Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#256

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.07.2012 16:59
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

--------verlinkt----------

nach oben springen

#257

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.07.2012 10:02
von The Night that changed everythin
avatar

Hallo Liebes Forum-Team,

wir sind ein Freeplay Vampir Diaries Forum und würden gerne eine Forumpartnerschaft mit euch eingehen.

Unsere Story :

Elena steht noch immer zwischen Damon und Stefan und weiß nicht für wen sie sich entscheiden soll und auch Matt ist wieder mit im Rennen, denn seit dem Elena ein Vampir ist, kümmert er sich rührend um sie, denn er gibt sich die Schuld daran, dass die gestorben ist.

Caroline ist noch immer mit Tyler zusammen und Tyler hat das Band zwischen Klaus und sich gebrochen, doch weiß Caroline nicht, ob Tyler die richtige Wahl ist, denn noch immer hegt sie auch Gefühle für Niklaus, der natürlich alles tut, um ihre Aufmersamkeit zu bekommen und Ihr Herz zu gewinnen.

Aber auch Rebekah versucht noch immer Stefan den Kopf zu verdrehen, obwohl er Ihr keines Blickes würdigt, denn sie bedeutet ihm rein gar nichts mehr, denn er möchte nur seine Elena, die er über alles liebt und für die er sogar sterben würde, ebenso wie Damon, der alles versucht um Elena für sich zu gewinnen.

Doch auch Tatia taucht wieder in Mystic Falls auf und möchte Niklaus und Elijah wiedersehen, doch auch sie ist sich noch immer nicht sicher für wen Ihr Herz schlägt, ob dieses für ihren damaligen Ehemann Niklaus schlägt oder doch für Ihre Affaire Elijah. Beide sind überrascht, als sie wieder auftaucht und noch immer buhlt Elijah um Ihre Liebe, wobei Niklaus sich weniger dafür interessiert, dennoch nicht abgeneigt ist, wieder etwas mit Tatia anzufangen.

Bonnie hingegen ist inzwischen mit Jamie liiert, dennoch merkt auch Jeremy, dass er noch starke Gefühle für die hübsche Hexe hegt und versucht Ihr Herz erneut zu gewinnen, doch ob er es schaffen wird, weiß Niemand.

Aber auch Katherine treibt sich erneut in Mystic Falls rum und kämpft noch immer um die Liebe von Stefan, doch auch sie hegt noch einige Gefühle für Damon, was jedoch niemand außer sie weiß. Daher versucht sie mit beiden Brüdern viel Zeit zu verbringen, doch diese sind alles andere als begeistert davon, vorallem als Katherine dann noch versucht weiß zu machen, dass sie Elena helfen will mit Ihrem neuen Leben klarzukommen.

Doch auch Kol ist viel in der Nähe der hübschen Elena und versucht herauszufinden, was ihn immer wieder zu Ihr zieht, doch was wird Elena sagen, wenn Kol auf einmal mehr Zeit mit Ihr verbringen will und sich somit gegen seine Familie stellt?

Unsere Seite lautet: http://the-night-that-changed-everything.xobor.de/ seht euch in Ruhe um bei uns und gebt uns Bescheid. Wir hoffen auf positive Antwort.

Wichtige Links

Regeln: http://the-night-that-changed-everything.../f6-Regeln.html
Partnerschaftsbestätigung: http://the-night-that-changed-everything...aetigungen.html
Charakteranfragen VD: http://the-night-that-changed-everything...re-Diaries.html
Charakteranfragen free: http://the-night-that-changed-everything...Charaktere.html
Charakter- & Avatarliste: http://the-night-that-changed-everything...re-Diaries.html


Gruß

The Night that changed everthing Team

nach oben springen

#258

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.07.2012 10:23
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

--------- verlinkt-----------

nach oben springen

#259

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.07.2012 20:27
von NEUES FORUM!
avatar

Huhu ihr Lieben
Wir sind ein komplett neues Forum und brauchen deshalb noch Partner (=

Unsere Story :

Alles beginnt in der Stadt Mystic City.
Das ist die verrückteste Stadt überhaupt denn hier kommen verschiedene Wesen her.
Egal ob Vampire, Werwölfe,Hexen oder sogar normale Menschen... ihr seid alle Willkommen!
Es gibt keine Regeln... sei du selbst und Lebe dein Leben wie du es willst!
Du findest hier alles was du brauchst egal ob es Partys sind ; einen Job oder einfach deine große Liebe.
Du entscheidest was passiert und mit wem du den Rest deines Lebens verbringst.
Natürlich müsst ihr nicht alle mögen. Kämpfe sind auch gerne gesehen!
Eine Highschool für jung & Alt haben wir auch hier .
Hast du Lust in das Abenteuer voller Fantasie einzutauchen?
Dann rann an die Tasten und Bewerb dich!
Wir freuen uns über jedes Mitglied und hoffen euch Glücklich zu machen <3

Wichtige Links :

Unser Forum
Bestätigen oder Ablehnen der Partnerschaft
Bewerbung

nach oben springen

#260

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.07.2012 20:29
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

----verlinkt-.


nach oben springen

#261

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.07.2012 12:55
von L'étincelle de Paris
avatar

Hey, ich wollte fragen, ob ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt.
Wir sind ein neues Forum und suchen daher noch viele neue Mitglieder.

STORY
Etincelle de Paris, ein äusserlich friedlich wirkendes Internat in dem Schüler und Lehrer zufrieden miteinander leben und lernen. Man mag nicht glauben das es auch einmal anders war, denn in den frühern 70er JAhren passierten grauenhafte Dinge in dem ehemaligen Kloster. Und nun nach dem Mord an einem Schüler wiederholen sich diese Fälle! Was hat es mit den mysteriösen inschriften und dem verschwinden einer Schülerin zu tun? Wer ist schuld an alle dem, ein Opfer von damals oder diese schwarze Figur die neuerdings immer öfter gesehen wird? Die Schüler und Lehrer versuchen diese Vorfälle zu ignorieren, die Suche nach dem Mädchen wurde eingestellt und der ruhige alltag ist scheinbar wieder zurückgekehrt! Allerdings nur scheinbar...
Der Rest liegt an euch, wie es weitergeht, aber ich bin mir sicher, dass es noch so das ein oder andere Geheimnis zulüften gibt ^^

UNSER LINK
http://etincelle-de-paris.xobor.de/

Ich würde mich auf eine gute Partnerschaft freuen :)
LG L'étincelle de Paris

nach oben springen

#262

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.07.2012 12:58
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

------verlinkt-------


nach oben springen

#263

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.07.2012 14:13
von Bella
avatar






Die 17-jährige Bella Swan zieht von Phoenix zu ihrem Vater Charlie nach Forks, damit ihre Mutter Renée mehr Zeit für sich und ihren neuen Ehemann Phil hat. In Forks findet Bella schnell neue Freunde, sehr zu ihrer Verlegenheit auch einige Jungen, die schon bald um ihre Aufmerksamkeit wetteifern....




Unser Rollenspiel basiert auf den Büchern von Stephanie Meyer bzw. auch auf den Filmen. Wir beginnen in Bis(s) zu Morgengrauen. Wir halten uns an die Daten der Vorlage, dennoch kann zum Beispiel James am Ende von Twilight überleben. Auch dürfen Freeplayes eingebaut werden.




Wir arbeiten uns schrittweise durch die Geschichte von Twilight über New Moon über Eclipse bis zu Breaking Dawn. Wenn wir BD abgeschlossen haben, ist die nachfolgende Handlungnur noch Freeplay und völlig frei.





http://the-twilight-saga.xobor.de/

Freie Charas:http://the-twilight-saga.xobor.de/f58-Charakterliste.html

Regeln :http://the-twilight-saga.xobor.de/f57-Regeln.html




*FSK 15

*sehr neues Forum ---> viele(Haupt-)Rollen frei

nach oben springen

#264

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.07.2012 14:14
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

-----------verlinkt------------


nach oben springen

#265

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.07.2012 15:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey *-*
wir sind ein neues Free-RPG und suchen noch ganz viele Partner und Mitglieder ;) Hier unsere Storyline:





"I can´t let you go. Even not, if they say, they will never talk with me. I don´t need all of that, this life makes me sick. I need you ... so please don´t let me here alone."



Bella Lavoné, von den Einwohnern jedoch gekürtzt ´Bellalé ´ genannt, ist eine kleine Stadt an der Küste Süditaliens. Das Wetter ist warm, die Wege romantisch, das Leben schön ... zumindestens, wenn man die Fassade der kleinen, traditionellen Stadt wahrt.
Denn hinter der Maske jedes Einzelnen, verbergen sich Intriegen, Täuschungen und Lügen.

In der höheren Gesellschaft dieser kleinen Stadt, den Gründerfamilien, liegt den Leuten alles an ihrer Ehre und ihren Traditionen. Die Kinder werden so schon früh erzogen und wer sich dagegen sträubt, wird aus dem Kreis der Familie verband. Was natürlich auch der Grund ist, warum sich die meisten an die Elite der Gesellschaft halten.

Werdet Teil, dieser kleinen Welt, in der die Ehre und der Ruf einer jeden Person immer noch mehr Wert sind, als der eigene Wunsch vom Leben.
Eine Welt, voller Lügen, Intriegen, Affären, Mord ... und Lieben, die nicht existieren sollten






Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schaut doch mal rein und bewerbt euch für einen Charakter deiner Wahl ;) Es sind noch viele Rollen frei!

>>Gesuchte Charas's
>> Partnerschaftsbestätugung
Bewerbung für einen Charakter

nach oben springen

#266

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.07.2012 16:10
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

--------verlinkt------------

nach oben springen

#267

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.08.2012 14:08
von Drag me to Hell
avatar

Hallo Ihr Lieben,

wir wollten uns um eine Partnerschaft mit eurem Forum bewerben !

Wir sind ein frisch geschlüpftes TVD & SPN Crossover-Forum !


Zum Teil SPN :
Wir starten nach der 7. „Supernatural“. Die Beziehungen die bis dahin jeweils bestanden, sollten zu Anfang auch beibehalten werden. Natürlich dürfen diese auch mit der Zeit aufgelöst werden. Verstorbene Menschen können als Geister wieder freigegeben werden der Rest ist und bleibt Tot.


Zum Teil TVD:
Wir starten am ende der 3ten bzw Anfang der 4ten Staffel Da wir die 4te staffel ja noch nicht kennen werden der Fantasie freien Lauf gelassen natürlich sollten sich an gewisse Eckpunke gehalten werden !
Verstorbene Menschen können als Geister wieder freigegeben werden der Rest ist und bleibt Tot Ausnahmen werden bei Alaric- Lexie und Jenna gemacht !


Welche Vorraussetzungen solltest du mitbringen?

- Man sollte sich mit dem auserwählten Char auseinander gesetzt haben
- ebenso sollte man eine kleine Vorkenntniss über die diversen Charakter-Gruppen haben. Das heißt im Klartext, man sollte etwas über Engel, Dämonen, Vampire, Werwölfe uvm. wissen
- Ein Minimum von 500 Zeichen (entspricht ungefähr 5-6 Zeilen im Eingabefeld) wird bei jedem Post erwartet!
- Nach der Freischaltung solltet ihr euer Profil innerhalb von 5 Tagen erstellt haben.
- Bevor ihr euch mit eurem Wunschchara registriert, ist es auf jeden Fall von Nöten das ihr ein Probeplay mit einem Mitglied macht, oder zumindest einen Probepost zur Verfügung stellt damit wir unsere Entscheidung fällen können.
- Die Regeln müssen vor jeder Bewerbung gelesen werden erst dann erfolgt die Bewerbung!


Hier noch einmal ein Paar Links zu unserer Seite:
http://tvd-spn-drag-me-to-hell.xobor.de/...ewerbungen.html
http://tvd-spn-drag-me-to-hell.xobor.de/t16f5-Storyline.html
http://tvd-spn-drag-me-to-hell.xobor.de/...ere-Regeln.html
http://tvd-spn-drag-me-to-hell.xobor.de/...aetigungen.html
http://tvd-spn-drag-me-to-hell.xobor.de/...kterlisten.html
Unser Forum

Wir Würden uns sehr über eine Antwort von euch Freuen
LG das Team von
tvd-spn-drag-me-to-hel

nach oben springen

#268

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.08.2012 14:14
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

-------------verlinkt--------


nach oben springen

#269

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.08.2012 17:29
von Love Obsession Return
avatar

Hallo liebes Forum, wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen, daher etwas zu uns ;)

Love Obsession - Return

Unser Play beginnt ab Ende der 3. Staffel der Serie 'Vampire Diaries', um genau zu sein ab dem Zeitpunkt, wo Stefan es langsam aber sicher wieder schafft, sich zu bessern. Jedoch halten wir uns nur an die Eckdaten der Serie, sowie der 3. Staffel, welche unsere Member kennen sollten. Die Charaktereigenschaften möchten wir hier beibehalten und doch kann jeder Player seine eigene Kreativität mit einbringen und somit ein individuelles Play erschaffen. Kurz und knapp ein paar Dinge, die bisher passiert sind, wir beginnen mit einem kleinen Zeitsprung.

Stefan versucht sein Leben mit Hilfe seines Bruders Damon wieder unter Kontrolle zu bekommen.

Klaus stiftet noch immer für Unruhen, während seine Familie ihr eigenes Leben lebt.

Eine neue Doppelgängerin namens Tatia hat den Weg nach Mystic Falls gefunden, was hat sie für ein Geheimnis?

Elena kommt mit ihren Gefühlen zu Stefan und zu Damon nicht zurecht, für wen wird sich die Doppelgängerin entscheiden?

Zwischen Tyler und Caroline beginnt es mächtig zu Streit zu kommen, was hat Klaus damit zutun?

Nachdem Jeremy die Stadt verlassen hat, hat sich Bonnie entgültig von dem jungen Gilbert getrennt und bandelt nun mit Jamie an.

Katherine Pierce ist wieder in der Stadt, nach ihrem kleinen Verschwinden stiftet sie nun wieder Unheil.

Rebekah die Mikaelson die mit ihrem eigenen Leben mehr als unzufrieden ist, bandelt mit Matt Donovan an, was hat das zu bedeuten, ist da mehr als Freundschaft zwischen den beiden?

Auch andere Menschen, Werwölfe, Vampire und andere Wesen haben den Weg nach Mystic Falls gefunden...

Und hier beginnt unser Play, wir behalten einige dieser Punkte bei, als kleine Einstiegshilfe und doch werden wir den Rest im Freestyle playen. Bestimmte Ereignisse werden wir hier nachplayen, wie Partys, Geburtstage und große Dinge die für den Verlauf der Geschichte wichtig sind. Ansonten werden hier aber keine speziellen Szenen der Serie nachgestellt, es sei denn sie werden von den Membern gewünscht. Die Partnerwahl ist völlig zwanglos und so ist es auch möglich, dass z.B. Katerina mit Logan zusammen ist. Und wenn wir euch nun überzeugt haben, dann schaut doch mal in die Charakterlist und bewerbt euch bei uns..

http://love-obsession-return.xobor.de/

Solltet ihr eine Partnerschaft mit uns bestätigen, werden wir euch natürlich ebenfalls sichtbar verlinken :)

nach oben springen

#270

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.08.2012 17:46
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

------------verlinkt------------

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jake
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 33041 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Dannalee, Diana Tochter des Stark, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Suna, Triple, Vishous, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de