Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#1441

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.04.2015 15:42
von Marvel -The Reunion
avatar



Hallo Liebes Forum!

Wir sind ein neues und innovatives Forum das gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen würde!
Damit ihr wisst worum es bei uns geht, hier kurz ein paar Infos zu unserem Forum:




Mehrere Monate sind vergangen seit dem die Avengers das letzte mal die Welt retten mussten. Nur selten musste ein Superheld eingreifen um einen Superschurken das Handwerk zu legen. Ansonsten fristen Iron Man, Black Widow und die anderen ein ruhiges Dasein. Doch das ist nur die Ruhe von einem Sturm, dessen Ausmaße alles übertrifft.



Eine uralte Macht ist dabei sich zu erheben und ihr Sieg ist nah. Weder Schurken noch Helden oder gar Zivilisten können sich ihr entziehen. Ihr Ziel ist es das Universum Zu unterjochen und alle Lebewesen zu seinem Sklaven zu machen. Werden die Helden es schaffen das neue Böse zu besiegen? Auf welcher Seite werden die Schurken stehen? Ist die Welt überhaupt noch zu retten? Erfahrt es hier bei uns






Ihr findet uns hier: Marvel - The Reunion
Partnerbereich: Zusagen/Absagen
Bewerbungsthread: Werde ein Teil von uns!

Wir freuen uns schon auf eure Rückmeldung!
Das Team von Marvel – The Reunion

nach oben springen

#1442

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.04.2015 15:44
von Mary • 2.323 Beiträge | 36386 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1443

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.04.2015 15:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir kommen vorbei um unseren lieben Partnern einen wunderschönen Start ins Wochende zu wünschen ♥


Liebe Grüße und kommt doch mal bei uns vorbei, User sind gern gesehen ! ♥

http://new-jersey-life.xobor.de/

nach oben springen

#1444

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.04.2015 15:53
von Mary • 2.323 Beiträge | 36386 Punkte

Danke euch auch

nach oben springen

#1445

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.04.2015 10:59
von Lost in the Dark
avatar




Partnerschaftsanfrage

Hallo liebes Forum.

wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen und hoffen euch mit den folgenden Links überzeugen zu können.

Hier ein paar wichtige Links dazu



Storyline
Regeln
Charakterbewerbung
Gesuche unserer Mitglieder
Gesuche des Forums
Partner- und Sisterboardbereich



Wir würden uns natürlich freuen, wenn Ihr uns als Partner bestätigen würdet.

Lg
Das Team von Lost in the Dark

nach oben springen

#1446

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.04.2015 11:08
von Zsadist • 4.881 Beiträge | 61886 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1447

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.04.2015 16:34
von Beantown-RPG
avatar




wir das "BEANTOWN-RPG" sind ein privatisiertes Reallife-Board, welches, wie der Name schon verrät, in Boston spielt.

Wir möchten Euch gerne unseren Link hier lassen und somit auch um eine Partnerschaft mit Euch anfragen. Wir würden uns über eine positive Antwort freuen.

Hier findet ihr unser Forum

Unser Board distanziert sich von jeglichen Konkurrenzkämpfen und Streitigkeiten zwischen anderen Foren. Jeder der wirkliches Interesse an einem guten Play hat und ein langlebiges Zuhause für seinen Charakter sucht, ist bei uns jederzeit "Herzlich Willkommen"

Zu unseren Partnern möchten wir gerne Kontakt halten!



Bitte schaut Euch auf unserem Board etwas um, in unserem Partnerbereich könnt ihr uns Antworten ob ihr unsere Anfrage annehmt oder ablehnt!

Viele liebe Grüße aus Boston
Beantown-RPG

nach oben springen

#1448

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.04.2015 16:53
von Mary • 2.323 Beiträge | 36386 Punkte

erledigt...

nach oben springen

#1449

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.04.2015 13:08
von Royal Lifetsyle
avatar



Hallo liebes Admin Team. Wir sind ein neues Forum und möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wir sind ein FSK 16 Forum und playen im Romanstil.


Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wir sind ein Freeplay Forum das in einer x - beliebigen Stadt spielt, denn bei uns treten eher die verschiedenen Königshäuser in den Vordergrund. Ihr könnt hier euren Charakter selbst gestalten. Egal ob ihr von köiglicher Abstrammung seid oder bürgerlich seid und einen ganz normalen Beruf ausübt oder studiert. Hier sind keine Grenzen gesetzt. Wenn euch unser Forum gefällt, dann nimmt doch an unser Forum teil. Wir freuen uns auf euch.


Bei einer positiven Rückmeldung, würden wir uns natürlich freuen.

Regeln | Bestätigung & Ablehnung | Gästebuch

LG das Team von Royal Lifestyle

nach oben springen

#1450

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.04.2015 13:26
von Zsadist • 4.881 Beiträge | 61886 Punkte

....erledigt

nach oben springen

#1451

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.04.2015 19:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heyho Ihr Lieben,

wir sind gerade aus dem Ei geschlüpft und wollen nun natürlich richtig durchstarten und hoffen da auf eine zahlreiche Untersützung in der Forenwelt. Zu uns gibt es an sich nicht viel zu sagen, denn wir sind ein Real Life Forum und wollen stets Spannung im Forum aufbauen und suchen somit natürlich aktive Nachbarn und auch aktive Spieler, damit unser Vorhaben natürlich etwas wird! Dennoch solltet Ihr Folgendes über uns wissen:

New Orleans

Eine Stadt, wie keine Andere, man sollte meinen, hier ist es alles ruhig und man lebt so in den Tag hinein, doch schaut man hinter die Türen und in die geheimen Ecken der Stadt, so trifft man auf seltsame Menschen, wo keiner weiß, was sie vor haben oder gar was sie in den Nächten in der Stadt treiben. Denn sie überfallen Menschen oder brechen in die Geschäfte ein, aber sei dem nicht genug, so verschwinden urplötzlich auch Einwohner und die Schere zwischen Arm und Reich driftet immer weiter auseinander, wodurch die Stadt sich in verschiedene Viertel aufteilt und die Rate der Kriminalität rapide ansteigt. Doch das scheut die zahlreichen Touristen nicht, die Stadt zu besuchen, denn in New Orleans sind viele Sehenswürdigkeiten, welche immer mehr Touristen anlocken und das Leben in der Stadt abwechslungsreicher gestalten!

Aber was geschieht, wenn die Touristen von den Banden Wind bekommen oder diese sich gar noch mehr über diese her machen und diese weiter plündern?! Werden die Touristen dann Abstand von New Orleans nehmen oder werden sie dennoch weiter die Stadt besuchen? Entwickelt sich vielleicht sogar ein Bandenkrieg, weil die Touristen weniger werden oder gar ausbleiben oder sie Ihre Gebiete überschreiten? Aber vielleicht entsteht sogar eine neue Gemeinschaft zwischen den Banden oder sie ziehen sich zurück in ihre Heimat? Wer weiß das schon?! Niemand und daher bleibt es spannend, wie es um die Zukunft von New Orleans steht und die Einheimischen vielleicht sogar die Stadt verlassen? Dies steht wohl in den Sternen, aber vielleicht kommt es auch ganz anders und es entwickelt sich eine sagenumwobene Liebe während eines Bandenkriegs, die eine neue Gemeinschaft zusammen führen oder den Krieg noch weiter ausbauen?!

All das und noch vieles mehr kannst du hier in New Orleans erleben, führe dein Lebe so, wie du willst, ob nun als reicher Geschäftsmann oder als arme Bandenmaus, du entscheidest, wohin dich dein Weg führt und in welche Richtung sich dein Leben entwickelt!


Wichtige Links zu uns:

Das Forum
Antworten auf unsere Anfrage
Unsere Gesuche


In diesem Sinne weiterhin gutes Gelingen mit Eurem Forum und hoffentlich auf eine baldige Nachbarschaft!

Grüße Isabella & Sebbi

nach oben springen

#1452

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.04.2015 19:32
von Zsadist • 4.881 Beiträge | 61886 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1453

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.05.2015 12:40
von New Beginnings
avatar





"Bist Du bereit für die Herausforderung?

Hallo liebe Nachbarinnen & Nachbarn - vielleicht hat Euch unser "Schwesternforum" Lakeview schon von uns erzählt. Wir sind ein neues "Freeforum" mit einer ganz besonderen Story und würden Euch gerne um eine Partnerschaft bitten.

Selbstverständlich haben wir, vom New Beginning Team Euch auch ein paar Informationen zusammen gestellt.




...Nachdem Forscher versuchten, ein Anti-Aging-Mittel zu entwickeln, damit aber ein Virus schufen, das die Menschen binnen Tagen altern und sterben lässt, sind auf der ganzen Welt nur noch Kinder und Teenager am Leben. Sie haben sich zu verschiedenen Stämmen/Gruppen (engl. tribes) zusammengeschlossen, um gemeinsam ihr Überleben sicherzustellen...

Überleben! Was bedeutet das:
Wenn Du von jetzt auf gleich alltägliche und normale Dinge wie fließendes Wasser,Strom, gefüllte Supermärkte, ein warmes zu Hause und eine schöne heiße Dusche verlierst verändert sich dein Leben radikal...


Da es anfangs kaum Strom gibt, funktionieren auch nur wenige technische Geräte und Maschinen – eine weitere Herausforderung für die Gruppen. Die Ungewissheit, ob das Virus eines Tages wieder ausbrechen könnte, versetzt die Tribes/Gruppen in Panik. Als dies eintritt, sind sie gezwungen, mehr über das Virus zu erfahren und nach einem eventuell vorhandenen Gegenmittel zu suchen, um eine komplette Auslöschung der Menschheit zu verhindern.



» Doch wie kannst Du dich und deine Freunde retten wenn auf den Straßen "pures Chaos" herrscht?

Nicht alle sind zu tiefst bestürzt und traurig, dass die Erwachsenen nicht mehr am Leben sind. Viele genießen ihr "freies" Leben,leben in den Tag hinein und machen sich keine Gedanken um Morgen. Ob dies richtig oder Falsch ist wird sich zeigen...

Dann gibt es die soliden, sozialen Leute die an den Gewohnheiten, Bräuchen und Werten der Erwachsenen fest halten -sich daran orientieren und mit aller Macht versuchen eine neue , vernünftige faire und sichere Welt zu kreiiren. So versuchen Sie Gesetzte wieder in Kraft treten zu lassen und eine Art Stadtrat fest zu legen. Doch wie willst Du all diese Dinge festlegen wenn Du nicht weißt wem Du trauen kannst.

Doch auch Rübel, Rebellen und Schlägertypen nutzen diese "neue" Welt um Eigentümer zu zerstören, Jugendliche gefangen zu nehmen und leben lediglich nach ihren eigene Vorstellungen.





Geldmittel sind wertlos und so kommen Menschen- & Viehhandel wieder hoch in Kurs. Märkte, nicht immer ungefährlich, bieten die letzten Resorcen der Stadt. Doch wie soll man an frisches Gemüse jetzt noch kommen? Ganz klar! Anbauen!

Anarchie und Chaos beherrschen die Straßen der Stadt - Nur wenige schaffen es hier zu überleben und wenn Sie sie nicht alleine.
Doch wie und wo überlebt man in einer Welt wie dieser am Besten?

» Wir kreieren eine vollkommen "neue, freie Welt" - frei nach unseren Vorstellungen :) Du entscheidest wie Du dich hierbei einbringst und was Du aus deinem Leben machst!


...Also bist Du bereit für die Herausforderung?


Neugierig geworden? Einverstanden mit einer Partnerschaft? Dann schau doch mal vorbei...

New Beginnings

Dich
(kissmund)


nach oben springen

#1454

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.05.2015 12:48
von Kiss Kiss Bang Bang
avatar







Hallo Nachbar!?

Wir, das Kiss Kiss Bang Bang, sind ein neues Reallife-Forum, das mit viel Engagement, Kreativität und Liebe fürs Detail groß raus kommen möchte. Damit ihr einen ersten Eindruck von uns bekommt, wollen wir euch noch kurz von uns erzählen.




San Francisco - auch liebevoll The City by the Bay, Frisco oder San Fran genannt, ist mit über 800.000 Einwohnern, die viertgrößte Stadt Kaliforniens. Direkt an der Westküste der USA gelegen, ist die Metropole weltweit vor allem für die rote Golden-Gate-Bridge, ihre berühmte Cable-Car, sowie die "Painted Ladies" bekannt. 15 Millionen Menschen zieht es jedes Jahr in die Stadt, sei es aus beruflichen Gründen, oder natürlich zum Urlaub machen. Während in den Sommermonaten vorwiegend die Sonne scheint, sollte man im Winter lieber nicht seinen Schirm vergessen, denn relativ häufig bilden sich nah der Küste Unwetter, die schließlich über die Stadt hinweg ziehen. Nicht zu vergessen die meist nur leichten Erschütterungen, die für die Kalifornier irgendwie dazu gehören. Mit ihrer allgemeinen Sorglosigkeit scheinen sie völlig auszublenden, dass sie jederzeit von einem stärkeren und zerstörerischen Beben heimgesucht werden könnten.

ONE DAY IF I GO TO HEAVEN I'LL LOOK AROUND & SAY "IT AINT BAD BUT IT AIN'T SAN FRANCISCO". { Herb Caen


Doch nicht alles in dieser Stadt ist so sonnig, wie die Gemüter ihrer Einwohner. Sobald die Sonne unter geht, übernehmen die dunklen Seiten der Menschen die Kontrolle. Kriminalität, Gewalt, Drogen & Sex stehen an erster Stelle. Und wer erst einmal in diesen Sog geraten ist, schafft es kaum diesem wieder zu entkommen. Der örtlichen Polizei gelingt es kaum noch die Kontrolle zu behalten, denn die Drogengeschäfte und Gewaltverbrechen nehmen stetig zu und die Verbrecher sind mehr als gerissen. Menschen verschwinden in dem nächtlichen Getümmel der Clubs & tauchen nur selten wieder auf. Und wenn sie es tun, sind sie völlig verändert, denn Drogen und Gewalt zerfressen jedermanns Seele über kurz oder lang.



SAN FRANCISCO IS THE PLACE WHERE MOST PEOPLE WERE LAST SEEN. { Ambrose Bierce



Wirst du den Verlockungen der Nacht widerstehen können?
Oder schlummert eine dunkle Seite bereits in dir, die nur auf den perfekten Moment wartet, um die Oberfläche zu durchbrechen?
Gehörst du vielleicht bereits zu den dunklen Seelen dieser Stadt, die ihr Geld mit kriminellen Machenschaften verdienen?
KOMM NACH SAN FRANCISCO & FINDE ES HERAUS!

EROTIC-CRIME-RPG | ORTSTRENNUNG | SAN FRANCISCO | FSK 18





FORUM | REGELN | WANTEDS | ZU- & ABSAGEN



VIELEN DANK FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT UND HOFFENTLICH BIS BALD!

nach oben springen

#1455

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.05.2015 13:12
von Zsadist • 4.881 Beiträge | 61886 Punkte

erledigt

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
ZsadistA, MaryA, Dakota

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 839 Themen und 33346 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Marissa, Mary, Mr X, Omega, Triple, Vishous, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de