Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#1111

RE: Good info

in Partnerschaftsanfragen 22.05.2014 20:16
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

....erledigt

nach oben springen

#1112

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.05.2014 17:23
von Beverly Hills - 90210
avatar



... ein neues Forum und eine neue "PARTNERSCHAFTSBEWERBUNG" für Euch...


... die berühmteste Postleitzahl ist zurück!!

Designerlädchen, teure Hotels, Stars & Sternchen, gewaltige Wellen, tolle Clubs, die neusten Accesoires und jede Menge Klatsch und Tratsch...Das alles gehört zu Beverly Hills, wie die berühmte Postleitzahl 90210 zu den Vorstadtvillen der Reichen und Berühmten.






Let us start now...
Wir sind ein brandneues "Faketown"-Forum welches das Leben oder "oberen 5.000" darstellt. Wir leben in Beverly Hills - 90210, ist unsere Postleitzahl.
Die Menschen, die hier leben haben alles - teure Autos, Schönheits-OPs, Villen, Privatjets, Eigene Tennisplätze, Frauen soweit das Auge reicht - Doch ist das wirklich ein Leben in dem es keine Probleme gibt?

Drogen, Entzüge, Alkoholprobleme, Familiendramen und Herzschmerz gehören hier genauso dazu wie Sommer, Sonne, Strand und Meer....



Wir sind ein FREEFORUM, in dem Jeder Spieler seine eigenen Ideen umsetzen kann... Schaut Euch also ruhig um und haucht Eurem Liebling "leben" ein...

Wir freuen uns von Euch zu hören
Euer Beverly Hills - 90210 Team

nach oben springen

#1113

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.05.2014 18:19
von Murhder • 2.570 Beiträge | 16772 Punkte

---erledigt---

nach oben springen

#1114

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.05.2014 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

http://we-are-the-walking-dead.xobor.de/

Wir sind das Team von 'We are the Walking Dead' und es ist wohl unschwer zu erkennen das wir ein 'The Walking Dead' Rollenspiel Forum sind. Wir sind gerade erst geschlüpft und suchen alleine deshalb schon einige Partner da wir ungern sofort untergehen würden ;) Wir sind ein Forum das vor allem nicht durch sein Aussehen die Spieler anziehen will sondern durch unsere Plays. Deshalb haben wir auch nicht so viele Verzierungen, wir wollen einfach das unsere Seite schnell geladen werden kann und dem Spaß nichts in den Weg kommt. Aber genug dazu!




Über uns :

Wir sind ein FSK 18 TWD Forum das vor allem seine eigene Handlung spielt aber dennoch dem TWD Format treu sein sind, wir Spieler werden also selbst entscheiden ob wir eine Gruppe bilden. Wer in eben dieser drin ist und wer überhaupt überleben wird. Blut, Gewalt, Splatter und Sex sind natürlich erlaubt, dennoch bitten wir euch die Spoilerfunktion zu nutzen. Da ja nicht jeder es mag. Wir wollen euch hiermit die Chance bieten in eure ganz eigene TWD Welt einzutauchen und Abenteuer zu erleben. Unsere Avatare haben strikte Vorschriften wie zum Beispiel das Disney Stars komplett verboten sind und wir nur Avatare annehmen die wirklich in die Welt passen. Wir wollen keine schöne heile Welt, wir wollen einfach eine Welt im Stile TWDs.


Wie wir uns vorstellen wie es sein wird : Wir wollen eine relativ überschaubare Gemeinde sein die Spaß am Spiel haben wird und nicht über eine unüberschaubare Zahl heranwächst. Wir wollen ein echtes 'The Walking Dead' Erlebnis erschaffen und einfach nur mit einander eine eigene Geschichte erfinden in diesem Universum. Dabei werden wir natürlich auf vieles Acht geben um euch den größten Spielspaß ermöglichen zu können!

Natürlich hoffen wir auf eine positive Rückmeldung. Auch wenn ihr es ablehnt - tragt es bitte ein :) Hier der URL -> http://we-are-the-walking-dead.xobor.de/...blehnungen.html


Somit bedanken wir uns schon einmal im Vorraus :)

Liebe Grüße

nach oben springen

#1115

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.05.2014 21:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hey ihr Lieben,
Wir sind ein neues City Life Forum das noch viele Partner sucht und fragen euch deshalb nach einer Partnerschaft.

Unsere Story:

New York die Stadt mit den großen Glanz. Aber Vorsicht nicht alles was glänzt ist gut. Hier leben die Menschen nicht gerade wie man es sich denkt. Denn es gibt hier Schichten und je nachdem zu welcher man gehört, hat man hier seinen Stand.

Da sind die Leute der Oberschicht, die glauben alles zu haben und sehen sich im Recht alles zu dürfen. Mit jemanden aus der Unterschicht würden sie sich nie abgeben. Die Mittelschicht wird gerade so geduldet von ihnen. Dennoch zeigen sie denen das diese Randgruppe nicht gut genug ist.

Die Mittelschicht ist eher neutral. Die machen nicht so große Unterschiede. Sicher haben sie lieber die Oberschicht um sich. Auch wenn sie dort nie richtig rein kommen, denn sie sind immerhin der niedere Rang. Oft kommt es vor das die Mittelschicht von der Oberen für ihre Zwecke eingesetzt wird. Und diese sind nicht immer gut.

Die Unterschicht ist ziemlich arm dran dabei. Denn sie wird gerne von den Anderen gemieden. So verheimlichen sie oft das sie wenig haben. Doch eines haben sie den Beiden anderen Schichten voraus. Etwas das man nicht mit Geld bezahlen kann. Sie sind glücklich und haben wahre Freunde. Leute die sie gerne haben und lieben, nicht wegen dem Geld sondern weil sie sind wie sie sind. Auch wenn die Unterschicht wenig hat, teilt sich gerne.

Doch gibt es hier auch eine kleine Gruppe, die Devils, die gemischt ist. Wo keiner weiß wer welche Schicht ist. Sie treffen sich regelmäßig und machen ihre Straßenkämpfe oder ziehen durch die Stadt und treiben ihr Unwesen. In dieser Gang sind alle gleich, egal woher sie abstammen. Sie verbreiten in New York gerne mal Angst und Schrecken. Immer wieder hört man von Vorfällen wo die Polizei im Dunklen tappt. Insgeheim wissen die Einwohner hier das es die Devils waren. Aber nie würde es jemand wagen das zu sagen, allein aus Angst vor der Rache der Devils!

Aber es wäre nicht New York, wenn es nicht trotzdem Ausnahmen gibt in allen Schichten. Kriminelle, Unterdrücker, Helfer und vieles mehr. Aber was passiert wenn sich jemand aus der Oberschicht in einen aus der Unterschicht verliebt? Haben die Beiden dann eine Chance? Werden sie geduldet oder verstoßen? Oder können sie dadurch die Kluften zwischen den Schichten kitten?? Was werden die Devils als nächsten planen? Kann die Polizei sie endlich stoppen?

Finde es heraus hier in New York. Sei was immer du willst: reicher Schnösel, ein Krimineller der durch krumme Geschäfte reich wurde, gehöre zur Gang oder einfach ein normaler Bürger. Meistere deinen Weg in einer Welt von Hass, Intrigen, Leid und Liebe. Ziehe mit uns nach New York und zeige wer du bist.

Unser Link: http://thecity-is-our.xobor.de/



nach oben springen

#1116

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.05.2014 21:47
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

...erledigt

nach oben springen

#1117

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.05.2014 22:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



“In Hollywood, no one knows anything.”
~ William Goldman

Mit diesen Worten wünschen wir euch einen wundervollen Abend und möchten gern bei euch um eine Partnerschaft anfragen. Auch wenn wir noch recht neu sind, so bitten wir dennoch um eine Chance :)




Willkommen im Land der Reichen und Schönen, im Land der Stars! Hier erlebst Du hautnah mit, wie Dein Lieblingsstar sich durch Hollywood bewegt, ein Termin nach dem anderen wahrnimmt und Filme dreht, Songs aufnimmt, etc. Doch auch das Privatleben spielt bei uns keine kleine Rolle. Wird Dein Star sich verlieben oder bleibt er wohlmöglich immer allein und glücklich? Wie sieht es mit der Familienplanung aus? Gibt es wohlmöglich bald sogar Nachwuchs? All das entscheidest Du ganz allein!

Wichtige Daten:
~ Star RPG
~ FSK 16
~ alle Stars sind spielbar
~ Handlungsort Los Angeles




ForumStarlisteBestätigung/Ablehnung

nach oben springen

#1118

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.05.2014 23:03
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1119

RE: Good info

in Partnerschaftsanfragen 02.06.2014 11:43
von Be the Way
avatar



Hallo liebes Forum!

Wir starten mit neuer Story durch und wollen gerne eine Partnerschaft mit Euch ein gehen.
Unsere Story:





Willkommen in Miami Beach!



Sonne, Strand und Meer, was gibt es schöneres als hier zu Leben.
Doch ob wirklich alles so glanzvoll ist wie es scheint, das bestimmt ihr!

Finde hier deinen Weg den du gehen willst.
Sei was immer du sein willst. Model, Musiker, Polizist oder ein einfacher Arbeiter. Es ist deine Wahl was du bist und machst.
Du entscheidest was du sein willst und machst. Gestalte dein Leben nach deinen Vorstellungen
und Wünschen. Aber sei gewarnt, nicht immer passiert was wir wollen. Und der Schein trügt, auch hier in dem sonnigen Miami.

Jan-Luca der junge Mann aus reichem Hause der sich nichts mehr wünscht als eine richtige Familie und das seit er Klein ist, den seine Eltern kümmerten sich nicht wirklich um Ihn. Er musste sie von klein auf zu irgendwelchen Galas Begleiten, als er dann aber Älter wurde setzte Er sich durch. Dann traf er bei einem Besuch seiner Eltern in New York wo er sich dann absetzte auf Jayden. Die beiden verstanden sich eigentlich von Anfang an gut da sie fast das gleiche Schicksal teilten, sie verbrachten ein Wochenende zusammen und wurden zu besten Freunden mit gewissen Vorzügen. Aber Jan-Luca musste mit seinen Eltern zurück nach Miami aber die beiden blieben in Kontakt und trafen sich auch immer wieder mal.
Nur Jay der zu seinem besten Freund wurde weiß von Jan-Lucas Drogenproblem, das dieser Koks nimmt und das nicht gerade wenig. Jay versucht alles um Ihn davon wegzubekommen aber ganz wird er das wohl nie schaffen. Wird Jan-Luca sein Drogenproblem mit Jays Hilfe in den Griff bekommen oder wird Ihm jemand anderes dabei helfen können.

Jayden ebenfalls aus reichem Hause, seine Vater ein angesehener Anwalt in New York und seine Mutter eine angesehene Ärztin, tat eigentlich immer alles was seine Eltern von Ihm verlangten, als er aber dann eine Frau heiraten sollte die seine Mum ausgesucht hatte und die Jay überhaupt nicht leiden konnte, rückte er mit der Wahrheit raus das er Bisexuell ist mehr auf Männer steht in der Hoffnung sie nicht Heiraten zu müssen. Aber seine Eltern meinten das sei nur eine Phase und gingen nicht davon ab, Jay hatte genug davon und er verließ das Haus und kam das ganze Wochenende nicht wieder, den dieses Verbrachte er mit Jan-Luca. Als er dann wieder nach Hause kam fand er heraus dass er als Baby entführt worden war, er hatte ein Telefonat seines Vaters belauscht. Als er diesen dann zur Rede stellte erfuhr er das er hier in Miami einen Zwillingsbruder hat. Jay hielt nichts mehr in New York und er ging nach Miami sein erster Weg führte Ihn zu Jan-Luca.......wie wird es weitergehen wird er seine richtige Familie finden und wie wird sein Zwillingsbruder das ganze aufnehmen.


Es gibt noch viel Mehr zu entdecken hier in Miami finde es heraus und schreibe deine Eigene Geschichte hier bei uns.

Es gilt einfach dass du Spaß hast und dein Leben genießt.
Sei einfach du selbst hier, meistere deinen Weg.
Durchlebe Höhen und Tiefen oder Drama und Liebe!
Verliere nur nie dich aus den Augen.
Gestalte dein Leben nach deinen Vorstellungen und Wünschen. Sei aber gewarnt, nicht immer ist es im Leben so wie du es dir wünscht. Höhen und Tiefen gibt es auch hier in Miami...





Forum // Chara & Ava-Liste // Bestätigung & Ablehnung

nach oben springen

#1120

RE: Good info

in Partnerschaftsanfragen 02.06.2014 14:00
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1121

RE: Good info

in Partnerschaftsanfragen 02.06.2014 21:02
von Carroll Avenue
avatar



Auf leisen Sohlen komme ich herein geschlichen. Sehe mich kurz um und hinterlasse einen kleinen Zettel...


"Hallo Liebes Team,
wir sind ein Forum der Serie Charmed und finden Euer Forum und die Gesichte sehr toll.
Daher wollten wir von Carroll Avenue bei Euch nach einer Partnerschaft nachfragen.

Sicherlich fragt Ihr Euch nun, worum es bei uns geht.... Daher wollen wir Euch nun unsere Gesichte vorstellen.






San Francisco, eine Stadt im Bundesstaat California. Beim ersten Blick eine normale amerikanische Großstadt wie jede Andere auch. Doch sollte man genauer hinsehen, denn ist diese Stadt noch lange nicht das wofür man sie hält.
Denn hier geschehen seltsame und sehr mysteriöse Dinge.
Niemand weiß, was wirklich vor sich geht. Niemand weiß, dass unter den Menschen Wesen wie Hexen und Dämonen leben, welche Tag täglich darum kämpfen, dass Leben der Menschheit zu verändern oder zu bewahren.

Kennst Du die Bewohner der Carroll Aveneu?

Weißt Du wirklich wer Dein Nachbar ist? Sind Dir schon mal merkwürdige Dinge aufgefallen, für welche Du absolut keine Antwort hast? Oder kannst Du Dich an den gestrigen Tag nur noch schwach erinnern?
Hat dies vielleicht etwas mit Deinen neuen Nachbarn zu tun? Denn irgendwie sind diese sehr mysteriös.
Seltsame Dinge gehen bei ihnen vor und es knallt öfter mal. Doch draußt Du Dich mal nachzusehen? Oder hast Du Angst davor, da schon viele merkwürdige Geräusche aus dem Inneren des Hauses kamen? Einige Nachbarn sagen sogar, dass es in diesem Haus spucken soll.
Was ist dran an der Sache? Oder sind das alles nur Geschichten und Deine Nachbarn sind ganz normale Leute so wie Du? Du bist doch normal?!

Es heißt nicht umsonst San Francisco die Stadt in der alles möglich ist, in welcher viele magische und mysteriöse Dinge geschehen. Tauche ein in die Welt und erschaffe Dir Dein eigenes Leben. Werde Bewohner der Carroll Avenue.




Wir hoffen wir konnten Euch damit überzeugen und würden uns sehr über eine positive Antwort von Euch freuen.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen und wünschen noch viel Spaß.

Das Team von Carroll Avenue"




Der schnelle Weg zu uns:

Carroll Avenue - Das Forum
Carroll Avenue - Wichtige Informationen
Carroll Avenue - Alles für die Partner

nach oben springen

#1122

RE: Good info

in Partnerschaftsanfragen 02.06.2014 21:04
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1123

RE: Good info

in Partnerschaftsanfragen 04.06.2014 13:04
von Summer Dreams
avatar







Hallo liebes Foren-Team, wir sind ein Neues "Freeforen" was das Leben der Reichen & Berühmten aus New York Citys "Upper East Side" lebt... Wir sind heute hier um Euch zu fragen ob Ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen möchtet?

Wir würden uns sehr freuen von Euch zu hören, doch bevor wir wieder gehen hinterlassen wir noch ein paar Infos für Euch.






"Erst wenn Jemand über Dich redet, bist Du jemand der wichtig genug ist in dieser Stadt zu leben!"



Willkommen in Manhattan, New York - Der Stadt, die niemals schläft - Doch was viel wichtiger ist: Der Stadt, in der man nur schwer unerkannt bleiben kann!

Wenn Du dachtest Manhattan ist groß, hier kann man für sich zurück gezogen und alleine leben dann bist Du definitiv im falschen Stadtteil!!! Willkommen in einer Stadt, die so viele Bezirke und Gesichter hat, das es einfach nie langweilig wird.

Tauch ein in eine Metropole, die Dir ein aufregendes Leben voller Überraschungen liefern kann. Berauschende, Glitzer-Glamour Partys auf Manhattans Upper East Side, szenige Straßentänze in der nähe von Chinatown, Gedenkstätten am Ground Zero, die grüne Lunge der Stadt im Central Park oder auch die etwas ärmeren Umgebungen , die quer verteilt liegen. Es wird nie langweilig...






Doch New York hat mehr zu bieten als Straßencafés, Sehenswürdigkeiten und Szenelokale. Zwischen all den alltäglichen Dingen des Lebens ist hier eine derbesten Privatschulen, die Amerika zu bieten hat !! Der St. James School for Social Introductions.
Doch auch das exklusive The Bitmore College ist eine Adresse, die nur "privilegierte" nutzen können... oder sollten wir besser sagen dürfen? Stipendien gibt es nur wenige und selbst die , die sie bekommen müssen viel tun um hier weiterhin bestehen zu können.

Hier werden Dinge wie Ansehen, Rum, Erfolg, Soziales Engagement und Sozialer Stand GROß geschrieben - Erst wenn Du Dir einen Namen gemacht hast, hast Du es hier geschafft!! Jedes Jahr vergeben die Schulen 5 Stipendien, die Jugendlichen aus aller Welt eine Chance geben die "oberen 5.000" kennen zu lernen - Doch wird eines für Dich dabei sein? Oder bist Du ein normaler Angestellter, der sein/ihr Leben lebt?

Entweder wirst Du in die Gesellschaft geboren und vetrittst einen Namen, dem Du alle Ehre machen solltest - Oder Du bist ein Niemand, der sich "hoch arbeiten" muss.... Für welches Leben würdest Du Dich entscheiden?






Feier berauschende Parties, versuche Dich an neuen Herausforderunge, erlebe die Liebe - Doch vor allem vergiss niemals wer Du bist!



Hauche Deinem Leben "leben" ein und verwirkliche Deine Träume in einer Stadt, in der Du alles sein kannst - was immer Du willst! Wichtig zu wissen: Du stehst unter Beobachtung , immer sind Deine Clique, Deine Feinde und Deine Neider immer in Deiner Nähe...



... Komm nach New York und lasse die Stadt durch Deinen Charme und Deine Persönlichkeit verzaubern... Vllt. findest auch Dein Glück hier !!



und nun liegt es an Euch, schaut Doch mal vorbei :)

SUMMER DREAMS | PARTNERBEREICH | THE WANTED | KOMM NACH MANHATTAN


nach oben springen

#1124

RE: Good info

in Partnerschaftsanfragen 04.06.2014 13:13
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

....erledigt

nach oben springen

#1125

RE: Good info

in Partnerschaftsanfragen 04.06.2014 15:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wunderschönen guten Abend liebes Forum:)
Wir sind ein neues Star-RPG und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen:)
Wir würden uns über eine Positive Antwort freuen:)

http://the-sweet-life.xobor.de/

Liebe Grüße von Ian und Aamir


nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 850 Themen und 34676 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de