Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#466

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.12.2012 11:54
von Murhder • 2.539 Beiträge | 16152 Punkte

------erledigt----------


http://cityofimmortals.xobor.de/


zuletzt bearbeitet 02.12.2012 11:56 | nach oben springen

#467

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.12.2012 15:32
von Atlantic City
avatar

Hallo liebes Forum,
wir würden gerne mit Euch eine Partnerschaft eingehen. Wir sind ein FSK 18 Forum und suchen noch viele playfreudige Mitglieder.
Bei Interesse könnt Ihr unter folgenden Link die Partnerschaft bestätigen:
http://atlantic-the-city.xobor.de/t10f4-Partnerschaft-bestaetigen.html

WIR STARTEN BRANDNEU: ATLANTIC-CITY-DIE-ZWEITE!
JAHAAA WIR SIND WIEDER ZURÜCK!!!


Was wäre ein Leben ohne Macht und Intrigen?
Langweilig?
Trostlos?
Oder doch ein Moment voller Harmonie und Glück?
Egal für welchen Weg man sich entscheidet, ob Arm oder Reich, man muss für alles Kämpfen.

... Atlantic City,für außenstehende eine Stadt wie sie im Bilderbuch beschrieben wird. Wie man weiß ist nicht alles was glänzt auch Gold - ohh nein, denn bereits jetzt schon zieht ein düsterer Schatten auf, welcher einen feinen Nebel um die Stadt legt. Es brodelt gewaltig. Man könnte sagen, dass Leben dort hat zwei verschiedene Gesichter. Eine so ansehnliche Stadt, welch großen Reichtum - mit Glanz und Gloria, verspricht ... wird damals und heute noch, von kuriosen Ereignissen gezeichnet.

Die Frage ist nun ... WANN werden diese bizarren Geheimnisse gelüftet? WER wird daran beteiligt sein? Deckt JEMAND zu gegebener Zeit dieses bisher ungeklärte Mysterium auf? Steckst eventuell genau DU in diesen ganzen dubiosen Machenschaften, kriminellen Geschäften oder hinterhältigen Intrigen mit drin? Ist es ein ANDERER, der irgendwem deckt oder vielleicht doch nur gute Miene zum bösen Spiel macht? Oder gehörst du zu den Dealern die irgendwann mal groß rauskommen wollen?

Nun ... Es liegt an Euch ... wie diese Geschichte verlaufen und am Ende ausgehen wird!
Wo genau werdet ihr euch wiederfinden?

Seid Ihr eher der normale Typ, der konsequent seiner Arbeit nachgeht?
Gehört Ihr doch eher zu den bösen Gaunern, die skrupellos - ohne mit der Wimper zu zucken, bereit wären jemanden zu töten?
Wie sieht es bei Euch aus mit einem sensationslüsternden Reporter, welcher bereit ist jedes Wagnis in Kauf zu nehmen?
Vielleicht interessiert Ihr euch aber doch mehr für den verdeckten Ermittler der Polizei, egal ob nun korrupt oder gewissenhaft?
Ebenso wäre es doch Interessant für Euch herauszufinden, wo genau an welcher Stelle ein undercover Detektiv steht?

Es liegt ganz alleine in Eurer Hand. Wer wagt es ein Risiko einzugehen? Hast eventuell Du genügend Mumm, dich einer dieser Herausforderungen zu stellen?

Wenn ja .... beweise all deinen Mut und werde ein Teil von UNS - der La Familia in Atlantic City!!!

http://atlantic-the-city.xobor.de/

http://atlantic-the-city.xobor.de/t8f3-Bewerbung-fuer-einen-Charakter.html

http://atlantic-the-city.xobor.de/t1f2-Regeln.html

nach oben springen

#468

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.12.2012 20:47
von Murhder • 2.539 Beiträge | 16152 Punkte

--------wird später bearbeitet---------


nach oben springen

#469

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.12.2012 22:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

PARTNERSCHAFTSANFRAGE!

ღ Liebes Team! ღ

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Hierfür einige Info's & Stichpunkte zu unserem Forum:

Wir sind ein The Vampire Diaries Forum und beginnen ab der vierten Staffel mit dem Play.
Es wird sich an einige Eckpunkte und wichtige Ereignisse gehalten, die ungefähr nachgeplayed werden.
Elena wurde nach dem Autounfall zu einem Vampir und versucht nun mit Damon`s Hilfe Ihren Blutdurst und Ihre Gefühle unter Kontrolle zu bekommen.
Stefan versucht seine Beziehung zu Elena zu retten und Ihr verstehen zu geben das er zu Ihr hält, egal was geschehen ist und was passieren wird.
Tyler ist zurück in Mystic Falls und hat es mit Hilfe von Hayley geschafft das Bindungsband zwischen sich und Klaus zu brechen.
Caroline hingegen ist im Zwiespalt mit Ihren Gefühlen. Sie liebt Tyler, kann aber auch nicht mehr lange leugnen, das Sie sich zu Klaus hingezogen fühlt und seine Komplimente und Nähe genießt.
In der Zwischenzeit taucht ein Vampirjäger in Mystic Falls auf, der es auf die einheimischen Vampire abgesehen hat. Und wir fragen uns warum Jeremy der einzige ist der sein Tattoo sehen kann, welches das Zeichen für die Vampirjäger ist.
Stefan erfährt von Klaus das es ein Heilmittel gibt, um Elena wieder menschlich zu machen. Er versucht alles um es zu bekommen um sie zu retten. Klaus jedoch will durch ihr Blut neue Hybriden erschaffen.


Es gibt viele neue Personen, welche alle Ihren Teil zu der Geschichte beitragen und den Lauf der Dinge ändern können.
Wir sind gespannt wie es weiter gehen wird und wie Ihr die Geschichte der Charaktere schreibt um sie zu eurer eigenen zu machen!

Der Link zu unserem Forum:
http://heart-of-passion.xobor.de/

Bitte gebt uns in dem Thema "Partnerschaftsbestätigung/-ablehnung" bescheid, wie eure Entscheidung ausfällt.

Liebe Grüße, das Team von Heart of Passion ღ

nach oben springen

#470

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.12.2012 08:22
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

-----------------verlinkt------------

nach oben springen

#471

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.12.2012 11:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir senden viele Grüße an das Admin Team,

wir sind das Team von In my time of Dying und wir sind ein neues TVD Play.
Sehr gerne würden wir eine Partnerschaft mit euch eingehen. Solltet ihr also Interesse haben, dann schaut doch einfach mal vorbei und bestätigt uns die Partnerschaft.
Wir freuen uns auf viele neue Leute.

Lg sendet das Team von http://in-my-time-of-dying.xobor.de/

nach oben springen

#472

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.12.2012 12:43
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

----verlinkt----

nach oben springen

#473

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.12.2012 18:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir beginnen 3 Jahre nach dem Buch. Alle Leben friedlich zusammen und sind erstaunt wie Nessie sich macht. Gerade ihre Familien und ihr Jake. Überall läuft es so wie es laufen sollen.
Es kehrte wieder Ruhe in Forks und der Umgebung ein. Und die Volturi nervten auch nicht mehr wirklich rum, denn Nessie war kein Unsterbliches Kind gewesen, und wird es auch niemals sein. Klar wollte Aro, sie bestimmt in seiner Sammlung haben, aber das würden die Cullens mit Sicherheit nicht zu lassen. Und auch Jake würde es nicht zu lassen, dass _Seine_ Nessie irgendwer von diesen Blutsaugern bekommt.
Soweit so gut. Doch was wird nun passieren?

Wann wird Nessie erfahren, warum Jacob an ihrer Seite ist, und auf sie aufpasst?
Und wie würde die kleine Halbvampirin auf dieses Reagieren?
Keiner, außer villt Alice, weiß was passieren wird.
Doch was ist mit den anderen Cullens? Werden sie alle zusammen in Forks bleiben, bis (s) in die Ewigkeit?
Villt werdn Alice und Jasper weg ziehen? Oder Rosalie und Emmett adoptieren ein Kind?
Es könnte auch sein das der Cullen-Clan größer wird und sich irgendwelche Nomaden diesen Anschließen?! ( Natürlich können auch die anderen Clans erweitert werden!)
Und was passiert bei den Wölfen? Wer prägt sich auf wen?
Sind Jake und Nessie, das einzige " Vampir-Wolf Paar"?!
Wird Charlie, Sue fragen ob sie ihn Heiraten will, und bekommen die beiden villt noch ein Kind?
Und was ist mit den beiden Rudeln? Werden sie zu einem großen Rudel, oder bleiben sie getrennt und streiten sich, ob das Reservat nur ein Rudel toleriert oder zwei Rudel?

Ist in Volterra wirklich alles ruhig, oder Planen die Volturi schon wieder eine neue Attake gegen einen der Clans, oder sogar gegen die Wölfe, die natürlichen Feinde der Vampire?
Villt versuchen Jane und Alec, den Thron zu stürzen und die ganze Macht an sich zu reissen, oder Jane wird liebt sich in Aro oder... oder...oder...

Fragen über Fragen. Lass deiner Phantasie freien Lauf, wir wollen so wenig wie möglich eingreifen und ein erfolgreiches Play haben.
Euer LPTL-Team

Unser Forum

nach oben springen

#474

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.12.2012 00:33
von The Dream Of Dancing
avatar

Hallo ihr Lieben,
Da wir auf reichlich Unterstützung hoffen wollten wir euch eine Patnerschaft anbieten.
Wir sind ein ganz neues Forum das vorhat mal etwas anderes zu machen und somit ganz neue Möglichkeiten eröffnet.
Bei uns geht es um nichts anderes als ums Tanzen!, aber seht selbst...



Tanzen, das ist mehr als eine Sportart... es ist eine Einstellung!



Du teilst diese Meinung? Kennst das Gefühl wenn dein Körper sich einfach selbstständig macht wenn der Beat aus einem Lautsprecher klingt?
Du willst das alles dein Leben lang? Nicht nur als Hobby sondern als Beruf, dann bist du hier richtig!

An der Dance Company of New York City kommen viele junge Menschen zwischen 16 und 25 diesem Traum jeden Tag ein Stückchen näher.
Doch ist es auf Garantie nicht leicht, weshalb auch nur die besten hier angenommen werde, die besten, talentiertesten und erfolgreichsten jungen Tänzer aus alles Welt.
Wer denkt mit seiner Aufnahme auf der Company wäre es dann geschafft hat sich auch da geirrt denn untereinander ist die Konkurrenz fast noch härter.
Da stellt sich die Frage wie weit du gehen wirst um deinen Traum zu verwirklichen?!




Die DCONYC verbindet zwei der beliebtesten Tanzstile und ist für alle die renomierteste Tanzschule der Vereinigten Staaten: Ballet und Streetdance bzw. Hip Hop werden hier nebeneinander unterrichtet.
Doch viel mehr wollen wir auch nicht mehr vorschreiben. Du liebst Filme wie Step Up, Street Dance, Footloose und Co? Du würdest gerne selber mal in diese Welt einsteigen?
Dann ist das hier DEINE Chance, arbeite dich nach oben, kämpfe und lebe deinen Traum, denn das ist es was wir alle wollen: Tanzen!



Ihr habt Interesse an einer Patnerschaft mit uns?
Hier die wichtigsten Links:

Patnerschaftsannahme oder Ablehnung:
http://the-dream-of-dancing.xobor.de/t11...staetigung.html
http://the-dream-of-dancing.xobor.de/t10...aftsabsage.html


Storyline:
http://the-dream-of-dancing.xobor.de/t6f11-Storyline.html


Chara & Ava Liste:
http://the-dream-of-dancing.xobor.de/t24f4-Namensliste.html
http://the-dream-of-dancing.xobor.de/t4f4-Avatarliste.html

Gesuche unserer Mitglieder:
http://the-dream-of-dancing.xobor.de/t14...der.html#msg146


Wir würden uns über eine Zusage sehr freuen.
Liebe Grüße das The Dream Of Dancing Team.

nach oben springen

#475

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.12.2012 00:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sorry das die Anfrage drei mal kam. Irgendwie hing die Internetverbindung. Hab es nicht gesehen. Tut mir leid :/

nach oben springen

#476

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.12.2012 00:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Korrigiere auf fünf :/

War keine Absicht :/

nach oben springen

#477

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.12.2012 09:53
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

-----------problem behoben und verlinkt------------

nach oben springen

#478

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.12.2012 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hiii,

wir - http://star-time.xobor.de/ - möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Was wir sind:
Wir sind ein Star Forum. Hier dürft ihr euren Lieblingsstar verkörpern und ihm ein Leben schenken, wie ihr es haben wollt. Entscheidet wie das Liebesleben, die Karriere und die Freizeit des Stars aussehen soll. Euch sind keine Grenzen gesetzt ihr Dürft vollkommen alleine entscheiden, was passiert.

Wir suchen noch viele Mitglieder und hoffen, ihr nehmt unsere Partnerschaft an :)

LG Das Admin Team

nach oben springen

#479

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.12.2012 23:25
von Murhder • 2.539 Beiträge | 16152 Punkte

-----erledigt------


nach oben springen

#480

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.12.2012 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Team,

wir sind ein neues Twilight Play und suchen noch Partner! Hoffe Ihr werdet unsere Anfrage bestätigen!

Storyline:

Bella hat gerade Ihre kleine Tochter Nessi auf die Welt gebracht und nun wartete Edward Sehnsüchtig darauf dass sie erwacht und ein Glückliches Leben mit Ihr und seiner Tochter Führen kann.

Als sie Erwacht muss sie sich ändern und darauf einstellen dass sie ein Vampire ist und Ihr Hunger unter Kontrolle bekommen, doch was Ihr sorgen macht ist dass Nessi Wahnsinnig schnell Wächst und die Volturi denken sie sei ein unsterbliches Kind und wollen sie zerstören. Doch sie können die Volturi überzeugen das sie ungefährlich ist, doch wie lange wird der Frieden halten???? Und werden Bella und Edward damit zurecht kommen dass Nessi auf Jacob geprägt ist???

Was wird noch alles Passieren, werden die Volturi vielleicht doch noch Ihre Meinung ändern und Nessi zerstören wollen???? Findet es heraus!

http://twilight-the-love-is-never-ending.xobor.de/

Lg Bella

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jake
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 33041 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Dannalee, Diana Tochter des Stark, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Suna, Triple, Vishous, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de