt. Betritt man das Gebäude werden die schlimmsten Ängste einer Person wahr. Insassen auf Waverly Hills erleben damit den Horror Pur und das jeden Tag aufs neue. Man schenkt ihnen kein Gehör wenn sie ihre Ängste klagen, lässt sie damit alleine. Glauben diese Personen seien ja eh verrückt und überlasst sie somit ihrem Schicksal im Gebäude die jeden Tag aufs neue ihren schlimmsten Ängsten gegenüberstehen. Noch dazu kommen Geister die das Gebäude seit jeher heimsuchen und Pfleger die Patienten nicht ganz nach Vorschrift behandeln.

Aber das war noch nicht alles. Nicht nur das auf Waverly Hills der blanke Horror herrscht, nein so leben in Louisville unter allen Menschen die unterschiedlichsten Wesen. Sie tarnen sich jedoch das kaum einer etwas davon mitbekommt. Selbst auf Waverly Hills haben sich einige Wesen eingenistet. Es kommt zu seltsamen Vorfällen die sich meist keiner erklären kann. Da niemand weiß was los ist, was genau passiert ist werden die Fälle nicht bearbeitet sondern unter den Tisch gekehrt. Man vertuscht das was wirklich vor sich geht. Und noch heute ist Waverly Hills ein beliebter Pilgerort für Geisterjäger oder Teenager die Mutproben bestehen wollen, die den Gruselkick suchen. Doch was dort wirklich vor sich geht weiß niemand! Bist du bereit dich deiner Angst zu stellen? Waverly Hills erwartet dich!






Wenn deine Nerven stark genug sind freuen wir uns auf dich! Willkommen auf Waverly Manor!
Hier bist du genau richtig -> Waverly Manor

nach oben springen

#1558

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.09.2015 16:13
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1559

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.09.2015 20:53
von Hell & Heaven
avatar



Liebes Forum,

wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und freuen uns über eure Rückmeldung.

HELL AND HEAVEN





Los Angeles - 2015 -

Es herrscht Krieg auf der Erde! - doch dieser gilt nicht die Menschen.
Der Krieg betrifft nur die zwei Welten, die sich schon bekriegten, seitdem man überhaupt denken konnte.

Gut gegen Böse


Aber der Himmel will vorbereitet sein, wenn die Hölle ihre Kreaturen ausbrechen lassen würde.
Sie schicken Schutzengel auf die Erde, um potentielle und neue Engel für die Armee zu schützen! Zu Mal reine und gläubige Menschen, die perfekte Möglichkeit sind für die entscheidungsfähigen Erzengel die Erde zu betreten. Denn diesen ist es nur möglich, wenn sie für eine gewisse Zeit Besitz von einem menschlichen Körper nehmen.

Jedes Reich hatte eine eigen erste Armee:

Krieger des Himmels und Ritter der Hölle.


Beide Spezies mischen sich unter den wichtigsten Regierungsabteilungen, um an die besten Informationen für ihren Herrscher zu kommen. Nur ein durchdachter Plan würde später zum Erfolg führen. Aber auch die toten Körper der Dämonen können nicht für all zu lange Zeit auf der Erde weilen, nach einer großen Zeitüberschreitung, würden die ersten Verbrennungen zu sehen sein. Die Erde ist nicht geschaffen für diese Wesen und somit, ist es für sie ein Kampf gegen die Zeit. - bleiben sie unkontrolliert und zu lange auf der Erde, wird es ihr Todesurteil sein.

Aber wer hält wirklich zu seiner Seite? Sind alle Engel rein oder wechselt der ein oder andere doch kurz bevor es los geht zu der anderen Seite?
Wie sieht es mit den Dämonen aus, unterliegen sie alle dem gefallenen Engel Luzifer?

Die Menschen in Los Angeles ahnen nichts davon und nur die Wenigstens die involviert sind, da sie sich durch die Macht der übernatürlichen Wesen ein besseres Leben erhoffen, stehen unter strengster Beobachtung – denn nur ein falsches Wort könnte den Krieg vorzeitig ausbrechen lassen.




Weitere Informationen über unser Play und alles weitere findest du unter den folgenden Links:
STORY | CHARA & AVA LISTE | WESEN | GESUCHEGESUCHE DES FORUMS


Wir warten auf euch!

Euer Hell & Heaven Team
http://hellandheaven.xobor.de/

nach oben springen

#1560

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.09.2015 20:59
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

--erledigt

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44226 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen