Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#211

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.07.2012 21:34
von Zsadist • 5.162 Beiträge | 67416 Punkte

----------verlinkt------------

nach oben springen

#212

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.07.2012 11:28
von Celebrity World
avatar



Wir sind ein neues Stars Forum und suchen noch einige Stars und natürlich auch Partner! Damit Ihr wisst worum es genau bei uns geht ist hier unsere Story! :)

Wir sind ein Stars RPG, was dass Leben der Stars playt! Deren Leben, deren Kariere und alles was sonst noch dazu gehört! Wolltet Ihr schon immer mal in die Rolle eures Lieblings Stars schlüpfen und sie mit dem glücklich werden lassen, der deiner Meinung nach am besten zu Ihm passt, dann komme zu uns, denn bei uns muss dein Star nicht mit dem Partner Verheiratet sein wie er es im richtigen Leben ist!

Hier muss nicht Jensen mit Danneel Verheiratet sein, sondern kann evtl. mit Sophia Bush oder anderen zusammen oder Verheiratet sein, je nachdem wen Ihr findet die besser zueinander passen! Den hier könnt Ihr nicht nur euren Traum Star sondern auch euer Traum Pärchen Playen!


Hier unser Link: http://rpg-celebrity.xobor.de/

Lg Jenna

nach oben springen

#213

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.07.2012 12:19
von Mary • 2.509 Beiträge | 40061 Punkte

-------------erledigt und verlinkt-----------------

nach oben springen

#214

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.07.2012 19:36
von The Vampire Diaries Blood Brothe
avatar

Hallo Liebes Forum

Wir hätten Intresse an einer Partnerschaft wir sind ein sehr neues Vampire Diaries Forum und suchen aktive Player es sind noch sogut wie alle Rollen Frei und würden uns über eine Partnerschaft sehr freuen

Mfg The Vampire Diaries Blood Brothers

Hier der Link http://the-vampire-diaries-rpg-blood-brothers.xobor.de/

nach oben springen

#215

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.07.2012 19:41
von Catherine Jones
avatar

Hallo liebes Forum,

Wir sind ein neues/altes Forum das für einige Zeit seine Pforen geschlossen hatte. Aber durch Admin wechsel und noch durch einen weiteren Admin zuwachs, sind wir nun vier Admins. Zusammen sind wir wie die Vier Jahreszeiten ^^. Jeder von uns kann schon einiges an erfahrung vorweisen und keiner von uns ist ein Admin Neuling. Aber genug von uns, wir kommen mal zum Forum ;D.

Habt ihr langsam genug von den vielen VD & Twilight Foren ? Aber lange noch nicht genug, das ihr es nur mit Menschen zutuen haben wollt ? Möchtet ihr auch ein bisschen mehr Auswahl habe, bei dem was ihr sein wollt ? Aber dennoch wollt ihr es etwas umfangreicher haben ?

In der Samuel Jones Academy wird das alles möglich. Unterschiedlichste Wesen treffen hier aufeinander. Vampire, Reinblüter, Werwölfe, Helle- und Dunkle Hexen und Dämonen sind die Wesen, die Zutritt zu dieser Schule haben. Aber natürlich dürfen auch Menschen ein Teil dieser Schule werden, denn durch dumme Zufälle sind Reinblüter & Co, keine Monster mehr die sich im Schatten verstecken. Die Menschheit weiß von ihnen bescheid. Doch sie werden Akzeptiert. Bis auf Minderheiten die sich wohl als Jäger bezeichnen, leider gottes schaffen auch die es immer wieder sich in die Schule zu schleichen.

In der 'Geselschaft der Nacht' gilt das recht des Stärkeren. Untereinanderteilen sich die Schüler auf, in vier Gruppen. Man nennt sie auch die Gruppen der Reinblüter. Reinblüter sind keine Normalen Vampire, Reinblüter werden so geboren. Durch den Krieg starben viele dieser Reinblüter und nur noch vier Familien waren Übrig. Die Smith's, die Jones', die Petrow/a's und die Bertani's.

Aber auch hier gibt es die üblichen Teenie Probleme. Die erste Liebe. Entäuschungen. Intrigen. Freundschaft und vieles mehr.

Also liegt es an euch. Nehmt die herrausforderung an und schlüpft in eine der vielen Rollen. Haucht im leben ein und sorgt dafür, das er vielleicht der Stärkste wird.

Hier der link zu unserem Forum ;D
http://sj-academy.xobor.de/


LG
Das Samuel Jones Academy Team :*

nach oben springen

#216

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.07.2012 19:45
von Zsadist • 5.162 Beiträge | 67416 Punkte

-------verlinkt---------

nach oben springen

#217

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.07.2012 17:09
von OTH
avatar

[[File:OTH12.png|none|fullsize]]

Wir sind ein neues mal anderes One Tree Hill Play, denn immer dass selbe zu playen ist ja langweilig, daher haben wir uns mal die Geschichte etwas umgeschrieben und ein Forum erstellt und jetzt suchen wir noch ein Paar Partner! :) Damit Ihr wisst worum es geht ist hier unsere Geschichte!

Unsere Geschichte:

Tree Hill die High School Zeit ist überstanden, die größten Katastrophen der Familie Scott liegt hinter Ihnen und der kleine Sonnenschein der Familie Nathan Scott Lydia hat dass Licht der Welt erblickt! Aber nicht nur die Scott`s haben dass glück zuwachs bekommen zu haben, denn auch Brooke und Julian dürfen auch dass Eltern glück erleben und haben die kleinen Zwillinge Jude und Davis Baker bekommen!

Nachdem Peyton und Lucas mit der kleinen Sawyer Tree Hill verlassen hatten, so hat sie nach einiger Zeit doch die Sehnsucht nach Tree Hill, Ihrer Familie, Ihren Freunden und die Erinnerungen gepackt und so haben sie Ihre Sachen zusammen gepackt und sind mit Sawyer zurück nach Tree Hill gegangen! Denn sie wollten dass Ihr kleiner Engel Sawyer in der kleinen aber Feinen und Friedlichen Stadt Tree Hill aufwächst und dass sie eine genauso schöne Kindheit und Teenie Zeit hat wie sie selber hatten!

Auch Clayton und Quinn dürfen erfahren wie es ist Eltern zu sein, den Clay hat endlich den Mut gehabt seinen Sohn Logan zu sich zu holen und es dauerte auch nicht lange bis sich Logan in Tree Hill eingelebt hatte und er in Tree Hill aufgenommen wurde, denn sie schlossen Ihn gleich von Anfang an ins Herz und er hatte eine große, glückliche und Friedliche Familie!

Auch die Familie Mc Fadden erwartet zuwachs, denn Mouth ist endlich glücklich mit Milly und sie erwarten Ihr erstes Kind, oder sind es zwei, dass werden wir wohl früher oder später erfahren! Wie man sieht wächst Tree Hill immer und immer mehr!

Doch wie sich dass alles anhört Fröhlich, Friedlich und wie ein Happy End, jedoch war dies nie lange in Tree Hill, denn Dan Kämpfte noch immer um die Aufmerksamkeit seiner Kinder und auch um die Erlaubnis mit seinen Enkelkindern verkehren zu dürfen! Wird er die Erlaubnis bekommen bevor Gott Ihn zu sich ruft oder muss er mit dem Wissen sterben nie seine Enkelkinder wirklich kennengelernt zu haben???


Unser Forum: http://onetreehill-howdoesitfurther.xobor.de/
Unsere Charakter: http://onetreehill-howdoesitfurther.xobo...akterliste.html
Unsere Regeln: http://onetreehill-howdoesitfurther.xobo...-Regelwerk.html
Partnerschaftsbestätigung: http://onetreehill-howdoesitfurther.xobo...tnerschaft.html

Lg

nach oben springen

#218

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.07.2012 18:21
von Zsadist • 5.162 Beiträge | 67416 Punkte

--verlinkt------

nach oben springen

#219

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.07.2012 17:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das Imperial College wurde im Jahre 1564 in Manchester gegründet. Damals war es nur eine einfache Schule von zwei Gründungsfamilien, die über reichlich Geld verfügten um eine angemessene Schulbildung für ihre Sprösslinge zu verfügen. Schnell wurde allerdings ein großes Institut daraus wo auch andere Schüler und Lernwillige aufgenommen wurde - und das gegen kleines Geld. Denn den Gründungsfamilien war es wichtig, das jeder der wollte Bildung erhielt - was etwas vollkommen neues war für das damalige Zeitalter.
Über die Jahre hinweg entwickelte sich das kleine Institut immer weiter und wurde schliesslich zum führenden College des Landes!
Im Jahre 1812 zog das College von Manchester nach London - in ein komplett restauriertes Mittelalterliches Gebäude um den Flaoir des Hauses und die Gründungsgeschichte zu erhalten.



Im heutigen Jahrhundert ist das Imperial College mit eines der führenden Lerninstitute der Welt - von der Grundschule bishinweg zum Studium sind alle altersstufen im College vertretten. Die meisten Schüler entstammen aus einem reichen Haus - denn im Laufe der Zeit blieb nichts anders überig als eine Studiengebühr zu erheben. Und dennoch ist der alte Grundgedanke nicht verflogen; jedes Jahr vergibt das College 5 Stipendium und bietet so auch jungen Leuten die Chance ihres Lebens die sich solch eine Schulbindung sonst nicht leisten konnten!
Aber nicht alles ist immer so wie es scheint; es ranken sich auch viele Mythen und Legend um das Imperial College. Eine der bekanntesten Mythen des Hauses ist es wohl, das erzählt wird, das als das College umzog von Manchester nach London, sie in das Haus zogen, in dem damals Jack the Rippe einige seiner Morde begangen haben soll. Da ist es wohl nicht grade von Vorteil das über die Jahrhunderte hinweg einige Schüler einfach spurlos verschwunden sind und nie wieder aufgetaucht sind.
Einige erzählen sich, wenn man Nachts über den Westkorridor des Wohnheimes läuft noch genau die Schreie der Opfer von Jack the Rippe höhren kann...



Aber selbst solche Mythen und Legenden schaden dem Ruf nicht - aber wer weiss, vielleicht liegt ja wirklich die wahrheit in diesen Worten ...
Vielleicht findest ja genau du das heraus ... Werde ein Teil des Elite College; werde Schüler, Studen, Lehrer , Referendar oder vielleicht sogar Bibliothekar? - Es sind keine Grenzen gesetzt

http://imperial-college.xobor.de/


>> Wir wurden uns Freuen über eine Partnerschaft mit Euch :) <<

nach oben springen

#220

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.07.2012 17:49
von Mary • 2.509 Beiträge | 40061 Punkte

---------- erledigt und verlinkt----------------

nach oben springen

#221

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.07.2012 11:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Unsere Story:
Wir spielen ab der 4. Staffel der Erfolgsserie 'The Vampire Diaries' Bei uns gilt alles was in den Staffeln, 1,2,3 passiert ist. Jeddoch ist bei uns Klaus nicht ausgetrocknet sondern lebt immer noch frei Fuß. Elena muss kein Vampir sein kann es jeddoch sein da Klaus genügend Blut von ihr hat. Alaric lebt entweder (kommt auf die Entscheidung der Elena an) oder stirbt. Die einzelnen Fakten wie z.b dass Caroline ein Vampir ist und ihr Charakter sollten aber bleiben.

Verstorbene Charas:
Wenn jemand einen verstorbenen Charakter playn will darf dieser es gerne machen jeddoch sollte darauf geachtet werden dass man eine gute Story findet wieso dieser Chara noch lebt und nicht im Grab ist.

Parings:
Die Pairings dürfen selbst ausgesucht werden also darf es z.b Klaroline geben oder auch Bamon. Dies ist von jedem PB selber auszudenken und dann auch bitte abzusprechen mit dem anderen PB

Schreibstil:
Wir schreiben im Romandstil und wünschen uns mindestens 4 Zeilen von unserem Poster. Wir schreiben in der Gegenwart uns ist es aber völlig egal ob ihr im Ich-Stil schreibt oder in der Er/Sie/Es Art schreibt :)

Wenn ihr an einer Partnerschaft interessiert seit dann meldet euch doch einfach bei uns :)

http://bloody-night-love.xobor.de

nach oben springen

#222

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.07.2012 11:44
von Mary • 2.509 Beiträge | 40061 Punkte

-------erledigt und verlinkt---------

nach oben springen

#223

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.07.2012 17:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr Lieben :)

Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum, was noch viele begeisterte und tolle Mitglieder sucht :)

Wir starten mit einer freien Storyline in Faketown einsteigt. Jedoch halten wir uns an Eckpunkte der Serie. Wie zum Beispiel das unser Playstart die Vierte Staffel verkörpern soll. Natürlich freuen wir uns alle auf die Vierte Staffel unserer Lieblingsserie und deshalb wollen wir uns dadurch die Wartezeit etwas versüßen. Nun also wir starten ab dem Ende der letzten Folge der Dritten Staffel die "The Departed" lautete. Hier seht ihr nochmals was passiert ist. Storyline

Facts:

- FSK 16
- Romanstil
- Beginn nach der letzten Folge Staffel 3

Important Links

- Bewerbung Seriencharakter
- Bestätigung für eine Partnerschaft
- Unsere Charakterliste

Das Forum

Also schaut doch einfach mal rein, wir würden uns freuen :)

Liebe Grüße die Admins von Timeless Love ♥

nach oben springen

#224

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.07.2012 17:36
von Mary • 2.509 Beiträge | 40061 Punkte

------------erledigt und verlinkt----------------

nach oben springen

#225

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.07.2012 21:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



In New York
Concrete jungle where dreams are made, oh
There's nothing you can't do
Now you're in New York
These streets will make you feel brand new
Big lights will inspire you
Let's hear it for New York, New York, New York


Jemand erzählte mir mal, dass es nicht die Lichter sind, die New York so faszinierend machen. Nicht das chaotische Straßensystem oder die Gebäude, eines höher als das andere. Es ist die Tatsache, die man sich vor Augen ruft, dass hinter jeder Wand, eingequetscht in mehreren Apartments, Geschichten erzählt werden, jede anders als die andere und sich mit einander verbinden. New York ist die einzige Stadt, in der alles mit einander verwoben ist, ein einziger Schritt kann eine ganze Reihe umwerfen. Und gleichzeitig sieht keiner hin und läuft unbeachtet an den Leuten vorbei. New York ist groß, aber auch die einzige Chance der zu sein, wer du sein möchtest, ohne Vorurteile oder Vorgeschichten.
Und ich hab keine Ahnung, was morgen passiert...



Tauche ein in die Welt von New York, finde Freunde, mach Karriere oder finde die große Liebe! Nichts hält dich auf.
Wir sind ein Free Play, was bedeutet, dass dir hier keine Grenzen gesetzt sind.
Werde Rockstar, mache dein eigenes Cafe am Cenral Park auf, geh in der Fith Avenue shoppen oder such nach deinem Brautkleid im Secound Hand Shop.
Es ist dein Leben .... Lebe es!


New York City

Liebe Grüße, das Team von My Big Apple

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
MaryA, ZsadistA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 852 Themen und 34947 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, Jane Shellan of Vishous, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Triple, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de