Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#331

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.09.2012 14:32
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

---------------verlinkt-----------

nach oben springen

#332

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.09.2012 16:58
von Buffy and Supernatural
avatar

Hallo liebes Admin-Team,

wir sind ein ganz neues Forum, dass um die Serien Buffy und Supernatural geht. Wir suchen noch viele neue Mitglieder. Auch würden wir uns freuen wenn ihr uns als Partner annehmen würdet:).

Nun kurz zu uns:

Da es js schon einige Supernatural Foren gibt, haben wir uns gedacht, dass wir einen Freeplay machen. Jeder kann das Schicksal der Charaktere selbst bestimmen nur die Person selbst, sollte wie in den Serien sein.

lg das Buffy and Supernatural Team!
http://buffy-and-supernatural.xobor.de/

nach oben springen

#333

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.09.2012 17:30
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

---------verlinkt-------------

nach oben springen

#334

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.09.2012 17:41
von Star Dream
avatar

Liebes Forum / Team,

wir sind ein Nigel Nagel neues Stars Forum und suchen noch Mitglieder und Partner! Daher fragen wir euch hier an um eine Partnerschaft! Hier ist unsere Geschichte damit Ihr einen kleinen Einblick bekommt! :)



Wir sind ein neues und hoffentlich ganz schnell Volles Star Play. Wir Playen dass Leben der Stars, doch muss es nicht eins zu eins, mit der Realität übereinstimmen. Z.B müssen nicht Jensen Ackles und Danneel Harris verheiratet sein, hier könnten z.B auch Jensen und Sophia zusammen sein oder sie vielleicht ein Single Leben leben.

Aber auch Kinder sind gerne gesehen, wenn man sich Liebt dann hat man auch Sex und dies führt oft zu Früchten, um die Geschichte vielleicht etwas Spannend zu machen können auch Stars miteinander Kinder bekommen die vielleicht gerade nicht zusammen sind und er dies vielleicht auch nicht geplant hat, aber solche Sachen müssen mit den PB`s besprochen werden.

Lebt euren Star, Träumt euren Traum und gründet eure Traum Familie mit euren Traum Stars. Hier werden eure Träume und Wünsche Wirklichkeit.


Forum Link: http://star-dreams-rpg.xobor.de/

Lg Nina

nach oben springen

#335

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.09.2012 18:38
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

-------------------verlinkt--------------

nach oben springen

#336

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.09.2012 00:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo Admins,
Wir sind ein komplett neues Forum mit einer neuen Story. Wir sind ein Alltagsplay was in Kapstadt,Südafrika spielt.
Unser Forum basiert auf die Tages- und Nachtzeiten.Zwei verschiedene Welten die sich einem öffnen.Tagsüber regieren die Reichen und Mächtigen,Nachts aber die Armen und der Mittelstand. Wir wollen euch eine Welt zeigen die nichts mit Friede Freude Eierkuchen zu tun hat.Hier geht es meist knallhart ums Geschäft.
Werdet Teil dieser Welt.

Unsere Story
Kapstadt - drittgrößte Stadt Südafrikas und benannt nach dem Kap der guten Hoffnung - beherbergt Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Angefangen von den armen Einwohnern der Townships, bis hin zur Prominenz die in ihren Villen voller Dekadenz leben, ist alles vertreten.
Tausende Touristen besuchen die Stadt jedes Jahr, doch manch einer kommt hierher voller Hoffnung auf ein besseres Leben.
Aber nicht jeder schafft den Aufstieg, manch einer fällt so tief wie man nur fallen kann und kämpft vortan um seine Existenz.

So gibt es hier Menschen die für ein wenig Geld kämpfen müssen und alles tun würden, damit sie wenigstens ein Dach über dem Kopf haben. Die Geschäfte boomen hier, was daran liegt, dass die Reichen ihr Geld lieber in teure Möbel, Outfits, Autos und Häuser & Villen stecken, als denen zu helfen die am Boden sind. So gibt es auch ein Tages- und ein Nachtleben. Bei Tag sieht alles normal aus, jeder geht arbeiten. Aber nachts sieht Kapstadt anders aus, da kommen die Menschen hervor die für Geld alles tun würen.

Komm zu uns und tauche in die Welt von Kapstadt ein, die nicht das ist was sie vorgibt zu sein. Trau dich und lern Menschen kennen die ein Schicksal teilen.


Ein paar wichtige Links für euch:
Unsere Welt
Regel 1x1
Chara- & Avaliste
Hier könnt ihr annehmen oder ablehnen


Wir hoffen ihr geht mit uns diese Partnerschaft ein.
Wir würden uns freuen,schon bald von euch zu hören und euch Partner nennen.

LG Annie und Noelia vom DaN - Team

nach oben springen

#337

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.09.2012 00:05
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

--------verlinkt------

nach oben springen

#338

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.09.2012 12:42
von 90210
avatar



Hallo liebes Admin Team =)
Wir sind ein frisches 90210 Forum und hätten Interesse an einer Partnerschaft =)
Wir würden uns über eine Zusage freuen :)

LG, das Team von 90210

http://beverly-hills-90210.xobor.de/

nach oben springen

#339

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.09.2012 12:45
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

-------------verlinkt----------

nach oben springen

#340

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.09.2012 14:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo (: Wir sind ein ganz neues Free Play Forum und suchen noch viele Mitglieder die aktiv bei uns mitwirken und den Verlauf der Story mit uns ändern.

Unsere Story:
New York die Stadt die niemals schläft. Zwischen den ganzen Geschäften, dem Tourismus und den Sehenswürdigkeiten gibt es noch die Einheimischen die versuchen ein Relativ Normales Leben zu führen so gut es eben gibt doch nicht jedem klappt dies. Denn da gibt es noch die Reichen und Schönen die alle Macht haben und diese auch benutzen wann immer sie können. Macht die manche fürchten. Ob ein Schulplatz, Shoppen oder einfach nur eintritt in einen Club. Sie dürfen alles. Sogar Schulplätze werden ihnen auf dem Präsentierteller gegeben. Es gibt ein Besonderes College an der alle Macht stehenden Jugendlichen ab 17 einen Platz bekommen. Eine Schule die dafür bekannt ist zu Nobel und zu Teuer für normale Menschen zu sein. Ein Ort an dem es Intrigen, Liebe, Freundschaft und Hass gibt. Doch zwischen den ganzen Problemen gibt es dann noch die Schule auf die eigentlich niemand Lust hat. Doch genau das muss sein denn alle wollen einen College Abschluss.

Regeln:
- FSK 16 Mit Ausnahmen
- Kein Mobbing oder sonstiges
- Harmonisches und Friedvolles Play!

[center][/center]

Und nun wenn du willst komm zu uns nach New York die Stadt die niemals schläft! Wir erwarten dich (;

Links:
Story
Regeln
Vergebene Avas & Namen
Bewerbung für einen Charakter
Bewerbung für eine Partnerschaft

Wenn ihr einverstanden seit und unsere Partner werden wollt oder uns mitteilen wollt das ihr nicht interessiert seit dann antwortet uns bitte hier.

Ganz liebe Grüße
Das University of the Beautiful and Rich

nach oben springen

#341

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.09.2012 14:06
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

-------------verlinkt---------

nach oben springen

#342

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.09.2012 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo, wir würden uns gerne für eine Partnerschaft mit euch bewerben (:

Unsere Story
Kansas City University. Wenn ihr diesen Namen liest, denkt ich wohl an einer der besten, aber auch normalsten Hochschulen in ganz Kansas. Wenn wir den Namen lesen, freuen wir uns schon auf die Abenteuer die wir mit euch anstellen werden.

Wer dachte diese Universität sei ganz normal, hat eigentlich recht, auch wenn viele eine andere Meinung haben. Das einziege was hier nicht normal ist, sind die Studenten. Tag ein, Tag aus kommen hier die verschiedensten Wesen wie Formenwandler, Werwölfe und andere zur Hochschule. Die normal Sterblichen ahnen nichts davon und verlieben sich schon im nächsten Moment in einer der attraktiven Hybrids. So viele Wesen gab es noch nie zusammen an einer Schule. Zeit die Regeln zu brechen.

wichtigste Regeln: FSK 15


Falls ihr Interessa habt, meldet euch doch bitte hier beantworten.

Link: http://daring-to-live.xobor.de/

LG das DTL Team (:

nach oben springen

#343

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.09.2012 21:37
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

------verlinkt----------

nach oben springen

#344

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.10.2012 16:59
von 'Las Vegas - Game of Life'
avatar

Hey liebes Admin Team,

wir sind gerade auf Euer Forum gestoßen und wollten auf eine Partnerschaft anfragen. Sobald ihr diese Anfrage bei uns unter unserer Partnerschaftsbestätigung/Absage bestätigt habt, verlinken wir Euch und gehen davon aus das ihr das selbige macht.

Einen lieben Gruß und eventuell auf eine gute Partnerschaft!

Das Adminteam von
Las Vegas - Game of Life

nach oben springen

#345

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.10.2012 17:12
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

-----------verlinkt----------

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44206 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen