Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#166

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.07.2012 22:53
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

----------verlinkt--------------

nach oben springen

#167

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.07.2012 04:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Final Breath

100 Jahre sind ins Land gezogen und das Leben auf der Erde hat sich maßgeblich verändert. Vampire, Werwölfe, Hexen, Gestaltenwandler, Feen,... und all die Wesen die wir für Mythen hielten, kurz gesagt die Schattenwesen, haben sich den Menschen zu erkennen gegeben!

Es wurden Gesetze geschaffen um das Zusammenleben friedlich zu regeln.Doch 10 Jahre später traten Höllendämonen mit finsteren Machenschaften auf den Plan. Doch wo Dunkelheit ist, gibt es auch Licht. Und so sandte Gott seine Engel aus, um in größter Not einzugreifen.
Ist alles so wie es auf den ersten Blick scheint? Sind schwarz und weiß immer schwarz und weiß? Oder ist schwarz gar weiß und weiß schwarz? Oder ist im Ende doch alles nur grau?

Ein unerbittlicher Krieg entfachte und forderte auf allen Seiten viele Opfer. Ganze Landstriche, Kontinente und Völker wurden ausgelöscht. Im Krieg Gut gegen Böse, schloss sich der Großteil der Menschheit und der Schattenwesen einer Seite an. Nur ein paar Rebellen stellen sich gegen dieses Machtverhältnis und kämpfen verbissen um ihr Überleben.

Bis heute wurden nur eine handvoll Städte notdürftig wieder aufgebaut um das Überleben der Menschen und Schattenwesen zu sichern. Die Rebellen schlossen sich zu einem Stamm, den so genannten "Deviaten", zusammen und formten eine eigene, eine neue Kultur. Die Hauptstadt "۩ Canes ۩" ist unter dem Diktat der Kirche, welche einen Schein des Schutzes aufrecht erhält. Unter dem Deckmantel der Heiligkeit,werden dort Intrigen gesponnen und Machtverschiebungen mit dämonischer Hilfe ausgehandelt. Doch was bedeutet ein Leben im Vergleich zu Macht und Reichtum?

Es ist eine völlig neue Weltordung entstanden, in der Gut und Böse nicht mehr von einander zu unterscheiden sind.
Die Frage ist nun.....
..wo stehst du??



Shortcuts
- FSK 18
- Ortstrennung
- Es sind alle Charaktere Spielbar ( Es sollte sich nur an ein paar Merkmalen gehalten werden )
- Apokalypse Game

Forum
Wesensfakten
Regeln
Vergebene Avatare

Gebt uns doch bitte hier eine kurze Antwort auf unsere Partnerschaftsanfrage!

nach oben springen

#168

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.07.2012 08:40
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

--------------verlinkt------------

nach oben springen

#169

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.07.2012 12:50
von Young Hollywood
avatar

Liebes Team!

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen! :)

Wir sind ein Real Life RPG, was sich um das Leben der Stars dreht. Nur das es sich nicht um die eigentlichen Stars handelt, sondern um deren Kinder.

Namen und Avatare sind frei wählbar, jedoch achten wir darauf, dass kein Avatar, der im echten Leben um die 30 ist, auf die High School gehen kann. Also bleibt realistisch mit den Avataren! ;)

Beispiel zum Verständnis:
Peter Facinelli und Jennie Garth haben ein Kind.
Ihr nehmt zum Beispiel Ian Somerhalder als Avatar.
Also heißt der liebe Sohn Steven Facinelli und sieht aus wie Smolder.
Jedoch kann Steven nicht mehr auf die High School gehen, da er vom Avatar her zu alt ist! ;)

Werde ein Teil dieses Forums und bestimme du, wie es mit Hollywoods Jugend weitergehen soll!

Ein paar Hardfacts:
♦ FSK 15
♦ Viele Charaktere sind noch gesucht! :)

Hier könnt ihr auf die Anfrage antworten: Rückmeldungen für ein Partnerforum

Das ist unser Forum: http://young-hollywood.xobor.de/

Liebe Grüße
das Team von YW ;)

nach oben springen

#170

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.07.2012 12:52
von Young Hollywood
avatar

Der Link wurde leider nicht übertragen... ;)
Ihr könnt uns hier antworten: http://young-hollywood.xobor.de/t4f5-Rue...forum.html#msg4

nach oben springen

#171

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.07.2012 13:28
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

-----------erledigt und verlinkt---------------

nach oben springen

#172

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.07.2012 20:22
von Caldwell Vampires
avatar










In der Stadt Caldwell, New York, tobt der alte Krieg zwischen Gut und Böse - zwischen den Vampiren und ihren menschlichen Jägern, der Gesellschaft der Lesser. Um sich gegen die gnadenlose Vernichtung ihrer Art durch Omega zur Wehr zu setzen, wurde die Bruderschaft der Black Dagger mit ihrer göttlichen Mutter der Jungfrau der Schrift gegründet.

Doch in Caldwell leben nicht nur diese Krieger. Auch zivile Vampire und die gutbetuchte Glymera haben sich im Laufe der Zeit dort niedergelassen. Ihr Leben wird ebenso durch die Kaltblütigkeit dieses Krieges beeinflusst.



Doch was ist mit genau diesen zivilen Vampiren Caldwells?
Wie leben sie?
Wie lieben sie?
Wie kämpfen sie?

Finde es heraus und lebe deine eigene Geschichte!






• Wir sind ein Rollenspielforum, das auf den Büchern von J.R. Ward basiert.
• Wir sind ein NC-17 Forum.
• Wir spielen in der Gegenwart in Caldwell und Umgebung.
• Spielbar sind Vampiren, Sympathen, Engel, Menschen u.v.m..


Der Weg zu uns:

nach oben springen

#173

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.07.2012 20:27
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

------angenommen und verlinkt............

nach oben springen

#174

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.07.2012 11:00
von The Vampie Diaries Love
avatar

Hallo Ihr Lieben,

wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und suchen noch viele Charakter und natürlich auch Mitglieder!
Hier habt Ihr noch die Qual der Wahl, wir würden uns über eine Partnerschaft freuen!

Hallo Ihr Lieben wir sind eine neue Vampire Diaries Familie und damit Ihr wisst worum es geht ist hier unsere Storyline!



Mystic Falls hat sich in den letzten Jahren und auch Jahrzehnten ziemlich verändert! Den mittlerweile Arbeiten hier Vampire und Menschen Hand in Hand! Stefan und Elena waren dass Perfekte Paar, doch so scheint es nicht für die Ewigkeit! Den als Stefan auf einem Selbstfindungs Trip ist kommen sich Damon und Elena näher und Elena muss sich selber gestehen dass sie Gefühle für Damon hat, doch dies fiel Ihr erst auf als Stefan sie darauf hinwies!



Was wird nun aus Stefan und wie wird er sein Leben verbringen, wird er den Verlust von Elena verkraften, oder Flüchtet er sich vielleicht wieder in die Arme von Katherina????


http://the-vampire-diaries-love.xobor.de/

Lg Elena

nach oben springen

#175

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.07.2012 11:01
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

-----------verlinkt----------

nach oben springen

#176

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.07.2012 13:44
von Panems Tribute
avatar

"ACHTUNG TRIBUTE..."
Fünfundsiebzig Jahre vor den 74. Hungerspielen, rebellierten die dreizehn Distrikte Panems gegen das Kapitol. Gemeinsam waren sie stark, aber als Distrikt 13 durch das Kapitol ausgelöscht wurde, wurde der weitere Widerstand unmöglich, weil 13 die treibende Kraft hinter der Rebellion war. Die restlichen Distrikte ergaben sich dem Kapitol und verloren ihre Hoffnung auf eine Änderung.

Seitdem muss jeder Distrikt ein Mädchen und einen Jungen im Alter von 12 - 18 Jahren auslosen, die dann mit den anderen "Tributen" in eine Arena eingesperrt werden. Alles wird mit versteckten Kameras aufgezeichnet und live ins Kapitol sowie in alle Distrikte übertragen. Dem Kapitol dient es als Unterhaltungszweck, die Distrikte soll es jedoch daran erinnern, dass sie dem Kapitol unterlegen sind.

Die Tribute bekämpfen sich bis auf den Tod, bis am Ende nur noch "EINER" übrig ist.
Es kann nur ein Tribut gewinnen

Die Ernte:
Jedes Jahr hält jeder Distrikt eine Ernte Zeremonie. Zwei große Glaskugeln enthalten Zettel mit dem Namen jedes Kindes im Alter von 12 - 18 Jahren, eine Kugel die der Jungen, eine die der Mädchen. Jedes Jahr erhält ein Kind einen Zettel mehr, solange es berechtigt ist.
Beispiel: Im Alter von 12 Jahren erhält ein Kind seinen ersten Zettel mit seinem Namen, mit 13 zwei Zettel, und so weiter bis man 18 ist und der Name 7 mal in der Glaskugel ist. Ist man arm und hungrig, so kann man seinen Namen noch öfter hinzufügen lassen, im Tausch gegen Tesserasteine. Jeder Tesserastein ist eine karge Jahresration Getreide und Öl für eine Person wert. Man kann auch für seine Familienmitglieder Tesserasteine erwerben. Deshalb haben reiche Leute natürlich einen Vorteil.

Jeder Distrikt hat einen Vertreter (z.B. Effie Trinket für Distrikt 12). Dieser Vertreter zieht einen Namen aus den beiden Glaskugeln, von denen eine für die Mädchen und eine für die Jungen ist. Die Tribute, deren Namen ausgewählt wurden, sind dann für die Spiele eingetragen. Wenn jemand bereit ist, freiwillig einen ausgewählten Tribut zu ersetzen, so kann er sich melden. Dies ist normalerweise aber eher selten, es sei denn er kommt aus einer der "Karriere-Distrikte," (Distrikte, in denen Kinder ihr ganzes Leben auf die Spiele trainiert werden, was eigentlich verboten ist, aber dennoch jedes Jahr aufs Neue passiert).

Wenn ein Sieger heimkommt und immer noch alt genug ist, um bei der Ernten ausgelost zu werden, werden sie nicht länger gezwungen an den Spielen teilzunehmen. Die Ausnahme zu dieser Regel sind die 75. Hungerspiele oder das 3. Jubel-Jubiläum. Ein anderes Jahr, wo es eine Ausnahme gab, waren die 25. Hungerspiele, oder das 1. Jubel-Jubiläum, als jeder Distrikt dazu gezwungen war, je einen Jungen un ein Mädchen ihrer Sieger auszuwählen und in die Arena zu schicken.

Die Ernte Zeremonie wird in allen Distrikte wie eine besondere Feier behandelt. Die Kinder kleiden sich besonders ein und manchmal schenken sie sich etwas. Sie neigen auch dazu zu feiern, nachdem die Ernte vorbei war, außer wenn die eigenen Kinder ausgewählt wurden. Dann sind die Familien damit beschäftigt, sich von ihren Kindern zu verabschieden.

Es stehen die 74. Hungerspiele vor der Tür. Welche Kinder werden diesmal in die Arena geschickt um über Leben und Tod zu kämpfen?

Vielleicht habt ihr ja Interesse an einer Partnerschaft? Wenn dem so sein sollte, bestätigt sie uns bitte.
Sobald wir Euer ok haben, werden auch wir euch verlinken.

Lieben Gruß
Panems Tribute

http://panems-tribute.xobor.de

nach oben springen

#177

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.07.2012 15:08
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

----------verlinkt------------

nach oben springen

#178

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.07.2012 18:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dark Nightmare

Was passiert wenn Damon Salvatore auf Dean Winchester trifft?
Oder Elena Gilbert auf Castiel?

Findet es selbst heraus! Unser Forum verbindet die beiden Serien Supernatural und Vampire Diaries!
Bei Vampire Diaries starten wir in der Mitte der 3ten Staffel. Elena, Damon und Stefan wollen also alles daran setzen Klaus zu töten.
Bei Supernatural starten wir nach der 5ten Staffel mit ein paar veränderungen, Luzifer ist wieder im Käfig aber Sam war nie in der Hölle und hat seine Seele noch.




In Mystic Falls gehen komische Übernatürliche Sachen ab - davon haben mittlerweile auch die Winchester Brüder Dean und Sam mitbekommen und machen sich auf den Weg in die kleine verträumte Stadt.
Dort angekommen, kriegen Sie schnell mit, das es sich nicht um einen ganz gewöhnlichen Fall handelt ...
Mystic Falls ist die Hochburg von Übernatürlichen!
Hexen, Vampire, Werwölfe ...
Und dazu auch noch Hybriden - von dennen Sam und Dean bis dato noch keine Kenntniss hatten.
Was passiert also, wenn die Jäger auf die Salvatore Brüder treffen oder gar auf Klaus?
Elena, Stefan und Damon schmieden grade Pläne wie sie Klaus ein für alle male vernichten können damit sie endlich ihren Frieden haben - und grade dann tauchen auch noch Jäger auf die Übernatürliche Wesen gnadenlos Jagen und um die Ecke bringen ....




Forum
Charakterlisten
[URL=http://dark-nightmare.xobor.de/t1f3-Regeln.html[/URL]

>>> Wenn ihr also eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt, antwortet uns doch bitte Hier

nach oben springen

#179

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.07.2012 18:53
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

---------------------erledigt und verlinkt----------------------------------

nach oben springen

#180

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.07.2012 01:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Forum
Charakterliste
Regeln

Hallo Upper East Siders, hier ist Gossip Girl und wie immer bringe ich Euch die spannendsten und interessantesten Informationen über Manhattans Elite... Erfahrt alles über das Leben der It-Girls und dessen Freunde rund um Serena van der Woodsen, Blair Waldorf und Co.


.... Der Sommer ist vorbei (starten ab der 3. Staffel) und unsere It-Girls kehren zurück aus den Hamptons oder wo Sie sonst so ihren Sommer verbrachten haben - es wird gemunkelt das Serena ziemlich viel unterwegs war! Das College startet und ich werde euch natürlich sofort unterrichten was alles für heisse Dinger bei unseren Lieblingen gelaufen sind und noch laufen werden..Eine weisse Weste gibt es bei mir nicht .- wer ich bin? Das wird wohl das einzige Geheimnis bleiben was ich nicht lüften werde! XoXo Gossip Girl




Allgemeine Info's zur Serie: (bei uns werden aber keine Storys GENAU nach gespielt ;-) also keine Panik

" Die Serie handelt von einer Gruppe verwöhnter Teenager einer New Yorker Elite-Schule, deren wohlhabenden und bekannten Familien und denen, die nicht zur High Society gehören, allerdings mit ihr zu tun haben. All ihre Handlungen, Fehler und Gerüchte um sie werden von der anonymen New Yorker Bloggerin Gossip Girl berichtet und kommentiert. Es geht um Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, Konflikte zwischen reich und weniger reich und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Sex, Eifersucht, Depression, Alkohol und Drogen. Im Mittelpunkt der Serie stehen Serena van der Woodsen und ihre beste Freundin Blair Waldorf.
In der ersten Folge der Serie taucht Serena plötzlich wieder in New York auf. Nicht einmal Blair wusste, wo sie die vergangenen Monate gewesen ist. Blairs Freund Nate Archibald, der vor Serenas Verschwinden ein kurzes Intermezzo mit ihr hatte, merkt, dass er immer noch Gefühle für Serena hat. Sie hat aber kein Interesse an Nate. Stattdessen trifft Serena den charmanten Dan Humphrey, ein Stipendiat aus Brooklyn, der nicht wie Serena, Nate, Blair und Chuck aus einer wohlhabenden Familie der High Society der New Yorker Upper East Side stammt und somit Serena und ihren Freunden nie aufgefallen ist. Allerdings verfolgt dieser das Geschehen um Serena schon seit einiger Zeit. Durch einen Zufall kommen sich die beiden schnell näher. Dans Schwester Jenny geht es ähnlich wie ihm, denn auch sie durfte Blair und ihre Elite-Clique bis jetzt nur aus der Ferne betrachten, versucht allerdings immer wieder dazuzugehören. Im Gegenzug für die Gestaltung der Einladungen zur Party unter dem Motto „Kiss on the lips“ erhält auch Jenny eine Einladung. Doch spätestens da muss sie begreifen, dass auch die neu gefundene Glitzerwelt ihre Schattenseiten hat.
In der zweiten Folge merkt Serena, dass sie nach dem ersten Date immer noch an Dan denken muss. Währenddessen bereitet sich die gesamte Upper Eastside auf den Wohltätigkeitsbrunch von Chucks Vater Bart Bass vor. Serena will wissen, wieso Blair sauer auf sie ist und muss erfahren, dass Blair bereits von dem Techtelmechtel zwischen Serena und Nate weiß. Als Serena wieder am Hotel ankommt, trifft sie auf Nate und Dan, die beide unbedingt mit ihr sprechen wollen. Chuck kommt dazu, erkennt Dan und legt sich mit ihm an, da sie beide am Vorabend eine heftige Auseinandersetzung bezüglich Jenny hatten. Diese lässt sich von Blair in deren Intrigen verwickeln. Dan lässt sich von Serena überreden, gemeinsam mit ihr den Brunch zu besuchen. Nate möchte sich mit ihr aussprechen und verabredet sich mit ihr in Chucks Suite, durch ein Missverständnis trifft allerdings auch Blair an diesem Ort ein. Blair ist sauer und verrät Dan von Serenas Affäre mit Nate. Serenas Mutter Lily wird von gleich zwei Männern umgarnt: Chucks reicher Vater Bartholomew Bass, sowie der charmante Vater von Dan und Jenny, Rufus Humphrey, zu dem sie einst ein Verhältnis hatte."

Seid also dabei, wenn es bei Serena, Blair, Nate, Chuck , Dan und Co in die nächste Rund geht und die High Societies aus ihrem Sommer in den Hamptons zurück in die turbulente Welt rund um den Big Apple zurück kehren. Und schreibt Eure Geschichte weiter

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 850 Themen und 34676 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de