Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Sommer ist nun da oder sollten wir die Zeit der heißen Nächte und noch heißeren Tagen sagen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt uns nur noch selten allein. Genießt warmen Nächte mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das das Wetter umschlägt und ihr eine Windhose seht oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#271

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.08.2012 09:31
von hi
avatar

Wir sind ein liebes und nettes Twilightforum und suchen noch viele mitglieder , wir würden uns freuen , euch als unsere partner begrüßen zudürfen

Hier die wichtigsten Links:

http://semper-fidelis-ad-lamia.xobor.de/
http://semper-fidelis-ad-lamia.xobor.de/...-1.html#msg1070
http://semper-fidelis-ad-lamia.xobor.de/...akterliste.html

nach oben springen

#272

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.08.2012 10:07
von Mary • 2.375 Beiträge | 37431 Punkte

-----------verlinkt-----------

nach oben springen

#273

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.08.2012 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo,
Wir sind ein Supernatural RPG und wollten euch um eine Partnerschaft anfragen.

Hier ein paar Infos über uns :)

Wir spielen ab der 4. Staffel, allerdings nicht genau, wie es in dieser Staffel abläuft. Ihr entscheidet den Lauf der Geschichte.

Dean ist der Hölle entstiegen und hat bereits Castiel kennengelernt und weiß von der Existenz der Engel Bescheid. Sam geht weiterhin gefährliche Wege mit Ruby ein, trinkt Dämonenblut, das ihn stärkt, während Dean rein gar keine Ahnung davon hat.
Zusammen begeben sie sich wieder auf die Jagd nach übernatürlichen Wesen, wobei sie sich speziell auf den Dämon Lilith festlegen. Dabei treffen sie sowohl auf alte als auch neue Bekannte, schließen neue Freundschaften als auch Feinde.

Doch was genau wird passieren, wenn nicht alles wie geplant verläuft? Wenn geliebte Menschen sterben, Feinde plötzlich wieder von den Toten aufstehen und dunkle Geheimnisse gelüftet werden?

FSK 16, doch da wir das nicht überprüfen können, merken wir an das wir keine Verantwortung dafür tragen wenn jüngeren Mitgliedern unsere Posts zu heftig sind.
Wir suchen noch sehr viele (Haupt-) Rollen und hoffen dass unser Forum noch so richtig in Schwung kommt &
Interessenten sollen sich jedoch bitte vor der Anmeldung mal unsere Charakterliste ansehen, die selbstverständlich immer aktuell ist!

Unser Team würde sich sehr über eine Partnerschaft freuen!
-Lichst das Crossroad-Blues Team

nach oben springen

#274

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.08.2012 19:52
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

-----------verlinkt------

nach oben springen

#275

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.08.2012 14:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo Liebes Forum (:
Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen ,
und hoffen auf eine positive Antwort.

Unsere Story :



1812 erbaute Samuel Black das Internat in Paris um andere glücklich zu machen.
Jedoch gab er es im selben Jahr noch auf und verschwand spurlos .
Denn er meinte das es viel zu teuer wahr und ließ es schließen.
100 Jahre vergingen und das Internat stand immer noch leer .
Samuel war bereits tot und das Internat ging anscheinend mit ihm.
Doch dann weitere 100 Jahre später kam ein Tourist nach Paris und entdeckte es.
Er gab alles auf was er hatte und kaufte sich das Internat um es wieder zum leben zu erwecken.
Dieser Mann hieß Jackson Havering und besitzt nun das berümteste Internat der Welt.
In der Liebes Stadt Paris liegt es und ist sehr begerht bei den Schülernund Studenten.
Spektakulär ist das Große Gelände das fpr genügend Freiraum sorgt.
Nicht nur das Internat ist berühmt sondern auch Jackson selbst und freut sich sehr darüber.
Das einzigste was er sich wünscht ist "Hope for Symphony" wie er auch das Internat nannte.
Wird Jackson das Internat ebenfalls aufgeben wie Samuel?
Oder wird er der Reaktor bleiben und sein Internat biss zum Tod führen ?
Finde es doch selbst heraus wir freuen uns auf dich !

Wichtige Fakten :
~ Wir sind ein neues Forum
~ FSK 14 ( machen auch ausnahmen)
~ wir suchen noch viele Mitglieder

Unser Link : http://hope-for-symphony-university.xobor.de

LG Das Hope For Symphony Team

nach oben springen

#276

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.08.2012 14:26
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

--verlinkt--------

nach oben springen

#277

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.08.2012 17:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Etliche Kämpfe mussten die Mächtigen Drei bereits bestreiten. Eine der Schwester verlor dabei ihr Leben - aber es heisst, wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine neue. Und so wurde der Weg für eine neue Hexe geebnet und die Macht der Drei wurde neu Geboren!
Das Leben hielt einige Überraschungen und Komplikationen bereit für die Halliwell Schwestern- denn die Böse Seite blieb nicht tatenlos... ... Immer wieder wurden den Schwestern neue Herausforderungen entgegen gestellt und immer wieder entfachte von neuem ein Kampf zwischen Gut und Böse. Dabei kam immer wieder der Wunsch zur Geltung, ein ganz gewöhnliches Leben zu Leben...
Schließlich kam es zur Ultimativen Schlacht, die das gute Gewann und die Mächtigen Drei nahmen ihren Ehrenwerten Platz in der Ahnenreihe der berühmten Halliwell Hexen ein. Die Mächtigen Drei machten Platz für die nächste Generation der Hexen und doch standen sie ihren Kindern immer mit Rat und Tat zur Seite und gaben Schützenhilfe.
Piper, Phoebe und Paige setzen sich zur Ruhe und es schien als könnten Sie endlich ihr lang ersehntes ganz normales Leben leben, denn Sie ließen die nächste Generation der Hexen dort weiter machen, wo Sie aufgehört hatten und ließen ihren Kindern ihr Magisches Erbe antretten...


A New Chapter of Charmed

Wir setzen 24 Jahre nach der ultimativen Schlacht an! ( = Wir basieren auf der Serie und nicht den Comics ).

Der Nachwuchs der Mächtigen Drei wird langsam aber sicher Erwachsen und wie bereits ihre Eltern vor Ihnen, treten Sie nun den Kampf gegen das Böse an.
Kurz gesagt, ein magisches Chaos steht bevor wenn die Hexen in ihren Rollen als Verteidiger des Guten heranwachsen und mit den Verschiedensten Situationen konfrontiert werden.
Aber nicht nur die Mächtigen Drei haben Nachwuchs bekommen - auch die gegen Seite war nicht untätig und so treten neue Gegner auf den Plan die den Halliwells das Leben zur Hölle machen wollen.

Regeln
Charakterliste
Wichtige Infos


Hier könnt Ihr uns Antworten

nach oben springen

#278

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.08.2012 18:50
von Mary • 2.375 Beiträge | 37431 Punkte

----------verlinkt------------

nach oben springen

#279

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.08.2012 19:26
von Stars of Night
avatar

Guten Tag liebes Forum,

wir sind ein neues Starforum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Hier einige Infos zu uns:

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie sich die Stars und Sternchen in Hollywood und Co. fühlen und was für Intrigen unter Ihnen herrschen und welche Stars am beliebtesten sind?

Dann bist du hier genau richtig! Denn hier kannst du das Leben deines Stars führen und frei bestimmen, ob du als Nina zum Beispiel mit Ian Somerhalder zusammen bist und ob ihr vielleicht sogar heiraten wollt oder ob du lieber eine offene Beziehung mit deinem Partner führst und jeder tun und lassen kann, was er will oder ob du vielleicht doch lieber ein Typ wie Robert Patinson bist und somit der Romantiker schlechthin.

Ob du Kristen Stewart den Seitensprung sogar verzeihst und ihr wieder zu einander findet und wieder das Vorzeigepaar ganz Hollywood werdet oder doch lieber getrennte Wege geht, sowie es derzeit ist.
Außerdem kannst du entscheiden mit wem du wann und wo deine Abenteuer erlebst und heiße Nächste verbringst, sowie zum Beispiel Taylor Swift und Taylor Lautner es einst taten.

Du findest unsere Idee gut und möchtest gerne mitmachen und das Leben am wunderschönen Miami Beach erleben? Dann bewerbe dich hier:

http://stars-of-night.xobor.de/t2f7-Star.html
http://stars-of-night.xobor.de/t3f7-Sternchen.html

Denn wir warten NUR auf dich!

Wichtige Links zu uns:

http://stars-of-night.xobor.de/t8f4-Rules.html
http://stars-of-night.xobor.de/t10f5-Starliste.html
http://stars-of-night.xobor.de/t5f8-Part...staetigung.html

Wir würden uns über eine positive Antwort eurerseits sehr freuen.

Das Team von "Stars of Night"

nach oben springen

#280

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.08.2012 19:32
von Mary • 2.375 Beiträge | 37431 Punkte

-------verlinkt----------

nach oben springen

#281

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.08.2012 18:42
von Sacred-Life
avatar

Hallo liebes Forum,

wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen, um unser brandneues Forum zum Leben zu erwecken.
Wir sind ein FSK18 Forum.

Unsere Storyline ...







Macht euch bereit …

Die zwölfte Stunde schlägt …
DONG
Die kühle Nacht wacht über New York …
DONG
Der Nebel zieht auf und belegt die Stadt Caldwell …
DONG
Eine neue Ära der Black Dagger hat soeben begonnen …

Ihr sucht nach neuen Herausforderungen?
Wollt etwas ganz persönliches niederschreiben?
Fernab von der Bruderschaft etwas ganz eigenes aufziehen?
Dann soll es bei uns so sein! Wir werden euch dazu diese Möglichkeit bieten.
Wagt euch an eure individuelle Geschichte und werdet ein Teil von Sacred Life.
Es ist euch selbst überlassen frei zu wählen - ob euch mehr die Rolle des Menschen liegt?
Ein Leben in Unwissen zu führen und doch jederzeit die Gefahr laufen auf ein anderes Wesen zu stoßen!?
Oder ihr euch eventuell an eine Rolle des Pretans heranwagen wollt?
Ein Leben in Angst zu führen, da man sich vor der Zeit der bevorstehenden Wandlung nie sicher sein kann, ob man diese auch überlebt!?
Oder ihr doch lieber gleich von Anfang an als Vampir die Gegend unsicher macht?
Ein Leben in ständiger Isolation zu führen, damit das Geheimnis des existieren nicht aufliegt – stets in der Dunkelheit gewogen zu werden, zum Schutz vor dem größten Feind …der Sonne!?
Jeder einzelne trägt ein Teil zum Ganzen dazu!
Nun ... Es liegt an Euch ... wie diese Geschichte aufgebaut und am Ende verlaufen wird!
Wo genau werdet ihr euch wiederfinden?
Ihr habt es ganz alleine in Eurer Hand.
Wer wagt es ein Risiko einzugehen?
Hast eventuell Du genügend Mumm, dich einer dieser Herausforderungen zu stellen?

Wenn ja .... beweise all deinen Mut und werde ein Teil von UNS – von Sacred Life!

Sacred Life
Bestätigen
Regeln


Düstere Grüße das Team von Sacred Life :)

nach oben springen

#282

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.08.2012 18:45
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

----verlinkt----------

nach oben springen

#283

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.08.2012 18:53
von Stars of Night
avatar

Hallo liebes Forum,

wir sind ein neues Starforum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Hier einige Infos zu uns:

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie sich die Stars und Sternchen in Hollywood und Co. fühlen und was für Intrigen unter Ihnen herrschen und welche Stars am beliebtesten sind?

Dann bist du hier genau richtig! Denn hier kannst du das Leben deines Stars führen und frei bestimmen, ob du als Nina zum Beispiel mit Ian Somerhalder zusammen bist und ob ihr vielleicht sogar heiraten wollt oder ob du lieber eine offene Beziehung mit deinem Partner führst und jeder tun und lassen kann, was er will oder ob du vielleicht doch lieber ein Typ wie Robert Patinson bist und somit der Romantiker schlechthin.

Ob du Kristen Stewart den Seitensprung sogar verzeihst und ihr wieder zu einander findet und wieder das Vorzeigepaar ganz Hollywood werdet oder doch lieber getrennte Wege geht, sowie es derzeit ist.
Außerdem kannst du entscheiden mit wem du wann und wo deine Abenteuer erlebst und heiße Nächste verbringst, sowie zum Beispiel Taylor Swift und Taylor Lautner es einst taten.

Du findest unsere Idee gut und möchtest gerne mitmachen und das Leben am wunderschönen Miami Beach erleben? Dann bewerbe dich hier:

http://stars-of-night.xobor.de/t2f7-Star.html
http://stars-of-night.xobor.de/t3f7-Sternchen.html

Denn wir warten NUR auf dich!

Wichtige Links zu uns:

http://stars-of-night.xobor.de/t8f4-Rules.html
http://stars-of-night.xobor.de/t10f5-Starliste.html
http://stars-of-night.xobor.de/t5f8-Part...staetigung.html

Wir würden uns über eine positive Antwort eurerseits sehr freuen.

Das Team von "Stars of Night"

nach oben springen

#284

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.08.2012 18:56
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

-----------------verlinkt----------------

nach oben springen

#285

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.08.2012 19:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir sind ein neues Free RPG und auf der Suche nach neuen Mitgliedern und Partnern.

Unsere Story: Shapton Mallet ist ein kleiner ruhiger Ort in der Nähe von London. Eigentlich sehr unscheinbar und kaum Bekannt. Doch im Jahr 1950 wurde die Stadt von einer Art Fluch heimgesucht. Es wurden viele Leute vergewaltigt, brutal zusammen geschlagen und ermordet. Den Täter fand man nie, doch mehrer Personen wurden beschuldigt und mit Verachtung und Hohn bestraft.
Seither ist wieder Ruhe und Frieden eingekehrt. Doch nach gut 60 Jahren passieren diese Vorfälle wieder vermehrt.
Die Polizei ist auf der Suche nach einer Spur, doch jedem, der der Lösung ganz nah ist, passiert etwas grausames.

Es werden 2 bekannte Figuren in unserem Forum auftauchen die das Leben der Personen grundlegend auf den Kopf stellt und natürlich auch Handlanger sowie Nachahmer braucht.
'Jigsaw' und 'der Tod' werden dem Play ein neues Playerlebnis eröffnen, welches ihr noch nie gesehen habt.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch hier einen Einblick über bereits vergebene Avatare und Namen verschaffen. Solltet ihr euch unsicher sein was für einen Chara ihr haben wollt, dann schaut doch bei Gesucht , ob was passendes für euch dabei ist.
Und meldet euch anschließend zur Charabewerbung um einen Probepost abzugeben.

Für eine Partnerbewerbung meldet euch hier , doch bitte vergesst euren Link nicht! In Kürze wird euch einer unserer Admins benachrichtigen und euch gleich in unserem Forum auf der Partnerseite verlinken.
Haben wir euch eine Anfrage geschickt könnt ihr sie uns hier bestätigen.

Wir freuen uns auf eine Antwort.

Die Stadtverwaltung von Shapton Mallet.

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 33902 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
John -Tehrror- Matthew, Lassiter, Lesser_17, Suna, Wrath


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de