Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#1516

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.07.2015 17:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hey, ihr New York Fans! ;)
Wir sind ein brandneues Forum, welches sich um das 'typische' Studentenleben dreht und wollten euch nun liebend gern als Partner hinzufügen. ❤







Empire University




Die Empire University wurde im Jahre 1958 gegründet, von einem ehemaligen Bürgermeister der Stadt New York. Was die Empire University so besonders macht, sie gehört neben Yale und Harvard zu den renommiertesten Universitäten der Welt. Das Besondere daran ist, das die Empire University in dem Kreis die mit Abstand jüngste Universität ist, doch in letzten Jahren erlebte, die in mitten New York liegend Universität, einen unglaublichen Aufschwung. Somit entwickelte sie sich von der Universität für die reichen und schönen aus New York, zu einer der renommiertesten der Welt. Zudem ist sie noch Bekannt für ihren wunderschönen Campus, einem überragenden Angebot an Freizeitaktivitäten, renommierte Dozenten, einer großes Fachangebot und einem stillvollen Gebäude. Daher spricht alles für sich, doch was auch noch besonders an der Empire University ist, sind ihre Studentenverbindungen, die alle ihren eignen Ruf besitzen. Daher lass es dir nicht entgehen ein Teil von dieser legendären Universität zu werden sei es durch den Kontostand deiner Eltern, deinem überragenden Wissen oder durch dein Talent, für euch alle sind die Türen der Empire University offen.


New York City




Der Verkehr wird lauter, die Gebäude werden höher, die Menschen verrückter und die Party's immer größer und größer. Willkommen in der Metropolregion New York City!
Mit über 18 Millionen Einwohner gehört Big Apple zu den bedeutendsten Wirtschaftsräume und Handelsplätze der Welt. New York ist unter anderem auch der Sitz von vielen internationalen Konzernen & Organisationen wie den Vereinten Nationen. Die Stadt genießt mit ihrer großen Anzahl an Sehenswürdigkeiten, den 500 Galerien, etwa 200 Museen, mehr als 150 Theatern und mehr als 18.000 Restaurants Weltruf auch in den Bereichen Kunst und Kultur und verzeichnet jedes Jahr etwa 50 Millionen Besucher.
Laut Forbes Magazine ist New York City die Stadt mit den höchsten Lebenshaltungskosten in den Vereinigten Staaten sowie eine der teuersten Städte weltweit.

Die Stadt teilt sich in 5 Vierteln: New York County, Kings County, Queens County, Bronx County und Richmond County - unter anderem auch bekannt als Manhattan, Brooklyn,Queens, Bronx und Staten Island.
In den 5 Vierteln leben die verschiedensten Menschen. Asiaten, Afroamerikaner, Hispanics, Weiße, Latinos, Indianer und Ureinwohner von Alaska sowie auch viele Mischlinge. Die Vielfalt der Menschen ist unbegrenzt und auch an Kreativität mangelt es der Metropole nicht.
Somit erlebe New York City von seinen ganzen wunderschönen Seiten, sei es Kunst und Kultur oder der Erfolg in der Wirtschaft, das kennen lernen der in New York City entstanden Kulturen, oder sie es einfach nur die gute Shopping Möglichkeiten, die legendären Partys oder einfach zu guter letzt das entspannen im Central Park.

Somit werde auch DU ein Teil, der Stadt die niemals schläft, lebe deinen Traum und nenne New York City voller Stolz dein Zuhause. ♥




Empire GenerationWantedsUnsere ListenRückmeldungCharakterbewerbung

nach oben springen

#1517

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.07.2015 17:51
von Mary • 2.274 Beiträge | 35441 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#1518

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.08.2015 16:46
von Behind the Miracles
avatar

Hallo liebes Forum ♥
Wir sind auf der Suche nach Partnern, auf euch gestossen, gern würden wir euch also eine Anfrage stellen und hoffen natürlich auf positive Rückmeldung


Aber erstmal ein paar kurze Einblicke in unsere Story und wer wir überhaupt sind ♥


Seit Jahrhunderten existiert das Übernatürliche, ob nun Vampire, Werwölfe, oder Elfen.
All diese Wesen leben schon seit mehreren Jahrhunderten auf unserer Welt.
Doch die Menschen verschlossen sich dem gegenüber und taten es als Fantasie, als Lüge ab.


Doch sie existieren wirklich und es gibt unheimlich viele dieser Übernatürlichen Wesen.
In den letzten 3 Jahren haben sich nun auch die letzten ihrer Art zu erkennen gegeben.
Manche Menschen aber wollten diese Wesen nicht in Ihrer Welt und wollten sie töten, also
musste das Mysterium für Sicherheit handeln, damit die Welt nicht im Eingklang blieb und nicht irgendwann einem Krieg zum Opfer fiel.

Daher gründete man die "Miracle Academy" eine Schule für Übernatürliche Wesen.
Hier sollen die Wesen lernen wie man mit seinen Fähigkeiten um zu gehen hat, damit es ein friedliches Zusammenleben der Menschen und dieser Wesen gibt.

Doch wird es so friedlich bleiben?

Oder verfolgen manche Wesen oder Menschen ganz andere Pläne?
Wie lange wird die Welt so sicher bleiben wie man sie kennt?


Entscheide dich, zu welcher Seite du gehörst und trete ein in eine magische Welt, voller Geheimnisse und Überraschungen

Eckdaten
*Wir sind ein FSK 16 Forum
*Wir playen in London , Paris und Rom und natürlich der Academy
*Wir schreiben nach der Ortstrennung und schreiben im Romanstil
*Es sind verschiedene Wesen spielbar


Das Forum
Rückmeldung
Unsere Wesensliste
Unsere Listen

nach oben springen

#1519

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.08.2015 16:50
von Mary • 2.274 Beiträge | 35441 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1520

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.08.2015 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo ihr Lieben :) Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffen auf eine positive Antwort !



Die Radioaktivität eines Atomkrieges machte die Erde vor 97 Jahren unbewohnbar. Überlebende kamen auf einer Raumstation, der Ark, zusammen. Aufgrund begrenzter Ressourcen herrschen auf der Station strenge Regeln und eine Ein-Kind-Politik. Jede von einem Erwachsenen verübte Straftat wird mit dem Tode bestraft. Als feststeht, dass der Ark nur wenige Monate bleiben, bis der Sauerstoff aufgebraucht ist, werden 100 kriminelle Jugendliche mit einem Raumschiff auf die Erde entsandt, um mithilfe von Armbändern, die Lebenszeichen an die Ark senden, herauszufinden, ob man auf der Erde wieder leben kann.

Unter ihnen befindet sich die 17-jährige Clarke Griffin, Tochter der Chefärztin der Ark. Bereits bei der Landung auf der Erde kommt es zu Problemen, so bricht die Verbindung zur Ark ab und die 100 kommen nicht am geplanten Landeplatz bei Mount Weather an. Währenddessen wird Thelonius, der Kanzler der Arche, angeschossen vorgefunden und sein Stellvertreter Kane übernimmt zwischenzeitlich die Führung. Als Täter wird Bellamy Blake ausgemacht, dessen Schwester Octavia ebenfalls unter den 100 ist. Auf der Erde sind die 100 jedoch nicht alleine, die Grounder stellen neben Naturgewalten und Streitigkeiten untereinander eine tödliche Bedrohung dar.

Zwischen den Groundern und den 100 lässt sich ein Krieg schließlich nicht mehr verhindern. Die 100 haben nur noch wenige Munitionsvorräte und versuchen sich bei ihrem Raumschiff zu verschanzen. Im Kriegsgetümmel greift eine dritte Gruppe an, die Mountainmen, die technisch überlegen sind.



Wichtige Links:
Annahme oder Ablehnung einer PartnerschaftUnsere RegelnDie Ava & Charalist


Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen <3 LG , Raven & Clarke aus The 100 Das RPG

nach oben springen

#1521

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.08.2015 20:28
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

--erledigt


nach oben springen

#1522

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.08.2015 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



„Erneute Todesserangriffe - Zaubererfamilie ermordet aufgefunden – 10 Muggel in einem Vorort von London verschwunden“
Tagesprophet vom 14.7.1996


Solche Artikel erscheinen fast täglich im Tagespropheten. Seit Lord Voldemort im Sommer 1996 offiziell wieder zurückgekehrt ist, verhält er sich nicht länger ruhig. Ganz im Gegenteil. Die Todesser terrorisieren die Zaubererwelt wieder, als wäre ihr Herr und Meister niemals verschwunden gewesen. Jeden Tag sterben oder verschwinden Menschen, werden gefoltert. Muggel und Zauberer. Den Anhängern des Dunklen Lords geht es darum Schrecken zu verbreiten, ihre Ideologie durchzusetzen und die Machtansprüche ihres Meisters zu festigen. Mehr und mehr magische Kreaturen - Riesen, Werwölfe und Vampire - schließen sich den Schwarzmagiern an, verstärken deren Anzahl. Die Auroren des Ministeriums und der Orden des Phönix scheinen nicht viel ausrichten zu können.

Auch Hogwarts hatte im Laufe der Sommerferien personell einige Rückschläge zu erleiden. Nachdem Horace Slughorn nicht gewillt war, aus dem Ruhestand zurückzukehren und seinen alten Posten als Zaubertränkelehrer wieder einzunehmen, musste Albus Dumbledore sich anderweitig umsehen. Desweiteren wurden kurz vor Schulbeginn Minerva McGonagall sowie Charity Burbage ermordet aufgefunden, sodass auch diese beiden vakanten Stellen so schnell wie möglich wieder besetzt werden musste.

Wird der neue Zaubereiminister Rufus Scrimgeour etwas verändern können? Ist Hogwarts wirklich so sicher, wie immer beteuert wird? Kann Harry Potter, der Auserwählte, die Prophezeiung erfüllen?


„So sei es – wir werden uns der Menschenwelt offenbaren und versuchen ein Abkommen zu schließen, auf dass unsere beiden Welten näher zusammenrücken!“
Der Vorsitzende des Rates der Sieben am 25.11.1993


Nach fast 3-jährigen Verhandlungen zwischen dem Rat der Sieben, welcher an der Spitze der Dämonenelt steht, und dem britischen Zaubereiministerium ist es am Anfang des Jahres 1996 endlich vollbracht – es wurde ein Abkommen getroffen, was Handel und Zusammenarbeit der beiden Welten anbelangt. Die Dämonen wollen versuchen, Portale zu schaffen, um auch Hexen und Zauberern Möglichkeiten zu bieten, in ihre Welt zu gelangen. Zudem soll auch Handel mit seltenen Pflanzen, Zaubertrankzutaten und anderen Substanzen getrieben werden, die in der Menschenwelt nicht zu finden sind. Erstmals wird die bloße Existenz der Parallelwelt veröffentlicht – bisher waren die Verhandlungen streng geheim und lediglich dem engsten Kreis um den ehemaligen Minister Cornelius Fudge bekannt. Wie gedenkt Lord Voldemort darauf zu reagieren? Werden einige Dämonen in den Kampf, der in der Zaubererwelt tobt eingreifen?

Doch nicht nur für die Wirtschaft, auch für Hogwarts wird es Veränderungen geben. Um die unbekannten Wesen und die Gepflogenheiten der anderen Welt besser kennenzulernen, wurden neue Unterrichtsfächer, wie beispielsweise allgemeine Dämonenkunde, eingeführt. Diese Fächer werden von dämonischen Lehrern unterrichtet. Allerdings ist das nicht die einzige Neuerung. Ab dem kommenden Schuljahr werden auch junge Dämonen an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei unterrichtet werden. Wie werden die ganz unterschiedlichen Einstellungen zwischen den alten und den neuen Schülern harmonieren? Wird es zu Rassismus kommen? Zu Auseinandersetzungen, da die jungen adligen Dämonen Menschen gering schätzen?

Doch die grundlegende Frage lautet noch immer: Wie endet der Kampf gut gegen böse? Harry Potter gegen Lord Voldemort?

Shortfacts:
Wir sind ein Harry Potter Forum mit Fantasy Elementen, das im Jahr 1996 spielt
Neben der herkömmlichen Zaubererwelt existiert eine Parallelwelt, in der Dämonen leben
Wir haben ein Raiting ab 18
Die Mindestpostinglänge beträgt 100 Wörter
Es sind Schüler, Lehrer, Todesser, Odensmitglieder, Dämonen und normale Hexen & Zauberer spielbar


Forum
Storyline
Regeln
Listen
Hintergrundinformationen
Bewerbungen & Support
Partnerbereich

nach oben springen

#1523

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.08.2015 20:39
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

---erledigt


nach oben springen

#1524

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.08.2015 11:26
von Behind the Miracles
avatar

Hallo liebes Forum ♥
Wir sind auf der Suche nach Partnern, auf euch gestossen, gern würden wir euch also eine Anfrage stellen und hoffen natürlich auf positive Rückmeldung


Aber erstmal ein paar kurze Einblicke in unsere Story und wer wir überhaupt sind ♥


Seit Jahrhunderten existiert das Übernatürliche, ob nun Vampire, Werwölfe, oder Elfen.
All diese Wesen leben schon seit mehreren Jahrhunderten auf unserer Welt.
Doch die Menschen verschlossen sich dem gegenüber und taten es als Fantasie, als Lüge ab.


Doch sie existieren wirklich und es gibt unheimlich viele dieser Übernatürlichen Wesen.
In den letzten 3 Jahren haben sich nun auch die letzten ihrer Art zu erkennen gegeben.
Manche Menschen aber wollten diese Wesen nicht in Ihrer Welt und wollten sie töten, also
musste das Mysterium für Sicherheit handeln, damit die Welt nicht im Eingklang blieb und nicht irgendwann einem Krieg zum Opfer fiel.

Daher gründete man die "Miracle Academy" eine Schule für Übernatürliche Wesen.
Hier sollen die Wesen lernen wie man mit seinen Fähigkeiten um zu gehen hat, damit es ein friedliches Zusammenleben der Menschen und dieser Wesen gibt.

Doch wird es so friedlich bleiben?

Oder verfolgen manche Wesen oder Menschen ganz andere Pläne?
Wie lange wird die Welt so sicher bleiben wie man sie kennt?


Entscheide dich, zu welcher Seite du gehörst und trete ein in eine magische Welt, voller Geheimnisse und Überraschungen

Eckdaten
*Wir sind ein FSK 16 Forum
*Wir playen in London , Paris und Rom und natürlich der Academy
*Wir schreiben nach der Ortstrennung und schreiben im Romanstil
*Es sind verschiedene Wesen spielbar




Das Forum
Rückmeldung
Unsere Wesensliste
Unsere Listen

nach oben springen

#1525

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.08.2015 14:22
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

---erledigt


nach oben springen

#1526

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.08.2015 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Herzlich Willkommen bei Spell Of Eternity!



Wir sind ein Vampire Diaries RPG, welches ab der 7. Staffel ansetzt.
Allerdings möchten wir uns von den Massen erheblich unterscheiden und haben uns eine ganz eigene Story und Illusion ausgedacht, in welcher wir die Geschichte von Vampire Diaries weiterschreiben möchten. Trotz dieser Story entscheidet aber weiterhin jedes Mitglied und jeder Charakter für sich selbst, wie es weitergehen soll. Diese Story oder auch rote Faden dient nur dafür einige Sachen plausibler erklären zu lassen und jedem die Möglichkeit zu geben, sofort in das Play einsteigen zu können.

Da wir noch ziemlich neu sind, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Partnerschaften, denn ohne diese kann ein Forum einfach nicht existieren und da uns dieses Forum besonders aufgefallen ist, möchten wir hier bei euch, wegen so einer Partnerschaft anfragen ?!
Für uns heißt Partnerschaft nicht irgendein Forumlink in einer achtlosen Liste - Nein - für uns heißt Partnerschaft das man sich gegenseitig unterstützt.
Wir hoffen in euch, so einen Partner zu finden und freuen uns auf eure Antwort :)

Liebe Grüße (h) Spell Of Eternity

nach oben springen

#1527

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.08.2015 17:16
von Mary • 2.274 Beiträge | 35441 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#1528

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.08.2015 12:43
von Spell Of Eternity Return
avatar



Herzlich Willkommen bei Spell Of Eternity Return!



Wir sind ein Vampire Diaries RPG, welches ab der 7. Staffel ansetzt.
Allerdings möchten wir uns von den Massen erheblich unterscheiden und haben uns eine ganz eigene Story und Illusion ausgedacht, in welcher wir die Geschichte von Vampire Diaries weiterschreiben möchten. Trotz dieser Story entscheidet aber weiterhin jedes Mitglied und jeder Charakter für sich selbst, wie es weitergehen soll. Diese Story oder auch rote Faden dient nur dafür einige Sachen plausibler erklären zu lassen und jedem die Möglichkeit zu geben, sofort in das Play einsteigen zu können.

Da wir noch ziemlich neu sind, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Partnerschaften, denn ohne diese kann ein Forum einfach nicht existieren und da uns dieses Forum besonders aufgefallen ist, möchten wir hier bei euch, wegen so einer Partnerschaft anfragen ?!
Für uns heißt Partnerschaft nicht irgendein Forumlink in einer achtlosen Liste - Nein - für uns heißt Partnerschaft das man sich gegenseitig unterstützt.
Wir hoffen in euch, so einen Partner zu finden und freuen uns auf eure Antwort :)

Liebe Grüße (h) Spell Of Eternity Return

nach oben springen

#1529

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.08.2015 13:05
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

---erledigt


nach oben springen

#1530

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.08.2015 23:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebes Forum ♥
Wir sind ein übernatürliches Forum, mit dem Spielort Omaha, Nebraska. Wir haben zwar eine Ortstrennung, jedoch keine Mindestpostlänge.
Darunter schicken wir euch ein paar weitere Infos über uns! Wir hoffen, dass wir euch als Partner herzlich aufnehmen können, wie auch umgekehrt.
Wir haben zwar erst heute die Tore geöffnet, doch suchen wir tatkräftige Partner & Mitglieder!

Liebe Grüsse, dass CYE - Team. ♥




WELCOME TO OMAHA!
Sie haben ihr Ziel erreicht! Was will man mehr als eine Wunderschöne Großstadt in Nebraska?
Nichts! Willkommen in Omaha!

Doch was wäre eine Stadt ohne ein Geheimnis?
Richtig nichts!
Tief im Untergrund schlummert es, das Böse und wartet darauf endlich frei zu sein.
Vampire, Werwölfe und Dämonen, all die Gruselgeschichten die euch eure Eltern, Großeltern, Tanten und all eure anderen Verwandten erzählt haben sind wahr !
Sie leben unter ihnen, ohne das die Mortals es merken.
Die Schatten zerstören alles was ihnen nicht passt.
Doch kommt ihnen da leider etwas in den Weg.
Die Hunter verhindern sie und schützen somit die Menschen.
Doch beide Seiten der Macht wachsen.....

Traust du dich ein Teil des Guten oder des Bösen zu werden?

Bewerb dich noch heute!

Wir sehen uns auf der anderen Seite! ♥

http://close-your-eyes.xobor.de/

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jake
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 33019 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Diana Tochter des Stark, Suna


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de