Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Sommer ist nun da oder sollten wir die Zeit der heißen Nächte und noch heißeren Tagen sagen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt uns nur noch selten allein. Genießt warmen Nächte mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das das Wetter umschlägt und ihr eine Windhose seht oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#241

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.07.2012 21:19
von Awkward
avatar

Hallo liebes Forum ;)

Wir sind ein neu entstandenes Forum von der Serie "Awkward - Mein sogenanntes Leben"
Wir sind ein Freeplayforum, welches sich aber an die Eckdaten der Serie hält.
Das heißt:

- der Abschlussball ist beendet
- Jenna weiß das ihre Mutter ihr den Brief geschrieben hat
- noch hat sie es ihrem Vater nicht gesagt
- Jenna ist nun mit Jake zusammen, hat Matty aber nicht so ganz vergessen
- Matty merkt das er Jenna zurückhaben möchte und versucht alles um dies auch in die Tat umzusetzen
- Jake ahnt nicht das Matty derjenige war, der Jenna vor ihrer Beziehung das Herz gebrochen hat
- Tamara versucht immer wieder die Beziehung zu Ricky zu retten, was ihr aber nicht wirklich gelingt, so langsam schließt sie mit ihm ab
- Ming versucht sich immer mehr in das Geschehen ihrer Freunde mit einzubringen, ihr ständiger Hausarrest macht dies nicht gerade leicht
- Ming lernt neue Asiatische Freunde kennen und entdeckt daher immer mehr ihre Asiatische Seite
- Sadie versucht weiterhin Jenna das Leben an der Schule schwer zu machen und erinnert sie daher immer wieder an ihren "Selbstmordversuch"
- Lissa hat mit Jake abgeschlossen und möchte mit Jenna befreundet sein
- Valerie ist Stellvertretende Schulleitung, bleibt aber trotzdem Sozialpädagogin für Jenna

Trotzdem seid ihr gefragt, bringt eure Ideen mit ein und lasst das Play flüssig laufen.

Wir würden uns freuen wenn ihr unsere Partnerschaft annehmt, da wir noch neue Mitglieder und auch Partner suchen ;)
Liebe Grüße http://awkward-msl.xobor.de/

nach oben springen

#242

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.07.2012 21:20
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

-----------verlinkt--------

nach oben springen

#243

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.07.2012 22:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Huhu ihr süßen
Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Und hoffen auf eine Positive Antwort (=

Unsere Story :

The Love is One Thing ~ Die Liebe ist eine Sache

Wir sind in Mystic Falls wo schon lange nicht mehr alles so war ... wie es früher war.
Damon der eigentlich besoffen im Grill sitzen sollte ist jetzt mit Elena zusammen und lässt sie nicht mehr aus den Augen.
Auch Elena ist über beide Ohren verliebt und kann ihre Finger nicht mehr von ihn lassen.
Stefan hingegen ist wieder ein Ripper und ist Sauer auf seinen Bruder und Elena.
Tatia die erste Petrova ist zurück gekehrt und verdreht nun Elijah und Klaus den Kopf.
Katherine kümmert sich wieder nur um sich selbst aber hat ein Auge auf Kol gewofen.
Rebekah ist jetzt mit Matt zusammen und ihr gefällt es garnicht das Tatia zurück ist.
Caroline hingegen ist nicht mehr mit Tyler zusammen da sie sich von Klaus angezogen fühlt.
Darum geht Tyler nun seinen eigenen Weg und interessiert sich nicht mehr für Klaus.
Kol ist immer noch er selbst doch unternimmt viel mit Katherine.
Die unbekannte Schwester von Damon und Stefan ist nun aufgetaucht. ( Ava frei wählbar)
Bonnie ist ebenfalls vergeben an Jaime muss sich jedoch immernoch mit dem Vampirkram kümmern.
Jeremy ist einfach nur glücklich darüber das Alaric wieder ein Mensch ist und noch lebt.

Und? Gefällt dir die Story und du hast Lust bei uns mitzumachenn? Dann rann an die Tasten
und bewerb dich ;) Wir beißen auch nicht... Versprochen.

Wichtige Fakten :

~ wir sind ein neues Forum
~ suchen noch viele Mitglieder & Partner
~ FSK 14 ( machen auch Ausnahmen)

Unser Link : http://the-love-is-one-thing.xobor.de

LG Das The Love is one Thing Forum

nach oben springen

#244

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.07.2012 22:28
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

---------verlinkt--------

nach oben springen

#245

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.07.2012 13:37
von Children of the Damned
avatar

Wir sind ein Vampire Diaries Rollenspiel Forum welches sich gemäß der Storyline an die Eckdaten der 3. Staffel der amerikanischen Erfolgsserie 'Vampire Diaries' hält. Jedoch wirken unsere Mitglieder der Geschichte bei, das heißt das meißte was wir hier kreativ und aktiv entwickeln, wird Free sein.

Charaktereigenschaften & Schreibstil
Die Charaktereigenschaften der Personen (wenn bekannt) sollten bei uns erhalten bleiben, das heißt das Charaktere die zB von Natur aus gemein sind, können nicht plötzlich lieb und freundlich dargestellt werden. Des weiteren möchten wir hier keine 2-3 Zeilen Poster haben. Nicht jeder Beitrag muss ein Roman sein, doch unsere Mitglieder legen viel Wert auf eigene Kreativität, daher schreiben wir hier auch alle im Romanstil. Es ist den Mitgliedern jedoch selbst überlassen, oder sie in der 1 oder 3 Person schreiben, genau so die Gegenwarts- / oder Vergangenheitsformen. Denn Mitglieder die beides beherrschen, sind bei uns vertreten und da passen wir uns auch gerne an. Was euch bei uns erwartet ? Das könnt ihr hier noch mal genau nachlesen! Dort findet ihr auch unsere Kriterien, die zur Aufnahme in unser Forum führen!

Charakterliste & Partnerschaften
Sollten wir euer Interesse geweckt haben, was eine Mitgliedschaft mit der dazu gehörigen Charakterliste oder eine Partnerschaft angeht, dann schaut doch einfach mal vorbei!

nach oben springen

#246

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.07.2012 14:08
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

------verlinkt--------

nach oben springen

#247

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.07.2012 21:37
von Western Life
avatar




Hallo Zusammen ;)

Wir wollen uns einmal von all den Twilight - VD und Star Plays vernhalten,
denn wir wollen etwas neues Aufbauen was wir so in der RPG Welt noch nie gesehen haben.

Alles spielt sich in einer kleinen Ranch in Australien ab. Auf der das Leben eigentlich seinen geregelten Gang geht, Arbeiter verrichten pünktlich ihre Arbeit, Reitlehrer nehmen ihre Schüler in Empfang und versuchen ihnen das Leben und den Umgang mit Pferden näher zu bringen. Und der Chef versucht alles im Auge zu behalten, damit die Ranch nicht in Flammen steht, so wie vor einiger Zeit schon einmal. Noch immer ist nicht alles behoben was das Feuer damals zerstört hatte, sodass auch auf der Ranch auch einige Arbeiter tümmeln, die dafür Sorgen wollen, das die kleine Ranch wieder zu einem wundervollen Ort für alle wird, die sie besuchen.

Monatlich wird ein Wettbewerb in beliebiger Spanne gewählt und veranstaltet, der Ross und Reiter in Beschlag nimmt und fördert. Springen , Western , Trabrennen , Geländeritte, Dressur.
Doch läuft nicht immer alles glatt, selbst wenn es von Außen hin so scheinen mag, bröckelt die Fassade gewaltig. Ob es nun um den Reitsport geht, die Viehzucht, oder das Geld. Sind dort leute die eigentlich nicht dorthin gehören ?? Den jeder .. hat sein Geheimniss , ob man das mit ins Grab nimmt , oder es doch aufdeckt , das bleibt abzuwarten ..


Wollt ihr nun auch ein Teil dieses kleinen Fleckes Erdes werden? - Dann seit ihr bei uns genau richtig. ;]



Wir würden uns über eure Zusage freuen ! =)

Forums Link:
http://western-life.xobor.de/

Charakter - / Avatarliste :
http://western-life.xobor.de/f35-Charakter-Avaterliste.html

Regeln:
http://western-life.xobor.de/t43f2-Regeln.html

nach oben springen

#248

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.07.2012 21:45
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

-----------------verlinkt-----------

nach oben springen

#249

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.07.2012 22:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum, mit einer neuen anderen Vampire Diaries Story, hier damit Ihr einen einblick in unsere Story bekommt.

Story:
Was würdest du tun, wenn sich dein Leben von jetzt auf gleich um 180° wendet und sich all deine Vorstellungen und Träume in etwas Verwandeln, was keiner für dich gewollt hat und du auch nicht??

Alaric hat Klaus nun Gepfählt und somit die sogenannte Blutlinie der Salvatores zerstört. Jedoch kommt es nicht so wie jeder denkt und Vermutet. Den weder Damon noch Stefan sterben, also wie ist dass möglich, hat wirklich Klaus die Blutlinie der Salvatores und der Vampire in Mystic Falls erschaffen, oder hat es alles einen anderen Grund??

Doch nach kurzer Zeit bemerkt man dass Tyler der angeblich gestorben sein sollte wieder auftaucht, doch er ist nicht mehr der selbe warum hat er sich so verändert und wird er wieder der alte werden??

Auch Elena`s Leben ändert sich vollkommen. Den Alaric stirbt in den Armen von Damon und er weiß genau, was dass heißt denn wenn er stirbt so weiß er dass auch Elena gestorben ist. Wutentbrannt und voller Trauer, was man nicht von Damon kennt geht er in das Krankenhaus von Mystic Falls. Doch was er da erfährt überschreitet seine Vorstellungen.

Denn Elena hatte ein Blutgerinnsel und so rettete Meredith mehr oder weniger Elena`s Leben, denn sie gabt Ihr Vampire Blut und da sie gestorben ist so segnet auch sie dass Zeitliche Leben als Vampire. Was wird jetzt passieren wo die nächste Doppelgängerin ebenfalls ein Vampire ist???

Wird Elena Ihr neues Leben akzeptieren können und wie wird Damon und Stefan reagieren?? Werden sie sich freuen oder werden sie sich doch vorwürfe mache, Ihr nicht geholfen zu haben??


Unser Link zum Forum: http://my-bloody-love-obsession.xobor.de/

Lg

nach oben springen

#250

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.07.2012 22:28
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

--verlinkt-------

nach oben springen

#251

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.07.2012 16:35
von Two Brothers-One Love- Who is th
avatar

Hallo liebes Forum,

wir sind ein neues Vampir Diaries Forum, welches sich nicht mit Freeplay oder dem Weiterführen der 3. Staffel beschäftigt, sondern mit dem Nachspielen der einzelnen Staffeln inklusive einer Vorgeschichte.

Unsere Story :

...wir beginnen ab der ersten Staffel und mit den Erinnerungen und Träume von Elena,
als sie noch mit Matt liiert und glücklich war und sich an einem Familienabend aus Liebe zu Matt auf eine Party geht. Doch auf dieser Party streiten sich Matt und Elena und sie ruft ihre Eltern an und möchte nach Hause. Ihre Eltern fahren los und holen sie ab, doch während sie auf diese wartet, trifft sie auf Damon Salvatore, der sie zunächst mit Katherine verwechselt. Sie unterhalten sich kurz und Damon möchte ihr sagen, was für sie das Richtige ist und nach was sie eigentlich sucht. Sie lächelte und kann nicht so recht etwas damit anfangen und so hört sie ihm einfach nur zu. Kurz bevor dann ihre Eltern mit dem Auto ankommen, manipuliert Damon Elena und lässt sie alles vergessen, was sie sich mit ihm unterhalten hat und Elena steigt bei ihren Eltern ins Auto ein. Sie fahren über die Brücke, wo sie dann einen Unfall haben und abstürzen. Dabei versucht der Vater alles, um seine Familie zu retten und dann taucht plötzlich Stefan Salvatore auf, der das Leben der Familie retten will, doch der Vater möchte nur, dass Elena gerettet wird und so rettet Stefan zuerst Elena, als er dann noch einmal hinunter taucht, um auch Vater und Mutter zu retten, ist es leider zu spät und sie kommen ums Leben.

Dies ist so unserer grober Anfang,nun wollen wir also die Geschichte von Anfang schreiben, jedoch nicht 1 zu 1 aus der Serie übernommen, sondern nur das grobe, heißt ihr müsst nicht 1 zu 1 schreiben, was gerade gesagt wurde, dennoch sollte man sehen, dass es der Serie sehr ähnelt.

Wir hoffen, dass auch Ihr Lust habt, einmal die Story von Anfang an nach zu spielen und mit uns dieses Rollenspiel voran bringt und das Leben in Mystic Falls spielt.

Unsere Seite lautet: http://two-brothers-one-love-who-is-the-...-elena.xobor.de
Regeln: http://two-brothers-one-love-who-is-the-...5f7-Regeln.html
Partnerschaftsbestätigungen: http://two-brothers-one-love-who-is-the-...staetigung.html
Charakteranfragen: http://two-brothers-one-love-who-is-the-...-Charakter.html

Gruß

Euer Two Brothers one Love - Who is the Right for Elena Team

nach oben springen

#252

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.07.2012 16:37
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

--------------verlinkt---------

nach oben springen

#253

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.07.2012 23:55
von Elena
avatar

Liebes Admin-Team! :)

Wir würden uns hiermit gerne für eine Partnerschaft bewerben. Unser VD-Forum ist noch ganz frisch, spielt sozusagen ab Staffel 4 Folge 1 und es sind noch viele Charaktere frei. Schaut doch mal vorbei und macht euch selbst ein Bild. ;)

Hier findet ihr unser Forum und die Partnerschaft könnt ihr hier bestätigen.

Liebe Grüße, THE END OF ALL – Admin ♥

nach oben springen

#254

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.07.2012 23:56
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

---------------verlinkt---------

nach oben springen

#255

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.07.2012 16:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey wir würden gerne euer Partner werden ^^


In der Sky High werden Jugendliche unterrichtet, die übernatürliche Kräfte haben, so genannte SuKis (Superkräfte Kids).
Alle besuchen dieses Internat und werden unterteilt auf Haus Nord und Haus Süd. Diese Häuser stehen so gesagt in Konkurrenz zu einander und treten in Wettbewerben immer wieder gegeneinander an.

Zu den Kräften...

~ Seher können die Zukunft sehen. Trotzdem kann sich diese Zukunft ändern

~ Mover bewegen Dinge mit Hilfe von Telekinese. Sie können sich und andere mit einem Druckschild schützen.

~ Pusher können anderen Erinnerungen und Gefühle eingeben, damit diese alles tun, was sie wollen.

~ Bluter stoßen hochfrequente akustische Vibrationen aus, die Blutgefäße und den Gleichgewichtssinn von anderen zerstören können.

~ Schnüffler können erkennen, wo sich Menschen befinden, wenn sie an Dingen riechen oder diese berühren, die die gesuchten Menschen zuvor besessen haben.

~ Wandler können Dingen für eine kurze Zeit ein anderes Aussehen geben, erzeugen jedoch lediglich Illusionen.

~ Löscher können das Gedächtnis oder bestimmte Erinnerungen einer Person dauerhaft löschen.

~ Schatten sind dazu in der Lage, Menschen vor Schnüfflern und Sehern zu verbergen.

~ Heiler können schwere Verletzungen bei anderen heilen und zerstörte Zellen wieder herstellen. Sie können ihnen später ihre Schmerzen aber wiedergeben.

http://skyhigh.xobor.de/

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 33864 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blay, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de