Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#1156

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.07.2014 22:47
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

---erledigt


nach oben springen

#1157

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.07.2014 10:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einst herrschte in ganz Alagaësia viele Jahrhunderte lang Frieden und Wohlstand. Menschen lebten mit Elfen und Zwergen in Koexistenz zusammen, auch die Urgals stellten keine Bedrohung dar. Der Frieden wurde durch den Orden der Drachenreiter gewahrt. Der Handel florierte, die Ernten waren zumeist gut und man konnte von Feinster bis nach Narda reisen, ohne von Räubern oder anderem Gesindel behelligt zu werden. Die Drachenreiter waren mächtig, wurden mit der Zeit allerdings blind für die Gefahren, die ihnen aus den eigenen Reihen drohten.
Schließlich wurde ihnen ein junger Drachenreiter namens Galbatorix zum Verhängnis. Getrieben von Wut auf den Orden und dem Wahnsinn, der ihn nach dem Tod seines Drachens befiel, stahl er einen Jungdrachen und scharte dreizehn Gefährten um sich. Dies war der Anfang vom Ende. Ein Krieg brach aus. Allerdings nicht nur zwischen den Drachenreitern, auch die anderen Völker Alagaësias waren betroffen und mussten Verluste hinnehmen. Die Zwerge verloren einen ganzen Clan, die Elfen unteranderem ihren König Evandar. Nach der Zerstörung von Edoc’sil, wo Galbatorix den Anführer Vrael tötete, war der Krieg entschieden.

„Seit diesem Tage herrscht er über uns“ - Brom

Galbatorix ernannte sich zum König von ganz Alagaësia – das heutige Imperium entstand. Die Elfen zogen sich in ihre Wälder zurück, die Zwerge versteckten sich im Beor-Gebirge. Doch es gab einige Menschen, die die Herrschaft des tyrannischen Königs nicht billigten. Sie schlossen zu einer Rebellengruppe zusammen, die man die Varden nennt. Ebenso spaltete sich das Königreich Surda im Süden ab und wurde eigenständig.
Im Laufe der Jahrzehnte starben die dreizehn Abtrünnigen an vielfältigsten Ursachen – Selbstmord, als Opfer von Intrigen, zu sorglose Anwendung von Magie oder aber Mord durch die Rebellen. Mittlerweile ist der König der noch einzige lebende Drachenreiter und hat sich in der Hauptstadt Urû’baen verschanzt, die er nur sehr selten verlässt.
Derweil wird das Leben für das einfache Volk immer beschwerlicher. Die Steuereintreiber sind gnadenlos, die Winter hart und die Straßen gefährlich. Urgals, gefährliche, brutale Ungeheuer, streifen unbehelligt durch das Imperium, greifen Dörfer an, vernichten Ernten und töten Menschen. Reisen wird immer unsicherer, an den Wegen lauern Banditen und Sklavenhändler.

Doch nun, ein Jahrhundert nach der Vernichtung der Drachenreiter gibt es Hoffnung. Ein Junge namens Eragon fand bei der Jagd im Buckel einen merkwürdigen blauen Stein. Nach einigen Wochen entpuppte sich dieser Stein als Drachenei. Demzufolge ist Eragon ein Drachenreiter – der einzige neben dem König. Sich der Gefahr bewusst, die ihm droht, versucht er das Drachenweibchen zu verstecken. Doch Saphira wächst stetig. Wird es ihm gelingen, ihre Existenz vor dem Imperium geheimzuhalten? Gibt es Hoffnung für die Rebellen? Oder wird sich der neue Drachenreiter Galbatorix anschließen?

Dies alles entscheiden wir!

Zum Forum
Storyline & Regeln
Charakter- und Avatarliste
Bewerbung für einen Charakter
Partnerbereich

nach oben springen

#1158

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.07.2014 10:57
von Mary • 2.274 Beiträge | 35441 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1159

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.07.2014 16:22
von Leslie Shay
avatar



[dunkelpink]Wir sind ein neues Forum und möchten und gern bei euch für eine Partnerschaft bewerben.
Unsere Stroy:
Bei uns dreht es sich um das Chicago Fire Department 51, bekannt aus der Serie Chicago Fire!!
Im großen und ganzen lehnt sich unsere Story an die Serie an, dennoch werden Free Charas gerne gesehen, und auch die Pairings müssen nicht die selben sein wie in der Serie.
Einzig und allein das Fire Department ist der Mittelpunkt der Serie und auch unseres Forums.
Deshalb steht es dir frei, ob du ein Feuerwehrmann sein möchtest oder doch lieber Arzt.
Handlungsort ist natürlich Chicago!

Spaß am Play ist die Hauptsache!

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

[/dunkelpink]
Zusagen!
Absagen!

nach oben springen

#1160

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.07.2014 16:38
von Mary • 2.274 Beiträge | 35441 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1161

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.07.2014 11:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo ihr Lieben!
Hiermit würden wir uns gerne um eine Partnerschaft bei euch bewerben Wir würden uns riesig über eine positive Antwort von euch freuen und warten schon ganz aufgeregt auf eine Nachricht von euch!

Erst einmal Herzlich Willkommen in Secret Desire, wir freuen uns sehr das ihr auf uns gestoßen seit. Ihr fragt euch sicher, worum es in unserem Forum eigentlich genau geht, dies wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und wollen uns hier einmal kurz vorstellen.
Im Prinzip sind wir ein Freeplay Forum, da wir der Meinung sind, jede Rolle ist etwas besonderes und verkörpert einen eigenen Charakter. Trotzdem basieren wir auf der bekannten Serie The Vampire Diaries.






Mystic Falls. Die kleine,friedlich erscheinende Stadt in Virginia. Das Problem ist nur, der Schein trügt, denn friedlich ist es hier ganz und gar nicht. Dieses so unbedeutend wirkende Örtchen ist nämlich eine Hochburg für übernatürliche Wesen. Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen, Geister und seit neustem rennen hier sogar Engel und Dämonen rum. Für die Jäger also ein ganzes Stück Arbeit, weil leider nicht alle noch so etwas wie Anstand besitzen. Und bei dem ganzen Gedränge dürfen unsere geehrten Urvamire natürlich auch nicht fehlen. Für die Menschen hier also eine ziemlich lebensfeindliche Umgebung, zumal manche von ihnen keine Ahnung haben was eigentlich vor ihrer Nase abgeht. In manchen Fällen sogar besser.
Auch in New Orleans,the Big Easy, läuft es nicht mehr so einfach wie es wohl ursprünglich mal war. Als Hexe hat man da wohl nichts mehr zu lachen. Die Großmetropole wird des Nachts von Vampiren beherrscht, völlig unbemerkt von den über tausend Menschen die da wohnen.
Nun, auch die Bevölkerung in Mystic Falls wächst stetig. Nicht nur das überall auf einmal Leute auftauchen die eigentlich tot sein müssten ( was man so tot nennen kann), sondern auch so zieht es immer mehr “Menschen“ hier her. Unsere bekannten Gesichter kriegen also Gesellschaft. Ob sie wollen oder nicht.Neugierig geworden? Dann komm und lass dich mitreißen von der Welt der Übernatürlichen. Vielleicht gehörst du ja sogar zu ihnen? Finde es heraus und werde ein Teil von uns ;)


Wir hoffen auf eine positive Antwort, gebt uns doch einfach hier Bestätigung bescheid :)

Liebe Grüße
Das Secret Desire

nach oben springen

#1162

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.07.2014 11:41
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

-----erledigt


nach oben springen

#1163

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.07.2014 18:23
von SPN
avatar




Liebes Forum Team!!

Wir, das Supernatural-Carry on my wayward Son, sind ein ganz neues SPN-Forum
und würden uns sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen!
Gerade jetzt brauchen wir viel Unterstützung von euch um unser Forum richtig ins Rollen zu bringen.
Jeder Anfang ist schwer ^^




Unsere Story:
Eine wirklich feste Story gibt es bei uns nicht, sprich man kann seiner Kreativität ziemlich freien Lauf lassen,
dennoch gibt es ein paar Punkte, die ihr beachten solltet.
Luzifer ist zur Beginn der Story noch im Käfig, setzt aber alles daran dort hinaus zu kommen
um die Menschheit zu beugen und zu bestrafen.
Dean war in der Hölle und Castiel hat ihn dort wieder heraus geholt, ungefähr hier setzt auch die Story ein
bzw es ist schon etwas Zeit vergangen.

Nun wollen Cas und Dean natürlich zu Sam, der jedoch verschwunden ist, nachdem Dean in der Hölle gelandet ist.
Was er in der Zeit gemacht hat, ist demjenigen überlassen, der Sammy playen wird.

Was alles geschehen wird und wer sich wem anschließt, wird sich im Play entwickeln!




Wir hoffen daher auf Unterstützung von euch und auf eine positive Antwort ^^

Hier die wichtigsten Links:
SPN-Carry on my wayward Son
Unsere Regeln
Bestätigung/Ablehnung


Liebe Grüße, die Admins Castiel und Dean

nach oben springen

#1164

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.07.2014 19:01
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

---erledigt


nach oben springen

#1165

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.07.2014 19:29
von Everything Team
avatar



Hallo zusammen! Wir vom Everything you want Team würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Aus diesem Grund senden wir Euch hiermit eine Bewerbung zu.

Sunnydale, Kalifornia.
Eine kleine beschauliche Stadt, welches ein dunkles Geheimnis mit sich trägt… denn in Sunnydale machen übernatürliche Wesen den Bewohnern ihr Leben schwer.

In Sunnydale ist alles möglich.

Bist du ein Vampir?


Ein Gestaltwandler?


Ein Jäger?


Oder etwas ganz anderes?


Entscheide selbst WAS du bist und vor allem, auf welcher Seite du Kämpfst.

HOME - STORY - AVATARLISTE - RULES

ANNAHME / ABLEHNUNG


Wir sind ein FSK 18 Fatasie Forum.

nach oben springen

#1166

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.07.2014 19:37
von Wrath • 1.401 Beiträge | 16937 Punkte

----erledigt----

nach oben springen

#1167

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.07.2014 22:37
von
avatar





Hallo liebes Forum.
Hiermit fragen wir um eine Partnerschaft bei euch an und würden uns über eine
positive Antwort freuen.
Einen schönen Abend noch und Nice Greetz.

http://rosewood-secrets.xobor.de

nach oben springen

#1168

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.07.2014 22:47
von Mary • 2.274 Beiträge | 35441 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1169

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.07.2014 22:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Admin Team, wir sind wieder da nach einer kleinen Pause und wollen uns hiermit um eine Partnerschaft bewerben.






London ist die Hauptstadt des Vereinigten Königreichs und des Landesteils England. Die Stadt liegt an der Themse in Südostengland auf der Insel Großbritannien. In Greater London leben 8.308.369 Menschen, davon 3.284.967 in den 13 Stadtbezirken. London ist damit die bevölkerungsreichste Stadt der Europäischen Union. In der Stadt befinden sich zahlreiche Universitäten, Hochschulen, Theater und Museen.


Und genau in dieser Stadt befinden wir uns. Hier könnt ihr ganz allein entscheiden, wer ihr sein möchtet. Egal ob Lehrer an der Universität/Highschool oder Personen die ihren Lieblingsberuf nachgehen. Unsere Schüler und Studenten haben natürlich auch hier ihren Platz. Dir gefällt unser Forum? Dann schnapp dir doch deinen Lieblings-Avatar und erschaffe dir deinen persönlichen Charakter. Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

Forum || Bestätigung & Ablehnung || Charakterliste/Avatarliste || Bewerbung

P.S. Wir haben keine Regeln, denn es müssten die üblichen Regeln bekannt sein :)

LG das Team von Live your Life

nach oben springen

#1170

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.07.2014 22:30
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

---erledigt


nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jake
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 33019 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Diana Tochter des Stark, Suna


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de