Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#151

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.07.2012 11:46
von Deadly-Love-Temptation
avatar

Hallo liebes Adminteam,

wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und suchen daher noch viele Partner, die uns etwas unterstützen und sind daher auf euch gestoßen und würden mit euch gerne eine Partnerschaft eingehen. Dazu solltet ihr aber auch wissen, dass es nicht das übliche Vampire Diaries ist, denn bei uns ist Elena nicht so ganz die Liebe, denn sie ist schlimmer als Stefan in seinen schlimmsten Zeiten war, doch dies könnt ihr auch gerne in unsere Story nachlesen:

Wir befinden uns im Jahre 2012, nach der Verwandlung Elena´s. Viele Ereignisse haben sich in Mystic Falls ereignet und neue Bewohner sind nach Mystic Falls gezogen und wissen noch nichts von den dunklen Seiten der kleinen Stadt. Denn es treiben sich alte und tote Vampire in der Stadt rum und treiben dort ihr Unwesen, denn als Esther mit Bonnie einige tote Vampire wiederholen wollte, hatte dieser Zauber einige Nebenwirkungen von denen Sie aber bislang nichts wissen, denn sie haben nicht nur die guten und lieben Toten wiedergeholt, nein, im Gegenteil, auch die Gruftvampire sind wieder zurückgekehrt und wollen sich für ihren Tot bei den Verursachern rächen und als wäre dies nicht schon schlimm genug, ist Elena nun ein Vampir und schlimmer als Stefan als Ripper und schlachtet überall 1000 von Leute ab, wenn sie sich in der Welt rumtreibt, denn Stefan und Damon versuchen sie verzweifelt zu finden und ihren Blutdurst unter Kontrolle zu kriegen, doch die Spur, die sie hinterlässt, schreibt wahre Bänder. Sie bringt sogar ihre Artgenossen in Gefahr und auch Katherine taucht wieder in Mystic Falls auf, allerdings dies einmal nicht, um Böses anzurichten, nein, im Gegenteil, sie möchte Damon und Stefan und all den Anderen helfen, Elena zu finden und sie auf den rechten Weg zu bringen, aber auch die Mikaelson sind nicht zu vergessen, denn sie wollen zwar nach außen hin ein friedliches Leben führen, doch hinter den Türen des Anwesens ereignen sich furchtbare Dinge und Liebschaften entstehen, an die man nicht einmal im Traum gedacht hätte.

Doch zu viel verraten wollen wir euch auch nicht, also macht bei uns mit und schreibt unsere Geschichte weiter und macht das Leben in Mystic Falls spannend und aufregend, ob Free oder Real Charakter, ist egal, jeder ist bei uns herzlich Willkommen!

Wenn ihr unsere Partnerschaft bestätigen möchtet, nimmt das bitte hier vor: bestätigen
Ansonsten findet ihr hier noch alle weiteren wichtigen Links von uns:

Deadly Love Temptation

Rules

Charakter- & Avatarliste

Charakteranfragen (Seriencharaktere)

Charakteranfragen (Freie Charaktere)

nach oben springen

#152

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.07.2012 11:57
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

---------------- erledigt und verlinkt------------------

nach oben springen

#153

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.07.2012 16:46
von ƤdӇ
avatar

Hey leibe Admin´s, wir würden uns über eine Partnerschft mit euch freuen, hoffen auf eine Bestätigung <3

wollтeт ιнr αυcн ιммer мαl eιɴ тeιl deѕ ɢoldeɴeɴ тrιoѕ ѕeιɴ? ιɴ der ɢroßeɴ нαlle ғrüнѕтücĸeɴ, αlrαυɴeɴ erɴтeɴ, вeѕeɴ ғlιeɢeɴ, oder мιт roɴ eιɴe pαrтιe zαυвerѕcнαcн ѕpιeleɴ?
вeι υɴѕ ιѕт dιeѕ мöɢlιcн, docн ɢeвт αcнт .............
deɴɴ нιɴтer deɴ мαυerɴ нoɢwαrтѕ, ɢeѕcнeнeɴ ɴocн ɢαɴz αɴdere dιɴɢe ...........
dιe erѕтe lιeвe, υɴɢeplαɴтe ѕcнwαɴɢerѕcнαғтeɴ, ѕcнüler мιт dυɴĸleɴ ɢeнeιмɴιѕѕeɴ, ɢeғäнrlιcнe αυғтräɢe, ....

υɴѕere ѕтory ѕpιelт ιм 7. ѕcнυljαнr, dυмвeledore´ѕ тod ιѕт ѕcнoɴ ɢeѕcнeнeɴ, υɴd dιe тodeѕѕer plαɴeɴ ѕcнrecĸlιcнe тαтeɴ.

zwαr wolleɴ wιr dιe нp ѕтory zυм ɢrößтeɴ тeιl вeιвeнαlтeɴ, docн ιѕт υɴѕer plαy ɴιcнт ғür 6 jäнrιɢe ɢeѕcнrιeвeɴ ^^, υɴd dαнer werdeɴ υɴѕere ѕcнüler lαɴɢѕαм erwαcнѕeɴ υɴd erleвeɴ нöнeɴ υɴd тιeғeɴ deѕ älтer werdeɴѕ.
wαѕ cнαrαѕ υɴd вezιeнυɴɢeɴ αɴɢeнт, ѕιɴd wιr oғғeɴ, ѕo lαɴɢe ѕιe zυ υɴѕere ѕтory pαѕѕeɴ.


http://phoenixderhoffnung.forumieren.com/

nach oben springen

#154

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.07.2012 17:17
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

---verlinkt--------

nach oben springen

#155

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.07.2012 22:54
von London RPG
avatar

Hallo ihr Lieben :)

Wir sind ein ganz neues Free-Play-Forum.
Es spielt in London und es steht so gut wie alles offen.
Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen, denn wir suchen noch viele Mitglieder.

Hier unser Link: london-rpg

Liebe Grüße :D

nach oben springen

#156

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.07.2012 22:55
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

--------------verlinkt-------------

nach oben springen

#157

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.07.2012 13:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey wir sind ein ganz neues Vampire Diaries Forum. Aber halt bevor ihr gleich wider die Augen verdreht und denkt "nicht schon wider eins"
Wir sind ein Free VD Forum wo jeder selber entscheiden kann wie er sein Leben dort playn will. Auch haben wir eine kleine Story an der wir ansetzten aber alles andere ist euch über lassen

Klaus hat Stefan mit nach Chicago genommen das er ihn ja manipuliert hat. Elena und Damon sind sich näher gekommen..während Damon Hoffnung hatte das etwas aus den beiden wird hatte Elena nur eins im Sinn und zwar das Stefan wieder auf die alte Bahn kommt.
Dies ist nun halbwegs geglückt ist kommt von einem Tag auf den andern Elena´s Zwillingsschwester nach Falls Cassia Tyler
Alle denken es wäre Katherine zumindest die die Katherina kennen, Kol und Finn glauben das es Tatia (die erste der Pertova Blutliene)ist. Sie und Damon kommen sich näher und da Damon nicht über die Zurückweisung von Elena hinweg gekommen ist. Elena´s Schwester schafft es sogar Damon hlbwegs den Macho Charkter auszutreiben.

Und genau da setzen wir an.......

HIER SCHREIBT JEDER SEINE EIGENE GESCHICHTE

Ihr bestimmt selbst mit wem ihr zusammen kommen möchtet oder nicht.

FSK 16

Unser Link :
http://bloodlove.xobor.de/

Wir freuen uns wen wir euer Partner werden dürfen

nach oben springen

#158

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.07.2012 14:01
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

----------------erledigt und verlinkt------------------

nach oben springen

#159

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.07.2012 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Team!

Wir sind ein Vampire Diaries RPG und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Wir sind anders als die Anderen und wir leben auch so!
Vieles hat sich getan in dem kleinen Städtchen Mystic Falls.

Elena ist noch immer zwischen Damon und Stefan hin und hergerissen, die wiederrum immer noch verbissen um sie kämpfen, doch viel Wichtigeres hat sich ereignet.
Die Urvampire sind wieder vereint und besonders Kol, Rebecca und Klaus machen weiterhin den Einwohnern Probleme. Klaus hat den Plan der Hybriden Armee noch nicht vollkommen aufgegeben und braucht dazu Elenas Blut, doch andererseits will er es sich auch nicht mit Caroline verscherzen auf die er ein Auge geworfen hat.
Diese will aber weiterhin ihren Freund Tyler dabei unterstützen sich von Klaus zu lösen, eigenständig zu handeln und die Verbindung zwischen ihm und seinen Macher zu zerstören.
Stefan, der ja von Klaus freigegeben wurde, versucht währenddessen seinen Blutdurst unter Kontrolle zu bekommen und trotz dem Streit um Elena will ihm Damon dabei helfen.
Auch Bonnie hat einige Schwierigkeiten zu bewältigen. Ihre Mutter wurde nun zu einem Vampir verwandelt, jedoch ist sie aber verschwunden und somit macht sich Bonnie wieder große Sorgen.

Doch das schlimmste ist noch ungeklärt.
Alaric hat Lücken, große Lücken und immer mehr wird klar, dass er der Mörder der Gründerratsmitglieder ist. Doch wie kann man ihn stoppen? Ist überhaupt noch irgendwer vor im sicher?

Werde ein Teil dieser Geschichte und bestimme du, wie es nun weitergehen soll!

Ein paar Hardfacts:
♦ FSK 15
♦ Probeplay (500-1000 Zeichen langer Beitrag)
♦ Viele Rollen sind noch frei! :)

Hier könnt ihr auf die Anfrage antworten: http://fateful-blood.xobor.de/t6f7-Partn...igung.html#msg6

Das ist unser Forum: http://fateful-blood.xobor.de/

Liebe Grüße
das Team von FB ;)

nach oben springen

#160

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.07.2012 16:15
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

-verlinkt-..---------

nach oben springen

#161

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.07.2012 21:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ihr wolltet mal die Kinder der Stars sein und entlich berühmt sein ohne was zu tuen??? :D
Dann seit ihr richtig.Das hier ist ein art Freeplay Forum.Wir nehmen eine Ava z.B, ich also Clair Holt und ich tue so als wäre ich die Tocder von Robert Pattinson und Ashley Green.Dann darf ich mir einen Namen aussuchen aber musst natürlich den den nachnamen von einen den beiden nehmen.Aber nur weil ich jetzt Robert Pattinson als vater habe heißt das nicht das ihn jetzt keiner als Ava haben darf.Also wenn ich Robert als Vater habe kann ihn Torzdem jemand als Ava nehmen.

Hier gibt es auch oft feste und auch geburtstage werden gefeiert und Arwads werden natürlich auch gemacht.Ich könnte euren Lieblings star als Ava nehmen und dürft ihn playen wie ihr wollt.Ist das nicht Toll.

Wir freuen und jetzt schon auf euch :** Also Meldet euch schnell an


http://kids-of-newyork.xobor.de/

nach oben springen

#162

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.07.2012 22:00
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

-------------verlinkt----------

nach oben springen

#163

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.07.2012 22:34
von Gast
avatar

Love Sucks – Reloaded, nach einer Renovierung sind wir wieder da!

Hey,

Wir sind ein VD Forum, was ca zur Mitte der dritten Staffel ansetzt. Die Mikaelsons sind schon in Mystic Falls angekommen und sie lassen sich nicht Lumpen ein wenig Unruhe zu stiften. Vor allem Klaus, Rebekah und Kol sind den restlichen Bewohnern von Mystic Falls nicht gut gesonnen.
Wie hätte es eurer Meinung nach besser weiter gehen können? Gibt es Dinge, die ihr schon immer mal bei Vampire Diaries hättet sehen wollen, was den Produzenten und Drehbuchschreibern aber nicht eingefallen ist?
Dann liebe Leute, seid ihr hier genau richtig, denn hier schreibt ihr selber euer Drehbuch!

Ihr könntet euch vorstellen ein Teil von Mystic Falls zu sein?! Auf was wartet ihr dann noch? – es warten noch viele Hauptrollen einen Klick entfernt: http://vd-rpg.xobor.de/

Wir würden uns auch sehr über eine Partnerschaft freuen :) Hinterlasst uns einfach eine Bestätigung mit eurem Link !

Wir freuen uns auf euch
Das Vd-rpg Team

nach oben springen

#164

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.07.2012 22:36
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

------verlinkt----------

nach oben springen

#165

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.07.2012 22:52
von VD meets the real life
avatar

http://vd-meets-the-real-life.xobor.de/

Wir sind ein ganz neues Play und stecken noch in den Kinderschuhen! Aus diesem Grund suchen wir einige Partnerforen und natürlich auch Player die Interesse an einer Rolle bei uns haben. Kurz gesagt: Wir benötigen ein wenig Starthilfe um ins Laufen zu kommen.
Unser Forum besteht aus zwei Teilen. Einem Vampire Diaries und einem Star Teil, sodass man sowohl Star als auch VD Charakter übernehmen kann.
Wir suchen Aktive Player, die gerne mal etwas mehr schreiben, kreativ sind und Spaß daran haben ihre Rolle wirklich auszuleben.

Über eine Partnerschaft würden wir uns wirklich sehr freuen!

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44206 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Maddox, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen