Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#181

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.07.2012 08:29
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

--------------verlinkt--------------

nach oben springen

#182

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.07.2012 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebes Forum,
Wir sind noch ein recht neues Forum von vampire diaries und wir spielen ab ende der dritten staffel.
Es passiert vieles neues und auch alte Freunde und Familien mitglieder kommen wieder.
Tote Leute können entscheiden ob sie als Vampir oder Als Hybrid wieder kommen wollen.
Hier ein paar wichtige Links
Bloody Heart
Unsere Story
Unsere Regeln
Charackter liste
Partnerschafts bestätigung
Charackter Bewerbung

Wir hoffen auf rückmeldung,
LG Bloddy heart Team

nach oben springen

#183

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.07.2012 15:59
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

------------verlinkt------------

nach oben springen

#184

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.07.2012 12:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir sind noch ganz neu und suchen noch viele Mitglieder und wir hoffen das ihr uns als Partner annehmt

ƭɦє єɲɗ ɪƨ ɦєɾ ƥʌƨƭ

In der schönen Stadt Vancouver, im Herzen von British Columbia befindet sich ein Militärstützpunkt. Das ist an sich nichts besonderes, gibt es schließlich viele in Kanada. Doch hinter den Mauern des Militärstützpunktes Vancouver gibt es noch so einiges mehr, als das, was man auf den ersten Blick vermuten kann.

Hier werden unter anderem junge Mädchen und Jungen schulisch und militärisch ausgebildet. Die Schule finanziert sich durch Spendengelder, was heißt das kein Schulgeld verlangt wird. So wird auch Kinder aus armen Familien eine gute Lehrstube ermöglicht. So kommt es des öfteren zu Stichelein und Prügelein zwischen den reichen und den armen Kids.
Doch Private First Class William Jackson sorgt für Zucht und Ordnung auf seinem Stützpunkt. Für die älteren Schüler gibt es die Chance an jedes hochragende Collage des Landes zugehen oder eine weiterführende Ausbildung bei der Armee zu machen. Viele entschließen sich auch dies zu tun. Jacksons Vorzeigetochter Sophie befindet sich auch an der Academy und versucht immer wieder den Neuzugängen eine helfende Hand zu sein. Sie selbst macht eine Ausbildung zur Scharfschützin.

Es wird gemunkelt das sich hintern den Mauern der Kaserne auch noch etwas anderes als Hohedienstgrade versteckt. Denn wer wirklich Talent hat für sein Land zu kämpfen, erhält im insgeheimen auch die Möglichkeit sich zum Agent ausbilden zu lassen. Dieses Programm nennt sich im geheimen "Division".
Noch recht neu im Lande aber schon nach wenigen Wochen auf dem Stützpunkt wird Laura Sophie Pierce in diesen Kreis aufgenommen und steigt so schnell zur Agentin auf. Doch man sollte gewarnt sein, wenn man erstmal einen Schritt in die verlockende Welt getan hat, die das Agentenleben mit sich bringt, muss man auch mit den Konsequenzen leben.

Taucht in eine vollkommen neue Welt ein, denn das Thema ist absolut neu. Hier geht es nicht nur um das stinknormale Leben. Sondern auch um die Kraft jeden Tag die Vergangenheit hinter sich zulassen. Denn wer an diesen Stützpunkt kommt hat sicher ein dunkles Geheimnis vor dem er davon läuft.

Entscheide dich ob du Teil um den Stützpunkt wirst oder ob du dich lieber etwas zurückhälst und dich dem Leben in Vancouver widmest.

http://the-end-is-her.xobor.de/

nach oben springen

#185

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.07.2012 12:43
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

----- verlinkt und erledigt----------------

nach oben springen

#186

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.07.2012 14:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heey Ihr Lieben ^^

Wir würden uns gerne um eine Partnerschaft bewerben... !! :))

Wir sind ein Star RPG, dass wie schon erwähnt das Leben der Stars playt. Ihr könnt einen Star wählen und ihm einen Charakter und ein Leben verpassen. Findet neue Freunde, Liebschaften oder Feindschaften. Schlüpft in die Rolle eures Lieblingsstars und lebt sein Leben nach euren Vorstellungen und Wünschen...

Lasst die Presseküche brodeln und verwirrt die Leser regelrecht!

http://california-world.xobor.de/

nach oben springen

#187

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.07.2012 14:26
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

------------------verlinkt--------------

nach oben springen

#188

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.07.2012 22:11
von Battle of the blood sucker
avatar

Hey liebes Forum wir sind neu am Start und suchen noch Partner, würden gerne euch eine Anfrage dazu stellen, wir würden uns über eine Antwort von euch freuen!






нαʟʟσ

Wir sind ein komplett neues Forum welches nun an den Start gehen wird, wir legen uns nicht auf eine Serie fest sondern beginnen mit der Fusion dieser sogenannten Erfolgsserien ( True Blood, The Vampire Diaries & Twilight ). Gespannt kann man darauf sein welch eine Auswirkung die Begegnung dieser Vampire sein wird!
Wir bieten: Ein Forum mit Admins welche jeden Tag mit Rat und Tat zur Seite stehen und für alles offen sind! Ein angenehmes Klima in dem versucht wird jeden Neuling sofort mit einzubinden damit niemand sich ausgeschlossen vor kommt. Wir geben uns mühe Dinge und Aktionen wöchentlich zu starten das es einem in dem Forum nicht langweilig wird. Wir bieten Romanschreiber welche nicht nur 3 Zeilen schreiben können.
Wir suchen Charaktere der besagten Serien und doch nehmen wir auch gerne Free Charas jeglicher Art auf wenn diese in unsere Story/ Forum passen.

nach oben springen

#189

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.07.2012 22:22
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

würden ja gern bestätigen nur ohne link schwer

nach oben springen

#190

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.07.2012 22:22
von Battle of the blood sucker
nach oben springen

#191

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.07.2012 22:23
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

------kein thema dann verlinken wir euch gern und ich komm gleich bestätigen-------

nach oben springen

#192

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.07.2012 12:43
von Lana Lang
avatar



Hallo,

wie wollten mal etwas neues Probieren und haben ein Mystery Serien Special Eröffet, denn wir playen 3 Mystery Serien in einem Forum und die Serien sind Supernatural, Smallville und Vampire Diaries, also bei uns ist alles vertreten und für jedes HErz was dabei und um voran zu kommen, brauchen wir natürlich auch noch ein Paar Partner! Daher frage ich hier eine Partnerschaft an!

Storyline Vampire Diaries:

Elena und Ihre Clique haben die Highschool beendet und auch Jeremy besucht bereits dass College und versucht ein normales Leben zu Führen, doch es will und will nicht klappen, denn immer wieder holt Ihn die Vergangenheit und Mystic Falls ein, doch auch in Mystic Falls ist viel Passiert, denn Stefan hatte sich von dem Sogenannten Ripper wieder in einen Vampire mit Herz geändert um Elena`s Liebe wieder für sich zu gewinnen!

Doch Leider vergebens, denn sie erkannte, dass die Gefühle, die Stefan Ihr unterstellte die sie für Damon hatte, doch stärker und Intensiver waren, als sie sich je hätte vorstellen können und so erkennt sie dass die Beziehung und auch Ihre Liebe zu Stefan die Vergangenheit sind!

- Wie wird Stefan reagieren?
- Wird er den Verlust von Elena verkraften?
- Oder wird er wieder ein Blutrünstiger Vampire und geht gegen seinen Bruder?

Was passieren wird und ob Stefan sich wieder Niklaus anschließt und sich erneut zu einem Ripper entwickelt! Wird die Zeit zeigen! Vielleicht sucht er auch wieder Katherina`s nähe und tröstet sich mit Ihr, oder sie vereinen sich sowohl in Liebe als auch in der Menschen und Blutrünstigen Jagt! So wird es die Zeit zeigen, wie alles kommt und ob Elena und Damon je glücklich miteinander werden können und dürfen!

Supernatural:

Sam ist gerade in die Hölle eingezogen worden und hat Dean dass letzte Versprechen abgenommen, dass er zu Lisa und Ben geht und mit Ihnen dass Leben führt, was sie ein ganzes Leben führen wollten! Er nahm den Rat seines Bruders an und machte sich auf den Weg zu Lisa und Ben, Lisa die seit Jahren darauf wartete, dass er Tag kommen würde, dass Dean zurück kehrt, war mehr als glücklich und nun konnte sie Ihm auch die wahrheit über Ben sagen, dass er doch sein Sohn war, sie hatte es solange verheimlicht weil sie Angst hatte dass Ben, Dean nach Eifern würde oder Dean ein schlechtes gewissen bekommen würde!

Doch nun konnte sie alles sagen und sie konnten endlich die Familie sein, die sie sich immer Wünschte, doch dass glück hielt nicht lange an, denn eines Tages kam, Sam wieder, doch er war nicht mehr der Sam der sie kannten und er wollte, dass er Lisa unbedingt verlässt, weil sie seiner Meinung nach nicht zum Glücklich sein geschaffen sind, doch Dean wollte beide Leben, dass Jagt Leben und auch Lisa und Ben, wird Sam sich damit abfinden??

Smallville

Lana, kam nach Smallville zurück weil sie merkte wie sehr sie Clark Liebte, doch Ihr glück hielt nicht lange an, denn eine riesen Krypton Bombe bedrohte Metropolis und nur Lana hat die Fähigkeit die Stadt zu Retten, doch dass Opfer ist riesig, denn sie muss dass Krypton in sich aufnehmen und kann somit Clark nie wieder näher kommen!

Doch nachdem sie eine ganze weile Weg war und endlich einen Weg gefunden hatte, dass Krypton wieder aus Ihrem Körper zu bekommen, kommt sie zurück nach Smallville und will um die Liebe Ihres Lebens Kämpfen!

- Wie wird Clark reagieren??
- Wird er sie mit offenen Armen empfangen??
- Oder hat er damit abgeschlossen??

Wenn Ihr wissen wollt wie alles weitergeht und wie sich die Serien verbinden, dann kommt zu uns und werdet teil von unserer Familie, denn wir freuen uns auf euch!

Bei uns sind auch gerne Free Charakter gesehen, also sagt uns was euch vorschwebt und wir freuen uns auf euch!
Dass sind aber nur Eckpunkte, der größte teil kann Free geplayt werden!

http://mysticspecialworld.xobor.de/

lg Lana

nach oben springen

#193

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.07.2012 13:02
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

---------- erledigt und verlinkt------------

nach oben springen

#194

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.07.2012 15:31
von Calliope Torres
avatar

Hey wir sind ein Brand neues GA forum und würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen :)

http://alldays-heroes.xobor.de/

nach oben springen

#195

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.07.2012 15:31
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

--verlinkt------

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 850 Themen und 34676 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de