Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#496

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.12.2012 21:45
von Wrath • 1.401 Beiträge | 16937 Punkte

..............erledigt............

nach oben springen

#497

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.12.2012 12:14
von SPNVD
avatar

Hallo Liebe Admins,

Wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Aber eins solltet ihr auch wissen auch wenn wir nicht das Einzige Forum sind welches diese idee hatte die beiden US Serien zusammen zu legen so solltet ihr nicht direkt nein sagen, denn auch wir wissen das es mehrer verschiedene Supernatural & Vampire Diaries Foren gibt, dennoch wollten wir es wagen ein neues zu eröffnen:D

Hier etwas zu unserem Forum:






Sam und ich gingen getrennte Wege, nun war ich allein unterwegs, schon fast ein ganzes Jahr Jagde ich alleine weiter, doch da landete ich zufällig in einer Stadt die sich Mystic Falls nannte, ich ahnte schon das es hier nicht leicht werden würde, aber auch wusste ich das ich hier eine Menge zutun haabe.
Ich wurde auf einen Zeitungsartikel aufmerksam , in dem es hieß das Bewohner der Stadt mit ausgesaugten Körpern gefunden wurden, kein einziger Tropfen Blut war nicht mehr Drin und zudem gab es 2 Kleine Löcher am Hals.


Ich erwachte in einem Leichenschauhaus und holte schlagartig Luft, doch war es unnötig, denn ich brauchte nicht einmal mehr Luftholen, es war einfach nur Reflexartig.Ich erinnerte mich daran das ich Stefan gebeten hatte Matt zuretten doch war es für mich zu spät ich ertrank in meinem Wagen im selben See wie damals schon meine Eltern, doch warum erwachte ich?
Da fiel es mir ein Ich hatte Damons Blut in meinem Kreislauf, da er mich noch gerettet hatte vor dem Unfall aber nein das konnte doch nicht wahr sein?
ich und ein Vampir? Nein ich will das alles nicht ich will lieber Sterben.


Eckpunkte des Plays:

* Dean erfährt das Ben Breaden sein leiblicher Sohn ist, welcher aber selber Jäger werden will
* Damon und Elena haben eine Bindung, doch belassen sie es nicht dabei, werden dennoch ein Paar
* Dean landet in Mysric Falls und jagd die Vampire dort
* Elena und Dean Freunden sich aber an.
* Sam folgt Dean nach Mystic Falls
* Sigel werden gebrochen so das Lutzifer und Gabriel aus dem Käfig frei kommen

Doch was passiert wenn die Winchesterbrüder auf die Salvatorebrüder treffen?
Was wird passieren wenn Dean herraus bekommt das Elena ein Vampir ist?
Was passiert wenn wirklich Lutzifer und Gabriel wieder auf der Erde wandeln?
Wird die Welt dann untergehen?

Ihr möchtet wissen was hier alles Psassiert? Ihr wollt ein Teil der geschichte sein?
Dann los meldet euch bei uns, wir sind ein Freeplay und halten und nur minimal an den beiden Serien, jedoch könnte es sein das einige Themen aufgegriffen werden.



Links:
http://spnvd.xobor.de/
http://spnvd.xobor.de/f6-Unsere-Partner.html
http://spnvd.xobor.de/t271f9-Chara-amp-Avaliste.html
http://spnvd.xobor.de/f10-Bewerbungen.html
http://spnvd.xobor.de/f4-Gesuche.html
http://spnvd.xobor.de/t268f3-Unser-Regelwerk.html

Wir hoffen doch auf Posetive Rückmeldung

nach oben springen

#498

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.12.2012 12:56
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

----------erledigt-------


nach oben springen

#499

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.12.2012 21:44
von Caldwell Vampires
avatar

nach oben springen

#500

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.12.2012 21:46
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

wir danken dafür


nach oben springen

#501

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.12.2012 10:04
von The Village History
avatar

Hallo liebes Forum-Team,

wir sind umgezogen und wollten euch daher unsere neue Seite mitteilen: >>> NEW <<<

Bitte benachrichtigt und >>> HIER <<< nocheinmal, ob ihr uns verlinkt habt!

DANKESCHÖN!

Lieben Gruß

Das Team von "Village of the Damned"

nach oben springen

#502

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.12.2012 11:40
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

-------erledigt-----


nach oben springen

#503

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.12.2012 16:14
von Gold Forever
avatar


Hallo liebes Forum! Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffen auf eine positive Rückmeldung!
Unsere Story:

Mitten im Nobelvierten "Pacific Heights" in der amerikanischen Großstadt San Francisco liegt der Pacific Heights Educational Campus. Auf dem Gelände befinden sich die Fieldstone High School und die Willowhope University. Die Schüler und Studenten durchleben hier tagein tagaus den ganz gewöhnlichen Schulalltag - Unterricht, Vorlesungen, Prüfungen.. Und als ob das nicht schon genug wäre haben sie nebenbei natürlich auch noch alle einen Ruf zu pflegen - denn wer will nach seinem Abschluss schon derjenige sein, an den sich niemand mehr erinnert? Also heißt es neben Schule und Studium auch noch soziale Kontakte pflegen, sich vielleicht verlieben - aber passt auf dass euch nicht das Herz gebrochen wird! Und das wichtigste: Habt Spaß, ihr seid nur einmal jung! Welcome To The PH Educational Campus!

Das Forum
Antworten auf Partnerschaftsanfragen

nach oben springen

#504

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.12.2012 16:22
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

-----erledigt------


nach oben springen

#505

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.12.2012 22:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

http://pintak.xobor.de/

1765 - „Sie ist böse!“ – „Sie ist schuld daran, nur sie!“ – „Sie muss sterben!“
Das Getuschel auf dem Dorfplatz wurde immer lauter, die Einwohner immer unruhiger. Als das Chaos vor vierzehn Tagen begann und der Himmel sie mit Regen überschüttete und die Erde gebebt hatte, hatten einige der Ältesten die Anzeichen bereits zu erkennen geglaubt; Das Böse unter ihnen erwachte zum Leben. Doch erst jetzt, als die Kirche durch einen Blitzschlag bis auf ihre Grundmauern abbrannte, gab es kein Halten mehr. Wer zuerst den Namen Mary ins Spiel gebracht hatte, war nicht mehr herauszufinden, aber inzwischen hallte er von allen Häuserwänden wieder. Die Einwohner von Pintak wollten Blut sehen. Das Opfer dieses Blutdurstes war ausgerechnet ein 13-jähriges Mädchen, das schon seit jeher als komisch, unheimlich und gar teuflisch bezeichnet wurde. Als man sie schließlich in den Höhlen bei den Klippen fand und Mary ihren letzten Atemzug machte, schwor sie sich, dass irgendwer für ihren Tod büßen würde…




Pintak ist seit Jahrhunderten ein kleines Städtchen an der Küste, umgeben von dichten Wäldern. Im frühen Zeitalter lebte die Stadt ausschliesslich von der Fischerei. Doch mittlerweile ist es ein Ort wie jeder Andere; zumindest auf dem ersten Blick. Doch über die letzten drei Jahrhunderte passierte komisches in dieser kleinen, scheinbar friedlichen Stadt. Jugendliche, Kinder und Erwachsene sterben immer wieder durch unerklärliche Rätsel. Schon von Anfang an gab es Geschichten wieso es so sei ... Und schon immer gab es die Mutprobe, sich in einem dunklen Zimmer vor einen Spiegel zu stellen und drei mal >>Bloody Mary<< zu sagen...

Denn wer kennt die Legende der Bloody Mary nicht? Ein Unschuldiges, Junges Mädchen das zu Unrecht dem Tode verurteilt wurde und für ihre Behandlung Rache schwor...
Hast du Bloody Mary erst einmal gerufen, wird Sie kommen und dir die Augen auskratzen!

Auch heute noch ist Pintakt eher ein kleines, überschaubares Städtchen und auch heute noch passieren immer mal wieder schauerliche Mordfälle. Steckt wirklich etwas hinter der Stadtlegende? Es heisst, vor Jahrhunderten sei ein Mädchen von den damaligen Dorfbewohnerin zum Tode gehetzt worden und mit ihrem letzten Atemzug habe Sie geschworen an der Stadt auf Ewig Rache zu üben ... Oder Erlaubt sich jemand doch nur einen üblen Scherz und hat Spaß daran eine Stadt in Angst und Schrecken zu versetzen?



1964 - „Also zu der würde Ich ja nicht hingehen, die ist ein totaler Freak! Sie glaubt ernsthaft, dass sie eine Hexe ist!“
Ja, Kinder konnten Grausam sein und Jugendliche erst Recht. Und das bekam jetzt die 17-Jährige Courtney ab, die einmal mehr alleine dastand und wohl den Halloweenabend mit sich selbst verbringen würde. Wütend, enttäuscht, verletzt zog sie sich zurück und fand sich um Mitternacht mit einem lebensgroßen Spiegel in einem Kreis von Kerzen. Fast leicht kam ihr das „Bloody Mary“ dreimal über die Lippen und fast mit Freude beobachtete sie, wie die Kerzen zu flackern begannen und eine nach der anderen erlosch. Dass danach scheinbar nichts mehr passierte, war wohl die größte Enttäuschung in ihrem Leben, hatte sie doch gehofft, dass sie es den anderen ein für alle Mal heimzahlen konnte. Den Schatten im Spiegel entdeckte sie dabei nicht… Am nächsten Tag wurde Courtney Mitchell im Alter von 17 Jahren Tot in ihrem Elternhaus aufgefunden. Die Todesursache blieb Unbekannt. Gerüchte besagten aber, dass sie ihrem Leben selbst ein Ende gesetzt habe. Der blutige Handabdruck auf dem Spiegel aber, der unmöglich zu Courtney gehören konnte, blieb ungeklärt…


Hier könnt Ihr uns sehr gerne Antworten!


Storyline
Facts About Us
Verhaltenskodex
Avatarliste

Hier könnt Ihr euch um einen Charakter Bewerben

nach oben springen

#506

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.12.2012 02:25
von Gast
avatar

Wir sind zurück! - Mit neuer Crew, neuer Story und einem neuen Design!

http://noble-life.xobor.de/

Willkommen in Monaco

" Heute ist Monaco vor allem bei den Reichen der Welt als Wohnsitz begehrt, da der Stadtstaat weder Einkommen- noch Erbschaftsteuer erhebt und im Ausland begangene Finanzvergehen hier nicht verfolgt werden. "

Wer wollte als Kind nicht schon immer mal ein Prinz oder eine Prinzessin sein? - Hier kann euer Traum Wirklichkeit werden!
Monaco ist die Stadt der Reichen und Schönen, der Adeligen und Berühmten... Auch Du kannst ein Teil davon werden.
Werde ein Mitglied eines Königshauses, zwar regieren die Königsfamilien nicht mehr die Länder wie im Mittelalter, aber dennoch haben sie Reichtum und jeder will zu Ihnen gehören, jeder will wissen was in diesen Familien passiert und aller Augen liegen auf den Familienmitgliedern...
Bei uns geht es um das Leben genau dieser Menschen - Menschen mit Blauen Blut die den alten Königsfamilien aus vergangen Zeiten angehören. Tauche ein in ein Leben von Luxus, Partys, Glamour und Diamanten...
Kurz gesagt: Schreibe deine eigene Königliche Geschichte!

Oder aber du trittst auf die Seite der bürgerlichen Stadtbewohner! Du arbeitest in einem Casino, in einer noblen Disko und erträumst dir nichts sehnlicher, als mal einen der Reichen und Schönen kennen zu lernen! Vielleicht bist du als Zimmermädchen in einem Hotel beschäftigt und darfst morgens beim Prinzen Staub wischen? Na, wenn das mal keine Gelegenheit ist, ein Wörtchen mit ihm zu wechseln.
Du willst nicht zu den Guten gehören? Dann spann Intrigen, setz Gerüchte in die Welt, oder jubel den Adelsleuten ein Kind unter! Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und die glänzende Stadt Monaco erwartet dich!



Regelwerk
Charakterliste
Avatarliste

Hier könnt Ihr uns auf unsere Partnerschaftsanfrage Antworten!

nach oben springen

#507

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.12.2012 13:25
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

--------verlinkt-----------

nach oben springen

#508

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.12.2012 16:49
von Dean Winchester SPNVD(keine Anfr
avatar

Hallo Liebe Admins,
Das SPNVD Team wünscht unseren Partnern Fröheliche Weihnachten und ein gutes Rutsch ins
Neue jahr 2013 und hoffen natürlich das die Partnerschaften weiter so gut Laufen wie es bessher war:D





Das SPNVD Team

nach oben springen

#509

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.12.2012 13:39
von Murhder • 2.539 Beiträge | 16152 Punkte

-------------------vielen dank und auch von unserem team liebe weihnachtsgrüße zurück-------------------------


nach oben springen

#510

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.12.2012 18:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mein Name ist Selena Gomez und ich komme aus einem Forum das ihr so noch nicht gesehen habt.
Es ist Neu und etwas Besonderes auf Grund seiner Story.

Das Leben aller ist anders jetzt wo es das neue Ferienparadies "Nottingham Island" gibt.
Ich selbst habe mir dort als einer der ersten Stars aus Hollywood ein Haus gekauft um die Ruhe der Natur zu genießen auch wenn es auf der Insel nicht immer sonderlich ruhig ist. Das hat natürlich auch Vorteile weil Langeweile hier nicht nötig ist. Aus der ruhigen Insel ist im Jahr 2012 eine Insel mit Geschäften, Bars und Kinos geworden.

Wichtig: Wir sind kein reines Star Play. Wir nehmen alle und jeden auf. Näheres findet ihr in der Story zum Forum.

Neue Besucher auf der Insel werden immer gerne gesehen.

!! Hier die wichtigen Links zum Forum !!
- http://sun-coast-loneliness.xobor.de/
- http://sun-coast-loneliness.xobor.de/t46...chte.html#msg44
- http://sun-coast-loneliness.xobor.de/t4f...inien.html#msg3
- http://sun-coast-loneliness.xobor.de/f22...te-Gesuche.html
- http://sun-coast-loneliness.xobor.de/f6-Interessen.html

Meldet euch einfach wenn ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns habt. Wir würden uns freuen.

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
MaryA, Suna

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jake
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 33041 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Dannalee, Diana Tochter des Stark, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Suna, Triple, Vishous, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de