Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#511

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.12.2012 19:59
von Murhder • 2.569 Beiträge | 16752 Punkte

------------------------erledigt------------------------------

nach oben springen

#512

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.12.2012 14:58
von Downtown Abbey
avatar


Es erzählt die Geschichte von Abbey Patrice. Die junge Blondine zog mit ihrer Schwester nach Rio und lernte dort sofort das Leben lieben. Zuvor hatte sie mehr als nur großen Streit mit ihren Eltern und Freunden in New York. Sie liebt das Tanzen. Nicht das gewöhnliche tanzen.

Es fing alles mit kleinen Schritten an, hörte dann aber im Variete auf. Und so kam es zu einem mehr oder weniger großen Familiestreit. Die Mutter der Beiden akzeptierte dies nicht. Ebenso wie ihr Vater, der Schimpfwörter für Angemessen hielt. Jedoch wusste er nicht, dass Abbey wusste, dass er eine Freundin hatte. Und ihrer Mutter fremd ging.

Abbey sagte dies im Zorn ihrer Mutter und verließ das Elternhaus mit Amber. Die beiden hatten aber nicht ohne ihre besten Freundinnen vor nach Brasilien – dem land des Rythmuses – alleine zu ziehen. Weshalb sie Ali und Adriana mitnahmen. Seitdem sie laufen können kennen sich die 4 Blondinen in und auswendig.



Was die 4 nun in Rio erwartet? – hmm nunja.

Abbey will den ihren Traum als Burlesquetänzerin nicht aufgeben und verwirklichen.
Ali tut es Abbey gleich. Und folgt ihr als Burlesquetänzerin.

Allerdings lieben Amber und Adriana den Reiz, das ganze Verbotene und spannende. Die Beiden haben nicht vor als Mauerblümchen in Rio zu landen. Sie gehen viel und gerne auf Party’s. Chrashen sie ab und an mal auch. Und reißen den ein oder Anderen heißen Lation auf.

Willst du ein Teil der Downtown Abbey werden und dich in das Leben in Brasilien stürzen?
Entweder als einer der 4 Blondinen oder als Latina oder Latio

Entscheide du selbst welchen Weg du nimmst. Und schaue selbst, ob dieser Weg der Richtige für dich war.
Downtown Abbey

nach oben springen

#513

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.12.2012 15:13
von Zsadist • 5.114 Beiträge | 66456 Punkte

-erledigt.

nach oben springen

#514

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.12.2012 16:40
von Life the Damned
avatar



Hallo Liebes Team!
Wir bewerben uns hier bei euch als Patnerforum.

Was wir Neugierigen und Intressenten bieten:

❧ Eventplots
❧ eine offene, freundliche Community
❧ kein Postingzwang
❧ Mitbestimmung
❧ eigene Wohnarea
❧ Outgamebereich/Over Play/Neben-RPG
❧ hochwertige Postings
❧ Geduld & Hilfe (z.B. wenn Du ein RPG-Neuling bist)
❧ Nebencharaktere
❧ Möglichkeit zur Bewerbung mit Kurz-Lebenslauf
❧ Foren-Hopping zwischen Life the Damned und Mondblut (z.B. Charakter ist auf Geschäftsreise in Phoenix etc.)
❧ Möglichkeit einen NC/NPC zu schreiben (z.B. könnte ein Freund für eine Szene ein Opfer für Dich schreiben oder für etwas länger ❧ jemand anderen; Event-NPC etc. (NPC= NEBENPLAYCHARAKTER))
❧freies Spiel (wir spielen nach unseren eigenen Vorgaben, NICHT nach Büchern, Serien oder Filmen etc.)

Unsere Storyline :
http://life-the-damned.xobor.de/f27-Storyline.html

Unsere Spielbaren Charaktere:
http://life-the-damned.xobor.de/f33-Spie...Charaktere.html

Über eine Patnerschaft Würden wir uns sehr freuen. =)

das Life the Damned Team

nach oben springen

#515

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.12.2012 17:07
von Zsadist • 5.114 Beiträge | 66456 Punkte

---------verlinkt---

nach oben springen

#516

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.12.2012 17:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Forum,

wir sind ein neues Forum, wie Playen One Tree Hill, aber mehr Free als Serie! :) Und möchten euch hier um eine Partnerschaft bitten! :)

Etwas über uns:


Was schon alles geschah!



Karen, Dan und Dep:

Tree Hill ist eine kleine Beschauliche Stadt in North Caroline, es hört sich an wie eine süße kleine Vorstadt ohne Probleme und mit Familienglück ohne dass jemand Tränen vergossen müsste, doch ist nicht alles Gold was glänzt, denn die damalig 17 Jährige Karen erfährt dass sie von Ihrer großen Liebe Dan Schwanger war, doch irrte sie sich in Ihm und seinen Gefühlen, denn er ließ sie und dass Kind im stich, doch Karen blieb immer in Tree Hill genau wie auch Dan was dass leben miteinander nicht unbedingt einfacher machte.
Denn sie, Dan und seine Frau liefen sich tag täglich über den Weg. Dan hatte ca. 3 Monate nachdem er Karen geschwängert hatte auch seine jetzige Frau Dep geschwängert, sie brachte ebenfalls einen Sohn zu Welt den sie Nathan nannte, er tat in die Fußstapfen seines Vaters sowohl was seine Basketball Karriere anging als auch was die Art anging, denn er war dass was man wohl ein Arschloch nannte.




Lucas und Nathan:

Als Lucas in die Tree Hill High School Mannschaft kam entfachte sich zwischen den beiden Halbbrüder eine Art Krieg, denn Nathan wollte sich seinen Platz in der Mannschaft nicht streitig machen lassen. Sie Kämpften beide um den Titel des Spielers Nummer eins und als Nathan bemerkt dass Lucas dem Immer näher kommt schmiedet er einen Plan wie er sich an Lucas rechen soll. Da kam Ihm nur eines in den Sinn er würde die Schüchterne, Streberin und nebenbei noch Lucas beste Freundin verführen um Ihm eins auszuwischen, doch er rechnete nicht mit seinen Gefühlen denn er Verliebte sich in sie.




Nathan und Haley:

Er verliebte sich nicht nur in die Schöne und Schüchterne Haley, nein er beschloss sogar sie zu seine Frau zu machen und sein Restliches Leben mit Ihr zu verbringen, was mit einem Racheplan anfing endete mit einer unglaublichen Liebe, die ein Leben lang halten wird. Denn kurz vor Ihrem Abschluss bekommen sie einen bezaubernden Sohn den sie Jamie nennen und nach ca 8 Jahren bekommen sie noch ein weiteres Kind sie nennen sie Lydia. Dass Leben von Nathan und auch sein wesen hat sich durch Haley von Grund auf geändert und er wurde ein besserer Mensch.




Lucas und Peyton:

Lucas und Peyton hatten es nicht leicht im Leben oder eher in Tree Hill, denn er war Anfangs mit Brooke zusammen und Peyton wollte Ihrer besten Freundin nicht dass Herz brechen also verzichtete sie auf Ihre Liebe, sie versuchte es zumindest doch gegen Gefühle konnte man nichts tun und Schluss endlich kamen Lucas und Peyton zusammen zu einem Glücklichen Paar. Sie bekamen auch eine kleine Tochter Namen`s Sawyer, doch auch Brooke fand Ihr Glück.




Brooke und Julian:

Denn sie Verliebte sich in den Ex Freund von Peyton in Julian Baker, sie kam über die Liebe und den Betrug hinweg und es wurde alle wieder wie früher wunderbare Freundschaften und die Liebe Ihres Lebens, doch ein dunkler Schatten hatte Ihr glück den sie bekam die Nachricht dass es für sie fast unmöglich war Kinder zu bekommen, doch es wartete noch ein Wunder auf sie, denn kurze Zeit nach dieser Diagnose wurde Brooke mit Zwillingen Schwanger. Sie nannte Ihre beiden Jungs Jude und Davis Baker.

Nikki un Jake:

Dass Thema Nikki und Jake ist ein Thema was noch nie so richtig entschlüsselt werden konnte, denn Jake kümmerte sich ein Leben lang um seine Tochter und wollte sie auch nicht her geben, doch auf einmal tauchte Nikki wieder auf und wollte Ihr recht als Mutter einfordern, doch hatte sie auch dass recht dazu. Was ein Wunder war und auch für Jenny Ihr glück, Ihre Eltern einigten sich und sie zogen sie gemeinsam groß, doch wie hat sie sich wirklich verändert.

Worum geht es heute?



Es sind viele Jahre Vergangen und die Tree Hill Teenies Brook, Peyton, Lucas, Nikki, Jake usw haben Ihre Kinder aus dem gröbsten raus gebracht und nun besuchen sie die Tree Hill High, und sie beherrschen die High School und bringen wieder Leben in die Stadt. Doch was wird alles passieren und werden vielleicht die Eltern der Teenies doch noch mal Eltern, denn immerhin gehören sie noch nicht zum alten Eisen und sind noch Jung und Knackig.





Schreibt die Geschichte der Kinder und werdet ein Teil von einem Forum, was eine neue, mal andere Generation von One Tree Hill Playt.
Auch wenn wir uns ein One Tree Hill Forum nennen so ist nur die Vergangenheit vorher bestimmt, wie die Neue Generation aussieht, was sie tut oder wie Ihr Charakter ist dass ist euch, dem Player selber überlassen.

Wir nehmen auch sehr gerne Free Charakter auf, sprich vielleicht noch ein weiteres Kind von Jake oder so, schreibt eure Geschichte und werdet ein teil von einem Außergewöhnlichen Forum. Ihr müsst aber kein Tree Hill Schüler sein sondern könnt auch ein Arzt, Anwalt oder sonstiges sein

http://the-next-one-tree-hill-generation.xobor.de/

Lg

nach oben springen

#517

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.12.2012 19:29
von Zsadist • 5.114 Beiträge | 66456 Punkte

---------erstmal partnerstopp bis mitte januar-----

nach oben springen

#518

Wünsche :*

in Partnerschaftsanfragen 31.12.2012 18:52
von Rosewood Academy Team
avatar



Wir sind ein brandneues Forum und wünschen euch alles gute weiterhin. Einen Guten Rutsch ins neue Jahr ;)

Was wir sind? // Hier ist die Story

Die Rosewood-Academy ist ein Internat abseits von Los Angeles. Sie wurde im Jahr 1800 gegründet und benannt nach dem Präsidenten Roosevelt und dem Städtchen Hollywood. Etwa 500 Schüler gehören dazu, obwohl das Gebäude weitaus mehrere umfassen könnte. Nur ausgewählte - vor allem Hochbegabte - Schülerinnen und Schüler, dürfen die Rosewood Academy besuchen. Die Hausordnung existiert bereits seid Anfang an. So schlafen die Jungen heute immer noch getrennt von den Mädchen und dürfen sie ab 21 Uhr nicht mehr besuchen. Sollte diese Hausordnung während den Schultagen missachtet werden, so ist mit Konsequenzen zu rechnen. In den Ferien ist es gestattet, die Schule zu verlassen um die Eltern zu besuchen oder zu verreisen. Studenten haben Semesterferien, Schüler normale Ferien. Lehrer sind eingeteilt.

In diesem RPG kannst du bestimmen was mit deinem Charakter passiert. Wird er erfolgreich sein? Oder wird er in die schiefe Bahn geraten und die Konsequenzen zu spüren bekommen? – Es liegt allein in deiner Hand! Schwangerschaft, Beitritt in die Reichen und Schönen Welt, durch einen Karierre Kick!- alles ist möglich!

http://rosewood-academy.xobor.de

nach oben springen

#519

RE: Wünsche :*

in Partnerschaftsanfragen 31.12.2012 21:09
von Murhder • 2.569 Beiträge | 16752 Punkte

----------------erledigt----------------------

nach oben springen

#520

RE: Wünsche :*

in Partnerschaftsanfragen 01.01.2013 13:36
von PdH
avatar

Hallo liebes Rosewood- Academy- Team Wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen :)
Hier ein paar Infos über uns :

Unsere Fam spielte ursprünglich in der Zeit von J.K. Rowlings Harry Potter Romanen. Doch nun schreiben wir neue Kapitel.
Die große Schlacht um Hogwarts ist vorüber. Hat Leid und doch auch Hoffnung mit sich gebracht. Die ersten Schüler beginnen einen neuen
Lebensabschnitt in der Welt der Erwachsenen. Andere hingegen wechseln das Schuljahr …....
Abseits des Schlosses geht das Leben weiter. Bei Muggeln wie bei sämtlichen anderen Wesen.

Habt ihr Lust ein Teil dieser magischen Welt zu werden? Noch ist ausreichend Vielsafttrank vorhanden. Auch das Gleis 9 ¾ erwartet euer Erscheinen …...

Von nun an schreiben wir unsere eigene Geschichte. Hauptteil ist nach wie vor die bekannte Schule für Hexerei und Zauberei. Doch
auch abseits dieses Ortes findet Leben statt.
Von daher sind wir nicht nur auf der Suche nach Kandidaten für Hogwarts (Free Charas).
Nein, wir sind definitiv auch bereit jede weitere Form von Wesen
aufzunehmen. Zumindest soweit diese in unsere Story passen.
Ob nun Magier, Muggel, Gestaltwandler oder gar Vampire
(Nichts gegen Twilight, doch sind wir nach wie vor eine HP Fam)


Hier noch unser Link: http://phoenixderhoffnung.forumieren.com/

Wir wünschen euch auch noch einen guten Rutsch :)

nach oben springen

#521

RE: Wünsche :*

in Partnerschaftsanfragen 01.01.2013 18:18
von City-of-Psycho
avatar

Hallo liebes Admin-Team,
wir sind ein neues Freeplay und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.


STORY:

Du denkst du wohnst in einer kleinen normalen Stadt? Hast ganz normale Nachbarn und Freunde? Falsch! Denn Quincy ist alles andere als eine normale Stadt und mit dieser Stadt auch einige Bewohner. Quincy liegt 10 Meilen von Boston entfernt, direkt an der Ostküste von Amerika, mit ca. 89.000 Einwohnern. Und immer wieder verschwinden Menschen, auch du könntest irgendwann darunter fallen! Es gibt genau 3 Möglichkeiten was mit ihnen passiert.
1. Sie tauchen nie wieder auf.
2. Es tauchen nur die leblosen Körper wieder auf.
und
3. Sie kommen lebend zurück, doch sie wissen nicht was mit Ihnen passiert ist.

Seltsam oder? Was geht nur in dieser Stadt vor? Wissen tut es Niemand so Recht, doch viele wollen es herausfinden, weswegen immer wieder neue Menschen in den Ort ziehen. Kannst du das Geheimnis lüften? Oder bist du vielleicht Teil dieses großen Geheimnisses? Man kann nur soviel sagen:
Es leben Menschen unter uns, die für diese grausamen Taten verantwortlich sind. Ob es nur zwei oder drei sind, oder vielleicht eine ganze Familie, das weiß Niemand wirklich, genauso wenig wer es wirklich ist.

Hier könnt ihr uns antworten: Antwort auf Anfrage

Wenn ihr Interesse habt: Interesse?
Unsere Ava- Und Charaliste: hier

Liebe Grüße
Das http://city-of-psycho.xobor.de/ - Team

nach oben springen

#522

RE: Wünsche :*

in Partnerschaftsanfragen 01.01.2013 21:05
von Perfect Love
avatar

Once upon a time.... Can happen anytime!!

Bei uns taucht ihr in die Welt der Reichen & Berühmten ein. Doch im Vergleich zu den Celebrities dieser Welt sind wir hier am royalen Hofe zu Gast!

Schlagzeilen, Paparazzi- Fotos aber auch glamoröse, pompöse Hochzeiten, das Glitzerleben in einem Palast, Urlaube an den schönsten Plätzen der Welt und last but noch least eines Tages die Krönung zu einem Monarchen aus dieser Zeit!!

Vergesst William & Kate, Madeleine & Chris, Victoria & Daniel und wie sie alle noch heißen mögen. Denn heute lebt ihr!! Wolltest Du schon immer mal schauen wie es mit den Königinnen und Königen, Prinzen und Prinzessinnen - die heute unter uns Leben weiter geht? Dann bist Du genau richtig bei uns. Wir sind ein Forum, dass Eure Wünsche in die Tat umsetzen möchte!

Wir leben das Leben der Monarchen von heute. Jedes Land, was Dir gefällt kann einen Monarchen und damit verbunden Thronfolger haben! Egal ob bürgerliche oder ebenfalls "blaublütige" Freunde, lass sie ihr Leben leben und dabei verlieben, leiden, hassen oder auch die Vor- und Nachteile eines jungen Menschen leben, die in der Öffentlichkeit stehen.

http://perfect-love.xobor.de/

Solltest Du dabei Hilfe benötigen, sind wir immer für Dich da - sprich uns einfach an :-)
Das "perfect Love" - Team

nach oben springen

#523

RE: Wünsche :*

in Partnerschaftsanfragen 01.01.2013 21:09
von Zsadist • 5.114 Beiträge | 66456 Punkte

--------------partnerstopp bis ende Januar nehmen wir keine auf--------------

nach oben springen

#524

RE: Wünsche :*

in Partnerschaftsanfragen 04.01.2013 22:05
von love and friendship
avatar

Hey,
wir sind ein ganz neues die Tribute von Panem Forum. Wir suchen noch viele neue Mitglieder und Partner. Wir würden uns auf eine Antwort freuen.
Lg das love-and-friendship-team!


Storyline:

Panem. Die Hungerspiele nehmen kein Ende. Das Kapitol hat es auf Katniss abgesehen. Doch diese ist endlich mit ihren Peeta vereint. Gemeinsam stellen sie sich dem Kapitol, um Panem die Freiheit zu bringen.
Doch warum sind Rue und die anderen Tribute wieder am Leben? Was hat das zu bedeuten? Rue und ein paar andere Tribute schließen sich Katniss und Peeta an.
Was wird Gale in seinem Hass auf Peeta tun? Wird er Katniss verraten und zum Kapitol überwechseln?

Entscheidet selbst!

Seit bei dem großen Aufstand in Panem dabei und unterstützt die Rebellen oder das Kapitol. Bringt Liebe und Freiheit in das Land. Seid ein Teil Panems.




Link: http://love-and-friendship.xobor.de/

nach oben springen

#525

RE: Wünsche :*

in Partnerschaftsanfragen 04.01.2013 22:11
von Zsadist • 5.114 Beiträge | 66456 Punkte

---Partner Stop..... keine Annahme bis ende Januar.----------

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
ZsadistA, Rhage

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 228 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 849 Themen und 34651 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Blay, Chloe, Dakota, Dannalee, Fritz, Jane Shellan of Vishous, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Rhage, Suna, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de