Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#1366

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.02.2015 21:30
von fairytale
avatar

Fairytales live in us
magic surround me

Hallo liebe Leute, wir sind noch ein relativ neues Forum, doch freuen uns auf jedes neue Mitglied .
Zur Story:
Jedes Märchen beginnt mit

"Es war einmal..."
und endet mit
"Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heut"

Das Gute siegt und das Böse stirbt.
Doch was ist, wenn sich das Böse damit nicht zufrieden gibt?
Wenn es im verborgenen einen Plan geschmiedet hat,
um das "Happy End " zu zerstören?

Denn genau das ist geschehen.
Eine böse Hexe namens Morgana hat mit Hilfe eines bösen Fluchs,
alle Märchen Figuren verbannt.


Sie leben nun ohne jegliche Erinnerung an ihr frühres Leben,
in der Menschenwelt, niemand weiss wer er einst einmal war,
nicht einmal ihre eigenen Kinder kennen Snow White und die anderen mehr.
Und als wäre das nicht genug, wurden durch den Fluch,
auch alle Bösewichte aus den Märchenreich in die Menschenwelt verbannt,
auch sie wissen nichts von ihreren früheren Leben,
einzig und allein "Die Allianz" des Märchenreichs weiss was die böse Hexe Morgana
getan hat, doch durch eine undurchdringliche Barriere ist es Ihnen nicht möglich
die Erinnerungen der ehemaligen Märchenfiguten zurück zu holen und in die Menschenwelt zu gelangen.
Es gibt nur eine geheime Schriftrolle auf dem ein Zauber steht, wie man den Fluch brechen kann,
oder ein Akt der wahren Liebe, kann den Fluch brechen.
Entscheide dich für Gut oder Böse.
Wird die Allianz einen Weg finden, in die Menschenwelt zu gelangen?
Und werden Snow White und die anderen Märchenfiguren wieder zueinander finden und den Fluch brechen können?



Komm zu uns und werde auch zu einer Märchenfigur oder zu Freunden.
Der Weg zu uns:
http://fairytales-lives-in-us.xobor.de/

nach oben springen

#1367

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.02.2015 21:31
von Zsadist • 4.881 Beiträge | 61886 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1368

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.02.2015 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

Wir sind ein brandneues Freeplay Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Anbei ein paar Informationen über uns & alle Links die ihr zu Beantwortung brauchen könnt.



Brooklyn ist einer der fünf Stadtbezirke von New York City. Er liegt im Südosten der Stadt am westlichen Ende von Long Island und ist deckungsgleich mit dem Kings County. Brooklyn ist nach Manhattan bzw. dem New York County der am dichtesten besiedelte Verwaltungsbezirk der Vereinigten Staaten.
Brooklyn Nights Wie der Name schon sagt, es geht hier um die Nächtlichen Aktivitäten der Bewohner sei es die ganz Normalen wie Schlafen oder eben alles andere was man Nachts so tut. Aber es gibt auch welche die Nachts nicht schlafen, die die zb Drogen Verkaufen oder die Gangs eben die es in manchen Problem Bezirken nun mal auch gibt.
Aber das Leben spielt sich ja bekanntlich nicht nur Nachts ab, sondern auch Tags über. Da gibt es dann die Anständigen Bürger die Ihrer Arbeit nachgehen und sich durch nichts ablenken lassen, aber es gibt auch die die alles daran setzen anderen das Leben zur Hölle zumachen.



Welcher Teil davon willst Du sein, Du hast die Freie Wahl für welche Seite DU Dich entscheidest. Da wir ein Free Forum sind hast du die Freie Hand was dein Leben angeht, also Scheu Dich nicht und schau bei uns Rein.

Wir freuen uns auf Dich und deine Story

Das Team von Brooklyn Nights


Wichtige Links
|Brooklyn Nights|Gästebuch|Eure Antwort|Wichtige Listen|

nach oben springen

#1369

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.02.2015 20:23
von Mary • 2.323 Beiträge | 36386 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1370

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.02.2015 23:57
von Life Beyond good and Evil
avatar


Hallo Liebe Freunde des Rollenplays.

Wir würden gerne mit Euch eine Partnerschaft eingehen und uns gerne auch vorstellen. Und im Gepäck haben wir unsere Story und die Hauptcharaktäre, natürlich sind da auch noch viel mehr dabei und wir suchen auch noch ganz viel....aber lest selbst. ;)





Jeder möchte hier gerne Urlaub machen und eine Weile verweilen. Was auch niemanden verwundert....hat man hier doch Strand, Party, nette Leute, Fußball, Karneval und viel viel mehr..... .



Doch schaut man hinter die Kulissen, sieht man Armut, Drogen, Mafia......Tod.
Nur wenige schaffen es hier Fuß zu fassen und sich ein Leben aufzubauen.
Auf den Straßen herrscht noch immer Krieg und jeder Polizist, der noch nicht von der Mafia gekauft wurde, gibt sein Bestes, damit das Leben, vieler Brasilianer einfacher wird. Doch das ist nicht immer leicht.
Banden und ihre Mitglieder schießen wie Gras, aus den Löchern und sorgen für Unruhe. Nur einer behält noch die Oberhand über dem Ganzen.

Geld regiert die Welt und somit auch Rio.
Die Kriminalitätsrate liegt über dem weltweiten Durchschnitt. 96 Tötungsdelikten pro Tag. Die Polizei hat vor allem in den Städten mit Morden, Entführungen, Raubüberfällen und organisierten Drogen- und Kriminellensyndikaten zu kämpfen.
Natürlich gibt es auch noch ein Leben ausserhalb der ganzen Kriminalität. Normale Bürger gehen ihrer Arbeit nach, sind zufrieden mit dem was sie haben und glücklich, wenn sie nicht in den Sog der Kriminalität rein gezogen werden. Doch lässt sich das immer vermeiden???
Ein klares Nein. Ein Überfall auf der Straße. Ein Bandenkrieg, in den man plötzlich mitten drin ist oder einfach am falschen Ort zur falschen Zeit sein. Jeden kann es treffen.

Das Polizistengehalt ist niedrig, deswegen gilt die Polizei als besonders korruptionsanfällig. Es ereignen sich zudem zahlreiche Fälle, in denen Polizeiangehörigen Machtmissbrauch bis hin zu Erpressung und Mord vorgeworfen wird. Auch innerhalb der Justiz ist Korruption weit verbreitet. Gefängnisaufstände in den überfüllten Haftanstalten sind keine Seltenheit.



"Schon mal als Eiswürfel in der Hölle überlebt???"


Anführer der Rio-Mafia. Phantom für die Polizei.
Doch auch ihm wachsen die Probleme der Stadt, so langsam über den Kopf. Mitglieder wechseln die Seiten. Drogenbarone, durchkreuzen seine Pläne. Um die Nummer 1 in Rio zu bleiben, muss er hart kämpfen und selbst wählen, wem er noch vertrauen kann und wem nicht. Verbündete hat er viele. Anwälte. Polizisten. Drogendealer. Doch kann er die Macht auf Dauer bei sich behalten?





Leiter der Polizeieinheit. Ausbilder der S.W.A.T Truppe stellt sich mit seinen Leuten jeden in den Weg. Verloren hat er dabei schon viele seiner Kollegen. Aufgeben kommt für ihn aber nicht in Frage. Auch er sucht noch viele neue Kollegen.




Ein Imperium was sich zwei beste Freunde aufgebaut haben und dennoch ganz viele Mitarbeiter suchen.



Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Entscheidet selbst, was euer Chara sein soll.
Ob ihr euch jetzt eine Gang aufbaut und gegen Brian vorgeht oder gegen die Polizei.
Ob ihr Polizist werdet, um der Kriminalität die Stirn zu bieten.
Ob ihr einfach hier nur Urlaub machen wollt und beschließt zu bleiben.....
Eurer Fantasien, sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Bringt euch mit ein und stellt das Leben in Rio auf den Kopf.


Unser Forum Life-Beyond Good and Evil
Hier unsere Partnerschaftsanfragen!
Hier könnt ihr euch bewerben!
Unsere Gesuche!
Unsere Ava-Liste!

nach oben springen

#1371

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.02.2015 00:04
von Mary • 2.323 Beiträge | 36386 Punkte

erledigt----

nach oben springen

#1372

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.02.2015 16:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebes Team,



wir haben euer Forum angesehen und finden es sehr interessant. Daher möchten wir euch eine Anfrage stellen. Wir sind noch ein frisches Forum und hoffen trotzdem auf eine positive Rückmeldung. ♥

Liebe Grüße
Das Palmwoods Team




Hallo liebe Touristen,

wir möchten euch kurz unsere wunderbare (fiktive) Stadt "Palmwoods" vorstellen. Das Städtchen liegt nicht weit entfernt von Wichita (Kansas) . Vor 5 Jahren wusste niemand wo das überhaupt liegt. Dann kam A.J. Johnson und schrieb einen Teenie Horrorroman. Der Roman wurde zu einem weltweiten Bestseller und die Stadt damit auch Weltbekannt. Klar, dass als Drehort nur Palmwoods in Frage kam. Seit dem wächst die Stadt und verdrängt die Natur. Ausser die neugewonnenen versteckten Hanfplantagen, die den Farmern Geld einbringen und den verwöhnten Schnöseln die Sinne betäuben.



Mit den Filmcrews und Schauspielern zog noch Jemand in die Stadt: Drei alleinlebende Hoteliers - Beste Freunde - mit Hang aus Scheiße Gold zu machen. Sie kauften das kleine unscheinbare Stadthotel auf und machten daraus einen 5 Sterne Luxus Schuppen in dem nicht nur die Urlauber wohnen sondern auch die Crews und Unternehmer der Stadt. Neben dem Urlaubsgeschäft hat das Hotel einige möbilierte Apartments und Suiten zu vermieten. Eine Etage des Hotels steht für Geschäfts - und Büroräume komplett zur Verfügung. Wenn man so will ist das Hotel eine eigene kleine Stadt in der Kleinstadt. Passend zum Städtchennamen trägt auch das Hotel den schönen Namen "Palmwoods". In dem Hotel ist es alles andere als Langweilig. Hier ist der einzige Ort in der Stadt wo man unter den Stammgästen sagen kann: "Jeden kennt Jeden".



Durch die immer größer werdende Population und den benötigten Platz werden Einheimische verdrängt und verlassen die Stadt. Mit dem großen Erfolg der "Midnight" Filme wurden Filmstudios in Palmwoods errichtet. Wer denkt, dass es da nur ums Filmen geht täuscht sich. Neben den Intrigen, Lügen und Affären hinter den Kulissen gibt es das boomende Touristengeschäft. Nicht nur Studiotouren und Events locken die Touristen an sondern auch der Hauseigene Movie Park mit Rummelähnlichen Atttraktionen zieht immer mehr Besucher nach Palmwoods. Aus dem schönen idyllischem grünen Örtchen wurde eine Beton Hochburg für Schauspieler, Touristen, Unternehmer und Neureiche. Wer Rang und Namen hat lässt sich in Palmwoods blicken.

Was hat sich alles für die Bewohner verändert?
Gibt es bald keine Landwirtschaft mehr in Palmwoods? Wer wird hintergangen und betrogen? Wer wird selbst zu einem Lügner und Betrüger? Welche Intrigen verhelfen zu mehr Glück im Leben und welche scheitern? Gibt es noch Hoffnung ein ein friedvolles Zusammenleben oder ist bereits alles verloren?



Werde ein Teil von Palmwoods und finde die Antworten auf diese Fragen! Schreibe mit uns zusammen deine Geschichte sowie die Geschichte dieser Stadt und des Hotels.

Wichtige Links:

Mitglieder Gesuche | Bestätigung |Ablehnung

nach oben springen

#1373

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.02.2015 16:16
von Mary • 2.323 Beiträge | 36386 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#1374

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.02.2015 15:00
von The Island
avatar

Hallöchen liebe Nachbarn,

wir sind zurück und bei uns hat sich Einiges getan, denn wir haben ein neues Team :)

Das Team von The Island

Doch ist dies nicht das Einzige, denn es gibt ein neues Layout, ebenso wie eine neue Storyline, die Ihr im Folgenden lesen könnt:

Storyline

Wir sind verschollen! Abgegrenzt von der Zivilisation auf und selbst gestellt! Eine kleine Insel in der Nähe des Bermuda Dreiecks war unsere einzige Rettung. Aber was erwartet dich hier in der Dunkelheit des Dschungels? Gruselig!

Im Kern der Insel befindet sich eine kleine Stadt. Sie wurde von Menschen gebaut, die bereits seit Jahrzehnten hier hausen. Über Besucher freuen sie sich gar nicht, da sie sich das erschaffene weder wegnehmen lassen möchten noch teilen wollen. Die ‚Einheimischen‘ möchten einfach nur ihre selige Ruhe!
Dennoch geschehen immer wieder Schiffsunglücke oder Flugzeugsabstürze in diesem Gebiet und es kommen neue Gestrandete auf die Insel, wenn sie das Glück hatten zu überleben! Bist du auch einer von Ihnen? Oder bist du der Einheimische, der den Gestrandeten das Lebe zur Hölle macht um sein gewonnenes Hab und Gut zu verteidigen?! Das Paradies ist bereits vergeben!
Die Einheimischen machen den Neulingen das Leben zur Hölle und wollen ihre Insel alleine für sich. Der Egoismus herrscht vor! Werden die Neuankömmlinge es schaffen sich zu integrieren oder gar durchzusetzen? Sei dabei und entscheide dich für eine Seite! Kämpfe um dein Überleben!

THE ISLAND

Gott ist nur ein kleines Kind, dass mit einem Stock und einem Brennglas spielt und unsere Welt ist sein Ameisenhaufen. Wann immer es ihm beliebt, reißt er einen Teil der Bevölkerung oder auch nur einzelne Personen aus ihr heraus und schickt sie in eine Art Paralleluniversum.
Hier spielt nun unsere Geschichte. Aber Achtung! Bei Eintritt in unsere Welt, müsst ihr auf vieles verzichten, denn Handys, Internet und Elektrizität sind ein Fremdwort und noch nicht erfunden.

Spiel DEINE Rolle und hilf uns dabei aus vielen Menschen, welche strandeten eine Gemeinschaft zu formen. Wähle deinen Anführer und finde deinen Platz in der Gesellschaft. Wer möchtest du sein? Gehörst du zum Kreis der Elite oder bist du nur ein einfacher Arbeiter? Mediziner, Wissenschaftler oder Bauer...
ALLE
werden gebraucht.

Und wenn Ihr weiterhin neugierig seid, denn schaut Euch doch einfach mal bei uns um!

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft!

Liebste Grüße

Chris, Luciana und Belle

nach oben springen

#1375

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.02.2015 17:17
von Zsadist • 4.881 Beiträge | 61886 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1376

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.02.2015 11:07
von Project ALITU
avatar


: )

Wir sind auf euer Forum aufmerksam geworden
und möchten hiermit für eine Partnerschaft anfragen!

Wir hoffen das ihr uns ein wenig an die Hand nehmt
und ein gutes Verhältnis entstehen kann.
Auch sind wir für eure Fragen offen
oder falls ihr in irgendwelchen Belangen Hilfe brauchen solltet!


Daher möchten wir uns erst einmal vorstellen,
damit ihr auch wisst, welche Idioten euch hier aufhalten ; )



Shortfacts:
» Real Life Forum
» Spielt in der Zukunft
» Mit Ortstrennung
» Eigentlich FSK 18, da es mal heftig zur Sache gehen kann,
können jedoch auch jüngere auf eigene Gefahr mitmachen!

Unsere Storyline:





"Hast du dich mal gefragt, was sich alles unter der Erde befindet?
Nur Erde, Dreck und Magma?
Ich kenne jetzt die Wahrheit.
Dort ist mehr ... mehr als nur ein wenig Gestein und Wasser...
Unweit einer schönen Stadt in Süd Amerika ,
geschieht das wohl größte und ausschlaggebendste Experiment,
seit langem!"


"Wenn du ein dunkles großes Auto kommen siehst,
welches direkt bei dir anhält .... und die Personen dir nicht bekannt sind,
renn um dein Leben!"





Die schöne Hauptstadt New Mexikos


Unsere Geschichte beginnt im Jahre 2055 mit einem Mann,
der einen bestimmten Auftrag der Regierung bekommen hat.
Ein Experiment namens ALITU.
Die Kurzform bedeutet ausgeschrieben:
A LIFEINTHEUNDERGROUND
Hier werden gezielt ausgewählte Probanden aus ihrem Alltags Stadtleben gerissen
und in ein Versuchsbereich gebracht.
Dieser ist unterirdisch unweit von Santa Fe gelegen.
Hier unten ist eine echt simulierte Stadt.
Betritt man sie, wirkt es als gäbe es ein Himmel .. unendliche weiten...
Doch diese sind nur Illusion.
In Wahrheit, ist es ein Gefängnis.
Im Geheimen, befindet sich das Wissenschaftslabor,
welches die Probanden überwacht und verschiedenen Extremen ausliefert.
Sie schreiben Berichte und schicken diese an den Chef Dr. Lester Wilkinson.
Dieser wiederum schickt es zur Regierung.



Nun seid ihr gefragt!
Wie sieht eure Rolle aus?


Seid ihr einer der hiesigen Wissenschaftler, die fleißig beobachten
und das Leben der Probanden bestimmen?


Oder seid ihr einer der armen Schweine, die in der unterirdischen Stadt Darkhill gelandet sind,
in der es NICHTS gibt außer Natur und Ruinen und in der ihr von ganz von vorne beginnen müsst?

Oder seid ihr jemand von außerhalb, vielleicht von der Regierung?`
Vielleicht ein Bewohner von Santa Fe, ein Reporter, der das Geheimnis,
um die spurlos verschwundenen Menschen lüften will.
Oder ein Familienmitglied, welches mit schrecken feststellt,
dass z.B. der Bruder oder die Schwester auf einmal nicht mehr wieder kommt?


Ihr könnt entscheiden!
Doch vorsicht....
Dinge die Unsichtbar sind, können durchaus existieren ...
oder eben auch Orte!




Hier noch einmal unsere wichtigsten Links:
ZusageAbsage

InfosAvatar & CharakterlisteGesucheUnsere RegelnBewerbung für einen Charakter

Wir danken für eure Aufmerksamkeit : )

Liebe Grüße,
Das Team von
Project ALITU

» Zum Forum, hier klicken! «



nach oben springen

#1377

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.02.2015 11:30
von Mary • 2.323 Beiträge | 36386 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1378

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.02.2015 22:55
von Toronto Secrets
avatar




Hallo liebes Team :)

Wir sind ein neues Real Life RPG das in Toronto (Kanada) spielt.



Gerne würden wir uns auf diesem Weg bei euch für eine Partnerschaft bewerben!



Unsere Storyline:

Willkommen in Toronto
- der größten Stadt Kanadas!

Mit mehr als 2,6 Millionen Einwohnern ist Toronto die größte Stadt Kanadas.
Sie liegt im englischsprachigen Teil von Kanada und ist die Hauptstadt der Provinz Ontario.

Toronto hat einiges zu bieten - denn nicht nur die vielen Clubs & Bars beleben die Stadt, sondern auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten wie den CN Tower oder ein Spaziergang am Lake Ontario hält die Stadt für ihre Bewohner und die zahlreichen Touristen bereit.

Aber auch Kultur und Sportliebhaber kommen in der Stadt voll auf ihre Kosten. Toronto hat neben Baskettball-, Hockey-, Baseball-, Footballmannschaften auch die drittgrößte englischsprachige Theaterszene nach London und New York.


Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann entscheide du welches Leben du in Toronto führen möchtest - egal ob du zu den oberen 10 000 gehörst oder dir jeden Tag aufs neue überlegen musste wie du an Geld kommst...

Bei uns ist jeder willkommen - schreibe deine Geschichte!




Wichtige Links:


| | Bestätigung/Ablehnung | | Informationen | | Einwohnerverzeichnis | | Charakterbewerbung | |




Über eine Antwort von euch würden wir uns sehr freuen :)

Liebe Grüße aus Kanada,
wünscht das Team von Toronto-Secrets

nach oben springen

#1379

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.02.2015 23:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Abend liebes Team,
wir sind ein "neues" Forum,
welches schon seit einiger Zeit an seiner Geschichte feilt und nun gerne öffentlich gemacht werden möchte

Daher schicken wir euch hiermit eine Partnerschaftsanfrage und hoffen auf eine positive Antwort




Chicago 2074 - Technologie und Fortschritt haben die Menschheit verändert. Geld und Macht regieren noch immer den Lauf der Welt. Doch Nöte, moralischer Zerfall und technologische Entwicklungen haben die Menschen auf Abwege gebracht. Medizinische Eingriffe werden zum Alltagsgeschäft, Verbesserungen am Menschen zur Norm.
Wo stehst du in einer Welt in der fast alles möglich und noch mehr erlaubt ist?
Lebe, liebe und beeinflusse den Wandel der Menschheit in einem Chicago von morgen.





Das Forum | Storyline & Rules | Partnerbereich

nach oben springen

#1380

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.02.2015 00:03
von Mary • 2.323 Beiträge | 36386 Punkte

erledigt---

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
MaryA, ZsadistA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 839 Themen und 33346 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Marissa, Mary, Mr X, Omega, Triple, Vishous, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de