Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Sommer ist nun da oder sollten wir die Zeit der heißen Nächte und noch heißeren Tagen sagen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt uns nur noch selten allein. Genießt warmen Nächte mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das das Wetter umschlägt und ihr eine Windhose seht oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#301

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.08.2012 09:59
von Wolf Diaries
avatar

Hallo ihr Lieben,
wir würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen. Doch bevor wir eine Antwort von Euch erhalten, bekommt ihr heute hier eine kleine Info über uns:

Bay City ist eine kleine südstädtliche Kleinstadt im Süden von Texas, beinahe am Meer leben hier Sara Morrighan und ihre Freundinnen. Aufgewachsen in einer mysteriösen Kleinstadt, lebten die drei Freundinnen unbeschwert und voller Freude. Dennoch musste die junge Frau viele Dramen durchleben: so starben ihre Eltern als Sara 9 Jahre alt war, musste sich oft verlieben um immer wieder zu erkennen das ihre Herzen gebrochen werden und lebte unwissend mit der Tatsache, dass sie wie ihre Eltern eine Gestaltenwandlerin ist.

Eines Tages scheint ihr heiteres, glückliches Leben sich zu verändern, denn die toughe, zielstrebige junge Frau stößt auf den attraktiven, charmanten Zach Sheridan , welcher ihr Leben unvermeindlich schützt aber auch etwas aus den Bahnen wird. Schnell ist für Zach klar, Sara ist seine Gefährtin, doch die selbstbewusste Frau lässt sich nicht schnell einwickeln.

Nächtliche Affären, Schmerzen der Vergangenheit, Kämpfe durch andere Meuten (welche Sara töten wollen) und eine große Herzensangelegenheit bringen das Leben der Freundinnen ordentlich durch einander.

Schaffen es Zach und die Magnus-Meute das Leben von Sara und ihren Freundinnen zu schützen? Was ist das Geheimnis um den Kampf der verschiedenen Clans und Meuten und kann Zach Sara dazu bewegen sich in ihn zu verlieben und in ihr eine Gefährtin fürs Leben finden?

Lasst Euch überraschen und stimmt mit ein wenn es heißt: "Wolf Diaries - Dein Leben gehört nur Dir!"

Und wenn wir Dein Interesse geweckt haben, vollkommen egal ob als Partnerschaft oder für einen Charakter dann freuen wir uns wenn Du Kontakt zu uns aufnimmst.

Das Team der "Wolf-Diaries" - Crew
http://wolf-diaries.xobor.de/

nach oben springen

#302

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.08.2012 13:21
von Mary • 2.369 Beiträge | 37311 Punkte

----verlinkt----------

nach oben springen

#303

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.08.2012 23:16
von Smalltown Diary
avatar

WE. ARE. BACK.
Nichts wird so sein, wie es war. Neue Intrigen werden geschmieden, Dramen heraufbeschworen, Geheimnisse gelüftet ... ihr seid auf Hilton Head ... der Insel, auf der alles möglich ist.




Nach einem Monat Sommerpause sind wir wieder da. Noch aufregender, noch spannender, noch dramatischer.
Mit neuen Geschichten und neuen Abenteuern.
Lebt euer Leben, verbergt eure Geheimnisse und kämpft um die Große Liebe!


Hilton Head Island ist eine kleine,überschaubare Insel.Hier kennt einfach jeder jeden.Manch einem kommt es so vor,als läge ein Zauber über dieser Stadt,das sie so voller Leben und Liebe blüht.Hier sind alle Gesellschaftsklassen und Generationen vertreten von Einheimischen über Zugezogene und Touristen.Von außen mögen sie vielleicht alle unterschiedlich aussehen,doch tief in ihren Herzen sind sie alle gleich und wollen lieben und geliebt werden.




Hilton Head
>>> Charakterbewerbung
>>> Regeln

nach oben springen

#304

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.08.2012 00:01
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

--------------verlinkt--------------

nach oben springen

#305

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.09.2012 17:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



http://midnightbreed.xobor.de

Seit über 1000 Jahren existieren auf unserem Paneten Vampire. Diese ausserirdischen Wesen kamen von ihrem Heimatplaneten auf die Erde um Forschungen zu betreiben. Durch einen Unfall mit ihrem Raumschiff konnten diese Aliens - auch die Alten genannt - allerdings nicht mehr auf ihren Planeten zurück und waren seither auf der Erde gefangen.
In ihrem Blutdurst löschten sie auf barbarische Weise ganze Zivilisationen der Menschen aus und töteten unbarmherzig, viele der Menschlichen frauen vergewaltigten Sie. Einige dieser Frauen, welche im Laufe der Zeit zu sehr wertvollen Verbündeten der Vampire wurden, waren dazu kompatibel den Nachwuchs der Aliens in sich zu tragen und zu gebären. Sie wurde die nächste Generation der Vampire geboren und die Frauen trugen von nun an den Titel der Stammesgefährtinnen.
Lucan Thorne war damals einer der ersten seiner Generation, ein Gen-Eins-Stammesvampir, zusammen mit einigen anderen gründete er den Orden, da er nicht länger mit ansehen konnte, wie die Gründerväter seiner Rasse die Menschen hinrichteten. Mit vereinten Kräften bereiteten Sie dem Morden ein Ende und besiegten ihre Väter in einer grausamen Schlacht. Einer der Alten überlebte jedoch in dem er einen Pakt mit seinen Nachkommen geschlossen hatte, in einer Winterkammer konnte er die Jahrhunderte über verbringen eingelüllt in einem tiefen Schlaf. Einige Jahrhunderte später jedoch, wurde der Alte von seinem Enkel - Dragos - wieder erweckt und von ihm versklavt. Dragos sein Ziel war es, die DNA des Alten zu seinen Zwecken zu nutzen und eine neue Generation von Gen-Eins-Vampiren zu schaffen, die zu seinen Gunsten handelten...

[center][/center]

Im Jahr 2012 sieht sich der Orden, der die letzten Jahrhunderte damit verbracht hatte die Menschen vor der Bedrohung der Rouges zu schützen, einer noch größeren Gefahr gegenüber: Dragos und seine Gen-Eins-Killer - schnell stellte sich allerdings heraus, das er nicht nur diese Gen-Eins-Killer geschaffen hatte, denn Dragos war die letzten Jahrhunderte über in vielerlei Genforschung tätig und betrieb unzählige Experimente...
Die Krieger des Ordens stehen ihrer Größten herausforderung entgegen, zusammen mit ihren Frauen versuchen sie Dragos und seinen Komplizen das Handwerk zu gelingen, wobei das Ausmas von Dragos machenschaften nur tröpfchen weise aufgedeckt wird und es erschreckend ist, wie weit seine Machenschaften bereits reichen...



Auf die Partnerschaft könnt Ihr uns hier antworten!

Charakterliste
Regeln
UNwanted
Wichtige Begriffe

Shortcuts
• Wir spielen nach Ortstrennung
• FSK16
• Weibliche Vampire sind nur mit Admin Erlaubnis zugelassen ( Da diese wie im Buch erwähnt, nur sehr selten sind durch Dragos seine Medikamente)
• Buchkenntnisse sind nicht erforderlich, viele Informationen finden sich im Forum
• Die Wichtigsten Begriffe der Midnight Breed Welt sind im Forum zum Nachlesen erklärt
• Wir spielen nach Darker after Midnight! - Nach dem Tot von Dragos hat seine rechte Hand die Geschäfte übernommen und versucht alles neu zu koordinieren und eine neue Taktik anzuschlagen um den Orden zu vernichten.

nach oben springen

#306

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.09.2012 17:52
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

------------verlinkt----------------

nach oben springen

#307

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.09.2012 20:59
von Secondhand Origin
avatar

Heiho!

Hiermit fragen wir euch um eine Partnerschaft an! ;D

Wir sind ein Freeplay und darum geht es:
Unsere Geschichte spielt in dem kleinen (fiktiven) Städtchen Dunhavin im Süden von Denver. Obwohl es eine typische Kleinstadt ist, findet man hier viele Leute mit interessanter Vergangenheit, die sich in Dunhavin ein neues Zuhause gesucht haben. Die Tochter des Bürgermeisters hat vor Kurzem eine Coyote Bar eröffnet und das bringt das Leben in Dunhavin ganz schön durcheinander!

Bitte antwortet uns hier:
http://secondhandorigin.xobor.de/t3f8-Ru...chaft.html#msg3

Das Forum findet ihr hier:
http://secondhandorigin.xobor.de/

Liebe Grüße
Secondhand Origin

nach oben springen

#308

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.09.2012 21:00
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

---------------verlinkt-----------

nach oben springen

#309

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.09.2012 11:54
von Celebrity Garden
avatar

Hey :)
Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen & würden uns über eine Bestätigung freuen.
LG
das Admin Team von Celebrity Garden

---

Ob bei Fotoshoots, Filmpremieren oder als Gast in einer berühmten Talkshows
bei uns bekommst Du die Chance, deinen Liebling (Egal ob Musiker, Regisseur, Schauspieler, Model etc.) ein neues Dasein zu geben. Lass ihn / sie sich verlieben, leiden, Erfolg erleben und auf den größten Events der Szene im Scheinwerferlicht stehen.
Aber Vorsicht, Presse und Fans können an jeder Straßenecke lauern und Dir dein Leben schwer machen. Überlege gut wie du in solchen Situationen reagierst, schließlich will man nicht in einem schlechten Licht stehen.

Du hast Interesse eine Partnerschaft einzugehen, einem Star zu übernehmen oder letzteres als Reporter, Paparazzo oder Fan ein bisschen zu nerven? Dann bist du bei uns genau richtig, schau vorbei uns bewirb dich, wir warten auf Dich!

http://celebrity-garden.xobor.de/

Partnerschaftsbestätigung

Charakterliste

Regeln

nach oben springen

#310

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.09.2012 12:31
von Mary • 2.369 Beiträge | 37311 Punkte

----------verlinkt-------------

nach oben springen

#311

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.09.2012 23:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hii ihr :D
Wir sind ein brandneues FreePlay RPG *_* Welches sich in einer kleinen Stadt namens Rosewood abspielt!! :D
Erstellt euren Charakter und lebt ein Leben in Rosewood!! :D:D

Daher würden wir gerne um eine Partnerschaft anfragen :D

Unser Link: http://rosewood-town-rpg.xobor.de

Liebe Grüsse
RT Team! <3

nach oben springen

#312

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.09.2012 23:40
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

--------------verlinkt-------------

nach oben springen

#313

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.09.2012 08:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo an das Admin-Team,
wir sind ein neues Star Forum welches noch viele Mitglieder zur Unterstützung sucht und natürlich auch viele Partner. Dafür möchten wir gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. Wenn ihr damit einverstanden seit dann könnt ihr das HIER tun.

Wichtige Links zu unserem Forum die ihr noch wissen müsst:
Hier findet ihr unser Forum
Unsere Stars
Unsere Regeln
Bei Interesse

Über Antwort würden wir uns freuen.
Lg das Team von Celebrity Dreams

nach oben springen

#314

Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.09.2012 08:12
von The World of Dreams
avatar


Wir sind ein neues RPG_Forum was erst neu aufgebaut wurde.
Wir würden uns über eine Partnerschaft rechtherzlich freuen
Es gibt bei uns keinen Chara den wir nicht nehmen ob Charmed,Twillight,VD,BD,HP und so weiter. Natürlich sind auch Freecharas herzlich willkommen.

http://the-world-of-dreams.xobor.de
The World of Dreams
Wir schreiben das Jahr 2012 und die Welt hat sich seit all den Jahren immer mehr verändert. Noch immer glauben Kinder aber auch Kulturen na Fabelwesen und deren Mythologien. Doch wahrhaben nein so weit ist die Menschheit noch immer nicht. Denn der Glaube an Gott und wie auch Mythen um die Götter oder auch um die kalten Wesen mit ihren leuchtenden Roten Augen ihnen mehr bedeutet als dies wahr zu haben wollen. Drum merken sie nicht einmal das der Kampf auf ein neues wieder ausgebrochen ist. Gut gegen Böse /Engel gegen Dämonen , ein Kampf der bereits schon seid anbeginn der Zeit auf der Welt zu toben begonn hat. Doch immer mehr beginnen die Menschen die Kämpfe die schon Jahre lang vor ihren Augen tobten mit und auch sie geratten mit in diesen Kampf als einer der Spielfiguren. Doch wer nur ist der Spielführer. Sind das nicht vielleicht doch die Menschen selber die untersich allein schon gut gegen böse kämpfen oder die Engel die von Gott in den Krieg geschickt wurden gegen alle gefallenen Engel deren Nephelin Kinder und die Dämonen die von Azrael geführt in den Krieg geschickt werden. Rätsel um Rätsel. Selbst in der Zauberwelt tobt ein bitterlicher Krieg all die Jahre über . Reinrassige starke der dunklen bösen Magie verscchrieben gegen Kinder der Erben mit den reinen herzen die der guten weißen Magie sich verschrieben haben.
Doch auch unter den Kalten Wesen ist eine Hirachie entstanden denn eine Gruppe aus Italien die man Volturis nennt führen einen Kampf gegen alle anderen Vampirstämme denn in ihren Augen müssen die Regeln die sie aufgestellt haben eingehalden werden und wer sich diesem wieder setzt wird exikutiert ohne wenn und aber. Doch die anderen Vampire lehnen sich gegen sie auf denn sie wollen die Neugeborenen aber auch die Halbvampire schützen denn in ihren Augen haben auch diese doch ein Recht zu leben wie all wir die auf Erden leben. Unter ihnen gibt es aber auch eine Bruderschaft die sich immer wieder auf einen neuen Kampf gegen die Lesser erheben muss weil diese Bruderschaft verfolgt stehts wird. Aber auch in der Vampir Academy tobt ein Kampf der Elemente gegen Strigori aber auch gegen die Intrigen und Machtkämpfe in den Königshäusern. Doch auch welcherSeite stehst du auf der Seite der Guten oder auf der Seite des bösen?
Oder merken sie es denn überhaupt das dieser Kampf tobt vor ihren Augen denn? Denn nicht viele Menschen merken dies oder gar wollen dies merken. Selbst dann merken sie es nicht wenn sie längst schon mit ihnen befreundet sind , arbeiten mit ihnen Seite an Seite zusammen oder gar besuchen selbst die Schule zusammen mit ihnen. Denn was würden sie sagen wenn plötzlich der Schutzengel der einen das Leben lang immer vor allem bösen und Gefahren beschützt hat sich plötzlich in seinen eigenen Schützling verliebt, wenn sich neben ihnen einer ihrer Klassenkameraden/-in in einen Wolf verwandelt weil er jemanden beschützen will vor einem der blutrünstigen kalten Wesen. Was kann da alles so passieren. Dies weiß keiner ,aber wieso findest du dies denn nicht selbst herraus?
Komm zu uns und erlebe deine eigene Geschichte, schau ob du dich in deinen Schutzengel oder in deinen inneren Dämon verliebst. Ob die Engel auch fähig sind Dämonen zu lieben, das dein Freund ein Wolf oder gar ein Vampir ist oder entscheide auch auf welche Seite du dich stellst...... schreibe deine Geschichte und lasse sie wahr werden und immer weiter gedeihen.

Wir erwarten dich und freuen uns wenn du ein Teil dieser Geschichte wirst .

http://the-world-of-dreams.xobor.de/t273...akterliste.html
http://the-world-of-dreams.xobor.de/t155f2-Regeln.html
http://the-world-of-dreams.xobor.de/t100f2-Avatarliste.html

nach oben springen

#315

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.09.2012 13:39
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

--------------------verlinkt----------

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 33864 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blay, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de