Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#1381

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.02.2015 12:45
von The Cold One
avatar

Hallo liebes Forum, Hallo liebes Team

Da wir schon hier bei euch im Thema Anfragen sind, könnt ihr euch sicher denken wofür wir hier sind. Ja, wir möchten uns und vor allem unser Forum vorstellen. Im Anschluss könnt ihr euch selbst entscheiden, ob euch unsere Idee gefällt und ob ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen wollt ;)
Und bevor wir anfangen, möchten wir euch darauf hinweisen das wir unsere Partnerschaften pflegen. Uns ist es wichtig einen guten Kontakt zu unseren Nachbarn zu haben.

Und nun zu unserer Bewerbung, genug geredet ^^




Wir, Jacob Black und Juno Skye Davis, bilden gemeinsam das Team vom The Cold One.
Unser Forum basiert auf den Filmen und Bücher von Stephenie Meyer - der wunderbaren Welt der Twilight Saga!!

Noch sind wir ganz frisch und machen gerade unsere ersten Schritte, doch wir haben uns gut vorbereitet und uns viele Gedanken gemacht. Über unser Forum und die Story von der wir euch nun ein wenig erzählen wollen :)


>> Es sind bereits drei Jahre vergangen seit dem Zusammentreffen auf der Lichtung, bei dem die Cullens und ihre Freunde sich gemeinsam den Volturi gegenüber gestellt haben. Sie wollten Aro beweisen, das die kleine Renesmee auf natürlichem Wege zur Welt kam und kein unsterbliches Kind ist. Sie selbst legte Aro ihre kleine
Hand an die Wange und zeigte ihm so ihre Erinnerung die sie an ihre Geburt und ihre Mutter Bella hatte. Aro war zwar überzeugt, doch da es ihm eigentlich um etwas anderes ging, fand er immer wieder einen Grund damit es auf einen Kampf hinausläuft. Die eigentliche Absicht war den Cullen Clan auszulöschen.. Bis auf Edward, Alice und letztenendes auch Bella, deren Schutzschild stärker war als das von Renata!
Sein Plan hätte aufgehen können und alles wäre in einer Katastrophe geendet, doch Alice hatte den Ausgang bereits gesehen und auch Aro daran teilhaben lassen. Er konnte dabei zusehen wie er wortwörtlich seinen eigenen Kopf bei diesem Kampf am Ende verlieren würde!

Am Ende zog er sich widerwillig mit seinen Brüdern und Wachen zurück und trat den Rückweg nach Volterra an. Bella, Edward, Renesmee, der Rest der Cullens und auch die anderen Clans und die Wölfe konnten aufatmen, da das alles ohne einen einzigen Verlust überstanden war.

-

Aber Aro wäre nicht Aro, wenn er sich so einfach geschlagen geben würde, oder? Unsere Antwort ist Nein! Er ist nicht nur mit Leib und Seele die Spitze der Volturi und sorgt dafür das die Regeln ohne Ausnahme eingehalten werden.. Er würde auch alles dafür tun, stets die Vampire mit den besten Talenten in seinen Reihen zu wissen! Nur dann ist er zufrieden.
Was also wird er als nächstes Planen? Denn die Sache wird er so nicht stehen lassen.

Und was wird bei den Wölfen passieren, nachdem sie auf der Lichtung hätten gemeinsam kämpfen müssen? Werden sich Jake und Sam vielleicht doch noch einmal zusammen tun? Und wer von beiden wäre dann der Alpha?

Bella, Edward und Nessie werden also zusammen bleiben und nicht getrennt werden, wovon Bella ja ausgegangen war. Sie hatte die Hinweise von Alice bekommen und sich darauf vorbereitet gehabt, Renesmee mit Jacob in Sicherheit zu bringen.
Doch ist jetzt wirklich alles gut und alle leben zufrieden bis(s) in alle Ewigkeit? Oder trügt auch hier der Schein? Wie wird Nessie auf Jake's Prägung auf sie reagieren? Und was, wenn Bella mal die Kontrolle verlieren und Menschenblut probieren würde? Immerhin ist auch sie nur eine Neugeborene.

Wo wir gerade beim Thema sind.. Erinnert ihr euch an Victoria's Neugeborene? Die, mit denen sie die Cullens damals auf der Lichtung angegriffen hat?
Was keiner ahnt.. mindestens Vier von ihnen haben entkommen können und es wird sich noch zeigen, ob das so gut war oder nicht!




Das war nur ein kleiner, grober Einblick in unsere Story, denn wie gesagt haben wir uns Gedanken gemacht und hoffen wir konnten euer Interesse wecken :)
Hier noch unsere wichtigsten Links für euch:

The Cold One
Regeln
Unsere Listen
Rückmeldungen

Lasst euch mal blicken und schaut euch einfach bei uns um, denn wir denken man merkt das wir unser Forum mit viel Liebe und Leidenschaft für die Twilight Saga aufgebaut haben :)

Viele, liebe Grüße.. Jake & Juno vom The Cold One

nach oben springen

#1382

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.02.2015 12:59
von Mary • 2.530 Beiträge | 40481 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1383

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.02.2015 14:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Die Zukunft ist gekommen. Was ist passiert in all der Zeit? Die Antworten darauf bekommt ihr bei uns im Forum. Es gibt keine Vorgaben. Wie es weiter gehen soll das liegt ganz alleine in eurer Hand. Alles kann passieren, doch nichts ist vorgegeben für euch.

Wir sind das Team von Bittersweet Memories und stellen nun hiermit bei euch eine Partnerschaftsanfrage. Über eine positive Antwort würden wir uns dann natürlich umso mehr freuen.

Unsere Storyline:

Mystic Falls ist eine kleine Stadt, die sich im südlichen Teil Virginias befindet. Die Stadt hat eine lange Geschichte von Vampiren, Hexen und Werwölfen. In den 1860ern wurde die Stadt von den Gründerfamilien besiedelt, es lebten aber 1000 Jahre zuvor die Mikaelson-Familie dort sowie die Werwölfe.

Was bisher geschah:
Die Highschool-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort Elenas Interesse. Sie ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist, überschlagen sich die Ereignisse. Stefan wird misstrauisch, denn er weiß, dass Damon nichts Gutes im Sinn hat. Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hat.

Inzwischen wurde Elena ein Vampir, auch für ihre Freundinnen Caroline und Bonnie hat sich das Leben von Grund auf verändert. So wurde auch Caroline ein Vampir und Bonnie entdeckte die Fähigkeiten einer Hexe an sich. Die Beziehung von Stefan und Elena ist inzwischen beendet und Elena entdeckt ihre Gefühle für Damon. Gemeinsam verbringen die beiden einen leidenschaftlichen Sommer zusammen, bevor für Elena nun ein neuer Lebensabschnitt beginnt und sie das College mit Caroline zusammen besucht. Von Bonnie´s Tod ahnt niemand etwas, bis sie irgendwann wieder zurück kehrt. Als Anker für die andere Seite, damit Silas und Amara endlich sterben können. Bonnie versucht ihr Glück wieder mit Jeremy zu finden, aber das gestaltet auch leider nicht so leicht als gedacht. Auch für Caroline gestaltet sich das Gefühlsleben ziemlich schwierig. Zuerst scheiterte die Beziehung zu Tyler, weil sich Klaus einmischte, welcher dann am Ende nach New Orleans zurück kehrt. Sie freundet sich immer mehr mit Stefan an. Elena genießt ihre Liebe zu Damon, doch immer mehr schleichen sich auch hier die ersten Probleme ein.

Now-Heute
Seit damals sind 5 Jahre vergangen und in Mystic Falls ist viel passiert. Elena, Caroline und Bonnie haben ihren Abschluss am College geschafft. Doch was nun? Wie geht es weiter wo sie doch Vampire sind. Ist es jemals möglich für sie ein ganz normales Leben zu führen. Ruhe wird auch in Mystic Falls nie einkehren. Wie geht es weiter in der Liebe? Wer findet mit wem zusammen und wer wird sich trennen?

Wie wird all das weiter gehen? Die Zukunft liegt in euer Hand und ihr könnt sie frei gestalten. Alles kann passieren, aber nichts ist Pflicht. Wir möchten euch da nichts groß Vorgeben. Die Vergangenheit liegt ja nun hinter uns und der Rest ist das was ihr daraus gestaltet. Seit gespannt was 5 Jahre später alles so passieren kann.

Shortfacts:
- Unser Board ist FSK 18
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Die Handlung spielt in der Zukunft
- TVD und TO - RPG




Wir freuen uns von euch zu hören. Um mehr über uns zu erfahren einfach hier klicken und du findest direkt zu uns.



Euer Bittersweet Memories Team
Damon Salvatore, Elena Gilbert und Stefan Salvatore

nach oben springen

#1384

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.02.2015 15:24
von Zsadist • 5.200 Beiträge | 68176 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1385

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.03.2015 08:14
von Colloportus
avatar

Hallo liebes Forum Team!

Wir sind ein brand neues Freeplay Forum und würden liebend gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Bei uns kann jeder seine eigene Geschichte, in einer Welt voller Magie und Zauberer, schreiben.

Hier bekommt ihr ein paar Informationen zu unserem Forum:


Harry Potter meets Vampire Diaries meets Real Life!



Schon Jahrhunderte leben sie unter uns doch niemand weiß, dass sie Leben. Ja genau ich rede von Magischen Wesen, von Monstern, Kreaturen und wundervollen Gestalten. Als kleine Kinder bekommt man oft Geschichten über sie erzählt. Über Hexen, Zauberer, Vampire oder Werwölfe. Man glaubte früher, dass man nach dem Tot zu einem Geist wird und die Erde erst verlässt, wenn man bereit dafür ist. Doch mit den Jahren verlieren wir diesen glauben. Wir denken das nur das real ist was wir sehen und anfassen können und wir haben Angst vor Lebewesen, welche schlauer und stärker als wir sein könnten. Die Menschen sind doch ganz oben auf der Nahrungskette oder?
Wenn ihr das glaubt liegt ihr völlig daneben! In einem kleinen Ort der USA hat es angefangen. Nach und nach haben sich immer mehr Hexen und Zauberer gezeigt. Sie fingen an in Gegenwart von Menschen mit ihren Besen zu fliegen. Sie wollten aufhören sich zu verstecken und anfangen zu leben. Mit der Zeit fingen auch andere Wesen an sich zu Zeigen. Immer mehr und mehr stießen dazu. Die Menschen bekamen Angst und wollten sie zuerst vernichten. Aber es sind nicht alle Wesen böse und nutzen ihre Kräfte rachsüchtig aus. Es ist eigentlich wie bei den Menschen. Die Kreaturen lügen, machen Fehler, setzten sich für etwas gutes ein oder geraten auf eine falsche Bahn. Langsam entwickelte sich alles und Menschen fingen an alle Lebewesen zu respektieren, wie auch alle Wesen die Menschen respektieren.



Stoße auch du zu uns und erlebe einen fabelhaften Eindruck auf ein Leben als übermenschliche Kreatur oder als Mensch in mitten von Magie!


Wichtige Links:

Bestätigung oder Ablehnung | Searched People | Avatar/-Charakterliste | Wesens Register | Charakterbewerbung


Wir würden uns freuen wenn ihr uns eine Chance gebt und wir eine wunderbare Partnerschaft führen können.
Liebe Grüße
Das Team von Colloportus

nach oben springen

#1386

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.03.2015 08:45
von Mary • 2.530 Beiträge | 40481 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1387

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.03.2015 10:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seid gegrüßt Forenbesitzer,

wir sind ein frisch geschlüpftes Forum und suchen daher noch viele liebe und nette Nachbarn mit denen wir eine gute Nachbarschaft führen können. Beim Wandern durch die Foren, sind wir auf Euch gestoßen und müssen gestehen, dass Euer Forum wirklich schön ist und daher wollten wir mal nach einer Nachbarschaft anfragen!

Doch damit Ihr nicht so unvorbereitet auf unsere Seite tapst, könnt Ihr hier einen kleinen Einblick über unser Forum gewinnen:

Cambridge - Ein Ort, wo alles anders ist, als es scheint!

Cambridge ist ein kleiner Ort mitten in Amerika, der auf den ersten Blick einfach nur harmlos und öde wirkt, doch dem ist nicht so! Denn auch hier gibt es viele Intrigen und Affären, ganz gleich, ob zwischen Freunden oder Familien, alles gibt es hier und wäre dem nicht genug, liegt mitten im Ortskern ein kleines Hotel, was allerdings alles Andere als normal ist!

Denn der Schein des Hotels trügt, da sich in dessen Keller ein kleines Bordell befindet, nämlich das Bordell "Delacour", welches von einem erfolgreichen jungen Mann geführt wird, der natürlich einfach heiß ist und jede Frau bekommen könnte, die er haben möchte und eine Zeitlang lebt er auch einfach als Macho in den Tag hinein und nimmt sich, was er will, doch was, wenn die Frau seiner Träume vor ihm steht? Wird er sie erkennen oder sein Leben ändern, um Ihr Herz zu erobern? Wohl eine spannende und unerklärliche Frage, denn Mister Delacour hat besondere Vorlieben...

Und auch die Bürgermeisterin des Dorfes hütet ein dunkles Geheimnis und ist nur nach außen hin die fürsorgliche und liebevolle Frau von nebenan, die für jeden ein offenes Ohr hat, doch abends im dunklen Kämmerchen, wird sie einfach zur sexuellen Attraktion und geht Ihrem Zweitjob in dem Bordell nach, was jedoch niemand weiß, denn die Frauen, die dort tätig sind, tragen Masken und sind stehts verhüllt, um Ihre Identität zu verbergen. Ob wohl jemand hinter das Geheimnis der Bürgermeisterin kommt?

Du möchtest wissen, was hinter den Geheimnissen des Dorfes steckt, was die Bewohner des Dorfes verbergen und welches Geheimnis jeder Einzelne von Ihnen trägt und bewahrt? Dann siedel hier an und werde ein Teil einer Gemeinde, die alles andere als normal ist und wo Intrigen, Affären, Lügen und vieles mehr an der Tagesordnung liegt? Sowie die sexuellen Vorlieben der Bewohner.

Weitere Links, die Euch interessieren könnten:

Regeln
Verbotene Avatare
Charakter-& Avatarliste weiblich
Charakter-& Avatarliste männlich

Möchten Ihr unsere Partnerschaft bestätigen würden wir uns sehr freuen! Aber auch eine Ablehnung akzeptieren wir!

Viele Grüße Aurora Wellington

nach oben springen

#1388

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.03.2015 10:25
von Mary • 2.530 Beiträge | 40481 Punkte

erledigt...

nach oben springen

#1389

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.03.2015 16:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Lange Zeit lebten die Menschen unbehelligt auf der Erde. Solche Wesen wie Vampire, Werwesen, Feen oder Hexen sind in ihren Augen lediglich nicht existente Mythen, entsprungen aus der Fantasie kreativer Köpfe oder aus Aberglauben und religiösem Fanatismus. Der moderne Mensch tut es als Fiktion ab. Immerhin können solche Wesen nicht existieren und Magie gibt es auch nicht oder? Immerhin ist es wissenschaftlich nicht zu erklären und damit unmöglich. So dachte man größtenteils bis vor 5 Jahren, denn damals stellten sich diese Annahmen als Irrtümer heraus.
Die erste Gruppe, die sich outete und ihre Existenz bekannt gab, waren die Werwesen. Es schindet gewaltigen Eindruck, wenn sich ein Stadtrat inmitten einer Pressekonferenz in einen Wolf und wieder zurück verwandelt, nur um daraufhin zu verkünden, dass er ein Werwolf sei. Die Neuigkeit, dass es übernatürliche Wesen gibt, wurde mit großem Erstaunen und Faszination von der Menschheit aufgenommen – also überwiegend positiv. Danach folgten die Feen und die Vampire, die ihre Existenz öffentlich bekanntgaben. Doch natürlich gibt es noch eine Vielzahl anderer Wesen, die auf der Erde leben.
Trotz dem überwiegenden Hype der Menschen auf die ÜWs, gibt es natürlich auch solche Menschen, die dem nicht positiv gegenüber stehen. Rassistische Gruppen möchten die, in ihren Augen Unnatürlichen, aus ihrer Welt haben. Bislang war es zwar verhältnismäßig ruhig, aber wie lange wird es wohl noch dauern, bis es zu Ausschreitungen kommt?

Erst vor zwei Monaten wurde in Los Angeles die Kingston High School eröffnet – bislang weltweit die einzige Schule, die Menschen und ÜWs zusammen besuchen. Die Regierung hofft damit, zum einen die verschiedenen Rassen mehr miteinander bekannt zu machen und zum anderen zu erreichen, dass die ÜWs sich besser an die Menschenwelt anpassen können, was vor allem natürlich für jene gilt, die sich bislang vor dem Rest der Welt versteckt haben. Es ist ein Experiment, ein Projekt und die Zeit wird zeigen, ob es funktionieren wird.

Zum Forum
Storyline & Regeln
Charakterbewerbung
Wanted
Support
Partnerbereich

nach oben springen

#1390

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.03.2015 17:06
von Mary • 2.530 Beiträge | 40481 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#1391

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.03.2015 10:42
von Christian Grey
avatar




Hallo liebes Forum.

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.



Unsere Story

Die 21-jährige Literaturstudentin Anastasia Steele lernt bei einem Interview den 27-jährigen Unternehmer und Milliardär Christian Grey kennen und fühlt sich gleich von ihm angezogen. Was hat dieser Mann nur an sich, dass er ihre Gefühlswelt so verwirrt?



Nach und nach übernimmt Christian die Kontrolle über Anas Gefühlswelt. Selbst die 21-jährige hat dem Milliardär den Kopf verdreht. Er kann an nichts anderes denken und stellt Nachforschungen an, um sie besser kennen zulernen. Er besucht sie auf ihrer Arbeit und verlangt ein Treffen.



Als sie ihn näher kennen lernt, erfährt sie, dass seine sexuellen Neigungen Bondage, Dominanz und Sadismus beinhalten und dass kalte Gefühle, Verwahrlosung und Gewalt in seiner Kindheit ihn zutiefst traumatisiert haben. Als Christian bei der Vertragsabsprache von ihr erfuhr das sie noch nie mit einem Mann geschlafen hatte. Zuerst war er erschrocken, doch er wollte sie auch nicht gehen lassen und zog sie mit ins Schlafzimmer. Dort erlebte Ana ihr erstes Mal.

Sie lässt sich immer mehr auf seine BDSM-Spiele ein und hofft letztendlich auf eine tiefere Beziehung und mehr Nähe. Doch Christian wollte von Anfang an keine Beziehung, er wollte sein Hobby ausleben und leine Verpflichtungen nach gehen. Doch das wollte Ana nicht und sagte es ihm auch. Christian blieb stur und Anastasia ging.

Nach und nach merkt Christian, der sich zuerst entschieden gegen seine Gefühle zur Wehr setzt, dass er mehr für sie empfindet als eine bloße Dominanz.

Wie wird er sich entscheiden?





Fakten & Links:
● Wir sind ein FSK 18 Forum
● geschrieben wird nach der Ortstrennung
Charakterliste
Forum
Unsere Regeln

Liebe Grüße Christian und Anastasia



nach oben springen

#1392

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.03.2015 11:01
von Zsadist • 5.200 Beiträge | 68176 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1393

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.03.2015 22:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Nachbarn!
Wir sind ein neues Endzeit-Forum und würden uns gerne um eine Partnerschaft mit euch bewerben. Im folgenden wollen wir euch kurz unser Forum vorstellen und hoffen auf eine positive Rückmeldung!





Chicago 2076
Durch das dicke, milchige Panzerglas sieht man nur dunkle Silhouetten von Gestalten die über die unterirdischen Bunker hinwegziehen. Die Sonne ist untergegangen, es ist nachtschwarz, aber die Augen gewöhnen sich nach wenigen Minuten an die Dunkelheit. Lichtschalter gibt es keine mehr, weshalb auch, wenn man keine elektrische Energie mehr hat? Das Leben hat sich verändert, der Großteil der Menschen traut sich gar nicht mehr nach draußen, aus Angst sich anzustecken. Nur wenige Auserwählte verlassen die sicheren Bunker um an der Oberfläche für Essen zu sorgen. Viele der Menschen wissen noch nicht einmal, wie die Welt draußen überhaupt aussieht. Einige fragen nach dem Sinn, den ein Leben unter der Erde hat. Eine Antwort darauf zu finden ist schwer, wenn nicht sogar unmöglich. Aber der Überlebenswille der Menschheit ist auch jetzt, beinahe 30 Jahre nach der Katastrophe noch nicht verschwunden.
Doch entgegen des Glaubens der Bunkerbewohner, kann man auch an der Oberfläche überleben. Einige Leute haben am Ufer des Lake Michigans eine kleine Siedlung aufgebaut. Weshalb manche Menschen erkranken und zu einem der gefürchteten Schattenwandler werden bleibt ein Rätsel, aber die Gemeinschaft lebt in ständiger Angst, dass es einen der ihren erwischt. Ein Leben unter der Erde kommt für sie aber nicht in Frage.
Was wird geschehen wenn die Menschen, die ihr Leben unterirdisch fristen davon erfahren, dass auch ein Leben außerhalb ihres Bunkers möglich ist? Werden sie ihr neues sicheres Zuhause verlassen um zurück an die Oberfläche zu gehen? Das bleibt abzuwarten...



Shortfacts & Links
-Endzeit RPG
- Chicago im Jahr 2076
- FSK 18
- Ortstrennung

Regeln | Story | Gesuche | Charabewerbung
Rückmeldung auf unsere Anfrage

Vielen Dank für eure Zeit und liebe Grüße
Aftermath

nach oben springen

#1394

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.03.2015 22:54
von Mary • 2.530 Beiträge | 40481 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#1395

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.03.2015 18:06
von Mythos Academy
avatar



Hallo liebes Forum :)
Da wir noch ziemlich neu sind, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Partnerschaften, denn ohne diese kann ein Forum einfach nicht existieren und da uns dieses Forum besonders aufgefallen ist, möchten wir hier bei euch, wegen so einer Partnerschaft anfragen ?!
Für uns heißt Partnerschaft nicht irgendein Forumlink in einer achtlosen Liste - Nein - für uns heißt Partnerschaft das man sich gegenseitig unterstützt.

~~~Gerne erzählen wir euch etwas über uns!~~~


"Mein Name ist Gwen Frost. Sobald ich einen Menschen berühre, sehe ich seine Erinnerungen und seine Vergangenheit vor mir - alles, was er erlebt oder gefühlt hat. Ich kenne seine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte... Doch diese Gabe ist ein Fluch. Wenn der Junge den ich küsse, an eine andere denkt. Oder wenn ein Mädchen ermordet wurde, und ich die Einzige bin, die ihren Mörder kennt.... "

~Die Welt wie du sie kennst könnte bald nicht mehr existieren~

Der Ort an dem mystische Dinge geschehen, hier beginnt die Geschichte der so genannten "Götterkinder". Nachkommen guter sowieso auch böser Götter lernen mit ihrer Magie und Kräften umzugehen. Doch diese Welt birgt ein dunkles Geheimnis, denn hier werden Krieger ausgebildet, Krieger die sich im Kampf gegen Loki dem Bösen Gott des Chaos bewehren müssen. Schon einmal schaffte es dieser Gott die Welt in einen Chaoskrieg zu stürzen. Die Menschen wissen nicht was hinter den Geschichten steckt, doch wird Loki es erneut schaffen, aus seinem Gefängnis zu fliehen, wird der Frieden beendet sein und die Welt wie wir sie kennen, nie wieder existieren ?
Auch die Schnitter mischen sich in diesen Krieg ein und versklaven oder ermorden einfache Menschen mit ihren äußerst harten und grausamen Methoden. Wie kann man die Schnitter aufhalten, wenn man nicht einmal weiß wer ein Schnitter ist ?




Wichtige Fakten zu uns:
Storyline
Regeln
Charakterlisten
Wichtige Fakten
Interesse geweckt? :)

Wir hoffen in euch, so einen Partner zu finden und freuen uns auf eure Antwort :)

Liebe Grüße Mythos Academy

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
ZsadistA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 327 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de