Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Sommer ist nun da oder sollten wir die Zeit der heißen Nächte und noch heißeren Tagen sagen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt uns nur noch selten allein. Genießt warmen Nächte mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das das Wetter umschlägt und ihr eine Windhose seht oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#286

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.08.2012 19:59
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

-------------verlinkt-----------

nach oben springen

#287

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.08.2012 16:32
von Are you mistery?
avatar

Hallo ihr lieben!

Wir würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen,

Über uns :

Hey !

Wir sind ein Vampire Diaries Forum und playen ehr nach der Serie. Hier könnt ihr aber trotzdem selber Mitentscheiden, was passieren soll. Auch die Paare können sich neu bilden, jedoch sollte einen Elena nicht unbedingt mit Alaric zusammen sein. Elena kann jedoch entscheiden, ob sie mit Stefan oder Damon zusammen ist . Wie wird ihr Herz entscheiden? Und wird ihre entscheidung, die Bindung der Brüder für immer trennen? Caroline weiß ihre Gefühle auch nicht zu deuten und schwangt immer wieder mit ihren Gefühlen zu Tyler, denn Klaus macht auch ihr schöne Augen. Dieser wiederrum weiß nicht was er davon halten soll, das Tatia, seine frührere große Liebe wiedergekehrt ist. Auch Elijah war frührer in sie verliebt. Wird die Liebe auch diese beiden Brüder entzweien? Und was ist mit Bonnie?
Wird Bonnie damit fertig, das ihre Mum jetzt ein Vampir ist und das Klaus sie immer wieder benutz um seinen Willen zu bekommen? Fraglich.

Doch das sind nicht die einzigen Probleme der Bewohner von Mystic Falls! Alarics Altes Ego schlägt Alarm und wird alle Vampire vernichten wollen, die erschaffen wurden. Wird er es wirklich schaffen ? Klaus und seine Geschwister werden sicher alles daran setzten, das dies nicht passiern wird.
Finde heraus , was noch spannendes passiert und was Rebekah mit Stefan und Damon vor hat.

Wir nehmen auch gerne Free- Chara´s auf.
Wie sich die Geschichte entwickelt, liegt an euch, bringt eure kreativen Köpfe mit und wir machen ein tolles , aufregendes Play draus ;D

Unser Link : http://areyoumystery.xobor.de/

Wir würden uns über eine bestätigung sehr freuen ;D

Liebe Grüße, das Mystery Team

nach oben springen

#288

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.08.2012 16:37
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

------------verlinkt--------------

nach oben springen

#289

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.08.2012 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag liebes Forum!

Ich komme von dem neuen Star Play: http://world-of-stars.xobor.de/ !
Ich bin hier weil ich gerne eine Partnerschaft mit eurem Forum eingehen würde.

Solltet ihr Interesse haben dann meldet euch bitte im Forum ;)

LG von Selena

nach oben springen

#290

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.08.2012 22:39
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

-------------------verlinkt--------------

nach oben springen

#291

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.08.2012 20:14
von Castiel
avatar

Willkommen in Mystic Superville

In unserem Forum treffen die besten Serien aufeinander. Was ist wenn Sam und Dean auf Damon und Stefan treffen, in einer Welt wo auch die Justice League für Recht und Ordnung sorgt?

Sam und Dean Winchester sind Jäger und ziehen durchs Land um Dämonen, Vampire und andere Höllenwesen zu töten. Auf ihren Reisen lernen sie die unterschiedlichsten Menschen kennen. Eines Tages kamen die beiden auch durch den kleinen Ort Smallville in Kansas wo sie auf die junge und dickköpfige Reporterin Chloe Sullivan treffen. Die drei verstehen sich nach anfänglichen Missverständnissen sehr gut. So werden aus Chloe und Dean auch die besten Freunde. Die beiden können miteinander über Dinge reden die sie sonst keinen erfahren soll. Da Chloe sich schon seit frühster Kindheit mit dem übersinnlichen beschäftigt ist sie immer ihre erste Ansprechpartnerin wenn die beiden in ihren Fällen nicht weiterkommen.

Chloes erste große Liebe ist Clark Kent, der Junge von der Farm, mit einem großen Geheimnis. Clark ist adoptiert und kommt eigentlich vom Planet Krypton. Er besitz besondere Fähigkeiten mit denen er den Menschen helfen will. Erst hilft er nur den Menschen aus seiner Umgebung doch als Chloe ihn nach Metropolis zum Dailey Planet bringt ist er bereit das Schicksal eines Helden anzunehmen. Zusammen mit Chloe und Oliver Queen gründet er mit ein Paar anderen Menschen, die auch übernatürliche Fähigkeiten besitzen, die Justice League.

Für ihre Recherchen kam Chloe mal in die kleine Stadt Mystic Falls. Die genauso wie Smallville nur von dem Übernatürlichen wimmelte. Da Chloe sehr viel Kontakt mit Kryptonit hatte, wurde sie auch zu einem, wie sie die meisten nennen, Meteoritenfreak. Sie erhielt eine Gabe, sie konnte Menschen heilen, was sie aber selbst schwächt. Auf der Straße nach Falls findet sie einen Mann der von Vampiren übel zugerichtet wurde und heilt ihn. Sie hat keine Ahnung was sie damit angerichtet hat. Genauso wenig ahnt sie das ihr Stadtführer Damon Salvatore, ein Vampir ist. Chloe kommt aber schnell hinter das Geheimnis der Salvatore Brüder. Deswegen manipuliert er sie, das sie keinen Artikel über ihn schreibt. Er benutzt sie auch immer wieder um die verschiedensten Informationen zu bekommen. Chloe hatte Dean schon von den merkwürdigen vorfällen erzählt, weswegen Sam und er ihr nach Mystic Falls folgten. Dort trifft Dean auf eine alte Schulfreundin, Caroline Forbes. Als er erfährt wie sie zum Vampir geworden ist, macht er sich Vorwürfe das er sich nicht besser um sie gekümmert hat.

Elena versucht gerade sich zwischen den aufkommenden Gefühlen zu Damon und dem was sie für Stefan empfindet zu entscheiden. Durch die Anwesenheit von Sam und Dean fragt sie sich immer mehr was für ein Leben sie überhaupt führt. Sie weiß was sie für Stefan empfindet und das sie ihr leben eigentlich nicht ändern wöllte. Doch macht ihr Dean erst klar wie schrecklich Vampire eigentlich sind. Durch das auftauchen von Katherine Pierce kommt frischer Wind in die Stadt, alte Geheimnisse werden aufgedeckt und es kommt zu den düstersten Zwischenfällen.

Sam verschwindet plötzlich aus der Stadt und Dean kann ihn ohne Hilfe nicht finden. Gegen seinen Instinkt bittet er Bonney um Hilfe. Sie soll ihm helfen Sam zu finden. Das gelingt ihr auch und so kommen die beiden in ein entlegenes Dorf. Dort wird Sam mit ein paar Anderen festgehalten, die genau wie er übermenschliche Fähigkeiten haben. Azael hatte sie dort hingeschickt um sie zu testen und so einen Anführer für seine kleine Dämonenarmee zufinden. Bei diesem Kampf um Leben und Tod, stirbt Sam in Deans Armen. Dean kann den Tod seines kleinen Bruders nicht verwinden und geht deshalb einen Deal ein. Er bekommt ein Jahr und dann muss er in die Hölle.

In Metropolis versucht derweile Clark sich mit seinem Doppelleben als Superheld und Reporter anzufreunden. Die schöne Cousine von Chloe, Lois Lane macht ihm diese Aufgabe nicht besonders einfach. Diese versucht immer wieder die Identität von Queen Arrow (Oliver Queen) und dem Blur (Clark) aufzudecken. Oliver schlägt sich derweile mit Lex Luthor rum, mit dem er schon als kleines Kind bekannt war. Die beiden hassen sich aus tiefster Seele und sind Konkurrenten seit sie den Abschluss haben. Lex versucht immer wieder Clark und Oliver Steine in den weg zulegen, außerdem hält er sich für den Retter der Welt und versucht auf die hinterlistigsten Arten die Welt von selbsternannten Superhelden zu befreien. Lex setzt immer wieder Meteroitenfreaks auf Clark und Oliver an um sie zu vernichten.

Zurück in Metropolis trifft Chloe ihre Jugendliebe Jimmy Olsen, den Fotografen des Dailey Planet und die beiden heiraten. Alle Freunde und Bekannten sind eingeladen. Doch auf die Hochzeit kommt auch ein ungebetener Gast. Doomsday der Erzrivale von Clark mischt die Feier ziemlich auf. Er entführt Chloe und so schließen sich die Winchester und Salvatore Brüder mit der Justice League zusammen um dieses Wesen zu zerstören. Doch leider stirbt Jimmy bei dem versuch Doomsday zu töten. Chloe zieht sich im Wachturm zurück und die ganze Gemeinschaft trennt sich wieder. Clark geht in seine Festung der Einsamkeit um dort seine Ausbildung abzuschließen. Er will sich von allem trennen was er früher kannte. Damon und Stefan kehren nach Mystic Falls zurück und Sam zieht sich, nachdem Dean in die Hölle für ihn geht, zurück.

Doch jetzt 3 Monate später regt sich wieder etwas. Es gibt Zeichen und Omen die Chloe entdeckt und sie macht sich auf die Suche nach Sam. Dieser will aber nicht gefunden werden. Dean kommt aus der Hölle wieder zurück. Er wacht in einem Grab auf und buddelt sich aus der Erde heraus.
Doch wer hat ihn aus der Hölle wiedergeholt?
Wer hat soviel Macht soetwas zutun? Gibt es noch eine höhere Macht die über alles wacht?

Damon und Stefan treffen auf einen alten Bekannten, Klaus Mikaelson. Der auf der suche nach Elena ist, um sich eine kleine Hybriden-Armee aufzubauen.
Was hat Klaus danach vor? Und was wird der Urvampir noch alles auf den Kopf stellen?


Seitenlink

nach oben springen

#292

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.08.2012 20:17
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

--------------verlinkt----------------------

nach oben springen

#293

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.08.2012 22:20
von Lover Unleashed
avatar

Hallo liebes Forum!
Wir sind ein ganz neues Black Dagger Forum und würden uns über eine Partnerschaft freuen.

Wichtiges:
Story
Bedingungen (Regeln)
Charakterliste

Hier könnt ihr uns auf unsere Anfrage antworten.

Liebe Grüße,
Mary

nach oben springen

#294

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.08.2012 22:29
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

--------------verlinkt---------------

nach oben springen

#295

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.08.2012 19:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Forum!

Wir würden euch gerne um eine Partnerschaft anfragen!

Wir sind ein neues Star Rpg welches sich rund um die Welt der Stars dreht.
Verpasst euren Stars Charakter, erstellt ihre Story's und führt ihr Leben! Trifft auf neue Bekannt- / Liebschaften und Freundschaften!

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch hier: http://famous-people-rpg.xobor.de/

Ein lebhaftes Team von Admin's und Mod's warten auf euch!!!

nach oben springen

#296

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.08.2012 20:01
von Mary • 2.369 Beiträge | 37311 Punkte

-------verlinkt---------

nach oben springen

#297

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.08.2012 09:23
von Village History
avatar

Hallöle liebes Forum,

wir sind ein ganz neues Internat-Krimi-Play und suchen daher noch viele aktive Mitglieder und nette Partner, die uns ein wenig beim Aufbau unterstützen.
Zu uns ist Folgendes zu sagen:

Storyline:

Wir befinden uns in dem kleinen Dorf Wallace, welches in North Carolina liegt und nicht viele Einwohner hat. Es zeigt nach außen hin ein kleines idyllisches und ruhiges Dorf mit kleinen Häuschen und einem Wald am Dorfrand. Es gibt auch einen Badesee, wo sich die Familien an warmen Sommertagen treffen und den Tag verbringen.
Auch das Internat, welches vor gut einem Jahrhundert erbaut wurde hat einiges an Ansehen, doch seit das Internat, vor vier Jahren wieder eröffnet wurde geschehen merkwürdige Dinge und Menschen gehen verschollen, Menschen jeder Altersklasse sterben, aus mysteriösen Gründen. Es kommen immer wieder Drohungen an die Menschen im Dorf und an die Schüler des Interantes und später meist zwei Tage später sind diese Menschen verschollen und kehren erst nach mehren Tagen völlig verstört zurück oder sie werden tot aufgefunden.
Werden die Familien ihre Leute je wiedersehen und wird die Polizei je die Personen ausfindig machen können, und den Mördern auf die Spur kommen und dem Schrecken ein Ende bereiten oder ist alle Hoffnung in dem kleinen Dorf schon verloren und das Dorf wird nach und nach ausgerottet werden oder sogar als verlassenes Dorf enden, wie in einem gruseligen Krimi oder wird eines Tages wieder die Sonne über dem Dorf scheinen und alles gut werden?
Können die Familien und die Schüler wieder in Ruhe leben?
Wer daran glaubt, dass er etwas dazu beitragen kann und die Geschichte noch spannender mit seinen Ideen machen kann, so trete ein in des RPG der anderen Art, so bewerbt euch bei uns.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich bei uns! Wir freuen uns auf dich!

Links, die wichtig sind:

http://village-history.xobor.de/t6f4-Unsere-Regeln.html
http://village-history.xobor.de/t196f4-Internatsregeln.html
http://village-history.xobor.de/t7f5-Cha...vatarliste.html
http://village-history.xobor.de/t3f8-Par...aetigungen.html

Über eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen!

Das Team von "Village History"

nach oben springen

#298

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.08.2012 12:49
von Mary • 2.369 Beiträge | 37311 Punkte

------verlinkt--------

nach oben springen

#299

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.08.2012 18:32
von Supernatural
avatar

Hallo liebes Forum Team

Wir sind ein Neues Supernatural Forum und brauchen etwas hilfe von euch...wir möchten gerne eure Partner werden....natürlich würden wir euch verlinken wenn ihr das gleiche für uns tut.
http://supernaturaltheevildead.xobor.de/
Würden uns über eine Antwort freuen

Lg

nach oben springen

#300

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.08.2012 19:43
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

-------------verlinkt---------

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 33864 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blay, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de