Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#481

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.12.2012 19:24
von Murhder • 2.569 Beiträge | 16752 Punkte

-------------erledigt-----------------------

nach oben springen

#482

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.12.2012 17:41
von 50 Shades of Grey
nach oben springen

#483

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.12.2012 17:46
von Zsadist • 5.114 Beiträge | 66456 Punkte

--------erledigt-----

nach oben springen

#484

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.12.2012 16:30
von Castle of Camelot
avatar

Hallo liebes Forum-Team,

wir sind ein neues Freeplay, was sich überlegt hat, mal etwas Anderes zu machen, denn es gibt so viele TVD und Twilight Foren, sowie Starforen, dass es schon echt nicht mehr geben muss, doch finden wir übernatürliche Wesen doch sehr gut und haben uns Folgende Story überlegt:

Man lebt sein Leben und ahnt nichts Böses, doch gibt es Wesen auf Erden, die keiner kennt und von denen Niemand weiß, doch treiben Sie ihr Unwesen auf Erden, auch wenn sie versuchen, sich nicht entdecken zu lassen, so gibt es einen Doktor, der diese Wesen kennt und sie genauestens untersucht, doch führt er diese Arbeit nicht alleine fort, denn seine Tochter hilft ihm ebenfalls diese Wesen aufzuspüren, da sie die besondere Gabe besitzt übernatürliche Wesen zu spüren und auswendig zu machen. Aber was passiert, wenn sich Ashley eines Tages in eines dieser Wesen verliebt? Wird sie ihrem Vater die Wahrheit sagen und diese Wesen weiterhin mit ihm untersuchen oder wird sie es ihm sogar verheimlichen, um ihren Liebsten zu schützen? Oder gibt es gar noch andere Menschen, die diese Gabe besitzen und diese Wesen in ein Internat stecken, wo sie nicht mehr wegkönnen, nur um sie und ihre Arten und ihr Lebensverhalten zu untersuchen und erforschen? Dies weiß niemand, doch alle folgen den Geschichten und Studien des Dr. Camelot, welcher diese Wesen einfach nur in die Öffentlichkeit bringen will und damit berühmt werden will. Was werdet ihr tun? Werdet ihr ihm unter die Arme greifen oder gar das Leben eines übernatürlichen Wesens in einer "Anstalt" verbringen? Steige mit uns ein, in die Welt und die Abenteuer des Dr. Camelot und seiner wunderschönen Tochter Ashley und erlebt das, was sie erleben und was sie in ihrem Leben machen!

Nun hoffen wir natürlich, dass viele Mitglieder uns dabei unterstützen werden und wir eine aktive und große Familie werden!

Doch schaffen wir das nicht alleine, daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Wenn Ihr auch Interesse an solcher habt, denn bestätigt dies bitte >> HIER! <<

Und schaut euch doch bei der Gelegenheit auch einmal bei unseren >> Gesuchen << um!

Dankeschön!

Das Team von >> CoC <<

nach oben springen

#485

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.12.2012 22:05
von The True Life
avatar

Partnerschaftsanfrage

wir sind auf der Suche nach Foren, die gerne mit uns eine Partnerschaft eingehen möchten.
Daher wollten wir uns bei euch vorstellen:

http://the-true-life.xobor.de/

Welcome to Las Vegas

Schön das ihr zu uns gefunden habt und euch die Zeit nehmt, mehr über uns zu erfahren. Jeder kennt das, es gibt unzählige Foren in denen es um Vampire & andere übernatürliche Kreaturen geht. Doch möchten wir gerne mal etwas anderes ausprobieren. Wir wollen das einfache Leben! Die Höhen & Tiefen die es mit sich bringt erleben. Hier hast du die Chance deiner Phanatsie freien lauf zu lassen. Werde ein reicher Unternehmer oder das nächste Supermodel. Doch möchten wir nicht nur Friede Freude Eierkuchen. Es soll spannend bleiben. Daher suchen wir auch Leute die Lust auf eine gewagte Rolle haben, wie Drogenabhängige oder Stripperinnen.

Es stehen euch soviele Möglichkeiten offen, sodass eurer
Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. :)

Alles spielt sich in Las Vegas ab. Die Stadt die niemals schläft!




Solltet ihr Interesse an einer Partnerschaft haben, könnt ihr diese hier bestätigen:
http://the-true-life.xobor.de/t104f43-Annahme-Ablehnung.html

Liebe Grüße The True Life

nach oben springen

#486

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.12.2012 14:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag!

Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und habe mir direkt gedacht, dass ich mit euch anfange. Seit heute existiert ein neues Star-Forum und auch wenn es schon einige davon gibt, so denke ich das es für viele immer noch interessant ist, da viele der Lieblingsrollen immer zu beginn vergeben sind.

Ich würde sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffe das ihr diese auch mit unserem Forum eingehen möchtet. Ich würde mich wirklich sehr freuen. :)

Just live your life.

http://just-live-your-life.xobor.de/

nach oben springen

#487

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.12.2012 14:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

" Das Jahr das ich mit Lisa und Ben verbracht habe .... Es ist so, als hätte ich endlich ein mal eine richtige Familie. Am Anfang fühlte es sich falsch an, aber es war Sammys letzter Wunsch... Und alleine hätte ich diese schwierige Zeit sicherlich nicht überstanden. Zum ersten Mal in meinem Leben, gehe ich einem Normalen Bürgerlichen und vorallem sehr legalen Job nach. Nach der Arbeit komme ich nach Hause zu Lisa und Ben .. und ja, es fühlt sich richtig an. Dennoch habe ich das Gefühl, das etwas nicht stimmt. Würde meine Vergangenheit mich wirklich in Ruhe lassen? Heisst es nicht, einmal Jäger immer Jäger? ... " - Dean Winchester

"Ich kann mich nicht daran Erinnern, wie es war mit Michael und Luzifer im Käfig eingesperrt zu sein, ich weiss nicht einmal, wie lange ich genau dort war. Aber das einzige was zählt, ist das ich wieder da bin - und noch dazu, bin ich ein viel besserer Jäger als jemals zuvor! Ich brauche keinen Schlaf und mich plagen keine Schuldgefühle. Die Freaks sollten sich in Acht nehmen. Ich weiss das Dean endlich seine Ruhe gefunden hat, ich weiss das er sich ein Leben mit Lisa und Ben aufgebaut hat und so sollte es auch bleiben, er hat es verdient." - Sam Winchester

"Es war merkwürdig einen Deal mit Crowley einzu gehen und dennoch hatte es seine Vorteile für mich gebracht. Endlich hatte ich die Kraft die ich rbauchte um Raphael zu besiehen und wenn der Plan erst einmal funktionieren würde, könnte Ich ihn endlich in die ewigen Jagdgründe schicken. Der Himmel befindet sich im Krieg und ich stecke mitten drin. Eigentlich weiss ich, das es ein Fehler war sich mit Crowley einzulassen, aber was blieb mir anderes überig? Unser Vater hatte klar gemacht das er sich in die Dinge nicht einmischen würde und jemand musste einschreiten, musste seinen Platz einnehmen, musste dafür Sorgen das nicht noch schlimmeres Passiert!" - Castiel



Unsere Story setzt nach Staffel 5 an. Genau gesagt ein Jahr später. Dean hat sich ein Leben mit Lisa und Ben aufgebaut; was der Älteste Winchester Sohn allerdings nicht weiss, ist das Sam die ganze Zeit über schon zurück aus der Hölle war. Wie wird das Treffen der beiden miteinander verlaufen?
Was haben Crowley und Castiel mit einander zu tun?
Wir sind eine Free Play Gruppe und daher, muss bei uns nicht nach der Serie gespielt werden - es gibt einige Unstimmigkeiten und Charaktere die in den vorherigen Staffeln gestorben sind, können bei Uns wieder unter die Lebenden treten.

Charakter / Ava - Liste
Regelwerk


Dort könnt Ihr uns gerne auf unsere Anfrage Antworten

nach oben springen

#488

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.12.2012 17:51
von Mary • 2.468 Beiträge | 39271 Punkte

------verlinkt-----------

nach oben springen

#489

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.12.2012 11:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebes Forum!
Wir sind ein Neues Freeplay Forum uns würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

New York! Die Stadt die niemals schläft


Bei uns sollte jeder die Möglichkeit haben das zu sein was er jeh sein wollte, vielleicht eine Mutter? vielleicht aber auch eine Reiche Person?!.
Es liegt an ganz an euch, lebt euer Leben wie Ihr nie Leben konntet, aber die Hauptsache ist.........habt Spaß.
Bei uns gibt es keine genaue Story nach welcher Geplayt werden soll, es gibt nur euch und eure Fantasie!
Also kommt und helft euch unser Forum auferstehen zu lassen.

Das war es von uns, wir hoffen unsere kurze Story beschreibung hat euch nicht verschräckt.
Liebe Grüße das Admin Team von Life in New York
<<<<Unser Forum>>>>

nach oben springen

#490

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.12.2012 11:32
von Mary • 2.468 Beiträge | 39271 Punkte

-------------verlinkt--------------

nach oben springen

#491

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.12.2012 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Forum Team,

wir sind ein Stars Play was aber auch mal etwas anderes Verfolgt denn bei uns sind es nicht nur Amerikanische Schauspieler, sondern auch Bollywood Schauspieler! Wir fragen euch hie rum eine Partnerschaft an!

Ihr Verfolgt dass Leben eures Lieblings Stars schon eine ganze weile??? Ihr wolltet schon immer mal wissen wie es ist ein Star zu sein Egal ob Schauspieler, Sänger, egal ob Amerika, Mexiko oder Indien??? Oder wie es ist von den Paparazzo belagert zu werden????

Dann seit Ihr hier genau richtig, denn wir sind ein Stars Play was den Traum aller Faketown Nutzer möglich macht. Hier treffen nicht nur die Amerikanischen Schauspieler aufeinander denn hier treffen wir auch ein Paar Bollywood Schauspieler. Hier sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt und Ihr könnt euren Star Leben wie Ihr Ihn gerne selber auch erleben wolltet.

Hier muss die Paarbildung nicht wie im richtigen Leben sein sondern hier könnt Ihr eure Träume mit dem Schauspieler/in Verwirklichen die Ihr am Anziehensten oder Attraktivsten findet! :)


http://celebrity-world.xobor.de/

Lg Aishwarya

nach oben springen

#492

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.12.2012 21:13
von Murhder • 2.569 Beiträge | 16752 Punkte

----------------------erledigt-----------------------------

nach oben springen

#493

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.12.2012 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Gestalte dein Leben als Berühmtheit so, wie du es dir vorstellst ! Dir stehen alle Türen offen - egal ob du dich für eine erfolgreiche Musikkarriere entscheidest, ein echtes Schauspieltalent bist oder ein Model, das groß herauskommt.

Auch Pairings müssen nicht eingehalten werden, denn auch hier könnt ihr schalten und walten wie ihr es wollt. Affären, Skandale, Ausrutscher - alles ist möglich.

Genieße einfach dein Leben als Star und nutze alle Vorzüge aus !


Shine Bright

nach oben springen

#494

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.12.2012 20:50
von Murhder • 2.569 Beiträge | 16752 Punkte

---------------------------erledigt---------------------------------

nach oben springen

#495

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.12.2012 21:38
von gast
avatar




Partnerschaftsanfrage


Hallo liebes Forum! Gerne möchten wir bei euch um eine Partnerschaft anfragen und hoffen, dass ihr diese bestätigen werdet und wir uns so gegenseitig helfen können.

Was gibt es über uns zu wissen?


Daily Life - Das alltägliche Leben

Wir sind ein neugegründetes Freeplay Roleplay. Bei uns gibt es keine Vampire & co. Sondern einfach nur Menschen und deren alltägliches Leben!

Es geht um die Familien die in Desert Hollow leben, ihr Leben, ihre Liebsten, Ängste & Träume.
Seit dabei und erlebt es selbst! (;


Als kleinen Anfang haben wir schon mal ein paar Familien erfunden, um euch ein kleinen Anreiz zugeben. Hier könnt ihr euch diese anschauen: 'klick'.
Natürlich könnt ihr auch einen ganz eigenen Charakter erstellen, der noch zu keiner Familie gehört! Eurer Phantasie ist da keine Grenze gesetzt! (:


Jederzeit können weitere Familien oder Familienmitglieder hinzugefügt werden!

Unser Forum: Daily Life ❤

Wir freuen uns auf Euch!

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
ZsadistA, Rhage, MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 226 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 849 Themen und 34651 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Blay, Chloe, Dakota, Dannalee, Fritz, Jane Shellan of Vishous, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Rhage, Suna, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de