Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#1126

RE: Good info

in Partnerschaftsanfragen 04.06.2014 15:55
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

....erledigt


nach oben springen

#1127

RE: Good info

in Partnerschaftsanfragen 05.06.2014 17:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



AN AMERICAN HORROR STORY




Dies ist ein Freeplay, angelehnt an die US-Serie "American Horror Story" und wohlbemerkt das erste Xobor-Board in diesem Bereich. Dir bleibt die Wahl, ob du als Lehrerin oder Schülerin an der Hexenacademy beteiligt bist oder dich als Einwohner von New Orleans in das Geschehen mitziehen lässt.

Zu aller Anfang sei gesagt: Es ist nicht zwingend Wissen über die Serie notwendig! Alles, was man zur Teilnahme am Play braucht, sind die Informationen aus dieser Storyline - außer jedoch, ihr interessiert euch für einen der Seriencharaktere. Nun gut, auch schön aufmerksam? Dann will ich mal loslegen.



Mittelpunkt dieses Plays stellt Miss Robichaux's Academy für außergewöhnliche junge Damen dar - einer Art Internat, allerdings ohne festen Unterrichtsplan, das diesen Decknamen zur Beherbergung von jungen Hexen trägt. Bei diesen Hexen handelt es sich um Mädchen, die vom Rat der Hexen aufgrund auffälligen Verhaltens als Hexen entlarvt wurden und die man aus diesem Grund in die Academy brachte, damit sie zu ihrem eigenen Schutz lernen konnten, ihre Magie zu kontrollieren und einen sicheren Zufluchtsort hatten. Denn Hexen sind vor allem in den heutigen Tagen so gefährdet wie noch nie. Überall lauert die Gefahr, sich zu offenbaren und vor den Menschen dafür mit nichts anderem als dem Tod bezahlen zu müssen. Denn wie schon vor einigen hundert Jahren hat die Hexenjagd keinen Halt gemacht. Aus diesem Grund handelt es sich bei der Hexenrasse mittlerweile um ein vom Aussterben bedrohtes Geschlecht.



Jede der Hexen besitzt für gewöhnlich eine ganz besondere, außergewöhnliche Gabe. Bei jeder Generation gibt es jedoch eine einzige, die unzählige Gaben besitzt, wenn nicht sogar alle. Diese Hexe wird auch Oberste genannt. Sie verliert jedoch ihre Kräfte, sobald ihre Nachfolgerin stärker wird, worauf diese ihren Platz einnimmt. Die momentane Oberste ist Fiona Goode - neben ihrer Tochter Leiterin des Hexenzirkels. Vor ihr solltest du dich auf jeden Fall hüten, denn wie man munkelte, ist sie von der Idee einer Nachfolgerin ganz und gar nicht begeistert. Um es deutlich zu sagen: die Gute hat kein Problem damit, ihrer potentiellen Nachfolgerin die Kehle aufzuschlitzen, damit sie bis zur darauffolgenden Generation ihre Macht würde behalten dürfen. Doch auch unter den Schülerinnen gibt es die ein oder andere, welche über Leichen gehen würde, um die Konkurrenz aus dem Weg zu schaffen - denn die Oberste zu sein, das ist wahrscheinlich der Traum einer jeden Junghexe.



Doch damit die Mädels sich in Miss Robichaux's Academy nicht zu sehr langweilen, hat ganz in der Nähe ein Elite-Internat ausschließlich für Herren eröffnet. Bleibt nur zu hoffen, dass sie das Spiel mit dem Feuer beherrschen, denn wo die Hexen Robichaux's sind, ist die Gefahr nicht weit.



WICHTIGE ECKDATEN

- ES SIND ERFUNDENE, SOWIE SERIENCHARAKTERE SPIELBAR (in der Serie sind lediglich 4 Schülerinnen in der Academy, doch in diesem Play werden 30 Stück aufgenommen!)
- SPIELBAR SIND HEXEN UND MENSCHEN!
- SCHÜLER + LEHRER DER ACADEMY, SOWIE SCHÜLER DES HERREN-INTERNATS.
- MÄNNLICHE HEXEN GIBT ES NICHT.
- VORERST WIRD NICHT GEPLANT, EINE NEUE OBERSTE ZU FINDEN. || BESCHRÄNKT EUCH AUF EINE KRAFT!
- UNSERE ALTERSGRENZE LIEGT BEI 16 JAHREN! BITTE AKZEPTIERT DIES!

~ INFOS NUR FÜR SERIENCHARAKTERE ~
Unser Play beginnt für den Standpunkt ALLER Seriencharaktere ab der 3. Folge! Das bedeutet unter anderem, KYLE ist erst seit wenigen Tagen wieder erweckt worden, ebenso wie MISTY DAY ins Leben zurück gefunden hat.

Werdet jetzt Teil ...

http://awakeandunafraid-asleepordead.xobor.de/
http://awakeandunafraid-asleepordead.xobor.de/
http://awakeandunafraid-asleepordead.xobor.de/

nach oben springen

#1128

RE: Good info

in Partnerschaftsanfragen 05.06.2014 17:38
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

....erledigt


nach oben springen

#1129

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.06.2014 22:38
von Replacement
avatar



Hallo liebes Forenteam, wir möchten euch hiermit eine Anfrage zu einer Partnerschaft stellen.

Wir schreiben das Jahr 2104, Standort New York. Jahrzehnte nach dem dritten Weltkrieg herrscht wieder Frieden und die Welt ist froh, technologisch wieder auf dem Stand des Jahres 2014 zu sein. Dennoch hat sich vieles verändert:
Die Großstädte, die die Kämpfe überstanden haben, werden nun von wohlhabenden Menschen bewohnt. Geschützt von Wachleuten und meter-hohen Mauern. Vor den Toren, also in den ehemaligen Randbezirken, Kleinstädten und Dörfern leben die weniger Wohlhabenden.
Zur Zeit des Krieges gelang es den Wissenschaftlern Menschen zu klonen. Zuerst, um den unzähligen Verletzten helfen zu können, später als Verstärkung für die Truppen. Mittlerweile dienen sie als Ersatzteillager für all jene, die es sich leisten können. Durch geschickte Genmanipulation gelang es einer Gruppe von Forschern dafür zu sorgen, dass die Klone ihr Schicksal anerkennen und unfruchtbar sind.
G.O.D.S. (Government of Duplication Security - Verwaltung der Reproduktionssicherheit) ist die neue Regierung, zusammengesetzt aus den besten Wissenschaftlern und Forschern, dem Bürgermeister, Anwälten und wohlhabenden Geschäftsleuten. Sie sorgen dafür, dass die Reproduktion menschlicher Zellen einwandfrei funktioniert.
Doch nicht alle sind Befürworter der neuen Methoden und die Motive der Widerständler sind ebenso zahlreich wie die Mitglieder dieser Gruppierungen.

Auf wessen Seite stehst du? Hast du schon einen Klon? Träumst du davon, eines Tages genug zu verdienen, um deine Familie und dich auf diese Weise abzusichern? Oder findest du es moralisch verwerflich und unmenschlich auf diese Weise mit dem Leben zu spielen?


Wir würden uns sehr über eine positive Antwort freuen.
Liebe Grüße, das Team vom Replacement




Forum

Bestätigung/Ablehnung

nach oben springen

#1130

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.06.2014 22:44
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

----erledigt


nach oben springen

#1131

Ultimus

in Partnerschaftsanfragen 13.06.2014 14:31
von Ultimus
avatar


Überraschenderweise habe ich eine Partnerschaftsanfrage an euch. Erstmal eine Beschreibung unseres Forums(Ultimus):
Der 3. Weltkrieg hat fast die komplette Welt zerstört. Nur eine Stadt, Ultimus City konnte überleben, doch auch dort ist das Leben nicht mehr das was es mal war. Die Regieung ist gescheitert und nun wird Ultimus City von 4 Clans regiert die die Stadt in 4 Sektoren aufgeteilt haben. Bis auf gelegentliche Grenzscharmützel gibt es keine gewaltsamen Auseinandersetzungen doch die Stimmung ist stets geladen. Nur das Kräftegleichgewicht hat den Frieden bisher bewahrt. Doch wie lange noch? Lebensmittel- und Wasserknappheit, sowie Wohnungsnot gehören für die Bewohner zum Alltag. Außerhalb der Stadt zu leben ist jedoch auch keine Lösung, denn die Außenbezirke werden von die Strahlung, die die Atombomben hinterlassen haben, entstandener Mutationen durchstreift. Manche wagen sich jedoch trotzdem hinaus um als Jäger an das hoch begehrte Fleisch zu kommen. In der Stadt versuchen die Menschen mit Dach und Balkongärten sowie zu Feldern umgewandelten Straßen genug Lebensmittel zu bekommen. Die Strahlung die die Monster der Außenbezirke erschaffen hat, ließ jedoch bei einigen Menschen außergewöhnliche Kräfte entstehen.
Die wichtigsten Regeln:
1. Wer 1,5 Monate nicht on ist wird gelöscht
2. Kein Mobbing
3. FSK 12, also keine direkt beschrieben Sexszenen oder zu detailgenaue Gewaltakte
Die anderen Regeln findet ihr hier:
http://ultimus.xobor.de/f22-Regeln.html

Wir hoffen ihr stimmt der Partnerschaft zu. Bescheid sagen könnt ihr uns hier: http://ultimus.xobor.de/t76f56-Bestaetigung-Ablehnung.html
Bitte schickt auch eine kleine Beschreibung, die wir posten können, mit.

Ganz liebe Grüße, das Ultimus Team

nach oben springen

#1132

RE: Ultimus

in Partnerschaftsanfragen 13.06.2014 16:16
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

----erledigt


nach oben springen

#1133

RE: Ultimus

in Partnerschaftsanfragen 13.06.2014 23:20
von Painful - Death
avatar



Partnerschaftsanfrage

Wir möchten uns hiermit für eine Partnerschaft bewerben und hoffen auf eine positive Antwort von euch.




Mehr über Paradise Falls..dem scheinbar friedlichen Ort

Die kleine idyllische Stadt, in der Nähe Chicagos ist berühmt für seine scheinbar endlosen Wälder und seine makellosen Sandstrände. Zur Urlaubszeit wimmelt es in der, sonst eher verschlafenen Kleinstadt nur so vor Touristen. Klingt wie eine Kleinstadt wie es sie zu Hunderten in den USA gibt. Wenn es da nicht eine klitzekleine Sache gäbe...

Denn anscheinend ist Paradise Falls - die langweilige kleine Küstenstadt - ein regelrechter Magnet für übernatürliche Wesen! Hier hat sich nicht nur das wohl größte Werwolfsrudel der Staaten niedergelassen. Nein, auch die himmlichen und höllischen Wesen werden von Tag zu Tag mehr. Die Gewaltbereitschaft ist in den letzten Monaten mit rasender Geschwindigkeit angestiegen, was nicht zuletzt daran liegt, dass die Vampire ihren Blutdurst stillen müssen. Die Hexen trainieren ihre Kräfte und lösen nicht selten das ein oder andere Unwetter aus.



Und die Bewohner der Stadt stecken ahnungslos dazwischen. Doch sind wirklich alle so ahnungslos wie sie vorgeben, oder wissen manche mehr? Ist es möglich, dass das wohl behütete Geheimnis bald ans Tageslicht kommt? Was werden die übernatürlichen Wesen in kauf nehmen um ihr Geheimnis zu bewahren? Werden sie das kleine Städchen von der Bildfläche verschwinden lassen? Und wenn sie sich zu diesem Schritt entschließen, wer wird ihnen Pareidolie bieten? Die Antwort auf diese Frage ist schnell gefunden: Jäger! Von einer Blutlinie abstammende Menschen mit besonderen Fertigkeiten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben die Menschheit zu beschützen. Insgesamt gibt es 6 Jäger. Jeder von ihnen hat ein bestimmtes Spezialgebiet, denn jedem von ihnen ist eine Gruppe von Wesen zugeteilt. Jeder Jäger arbeitet für sich, unabhängig von den anderen. Was passiert wenn die Jäger nach Paradies Falls kommen? Werden sie übernatürlichen Wesen ihre Chance zum Angriff nutzen? Oder werden sie die Füße still halten und hoffen das sie verschont bleiben?

Findest all das heraus indem ihr ein Teil von uns werdet! Schreibt eure eigene Geschichte und verknüpft sie mit anderen. Liebt, hasst, lacht und schreit - euch sind keine Grenzen gesetzt. Denn wie heißt es so schön? Sky is the limit! Doch wer weiß schon wo der Himmel beginnt?




Painful - Death | Avatarliste | Partnerbereich




Wir freuen uns, von Euch zu hören.
Liebe Grüße vom PD - Team <3

nach oben springen

#1134

RE: Ultimus

in Partnerschaftsanfragen 13.06.2014 23:25
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1135

Anfrage Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.06.2014 16:55
von Jensen Ackles
avatar




Hallo liebes Forum, hiermit bewerben wir uns für eine Partnerschaft mit euch.
Wir sind noch ein ganz frisches Forum und hoffen das ihr uns unterstützt.


Über uns:

Willkommen in Hollywood, der Stadt der Stars und Sternchen!

Hier könnt ihr das Leben der Schönen und Reichen spielen, was definitiv nicht immer so leicht ist wie es vielleicht aussieht.
Denn auch unsere Promis kämpfen mit Problem, Stress und mit dem täglichen Wahnsinn!

Außerdem sind sie nie sicher vor Kameras und Blitzlichtgewitter!


Nichts ist wie es scheint! Geheimnisse, Intrigen, Freundschaften, Affären und vielleicht auch die große Liebe!


Schlüpft in die Rolle eines Schauspielers, Sängers oder Models und gestaltet euer Star-Leben so wie ihr es wollt!


Traut euch und kommt zu uns, wir freuen uns schon!

http://lifestyle-of-a-star.xobor.de/

nach oben springen

#1136

RE: Anfrage Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.06.2014 16:58
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1137

RE: Anfrage Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.06.2014 14:32
von Frankreich
avatar



Hallo Liebes Team,
als wir die xobor Welt durchstöbert haben, ist uns Euer Forum aufgefallen.
Wir sind auf der Suche nach Partnern und wollten Euch gerne eine Anfrage auf diesem Wege hinterlassen.

Damit ihr ein kleinen Einblick von uns bekommt, stellen wir uns kurz vor...




~ FSK 18!
~ Freeplay/Real life Forum



Saint-Léon-sur-Vézère

Saint-Léon-sur-Vézère ist eine Gemeinde mit 414 Einwohnern in der französischen Region Aquitanien im Département Dordogne. Sie ist als eines der Plus beaux villages de France (Schönste Dörfer Frankreichs) klassifiziert.
In dem Ort an der Vézère zwischen Montignac und Les Eyzies gibt es eine zu den ältesten im Périgord gehörende romanische Kirche aus dem 12. Jahrhundert, außerdem das Manoir de la Salle aus dem 14. Jahrhundert sowie das Château de Clérans aus dem 16. Jahrhundert.

Und genau um dieses Dorf handelt es sich. Denn durch die geringe Fläche, die dieses Dorf einnimmt und auch die wenigen Einwohner, die das Dorf beherbergt, werden schnell Gerüchte durch die Gegend gestreut und jeder erzählt etwas anderes und somit ist natürlich der Buschfunk ebenso schnell in Saint-Léon-sur-Vézére.
Aber auch das ist es, was das Leben spannender gestaltet, denn Skandale, heimliche Liebschaften und Streiteren sorgen dafür, dass die kleine Gemeinde nicht mehr so gut zusammen hält, im Gegenteil, immer mehr Leute ziehen sich zurück und versuchen kein Gerücht in diesem Dorf zu werden, doch leichter gesagt als getan. Denn Machos und auch "Dorfmatrazen" werden entlarvt und man zerreißt sich förmlich den Mund um sie, und sie stehen im Mittelpunkt des kleinen beschaulichen Dorfes, aber nichts desto trotz, gibt es hier auch viele Freundschaften und auch die große Liebe soll man hier finden können, ganz gleich, ob man bisexuell, heterosexuell oder gar homosexuell ist. Für jeden ist in diesem kleinen Dorf Platz, auch wenn die Leute nicht alles für gut beheißen, so finden sich doch die meisten damit ab und akzeptieren den Wandel der Zeit. Trotzdem darf man bei all dem Lug und Trug nicht vergessen, dass nicht alles Lügen und Intrigen sind, die hier geäußert werden, nein, im Gegenteil, es gibt wahrlich große Wunder in diesem Dorf, die Sain-Léon-sur-Vézére dazu zu bringen, dass es weiter wächst und das Leben abwechslungsreich gestaltet.
Dabei sollte aber nicht vergessen werden, dass es durch aus auch geheime Beziehungen in dem Dorf gibt, weil die Eltern oder Freunde dagegen sind. Doch nun liegt es an Dir, ob du ein Waschlappen bist und dir etwas vorschreiben lässt, was dein Leben angeht oder ob du ein "Mann" bist und alleine entscheidest wie du dein Leben verlebst?!

Unsere Geschichte hat dich neugierig gemacht und du würdest gerne ein Einwohner in unserer kleinen Gemeinde sein? Fantastisch, denn bewerbe dich bei uns und lebe mit uns ein Leben, wie du es noch nie gelebt hast!



Wir würden uns sehr über eine positive Antwort von Euch freuen.

Liebe Grüße das Team von
Vivez Votre Vie

Wichtige Links:
Storyline
Rules
Charaktere und Ihre Avatare
Bestätigung &Ablehnung

nach oben springen

#1138

RE: Anfrage Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.06.2014 14:35
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

....erledigt


nach oben springen

#1139

RE: Anfrage Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.06.2014 17:32
von Flying Sparks
avatar



Hey ihr da draußen!

Ihr kennt die Geschichten von Nicholas Sparks und habt mindestens einen Film davon gesehen? Oder habt ihr einfach nur Lust darauf, euch eure eigene Geschichte zu erfinden? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Die Grundidee unseres Forums liegt auf den Filmen "Wie ein einziger Tag", "Nur mit dir", "Das Leuchten der Stille", "Safe Haven", "Für immer der Deine" und "Mit dir an meiner Seite", doch auch vollkommen erfundene Charaktere sind bei uns immer willkommen!




ForumBestätigung & AblehnungCharakterliste









Wichtige Fakten
✔ Free-RPG mit Anlehnung an die Sparks-Verfilmungen
✔ Handlungsort: South Port, North Carolina
✔ FSK 16
✔ Roman- & Sternchenschreibweise




Über eine Zusage würden wir uns sehr freuen :)

Liebe Grüße,
Flying Sparks

nach oben springen

#1140

RE: Anfrage Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.06.2014 17:43
von Wrath • 1.401 Beiträge | 16937 Punkte

---erledigt---

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jake
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 33041 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Dannalee, Diana Tochter des Stark, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Suna, Triple, Vishous, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de