Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#346

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.10.2012 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Lieben Forum,
Wir sind ein Neues Free Vampire Diaries Forum.
Wir sind auf keine bestimmte Story festgelegt.!!!
Die Paare aus der Serie müssen nicht unbedingend zusammen sein und auch Vampire die jetzt erst Verwndelt wurden können auch noch Menschen sein.
Elena´s und Jeremy´s Eltern sind nicht Tot!!
Alle Charaktere außer die älteren Vampire und Werwölfe können selbst bestimmen was für ein Wesen Sie sein wollen.
http://life-in-mystic-falls.xobor.de/
Wir würden uns über eine Antwort von euch freuen
LG

nach oben springen

#347

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.10.2012 21:13
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

------------verlinkt----------


nach oben springen

#348

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.10.2012 21:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hii liebes Forum! Wir sind ein ganz frisches Forum was Partnerforen sucht, falls ihr mit uns die Partnerschaft eingehen wollt, meldet euch in unserem Forum, natürlich schreiben wir euch auch ein :)

Manhattan-RPG ist ein freies RPG, welches sich in New York - Manhattan abspielt. Es ist kein Star- RPG, keine kleinstadt- RPG und kein Internats-RPG! Hast du schon immer einen Traum gehabt? So kannst du deinen Traumcharakter erstellen und das Leben leben was du schon immer Leben wolltest! Egal ob du Berühmt bist, ein Schüler, Eine Ärtzin, ein Firmenbesitzer oder einfach eine Kellnerin, hier ist alles möglich, den allein DU bestimmst das Schicksal deines Charakters. Mach Karriere als Schauspieler, Sänger oder Modedesignerin. Sei schüchter, zickig oder selbstbewusst. Komm nach Manhattan, verliebe dich, lebe den Alltag mit einem lächeln oder mit Tränen in den Augen. Alles liegt in deiner Hand!!
Forum: http://manhattan-rpg.xobor.de/

nach oben springen

#349

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.10.2012 21:12
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

----verlinkt--------


nach oben springen

#350

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.10.2012 13:15
von the Legend of Crystal Lake
avatar



Hallo ihr lieben. Wir sind ein neues spannendes RPG und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Zu unserer Story:

1860, als der Ort Crystal Lake erst 25 Jahre exestierte kaufte Charles S. Dole mehrere hunderte Hekta Land. Er wollte die Stadt für sich haben. Zwei Jahre zuvor ging er einen Pakt mit dem Teufel ein, er versprach ihm seine Seele und die Freiheit ein Tor zur Hölle offen zu lassen -womit es den Kreaturen erlaubt war jeder Zeit ein und aus gehen zu können- wenn er die Stadt 1860 seins nennen könnte. Der Pakt war besiegelt und die Versprechen wurden eingehalten.

Nachdem Dole 1888 verstarb, ging der Posten des Bürgermeisters an seinem Sohn. Vor Doles Tod, hat dieser seinen Sohn noch in allem eingeweiht und so wurde es Generation zu Generation weiter gegeben. Fast ein Jahrhundert mischten sich die Kreaturen der Unterwelt in die Welt der Sterblichen. Keiner sollte je davon erfahren, doch der neuste Bürgermeister verliebte sich und erzählte ihr die Legende von Crystal Lake und ihrer Entstehung. Wie man sich denken kann, glaubte diese Frau das zu Anfang nicht, es war eben nur eine Legende, doch hat sie das Tor dann schließlich zu sehen bekommen.

Januar 1965 trafen die ersten Menschen in der Stadt ein, die sich Jäger nannten. Jäger für Kreaturen die nicht von dieser Erde seien. Dem Teufel und auch den Autoritäten (Drei Kreaturen die sich darum kümmern das die Gesetze eingehalten werden und sich um die Drecksarbeiten kümmern.) war dies ein Dorn im Auge, also brachten sie den einzigen Dole um der noch lebte, der ebenfalls auch Schuld an diesem Problem war. Die Frau kam ebenfalls tragisch ums Leben.
Der Teufel und die Autoritäten schickten Latura (Dämon und Herrscher über den Tode, Krankheiten und die Unterwelt. Personifikation der Unwetter.) nach Crystal Lake, sie sollte sich den Posten des Bürgermeisters unten dem Nagel reißen und somit dafür Sorgen das kein Jäger mehr die Chance hat in Crystal Lake zu leben. Als sie schließlich am 11. April 1965 das Tor durch schreitet und in Crystal Lake ankommt, lässt sie einen Tornado durch die Stadt toben. Bei diesem Tornado kommen jene Jäger um die ihrer Brüder und Schwestern was an haben wollten. Sie bekam das Amt der Bürgermeisterin und war überall bekannt als Dawn Carpenter.
Jedoch schaffte auch sie es nicht alle Jäger von der Stadt fern zu halten, nun ist dies ein Ort des Krieges geworden. Die Jäger versuchen die Kreaturen zu erledigen und das Tor zur Unterwelt zu finden. Die Autoritäten, setzen alles daran ihre Gesetze aufrecht zu erhalten, wer sich nicht dran hält wird bestraft. Das einzige wann Menschen in die Unterwelt dürfen ist dann, wenn man einen menschlichen Sklaven halten will.

Die Stadt hat jedoch nicht nur ihre Schattenseiten. Crystal Lake ist bekannt für ihre gut besuchte Innenstadt, Familien zieht es in die Stadt. Das Leben blüht und die Menschen leben Türe an Türe wie eine einzelne große Familie. Freunde treffen sich im Café am See, gehen Feiern und machen die Stadt besonders in dem sie Feste feiern zu ehren des Gründers oder auch an großen Feiertagen. Der Jahrmarkt von Crystal Lake ist Welt bekannt.

Neue Mächte versuchen ebenfalls dem Bösen das Handwerk zu legen. Übernatürliche Wesen wie Feen und Elfen haben sich zusammen getan um die Stadt vor den Kreaturen der Unterwelt zu beschützen. Jedoch gibt es auch Aufsässige Hexen, Vampire und andere Kreaturen die aus der Nacht kommen, die ebenfalls nicht wollen das das Tor weiterhin geöffnet ist.

Werdet Teil und schreibt die Geschichte weiter, versucht als Jäger die Kreaturen zu Vernichten und das Tor zu finden oder werdet genau solch eine Kreatur und wandelt in der Stadt als seit ihr einer von den Menschen. Vielleicht wollt ihr aber auch lieber einer der drei Autoritäten sein. Ohne den Menschen wäre die Stadt genauso wenig das was sie ist. Ihr könnt sein was ihr wollt, habt Fantasie und werdet ein Teil davon.


Wir würden uns über eine Zusage freuen :)

Lg, das Team von TLoCL http://the-legend-of-crystal-lake.xobor.de/

nach oben springen

#351

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.10.2012 14:08
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

----------verlinkt----------


nach oben springen

#352

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.10.2012 17:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey liebes Forum,

wir sind ein neues Freeplay Forum, was Fantasy und Real Life beinhaltet, denn bei uns gibt es verschiedene Wesen, aber auch die normalen Menschen, welche nicht einmal wissen, wer wirklich unter Ihnen weiht.
Zu uns gibt es an sich nicht viel zu sagen, wir haben keine FSK und wir suchen viele aktive und gute Spieler, die Spaß daran haben, ihrer Fantasy freien Lauf zu lassen und einfach Lust haben in eine nette und noch sehr junge Rollenspiel-Familie zu kommen.

Unser Story ist wie folgt:

Wir befinden uns in einem kleinen Dorf, welches den Namen Retherford trägt und sich im Norden Englands befinden. Alle Menschen verstehen sich hier und jeder kennt jeden und es ist ein friedliches und idyllisches Dorf, doch eines Tages passiert das Unfassbare und es kommen Leute in dieses Dorf, die das ganze Leben der Einwohner verändern, denn es sind Wesen, die Niemand zuvor kannte oder jemals von Ihnen gehört hat. Doch was geschehen wird, wissen die Einwohner noch nicht, denn zuvor leben diese Wesen als normale Menschen unter Ihnen, doch nach einiger Zeit werden blutleere Körper gefunden und zerfetzte Leichen und vieles mehr, sodass die Bewohner anfangen in Angst und Schrecken zu leben, doch was wird geschehen, wenn sich eines dieser Wesen in einen Menschen verliebt oder gar mehrere? Wie wird sich das Leben in dem kleinen Dorf entwickeln, wird es gar wieder Frieden geben? Das weiß Niemand, es weiß auch Niemand, was geschehen wird, wenn plötzlich weitere Wesen in das Dorf kommen. All das ist offen und all das könnt ihr selbst bestimmen. Daher tretet ein in das Leben von Retherford und seid eine Hauptrolle in unserer Geschichte und lasst uns ein Leben leben, was noch nie zuvor gab und daher kommt in das Dorf Retherford und bestimmt selbst, was eurem Charakter wiederfährt, welches Wesen ihr seid und was ihr für Geheimnisse in euch trägt! Werdet ein Teil von uns und spielt, wie es euch lieb ist!

Und was ihr sonst dringend über uns wissen solltet, findet ihr hier:

http://retherford-the-village-of-fantasy...staetigung.html
http://retherford-the-village-of-fantasy...teranfrage.html
http://retherford-the-village-of-fantasy...erer-Wesen.html
http://retherford-the-village-of-fantasy...vatarliste.html
http://retherford-the-village-of-fantasy...-Regelwerk.html

nach oben springen

#353

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.10.2012 17:58
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

--verlinkt.--------------


nach oben springen

#354

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.10.2012 19:41
von Final Countdown
avatar

Hey,
wir sind ein gaaaanz neues Twilight Forum. Da dachten wir uns das wir einfach mal um eine Partnerschaft anfragen.

Unser Forum: Final Countdown

Wichtige Links:
Story
Chara- und Avaliste
Regeln
Mitgliedersuche

Hier könnt ihr uns Antworten.

Liebe Grüße,
die Admins von Final Countdown

nach oben springen

#355

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.10.2012 19:42
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

----------------verlinkt---------


nach oben springen

#356

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.10.2012 20:33
von Secret - Bloodlines
avatar

Hey !

Wir würden gern euer Partner werden !

Story:

Unser Forum spielt ab der 4 Staffel.
Elena ist gerade erst zum Vampir geworden, doch wie wird sie damit klar kommen? Der ständige Blutdurst und die neuen Gefühle, das Vampir da sein.. Wird sie damit fertig und wer wird an ihrer Seite sein, während sie versucht das alles zu überstehen? Damon oder Stefan?
Rebekah tut alles um die Aufmerksamkeit von Matt und Stefan zu bekommen , sie sehnt sich nach Liebe , würde dies jedoch nie zu geben.
Tatia ist zurück und versucht nun Elijah und Klaus wieder für sich zu gewinnen. Wen wird sie wählen oder benutz sie beide nur für ihre eigenen Zwecke?
Bonnie muss sich noch immer zwischen Jeremy und Jamie entscheiden , aber auf einmal kommt Anna zurück.

Seit die beiden Geschwister - Hexen Julien und Jadeyln in der Stadt sind, geht alles drunter und drüber. Werden die Einwohner merken, das sie hinter dem Chaos stecken oder werden sie die Vampire verdächtigen?

Seht wie es weiter geht und kommt zu Uns !

http://secret-bloodlines.xobor.de/

Liebe Grüße, das Team

nach oben springen

#357

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.10.2012 20:34
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

-----verlinkt------


nach oben springen

#358

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.10.2012 21:57
von Deep Love
avatar



Hallo Liebes Team,

wir sind ein brandneues Vampire Diaires Forum welches ab der vierten Staffel played. Bei uns wird sich einiges ändern und es ist immer noch die Frage wie sich Elena und Caroline entscheiden wird. Bonnie wird sich mehr mit der schwarzen Magie beschäftigen und Jeremy der sie immer noch liebt wird ihr dabei zur Seite stehen. Auch Katerina ist wieder in Mystic Falls und hat ein Auge auf einen Mikaelson geworfen. Hat sie Chancen bei ihm ? Alles werdet ihr hier erfahren....

Liebe Grüße,
das Team von Deep Love

Forum

nach oben springen

#359

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.10.2012 22:01
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

------verlinkt--------------


nach oben springen

#360

Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.10.2012 22:22
von The Bleeding Dusk
avatar

Hi :)
Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Sind ein neues Vampirforum und hier unsere Story:
Im Jahre 1431 wurde Fürst Vlad III. Draculea geboren und herrschte nach dem Tod seines Vaters Vlad II. Dracul zur Zeit des Spätmittelalters über die Walachei, ein Fürstentum im heutigen Rumänien.Er lernte seine Geliebte Lilith kennen.Lilith hatte Angst vor dem Tod und fand mit Hilfe einer mächtigen Hexe heraus wie sie unsterblich bleiben konnte.Sie schloss mit dem Teufel einen Pakt ihm viele unschuldige Seelen zu bringen wenn sie und ihr Mann unsterblich bleiben durften.So begannen im 14.Jahrhundert schreckliche Morde durch den Fürsten und seine Frau.Lilith schlachtete besonders Jungfrauen ab um in deren Blut zu baden.Dem Teufel gefiel es wieviel Unheil auf der Erde durch die beiden verrichtet wurde und verwandelte Lilith und Dracula in Blutrünstige Vampire.
Über Jahrhunderte konnten die Menschen nichts gegen die Angriffe der Vampire unternehmen.Bis im Jahre 1830 die Familie Gardella aufkreuzte und Graf Dracula ermordeten.Lilith konnte mit Hilfe der Hexe entkommen und flüchtete nach Schottland.Sie schwor lebenslange Rache an der Familie Gardella.
William und sein Großvater folgten ihr dorthin um endlich die Vampire auszuschalten.
Eines Nachts waren William und sein Großvater bei einer Jagd Lillith dicht auf den Fersen, doch sie gerieten in einen
geschickten Hinterhalt und William's Großvater wurde vor seinen Augen ermordet.
Nun brodelte das Blut in William's Adern und er würde Lillith finden und töten und dafür würde er sein Leben geben.
Lillith erschuf in der Zeit immer mehr Vampire die zu einer Armee heranwuchs. Doch manche Vampire waren noch nicht ganz verloren, auch wenn Lillith sie gebissen hatte.
Es gab die halb Vampire, in ihnen floss noch rotes Blut und somit ein Hauch von Leben. Sie hatten noch eine Chance wieder ein Mensch zu werden. Auf der anderen Seite gab es die Vampire die
vollkommen zum Geschöpf der Nacht geworden sind. In ihnen fließt der Tod, zähflüssiges schwarzes Blut.
Nicht nur Lilliths Armee wuchs, auch William suchte die besten Jäger zusammen, um der Vampirkönigin ein Ende zu setzen.Im Lauf der Jahre stellten er und seine Schwester Victoria fest,dass auch sie das berüchtigte Jägerblut geerbt hatte.William war es nicht so recht,seine kleine Schwester mit in diesen Konflikt zu ziehen.Doch Victoria bestand darauf ein Vollwertiges Mitglied des Jägerclans zu werden.Einige Monate hatten die beiden Geschwister großen Erfolg Liliths Anhänger zu vernichten.Bis Victoria von Lilith und ihrer Hexe entführt wurde....

Wird er seine Schwester jemals wieder lebend sehen?
Und wird Lilith ihre Rache vollenden können?

Und hier gehts zum Forum :)
http://the-bleeding-dusk.xobor.de/

Vielen Dank schon mal:)

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jake
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 33019 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Diana Tochter des Stark, Suna


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de