Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#1141

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.06.2014 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Hallo und einen wunderschönen guten Tag liebes Forum.

WE ARE BACK !

Wir sind ein FSK 16 Crossover Forum welches gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen würde. In diesem RPG hat man die Möglichkeit einen Charakter aus 4verschiedenen Bereichen auszuwählen. Dies sind unsere Bereiche und die wichtigsten Eckdaten:


-The Vampire Diaries

-Wir playen nach 5x22
-Der Verlauf nun ist Free
- Bonnie und Damon sind unerklärlicher Weise 1 Jahr später zurück auf der Erde
- Stefan ist in der Zeit zum Ripper mutiert-
-Elena und Caroline versuchen ihr Leben auf dem College weiterzuleben
-Bonnie ist nun ein Mensch und Tyler ein Werwolf
-Enzo will Rache an Stefan und seinen Freunden
-Alaric ist zurück als unsterblicher Original

-Teen Wolf

- Wir playen nach nach der 3.Staffel
- Allison lebt noch
- Malia ist nun ein festes Bestandteil der Clique
- Kate sehnt sich nach Rache


-Supernatural

- Wir playen nach 9x23
- Der Verlauf ist nun Free
- Dean ist ein Dämon
- Sam will alles tun um Dean wieder zum Mensch zu machen
- Ob Cas doch weiterhin als Anführer agiert ist nicht klar

- The Originals

-Wir playen nach 1x22
-Wie es weitergeht entscheidet ihr ganz alleine
-Der Verlauf ist bei uns Free
-Hayley muss nun versuchen als Hybrid weiterzuleben
-Eshter und Finn sind nun zurück
-Der Weil versucht Elijah das französische Viertel unter Kontrolle zu bekommen und Michael will noch immer Rache
- Klaus hat Hope an seine Schwester Rebekah übergeben die nun mit ihr weg ist um sie in Sicherheit zu bringen




Wir freuen uns von euch zuhören!
Auf diesem Wege ganz liebe Grüße

Das Team von Everything Has Changed

Die wichtigsten Links


Storyline's Regeln! Charakterlisten http://everything-has-changed.xobor.de/f...ter-center.html Partnerbereich Das Forum

nach oben springen

#1142

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.06.2014 21:52
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1143

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.06.2014 20:43
von Sutherland
avatar





Partnerschaftsanfrage!!

Hallo liebes Foren-Team,
wir sind ein brandneues Freeforum was das abenteuerreiche und abwechslungsreiche "Landleben" Australiens darstellt. Hier leben Pferdenärre, Dorfkids und Menschen, die einfach mal eine Auszeit brauchen, doch später mehr zu uns.

Wir sind heute hier um Euch in unsere Nachbarschaft aufzunehmen. Wollt ihr diese Partnerschaft mit uns eingehen?

Hier gibts die Infos zu uns...








Willkommen in Sutherland
noch nie war Australiens Ostküste so begehrt wie es in "Sutherland" der Fall ist. Ein idyllisches kleines Dorf, voller Ranches, kleiner Geschäfte, Menschen die für einander da sind und vor allem sich gut kennen.

Sutherland ist definitiv ein Paradies für Mensch und Tier und genau darum geht es bei uns.






Vergiss die Großstädte wie Sydney, Canberra, New York, London oder Paris - Tauche ein in das Landleben, dies ist alles andere als langweilig!!

Spannende Ausritte, Ausflüge in die Nationalparks - Atemberaubende Klettertouren, Spannende Bootsfahrten, Teilnahme an Turnieren oder einfach nur das Leben auf einer Ranche? All das kannst Du bei uns erleben.

Was Du dafür brauchst?

Ganz einfach ;) nur Dich! - Schau Doch mal in unsere Vermissten Anzeige oder bastel Dir an Hand Deiner eigenen Ideen einen Charakter, der in Sutherland leben könnte.
Dabei steht Dir das Team natürlich jederzeit gern zur Seite.


Wir freuen uns auf Dich und Deine Kreativität bei uns (hug)






Und nun liegt es bei Euch. Ihr habt die Qual der Wahl... Schaut doch mal bei uns vorbei ;)

SUTHERLAND - DAS FORUM | KOMM NACH SUTHERLAND (Bewerbungsbereich) | DIE NACHBARSCHAFT

nach oben springen

#1144

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.06.2014 20:44
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

-----erledigt

nach oben springen

#1145

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.07.2014 22:10
von NYNL
avatar



Hallo liebes Foren-Team.

Ihr führt ein aktives Forum, das nicht nach wenigen Wochen einschläft, oder droht einzuschlafen?
Dann seid ihr genau das, was wir für unsere Partner-Liste suchen.

Nach einem Umbau wollen wir wieder richtig durchstarten und würden uns freuen, wenn wir euch als unsere Partner mit dabei haben können.
Schaut euch einfach um und hinterlasst uns eure Antwort im dafür vorgesehenen Thread.

Liebe Grüße,
das...


New York Nights Life

Bestätigung/Ablehnung

Avatar-Liste

Vermisstenstelle (Gesuche)

nach oben springen

#1146

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.07.2014 22:12
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1147

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.07.2014 19:32
von TMOB
avatar






Hallo liebes Forum!

Wir sind eiun ganz neues Forum und starten nun voll durch. Gerne würden wir eine Partnerschaft mit Euch eingehen.
Unser Links findet ihr unten. Wir hoffen auf eine gute Partnerschat! <3

Liebe Grüße das Team von The Mysteria of Bradford










Willkommen in Bradford, einer ganz normalen und ruhigen Stadt. Hier hat man sein Leben voll im Griff und genießt das Nachtleben. Die Menschen gehen ihrer Arbeit nach und achten darauf dass niemand merkt wenn etwas schief läuft.
Doch es ist nicht alles so harmlos und normal hier.

Denn es gibt Menschen hier in Bradford, mit einen besonderen Gen.
Für andere sind es Mythen und Aberglaube, was sie aber nicht wissen wie wahr diese sind.
Denn es treiben hier auch Wölfe, Vampire, Dämonen, Hexen und Engel ihr Unwesen.
Ja richtig gelesen, diese Wesen existieren wirklich und nicht nur in den Büchern. Manche von ihnen sind gut, andere das pure Böse. Doch erkennt man sie nicht, den sie halten sich sehr zurück und gehen sicher das sie nicht entdeckt werden. Untereinander haben sie ihre Kriege und versuchen in der Überzahl zu bleiben.

Doch auch sie haben alle einen gemeinsamen Feind, die Jäger.
Menschen die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die normalen Bürger zu schützen.
Die Jäger geben ihr Wissen immer in der Familie weiter und würden eher sterben als es einer fremden Person zu verraten. Sie sind auch eine der wenigen die wissen wie sich Vampire auch bei Tageslicht aus dem Haus trauen können und warum Wölfe sich jederzeit verwandeln können.

Wie ihr seht, es ist nicht ganz so normal hier bei uns. Keiner weiß ob Menschen und Wesen zusammen auskommen können.
Ob ein Wolf einen Vampir lieben kann oder ein anderes Wesen.
Wer weiß, vielleicht kann sich auch ein Dämon verlieben und dann gut werden.
Hier ist alles möglich.

Doch was werdet ihr sein? Ein Wolf, eine Hexe, ein Vampir? Eine Engel, Dämonen oder gar ein Jäger?
Aber ihr könnt auch ganz normale Bürger sein und euer Leben genießen. Sofern ihr darauf achtet, das ihr nicht gebissen werdet.
Seid hier was ihr wollt und baut euer Leben hier in Bradford auf. Ihr habt hier freie Hand wie euer Charakter leben soll.
Wenn ihr euch noch traut, zwischen all den Wesen hier zu leben, dann meldet euch an und werdet ein Teil von: The Mysteria of Bradford!





Unser Forum ♥ // Unsere Listen♥ // Bestätigun und Ablehnung unserer Partner

nach oben springen

#1148

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.07.2014 19:35
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1149

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.07.2014 20:09
von TWoSS-Forum
avatar

Liebes Forum,

wir sind das Pärchen vom 'The World of Supernatural Secrets'-Forum. Wir haben gerade erst seit ein paar Tagen geöffnet und sind also noch ganz frisch ^^
Wir finden euer Forum echt toll und würden uns daher über eine Partnerschaft mit Euch sehr freuen.

Deshalb sind wir auch hier und möchten Euch ein wenig von uns erzählen, denn vielleicht denkt auch Ihr 'Schon wieder ein Forum?!'. Was unser Forum jedoch angeht, sind wir kein Twilight, Vampire Diaries oder Supernatural. Wir finden das jedes Forum, egal um welche Art es sich handelt, einzigartig ist und seinen eigenen Charme hat.
Wir persönlich haben uns für ein komplettes Freeforum entschieden, indem es aber auch übernatürliche Wesen gibt und auch Jäger!
Jeder kann sich seinen eigenen Chara bei uns erstellen wie er ihn sich vorstellt und da wir auch keine feste Story haben, steht dem Chara auch alles offen....






Aber macht Euch doch ein eigenes Bild von uns und entscheidet selbst, ob ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen wollt. Wir würden uns sehr freuen, wenn eine positive Rückmeldung von Euch kommen würde :)

Hier sind unsere wichtigen Links

Our Story

Rules

Unsere Wesen

Charakter-Avaliste




Liebe Grüße wünscht Euch nun das Pärchen Samantha und Jaden aus The World of Supernatural Secrets

nach oben springen

#1150

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.07.2014 20:11
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1151

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.07.2014 14:41
von Hart of Dixie
avatar




[dunkelgruen]"Das muss Ihnen nicht peinlich sein. Sie sind nicht die ersten Groupies, die dieser Anwalt hat ..."[/dunkelgruen]

Ein freundliches Hallo in die liebe Nachbarschaft,
wir schicken Euch viele liebe , sonnige Grüße aus Bluebell, Alabama und kommen mit einem besonderen Anliegen zu Euch. Unser Forum ist ein brandneues "Hart of Dixie"-Forum und wie unsere Recherchen ergeben haben, das EINZIGE hier in der Faketown Welt.

Das macht uns natürlich ein klein wenig Stolz - doch ohne eine kompetente, freundliche und engagierte Nachbarschaft wären wir natürlich nichts. Daher möchten wir Euch um eine PARTNERSCHAFT BITTEN. Doch bevor Ihr uns HIER eine Antwort sendet bekommt ihr natürlich noch einige Informationen von uns.




worum genau geht es in Bluebell...



Die New Yorkerin Zoe Hart wird an ihrer Uni-Abschlussfeier von einem Arzt namens Harley angesprochen, der ihr anbietet, in seiner Hausarztpraxis zu arbeiten. Dieses Angebot lehnt sie aber ab, da sie unbedingt in die Fußstapfen ihres Vaters treten will, und beginnt daher eine Ausbildung zur Herzchirurgin in einem Krankenhaus in Manhattan. Nach vier Jahren dort verweigert ihr Chef ihr ein begehrtes Stipendium, weil sie nicht gut mit Patienten umgehen kann; sie solle erstmal für ein Jahr als Hausärztin arbeiten. Außerdem macht ihr Freund, mit dem sie seit Studienzeiten zusammen war, mit ihr Schluss. Sie beschließt daher spontan, nach Bluebell im US-Bundesstaat Alabama zu gehen, um die von Dr. Harley Wilkes hartnäckig offerierte Stelle anzunehmen. Als sie dort ankommt, muss sie jedoch feststellen, dass er bereits verstorben ist und ihr die Hälfte seiner Praxis vermacht hat.



Sie stellt schnell fest, dass die südliche Gastfreundschaft doch nicht immer so gastfreundlich ist. So ist der andere Arzt in der Stadt, Brick Breeland, weniger darüber erfreut, sich die Praxis mit einer jungen Außenseiterin teilen zu müssen. Zoes einzige Verbündeten sind der Bürgermeister, der ehemalige Footballstar Lavon Hayes, ihr draufgängerischer Nachbar Wade Kinsella und der gut aussehende Anwalt George Tucker, der zufällig der Verlobte von Breelands Tochter Lemon ist. Zoe hat genug und ist bereit, ihre Koffer zu packen, aber ein überraschender Besuch von ihrer versnobten Mutter bringt sie dazu, doch für eine Weile in Bluebell zu bleiben...



... und wie geht es nun weiter??
Das liegt bei Euch - Natürlich orientieren wir uns an der Serie, doch Eure Ideen, Kreativität und Wünsche sollen natürlich auch weiterhin berücksichtigt werden!




... unser Team aus Bluebell freut sich auf Euch!!

nach oben springen

#1152

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.07.2014 14:46
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

-- erledigt

nach oben springen

#1153

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.07.2014 15:01
von Hard Limits
avatar





☑ FSK 18
neues Real Life Erotik RPG
☑ Romanstil / vorwiegend 3. Person
☑ freie Storyline- vollkommen unabhängig von diversen gehypten Buchreihen




Worum geht's im 'Hard Limits'?

"A riding crop and a blindfold doesn't make it BDSM. There is a big difference between being kinky and being in the scene. It's not a sexual thing to me, it's a very spiritual thing."

Los Angeles ist als die Stadt der Stars und Sternchen bekannt. Doch was ist mit der Zivilbevölkerung, die Tag für Tag im Schatten der Schönen und Reichen steht? Oder denen, die sich mit genügend Kleingeld ein ruhiges, abgelegenes Leben in der Stadt der Engel erkauft haben, um nicht aufzufallen? Die, die jeden Tag schwer für ihren Lebensunterhalt schuften und was ist mit denen, die rein gar nichts haben?
Die Kluft zwischen arm und reich ist nirgends ausgeprägter als in L.A. und doch haben die ein oder anderen etwas entscheidendes gemeinsam: Die Vorliebe zum BDSM, bei der es keine Rolle spielt aus welcher Schicht jeder einzelne stammt.

Was geschieht hinter verschlossenen Türen? Wer mit wem? Und wer steht zu dieser ganz speziellen Neigung?

Finde es heraus und werde ein Teil von 'Hard Limits'.



Informationen / Bewerbungen / Partnerbereich

nach oben springen

#1154

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.07.2014 15:02
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

---erledigt..

nach oben springen

#1155

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.07.2014 22:45
von Alan Town
avatar

Hallo ich bin vom Alan Town und wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.




Ein kleines gemütliches Städtchen im Süden der USA.
Wir schreiben das Jahr 2016.
Neben dem langweiligen Leben der Schüler an College und Highschool, dem stressigen Leben ihrer Eltern und dem aufregenden Nachtaktivitäten mag man meinen das dies eine ganz normale Stadt wäre. Würde diese Stadt nicht von einer riesigen Mauer umgeben sein. Eine Mauer die die Menschen schützt, Menschen die nicht weniger normal sind als das was draußen vor den Mauern lauert. Zombies die eins Menschen waren, geliebte und Familie von einem Virus befallen. Streifen nun vor den Mauern umher, auf der Suche nach frischen Fleisch und Blut.

Die Stadt dürfen nur wenige verlassen und nur in gesicherten Wagen. Doch gibt es immer wieder einige die sich alleine raus wagen, hinein in das Chaos was eins eine wunderbare Welt war!

In ihren Genen schlummern Gefahren, stimmen die alten Mythen, von denen sich in lauen Sommernächten am Lagerfeuer erzählt wird? Gibt es sie wirklich? Die Wesen der Nacht? Oder sind es doch nur schaue Geschichten?

Traust du dich auch alleine raus? Oder bleibst du lieber in der sicheren Stadt?
Und was ist mit den anderen Wesen? Ist dein Nachbar vielleicht auch einer von ihnen? Oder hegst du selber dieses Geheimniss?

Alan Town :)

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44223 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen