Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#1426

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.04.2015 15:47
von Mary • 2.467 Beiträge | 39251 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1427

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.04.2015 17:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum,
wir sind auf euch gestossen und wollen euch nun gern um eine Partnerschaft mit uns bitten ♥

>>Willkommen in New Jersey !<<

Willkommen im viertkleinsten Bundesstaat der Vereinigten Staaten Amerika !
Diese kleine aber feine Stadt liegt im Norden und grenzt an New York und den Hudson River.
Ihr denkt in New Jersey ist nicht viel los ?
Dann täuscht ihr euch ..
Hier in dieser wunderschönen Stadt kennt man sich gegenseitig, man sitzt gemeinsam in den Cafes, man trifft sich zum feiern, oder man unterhält sich beim Spazieren gehen.
Hier ist immer was los, es wird nie langweilig.


Aber natürlich gibt es wie überall auch seine Schattenseiten. Zerüttelte Familien, Freundschaften die kaputt gehen, Liebe die in die Brüche geht, Lügen, Betrug, Hass, und natürlich auch Kleinstadt Gangs die sich gegenseitig das Leben zur Hölle machen.

Trotz allem versuchen viele Menschen hier ihr Glück zu finden, ihre Träume zu verwirklichen und sich ein Leben auf zu bauen.
Wo wirst du stehen? Finde es selbst heraus, und schreibe deine ganz eigene Story hier in New Jersey ♥


>>Wir erwarten dich in New Jersey<<



Rückmeldung|New Jersey Life

Eckdaten:
Wir sind ein FSK 16 Forum
Wir spielen in New Jersey
Wir schreiben im Roman Stil

nach oben springen

#1428

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.04.2015 17:38
von Zsadist • 5.114 Beiträge | 66456 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1429

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.04.2015 21:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum, wir sind ein Forum der etwas anderen Sorte. Wir sind zwar noch sehr klein, doch wollen wir mit euch wachsen, dafür brauchen wir euch und eure Mitglieder und eine Partnerschaft mit euch.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, einige Member haben kein Facebook und sind eher nur auf Foren unterwegs und dabei wollen wir euch helfen. Jeder kann sich bei uns anmelden und für sein Forum werben, genauso findet ihr bei uns auch Gesuche so wie Fragen und Antworten die ihr an unsere Member stellen könnt. Wir hoffen ihr helft uns dabei unser Werbeforum bekannt zu machen und geht mit uns eine Partnerschaft ein.

Das YourBoards Team

nach oben springen

#1430

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.04.2015 21:28
von Zsadist • 5.114 Beiträge | 66456 Punkte

hört sich gut an danke

nach oben springen

#1431

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.04.2015 01:58
von Shadow Falls
avatar

Hallo Liebes Forum,
Wir sind ein neu eröffnetes Fantasy Free RPG und auf der Suche nach Partnern um unsere Nachbarschaft zu füllen.
Beim durchforsten der Forenwelt sind wir auf euch aufmerksam geworden und würden nun gern eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wir würden uns über eine schnelle Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße, das Team aus The Dark Sites Of Shadow Falls



Fakten zu uns:
Free RPGI Nicht an einem Buch/einer Serie/einem Film orientiert I FSK 16+ I Fantasy








Unsere Story;


Eine kanadische Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains. Umgeben von unberührt scheinender Natur.
Dichte Wälder, wilde Flüsse und kleine Bäche.
Weit entfernt von störenden Großstädten oder lärmenden Highways. Eine Idylle wie man sie aus Büchern und Kinofilmen kennt.

Das ist Shadow Falls.

In den Straßen und auf den Plätzen der Stadt tummeln sich die Bürger. Allerdings sind es keine normalen Bürger. Wesen aller Art haben diese Stadt zu ihrer Heimat erklärt.
Kreaturen und Monster wie wir sie aus den Märchen, Fabeln und Sagen kennen.
Werwölfe, die sich dem vorherrschenden Rudel anschließen oder diesem versuchen aus dem Weg zu gehen. Vampire die des Nachts und an nebelschweren Tagen durch die Straßen ziehen. Feen die ahnungslosen Bewohnern das Leben mit ihren Streichen erschweren. Elfen die elegant durch die Wälder schreiten und Wandler aller Art die hier ein neues Heim suchen. Und noch viele heimatlose Wesen mehr suchen hier ein neues Zuhause und werden es auch finden.
Doch was ist es, das all diese verschiedenen Wesen in diese kleine unscheinbare Stadt lockt?
Was zieht sie an diesen Ort unter den schwarzen Bergen vor denen die namensgebenden Wasserfälle wie Saphire leuchten.
In der kleinen Bucht unter den Wasserfällen liegt die Stadt versteckt im tiefen Wald. Eine steinerne, uralte Brücke führt auf eine Insel, mitten in der Bucht. Auf ihr steht das Shadow Castle.
Viele der Bewohner sagen dass es dort spukt, doch ist sich niemand wirklich sicher ob es so ist. Geister existieren ja bekanntlich. Eine eigentümliche Kraft soll dort walten, doch tun es viele meist nur als Humbug ab. Geschichten der alten Leute sollen es sein.
Und doch kann man nicht leugnen dass Shadow Falls von einer magischen Kraft erfüllt ist, die die Wesen allerorts hierher zieht.
Was geschah hier vor so vielen Jahren. Was geschieht hier immer noch?
Fragen wir den Bürgermeister mit seinem strahlend weißen Lächeln und seiner charmanten Wortwahl und dem listigen Funkeln in den Augen. Glauben wir ihm seine Geschichten vom unglaublichen Frieden der in der Stadt herrscht und der die Wesen allerorts anzieht?
Oder glauben wir den flüsternden Stimmen, die aus den dunklen Schatten erklingen und uns auftragen wollen die Wahrheit zu suchen. Geschichten von großen Kriegen, magischen Artefakten und alten Sehern.

Egal was ihr glaubt, denkt immer daran:
In Shadow Falls ist nichts wie es scheint.
Alles hat eine dunkle Seite.









Unser College;


Eines der besten Colleges in ganz Kanada!
Dementsprechend schwer sind auch die Aufnahmeanforderungen. Nicht nur, dass ihr die entsprechenden Noten hervorbringen müsst, es wird auch nicht jeder x-beliebige Mensch in das College gelassen. Jeder sollte über ein das Wissen über die Existenz der Wesen verfügen, sonst wird er nicht angenommen.
Das macht schon deutlich, dass das Shadow Falls College kein normales College ist. Genau wie die Stadt keine normale Kleinstadt ist.
Hier im College wird jedem Jungwesen beigebracht mit sich selbst umzugehen, seine Gaben und Fähigkeiten zu kontrollieren, während diese „Besonderen Kurse“ an High- und Middleschool noch wegfallen.
Außer dem Angebot, das speziell auf die verschiedensten Wesen ausgelegt ist, gibt es natürlich auch noch das gewöhnliche Schulprogramm. Grund- und Hauptfächer, wie Mathe und Co. Außerdem kann man noch studieren: einige Fremdsprachen, Psychologie, Medizin (Tierische und Menschliche), Literatur, Sport, Musik und Kunst.





Wichtige Links

Wichtige Listen I Story und Regeln I Bewerbung I Wanteds!
Anfrage/Bestätigung/Ablehnung




nach oben springen

#1432

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.04.2015 09:50
von Mary • 2.467 Beiträge | 39251 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#1433

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.04.2015 13:02
von Emily Thorne
avatar



Einen schönen guten Tag, wünscht euch das DfoR Team.

Wir sind kein reines Revenge Forum, sondern paaren es mit dem Lifestyle von New York und Montauk. Ausgewählte Personen dürfen auch in den Hamptons ein Wohnsitz ergattern, jedoch werden diese nur begrenzt vergeben ;)
Uns gibt es zwar schon ein paar Monate, doch haben wir das Forum etwas umgestaltet und laden euch herzlich ein, euch ein eigenes Bild über unsere Familie zu machen.




Unsere Revenge Story dreht sich um Rache an der Familie Grayson und den ehemaligen Mitarbeitern dessen Firma “Grayson Global", die den Vater von Amanda Clarke alias Emily Thorne ins Gefängnis brachten und ihm ein Terroranschlag anhingen. Aber nicht nur diese Serie ist im Vordergrund, sondern das allgemeine Leben in den Hamptons, Montauk und New York. Intrigen, Party und anderer Lifestyle gehören zu jedem Leben dazu und hier könnt ihr euch austoben. Egal ob du Polizist bist, oder nur eine Sekretärin. Jeder Chara hat seine eigene Geschichte und wie die sich weiter entwickelt, liegt an euch. Sucht euch aus, wo ihr wohnt oder wo ihr hinziehen wollt. In die Hamptons kommt nicht jeder rein, daher spielt sich das Meiste in Montauk und New York ab.

Hamptons ist der Name einer Region am Ostende der Insel Long Island im Suffolk County des US-Bundesstaats New York. Seit vielen Jahrzehnten gelten die Hamptons als das Mekka der Superreichen und dienen vorrangig wohlhabenden US-Amerikanern als Wochenend- bzw. Sommerresidenz. Zahlreiche Milliardäre sowie Persönlichkeiten aus Industrie, Finanzwirtschaft, Film und Fernsehen haben hier ihre Domizile.

Montauk ist ein Dorf an der Ostspitze von Long Island. Es wird als unincorporated hamlet bezeichnet, hat also keine eigenen Verwaltungsstrukturen und entspricht einem census-designated place (statistisches Gebiet). Es gehört zu East Hampton im Suffolk County. Dort leben die Mittelständler und leben friedlich in dem kleinen Ort, wo es viel zu entdecken gibt.

Die Metropolregion New York mit 18,9 Millionen Einwohnern ist einer der bedeutendsten Wirtschaftsräume und Handelsplätze der Welt, Sitz vieler internationaler Konzerne und Organisationen wie der Vereinten Nationen sowie wichtiger Seehafen an der amerikanischen Ostküste. Die Stadt genießt mit ihrer großen Anzahl an Sehenswürdigkeiten, den 500 Galerien, etwa 200 Museen, mehr als 150 Theatern und mehr als 18.000 Restaurants Weltruf auch in den Bereichen Kunst und Kultur und verzeichnet jedes Jahr etwa 50 Millionen Besucher. New York, auch als “The Big Apple” bekannt, ist also nicht umsonst weltberühmt - multikulturell wie es ist, findet hier jeder etwas nach seinem Geschmack, egal um was es geht.
Da das Leben hier nicht ganz so günstig ist, können es sich meist nur Gutverdiener leisten, in der 3h entfernten Stadt -von den Hamptons gesehen- leisen. Aber auch Normalverdiener finden hier ab und an ein günstiges Fleckchen.

Also kommt rein und baut euer eigenes Leben auf! Wir freuen uns auf euch! <3


Für unsere Revenge Fans haben wir ein kleinen Spoiler der Season 3 errichtet, sowie die Storyline ;)

Es wird spannend und sicherlich wird so einiges noch aufgedeckt werden. Frees können die bestehenden Familien füllen, denn Halbgeschwister oder gar Geschwister werden immer gesucht und auch Freunde und Kollegen braucht jeder :)




Wir freuen uns auf eine Partnerschaft mit euch ღ

Das sind unsere Links zum Glück:

Unser Different faces of Revenge
Unsere Chara- und Avaliste
Ablehnung oder Bestätigungen

Wir freuen uns auf eure Antwort ღ

nach oben springen

#1434

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.04.2015 13:05
von Zsadist • 5.114 Beiträge | 66456 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1435

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.04.2015 22:06
von Lagertha
avatar


Infos & QuickLinks

Forum Gesuche Regeln Chara&Ava-Liste Bewerbung

Willkommen Verlorener Wanderer!

Storyline

Während Ragnar mit König Horik gegen Westen(England) segelt ,um seinen Plan neues Land für seine Leute zu gewinnen ,greift Jarl Borg ,der zuvor von den Plänen der Reise ausgeschlossen wurde ,das Land Ragnars und das ungeschützte Dorf Kattegat an und nimmt dies ein. Als dies Ragnar erfährt bricht er und seine Leute sofort auf um das Dorf zurück zu erobern ,da er fürchtet das seine Frau Aslaug und seine Kinder in Gefahr sind,die jedoch Schutz in einer Hütte in den Bergen gefunden haben.König Horik jedoch bleibt in England um die Verhandlungen mit den Englischen Königen fortzusetzen. Ragnar hat zu wenig Männer um gegen Jarl Borg vorzugehen doch plötzlich kommt ihm Lagertha ,die von dem Angriff gehört hatte zu Hilfe. Mit ihrer Hilfe erobern sie das Dorf zurück jedoch verschonen sie Jarl Borg vorerst da sie seine Schiffe brauchen um gegen Westen zu segeln. In der Zwischen Zeit greifen die Sachsen, König Horik und seine Männer an. Dabei wird einer seiner Söhne getötet. Er und sein zweiter Sohn können nur schwer verletzt fliehen.Athelstan wird gefangen genommen und soll gekreuzigt werden,wird jedoch von König Ecbert gerade noch so begnadigt. Jetzt da Lagertha wieder da ist merkt Ragnar das er noch immer etwas für sie empfindet, doch er will sich für keine seiner Frauen Entscheiden. Dies nimmt ihm Lagertha ab die wieder zurück zu ihrem Mann reist.Jedoch lässt sie ihren Sohn Bjorn bei Ragnar der sich in das Mädchen Porunn verliebt.Kurze Zeit später taucht Lagertha unter dem Namen Jarl Ingstad wieder auf da diese ihren Gatten getötet hatte und bietet sie ihm als Verbündete an. Da Ragnar nun mit Lagertha zusammen genug Schiffe besitzt um genügen Männer nach England segeln zu lassen wird Jarl Borg bei einem blutigen Ritual 'der Blutalder' hingerichtet. Ragnars und König Horiks Vorstellung gehen immer weiter auseinander und Floki soll seinen Freund verraten. Jedoch trickst er Horik aus wodurch er in Ragnars und Flokis Falle läuft und stirbt. Dadurch wird Ragnar zum König.


Aber natürlich Herrscht nun kein Frieden ganz im Gegenteil. Ragnar verfolgt immer noch seinen Plan
in England Land zu gewinnen und das möglichst Friedlich. Aber werden die Könige da mit spielen?
Was sagen die anderen Jarls dazu, das Ragnar nun König ist? Was passiert mit dem kleinen Ivan
den Ragnar einfach aussetzten wollte?
Soo viele Fragen..




Kampfdaten

xRating 17+
Wir spielen nach der Serie Vikings
xGespielt wird kurz vor Ende der 2. Staffel
xOrtstrennung
xKeine Mindestpostinglänge
xGespielt wird in 1. oder 3. Person.





Sonstiges

Es ist nicht notwendig ,die gesamte Serie Vikings gesehen zu haben
,jedoch ist dies im Play von großem Vorteil. Bei Fragen und Unklarheiten
stehen die Admin gern zur Verfügung.

nach oben springen

#1436

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.04.2015 22:09
von Mary • 2.467 Beiträge | 39251 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1437

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.04.2015 18:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum ♥
Wir sind auf euch aufmerksam geworden und wollen gern eine Partnerschaft mit euch eingehen .


>>Willkommen in New Jersey !<<

Willkommen im viertkleinsten Bundesstaat der Vereinigten Staaten Amerika !
Dieser kleine aber feine Staat liegt im Norden und grenzt an New York und den Hudson River.
Ihr denkt in New Jersey ist nicht viel los ?
Dann täuscht ihr euch ..
Kommt nach Jersey City
Hier in dieser wunderschönen kleinen Stadt kennt man sich gegenseitig, man sitzt gemeinsam in den Cafes, man trifft sich zum feiern, oder man unterhält sich beim Spazieren gehen.
Hier ist immer was los, es wird nie langweilig.


Aber natürlich gibt es wie überall auch seine Schattenseiten. Zerüttelte Familien, Freundschaften die kaputt gehen, Liebe die in die Brüche geht, Lügen, Betrug, Hass, und natürlich auch Kleinstadt Gangs die sich gegenseitig das Leben zur Hölle machen.

Trotz allem versuchen viele Menschen hier ihr Glück zu finden, ihre Träume zu verwirklichen und sich ein Leben auf zu bauen.
Wo wirst du stehen? Finde es selbst heraus, und schreibe deine ganz eigene Story hier in New Jersey ♥


>>Wir erwarten dich in New Jersey<<




Eckdaten:
Wir sind ein FSK 16 Forum
Wir spielen in New Jersey-Jersey City
Wir schreiben im Roman Stil


>>New Jersey erwartet euch<<♥
http://new-jersey-life.xobor.de/

nach oben springen

#1438

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.04.2015 18:44
von Zsadist • 5.114 Beiträge | 66456 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1439

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.04.2015 19:22
von Gast
avatar



Guten Tag liebe Admins des Forum's,

jung und knackig machen wir uns nun auf den Weg in Euer Forum.

Denn nun kommt die Frage aller Fragen.
Wollt Ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen? Wir würden uns freuen.
Denn Ihr seid schon etwas länger auf dem Markt und könntet uns doch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Gedanken austauschen, oder sogar Grüße hinterlassen.

Darum sagen wir jetzt schonmal...Vielen Dank für Eure Partnerschaft.

Hier noch ein paar kleine Informationen über uns.

Das erwartet Euch
Cityleben
Unsere Regeln
Partner
Avaliste

Bis bald Mysterystory

nach oben springen

#1440

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.04.2015 19:23
von Zsadist • 5.114 Beiträge | 66456 Punkte

----erledigt

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
ZsadistA, MaryA, Rhage

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 222 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 849 Themen und 34649 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Blay, Chloe, Dakota, Dannalee, Fritz, Jane Shellan of Vishous, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Rhage, Suna, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de