Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#226

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.07.2012 21:07
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

---------------verlinkt------

nach oben springen

#227

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.07.2012 09:48
von Bite me Vampire
avatar

Hallo liebes Forum,

Wir sind das etwas andere RPG, denn wir wollen alles etwas anders und bestehen aus Vampire Diaries, Twilight, True Blood & Argeneau RPG und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wir wollen etwas spannendes, kreatives und interessantes für Alle. Denn wir überlassen euch die Geschichte.
Nur wenige Punkte haben wir uns überlegt und würden diese gerne in unsere Story mit einbauen.

Und diese wären:

Bei Vampire Diaries:

Elena Gilbert wurde durch einen Unfall zum Vampir, alle hatten gehofft, dass sie ihre Menschlichkeit behalten würde, doch Elena kam nicht mit der Tatsache klar, dass sie nun ein Vampir ist und lebt dadurch ihren Blutrausch aus. Sie hinterlässt grauenhafte Spuren und lebt ihr Leben, wie sie lustig ist. Denn auch die Salvator Brüder haben sie im Stich gelassen, und so kümmert sich Kol um sie und zwischen den beiden entwickelt sich etwas, was sie selbst nicht definieren können, doch werden sie dies bald herausfinden. Während sie dies herausfinden, macht Kol den Salvator Brüdern das Leben zu Hölle, weil er es nicht verstehen kann und auch nicht will, wie sie Elena einfach im Stich lassen konnten, obwohl sie sie doch beide liebten.
Stefan und Damon gefällt es nicht, wie Elena sich verändert hat, denn immer mehr wird sie zu der Person, die sie abgeschreckt hat, nämlich Katherine. Dadurch verbünden sich die beiden Brüder gegen Elena und wollen sie durch einen Pflock auslöschen. Doch Katherine taucht ebenfalls wieder in Mystic Falls auf und merkt wie sehr sie an Elijah hängt, da er ihr damals geholfen hatte, doch liebt auch er sie? Auch bei Stefan, wird es spannend, denn er hofft noch immer die alte Elena irgendwann wiederzusehen und kämpft um sie. Doch auch Damon bekommt dies mit und will seinen Bruder vom Gegenteil überzeugen, doch ehe dies geschieht, taucht Rebekah bei Damon auf und gesteht ihm, dass ihr die Affaire mit ihm doch mehr bedeutet habe, als sie zu geben wollte. Damon ist verwirrt, doch dennoch nciht abgeneigt, die beiden lernen sich also näher kennen und verlieben sich ineinander. Doch ist diese Liebe für die Ewigkeit?
Aber auch Tatia taucht wieder in Mystic Falls auf und trifft auf den Gentleman Matt und merkt, dass dieser inzwischen ein Vampir ist und verliebt sich mit der Zeit in ihn, doch auch er lernt die gute Seite von Tatia kennen und verliebt sich ebenfalls, doch werden die beiden ihre Liebe verteidigen können?
Und auch unsere Miss Mystic Falls Caroline trennt sich von Tyler und kommt nach langer Zeit mit dem Hybriden Klaus zusammen. Viele sind gegen diese Beziehung doch lassen die beiden sich nichts sagen und leben einfach Ihr leben. Später schließen sie sich mit Elena und Kol zusammen.
Doch auch den anderen werden einige Dinge passieren, denn Matt wird von Rebekah in einen Vampir verwandelt, weil er ihr durch sein erbärmliches Leben leid tut, doch wem wird er sich anschließen?
Jeremy hingegen wird zum Vampir Jäger nachdem er alles verloren hat, was Ihm wichtig war und versucht alle Vampire auszulöschen, selbst auf seine Schwester hegt er inzwischen seinen Hass. Doch kurz nachdem er sich auf die Jagd nach Elena macht, taucht Anna wieder auf, denn Esther hat sie zum Leben erweckt, damit sie ihn zur Vernunft bringt, doch wird sie es schaffen?
Bonnie hingegen lebt mit Jamie glücklich zusammen und bekommt von all dem nichts mit, nicht mal als ihre besten Freundinnen verschwinden, interessiert es sie.

Twilight:

Wir spielen nach dem 4ten Film und James, Victoria und Laurent wurden wieder zum Leben erweckt, jedoch sind sie nun lieb und schließen sich den Cullens an.
Ansonsten ist es euch selbst überlassen, wie ihr die Geschichte weiter schreibt, doch bitte lasst Renesmee bereits erwachsen sein und mit Jakob liiert.

True Blood:

Auch hier überlassen wir euch eurer Phantasie, nur wollen wir gerne Eric und Sookie als Paar sehen.

Lynsay Sands - Argeneau

Ihr kennt die Bücher? Ihr wisst was passiert? Perfekt. Scheibt nach Buch oder erfindet
selber eure eigene Story wie ihr eure Lebensgefährtin oder Lebensgefährten findet.

Links:

[url= http://bite-me-vampire.xobor.de/t1f5-Cha...re-Diaries.html]Charakter- & Avatarliste Vampir Diaries[/url]
[url= http://bite-me-vampire.xobor.de/t4f5-Cha...e-Twilight.html]Charakter-& Avatarliste Twilight[/url]
[url= http://bite-me-vampire.xobor.de/t2f5-Cha...nsay-Sands.html]Charakter-& Avatarliste Lynsay Sands [Argeneau][/url]
[url= http://bite-me-vampire.xobor.de/t6f5-Cha...True-Blood.html]True Blood[/url]
[url= http://bite-me-vampire.xobor.de/t7f6-Regeln.html]Regeln[/url]
[url= http://bite-me-vampire.xobor.de/t8f16-Charakteranfragen.html]Charakteranfragen[/url]
[url= http://bite-me-vampire.xobor.de/t485f17-...ung.html#msg483]Partnerschaftsbestätigung[/url]

nach oben springen

#228

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.07.2012 10:26
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

---------- erledigt und verlinkt------------------

nach oben springen

#229

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.07.2012 14:28
von Bloody Nights
avatar


Einen wunderschönen Tag,
mein Name ist Damon und ich komme von Bloody Nights RPG. Gerne würden wir eine Partnerschaft mit euch eingehen. Ihr seit damit einverstanden, was sehr schön wäre dann könnt ihr das genau hier tun. Solltet ihr das nicht wollen, was wir schde finden würden, aber auch verstehen können dann hab ihr die Möglichkeit das hier zu tun.

Wichtiges was ihr noch erfahren könnt

Deine Story bei Vampire Diaries:

Du möchtest gerne etwas anderes playen und nicht immer nur nach Serie playen? Dann bist du hier genau richtig. Wir playen nicht nach der Serie sondern nach unserer eigenen Story. Natürlich halten wir uns an die Eckdaten der Serie und auch die Charakterzüge deines Charas bleiben vorhanden. Jedoch kannst du hier deine Story ganz frei erfinden.

Wir setzten am Ende der 3. Staffel ein. Den Rest könnt ihr frei erfinden. Wie es weitergehen soll entscheidet ihr ganz frei und von selbst. Auch können schon längst verstorbene Chara wieder hier bei uns aufleben. Mit einer passenden Story könnt ihr diesen Charaktern auch wieder neues Leben einhauchen.

Damon und Stefan. Die Salvatore Brüder kämpfen noch immer um das Herz der schönen Elena. Die hübsche Brünette Schülerin hat Gefühle für beide Brüder. Jedoch macht es ihr keiner wirklich leicht. Sie kommt nicht wirklich von Stefan los, jedoch plagen sie vergessene Erinnerungen an das erste Treffen mit Damon. Er war der erste den sie getroffen hat und die Geschichte bekommt eine neue Wendung. Für wen wird sich Elena entscheiden?

Jeremy Gilbert und Bonnie Bennett. Ihre Liebe hat einen schweren Schlag erleiden müssen als Jeremy einfach nicht von seiner verstorbenen Liebe Anna loskam. Bonnie wollte das einfach nicht hinnehmen das Jeremy sich noch immer zu der eigentlich toten Vampirin Anna hingezogen fühlt. Noch dazu kommt das Bonnie dazu verleitet wird der dunklen Magie zu verfallen. Wie wird die Liebe der beiden weitergehen und ist Bonnie stark genug der dunklen Magie zu widerstehen?

Caroline Forbes und Tyler Lockwood. Die Beziehung der beiden ging in die Brüche als Tyler zum Hybriden wurde und sich mehr und mehr veränderte womit Caroline am Ende nicht klar kam. Außerdem erschwerte die ganze Sache noch die das Klaus Caroline immer wieder den Hof macht und Caroline sich gegen ihren Willen davon geschmeichelt fühlt was Klaus so mit ihr macht. Wie wird diese Geschichte weiter gehen?

Wichtige Links die euch noch interessieren dürften:

Das Bloody Night Forum
Die Charaliste von Bloody Night
Wichtiges vor der Anmeldung

Facts zu unserem Play die ihr noch wissen solltet.
- Wichtig wir sind FSK 18
- 48 Std um aktiv zu werden und das Profil zu gestalten
- wer dem nicht nach kommt wird gelöscht
- Charaleichen sind nicht erwünscht

Wir freuen uns über eine Rückmeldung von euch.
Lg Damon vom Bloody Nights Team

nach oben springen

#230

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.07.2012 14:49
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

-------------verlinkt----------

nach oben springen

#231

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.07.2012 20:56
von Damon
avatar



Hallo an alle,
wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und wir playen ab Ende der 3. Staffel. Gerne würden wir mit euch eine Partnerschaft eingehen. Wenn ihr damit einverstanden seit dann könnt ihr das genau hier tun.

Das ist unsere Story:

Was geschieht bei uns?

Ich irre durch den Wald. Es ist dunkel und die Nacht ist kühl. Ich spüre die Kälte allerdings kaum. Alles was mich treibt ist mein Hunger. Hunger auf Blut, auf mehr. Meine Ohren liegen auf der Lauer und nehmen jedes Geräusch im Wald auf. Es knackt im Unterholz. Ich drehe mich um doch es war nur ein Reh. Also streife ich weiter durch den Wald. Immer wieder auf der Lauer nach einem Opfer. Die Zeit vergeht und niemand zeigt sich. So langsam hab ich auch keine Lust mehr durch den dunklen Wald zu laufen ohne jemanden zu finden. Doch dann ein Geräusch... ich drehe mich in diese Richtung und sehe auch schon mein Opfer. In Windeseile stehe ich vor meinem Opfer, lege den Kopf in den Nacken und beiße der Person in den Hals und trinke das Blut. Es rinnt meine Kehle herunter und ich fühle mich gut und stark. Dann lasse ich von meinem Opfer ab und lasse den Körper zu Boden sinken. Diesen beseitige ich noch und mache mich wieder auf den Weg nach Hause.

Wir sind ein Vampire Diaries Forum und wir playen ab Ende der dritten Staffel. Alles was ihr kennt an wissen könnt ihr hier einbringen und ihr könnt hier selbst kreativ werden. Es ist nichts vorgeschrieben. Wir orentieren uns an der 3. Staffel und playen dann Free so wie ihr das gerne hättet.
Es gibt keine Grenzen. Hier ist alles möglich. Beachtet nur das ihr den Charakter eures Charas beibehalten müsst. Ansonsten habt ihr freie Partnerwahl. Denkt dabei aber daran das ihr den Partner vorher fragen müsst ob dieser damit einverstanden ist.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schreib uns schnell an und such dir deinen Lieblingschara aus. Wir freuen uns auf dich.

Wichtige Links zu uns:
Das Bloody Tears Forum
Die Charas von Bloody Tears
Die Regeln von Bloody Tears

Also schaut schnell bei uns vorbei. Wir freuen uns auf jeden.
Lg das Bloody Tears-Team

nach oben springen

#232

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.07.2012 20:57
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

------------verlinkt-------

nach oben springen

#233

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.07.2012 16:44
von Island in the Sun
avatar

Hallo liebes Forum,

wir möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und würden uns daher über eine positive Antwort von euch sehr freuen!

Was sind wir?

Unser Forum befasst sich mit keiner Serie oder Buch. Wir sind ein absolutes Free Forum in dem ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt.
Wir leben auf einer schönen Insel im atlantischen Ozean auf der es gilt sich ein neues Leben aufzubauen und dieses nach seinen Vorstellungen auszuleben.

Unser Story:

Eine schöne Insel im atlantischen Ozean, ein strahlend blauer Himmel und das blaue Meer wird an den goldenen Sandstrand gespült. Eigentlich ist diese Insel verlassen, doch das Meer kann sehr tückisch und brutal sein, und das hat es bei einem schweren Sturm bewiesen, denn es hat das Leben von 100-ten von Menschen total auf den Kopf gestellt. Während sie dachten, dass sie eine schöne Kreuzfahrt machen, entwickelte sich ein schwerer Sturm und brachte das Schiff zum kenntern.
Jetzt müssen sich die Menschen, die am Leben geblieben sind, ein neues Leben auf einer gottverlassenen Insel aufbauen.
Was wird passieren? Wird es den Menschen gelingen den Schock über den Untergang des Schiffes zu verarbeiten und werden sie mit dem neuen Leben zurechtkommen, ohne Verwandte, ohne Freunde, denn wer weiß wem man auf einer Insel trauen kann.

Einige wichtige Links zu uns:

http://island-in-the-sun.xobor.de/t3f5-A...ine-Regeln.html
http://island-in-the-sun.xobor.de/t4f5-Regeln-im-Play.html
http://island-in-the-sun.xobor.de/t1f4-Charaliste.html
http://island-in-the-sun.xobor.de/t2f4-Avatarliste.html
http://island-in-the-sun.xobor.de/t7f4-G...rer-Charas.html

Liebe Grüße

Matthew Conner & Mary Jane Ehlington

nach oben springen

#234

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.07.2012 16:50
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

---------erledigt und verlinkt---------------

nach oben springen

#235

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.07.2012 17:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Unsere Geschichte beginnt wo eine andere endet.
Giovanni di Felice, seines Zeichens das Oberhaupt der sizilianischen Mafia, stirbt ohne einen Nachfolger zu benennen.
Die beiden mächtigstens Mafiafamilien kommen daraufhin im Anwesen der di Felice zusammen um eine neuen 'Paten' zu benennen. Natürlich wollen beide Familien das einer IHRER Leute diesen mächtigen Posten bekommt.
Da wären einmal die Familie di Felice, die den letzten Paten hatte, deswegen sind sie der Meinung das einer der Söhne diesen Posten nun wieder innewohnen sollte.
Dann die Familie la Rovene, sie hatte den vorangehenden Paten, der allerdings ermordet wurde. Dieser Mord wurde niemals aufgeklärt, aber man verdächtigte Giovanni di Felice.

Nun trifft man sich in der Villa der di Felices um sich darüber einig zu werden wer der neue Pate werden soll. Die Villa liegt hoch oben über der Stadt Palermo in den Bergen. Es ist eine weitläufige Villa, die auf das schärfste bewacht wird.
Doch nicht nur die Familien di Felice und la Rovene wollen dieses Durcheinander das in der Hirachie der Mafia herrscht für sich ausnutzen. Es haben sich auch einige Undercoveragenten eingeschleust um endlich den Ring der Mafia zu zerschlagen. Einige arbeiten als Angestellte im Hause di Felice, andere haben es geschafft in den inneren Kreis der Familien vorzudringen und zu den Vertrauten zu gehören.
Wer wird der neue Pate werden? Und wie weit werden die Familien gehen um ihr Ziel zu erreichen? Oder gewinnt am Ende doch der lange Arm des Gesetztes?
Gibt es verbotene Liebschaften zwischen den Familien? Oder ist alles nur ein großer Schwindel? Finde es gemeinsam mit uns herraus! Werde der neue Pate!

Besonderheiten:
- Unser RPG spielt hauptsächlich in der Villa der Familie di Felice, das bedeutet, anders als bei anderen RPGs, sollte es kein Problem darstellen ins Play zukommen, den ihr seid entweder Familenmitglieder oder aber Angestellte/ Polizisten, die alle mit den beiden Familen in Verbindung stehen.
-Jede der beiden Familien, bekommt einen eigenen GEHEIMEN Bereich. Nur Familienmitglieder haben Zugang darauf. Nicht einmal der Admin kann Einsicht in dieses Thema nehmen. So werden Verschwörungen und Pläne nicht gleich aufgedeckt und es bleibt spannend. Natürlich bekommen auch die Polizisten so einen Bereich um sich auszutauschen und das weitere Vorgehen zu behandeln.

Hier noch der Link zu unseren Forum!
http://di-felice.xobor.de/

nach oben springen

#236

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.07.2012 18:07
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

------------erledigt und erledigt---------------

nach oben springen

#237

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.07.2012 19:09
von Original Diaries Team
avatar



Hallo wir sind ein neues und ganz Besonderes VD Play und auf der Suche nach Partnern.

Was an uns so besonders ist? Wir wollen es euch in ein paar Sätzen erklären.
An sich sind wir ein normales Vampire Diaries RPG, nur haben wir eine kleine Besonderheit.
Wir spielen nicht nur in der Gegenwart, sondern auch in der Vergangenheit.
Insgesamt haben wir 5 Handlungsstränge, die auf eine Geschichte hinaus laufen und jeder Vampire Diaries Fan kennt diese 5 Stränge.
Um euch also ein aktives Forum zu bieten, in dem es euch nicht langweilig wird könnt ihr, sofern ihr einen Charakter habt, der über mehrere Epochen lebt, zeitgleich in unterschiedlichen Epochen die Story noch einmal playn.
Um es verständlicher zu machen hier ein kleines Beispiel:
Seit ihr Elijah, playt ihr nicht nur in der Jetztzeit, sondern auch in der wo alles began oder auch dann, als Katerina noch ein Mensch war und sich in Niklaus verliebte.
Seit ihr Katerina, könnt ihr die Geburt ihres Babys nachplayn und die erste Begegnung mit Niklaus, Damon & Co.
Wenn ihr euch allerdings für einen Charakter aus der Jetztzeit entscheidet wie Elena oder Jeremy, könnt ihr auch nur in der Jetztzeit playn.

Wenn ihr also Lust bekommen habt bei uns mit zumachen, dann schaut doch einfach vorbei. Es sind noch viele tolle Rollen frei und auch Freecharas sind gerne gesehen.

LG Das Team von Original Diaries

Bitten auf Antwort auf unserer Seite.

nach oben springen

#238

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.07.2012 19:11
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

---verlinkt------

nach oben springen

#239

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.07.2012 21:35
von One Bite For Love
avatar

Hey ihr Lieben!



Wir sind ein etwas anderes VD Forum denn unsere Geschichte ist eine völlig andere die es bis jetzt noch nicht gab und daher würden wir gerne eine Partnerschaft mit euch ein gehen!

Hier unsere Story:

Klaus ist auf der Suche nach dem Doppelgänger den er dann schließlich auch findet!
Elena Gilbert lernt den geheimnisvollen und besonderen neuen Schüler Stefan Salvatore kennen und sie verlieben sich ineinander doch Stefan weiß noch nichts von Elenas großem Geheimnis, denn in Wirklichkeit ist sie ein Vampir und ernährt sich von menschlichem Blut. Als Stefan sich jedoch eines Tages verletzt, gibt Elena ihm ihr Blut, aber sie manipuliert ihn, sodass er nichts mehr davon weiß und er weiß auch nicht, dass er regelmäßig Blut von ihr trinkt um vor Klaus geschützt zu sein. Doch erhält Stefan durch Elenas Blut die Gene für die Erschaffung von Hybriden, was Niemand, außer Elena weiß, denn nicht einmal Klaus weiß, was durch dieses tägliche Blut mit Stefan geschieht.
Später jedoch als Klaus es dann erfährt, sucht er Stefan auf und will ihn benutzen um den Fluch zu brechen und ein Hybrid zu werden, jedoch ahnt er nicht, dass Elena ihm regelmäßig Blut gibt und ihn somit vor dem Tod bewahrt. Eines Tages schließlich ist es dann soweit und der Tag des Rituals ist ran gerückt und es wird von Klaus durchgezogen, dabei stirbt Stefan erst einmal, doch erwacht er am nächsten Tag als Vampir. Anfangs hat Stefan sehr große Schwierigkeiten damit klar zu kommen, doch dann vertraut Elena ihm ihr Geheimnis an und will Stefan helfen, mit dem jetzigen Leben klar zu kommen und sein neues Leben als ihres Gleichen zu akzeptieren.
Doch taucht eines Tages sein Bruder Damon in der Stadt auf und als er seinem Bruder begegnet, merkt er, dass etwas anders an seinem Bruder ist und findet schließlich heraus, was Stefan ist, doch zunächst steht Damon unter Schock und er weiß nicht, wie er damit umgehen soll, dass sein Bruder jetzt ein Vampir ist und eine tägliche Gefahr für ihn ist, denn er könnte Damon jederzeit töten, weil er ein einfacher Mensch ist und kein übernatürliches Wesen, wie Stefan und dessen Freundin.
Caroline Forbes hingegen führt ein glückliches Leben zusammen mit Tyler. Sie ist ein Mensch, aber weiß darüber Bescheid, dass ihr Freund Tyler ein Werwolf ist und statt ihn alleine zu lassen, unterstützt sie ihn bei jeder Verwandlung und so verbringen sie gemeinsam ihren Alltag.
Bonnie Bennett aber ist immer noch Single und sucht noch einen Freund, jedoch kommen sich Jeremy und Bonnie näher und beide müssen sich erstmal über ihre Gefühle klar werden, denn Jeremy weiß, dass Bonnie eine Hexe ist und er findet auch Gefallen daran Bonnie hexen zu sehen. Er verbringt viel Zeit mit ihr und hilft ihr auch bei schwierigen Hexenzaubern und steht ihr immer zur Seite wenn sie einmal Schwierigkeiten hat.
Matt Donovan und seine Schwester Vicky Donovan leben glücklich gemeinsam in der Wohnung ihrer Mum, doch diese meldet sich nicht mehr bei ihren Kindern. Matt und Vicky Donovan sind Menschen und haben noch keine Ahnung von Vampire, Werwölfen oder Hybriden. Jedoch erfahren sie im Laufe der Zeit mehr über die übernatürlichen Wesen und suchen nach genaueren Informationen zu diesen übernatürlichen Wesen.

Wichtige Links von uns:

Partnerschaftsbestätigung
Regeln
Charakter- & Avatarliste
Charakteranfragen VD
Charakteranfragen Free
Dringend Gesucht

Lg von One Bite For Love Team

nach oben springen

#240

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.07.2012 21:39
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

---------------verlinkt--------

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Rhage, Dakota, Suna

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste und 26 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de