Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#136

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.06.2012 13:31
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

-------------------- verlinkt und erledigt---------------------

nach oben springen

#137

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.06.2012 15:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und sind an einer Partnerschaft interessiert!
Also wenn ihr ebenfalls an einer Partnerschaft interessiert seit meldet euch bitte hier!

Wir freuen uns auf eine Antwort

Alles:
Unsere Story
Unsere Regeln
Unsere Charakterliste
Bewerbung für einen Charakter

nach oben springen

#138

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.06.2012 15:05
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

------------verlinkt -.-------------

nach oben springen

#139

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.06.2012 19:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heey Liebe Leute^^

Wir sind ein Star RPG, dass wie schon erwähnt das Leben der Stars playt. Ihr könnt einen Star wählen und ihm einen Charakter und ein Leben verpassen. Findet neue Freunde, Liebschaften oder Feindschaften.

Lasst die Presseküche brodeln und verwirrt die Leser regelrecht!

Du wolltest sicher schon immer in der Haut deines Lieblingsstars stecken und wissen wie es ist über den roten Teppich zu wandern, dem Blitzlichtgewitter der Paparazzis zu entkommen oder auch immer wieder weitere Stars und Sternchen kennen lernen worunter möglicherweise die Big Love ist <3

Hier ist deine Gelegenheit dazu ;)

Gaanz Liebe Grüße (:

http://hollywood-life-rpg.xobor.de/

nach oben springen

#140

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.06.2012 19:28
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

-------------verlinkt---------

nach oben springen

#141

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.06.2012 20:06
von Fast & the Furios
avatar

WIr sind ein ganz frisch geschlüpftes Forum und würden uns gerne Vorstellen :

Also wie der Name schon sagt sind wir ein Fast & Furios RPG Forum...
Storyline:
Unser Play basiert auf die Story von "The Fast & the Furious"...
Und sind immer auf der suche nach neuen Mitspielern!! ;)

Bei uns könnt ihr euch austoben ohne ende...
Erstellt eure eigene Crew oder tretet anderen bei....
Entscheidet selbst, in welcher richtung ihr gehen wollt...
Ob Racer, Cop... oder einfach nur ein normaler hmm Fan der am Straßenrand steh und zu jubelt...

Seit ihr genauso wie wir Auto vernarrt??
Steht auf heiße Karren und spannende Rennen??
Oder habt einfach lust auf was neues??
Dann nichts wie ran an den tasten und schreibt uns!!!

Viele Charaktere stehen noch zur verfügung...
Und auch Free-Chara's sind bei uns erwünscht!! :)

Wie gesagt wir sind frisch Geschlüpft und würden uns Freuen wenn ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen würdet!


Forumadresse:
http://the-fast-and-the-furious.xobor.de/
Antwort für die partnerschaft:
http://the-fast-and-the-furious.xobor.de...ft-anfrage.html
Charakterliste:
http://the-fast-and-the-furious.xobor.de...akterliste.html
Regeln:
http://the-fast-and-the-furious.xobor.de/t1f3-Regeln.html

Wir hoffen das es euch zu sagt und ihr unsere Anfrage annimmt!
LG das admin Team von
the-fast-and-the-furious

nach oben springen

#142

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.06.2012 20:12
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

-----verlinkt----------

nach oben springen

#143

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.06.2012 19:16
von Ian Somerhalder
avatar



Hallo:)


Wir sind ein neues Starplay das noch Partner sucht vielleicht habt ihr ja intresse? Wenn ja dann könnt ihr das hier tun.


Unsere Story:


Du wolltest schon immer mal ein Star sein und im Rampenlicht stehen? Über den Roten Teppich schreiten und im Blitzlichgewitter baden? Ja dann bist du hier genau richtig. Hier kannst du das Leben deines Stars führen und ihm deine ganz eigene Story verpassen. Es ist nichts vorgegeben und keiner muss sich an das wahre Leben seines Stars halten. Was auch immer du gerne möchtest hier ist es möglich.
Wenn du also Interesse hast und gerne ein Star werden möchtest. Dann komm schnell zu uns und suche dir deinen Lieblingsstar aus und schreite stolz über den Roten Teppich.
Komm zu uns und sei dein Star. Lebe dein Leben.

Wichtige Links:

Unser Forum

Unsere Stars

Unsere Regeln

nach oben springen

#144

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.06.2012 19:22
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

------------- erledigt und verlinkt----------------

nach oben springen

#145

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.06.2012 21:13
von a future blooms
avatar

Hallo liebes Heart Of Darkness - Team,

hiermit würden wir uns gerne für eine Partnerschaft bewerben.

Wir sind ein brandneues Vampire Diaries RPG-Forum mit einem FSK 15. Unsere Storyline beginnt mit dem Ende von Folge 3x22 und soll die 4. Staffel auf unsere ganz eigene Weise verkörpern. Die Player entscheiden, wie sich alles entwickeln soll.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch bei uns meldet.
- das "a future blooms"-Team ♥
- http://future-blooms.xobor.de/

Verschiedene Links:

Storyline
Regeln
Partnerschaftsbestätigungen
Bewerbungen für einen Serienchara

nach oben springen

#146

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.06.2012 21:15
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

---------------verlinkt--------------

nach oben springen

#147

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.06.2012 22:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Elena ist Tot! - Zumindest dachten das alle.
Dr.Fell verkündet Damon allerdings, das Sie Elena noch auf dem Sterbebett geholfen hat.
Elena erwacht als Vampir - durch ihren Tot verlor allerdings Alaric sein Leben.
Klaus besitzt den Körper von Tyler.

Doch ... Was wäre Wenn ...



Wir setzen am Ende der Staffel 3 an. Allerdings etwas anders. Groß im Vordergrund der Story steht ein "Was wäre Wenn". Damit ist gemeint, das es nicht so enden muss, wie es in der Serie geendet ist! Beispielsweise könnte Alaric noch leben, wenn er Hilfe von einer Mächtigen Hexe bekommen hätte. Oder Klaus könnte noch in seinem Körper existieren, wenn dieser nicht vernichtet worden wäre sondern Alaric nur dachte das er es war.
Das Ende kann quasi vollkommen neu Geschrieben werden.

Was in Staffel 3 passiert ist, ist dennoch auch hier passiert. Die Geschichte wird einfach weiter erzählt.
Elena und Matt hatten den durch Rebekah verursachten Autounfall und Elena erwacht in der Notaufnahme als Neugeborener Vampir - dies nehmen Wir als Startpunkt.
Aber was passiert dann? Will Elena Rache an Rebekah üben? Und was wird aus Klaus und Tyler?
Was wäre wenn Katerina wieder in der Stadt auftaucht - oder gar Tatia?!

Die Geschichte bekommt ein neues Gesicht...

Forum
Regeln
Charakterliste



Shortcuts
- Fsk 18
- Wir spielen nach Ortstrennung
- Wir haben eine Mindestpostlänge von 300 Zeichen
- Wie spielen eine eigene Fortsetzung nach dem Staffelfinale der Dritten Season
- Im Vordergrund steht ein "Was wäre Wenn" - es ist also so gut wie alles möglich


>> Wenn ihr also Interesse an einer Partnerschaft mit uns habt, antwortet uns doch bitte hier

nach oben springen

#148

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.06.2012 22:21
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

--verlinkt--------

nach oben springen

#149

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.06.2012 13:14
von Chad Michael Murray
avatar



Hi wir sind ein neues Forum und wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. Wenn ihr damit einverstanden seit, dann könnt ihr das hier tun.

Zu unserer Story:

Hollywood die Heimat der Stars und Sternchen. Der Rote Teppich wird ausgerollt und die Kameras beginnen zu klicken. Eine Limousine fährt vor, die Fotografen stellen sich in Position. Die Tür öffnet sich und aussteigst... du! Ja genau du bist hier der Star. Hier kannst du dein Leben ganz selbst gestalten. Es ist dir nichts vorgegeben. Hier kann dein Leben so passieren wie du es für deinen Star möchtest.

Bade im Blitzlichtgewitter, schreite über den Roten Teppich, versteck dich vor Paparazzis, lande in der Klatschpresse, sorge für Skandale. Sei einfach dein Star so wie du ihn wünscht. Hir ist dein Leben frei zu gestalten. Dein Partner ist frei. Du kannst wählen wen du möchtest.
Du hast also Interesse? Dann melde dich schnell an und schnapp dir deinen Lieblingsstar :)

Willkommen in Hollywood.

Wichtige Links:

Unser privates Hollywood
Der Regelbereich
Unsere Stars von Hollywood

Wir freuen uns über Nachricht.

Lg das Team von Hollywood Dreams

nach oben springen

#150

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.06.2012 13:40
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

------------erledigt und verlinkt---------------

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 850 Themen und 34676 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de