Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#1471

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.05.2015 11:54
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1472

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.05.2015 18:20
von I'm Thinking of You
avatar




Schönen guten Tag liebes Team,

wir möchten sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Was ihr über unser Forum wissen müsst:

Wir sind ein FSK18 Forum.
Wir sind ein The Vampire Diaries und The Originals RPG.
Wir setzen nach dem Finale der sechsten bzw. zweiten Staffel an.

Unsere wichtigen Links:

our important rules Storyline our wanted and taken apply for a character Bestätigungen und Absagen

Bitte teilt uns im letzten Link mit, ob ihr unsere Anfrage annehmt oder ablehnt.

Wir freuen uns auf eure, hoffentlich positive, Antwort. :)

Das Team von I'm Thinking of You All the While

nach oben springen

#1473

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.05.2015 18:31
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

-erledigt

nach oben springen

#1474

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.05.2015 08:32
von Savannah Lifestyle
avatar

Hallo lieber Forum ♥
Wir haben euch gefunden und würden sehr gern mit euch eine Partnerschaft eingehen
Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung ♥


Welcome to Savannah, this Beautiful City in Georgia!!


Herzlich Willkommen hier in Savannahdie Stadt die im U.S Bundesstaat Georgia liegt, bietet so viel was man erleben kann, diese Stadt ist eine beliebte Touristenstadt, weil sie mit ihren begrünten Plätzen und ihren Restaurierten Häusern, zu eine der schönsten Städte in den Vereinigten Staaten von Amerika zählt.

Auch wenn diese Stadt keine der grössten in den Usa ist, so bietet sie doch so viel, und man kennt sich untereinander. Man unternimmt etwas, lernt neue Leute kennen, schliesst Freundschaften und findet sogar die grosse Liebe,, tolle Partys feiern, es ist alles möglich in dieser Stadt


Aber natürlich ist auch hier nicht immer alles "Friede,Freude, Eierkuchen" wie überall auf der Welt, gibt es auch in Savannah ihre Schattenseiten, die geprägt, durch Gewalt, Machenschaften, Drogen und Alkohol Konsum, Straftaten und Feindschaft sind. Kann man jeden vertrauen ? Oder könnte deine beste Freundin dir vielleicht im nächsten Moment deinen Freund ausspannen? Private Probleme wie zerstörte Beziehungen, kaputte Freundschaften oder Familienprobleme gibt es auch hier zahlreich, denn der Schein trügt wie so oft.


Willst du auch ein Teil unserer Stadt werden? Deine eigene Story schreiben und was erleben? Ob als Tourist oder Bewohner, jeder ist hier bei uns in Savannah willkommen !


Savannah Lifestyle

nach oben springen

#1475

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.05.2015 11:35
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#1476

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.05.2015 21:53
von Peter Steele
avatar



Hallo werte Schreiberlinge!

Ein sehr schönes Forum habt ihr da!

Gern würden wir euch hiermit eine PA zukommen lassen!

Wir sind noch sehr frisch, aber das Posting ist bereits eröffnet.



+ Impacts of Revelation +



Gott ist mit seiner Schöpfung nicht zufrieden und rottet die Menschheit aus.
Er sendet 4 Reiter, um die Menschheit zu zerstören.
Eigentlich war der Plan, danach alles wieder neu zu besiedeln.
Doch bisher sind die Überlebenden auf sich allein gestellt.

Von der Welt, wie wir sie kennen ist nicht mehr viel übrig. Das Meiste ist Schutt und Asche. Häuser sind nur noch Steinhaufen oder Ruinen. Lebensmittel sind immernoch knapp. Wer jagen kann, sollte das tun. Wer es nicht kann, muss klauen oder plündern. Vorräte anlegen gehört zu den alltäglichsten Dingen. Die Natur erholt sich nur langsam, aber nach 15 Jahren ohne bisherige menschliche Weltordnung, kommt sie wieder zurück.


Wir sind ein neues Post-Apokalyptisches RPG-Forum mit Menschen, Gefallenen Engeln, Dämonen und Mutanten.
Wir schreiben in der Gegenwart, sind FSK 18 und anfängerfreundlich.

Ihr mögt gern eine Partnerschaft eingehen? Ihr wollt lieber doch nicht? Dann tragt es hier ein = *klick*

Werte Grüße!
Peter Steele
vom IoR Team

nach oben springen

#1477

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.05.2015 21:55
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1478

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.06.2015 12:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben! Wir sind ein neues FSK 16 RL Forum das gerade seine Pforten eröffnet & nun auf der Suche nach neuen Partnern ist ♥ Wir würden uns freuen wenn ihr einen Blick auf die Seite werft & uns eine Antwort hinterlasst. Wir Danken euch für eure Zeit & bereits im Voraus für die Antwort!






Rivet City ist nicht zu vergleichen mit New York, Manhatten oder anderen Großstädten dieser Welt, doch wieso auch der Vergleich? Dieser Ort zeichnet sich durch andere Sehenswürdigkeiten aus und wird so mit zu einer beliebten Großstadt die den Reichen und Armen die Abwechslung bietet, die sie brauchen.-
Inmitten der Stadt befindet sich ein kleiner Park mit einem großen See, der von den Jugendlichen als Treffpunkt genutzt wird. Diese wollen nach der anstrengenden Woche im Herford College (außerhalb von Rivet) oder in der Rivet Highschool entspannen oder sich betrinken. Gut besucht ist auch der kleine, selbst angelegte Strand, etwas Abseits der hohen Gebäude die den Reichen als Firmensitz dienen.

Das Herford College

Bekannt ist das College für die ausgezeichnet - professionellen Lehrer. Was immer du studieren willst, dort wird dein Traum möglich! Aber auch als Lehrer hast du es nicht immer leicht. Gerade nach einem langen Wochenende ist es schwer, den noch angetrunkenen Jugendlichen etwas beibringen zu wollen ... hast du die Durchsetzungskraft? Oder gehörst du zu den Studenten die ihren Lehrer zur Weißglut treiben?

Die Stadt

Night & Day ... So wohl in der Nacht als auch am Tag bietet die Stadt dir Abwechslung. Genieße die Sightseeing Tour durch Rivet als Neuankömmling oder schon lange zufriedener Bewohner. Außer Museen, Cafés, Bars und dem Strand, gibt es auch die als dunklen Seiten bekannten Stadtteile mit den Stripclubs und den Drogenvierteln. In welchem Teil dieser Stadt hältst du dich am liebsten auf? Welcher Laden in Rivet, kannst du dein Eigen nennen?




Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Dein Leben ist das, was du daraus machst & wir freuen uns auf deine Geschichte in

Rivet Life






Bitte beachtet:

- Rivet ist ein fiktiver & von uns frei erfundener Ort in den USA
- Wir haben ein FSK 16

>>> Rivet Life - Das Forum <<<

nach oben springen

#1479

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.06.2015 12:44
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1480

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.06.2015 13:48
von Seduction of the Night
avatar







Hallo Liebes Admin Team, wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und haben uns heute bei euch verirrt da wir um eine Partnerschaft Anfragen möchten, die wir gerne mit euch eingehen würden. Über eine Positive Antwort würden wir uns freuen.

Lg das Team von SOTN




Über uns:



Nun ist es schon eine ganze weile her seid Stefan die Stadt verlassen hat und im glauben aller Silas an einem Sicheren Ort versteckt hat. Doch der Schein trügt. Wissen wir doch alle das Silas noch am Leben ist. Unsere Geschichte spielt nun Wochen später. Elena und Caroline gehen mittlerweile aufs College und haben sich dort auch schon gut eingelebt. Die Urvampire haben die Stadt verlassen und im großen und ganzen könnte man nicht Glücklicher sein. Doch auch in diesem Punkt irrt man sich. Heimlich haben sich Hexen zusammen getan. Um den so genannten Schleier wieder zu öffnen. So kommt es, das alle verstorbenen so nach und nach wieder nach Mystic Falls zurück kehren.

Manche Sinnen jetzt nach Rache und wieder andere wollen einfach ihr Leben wieder zurück. Und nur ihr wisst was genau passieren wird. Den diese Geschichte schreibt ihr mit uns. Wird Kol seine Rachepläne an Jeremy und Elena fortsetzen? Oder wird Bonnie den beiden Mädels auf dem College Gesellschaft leisten? Was wird passieren? Kommen sich Caroline und Tyler wieder näher nachdem sie sich getrennt haben, oder kommt sogar Klaus wieder zurück und nutzt nun seine Chance? Werden Damon und Elena ihr Glück finden oder wird diese aufgrund der vielen unschönen taten, doch auch noch in die Brüche gehen? Was wird aus Matt und Rebekah, finden sie beiden doch noch einen Weg zu einander oder kommt ihnen dort Marcel nun doch auch in die Quere? Was wird aus Hayley und Elijah wird er ihr irgendwann mal seine Gefühle gestehen oder sich irgendwann doch noch für jemanden anderen Entscheiden? Oder wird sie dank der Eheschließung bald voll und ganz Jackson gehören? Natürlich existiert der Fluch für die Wölfe hier nicht. Man kann ja nicht ständig nur als Wolfsgestalt spielen. Wird sich Davina an kols neue gestalt gewöhnen? oder gar doch den Menschlichen Hexer Kaleb bevorzugen. Kommt Klaus Cami irgendwann doch noch näher oder wird das ein ewiges hin und her sein. Was wird aus Enzo? Oder wie geht es weiter seitdem Kai sich mit Luc verschmolzen hat?

Es liegt in eurer Hand, also seid dabei und haucht eurem Lieblingscharakter Leben ein. Den alles was nun weiter geschieht ist Free und liegt in euren Händen. Wir freuen uns auf euch.






Forum
Listen
Bestätigen/Ablehnen

nach oben springen

#1481

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.06.2015 17:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Tag liebes Forum,
wir sind das Team von der Clearbrook Academy und hiermit möchten wir euch eine Partnerschaftsanfrage stellen. Alle weiteren wichtigen Infos könnt ihr natürlich unserem Forum nachlesen. Die Story´s und Handlungen findet ihr schon einmal mit angehängt. Wir freuen uns von euch zu hören.




Die Clearbrook Academy ist eine britische Universität für Übernatürliche Wesen in den nördlichen Teilen von England. Clearbrook Castle liegt in den Bergen in der Nähe eines Sees, die genau Lage der Schule ist jedoch unbekannt. Die Schule wird für unerwünschte Besuche oder Entdecker mit einer Reihen von verschiedenen Zaubern geschützt. Nur die Studenten und Lehrer der Clearbrook Academy können diese sehen.

Im Jahr 1802 wurde die Clearbrook Academy gegründet. Sie ist eine der ersten Universitäten die ihre Tore für die Übernatürlichen geöffnet hat. Nachdem die fünf Anführer der rivalisierenden Arten einen Friedensvertrag unterzeichnet hatten waren sie sie alle dazu verpflichtet, die zu schützen welche außergewöhnliche Fähigkeiten haben. Jeder mit solchen Fähigkeiten dem sollen sie einen sicheren Platz geben damit sie ihre wachsenden Kräfte manifestieren und lernen können. Gleichzeitig werden sie darauf vorbeireitet sich mit ihren Fähigkeiten in der normalen Welt zu integrieren.

In einem anderen Teil von England eröffnete viele Jahre später eine andere Schule ihre Tore. Das Claude Leclaire Insitut wurde von denen geschaffen die gewöhnlich sind, nämlich von Menschen. Sie wollten das außergewöhnliche verstehen und gründeten daher diese Schule. Sie legten dabei unwissentlich den Grundstein für einen Greul. Was am Anfang nur ein Mittel war um eine einfache wissenschaftliche Gier zu stillen wurde schließlich zu grotesken Experimenten um das übersinnliche zu Verstehen. Das Claude Leclaire Insitute ist inzwischen als böse Schule bekannt, gleitet von Menschen die feindlich gegen die Clearbrook Academy vorgehen.

Nachdem der Gründer verstorben war übernahm sein Sohn das Institute und entschied sich dafür die Struktur zu verändern. Er wollte das Bild einer Schule bestehen lassen um ahnungslose Wesen zur Beobachtung dorthin zu bringen. Damit wollte er mehr Mittel für die Forschung bekommen. Gemeinsam mit der französischen Regierung und einem anonymen Wohltäter ging der neue Leiter des Institutes einen Deal ein. Sie würden die Forschung am Leclaire Institut im Austausch gegen die besten Absolventen der Operation sponsern.

Danach wurde es eine ganze Weile ruhig und inzwischen ist das Claude Leclaire Institut nun eine Organisation die von der Regierung finanziert wird und sich lediglich als eine Schule tarnt. Als die Jahre vergingen wurden das Claude Leclaire Institut und die Clearbrook Academy zu Konkurrenten. Denn die Clearbrook Academy bietet einen attraktiveren Lehrplan an und somit erhöhen sich die Einschulungsraten dort natürlich auch. Was für das Claude Leclaire Institut eine Bedrohung für ihre Operationen darstellt.

Auf welcher Seite wirst du sehen?


Clearbrook Academy


Liebe grüße Leonardo & Emma





nach oben springen

#1482

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.06.2015 18:17
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1483

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.06.2015 14:43
von Saving Hope
avatar



Hallo liebe Nachbarn,
wie ihr unschwer erkennen könnt, handelt es sich bei unserem Besuch um eine Partnerschaftsanfrage ;) wir sind ein Neues "Reallife-Forum" mit Sitz in Toronto.
Bei uns stehen 3 Berufe/ Stellen im Vordergrund: Die Feuerwehr, die Polizei und das Krankenhaus von Toronto... Lange Weile kennen die Helden eher nicht und obwohl sie alle einen harten Alltag "leben" hat jeder sein ganz persönliches Päckchen zu tragen...

Neugierig geworden?



[rahmen6]http://31.media.tumblr.com/60595eab847a3023e69b873c7a0d352e/tumblr_npadepaY471qlv6abo1_250.gif[/rahmen6] [rahmen6]http://33.media.tumblr.com/51b9a1b1244d79804d01436d064ddbfc/tumblr_npadepaY471qlv6abo2_250.gif[/rahmen6]




Toronto - ist mit 2,6 Millionen Einwohnern die größte Stadt Kanadas und die Hauptstadt der Provinz Ontario. Die Stadt liegt am nordwestlichen Ufer des Ontariosees, dem mit 18.960 km² Fläche kleinsten der fünf Großen Seen. Das Zentrum mit dem Einkaufs- und Bankendistrikt befindet sich in der Nähe des Sees. Die Haupteinkaufsstraße ist die Yonge Street.
Toronto ist Kanadas Wirtschaftszentrum und weltweit einer der führenden Finanzplätze.



Wie ihr seht hat Toronto aller Hand zu bieten - Viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten aber auch ein zu Hause für wirklich "jeder Mann"!
Unser Forum hat einen besonderen Fokus und so bringen wir Euch 3 Basics gleich hier mit auf den Weg:




Toronto Police Department (TPD)

Das Police Department von Tornto, welches seinen Sitz in Downtown hat ist seit Jahren damit beschäftigt die Bürgerinnen und Bürger zu schützen und für allgemeine Sicherheit in der Stadt zu sorgen. Durch zunehmende Kriminalität und Gewaltverbrechen in der Stadt gründete der Leiter vor einiger Zeit eine Spezialeinheit die sich vorallem mit dem Thema Observationen, Ermittlungen und Überlistungen auszeichnet: die "Intelligence".
Sicherlich haben die Polizistinnen und Polizisten sowie die Detectives, Ermittler und Co. alles andere als einen einfachen, leichten oder sicheren Job - Doch für Eure Sicherheit geben sie jeden Tags ihr Bestes!





Toronto Fire Department (TFD)

Die Bekämpfung von Feuer ist ihre Leidenschaft - Die Feuerwache 51 ihr zu Hause! Herzlich Willkommen im Leben unserer Firefighter.
Wenn es um Brände, Rettungsaktionen und das Leben der Bürger aus Toronto geht sind die Firefighter nicht weit! Tag täglich riskieren Sie Ihr Leben um unseres zu retten. Ständig mit der Vorsicht zu leben, dass Ihnen nicht passieren wird. Doch Zusammenhalt wird hier groß geschrieben und so geben die Firefighter jeden Tag aufs Neue Alles um Euch zu schützen! Schaut doch mal in der Bloor Street vorbei und macht Euch selbst einen Eindruck davon was ihr täglich Brot ist.





Zion Hospital Toronto
Neben den Rettungsteams, Polizisten und Feuerwehrmännern, sollten wir einen wichtigen Bereich nicht vergessen - Sie sind ausgebildete Ärzte, Halbgötter in weiß und auf ihrem Gebiet der Lebensrettung und Forschung die Besten!
Willkommen am Hope Zion Hospital - Direkt in Toronto Downtown findet Ihr das renomierte und ausgezeichnete Krankenhaus, welches nicht nur in der Chirurgie und Forschung ein Steppenpferd ist.
Fachpersonal, Schwestern & Pfleger geben jeden Tag ihr Bestes um Euer Leben zu schützen - Doch wie sieht eigentlich das Leben hinter ihrem Job aus? Neugierig? Schau doch mal hinter die Kulissen...



Selbstverständlich gibt es in Toronto mehr als nur ein Krankenhaus, eine Fuerwache und eine Polizeistation - Doch im Vergleich zu vielen anderen Foren legen wir hier den Fokus auf diese 3 Gebreiche.
Natürlich gibt es bei uns auch andere Berufe, Personen sowie Freunde & Verwandte, die vielleicht nicht diese Leidenschaft teilen wiederum aber durchaus bekannt sein können!

Lasst Eurer Fantasie und Eurer Kreativität freien Lauf ♥



Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns in Toronto mal besuchen würdet ♥
Euer Saving Hope Team

nach oben springen

#1484

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.06.2015 15:25
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1485

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.06.2015 13:39
von Winter is Coming
avatar

Hallo ;)
Ich bin durch Zufall hier gelandet und wollte fragen, ob ihr Interesse an einer Partnerschaft habt.

http://winteriscoming.yooco.de/home.html

Wir sind ein ganz neues Game of Thrones RPG!
Wir sind ein FSK18 Forum!

Knapp 300 Jahre vor der Handlung, vereinigte Aegon der Eroberer diese unabhängigen Reiche größtenteils gewaltsam unter seiner Herrschaft. Dabei spielten auch Drachen eine wichtige Rolle, die allerdings bald danach aussterben sollten. 17 Jahre vor Beginn der Handlung, zerbricht die Herrschaft des Hauses Targaryen und ein Bürgerkrieg bricht aus. Robert Baratheon wird dank der Unterstützung der Häuser Stark, Arryn, Tully und Lannister neuer König über Westeros. Nach seinem vorzeitigen Ableben bricht unter den großen Häusern ein Krieg um die Vorherrschaft aus, der Krieg der fünf Könige.
Nun liegt es an euch, den wahren König der Throne zu finden. Auf welcher Seite kämpft ihr?
Wer sind eure Verbündeten? Wer eure Feinde?
Macht euch auf eine spannende Reise, die euer Schicksal auf die Probe stellt.

Wenn ja würden wir uns natürlich sehr freuen. ;)

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 850 Themen und 34676 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de